Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 40448 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Shetland ♥ ♥
« am: 30.07.2016 15:57 »

Shetland - the best City ever!


Ich habe es endlich geschafft!!! Was ich schon gerne seit mind 2-3 Jahren machen will.  :freu
Eine Homepage für Shetland - meine Lieblings-, Lieblings-, Lieblingsnachbarschaft!!! ♥ ♥ ♥
Ich spiele in der Nachbarschaft seit ca Mai. 2012. (Das sagt jedenfalls das älteste datierte Foto.) Ich habe über 4000 Bilder. :D
Da könnt Ihr Euch vorstellen, dass es nicht so einfach ist/wird, dass alles zu rekonstruieren und Bilder auszuwählen. Ich werde schauen, dass ich neben den aktuellen Sachen auch immer mal alte Geschichten aufwärme, äh, aufbereite. :D
Ich habe jetzt mal mit dem Benjamin angefangen, weil ich da zu letzt gespielt habe. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, musste ich zum Teil ganz schön improvisieren. Und da ich 90% der Fotos nicht in der Absicht gemacht habe, sie zu veröffentlichen, mag die Reihenfolge zum Teil ein wenig holprig sein.
Die Startseite habe ich noch nicht fertig, aber das kommt noch.
Jetzt erstmal zu Teil 1 von Benjamin Lang und seiner Geliebte Aella Marenia.

You are not allowed to view links. Register or Login


Viel Spaß!!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #1 am: 30.07.2016 17:36 »

Vielen Dank für Deine schönen Bilder :)

Ich liebe Benjamin Lang ja - und zu Aella passt er so gut :heart. Ein wunderschönes Paar - auch wenn ich mir Benjamin als Mann der Weltherrscherin gar nicht recht vorstellen kann *g*.
Die Kinder sind natürlich superniedlich - wie ich finde auch der kleine Renke. Gerade im Kindesalter ist er doch wirklich hübsch (aber ich mag die Aliens ja ohnehin, auch die "Originale").
Warum haben die "Gegner" denn überhaupt ausgerechnet Benjamin zu ihrem Racheplan (?) genutzt - oder kommt etwa noch etwas nach und Renke zeigt plötzlich besondere Fähigkeiten oder so? Und wie kam es zur "Samenspende"? Benjamin war doch hoffentlich seiner Aella immer treu???

Vielen Dank, wieder richtig schöne Orkney-Sims :) (und schon Deine Bilder sind immer so besonders).
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #2 am: 31.07.2016 10:55 »

Herzlichen Dank, liebe Lyria!  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich liebe Benjamin Lang ja - und zu Aella passt er so gut :heart. Ein wunderschönes Paar - auch wenn ich mir Benjamin als Mann der Weltherrscherin gar nicht recht vorstellen kann *g*.
Ich hatte ja gehofft, da Aella das gegenteilige Gesicht von Benjamin hat, dass bei den Kindern eine gute Mischung rauskommt. Hat aber leider nicht geklappt.
Ja, so eine richtige Weltherrscherin ist sie auch nicht. ^^ Sie ist eigentlich total süß.
Aber immerhin ist sie die erste, mit der ich die Spitze der Verbrecherkarriere erreicht habe. (Und ich glaube, ich habe gar kein Foto davon gemacht.  :nobrain Inzwischen hat sie nämlich den Job gewechselt.


You are not allowed to view links. Register or Login
Die Kinder sind natürlich superniedlich - wie ich finde auch der kleine Renke. Gerade im Kindesalter ist er doch wirklich hübsch (aber ich mag die Aliens ja ohnehin, auch die "Originale").
Inzwischen komme ich mit Renkes Aussehen besser klar. Und er ist sooo sorglos. *lol* Das imponiert mir.


You are not allowed to view links. Register or Login
Warum haben die "Gegner" denn überhaupt ausgerechnet Benjamin zu ihrem Racheplan (?) genutzt - oder kommt etwa noch etwas nach und Renke zeigt plötzlich besondere Fähigkeiten oder so?
Sie hatten es auf Benjamin abgesehen, weil man Menschen ja immer am meisten treffen kann, wenn man ihren Liebsten was antut.
Aber das wäre mal eine Idee, zu schauen, was Renke so für Fähigkeiten entwickelt.  :gruebel


You are not allowed to view links. Register or Login
Und wie kam es zur "Samenspende"? Benjamin war doch hoffentlich seiner Aella immer treu???
Zu der Zeit haben Lady und Lucky ganz viele Lang-Nasen-Fotos gepostet und da habe ich mich anstecken lassen und dachte, es wäre cool, wenn Benjamin noch mit einer anderen Frau ein Kind bekommt, dass da nochmal eine andere Genmischung rauskommt. Aber er war treu! :yes
Als er bei meinem lesbischen Pärchen zu Besuch war, habe ich die eine der beiden per Hack von Benjmain geschwängert. :D

So  heimlich, still und leise ist bei mir noch nie ein Partner fremd gegangen. Wenn dann nur, weil ich beide trennen wollte und das kam auch nicht allzu oft vor. (Ich glaube, nur 2x).


You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank, wieder richtig schöne Orkney-Sims :) (und schon Deine Bilder sind immer so besonders).
Danke!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #3 am: 31.07.2016 19:41 »

Ah Orkney, was freue ich mich, deine Geschichten aus Shetland nun nach und nach komplett sehen zu dürfen! Das sind doch dir typisch skandinavischen Orkney-Sims, rot-blonde Haare, Sommersprossen und tolle Namen. Nicht zu vergessen die liebevolle Einrichtung und die berühmt-berüchtigten Gartenteiche. Die sind immer so schön, dass ich direkt rein springen will, auch wenn ich Gefahr laufe, am Ende über und über voll mit Seerosen zu sein :D Oder ist es genau das, was mich reizt? Ein Bad im Blumenmeer?

Benni Lang habe ich zum ersten Mal durch Ladys Lucas bewusst wahrgenommen, und seitdem hat er bei mir immer den Charakter aus Ladys Story weg. Das passt aber auch gut zu deinem Benjamin finde ich, der lustige, liebe Familienvater. Dass man bei Lady dann süße Babys mit Amber bewundern darf und bei dir mit deiner (selbst erstellten?) Aella, ist umso spannender! Ein Gesichtsmix zwischen Benni und Aella wäre echt mal interessant gewesen, ich finde die Kiddies aber auch so wunderhübsch! Mal schauen, vielleicht kommt ja Aellas Gesicht in den nachfolgenden Generationen nochmal durch? Wir haben ja noch mehr als 3950 Bilder vor uns, wahrscheinlich weißt du mehr als wir, Orkney  ;)
Besonders die Bilder mit den Zwillingen liebe ich, du kennst ja meine Vorliebe zu deinen DL-Frisuren! Renke finde ich als KK ehrlich gesagt auch etwas gruselig (aber immer noch viel besser als die originalen Maxis-Aliens!), aber ich weiß ja von den Familienfotos neulich, dass er als Teenager eine außergewöhnliche Augenweide sein wird. Auf seine Kinder bin ich auch gespannt.

Wie lange hat es denn gedauert, bis du alle Bilder sortiert hattest? Und dann vertextet? Das muss doch eine heiden Arbeit sein! Also ich weiß das jedenfalls sehr zu schätzen. Spielst du dann zwischenzeitlich eigentlich weiter oder lässt du erstmal alles ruhen bis die Bilder sortiert und vertextet sindy um dann die neuen Fotos gleich raushauen zu können?

Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf!!!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #4 am: 31.07.2016 20:00 »

 :knuddel2 haaaaaaaaaaaaaaaach Orkney,

ich glaub dir gern, das Shetland deine Lieblings-Nachbarschaft ist. Ich denke eine NB hat jeder von uns, die ihm besonders am Herzen liegt, oder  ;)?
Das ich ein Benjamin-Lang-Fan bin, weißt du ja zur Genüge. Umso schöner finde ich, das er eine so tolle Orkney-Simdame gefunden hat - nein, falsch, er wurde von ihr gefunden - aber das ist ja egal, das Ergebnis zählt.
Und als "Ergebnis" sind hier so wundervolle Simkinder rausgekommen  :heart
Birger hat ja ganz viel von Benjamin, finde ich.  Auf dem einen großen Bild - das ist unten rum ganz Benjamin....
Bei den Mädchen wirkt sich die Lang-Nase nie so dolle aus, aber warte mal ab wenn die Söhne haben  :D
Ich weiß gar nicht ws ich zu all den vielen tollen Bildern sagen soll ........
Zitat
Man sah dort so viel mehr...
:rofl   das hätt ich meinen Eltern auch besser nicht erzählt.............!
Zitat
Ich fand Renke lange ziemlich unheimlich.
Na auf dem Bild sieht er auch ein bißchen aus wie Chucky, die Mörderpuppe..........dieser Blick............  :crazy
Aber auf dem Kinder-Bild mit seinen (Halb-)Brüdern, da sieht man nun schon, das wird ein ganz hübscher!!!!
Schön wars in Shetland!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #5 am: 31.07.2016 20:26 »

:freu :freu :freu

Oh meine Süße, ich freue mich total, dass du nun eine HP für Shetland eröffnet hast! :knuddel Der Name der HP ist auch cool (Shetlandsippe :D). Und dann startest du direkt mit der Familie von Benny Lang und Aella!

Aella ist wirklich eine total hübsche Simin, und ja, sie sieht gar nicht so aus wie eine Herrscherin über die Welt. ;) Finde ich gut, dass sie sich dann ausgerechnet in Benny verguckt! :heart

Zitat
Und er weiß, hinter jeder starken Frau, steht ein fleißiger Mann.
:2thumbsup

Das Video von den Wise Guys ist auch super! :lol

Zitat
Aella hätte nicht gedacht, dass das mit den Kindern soo schnell geht.
8) Na, hat da jemand im Bio-Unterricht nicht aufgepasst? :D

Und dann kommen schon die bekannten, zuckersüßen Kinder auf die Welt! :loveflag Zuerst die Zwillinge, dann noch Söhnchen Birger und Renke, das Alien-Baby. Die Bilder dazu sind so schön geworden! Wie sich die Twins um die Flasche streiten!

Auch toll, dass Benny und Aella so gut aufeinander abgestimmte Arbeitszeiten haben. Hach, wie schön, dass wir auch einen kurzen Blick auf Lilly Sjöberg werfen dürfen, auf die Familie freue ich mich auch schon sehr!

Zitat
Man sah dort so viel mehr...
Ha, das ist echt so ein cooler Satz! :megalol

(Wobei sie DAS ja vielleicht ja auch schon bei ihren Brüdern oder ihrem Daddy gesehen haben könnten. :D)

Deine Teiche sehen echt immer so toll aus! :heart Auch dieser wieder, einfach klasse! Und Renke sieht da auf dem Bild als Kleinkind so goldig aus! Ich finde ihn wirklich alles andere als unheimlich, und ich weiß ja, dass er auch später toll aussieht. Ich glaube, ich würde wahnsinnig gerne mit ihm spielen!

Dann kommen wieder wunderschöne Familienbilder, die Mädchen sind jetzt schon Teens. Die sind alle so hübsch! :loveflag Sie haben wirklich viel von Benny, aber wie ich ja schon gesagt habe, kann das in der nächsten Generation wieder ganz anders sein. Das letzte Bild mit den Kids ist einfach genial! Wie hast du das gemacht? Ist das so ein spezieller Hintergrund?

Das war einfach total schön, liebe Orkney! Bitte bald mehr davon! :knuddel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #6 am: 01.08.2016 11:36 »

DANKE!!! :freu :freu :freu :freu

 :dance5 Was für eine schöne Überraschung!!

Chichi:

You are not allowed to view links. Register or Login
Ah Orkney, was freue ich mich, deine Geschichten aus Shetland nun nach und nach komplett sehen zu dürfen! Das sind doch dir typisch skandinavischen Orkney-Sims, rot-blonde Haare, Sommersprossen und tolle Namen. Nicht zu vergessen die liebevolle Einrichtung und die berühmt-berüchtigten Gartenteiche.
*hach* Vielen, vielen lieben Dank!!!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Die sind immer so schön, dass ich direkt rein springen will, auch wenn ich Gefahr laufe, am Ende über und über voll mit Seerosen zu sein :D Oder ist es genau das, was mich reizt? Ein Bad im Blumenmeer?
Hihi, dann pass auf, dass Du meinen Sims nicht an die Angel gehst. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Benni Lang habe ich zum ersten Mal durch Ladys Lucas bewusst wahrgenommen,
Ich gestehe, ich auch. Also durch Lady und Lucky. Ich mochte ihn am Anfang auch gar nicht besonders, aber die beiden haben mich dann angesteckt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das passt aber auch gut zu deinem Benjamin finde ich, der lustige, liebe Familienvater.
Der Hammer ist, dass er im Spiel wirklich so ist. Er hat ja einen unehelichen Sohn und ich habe ihn dann mal in die Familie eingeladen, da hat er sich sein Baby genommen und es gefüttert und seinen Sohn dabei soo lieb angeschaut, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Das habe ich so noch nicht erlebt. (Na ja gut, ich habe auch nicht viel uneheliche Kinder.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass man bei Lady dann süße Babys mit Amber bewundern darf und bei dir mit deiner (selbst erstellten?) Aella, ist umso spannender!
Ich glaube, ich habe sie damals runtergeladen. Aber sie ist auf jeden Fall kein Townie. Es gibt in meinem Spiel nicht viel Townies.


You are not allowed to view links. Register or Login
Mal schauen, vielleicht kommt ja Aellas Gesicht in den nachfolgenden Generationen nochmal durch? Wir haben ja noch mehr als 3950 Bilder vor uns, wahrscheinlich weißt du mehr als wir, Orkney  ;)
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie seine Enkel aussehen.
 :lol Und ja, ich weiß mehr als Ihr, aber in dem Punkt leider nicht.  :megalol Seine Kinder sind jetzt alle auf der Uni.

You are not allowed to view links. Register or Login
Besonders die Bilder mit den Zwillingen liebe ich, du kennst ja meine Vorliebe zu deinen DL-Frisuren!
Hast Du das mit der spanischen DL Seite hinbekommen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Renke finde ich als KK ehrlich gesagt auch etwas gruselig (aber immer noch viel besser als die originalen Maxis-Aliens!), aber ich weiß ja von den Familienfotos neulich, dass er als Teenager eine außergewöhnliche Augenweide sein wird. Auf seine Kinder bin ich auch gespannt.
Das stimmt, als Teen und auch nun als Student hat er echt was. Durch sein Alienausehen finde ich, sieht er nun richtig frech aus und das passt sooo sehr zu ihm. Völlig unbekümmert ist er. Ich habe noch keine feste Freundin für ihn, da muss ich mir noch was überlegen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie lange hat es denn gedauert, bis du alle Bilder sortiert hattest? Und dann vertextet? Das muss doch eine heiden Arbeit sein!
Also ich habe einen Ordner, da sortier ich regelmäßig alle Bilder aus dem NB Ordner vom Spiel rein. Die Ordner sind nach Nachbarschaften eingeteilt und dann nach Familien. Denn die Bilder im Spielordner verbrauchen ja auch Speicherplatz.
Beim Shetland Ordner ist es allerdings so, dass ich die manchmal auch einfach nur alle in den Shetland Ordner reingeschoben habe, aber nicht zu den Familien. Daher muss ich jetzt schon auch immer gucken, ob da nicht woanders noch was rumliegt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ich weiß das jedenfalls sehr zu schätzen.
Danke!

You are not allowed to view links. Register or Login
Spielst du dann zwischenzeitlich eigentlich weiter oder lässt du erstmal alles ruhen bis die Bilder sortiert und vertextet sindy um dann die neuen Fotos gleich raushauen zu können?
Ich spiel auf jeden Fall weiter. Das würde ich sonst gar nicht aushalten. :D
Aber ich habe mir vorgenommen, erstmal bei den Studenten weiter zu spielen bzw bei den Familien, wo eh ein neues Kapitel anfangen würde.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf!!!
:umarm Vielen Dank!
Ach, bevor ich es vergesse. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast. In meinem NB Thread habe ich Dir zumindest schon mal ein Kommi hinterlassen.

Lucky:
You are not allowed to view links. Register or Login
:knuddel2 haaaaaaaaaaaaaaaach Orkney,
:dance   :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
ich glaub dir gern, das Shetland deine Lieblings-Nachbarschaft ist. Ich denke eine NB hat jeder von uns, die ihm besonders am Herzen liegt, oder  ;)?
Jaaa. Und es ist so schön, dass wir das haben, gelle?!

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ich ein Benjamin-Lang-Fan bin, weißt du ja zur Genüge. Umso schöner finde ich, das er eine so tolle Orkney-Simdame gefunden hat - nein, falsch, er wurde von ihr gefunden - aber das ist ja egal, das Ergebnis zählt.
Und als "Ergebnis" sind hier so wundervolle Simkinder rausgekommen  :heart
Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!!  :confetti

You are not allowed to view links. Register or Login
Birger hat ja ganz viel von Benjamin, finde ich.  Auf dem einen großen Bild - das ist unten rum ganz Benjamin....
Total! Als ich das Bild gesehen habe, war ich einen Moment ganz irritiert. Und auch jetzt als Student. Benjamin in Jung.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei den Mädchen wirkt sich die Lang-Nase nie so dolle aus, aber warte mal ab wenn die Söhne haben  :D
Ich weiß. :D Hier hatte ich auch mal ein Bild von den Jungs gemacht.

Was inzwischen natürlich viel ausgeprägter ist. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Na auf dem Bild sieht er auch ein bißchen aus wie Chucky, die Mörderpuppe..........dieser Blick............  :crazy
Genau! Jetzt weiß ich, woran es mich erinnert hat. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber auf dem Kinder-Bild mit seinen (Halb-)Brüdern, da sieht man nun schon, das wird ein ganz hübscher!!!!
Schön wars in Shetland!!!!!!
Ich finde ihn inzwischen auch ganz toll. Er entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge. Was aber auch mit seinem Charakter zusammen hängt.

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
:freu :freu :freu
:knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh meine Süße, ich freue mich total, dass du nun eine HP für Shetland eröffnet hast! :knuddel Der Name der HP ist auch cool (Shetlandsippe :D).
:klatschen Danke! Schön, dass Dir auch der Name gefällt. Ich finde es immer ganz furchtbar, dass man sich da auf die Schnelle was überlegen muss. Man will nur starten und dann muss man sich auch noch einen Namen überlegen. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann startest du direkt mit der Familie von Benny Lang und Aella!
Hihi, ich wusste ja, dass Ihr Euch darüber freuen werdet. Es lag aber auch mit daran, dass es bei ihm nicht so viele Bilder gibt, wie bei meinen Sjöbergs.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aella ist wirklich eine total hübsche Simin, und ja, sie sieht gar nicht so aus wie eine Herrscherin über die Welt. ;) Finde ich gut, dass sie sich dann ausgerechnet in Benny verguckt! :heart
Oh man, ich habe gestern entde3ckt, dass ich die Berufe der beiden mit den Berufen der Familie verwechselt habe, die ich neben Benny gespielt habe.  :dumm :dumm Na ja, ich werd das jetzt so stehen lassen und als Info dazu schreiben.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Video von den Wise Guys ist auch super! :lol
Ich finde das auch so cool.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann kommen schon die bekannten, zuckersüßen Kinder auf die Welt! :loveflag Zuerst die Zwillinge, dann noch Söhnchen Birger und Renke, das Alien-Baby. Die Bilder dazu sind so schön geworden! Wie sich die Twins um die Flasche streiten!
Hihi, ja, das habe ich ja nicht oft. Kann aber auch sein, dass ich das damals so provoziert habe.

You are not allowed to view links. Register or Login
wie schön, dass wir auch einen kurzen Blick auf Lilly Sjöberg werfen dürfen, auf die Familie freue ich mich auch schon sehr!
Ich mich auch. :klatschen Das wird aber echt noch dauern, weil von den 4000 Bildern bestimmt 3000 von meinen Sjöbergs sind. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
(Wobei sie DAS ja vielleicht ja auch schon bei ihren Brüdern oder ihrem Daddy gesehen haben könnten. :D)
Ja, aber bei anderen ist es ja immer noch mal etwas anders.  :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Teiche sehen echt immer so toll aus! :heart Auch dieser wieder, einfach klasse!
:danke

You are not allowed to view links. Register or Login
nd Renke sieht da auf dem Bild als Kleinkind so goldig aus! Ich finde ihn wirklich alles andere als unheimlich, und ich weiß ja, dass er auch später toll aussieht. Ich glaube, ich würde wahnsinnig gerne mit ihm spielen!
Also jetzt mag ich ihn auch super gerne. Wie ich oben schon schrieb, er hat auch so einen coolen Charakter. Er ist so unbekümmert.

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie hast du das gemacht? Ist das so ein spezieller Hintergrund?
Genau. Guck You are not allowed to view links. Register or Login


You are not allowed to view links. Register or Login
Das war einfach total schön, liebe Orkney! Bitte bald mehr davon! :knuddel
Ach, ich danke Dir!  :knuddel2 Benny Teil 2 ist schon in Arbeit. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #7 am: 02.08.2016 10:16 »

    Teil 2 ist fertig :klatschen

Außerdem ist auch die You are not allowed to view links. Register or Login fertig.


You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß!

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #8 am: 02.08.2016 15:17 »

Schön Startseite :) Ich finde es für den Überblick sehr schön, dass Du die Grundlagen Deines Spiels so darstellst :) Außerdem bewundere ich Dich dafür, dass Du schon so viel gespielt hast in "nur" einer Nachbarschaft (und ja auch noch andere NBs hast) - das ist Durchhaltevermögen :)

Nun zu Teil 2 von Familie Lang:
Das Haus gefällt mir - selbst gebaut?
Ach je, der arme Renke, darf nicht zu viele Kinder einladen ;) Er sieht wirklich ziemlich missgestimmt aus - und dann erlaubt nicht einmal der Alienvater die Party :D Gut, er ist nicht erreichbar, aber die meisten Alienväter zeichnen sich ja auch ohnehin nicht durch Kontaktfreudigkeit dem Nachwuchs gegenüber aus *g*.
Birger sieht seinem Vater wirklich ähnlich (als Teen schon, aber noch mehr als Student). Nur vom Teint her ist er etwas dunkler, oder täuscht das?
Noch ähnlicher sieht aber der junge Mann auf der Party (?) aus (das Bild, auf dem Du selbst Dich fragst, ob es einen unehelichen Sohn gibt) - wer ist das denn?
Bei Renke hat sich die Nase auch vererbt *g*.
Oh, Katharina (Landgraf) hat ja ein schönes (Default?) Kleid an :) Irgendwie hänge ich zwar am "alten" Hausmädchenoutfit, aber Deines ist viel schöner ;)
Jelsa ist aber sehr hübsch :) Was ist das denn für ein Alienskin? Übrigens habe ich mir nachdem ich Deine Sims gesehen habe jetzt auch mehrer PTs geholt - wenn auch wohl etwas alienähnlicher noch als Deine. Aber irgendwie machen Renke und Co. Lust auf Defaults ;)
Oh ja und die Hochzeit mit der wiederbelebten Katze kennen wir ja - wirklich schöne Aufnahmen :)

Vielen Dank für's Zeigen!
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1937
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #9 am: 04.08.2016 10:03 »

Soooo, liebe Orkney,

heut komm ich endlich mal zum Kommentieren - ich hab mich sehr über Bennis 2. Teil gefreut  :freu

Ui, ein Umzug - das neue Haus bietet bestimmt mehr Platz. Sieht sehr modern aus!
Witzig, die Karaoke-Maschine haben meine Sims nie. (Aber da sie bei mir meistens in "Schuhschachteln" wohnen, ist einfach kein Platz dafür da  :lol)
Armer Renke. Er guckt echt traurig drein.  Ich glaube ich mochte seine Alien-Augen lieber  :gruebel
Zitat
Sie hat die Nase voll davon, dass sie immer alles doppelt lernen muss, nur weil das Spiel wieder abgestürzt ist.
:lol  durchaus nachvollziehbar....!
Tja, Alienväter....die erreicht man nicht mal eben....Das Pfützenbild ist super! Und Aella hat sehr chice Schuhe  :D
Zitat
Birger ist Ruhm-Sim und möchte ebenfalls ein Freund von Neptun werden.
Na der Junge kommt nun aber auf der ganzen Linie nach seinem Vater  :megalol
Zitat
Hat Benjamin einen unehelichen Sohn,
Sieht so aus, was?
Zitat
"Ja, ja, du bekommst ja Geld von mir, für neue Klamotten."
Dieser...BLICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :rofl
Zitat
Es ist dieses Grinsen von ihm, wegen dem ich ihn inzwischen richtig gerne mag.
Ohja. das kann ich richtig gut verstehen. Mir gefällt der Junge auch  :heart
Och, Herde hatte ich schon öfter...auch mal nen Grill....Fernseher liegen ja auch immer hoch im Kurs....bei manchen denk ich immer, die fangen schon mal an ihren Hausrat rüber zu schaffen in der Hoffnung, das man zusammen zieht....
Zitat
Katharina Landgraf ist total sauer auf Renke,
Das ist mir auch erst spät klargeworden, das die Hausmädchen oder auch sehr ordentliche Mitbewohner sauer sind auf die Chaoten, die das Bad fluten  :lol - ich hab mich lange Zeit gewundert, wieso meine Putze den sims immer die Zeitung klaut oder die Mülltonne umkippt (die sie dann später selber wieder hinstellen muss...)
Zitat
Da wackelt sie mit ihrem Popo.
Soooooooooo süß!!! Es gibt halt auch ein Leben mit grauen Haaren!
Birger und Jelsa sind echt süß zusammen.  Und der Kater am Fischteich *schmelz*....
Zitat
Grün geschminkte Augen.
Noja - manche Männer kaufen sich ne Harley, Benjamin nimmt halt mal Lidschatten.....  :lol
 :knuddel2  hach nochmal die tollen Hochzeitsbilder. Die sind echt schön geworden.
Zitat
Ich finde ja, Birger sieht seinem Vater zum verwechseln ähnlich.
Ja, da kann ich nicht widersprechen - es stimmt ja....!

Danke dir, das war schön!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #10 am: 05.08.2016 22:41 »

Ich hab nicht viel Zeit aber ich will dir auch nochmal ein dickes Danke da lassen, für all die schönen Bilder mit denen du uns hier den Tag versüßt. Das ist sicher eine heiden Arbeit und es macht so eine Freude, sich das Leben der Langs anzuschauen! Sie sind alle so hübsch!
Du verschönerst einem Damir wirklich den Tag, vielen Dank! Ich bin auch immer am ball und lese mit, wenn ich auch nicht direkt schreiben kann. Ich wurde eh noch gerne so viel dazu sagen, kann aber leide grade nicht. Mach aber bitte weiter so, es ist einfach ganz toll!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #11 am: 06.08.2016 10:25 »

So, nun endlich zum Koko!

Erstmal: Ganz lieben Dank, Ihr Drei!  :grouphug

Lyria:
You are not allowed to view links. Register or Login
Schön Startseite :) Ich finde es für den Überblick sehr schön, dass Du die Grundlagen Deines Spiels so darstellst :) Außerdem bewundere ich Dich dafür, dass Du schon so viel gespielt hast in "nur" einer Nachbarschaft (und ja auch noch andere NBs hast) - das ist Durchhaltevermögen :)
Danke! ♥

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Haus gefällt mir - selbst gebaut?
Nein, das ist von Shastakiss. Also generell bau ich schon die meisten Häuser selbst. 2 sind runtergeladen (beide von Shastakiss) und 3 sind aus der Tonne.
(Das es nicht von mir ist, kannst Du daran erkennen, dass der Garten so klein ist.  :megalol )

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach je, der arme Renke, darf nicht zu viele Kinder einladen ;) Er sieht wirklich ziemlich missgestimmt aus - und dann erlaubt nicht einmal der Alienvater die Party :D Gut, er ist nicht erreichbar, aber die meisten Alienväter zeichnen sich ja auch ohnehin nicht durch Kontaktfreudigkeit dem Nachwuchs gegenüber aus *g*.
:lol Das stimmt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Birger sieht seinem Vater wirklich ähnlich (als Teen schon, aber noch mehr als Student). Nur vom Teint her ist er etwas dunkler, oder täuscht das?
Nee, ich glaub, da hast Du recht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Noch ähnlicher sieht aber der junge Mann auf der Party (?) aus (das Bild, auf dem Du selbst Dich fragst, ob es einen unehelichen Sohn gibt) - wer ist das denn?
Das war im Einkaufsladen. Wer das ist, weiß ich gar nicht. Ich hatte ihn zwar begrüßt, aber dann hatte ich mit Birger und Renke so viel zu tun, dass ich ihn völlig vergessen hatte.

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei Renke hat sich die Nase auch vererbt *g*.
:lol Ich finde, durch Renkes Skin kommt es nochmal mehr raus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, Katharina (Landgraf) hat ja ein schönes (Default?) Kleid an :) Irgendwie hänge ich zwar am "alten" Hausmädchenoutfit, aber Deines ist viel schöner ;)
Ja, das ist ein Default Kleid. Ich finde, das Orginal etwas zu aufreizend. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Jelsa ist aber sehr hübsch :) Was ist das denn für ein Alienskin? Übrigens habe ich mir nachdem ich Deine Sims gesehen habe jetzt auch mehrer PTs geholt - wenn auch wohl etwas alienähnlicher noch als Deine. Aber irgendwie machen Renke und Co. Lust auf Defaults ;)
Da bin ich mal gespannt auf Deine Aliens. :D
Ich habe den hier drinnen: You are not allowed to view links. Register or Login
Lunia hat nur den Katzenskin behalten. Ich vermute mal, dass der dominanter ist. Beide haben Calleo als Vater. Albus hatte ich noch nie und Dea ist mein Lieblingsalienskin.

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für's Zeigen!
[/quote]
Ich danke Dir! Und sorry, dass mein Koko so lange gedauert hat.


Lucky:
Danke!!  :knuddel2
You are not allowed to view links. Register or Login
ich hab mich sehr über Bennis 2. Teil gefreut  :freu


You are not allowed to view links. Register or Login
Witzig, die Karaoke-Maschine haben meine Sims nie. (Aber da sie bei mir meistens in "Schuhschachteln" wohnen, ist einfach kein Platz dafür da  :lol)
:lol  Ja, meine Sims haben fast immer alles. Ganz so toll finde ich das nicht, aber es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn sie sich immer das gleiche wünschen. Manchmal kauf ich auch was und pack es dann ins Inventar. Oder ich bringe die Ballettstange so an, dass sie sie nicht benutzen können. :hehe

You are not allowed to view links. Register or Login
Armer Renke. Er guckt echt traurig drein.  Ich glaube ich mochte seine Alien-Augen lieber  :gruebel
Die Augen, die er da auf dem Bild hat, mag ich auch nicht. Ich habe ihm später braune Kontaktlinsen verpasst. (Das sind Kontaktlinsen, die sich Deinen normalen Default-Augen anpassen). Die benutze ich jetzt öfter, weil ich ja oft das Problem habe, dass meine Sims nur die nichtssagenden Skin-Augen haben. Bei den Babys muss ich dann halt immer aufpassen, dass die echte Augen haben.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Pfützenbild ist super! Und Aella hat sehr chice Schuhe  :D
Dankeschön!

You are not allowed to view links. Register or Login
Na der Junge kommt nun aber auf der ganzen Linie nach seinem Vater  :megalol[/quote]
 :rofl So habe ich es noch gar nicht gesehen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Hat Benjamin einen unehelichen Sohn,
Sieht so aus, was?
Schlawiner!  :kloppe

You are not allowed to view links. Register or Login
Och, Herde hatte ich schon öfter...auch mal nen Grill....Fernseher liegen ja auch immer hoch im Kurs....bei manchen denk ich immer, die fangen schon mal an ihren Hausrat rüber zu schaffen in der Hoffnung, das man zusammen zieht....
:rofl
Ich bekomme meistens Statuen. Wobei Flipper und dieses Drehding für Sport bekomme ich auch öfter. Das passt wenigstens.


You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist mir auch erst spät klargeworden, das die Hausmädchen oder auch sehr ordentliche Mitbewohner sauer sind auf die Chaoten, die das Bad fluten  :lol - ich hab mich lange Zeit gewundert, wieso meine Putze den sims immer die Zeitung klaut oder die Mülltonne umkippt (die sie dann später selber wieder hinstellen muss...)
:lol Ich habe es da rausbekommen, wo eine Simin super sauer (und richtig lange) auf ihren Mann war, weil er ihr als Streich einen Wasserballon ins Gesicht geworfen hat. (Wobei ich schwören könnte, dass es ihr auf der Uni noch nichts ausgemacht hat. Aber vielleicht sehen die Sims das da noch lockere. Muss ich mal testen.)

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Da wackelt sie mit ihrem Popo.
Soooooooooo süß!!! Es gibt halt auch ein Leben mit grauen Haaren!
Ja, in´zwischen mag ich Senioren auch sehr gerne.

You are not allowed to view links. Register or Login
Noja - manche Männer kaufen sich ne Harley, Benjamin nimmt halt mal Lidschatten.....  :lol
:rofl

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke dir, das war schön!
Ich danke Dir!  :umarm


Chichi:
Ich freu mich sehr, dass Du mir trotzdem ein Kommi hinterlässt, obwohl Du gerade keine Zeit hast. !
Und ich freu mich immer so sehr über Deine warmen Worte!
 :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #12 am: 06.08.2016 11:19 »

Ich muss mal spoilern. :D

Mein neustes Sjöberg Mitglied:

Anton ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #13 am: 06.08.2016 16:40 »

Cerise und Kobald Sjöberg Teil 1
oder
-Wie alles anfing-

You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß beim lesen!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #14 am: 08.08.2016 12:39 »

liebe orkney,

zum frühstück habe ich mir die neusten bilder der sjöbergs angeschaut, das war vielleicht eine schöne art und weise wach zu werden! sie sind alle miteinander so hübsch (auch wenn ich verstehen kann dass dir die augen langsam zu viel werden ... bei 19!!! enkeln kein wunder :lol) und das haus gefällt mir extrem gut, sowohl vom schnitt her als auch von den farben und der einrichtung. ich mag dieses leicht verwinkelte total. hast du dann irgendwann einen aufzug eingebaut? gab immer stau auf der treppe oder wie :rofl so gehts bei mir auch oft, weshalb ich bei großen familien zusehe, dass ich zwei der geraden treppen nebeneinander baue. aber aufzug ist auch nicht schlecht. und den obst- und gemüsegarten - ach allgemein deine gärten mit den vielen hübschen pflanzen - liebe ich sowieso! grade wenn die obstbäume und die sträucher früchte tragen sehen sie so toll aus, das passt wirklich perfekt für deine tollen familienfotos und portraits :)

ich komme nur mit den altersstufen noch nicht so ganz klar, vielleicht kannst du mit da nochmal auf die sprünge helfen? also ich dachte:
kobald + cerise = ursims und eltern in diesem absatz
chili, noah, paula, amy = geschwister und kinder von kobald und cerise
lilli ist noch im bauch, kommt dann aber wohl im nächsten teil?

aber wie kann es sein, dass paula schon erwachsen ist und ihre kinder an amys geburtstag anwesend sind, d.h. schon kinder und somit älter als paulas schwester amy? ich glaube da habe ich was verpasst :D

ach, was mir auch noch eingefallen ist: ich liebe es ja sehr, unser aller sims leben miteinander zu vergleichen, weil ich es mag, wie unterschiedlich sie sich entwickeln. und bei dir sind die sjöbergs mit ihren vielen kindern ja so eine ziemliche lieblingfamilie (wie bei mir die joschkes). da fand ich es total witzig, dass du auch eine amy in der familie hast, die noch dazu geflochtene zöpfe hat, genau wie meine! charakterlich unterscheiden sie sich zwar (was auch gut ist), und bei mir ist amy auch nur die abkürzung für amara, aber ich fand es trotzdem toll wie das zusammen passt :D umso gespannter bin ich, was nun in zukunft mit deiner amy passieren wird.

vielen dank für die tollen eindrücke!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.246 Sekunden mit 20 Abfragen.