Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 40779 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #75 am: 28.10.2017 19:14 »

Ich habe ja einen Zweig der Sjöberg Familie, deren Urenkel schon die vierte Generation sind, während alle anderen in der dritten sind. Ich vergesse das hin und wieder.
Die Sjöbger Familie stammt ja ursprünglich aus der Regenbogenchallenge, die ich vor Urzeiten mit Leila gespielt habe. Die hatten damals drei Kinder und das Mädchen hatte ich in einer anderen Challenge weiter gespielt, wo sie wiederum zwei Kinder bekommen hat.
Als ich dann mit Shetland anfing, habe ich das Mädchen, Paula, gleich als Erwachsene erstellt, damit ich die Kinder behalten kann. Annika und Leon hießen die. In Sheltand hat Paula dann noch zwei Kinder bekommen. Und die vier sind halt eine Generation vorraus.
Annika hat von den vieren jetzt als letzte eine Tochter bekommen, die Anja heißt.
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login
Eben ist sie zum Kind geworden.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss es Euch zeigen, weil ich das Kleid so abgefahren finde. So richtig Olily mäßig. ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist Grace, eine Lang. Bzw sie hat den Nachnamen ihrer Mutter, weil Maike eine meiner Lieblingssims ist. Leider habe ich in dem Haushalt gerade ganz massive Probleme.
Grace Vater ist das Alienkind von Benjamin.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich gebe zu, ich habe einmal gewürfelt. Das erste Kind hatte die Haut von Birger und ich mag die nicht sonderlich. Damit dass das Kind nun gar keine spezielle Haut hat, habe ich zwar nicht gerechnet, aber Maike wird eh noch mal Kinder bekommen. ^^ (Wenn auch nicht von Birger.)
Aber Grace hat auch andere Augen, da muss ich mal schauen, ob ich das rausfinde. Maikes Mutter ist ja schon tot.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #76 am: 29.10.2017 09:56 »

Ich bin da ja immer ganz eisern, meine Familien sind alle exakt gleich weit. Aber ich habe natürlich trotzdem meine Lieblinge und andere Familien, mit denen ich dann eher in Zeiten spiele, in denen es mehr ums Modtesten geht.

Anja ist sehr niedlich, hast du sie so umgestylt oder hat sie dir das Spiel so ausgewürfelt.

Grace kann ihren Vater (bzw. die Langgene) eindeutig nicht verleugnen, auch wenn sie die Haut ihres Papas nicht geerbt hat. Die finde ich übrigens auch nicht so schön. Und Maike soll jetzt Kinder von einem anderen bekommen, wie das? Schickt sie Birger in die Wüste? Oder sind die beiden schon kein Paar mehr?
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #77 am: 29.10.2017 10:42 »

Liebes Bienchen  :knuddel2

Danke!!
Also sonst guck ich auch drauf, dass sie möglichst alle gleich weit sind. Das ist nur dieser eine Zweig.
Dadurch, dass ich ja immer so viele Kinder bekomme, ist dann zwar die erste Runde schon vom College runter und hatte dann auch schon Kinder, während manche ihrer Geschwister noch nicht geboren waren, aber die Kinder (also die 3. Generation) sind bis auf zwei noch alle Kinder. Mit den zwei Teens ging es nicht anders, weil ich deren kleinere Geschwister aus dem KK Alter rausholen wollte.
Jetzt sollen alle in der 3. Generation zu Kindern werden und dann werde ich erstmal wieder eine Weile mit aging off spielen. Das mache ich ja viel, sonst wäre ich vermutlich schon in der 6. Generation. ^^

Nein, ich habe Anja so umgestylt. Die Kleinkindfrisur finde ich ganz putzig, aber ich mag das Rot nicht. Daher nehme ich die nur für Kleinkinder.

Also ich hatte nie vor, Maike mit Birger zu verheiraten. Eben weil ich den Skin von Birger nicht mag (und die Langgene ja auch nicht sonderlich). Ich habe halt so einen 4-Alien-Skin drinnen, den ich generell toll finde, bis auf Birgers Skin. Na ja, jedenfalls passen Birger und Maike einfach perfekt zusammen. Ich habe ja oft mehrer 3-Blitze Paare, weil ich schon drauf achte, wem ich welche Laufbahnen und Antörner gebe. Aber in dem Fall der beiden waren hatten sie sonst zu niemandem 3 Blitze. Also dachte ich, ich bin ja nicht so. :D
Ich werde sie per Hack nochmal mit einem hübschen Sim schwängern. Das habe ich schon mehrmals gemacht, wenn jemand tolle Gene hatte und der Partner nicht. Ein Mann hat an die 10 Kinder und 6 davon mit verschiedenen Frauen.  :blush Da bin ich manchmal erstaunt, wenn ich sehe, da sind zwei Fremde verwandt.  :peinlich
Aber im Moment bin ich eh verzweifelt, weil der Haushalt permanent abstürzt. Selbst ohne DLs. Seit ich die Katze weggegeben habe, ist es zwar leicht besser geworden, aber länger als einen halben Tag kann ich trotzdem nicht spielen. Daher überlege ich, ob ich es mal getrennt mit den beiden versuche.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #78 am: 30.10.2017 16:51 »

BIRGER!!! :freu

Ich muss zugeben, ich bin auch noch nicht dahinter gekommen was an Benjamin Lang so doll ist, aber Birger, den mag ich total! Allein seine Persönlichkeit - ich kenne ja nur das was du uns beschreibst - ist absolut der hammer! Ich finde ihn sooo goldig! Schon als Kind, und ihn jetzt erwachsen und als Vater zu sehen, hach, das macht beinah schon wehmütig. Wie schnell die Zeit bei unseren lieben Sims doch vergeht ... :schnief

Und Anja ist mal wieder eine wahre Schönheit geworden! Hübsches Kind :2thumbsup
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #79 am: 30.10.2017 17:35 »

Oh Du Liebe! :knuddel2
Das freut mich gerade sehr. Ja, Birger ist ein absolutes Unikum. Er hat ja auch mein Herz erobert, obwohl ich weder Skin noch Aussehen mag.


Hier ist er erwachsen geworden und das Bild ist so unglaublich typisch für ihn. Klar, alle Sims lachen, wenn sie erwachsen werden, aber er in Unterwäsche (so ist er auch ins Taxi gestiegen) "Was kostet die Welt?". Er ist so das völlige Kind im Mann.

Chichi, Du hattest mir ja mal nach dem einen Verbindungshaus mit der Ebene gefragt:






Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #80 am: 31.10.2017 10:27 »

Oh mann, was für ne Hütte  :lol
Da hast du aber echt schon ein paar Generationen für gebraucht, oder? DAs Ding ist ja riiiiiiiieeeeesig, und allein die ganzen Karriere-Belohnungen.........uff.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #81 am: 31.10.2017 12:59 »

 :lol Ja, da sind schon einige Studenten durch.
Die Karrierebelohnungen habe ich von den Eltern mitgebracht. Die Dachterrasse kam jetzt erst ganz aktuell hinzu. Mir gefällt der Glotz eigentlich gar nicht so doll, aber da sind sehr viele meiner Lieblingssims gewesen, daher wird er gehütet. Im Moment passt Jimmy Neuland auf das Haus auf, damit ich dann später mit der 3. Generation einziehen kann. (Es ist ja ein verbindungshaus. Sonst würde ich da gar nicht reinkommen, weil nicht finanzierbar.^^)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #82 am: 31.10.2017 13:02 »

Dein Studentenwohnheim ist total schön, Orkney.

Und das Bild von Birger ist echt toll. Ich kann verstehen, dass du ihn gern magst. Wobei ich da rechts schmerzfrei bin, ich mag auch meine hässlichen Sims. Manchmal sogar besonders gern.

Aber was du da von deinem Genpool erzählst, dass die hübschen Sims Kinder von zig verschiedenen Partners bekommen, klingt fast etwas gruselig.  :ducken

Ich mag Benjamin Lang halt vor allem aus den älteren Singlegeschichten. Selbst habe ich nie mit ihm gespielt. Ich meine auch, in meinem Anva-Spielstand gab es ihn gar nicht. Ist aber jetzt schon echt lange her, bin mir nicht mehr sicher.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #83 am: 31.10.2017 13:06 »

Warum klingt das gruselig, Bienchen? Weil sie hübsch sein sollen? Oder weil die Frau dann ein "Flittchen" ist?  - Bzw ja eigentlich der Mann
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #84 am: 31.10.2017 13:23 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Warum klingt das gruselig, Bienchen? Weil sie hübsch sein sollen? Oder weil die Frau dann ein "Flittchen" ist?  - Bzw ja eigentlich der Mann

Ersters, das hat ein bisschen was von genetischer Selektion. Aber alles gut, ich spreche mich da gar nicht frei von. Ich hab z. B. auch schon Sims ihrem Partner Kuckuckskinder unterschieben lassen, wenn der eine unschönes Genmaterial hatte. Es sind halt immer noch Sims und keine Menschen und dass man nicht mit Kackbratzen spielen mag, versteht sich eigentlich von selbst. Mir geht das aber oft so, dass ich das im Spiel in Ordnung finde, aber dann, wenn ich es lese, denke ich, so ganz korrekt ist das aber auch nicht. Vermutlich bin ich einfach komisch.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #85 am: 15.04.2018 17:03 »


Jacob, der in der Badehose, ist reich. Sehr reich. 160.000§. Seine Schwester, die neben ihm steht, ist arm. Sehr arm. Weniger als 10.000§ .
Ok, denke ich, ihm tut es nicht weh, schenkt ihr 20.000§. Hier hat er ihr gerade das Geschenk überreicht, kommt die Wahrsagerin und bringt ihm die Lampe, sprich noch mehr Geld.  :ohnmacht Den Bonus kriegen auch immer die Falschen.  :lol

Eben war ich bei Maja, der Schwester. Sie und ihr Mann sind beide Spielentwickler.
Er bekommt eine Change Card. Er hat die Idee für ein fabelhaftes Spiel, in dem der Spieler das Leben in Häusern nachspielt. Ach?!
Nun hat Elias (laut Karte) die Idee, dass eine Ehefrau spurlos verschwindet. Soll er sie von Außerirdischen entführen lassen oder sich was anderes ausdenken.
 :lol
Na, dann nehmen wir doch die Außerirdischen.Das ist doch eine grandiose Idee. Das bestätigt mir der Lösungskarte. Das Spiel wird ein voller Erfolg (so, so) und Elias bekommt 65.000§. Prima, ich freu mich ein Loch ins Knie. Da kann ich ja die Schulden oder das Geschenk an den Bruder zurück zahlen.
Am nächsten Tag, man glaubt es kaum, hat Maja genau die gleiche Idee! Ich dachte, das mit den gleichen Gedanken ist nur bei Zwillingen un nicht bei frisch Verheirateten.
Nun denn, ich klicke natürlich wieder auf Außerirdisch. Ich hatte Sorge, dass Maxi mir das übel nimmt, wenn ich das mit den Außerirdischen für eine dumme Idee halte.
Aber...  :heul  das Spiel von Maja wird der totale Flop. Als Schadensausgleich muss sie 45.000§ zurück zahlen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #86 am: 16.04.2018 11:47 »

:lol Ich liebe dieses Chaos...

An die Chance Card erinnere ich mich auch noch. Ich hab „etwas anderes ausdenken“ genommen. Der Spieleentwickler hat das Pärchen sich scheiden lassen und die Fans haben es gehasst. :lol

Schon komisch, an was man sich erinnert...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #87 am: 16.04.2018 14:40 »

 :lol Das wundert mich nicht, dass die Fans es gehasst haben, wenn die sich scheiden ließen.

Ja, das stimmt. An was man sich so erinnert. :D
Ich habe gemerkt, bei den vielen Sims, die ich inzwischen habe, fällt es mir auch echt schwer, den Überblick zu behalten.
Gerade in der Familie ging es mir die Tage so.
*Wieso hat ihr Bruder auf einmal blone Haare?? Der hatte doch rote??* Ach, das ist ja der Bruder vom Ehemann!  :megalol An den Nachnamen kann man sich inzwischen ja auch nicht mehr so genau orientieren. ^^
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 21 Abfragen.