Huhu!
Auf zum 2. Teil deiner Marenia-Langs:
Das neue Häuschen sieht wieder so gut aus! Man merkt, dass du Spaß daran gefunden hast, Häuser und Zimmer gemütlich einzurichten!
Hihi süß, die kleine Geschichte von Renke und seinen Partygästen.
Tja, gegen die Mama (UND die Höhere Macht!) haben die Jungs natürlich keine Chance.
Linnea und Jannika sind so hübsch!
Auf deren Kinder freue ich mich jetzt schon.
Birger wird nun auch schon zum Teen, und er hat so viel von Benny!
Sag bloß! Hat Benjamin einen unehelichen Sohn, von dem ich nichts weiß?
Der Junge sieht ihm wirklich sehr ähnlich!
Eugenia ist eine total süße Katze. Wie sie auf dem einen Bild schaut!
Und Renke wird auch schon älter. Den mag ich echt, das Grinsen ist einfach zu gut!
Er ist übrigens ein Spaß-Sim und wünscht sich 50 traumhafte Dates.
Na dann viel Spaß!
Ein Traumtänzer-Nachwuchs von mir hat den Wunsch auch, und ich möchte den jetzt endlich mal erfüllen. Ich habe eine Strichliste für ihn angefertigt. Er ist ein Teen, hat gerade angefangen. Eines von fünfzig traumhaften Dates hat er schon.
Och nö, Benny ist degradiert worden! Der Arme. Na, bald geht es sicher wieder aufwärts.
Aella ist meine erste Seniorin in Shetland. *snief* Aber langsam muss ich meine Sims wohl mal älter werden lassen.
Ich bin stolz auf dich, Süße!
Und sie sieht ja wirklich noch absolut super aus, auch als Rentnerin! Logisch, dass Benny da gerne etwas mehr haben möchte.
Und schön, auch immer wieder die anderen Sims bei dir zu sehen!
*lach mich schlapp*
Ich weiß noch, dass ich mich damals kaum einkriegen konnte, als Lady mal erzählte, dass sie kaum Geschenke bekommt und dann hat sie ausgerechnet mal einen Herd bekommen . Ich bekomme ja oft Geschenke, aber das ist mein erster Herd.
Muhahaha!
Ich krieg mich nicht mehr! Einfach zu gut!
Oh, was für romantische Bilder von Birger!
Wunderschön, wie er die Liebe entdeckt!
Ja, Renke muss so unbekümmert sein, finde ich toll, dass du ihn so gelassen hast, auch wenn du Unordentlichkeit eigentlich nicht magst.
Die Unterwäsche von Aella ist sehr hübsch! Kein Wunder, dass sie da stolz mit dem Popo wackelt.
Und da ist er auch schon, Benny als Zauberer! Steht ihm! Und er ist ja ein guter Zauberer geworden. Bei mir in Schönsichtingen (wo ich ja alle Kreaturen unterbringen möchte, noch fehlt mir ein Vampir), ist es ein Nachfahre von Don Lotario geworden. Birger hat also auch Essen auf den Schoß bekommen.
Ja, ich finde es auch cool, wenn es passiert, einfach, weil es so selten ist.
Oh ja, man braucht schon echt Glück, den Wunsch "vom Blitz getroffen zu werden" zu erfüllen. Super, dass es dir geglückt ist! Und solange Benny überlebt, soll er das ruhig machen.
Das Bild mit Sheldon ist wirklich total süß! Hast du ihn nach dem TBBT-Sheldon benannt?
Diese schönen Familienbilder!!! Und wirklich, das von Birger und Renke ist einfach genial!
Grün geschminkte Augen. Ich habe damit nichts zu tun!
Also, da hätte ich auch zweimal schauen müssen! Das Erbe wird gerecht verteilt, so ist es gut! Wird keines der Kinder nach dem Studium mehr in das Elternhaus ziehen?
Und dann die wunderhübschen Hochzeitsbilder von Benny und Aella! Die sind immer wieder schön anzuschauen!
Dann lässt du uns noch zwei Bilder der Jungs vom College da, das ist ja super! Und sie sehen beide richtig gut aus! Da bin ich schon gespannt, was sie so erleben werden. Gerade der unbekümmerte Renke wird sicher so seinen Spaß haben.
Das war wieder so ein schöner Einblick in deine Familien, liebe Orkney! Ich habe gesehen, dass du nun auch schon mit den Sjöbergs weitergemacht hast, aber den Teil lese ich später, ich bin jetzt am Bilder sortieren. Ich war gestern nämlich tatsächlich bei meinen Hohensteins und habe ein bisschen weitergemacht.