DANKE!!! Was für eine schöne Überraschung!!
Chichi: Ah Orkney, was freue ich mich, deine Geschichten aus Shetland nun nach und nach komplett sehen zu dürfen! Das sind doch dir typisch skandinavischen Orkney-Sims, rot-blonde Haare, Sommersprossen und tolle Namen. Nicht zu vergessen die liebevolle Einrichtung und die berühmt-berüchtigten Gartenteiche.
*hach* Vielen, vielen lieben Dank!!!!
Die sind immer so schön, dass ich direkt rein springen will, auch wenn ich Gefahr laufe, am Ende über und über voll mit Seerosen zu sein Oder ist es genau das, was mich reizt? Ein Bad im Blumenmeer?
Hihi, dann pass auf, dass Du meinen Sims nicht an die Angel gehst.
Benni Lang habe ich zum ersten Mal durch Ladys Lucas bewusst wahrgenommen,
Ich gestehe, ich auch. Also durch Lady und Lucky. Ich mochte ihn am Anfang auch gar nicht besonders, aber die beiden haben mich dann angesteckt.
Das passt aber auch gut zu deinem Benjamin finde ich, der lustige, liebe Familienvater.
Der Hammer ist, dass er im Spiel wirklich so ist. Er hat ja einen unehelichen Sohn und ich habe ihn dann mal in die Familie eingeladen, da hat er sich sein Baby genommen und es gefüttert und seinen Sohn dabei soo lieb angeschaut, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Das habe ich so noch nicht erlebt. (Na ja gut, ich habe auch nicht viel uneheliche Kinder.)
Dass man bei Lady dann süße Babys mit Amber bewundern darf und bei dir mit deiner (selbst erstellten?) Aella, ist umso spannender!
Ich glaube, ich habe sie damals runtergeladen. Aber sie ist auf jeden Fall kein Townie. Es gibt in meinem Spiel nicht viel Townies.
Mal schauen, vielleicht kommt ja Aellas Gesicht in den nachfolgenden Generationen nochmal durch? Wir haben ja noch mehr als 3950 Bilder vor uns, wahrscheinlich weißt du mehr als wir, Orkney
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie seine Enkel aussehen.
Und ja, ich weiß mehr als Ihr, aber in dem Punkt leider nicht.
Seine Kinder sind jetzt alle auf der Uni.
Besonders die Bilder mit den Zwillingen liebe ich, du kennst ja meine Vorliebe zu deinen DL-Frisuren!
Hast Du das mit der spanischen DL Seite hinbekommen?
Renke finde ich als KK ehrlich gesagt auch etwas gruselig (aber immer noch viel besser als die originalen Maxis-Aliens!), aber ich weiß ja von den Familienfotos neulich, dass er als Teenager eine außergewöhnliche Augenweide sein wird. Auf seine Kinder bin ich auch gespannt.
Das stimmt, als Teen und auch nun als Student hat er echt was. Durch sein Alienausehen finde ich, sieht er nun richtig frech aus und das passt sooo sehr zu ihm. Völlig unbekümmert ist er. Ich habe noch keine feste Freundin für ihn, da muss ich mir noch was überlegen.
Wie lange hat es denn gedauert, bis du alle Bilder sortiert hattest? Und dann vertextet? Das muss doch eine heiden Arbeit sein!
Also ich habe einen Ordner, da sortier ich regelmäßig alle Bilder aus dem NB Ordner vom Spiel rein. Die Ordner sind nach Nachbarschaften eingeteilt und dann nach Familien. Denn die Bilder im Spielordner verbrauchen ja auch Speicherplatz.
Beim Shetland Ordner ist es allerdings so, dass ich die manchmal auch einfach nur alle in den Shetland Ordner reingeschoben habe, aber nicht zu den Familien. Daher muss ich jetzt schon auch immer gucken, ob da nicht woanders noch was rumliegt.
Also ich weiß das jedenfalls sehr zu schätzen.
Danke!
Spielst du dann zwischenzeitlich eigentlich weiter oder lässt du erstmal alles ruhen bis die Bilder sortiert und vertextet sindy um dann die neuen Fotos gleich raushauen zu können?
Ich spiel auf jeden Fall weiter. Das würde ich sonst gar nicht aushalten.
Aber ich habe mir vorgenommen, erstmal bei den Studenten weiter zu spielen bzw bei den Familien, wo eh ein neues Kapitel anfangen würde.
Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf!!!
Vielen Dank!
Ach, bevor ich es vergesse. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast. In meinem NB Thread habe ich Dir zumindest schon mal ein Kommi hinterlassen.
Lucky: haaaaaaaaaaaaaaaach Orkney,
ich glaub dir gern, das Shetland deine Lieblings-Nachbarschaft ist. Ich denke eine NB hat jeder von uns, die ihm besonders am Herzen liegt, oder ?
Jaaa. Und es ist so schön, dass wir das haben, gelle?!
Das ich ein Benjamin-Lang-Fan bin, weißt du ja zur Genüge. Umso schöner finde ich, das er eine so tolle Orkney-Simdame gefunden hat - nein, falsch, er wurde von ihr gefunden - aber das ist ja egal, das Ergebnis zählt.
Und als "Ergebnis" sind hier so wundervolle Simkinder rausgekommen
Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!!
Birger hat ja ganz viel von Benjamin, finde ich. Auf dem einen großen Bild - das ist unten rum ganz Benjamin....
Total! Als ich das Bild gesehen habe, war ich einen Moment ganz irritiert. Und auch jetzt als Student. Benjamin in Jung.
Bei den Mädchen wirkt sich die Lang-Nase nie so dolle aus, aber warte mal ab wenn die Söhne haben
Ich weiß.
Hier hatte ich auch mal ein Bild von den Jungs gemacht.
Was inzwischen natürlich viel ausgeprägter ist. xD
Na auf dem Bild sieht er auch ein bißchen aus wie Chucky, die Mörderpuppe..........dieser Blick............
Genau! Jetzt weiß ich, woran es mich erinnert hat.
Aber auf dem Kinder-Bild mit seinen (Halb-)Brüdern, da sieht man nun schon, das wird ein ganz hübscher!!!!
Schön wars in Shetland!!!!!!
Ich finde ihn inzwischen auch ganz toll. Er entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge. Was aber auch mit seinem Charakter zusammen hängt.
Lady:
Oh meine Süße, ich freue mich total, dass du nun eine HP für Shetland eröffnet hast! Der Name der HP ist auch cool (Shetlandsippe ).
Danke! Schön, dass Dir auch der Name gefällt. Ich finde es immer ganz furchtbar, dass man sich da auf die Schnelle was überlegen muss. Man will nur starten und dann muss man sich auch noch einen Namen überlegen.
Und dann startest du direkt mit der Familie von Benny Lang und Aella!
Hihi, ich wusste ja, dass Ihr Euch darüber freuen werdet. Es lag aber auch mit daran, dass es bei ihm nicht so viele Bilder gibt, wie bei meinen Sjöbergs.
Aella ist wirklich eine total hübsche Simin, und ja, sie sieht gar nicht so aus wie eine Herrscherin über die Welt. Finde ich gut, dass sie sich dann ausgerechnet in Benny verguckt!
Oh man, ich habe gestern entde3ckt, dass ich die Berufe der beiden mit den Berufen der Familie verwechselt habe, die ich neben Benny gespielt habe.
Na ja, ich werd das jetzt so stehen lassen und als Info dazu schreiben.
Das Video von den Wise Guys ist auch super!
Ich finde das auch so cool.
Und dann kommen schon die bekannten, zuckersüßen Kinder auf die Welt! Zuerst die Zwillinge, dann noch Söhnchen Birger und Renke, das Alien-Baby. Die Bilder dazu sind so schön geworden! Wie sich die Twins um die Flasche streiten!
Hihi, ja, das habe ich ja nicht oft. Kann aber auch sein, dass ich das damals so provoziert habe.
wie schön, dass wir auch einen kurzen Blick auf Lilly Sjöberg werfen dürfen, auf die Familie freue ich mich auch schon sehr!
Ich mich auch.
Das wird aber echt noch dauern, weil von den 4000 Bildern bestimmt 3000 von meinen Sjöbergs sind.
(Wobei sie DAS ja vielleicht ja auch schon bei ihren Brüdern oder ihrem Daddy gesehen haben könnten. )
Ja, aber bei anderen ist es ja immer noch mal etwas anders.
Deine Teiche sehen echt immer so toll aus! Auch dieser wieder, einfach klasse!
nd Renke sieht da auf dem Bild als Kleinkind so goldig aus! Ich finde ihn wirklich alles andere als unheimlich, und ich weiß ja, dass er auch später toll aussieht. Ich glaube, ich würde wahnsinnig gerne mit ihm spielen!
Also jetzt mag ich ihn auch super gerne. Wie ich oben schon schrieb, er hat auch so einen coolen Charakter. Er ist so unbekümmert.
Wie hast du das gemacht? Ist das so ein spezieller Hintergrund?
Genau. Guck You are not allowed to view links.
Register or
LoginDas war einfach total schön, liebe Orkney! Bitte bald mehr davon!
Ach, ich danke Dir!
Benny Teil 2 ist schon in Arbeit.