Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 40788 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #45 am: 21.01.2017 21:00 »

Zitat
Wenn Du das so schreibst, hört sich das aber gruselig viel an. Wo soll ich denn hin mit all denen?
Haha, habe ich dir jetzt die Wahrheit knallhart vor Augen gehalten? Sooooorry :ducken Wenn du sie untereinander vermählen kannst hast du schonmal nur noch 15 Haushalten die du unterbringen musst. Und wir haben 15 Hochzeiten anzugucken, yippie! :freu

Zitat
In Desiderata hatte ich doch immer ganz viel hochgeladen.
*rennt zu Orkneys Desiderata-Projekt :undweg
Das hab ich entweder vergessen oder überlesen ... oder war das bei dir, als ich überhaupt auf den Geheimbund gekommen bin? Von dem hatte ich nämlich noch gar nichts gewusst bis ich hier auf dem Forum rumgewandelt bin.

Zitat
Ich weiß gar nicht, warum die Leute die Uni immer so schlimm finden, denn es ist doch nichts anderes als sonst auch. Was findest Du denn so langweilig daran?
Eigentlich hast du recht, ich kann selbst grade nicht genau definieren, was ich da immer so langweiligwierig empfinde, eigentlich finde ich es ja sogar klasse, dass die Zeit auch auf den GG weiterläuft wie bei Sims 3 ... Muss ich mal genauer drauf achten was mich da stört. Haha, aber so oft spiele ich ja gar nicht auf der Uni :dumm Nur als ich das Verbindungshaus selbst gebaut und eine Verbindung gegründet hatte, hab ich richtig Spaß gehabt.

Zitat
Orden verdienen, sie auf ihren Job vorbereiten, ein Billiard Stipendium gewinnen, ein Hobby Level auf 10 hoch kriegen. Auf der Uni kannst Du im Prinziep all das ausprobieren, was Du noch nie gemacht hast.
Dann haben sie aber ja als Erwachsene nichts mehr zu tun :P Was ist denn ein Billiard-Stipendium?!?!?

Zitat
Meine zweiten Drillinge sind jetzt auch Kinder und ebenfalls Zucker.
Bilder, Bilder, Bilder!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #46 am: 24.01.2017 09:12 »

Zitat
Lucky: Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Hattest Du nicht grad in Schönsichtingen gespielt?
Ja hatte ich  :D - aber das heißt ja nicht, das ich da bleibe  :)
Bei Sims2 isses schlimm, da liebe ich alle Original-NB, aber ich mag auch eigene erstellte, und ich wechsel ständig.

Übrigens kürz ich die Uni auch oft ab (mit dem CollegeAdjuster - ich ziehe immer dann damit die Prüfungen vor, wenn der Lernbalken meiner Sims beinahe voll ist), ich mag es zwar aber es ist mir dann meist doch zu lang. Ich will aber auch unbedingt vermeiden, das meine Sims da schon alles lernen - es gibt maximal die Fähigkeiten, die sie fürs Studium brauchen.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #47 am: 11.08.2017 19:21 »

Oh je, wie peinlich. Hier sind ja noch Kommis.  :ducken
SORRY!!

CHICHI:

You are not allowed to view links. Register or Login
Das hab ich entweder vergessen oder überlesen ... oder war das bei dir, als ich überhaupt auf den Geheimbund gekommen bin? Von dem hatte ich nämlich noch gar nichts gewusst bis ich hier auf dem Forum rumgewandelt bin.
Könnte gut sein. :D


You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist denn ein Billiard-Stipendium?!?!?[/b]
Ein Stipendium wie das, was sie bekommen, wenn sie gut tanzen können. Also eine Eigenschaft, bei der man nicht genau sehen kann, wie weit sie ist. Außer mit Hacks oder Cheats, aber da musst Du mal googlen.

LUCKY:
You are not allowed to view links. Register or Login
Übrigens kürz ich die Uni auch oft ab (mit dem CollegeAdjuster - ich ziehe immer dann damit die Prüfungen vor, wenn der Lernbalken meiner Sims beinahe voll ist), ich mag es zwar aber es ist mir dann meist doch zu lang. Ich will aber auch unbedingt vermeiden, das meine Sims da schon alles lernen - es gibt maximal die Fähigkeiten, die sie fürs Studium brauchen.
Ich habe ihn jetzt auch und bin so glücklich damit!! Gerade, wo es bei mir im Moment soooo viele Studenten sind.

Mal paar aktuelle Bilder.
You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Lieblingszwillinge, Alina (vorne) und Maike, die so alt sind wie Shetland. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Birger bei seinem "ersten Mal". Das ist seine Freundin (verdammt, Name vergessen).

You are not allowed to view links. Register or Login
So, mal sehen, ob ich das jetzt hinbekommen.
Rechts ist Laurin und nebendran seine Zwillingsschwester Liliane. Die rothaarige mit der braunen Jacke ist deren ältere Schwester Matilda.
Auf dem Sofa sitzt Lysandre und hinter ihm (im grünen Kleid) seine jüngere Schwester Linette.
Laurin und Linette sind zusammen. Lysandre und Matilda auch.
Ich bin doch blöd, solche Namen zu vergeben, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
Dazu kommt noch, dass Matilda und Linette den gleichen Skin haben.  :ohnmacht

Ach und von dem, was ich Euch eigentlich zeigen wollte, gibt es keine Bilder.  :dumm
Ich habe nämlich eine schwarzhaarige eingebürgert. Mit der gibt es aber keine Kinder, weil der Vater schon ein Towniekind adoptiert hat. (Bzw mit dem Hack eingebürgert hat.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #48 am: 12.08.2017 19:31 »

Alina und Maike sind echt wunderhübsch und an Birger und seine Katzendame (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) Kann ich mich noch gut aus deiner Shetland-Doku erinnern.

Mich würde ja grade echt mal interessieren wie dieses Wohnheim aussieht in dem sie wohnen, das hat eine Gallerie, oder?

Jetzt wo ich bei dir die ganzen College-Bilder sehe bekomme ich grade richtig Lust aufs College. Kann grade nur nicht gescheit spielen weil ich nur einen vorrübergehnden PC habe, da sind Sims zwar installiert, laufen aber nicht so, dass es Spaß macht zu spielen. Deshalb mache ich grade nur Genexperimente.
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #49 am: 13.08.2017 12:51 »

Danke, Chihi.
Ja, so eine Art Galerie. Das ist mein erstes, ältestes Verbindungshaus.

Aber alle wohnen da nicht. Ich habe 5 Verbindungshäuser und ein Wohnheim. ^^
Wenn ich mal wieder dort bin, versuch ich an ein Foto zu denken. Momentan spiele ich in der NB. Dort habe ich das Maskotchen eingebürgert, was mir nicht bewusst war, bis ich mit ihr auf ein GG gefahren bin.

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
*lach* Da habe ich nicht schlecht geguckt.

You are not allowed to view links. Register or Login
So sieht sie meistens aus. ^^

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #50 am: 13.08.2017 17:25 »

 :winke
Zitat
Ich habe ihn jetzt auch und bin so glücklich damit!!
Ach das freut mich aber jetzt, das ich dir mal einen Hack-Tip geben konnte  :lol!
Zitat
Meine Lieblingszwillinge, Alina (vorne) und Maike
Die beiden sind wirklich hübsch, mit ihrem Skin und den roten Haaren.
Zitat
Ich bin doch blöd, solche Namen zu vergeben, oder?
Quatsch, im Gegenteil - wenn man das schafft, sich das alles mit solchen Namen zu merken, dann ist man ein Genie!
Zitat
Dazu kommt noch, dass Matilda und Linette den gleichen Skin haben.
Oha. Ich finde die beiden aber auch sehr hübsch. Die Tattoos gehören zum Skin...? ja muss ja.
Zitat
Dort habe ich das Maskotchen eingebürgert, was mir nicht bewusst war, bis ich mit ihr auf ein GG gefahren bin
:megalol
Sie sieht aber auch sehr hübsch aus, schon schade das sie keine Kinder bekommen darf  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #51 am: 18.08.2017 14:20 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach das freut mich aber jetzt, das ich dir mal einen Hack-Tip geben konnte  :lol!
Ja!  :lol
You are not allowed to view links. Register or Login
Quatsch, im Gegenteil - wenn man das schafft, sich das alles mit solchen Namen zu merken, dann ist man ein Genie!
Aber das tu ich nicht.  :rofl Ich musste erst auf dem Zettel nachsehen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie sieht aber auch sehr hübsch aus, schon schade das sie keine Kinder bekommen darf  :D
Ja, aber abgesehen von den Haaren... inzwischen mag ich sie so, dass ich fast schwach werde, habe ich einfach viel zu viele Sims in Shetland.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild ist von mai. 2013. :D Das ist Rike Krings. Kennt Ihr die? ich glaube, die gibt es in jeder NB, oder?
Jedenfalls fand ich damals so süß, dass ich sie eingebürtert habe. Sie lebte die ganzen Jahre unbeachtet mit ihrem Adoptionsvater in einem Haus, am Rande der Siedlung.
Im post oben drüber ist quasie ihre Stiefmutter. Ja und in den letzten Tage habe ich in dem sträflich vernachlässigtem Haus gespielt.

You are not allowed to view links. Register or Login
So sah Rike aus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich dachte dann, wenn ich da schon einen Townie-Haushalt habe, könnte ich ja noch eine Oma einbürgern, weil Lucky schimpft ja immer, wenn ich die Townies auffressen lasse, aber es müssen einfach ein paar weniger wedern.
Das ist Jana... Rommel? Oh je, schon wieder den Namen vergessen und natürlich das vorher BIld vergessen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist im Übrigen Maximilan von Weinstein, der Herr des Hauses.

You are not allowed to view links. Register or Login
*lach* Und damit Jana nicht so alleine ist, habe ich diesen Herrn noch einquartiert. Erkennt Ihr ihn?

You are not allowed to view links. Register or Login
Paul Heinzelmann

You are not allowed to view links. Register or Login
Rike ist nun auf der Uni. Ist sie nicht SÜSS!!! Vor ihr ist ihr Jugendfreund Phillip, ein ehem NCP.
« Letzte Änderung: 18.08.2017 14:23 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #52 am: 18.08.2017 18:39 »

Orkney, vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus deinem Shetland! :heart

Es ist immer so schön, deine Sims anzuschauen und ihre Geschichten zu erfahren! Deine Rike müsste ich kennen, klar. Oder vielleicht erinnert sie mich einfach auch nur so sehr an eine junge Natascha Unger :lol. Ich weiß es nicht. Ich finde sie jedenfalls entzückend!

Und der Herr, der zu Jana gezogen ist, dürfte Benny Lang sein? Jedenfalls sah meiner so ähnlich als Senior aus. ;)

Noch mal vielen Dank fürs Zeigen! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #53 am: 18.08.2017 19:38 »

Hallo Lady, was für eine Überraschung.

Oh, ich finde, Natascha sieht ganz anders aus. Die hat ganz andere Augen, finde ich. So ein bisschen ein Hängelied.

Und nein, das ist nicht Benjamin (der bei mir doch eine eigene Familie und 5 Kinder hat), das ist Paul Heinzelmann, also das Bild unten drunter.

 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #54 am: 25.08.2017 14:08 »

 :winke  ach guck noch mehr Bilder.....................!

Rike Krings sieht aus wie bei mir die "Mechthild Brüning". Kann mich aber auch täuschen, deine Sims haben ja ganz andere Augen.

Zitat
aber es müssen einfach ein paar weniger wedern.
:gruebel   ja aber...warum denn? Und die werden ja ohnehin nie "weniger" (auch nicht wenn du sie gemeiner weise auffressen lässt  ;))....soweit ich weiß, werden Verluste in den Townie-Reihen durch das Spiel ja sofort wieder klammheimlich "aufgefüllt".
Also hast du so auch nicht weniger Townies als vorher, aber dafür mehr "Bürger"  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #55 am: 12.09.2017 17:43 »

Oh Lucky, Deinen post habe ich gar nicht gesehen!
Echt? Werden die auch aufgefüllt, wenn man 200 eigene Sims hat? Ich mein, irgendwann ist die Grenze doch erreicht?
Mechthild Büning heißt ja überall gleich, oder? Jedenfalls habe ich die auch im Spiel.

Nachdem das Spiel mir bei dem einen Pärchen als abgestürtz ist, habe ich nun tatsächlich alle Downloads raus, bis auf die Haare und das wichtigste, und jetzt läuft es sehr gut. Ich tu halt immer wieder ein bisschen was rein. Auf die Möbel kann ich bisher ganz gut verzichten, aber die KLamotten... Wie Ihr das nur aushaltet? :D

Jedenfalls gibt es viele neue KLeinkinder bei mir.

Erstmal, weil Chichi so gerne Hochzeiten mag.  :rofl



Charlotta Sjöberg, eine der Sjöberg-Zwillinge, mit dem selbsterstellten Wilken.
Die anderen Hochzeiten gingen allerdings ohne Feier vonstatten.


Die beide haben den Jarne bekommen. Typ. Sjöberg Augen und Nase. (Beides geht mir langsam auf die Nerven).


Das ist Charlottas Zwillingschwester Johanna. Die Hochzeit ist schon eine Weile her, aber der Vollständigkeitshalber.


Und das ist ihr Sohn Anton.

Weiter geht es mit Familie Lang:

Benjamins Tochter Janika, mit ihrer Tochter Larina Lang.


Dahinten am Schachtisch sitzt Janikas Zwillingsschwester Linnea mit ihrem Mann Josuè Büchner. (Kleiner Bruder von Jobina, falls die Euch noch was sagt.


Und ihre Tochter Emmy.


Sie ist nun schon Kind.


Birger. Krass, die Ähnlichkeit, gelle? Birger musste kurzfristig wieder daheim einziehen, weil er eine reiche Frau heiraten wollte.


Seine Frau Jelsa Mohn. Birger heißt jetzt leider auch Mohn, weil wie gesagt, er wollte ja eine reiche Frau heiraten. Vielleicht änder ich das noch.


Die beide haben den Sohn Bennett bekommen, der von vorne typ. Lang aussieht, aber von der Seite her nicht.



Und dann haben wir noch Zenon, mein Außerirdischer. Der sah ja ursp. ganz Maxi-mäßig außerirdisch aus und ich habe ihn irgendwann in die Gesichtsumwandlung gesteckt. Eigentlich sollter er nie Kinder bekommen, weil ich nicht wollte, dass die so aussehen. Aber... Ihr kennt mich und außerdem hat er eine Familien-Frau.



Das ist Sky. (Aber ich habe auch hunderfünfzigmal gewürfelt.) :ducken
Da Zenons Frau Neo sich 3 Kinder wünscht.... :angel


Habe ich sie ihr adoptiert. Eigentlich hieß sie Heidemarie, aber ich habe sie gerade in Heidi umgewandelt.


Sky und Heidi als Kinder.

Sie haben dann noch ein Kind bekommen, da ich mir so sehr ein kleines, grünes Mädchen gewünscht habe. Da habe ich jetzt leider kein Bild. Das nächste mal.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #56 am: 12.09.2017 22:09 »

Ich sehe leider keine Bilder Orkney  :gruebel
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #57 am: 13.09.2017 14:17 »

Oh. :( Hast Du die App für Photobucket, die Leila gepostet hat? Ich habe jetzt wieder alles über Photobucket hochgeladen, nachdem Leila das im Plauder gepostet hat. Können die anderen es denn sehen?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #58 am: 13.09.2017 14:42 »

 :winke
Zuhause konnte ich gestern abend die Bilder gucken, hier im Büro geht es wieder nicht - hier darf ich mir auch nicht einfach ne App runterladen  :D
Deshalb gibt es von mir auch erst später mal einen Kommentar - oder eher morgen, bin heut abend nicht zu Hause.

Zitat
Echt? Werden die auch aufgefüllt, wenn man 200 eigene Sims hat? Ich mein, irgendwann ist die Grenze doch erreicht?
Orkney, welche "Grenze"...? Es gibt bei Sims2 keine Bevölkerungs-Grenze, die Zahl 200 kenne ich auch nur von Sims4, da schwirrt die immer mal rum.

Beispiel Micville, Michalis:
Zitat
Aktuell sind genau 377 Sims in 110 Haushalten amtlich registriert (Stand Nov. 2010)
Und der hatte immer noch reichlich Townies und NPC`s, ausserdem hat er nach November 2010 noch weiter gespielt, da gab es also dann noch später noch viiiiieeeel mehr Sims!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #59 am: 13.09.2017 19:29 »

Nein, die habe ich leider nicht :hm
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 20 Abfragen.