Oh Lucky, Deinen post habe ich gar nicht gesehen!
Echt? Werden die auch aufgefüllt, wenn man 200 eigene Sims hat? Ich mein, irgendwann ist die Grenze doch erreicht?
Mechthild Büning heißt ja überall gleich, oder? Jedenfalls habe ich die auch im Spiel.
Nachdem das Spiel mir bei dem einen Pärchen als abgestürtz ist, habe ich nun tatsächlich alle Downloads raus, bis auf die Haare und das wichtigste, und jetzt läuft es sehr gut. Ich tu halt immer wieder ein bisschen was rein. Auf die Möbel kann ich bisher ganz gut verzichten, aber die KLamotten... Wie Ihr das nur aushaltet?
Jedenfalls gibt es viele neue KLeinkinder bei mir.
Erstmal, weil Chichi so gerne Hochzeiten mag.
Charlotta Sjöberg, eine der Sjöberg-Zwillinge, mit dem selbsterstellten Wilken.
Die anderen Hochzeiten gingen allerdings ohne Feier vonstatten.
Die beide haben den Jarne bekommen. Typ. Sjöberg Augen und Nase. (Beides geht mir langsam auf die Nerven).
Das ist Charlottas Zwillingschwester Johanna. Die Hochzeit ist schon eine Weile her, aber der Vollständigkeitshalber.
Und das ist ihr Sohn Anton.
Weiter geht es mit Familie Lang:
Benjamins Tochter Janika, mit ihrer Tochter Larina Lang.
Dahinten am Schachtisch sitzt Janikas Zwillingsschwester Linnea mit ihrem Mann Josuè Büchner. (Kleiner Bruder von Jobina, falls die Euch noch was sagt.
Und ihre Tochter Emmy.
Sie ist nun schon Kind.
Birger. Krass, die Ähnlichkeit, gelle? Birger musste kurzfristig wieder daheim einziehen, weil er eine reiche Frau heiraten wollte.
Seine Frau Jelsa Mohn. Birger heißt jetzt leider auch Mohn, weil wie gesagt, er wollte ja eine reiche Frau heiraten. Vielleicht änder ich das noch.
Die beide haben den Sohn Bennett bekommen, der von vorne typ. Lang aussieht, aber von der Seite her nicht.
Und dann haben wir noch Zenon, mein Außerirdischer. Der sah ja ursp. ganz Maxi-mäßig außerirdisch aus und ich habe ihn irgendwann in die Gesichtsumwandlung gesteckt. Eigentlich sollter er nie Kinder bekommen, weil ich nicht wollte, dass die so aussehen. Aber... Ihr kennt mich und außerdem hat er eine Familien-Frau.
Das ist Sky. (Aber ich habe auch hunderfünfzigmal gewürfelt.)
Da Zenons Frau Neo sich 3 Kinder wünscht....
Habe ich sie ihr adoptiert. Eigentlich hieß sie Heidemarie, aber ich habe sie gerade in Heidi umgewandelt.
Sky und Heidi als Kinder.
Sie haben dann noch ein Kind bekommen, da ich mir so sehr ein kleines, grünes Mädchen gewünscht habe. Da habe ich jetzt leider kein Bild. Das nächste mal.