Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 8567 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #15 am: 10.08.2016 16:49 »

Liebe Chichi,

 :freu :freu tausend Dank für Dein liebes Kommi!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
das war vielleicht eine schöne art und weise wach zu werden! sie sind alle miteinander so hübsch
:danke


You are not allowed to view links. Register or Login
(auch wenn ich verstehen kann dass dir die augen langsam zu viel werden ... bei 19!!! enkeln kein wunder :lol)
Und die Hälfte der Kinder hat noch gar keine Kinder!


You are not allowed to view links. Register or Login
und das haus gefällt mir extrem gut, sowohl vom schnitt her als auch von den farben und der einrichtung. ich mag dieses leicht verwinkelte total. hast du dann irgendwann einen aufzug eingebaut? gab immer stau auf der treppe
Ja, schlimm. Wobei es jetzt oft nicht besser ist, weil sie alle mit dem Aufzug fahren wollen. Als der Direktor da war, war es ganz schlimm. Kobald ist hoch gefahren, der Direktor hat auf den nächsten Aufzug gewartet, alles geht von detr Zeit ab, Orkney hat die Krise bekommen.
Den Aufzuga gab es aber auch, weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nie einen hatte.


You are not allowed to view links. Register or Login
oder wie :rofl so gehts bei mir auch oft, weshalb ich bei großen familien zusehe, dass ich zwei der geraden treppen nebeneinander baue.
Das stimmt, in der Hinsicht sind gerade Treppen besser. Aber ich finde, die brauchen immer so viel Platz.


You are not allowed to view links. Register or Login
aber aufzug ist auch nicht schlecht.
Zumindest hat man immer mal wieder was zu gucken, wenn er abstürzt.  :lmao


You are not allowed to view links. Register or Login
und den obst- und gemüsegarten - ach allgemein deine gärten mit den vielen hübschen pflanzen - liebe ich sowieso! grade wenn die obstbäume und die sträucher früchte tragen sehen sie so toll aus, das passt wirklich perfekt für deine tollen familienfotos und portraits :)
:blush Danke!


You are not allowed to view links. Register or Login
ich komme nur mit den altersstufen noch nicht so ganz klar, vielleicht kannst du mit da nochmal auf die sprünge helfen? also ich dachte:
kobald + cerise = ursims und eltern in diesem absatz
chili, noah, paula, amy = geschwister und kinder von kobald und cerise
lilli ist noch im bauch, kommt dann aber wohl im nächsten teil?
Ganz genau.


You are not allowed to view links. Register or Login
aber wie kann es sein, dass paula schon erwachsen ist und ihre kinder an amys geburtstag anwesend sind, d.h. schon kinder und somit älter als paulas schwester amy? ich glaube da habe ich was verpasst :D
Ich habe Paula ja schon als Erwachsene im CAS erstellt (geklont), weil ich ihre Kinder (die sie ursp in einer anderen NB bekommen hat) nicht verlieren wollte.
Die Verwandtschaftverhältnisse habe ich dann im Nachhinein mit dem SimBlender angepasst. Bzw Paulas Kinder sind schon alle mit Cerise und Kobald verwandt, Paula offizielle noch nicht, weil dazu zwischen Eltern und Tochter ein Altersunterschied bestehen muss. Also wenn Cerise und Kobald Senioren werden, kann ich sie dann auch als Eltern eintragen. Aber genetisch ist Paula ihre Tochter.


You are not allowed to view links. Register or Login
ach, was mir auch noch eingefallen ist: ich liebe es ja sehr, unser aller sims leben miteinander zu vergleichen, weil ich es mag, wie unterschiedlich sie sich entwickeln. und bei dir sind die sjöbergs mit ihren vielen kindern ja so eine ziemliche lieblingfamilie (wie bei mir die joschkes). da fand ich es total witzig, dass du auch eine amy in der familie hast, die noch dazu geflochtene zöpfe hat, genau wie meine!
Das ist ja wirklich witzig!


You are not allowed to view links. Register or Login
vielen dank für die tollen eindrücke!
Ich danke Dir ganz herzlich! ♥ ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #16 am: 10.08.2016 19:02 »

Aufzüge können abstürzen?!?! Das hab ich ja noch nie gesehen! Hab aber auch nicht viele ime Spiel ... wie kann man das auslösen und was genau machen die Sims da?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #17 am: 10.08.2016 20:07 »

Selbst auslösen kann man das nicht. Die gehen halt wie andere technische Geräte hin und wieder kaputt. Was der Sim macht, kommt darauf an, wie tief er stürtz. Er schreit, bricht fast zusammen, so mit Sternchen über dem Kopf, aber er kann auch daran sterben. *Das hatte ich toi toi toi noch nie*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #18 am: 10.08.2016 23:28 »

Das ist ja mega cool, das hab ich echt noch nie gesehen. Aber ich hab ich nur in einem GG in Belladonna einen Aufzug, da geht natürlich nichts kaputt. Muss man die Aufzüge dann auch reparieren? Und geht das auch wenn man in ein Mietshaus einen Aufzug baut, dass die dann abstürzen? Den da sorgt ja meist der Hausmeister für Ordnung. Ich könnte mir zB gut einen Luxusaufzug im Penthouse der DeBateaus vorstellen (auch aus Belladonna).
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1541
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #19 am: 12.08.2016 11:58 »

Huhu! :umarm

Auf zum 2. Teil deiner Marenia-Langs:

Das neue Häuschen sieht wieder so gut aus! Man merkt, dass du Spaß daran gefunden hast, Häuser und Zimmer gemütlich einzurichten! :knuddel Hihi süß, die kleine Geschichte von Renke und seinen Partygästen. ;) Tja, gegen die Mama (UND die Höhere Macht!) haben die Jungs natürlich keine Chance.

Linnea und Jannika sind so hübsch! :heart Auf deren Kinder freue ich mich jetzt schon. ;)

Birger wird nun auch schon zum Teen, und er hat so viel von Benny!

Zitat
Sag bloß! Hat Benjamin einen unehelichen Sohn, von dem ich nichts weiß?
:lol Der Junge sieht ihm wirklich sehr ähnlich!

Eugenia ist eine total süße Katze. Wie sie auf dem einen Bild schaut! :loveflag Und Renke wird auch schon älter. Den mag ich echt, das Grinsen ist einfach zu gut!

Zitat
Er ist übrigens ein Spaß-Sim und wünscht sich 50 traumhafte Dates.
Na dann viel Spaß! :megalol Ein Traumtänzer-Nachwuchs von mir hat den Wunsch auch, und ich möchte den jetzt endlich mal erfüllen. Ich habe eine Strichliste für ihn angefertigt. Er ist ein Teen, hat gerade angefangen. Eines von fünfzig traumhaften Dates hat er schon. 8)

;)

Och nö, Benny ist degradiert worden! Der Arme. Na, bald geht es sicher wieder aufwärts.

Zitat
Aella ist meine erste Seniorin in Shetland. *snief* Aber langsam muss ich meine Sims wohl mal älter werden lassen.
Ich bin stolz auf dich, Süße! :umarm Und sie sieht ja wirklich noch absolut super aus, auch als Rentnerin! Logisch, dass Benny da gerne etwas mehr haben möchte. ;) Und schön, auch immer wieder die anderen Sims bei dir zu sehen!

Zitat
*lach mich schlapp*
Ich weiß noch, dass ich mich damals kaum einkriegen konnte, als Lady mal erzählte, dass sie kaum Geschenke bekommt und dann hat sie ausgerechnet mal einen Herd bekommen . Ich bekomme ja oft Geschenke, aber das ist mein erster Herd.
Muhahaha! :megalol Ich krieg mich nicht mehr! Einfach zu gut!

Oh, was für romantische Bilder von Birger! :loveflag Wunderschön, wie er die Liebe entdeckt!

Ja, Renke muss so unbekümmert sein, finde ich toll, dass du ihn so gelassen hast, auch wenn du Unordentlichkeit eigentlich nicht magst.  :2thumbsup Die Unterwäsche von Aella ist sehr hübsch! Kein Wunder, dass sie da stolz mit dem Popo wackelt. ;) Und da ist er auch schon, Benny als Zauberer! Steht ihm! Und er ist ja ein guter Zauberer geworden. Bei mir in Schönsichtingen (wo ich ja alle Kreaturen unterbringen möchte, noch fehlt mir ein Vampir), ist es ein Nachfahre von Don Lotario geworden. Birger hat also auch Essen auf den Schoß bekommen. :lol Ja, ich finde es auch cool, wenn es passiert, einfach, weil es so selten ist.

Oh ja, man braucht schon echt Glück, den Wunsch "vom Blitz getroffen zu werden" zu erfüllen. Super, dass es dir geglückt ist! Und solange Benny überlebt, soll er das ruhig machen. ;) Das Bild mit Sheldon ist wirklich total süß! Hast du ihn nach dem TBBT-Sheldon benannt?

Diese schönen Familienbilder!!! Und wirklich, das von Birger und Renke ist einfach genial!

Zitat
Grün geschminkte Augen. Ich habe damit nichts zu tun!
:megalol Also, da hätte ich auch zweimal schauen müssen! Das Erbe wird gerecht verteilt, so ist es gut! Wird keines der Kinder nach dem Studium mehr in das Elternhaus ziehen?

Und dann die wunderhübschen Hochzeitsbilder von Benny und Aella! Die sind immer wieder schön anzuschauen! :heart

Dann lässt du uns noch zwei Bilder der Jungs vom College da, das ist ja super! Und sie sehen beide richtig gut aus! Da bin ich schon gespannt, was sie so erleben werden. Gerade der unbekümmerte Renke wird sicher so seinen Spaß haben. ;)

Das war wieder so ein schöner Einblick in deine Familien, liebe Orkney! Ich habe gesehen, dass du nun auch schon mit den Sjöbergs weitergemacht hast, aber den Teil lese ich später, ich bin jetzt am Bilder sortieren. Ich war gestern nämlich tatsächlich bei meinen Hohensteins und habe ein bisschen weitergemacht. 8)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #20 am: 16.08.2016 08:45 »

Liebe Lady,

vielen Dank für Dein tolles Kommi!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
Das neue Häuschen sieht wieder so gut aus! Man merkt, dass du Spaß daran gefunden hast, Häuser und Zimmer gemütlich einzurichten! :
Das Haus habe ich allerdings ausnahmsweiße nicht selber gebaut. Eingerichtet aber schon.
Es gab nur zwei runtergeladene Häuser in Shetland und es gibt 3 aus der Tonne. Das zweite runtergeladene ist inzwischen aber auch verschwunden.
Das ich das nicht gebaut habe, siehtst Du daran, dass der Garten so klein ist. :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Linnea und Jannika sind so hübsch! :heart Auf deren Kinder freue ich mich jetzt schon. ;)
Ich auch! Ich spiel gerade bei den beiden in der Uni.

You are not allowed to view links. Register or Login
Birger wird nun auch schon zum Teen, und er hat so viel von Benny!
Als Student kann man ihn kaum von Benny unterschieden, gelle?

You are not allowed to view links. Register or Login
Na dann viel Spaß! :megalol Ein Traumtänzer-Nachwuchs von mir hat den Wunsch auch, und ich möchte den jetzt endlich mal erfüllen. Ich habe eine Strichliste für ihn angefertigt. Er ist ein Teen, hat gerade angefangen. Eines von fünfzig traumhaften Dates hat er schon. 8)
Ich hatte es bei den Tieren und der Käselaufbahn auch mal mit Strichen probiert, aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler im System ist.
Hier dachte ich, muss ich ja nur die Rosen zählen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, Renke muss so unbekümmert sein, finde ich toll, dass du ihn so gelassen hast, auch wenn du Unordentlichkeit eigentlich nicht magst. 
Vielleicht wühlt dann ein Sim bei mir auch mal im Müll. Was ich ja gerne mal selbst hättem, das ein Kind in die Mülltonne hüpft.


You are not allowed to view links. Register or Login
Und er ist ja ein guter Zauberer geworden. Bei mir in Schönsichtingen (wo ich ja alle Kreaturen unterbringen möchte, noch fehlt mir ein Vampir), ist es ein Nachfahre von Don Lotario geworden.
Bei mir in Shetland wollen gerade alle Zaubrer werden. :vogel
Wobei ich Zauberer noch am unauffälligsten finde. (Gut, ich habe auch einen Default drinnen, das man das Glitzern auf der Haut nicht sieht.)
Hast Du auch einen Zombie? Und einen Servo? Einen Sevo gibt es bei mir auch. An dem anderen muss ich noch arbeiten. ;)


You are not allowed to view links. Register or Login
Das Bild mit Sheldon ist wirklich total süß! Hast du ihn nach dem TBBT-Sheldon benannt?
Vermutlich. (ist schon so lange her) Aber einen anderen Sheldon kenne ich nicht. ^^
Hast Du inzwischen schon ein bisschen weiter geguckt?

You are not allowed to view links. Register or Login
Diese schönen Familienbilder!!! Und wirklich, das von Birger und Renke ist einfach genial!
Danke!!  :knuddel2

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol Also, da hätte ich auch zweimal schauen müssen! Das Erbe wird gerecht verteilt, so ist es gut! Wird keines der Kinder nach dem Studium mehr in das Elternhaus ziehen?
Vermutlich nicht. Eben dadurch, dass das Haus nicht von mir ist. Und sie haben darin auch nicht die ganze Zeit gewohnt. Davor haben sie in einem Haus aus der Tonne gewohnt. Daher hänge ich daran nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann die wunderhübschen Hochzeitsbilder von Benny und Aella! Die sind immer wieder schön anzuschauen! :heart
:danke

 :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #21 am: 02.12.2016 19:19 »

Ein Bild muss ich mal schnell zeigen. Da habe ich mich echt weggelacht.


Elias und Maja, beide Spaß-Sims. Er ist es, der die Lebensmittelvergiftung hatte. Und da ich will, dass das Baby seinen Nachnamen trägt, mussten sie sich verloben. Und das Gesicht von beiden!  :rofl Man siehts richtig in den Köpfen arbeiten.  :lmao
Über die Hochzeit haben sich aber beide gefreut. (Vermutlich waren sie aber nur noch betrunken vom vielen techteln beim Date.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #22 am: 02.12.2016 20:48 »

 :megalol
Zitat
Man siehts richtig in den Köpfen arbeiten.
So: "oh mein gott was hat die Orkney uns da tun lassen.....????"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #23 am: 04.12.2016 19:13 »

You are not allowed to view links. Register or Login
So: "oh mein gott was hat die Orkney uns da tun lassen.....????"
Mein erster Gedanke war: "Was wird das nur, wenn ich die Lebensmittelvergiftung überlebe."  :rofl
Im ersten Moment tat mir Maja leid, aber sie guckt ja auch nicht besser. xDDD


Für Lucky ^^


Ich wusste gar nicht, dass Vögel Federn lassen, wenn sie Angst vor der Katze haben. (Gut, ich spiel auch nur selten mit Vögeln.)


Später dachte ich: Gut, der arme Papagei muss auch ständig mit ansehen, wie die Katze sich über den Plastikvogel her macht.  :lol


Meine letzten beiden Sjöberg-"Kinder" aus der zweiten Generation. Janis und Jonas.


Das letzte Sjöbergkind verlässt das elternliche Heim. Und noch einen Tag, dann wird Cerise zur Oma.
Aber na gut, ich habe sie immerhin 5 (!) Jahre gespielt. Und ihr müsst nicht denken, dass sie bald stirbt, nur weil sie nun Seniorin wird. Sie wird immerhin bald ein Haufen Enkelkinder haben, um die sie sich kümmern muss. (Über den Daumen gepeilt hat sie schon 19 *hust* von 6 Kindern. Eine hat noch kein Kind und 4 sind grad auf die Uni gekommen. Ich sehs schon kommen, dass die letzten 5 Kinder nur jeweils ein Kind haben dürfen. Ja, ja ich weiß, hätte ich mal auf Euch gehört. Aber wenn die Nachbarschaft noch so leer ist und die Kinder so süß  sind... und überhaupt, kann ich was dafür, dass Cerise so viele Kinder in die Welt setzt?! ) Pfff  :beleidigt
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #24 am: 04.12.2016 19:36 »

Zitat
Für Lucky ^^
:danke
Man lernt ja nie aus......  :lol

Dafür wußte ich das mit den Vöglen & den Federn  :D.
Janis und Jonas sehen aus wie Zwillinge. Süße Kerlchen - seeeeehr typische Orkney-Sims!
Zitat
Aber na gut, ich habe sie immerhin 5 (!) Jahre gespielt.
Wow..........Hut ab!!!!!!!!!
............19 Enkelkinder..............??????? Na gut. Ja, in 5 Jahren läppert sich das bestimmt so zusammen  :rofl
Zitat
Aber wenn die Nachbarschaft noch so leer ist und die Kinder so süß  sind
Jaja...es gibt immer einen Grund für ein Sim-Baby, oder  ;)?
Deine Nachbarschaft sollte nich Shetland, sondern Sjöberg-City heißen  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #25 am: 04.12.2016 20:07 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Janis und Jonas sehen aus wie Zwillinge.
Sie sehen nicht nur so aus. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Süße Kerlchen -
Danke. Aber Du müsstest erstmal ihren älteren Bruder sehen, der grad auf die Uni gekommen ist.  :dribble
Leider war so ein Sabberarlam, dass ich vergessen habe, ein Foto zu machen. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Na gut. Ja, in 5 Jahren läppert sich das bestimmt so zusammen  :rofl
Gell.  :lol

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Nachbarschaft sollte nich Shetland, sondern Sjöberg-City heißen  :D
Hey!  :idee Danke! Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Also ich werd Shetland nicht umtaufen, aber ich habe mir schon überlegt, dass es so lange ja nicht mehr dauern kann, bis ich eine Unternachbarschaft brauche. xD
Und Cerise Mann ist Bürgermeister. Also von daher... :pfeif

Ich dank Dir!  :danke
Und was gibt es bei Dir Neues?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #26 am: 04.12.2016 20:23 »

Aber gern  :knuddel2

Zitat
Sie sehen nicht nur so aus. ^^
ach deshalb  :idee

Puh, ja was...die 2. Woche in Schönsichtingen ist um, ich hab die dritte angefangen (ich spiel ja immer "halbe" Wochen). Babsi ist schwanger mit Kind Nr. 4, Detlef und Angela sind zusammen gezogen, Lilli ist in die Politik gegangen. Und Don hat fast 5 Affären. Gestorben ist zum Glück niemand  :lol

Achja, ein Bidl vom "sterbenden Dirk" (leider macht er ds immer draussen im dunklen Garten):



...und Angela und Lilli direkt nach der Alterung. Ich fands zu witzig, sie mochten den ungewollten Partnerlook ganz bestimmt nicht leiden:



Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2076
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #27 am: 04.12.2016 23:49 »

Wie GRUSELIG!!!! Das Bild von Dirk. Wieso versucht er denn, sich zu erwürgen?? :nichtdoch

Dafür sind Lilli und Angela zum schießen!!  :rofl

Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1191
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #28 am: 05.12.2016 08:58 »

Dirk will sich nicht erwürgen, er fasst sich an den Hals, weil er nicht mehr atmen kann. Und dann bricht er zusammen...  :heul

Bitte schön  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #29 am: 08.12.2016 12:11 »

Das Verlobungsbild ist ja echt klasse! Und auch deine Zwillinge sind echt mega goldig, typisch Orkney, sehen sie aus wir der Michel aus Löneberga :D Kennst du den?

Die Vögel verlieren auch Federn wenn in ihrer Nähe ein Feuer ist oder wenn ein Hund vorm Käfig steht und sie anbellt :) Ich spiele öfter mit Vögeln weil ich sie immer draußen hinstelle und dann den Käfig offen lasse. Ich finde es so toll wenn sie dann im Garten rumfliegen können :)

Dirks Bild sieht aber auch lustig aus ... Der arme Kerl, muss er nochmal demonstrieren wie er das Zeitliche gesegnet hat. Das war ja auch echt zu früh. Aber ich darf da ja gar nichts sagen ;) Dir Zwillinge im Partnerlook ... Haha die hätten dir was erzählt! Ich hoffe Angela wird auch so glücklich
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 19 Abfragen.