Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Shetland ♥ ♥

Begonnen von Orkney, 30.07.2016 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chichi

ZitatWenn Du das so schreibst, h?rt sich das aber gruselig viel an. Wo soll ich denn hin mit all denen?
Haha, habe ich dir jetzt die Wahrheit knallhart vor Augen gehalten? Sooooorry :ducken Wenn du sie untereinander verm?hlen kannst hast du schonmal nur noch 15 Haushalten die du unterbringen musst. Und wir haben 15 Hochzeiten anzugucken, yippie! :freu

ZitatIn Desiderata hatte ich doch immer ganz viel hochgeladen.
*rennt zu Orkneys Desiderata-Projekt :undweg
Das hab ich entweder vergessen oder ?berlesen ... oder war das bei dir, als ich ?berhaupt auf den Geheimbund gekommen bin? Von dem hatte ich n?mlich noch gar nichts gewusst bis ich hier auf dem Forum rumgewandelt bin.

ZitatIch wei? gar nicht, warum die Leute die Uni immer so schlimm finden, denn es ist doch nichts anderes als sonst auch. Was findest Du denn so langweilig daran?
Eigentlich hast du recht, ich kann selbst grade nicht genau definieren, was ich da immer so langweiligwierig empfinde, eigentlich finde ich es ja sogar klasse, dass die Zeit auch auf den GG weiterl?uft wie bei Sims 3 ... Muss ich mal genauer drauf achten was mich da st?rt. Haha, aber so oft spiele ich ja gar nicht auf der Uni :dumm Nur als ich das Verbindungshaus selbst gebaut und eine Verbindung gegr?ndet hatte, hab ich richtig Spa? gehabt.

ZitatOrden verdienen, sie auf ihren Job vorbereiten, ein Billiard Stipendium gewinnen, ein Hobby Level auf 10 hoch kriegen. Auf der Uni kannst Du im Prinziep all das ausprobieren, was Du noch nie gemacht hast.
Dann haben sie aber ja als Erwachsene nichts mehr zu tun :P Was ist denn ein Billiard-Stipendium?!?!?

ZitatMeine zweiten Drillinge sind jetzt auch Kinder und ebenfalls Zucker.
Bilder, Bilder, Bilder!
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

ZitatLucky: Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Hattest Du nicht grad in Sch?nsichtingen gespielt?
Ja hatte ich  :D - aber das hei?t ja nicht, das ich da bleibe  :)
Bei Sims2 isses schlimm, da liebe ich alle Original-NB, aber ich mag auch eigene erstellte, und ich wechsel st?ndig.

?brigens k?rz ich die Uni auch oft ab (mit dem CollegeAdjuster - ich ziehe immer dann damit die Pr?fungen vor, wenn der Lernbalken meiner Sims beinahe voll ist), ich mag es zwar aber es ist mir dann meist doch zu lang. Ich will aber auch unbedingt vermeiden, das meine Sims da schon alles lernen - es gibt maximal die F?higkeiten, die sie f?rs Studium brauchen.

Orkney

Oh je, wie peinlich. Hier sind ja noch Kommis.  :ducken
SORRY!!

CHICHI:

Das hab ich entweder vergessen oder ?berlesen ... oder war das bei dir, als ich ?berhaupt auf den Geheimbund gekommen bin? Von dem hatte ich n?mlich noch gar nichts gewusst bis ich hier auf dem Forum rumgewandelt bin.
K?nnte gut sein. :D

You are not allowed to view links. Register or LoginWas ist denn ein Billiard-Stipendium?!?!?[/b]
Ein Stipendium wie das, was sie bekommen, wenn sie gut tanzen k?nnen. Also eine Eigenschaft, bei der man nicht genau sehen kann, wie weit sie ist. Au?er mit Hacks oder Cheats, aber da musst Du mal googlen.

LUCKY:
?brigens k?rz ich die Uni auch oft ab (mit dem CollegeAdjuster - ich ziehe immer dann damit die Pr?fungen vor, wenn der Lernbalken meiner Sims beinahe voll ist), ich mag es zwar aber es ist mir dann meist doch zu lang. Ich will aber auch unbedingt vermeiden, das meine Sims da schon alles lernen - es gibt maximal die F?higkeiten, die sie f?rs Studium brauchen.
Ich habe ihn jetzt auch und bin so gl?cklich damit!! Gerade, wo es bei mir im Moment soooo viele Studenten sind.

Mal paar aktuelle Bilder.
Meine Lieblingszwillinge, Alina (vorne) und Maike, die so alt sind wie Shetland. ♥

Birger bei seinem "ersten Mal". Das ist seine Freundin (verdammt, Name vergessen).

So, mal sehen, ob ich das jetzt hinbekommen.
Rechts ist Laurin und nebendran seine Zwillingsschwester Liliane. Die rothaarige mit der braunen Jacke ist deren ?ltere Schwester Matilda.
Auf dem Sofa sitzt Lysandre und hinter ihm (im gr?nen Kleid) seine j?ngere Schwester Linette.
Laurin und Linette sind zusammen. Lysandre und Matilda auch.
Ich bin doch bl?d, solche Namen zu vergeben, oder?

Dazu kommt noch, dass Matilda und Linette den gleichen Skin haben.  :ohnmacht

Ach und von dem, was ich Euch eigentlich zeigen wollte, gibt es keine Bilder.  :dumm
Ich habe n?mlich eine schwarzhaarige eingeb?rgert. Mit der gibt es aber keine Kinder, weil der Vater schon ein Towniekind adoptiert hat. (Bzw mit dem Hack eingeb?rgert hat.)
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

Alina und Maike sind echt wunderh?bsch und an Birger und seine Katzendame (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) Kann ich mich noch gut aus deiner Shetland-Doku erinnern.

Mich w?rde ja grade echt mal interessieren wie dieses Wohnheim aussieht in dem sie wohnen, das hat eine Gallerie, oder?

Jetzt wo ich bei dir die ganzen College-Bilder sehe bekomme ich grade richtig Lust aufs College. Kann grade nur nicht gescheit spielen weil ich nur einen vorr?bergehnden PC habe, da sind Sims zwar installiert, laufen aber nicht so, dass es Spa? macht zu spielen. Deshalb mache ich grade nur Genexperimente.
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Danke, Chihi.
Ja, so eine Art Galerie. Das ist mein erstes, ?ltestes Verbindungshaus.

Aber alle wohnen da nicht. Ich habe 5 Verbindungsh?user und ein Wohnheim. ^^
Wenn ich mal wieder dort bin, versuch ich an ein Foto zu denken. Momentan spiele ich in der NB. Dort habe ich das Maskotchen eingeb?rgert, was mir nicht bewusst war, bis ich mit ihr auf ein GG gefahren bin.

*lach* Da habe ich nicht schlecht geguckt.

So sieht sie meistens aus. ^^

Lucky

:winke
ZitatIch habe ihn jetzt auch und bin so gl?cklich damit!!
Ach das freut mich aber jetzt, das ich dir mal einen Hack-Tip geben konnte  :lol!
ZitatMeine Lieblingszwillinge, Alina (vorne) und Maike
Die beiden sind wirklich h?bsch, mit ihrem Skin und den roten Haaren.
ZitatIch bin doch bl?d, solche Namen zu vergeben, oder?
Quatsch, im Gegenteil - wenn man das schafft, sich das alles mit solchen Namen zu merken, dann ist man ein Genie!
ZitatDazu kommt noch, dass Matilda und Linette den gleichen Skin haben.
Oha. Ich finde die beiden aber auch sehr h?bsch. Die Tattoos geh?ren zum Skin...? ja muss ja.
ZitatDort habe ich das Maskotchen eingeb?rgert, was mir nicht bewusst war, bis ich mit ihr auf ein GG gefahren bin
:megalol
Sie sieht aber auch sehr h?bsch aus, schon schade das sie keine Kinder bekommen darf  :D

Orkney

Ach das freut mich aber jetzt, das ich dir mal einen Hack-Tip geben konnte  :lol!
Ja!  :lol
Quatsch, im Gegenteil - wenn man das schafft, sich das alles mit solchen Namen zu merken, dann ist man ein Genie!
Aber das tu ich nicht.  :rofl Ich musste erst auf dem Zettel nachsehen. ^^

Sie sieht aber auch sehr h?bsch aus, schon schade das sie keine Kinder bekommen darf  :D
Ja, aber abgesehen von den Haaren... inzwischen mag ich sie so, dass ich fast schwach werde, habe ich einfach viel zu viele Sims in Shetland.

Das Bild ist von mai. 2013. :D Das ist Rike Krings. Kennt Ihr die? ich glaube, die gibt es in jeder NB, oder?
Jedenfalls fand ich damals so s??, dass ich sie eingeb?rtert habe. Sie lebte die ganzen Jahre unbeachtet mit ihrem Adoptionsvater in einem Haus, am Rande der Siedlung.
Im post oben dr?ber ist quasie ihre Stiefmutter. Ja und in den letzten Tage habe ich in dem str?flich vernachl?ssigtem Haus gespielt.

So sah Rike aus.

Ich dachte dann, wenn ich da schon einen Townie-Haushalt habe, k?nnte ich ja noch eine Oma einb?rgern, weil Lucky schimpft ja immer, wenn ich die Townies auffressen lasse, aber es m?ssen einfach ein paar weniger wedern.
Das ist Jana... Rommel? Oh je, schon wieder den Namen vergessen und nat?rlich das vorher BIld vergessen.

Das ist im ?brigen Maximilan von Weinstein, der Herr des Hauses.

*lach* Und damit Jana nicht so alleine ist, habe ich diesen Herrn noch einquartiert. Erkennt Ihr ihn?

Paul Heinzelmann

Rike ist nun auf der Uni. Ist sie nicht S?SS!!! Vor ihr ist ihr Jugendfreund Phillip, ein ehem NCP.

Lady in Red

Orkney, vielen Dank f?r die wundersch?nen Bilder aus deinem Shetland! :heart

Es ist immer so sch?n, deine Sims anzuschauen und ihre Geschichten zu erfahren! Deine Rike m?sste ich kennen, klar. Oder vielleicht erinnert sie mich einfach auch nur so sehr an eine junge Natascha Unger :lol. Ich wei? es nicht. Ich finde sie jedenfalls entz?ckend!

Und der Herr, der zu Jana gezogen ist, d?rfte Benny Lang sein? Jedenfalls sah meiner so ?hnlich als Senior aus. ;)

Noch mal vielen Dank f?rs Zeigen! :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Hallo Lady, was f?r eine ?berraschung.

Oh, ich finde, Natascha sieht ganz anders aus. Die hat ganz andere Augen, finde ich. So ein bisschen ein H?ngelied.

Und nein, das ist nicht Benjamin (der bei mir doch eine eigene Familie und 5 Kinder hat), das ist Paul Heinzelmann, also das Bild unten drunter.

:knuddel2

Lucky

:winke  ach guck noch mehr Bilder.....................!

Rike Krings sieht aus wie bei mir die "Mechthild Br?ning". Kann mich aber auch t?uschen, deine Sims haben ja ganz andere Augen.

Zitataber es m?ssen einfach ein paar weniger wedern.
:gruebel   ja aber...warum denn? Und die werden ja ohnehin nie "weniger" (auch nicht wenn du sie gemeiner weise auffressen l?sst  ;))....soweit ich wei?, werden Verluste in den Townie-Reihen durch das Spiel ja sofort wieder klammheimlich "aufgef?llt".
Also hast du so auch nicht weniger Townies als vorher, aber daf?r mehr "B?rger"  :)

Orkney

Oh Lucky, Deinen post habe ich gar nicht gesehen!
Echt? Werden die auch aufgef?llt, wenn man 200 eigene Sims hat? Ich mein, irgendwann ist die Grenze doch erreicht?
Mechthild B?ning hei?t ja ?berall gleich, oder? Jedenfalls habe ich die auch im Spiel.

Nachdem das Spiel mir bei dem einen P?rchen als abgest?rtz ist, habe ich nun tats?chlich alle Downloads raus, bis auf die Haare und das wichtigste, und jetzt l?uft es sehr gut. Ich tu halt immer wieder ein bisschen was rein. Auf die M?bel kann ich bisher ganz gut verzichten, aber die KLamotten... Wie Ihr das nur aushaltet? :D

Jedenfalls gibt es viele neue KLeinkinder bei mir.

Erstmal, weil Chichi so gerne Hochzeiten mag.  :rofl

Charlotta Sj?berg, eine der Sj?berg-Zwillinge, mit dem selbsterstellten Wilken.
Die anderen Hochzeiten gingen allerdings ohne Feier vonstatten.

Die beide haben den Jarne bekommen. Typ. Sj?berg Augen und Nase. (Beides geht mir langsam auf die Nerven).

Das ist Charlottas Zwillingschwester Johanna. Die Hochzeit ist schon eine Weile her, aber der Vollst?ndigkeitshalber.

Und das ist ihr Sohn Anton.

Weiter geht es mit Familie Lang:

Benjamins Tochter Janika, mit ihrer Tochter Larina Lang.

Dahinten am Schachtisch sitzt Janikas Zwillingsschwester Linnea mit ihrem Mann Josu? B?chner. (Kleiner Bruder von Jobina, falls die Euch noch was sagt.

Und ihre Tochter Emmy.

Sie ist nun schon Kind.

Birger. Krass, die ?hnlichkeit, gelle? Birger musste kurzfristig wieder daheim einziehen, weil er eine reiche Frau heiraten wollte.

Seine Frau Jelsa Mohn. Birger hei?t jetzt leider auch Mohn, weil wie gesagt, er wollte ja eine reiche Frau heiraten. Vielleicht ?nder ich das noch.

Die beide haben den Sohn Bennett bekommen, der von vorne typ. Lang aussieht, aber von der Seite her nicht.

Und dann haben wir noch Zenon, mein Au?erirdischer. Der sah ja ursp. ganz Maxi-m??ig au?erirdisch aus und ich habe ihn irgendwann in die Gesichtsumwandlung gesteckt. Eigentlich sollter er nie Kinder bekommen, weil ich nicht wollte, dass die so aussehen. Aber... Ihr kennt mich und au?erdem hat er eine Familien-Frau.

Das ist Sky. (Aber ich habe auch hunderf?nfzigmal gew?rfelt.) :ducken
Da Zenons Frau Neo sich 3 Kinder w?nscht.... :angel

Habe ich sie ihr adoptiert. Eigentlich hie? sie Heidemarie, aber ich habe sie gerade in Heidi umgewandelt.

Sky und Heidi als Kinder.

Sie haben dann noch ein Kind bekommen, da ich mir so sehr ein kleines, gr?nes M?dchen gew?nscht habe. Da habe ich jetzt leider kein Bild. Das n?chste mal.

Kim_Possible

Ich sehe leider keine Bilder Orkney  :gruebel

Orkney

Oh. :( Hast Du die App f?r Photobucket, die Leila gepostet hat? Ich habe jetzt wieder alles ?ber Photobucket hochgeladen, nachdem Leila das im Plauder gepostet hat. K?nnen die anderen es denn sehen?

Lucky

:winke
Zuhause konnte ich gestern abend die Bilder gucken, hier im B?ro geht es wieder nicht - hier darf ich mir auch nicht einfach ne App runterladen  :D
Deshalb gibt es von mir auch erst sp?ter mal einen Kommentar - oder eher morgen, bin heut abend nicht zu Hause.

ZitatEcht? Werden die auch aufgef?llt, wenn man 200 eigene Sims hat? Ich mein, irgendwann ist die Grenze doch erreicht?
Orkney, welche "Grenze"...? Es gibt bei Sims2 keine Bev?lkerungs-Grenze, die Zahl 200 kenne ich auch nur von Sims4, da schwirrt die immer mal rum.

Beispiel Micville, Michalis:
ZitatAktuell sind genau 377 Sims in 110 Haushalten amtlich registriert (Stand Nov. 2010)
Und der hatte immer noch reichlich Townies und NPC`s, ausserdem hat er nach November 2010 noch weiter gespielt, da gab es also dann noch sp?ter noch viiiiieeeel mehr Sims!

Kim_Possible

Nein, die habe ich leider nicht :hm