Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 40882 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #30 am: 08.12.2016 19:04 »

Oh Chichi, lieben Dank für Dein Kommi!! Da habe ich mich wirklich riesig drüber gefreut. ♥
Klar kenne ich Michel! Die gute alte Astrid Lindgren! Ganz so frech sind die beiden allerdings nicht. Dh. Janis ist zumindest ein ganz braver (Ruhmsim).
Bei meinen Vögeln steht auch immer der Käfig auf. Der hier, das war total witzig, ist die Wendeltreppe hoch in den ersten Stock geflogen, dort durch die Balkontür raus und im Erdgeschoss durch die Terassentür wieder rein.  :rofl
Aber sie im Garten fliegen zu lassen, hat natürlich auch was! Ich habe die eigentlich nicht oso oft, weil die immer so schnell wegsterben.
Danke!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #31 am: 09.12.2016 19:53 »

Haha, ja Michel ist mein Liebling, in den war ich VIELLEICHT sogar ein klein bisschen verknallt :blush Und Madiken hab ich auch immer gern geschaut, auf Deutsch heißt sie glaube ich Matilda oder so. Hast du eigentlich mal die ganzen Lindgren-Charaktere nach Namen abgeklappert? Da könnten ja vielleicht einige dabei sein, die zu deinen skandinavisch angehauchten Sims gut passen könnten?

Dass die Papageien die Stockwerke wechseln und sogar über Balkongeländer fliegen können habe ich gar nicht gewusst! Das ist ja wohl der oberhammer!:megalol Muss ich direkt ausprobieren, danke für den Tipp!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #32 am: 11.12.2016 10:26 »

Ich habe gerade wenig Lust auf Vertexten, daher ....


Maja ist schwanger. Ach, ich liebe diese Schwangerschaftbäuche.


Sie haben sich einen Hund gewünscht und ich habe mal einen aus dem Tierheim genommen. Normal kauf ich die immer, damit ich mirr den Hund selbst gestalten kann. Ihn habe ich genommen, weil er Mr. Ed heißt. Aber ich muss sagen, so einen hässlichen Gesellen hatte ich noch nie. Ich weiß noch nicht, was ich mit ihm mache.


Sie haben einen kleinen Jesper bekommen.


Da Elias die meiste Zeit an dem Spielautomaten verbringt, dachte ich, ist Jeser dort gut augeboben. ^^


Am Abend kommt die Familie, um den kleinen Jeser Willkommen zu heißen.


:D


:klatschen Das habe ich ja oben ganz vergessen zu Schreiben. Rote Haare von der Oma! Beide Eltern blond und drei Großeltern sind auch blond!
Und die Ohren hat er vom Papa geerbt. Aber ich bin ja froh, dass er nicht den Skin von der Mama geerbt hat. Ich finde den nämlich ziemlich dominant.
Bei Majas Bruder haben 4 Kinder den Skin geerbt und bei Majas Schwester zwei von dreien. Und beim dritten musste ich x mal würfeln.


Hier hat Maja einer Frau nachgeschaut, die des Weges kam. Das finde ich so schön, weil beide gleichzeitig in die Kamera gucken. Hätte ich nur mal besser die Mitte getroffen.
Bilder vom Haus kommen noch. Aber zur Zeit haben sie kein Geld für Deko und Bilder, daher wollte ich noch warten.
« Letzte Änderung: 12.12.2016 11:30 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #33 am: 11.12.2016 12:17 »

Hach, jaja die Schwangerschaftsbäuche ... die guck ich mir auch gerne an. Es geht doch nichts über eine süße, runde Babykugel  :biteyou Bei dir sehen die aber noch mal ein ganzen Stück hübscher aus. Besonders die Querstreifen bringen ihn gut zur Geltung ;)

Der Hund ist leider auch nicht so mein Geschmack (obwohl ich natürlich niemals ein Tier verstoßen würde, schon gar nicht wegen des Aussehens!), aber allgemein gibts sehr wenig wirklich süße Hunde ihm Tieradoptionszentrum. Hast du schonmal versucht ob du am Spiegel ein bisschen was an ihm verändern kannst? Manchmal kann man wenigstens am Fell noch was machen.

Jesper ist aber auch ein wirklich süßer kleiner Kerl, das Bild in der Schaukel gefällt mir da am Besten. Wie er sich freut und die Ärmchen hoch schmeißt :D Als Kleinkind ist er aber auch extrem goldig und es ist echt cool, dass sich da nochmal die roten Haare durchgesetzt haben!

Ah, die beiden Bilder von den Schneeengeln mag ich auch total gerne :heart Danke für den kleinen Einblick in die junge Familie!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #34 am: 12.12.2016 11:29 »

Hier sind Bilder von Familie Wan-Goddard


Pauline


Ich habe das Haus komplett umgebaut. Es war mir schon lange zu klein. Aber sie hatten immer so wenig Geld.
Und dann kam eine Change Card und Hank hat 50.000§ bekommen. :klatschen Eigentlich waren es 100.000§, aber er hat angeblich die Hälfte für gute Zwecke gespendet.
Entweder er ist zu gut für diese Welt oder EA hat mich beschissen.


Pauline und Hank werden in ~8 Tagen zum Senior und Pauline hatte Angst, sie wird unverheiratet alt. :lol
Also wird schnell eine Hochzeit organisiert.


In den Farben rot-schwarz.
Links von Pauline sitzt Gabriel, das mittlere Kind.


Lina ist die Jüngste.


Und Ina die älteste ist gerade aufs College gekommen.
Ach ja, oben an der Hochzeitstafel im roten Mantel das ist Juri, Inas Freund und Benjamins Sohn.


Man wartet auf den Weihnachtsmann.


Der ist gesichtslos, was Linas Freude keinen Abbruch tut.
Leider ist mein Weihnachtspack nicht richtig installiert. Väterchen Frost sieht ähnlich aus und die ganzen Weihnachtsklamotten fehlen mir. Aber alles neu zu installieren.... Vielleicht nächsten Dezember. ;)
Ich habe als das Geschenk gesucht. Ich dachter, er bringt immer was zum Spielen. Aber nein, er hat eine Stereoanlage gebracht.
Und war echt zehnmal auf dem Klo, bevor er gegangen ist.


Die Augen von der Mama....


... die Nase und das Kinn vom Papa.

@Chichi:
Danke!! ♥
Den Hund habe ich schon am Spiegel verändert. Vom Fell her geht es auch, aber die Augen...
Ich hole meist nur noch Welpen aus dem Tierheim, wenn sich das jemand wünscht bzw den entsprechenden Lebenswunsch hat.
Und manchmal parke ich Tiere im Tierheim zwischen. :D
« Letzte Änderung: 12.12.2016 11:32 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #35 am: 12.12.2016 22:33 »

Yeahy, der Wan-Haushalt ist da! Und Pauline ist ja wohl dermaßen hübsch! Die Deko bei dir ist immer so super, hast du vielleicht auch Bilder vom ganzen Haus? Paulines Hochzeitskleid ist auch der Oberhammer :anbet Wenn sie und Hank schon in 8 Tagen altern und 3 Kinder haben, muss es ja auch nicht mehr weiß sein (wobei: warst es nicht du, die mal dieses tolle lila Brautkleid mit dem Haarschmuck hatte? Das war ja auch klasse!) und Himmel, so ein Kleid hätte ich auch gerne in Wirklichkeit. Seeeeeehhhr schick ;)

Ach ja, da hast du den Bub Gabriel genannt, war das etwa eine kleine Hommage an Lady? Sehr lieb von dir :umarm Aber die beiden Mädels sind natürlich auch total goldig, besonders Lina mit den Augen von Mami gefällt mir. Was haben die bei dir denn für Laufbahnen und Lebenswünsche?

Das mit dem Weihnachtsmann ist ja ärgerlich ... Da spielst du schon nur einmal im Jahr den Winter und dann funktioniert es nicht mal richtig. Naja, trotzdem war es sicher ein schönes Weihnachtsfest bei den Wans oder? Das mit der Toilette habe ich jetzt auch schon öfter gehört bzw in einem Lets Play sogar gesehen. Was das wohl soll?

Vielen Dank für den Einblick, ich mag die Familie wirklich sehr und freu mich total über die Bilder!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #36 am: 12.12.2016 23:21 »

 :knuddel2
Zitat
Ach, ich liebe diese Schwangerschaftbäuche.
:lol  ich nicht; mich erinnert das immer an meine eigene Kugel, und die vor mir herzuschieben empfand ich als mächtig anstrengend  :megalol daher tun mir die Simminnen in dem Stadium immer leid. Aber dafür ist es dann bald soweit, und das wiederum ist schön!
Zitat
Ihn habe ich genommen, weil er Mr. Ed heißt. Aber ich muss sagen, so einen hässlichen Gesellen hatte ich noch nie.
Wieso nur hab ich das Gefühl, das ich den Namen vom Hund kenne...  :gruebel
Abr der arme Kerl ist echt nicht mit Schönheit gesegnet. Mir täte er ja deswegen wieder leid  :D

Umso süßer ist dann aber der kleine Jesper geraten.
Zitat
Rote Haare von der Oma!
  :2thumbsup
Zitat
Das finde ich so schön, weil beide gleichzeitig in die Kamera gucken.
Das Bild ist wirklich schön, genau so wie es ist!

Achja, du hast ja die Wan-Goddards im Spiel - ein süßes Paar sind die bei dir!
Zitat
Entweder er ist zu gut für diese Welt oder EA hat mich beschissen.
  :megalol
Hübsche Kinder haben sie ja bekommen. Und was für ein Grund zum Heiraten  :lol  - aber gut, besser spät als nie, oder?
Zitat
Leider ist mein Weihnachtspack nicht richtig installiert. Väterchen Frost sieht ähnlich aus und die ganzen Weihnachtsklamotten fehlen mir. Aber alles neu zu installieren.... Vielleicht nächsten Dezember.
Das hatte ich auch mal!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte erst ein paar Defaults im Verdacht, aber die waren es nicht. Ich weiß es nicht mehr 100% aber ich meine ich hab das Ding einfach noch mal neu installiert  :gruebel (ohne vorher alles zu de-installieren)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #37 am: 13.12.2016 00:00 »

Hach, Orkney! Was für wunderhübsche Bilder von deinen Familien! :heart :loveflag

Sie kommen einem schon alle so bekannt und vertraut vor!

Jesper ist ja total goldig geraten! Ich finde das immer so schön, wenn Haarfarben der Großeltern zum Vorschein kommen, da habe ich jetzt auch einige Exemplare in Schönsichtingen (gerade die Nachkommen von Lilli und Angela Hübsch tun mir da gerade einen Gefallen ;)).

Mr. Ed - ja, es gibt durchaus hübschere Tiere, da hast du wohl recht. Wie sind denn seine Charakterpunkte?

Und wie schön, mal wieder Bilder von den Wan-Goddards zu sehen! :heart Gute Pauline, hach! Super, dass ihnen das Glück hold war und du ihr Haus umbauen konntest. Und dann durften sie auch endlich vor den Traualtar treten! Das schwarz-rot-Motto finde ich klasse! :2thumbsup Das mir die drei Kids von ihnen gefallen, habe ich bestimmt schon mal gesagt. :D

Vielen Dank fürs Zeigen! :danke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #38 am: 07.01.2017 20:58 »

Oh.Gott. Ich habe ja noch gar nicht geantwortet.  :ducken Entschuldigung!!!  :anbet :anbet
Mach ich gleich unter den Bildern!!
Ja, in Shetland ist wahnsinnig viel passiert. Es sind nun fast alle (bis auf 4) Jugendliche der zweiten Generation auf der Uni. Das sind 5 Häuser.  :ohnmacht (Also nicht alle voll mit 8 Sims. Ich meine, es sind immer so ca 6.) Ich wollte dem ganzen mal einen Schubs geben. Aber ich spiele jetzt nicht nur Uni.
Die ersten Kinder der 3. Generation sind nun auch schon zum Teen geworden. ♥

Viivi. Die Tochter von Jacob Schnee (damals das erste Kind mit dem Geweih) und Amy Sjöberg. Von ihrem Bruder habe ich leider kein Foto gemacht.
 (Gut, eine Familie hat ja schon die vierte Generation, aber das zählt nicht ganz, da ich diese Sjöberg-Tochter schon als Erwachsene erstellt habe. Im Prinziep bin ich da genau so weit wie mit den anderen.)
Ja und eben war ich bei meiner Lilly-Maus. Ich musste den Laden mal auf Vordermann bringen. Fast alle Angestellten waren ja Jugendliche, die eben jetzt auf der Uni sind. Ich habe jetzt neu nur Townies angestellt(damit die nicht wieder weggehen, wenn sie grad alles gelernt haben).. Und der eine ist sogar richtig gut im Verkaufen.
Ja und dann habe ich noch etwas in Lillys Familie gespielt und die Drillinge sind zu Kindern geworden!!!

Links ist der ältere Bruder Le...*verflixt* Im Kleidchen das ist Flora, Frieda und rechts Felix.


"Mensch Papa, da wollt ich mich doch hinsetzen!" Das war zu geil!  :lol Flora stand da gefühlte 5 min und oben in der Aktionsleiste stand: Aufs Sofa setzen.  :rofl


Sommersprossen brauchen sie noch, aber ich lieb die drei jetzt schon. Das wird ne tolle Zeit mit denen!

So, nun aber endlich zu den Kokos.
Chichi:
You are not allowed to view links. Register or Login
Yeahy, der Wan-Haushalt ist da! Und Pauline ist ja wohl dermaßen hübsch! Die Deko bei dir ist immer so super, hast du vielleicht auch Bilder vom ganzen Haus?
Danke! Ach, das habe ich vergessen. Wobei ich die Kinderzimmer hier schon mal gezeigt habe.
Lina und Gabriel sind jetzt auf dem College und haben einen Teil der Einrichtung mitgenommen. Und Pauline und Hank sind nun Senioren....

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn sie und Hank schon in 8 Tagen altern und 3 Kinder haben, muss es ja auch nicht mehr weiß sein
Genau. Zumal Weiß heiraten eigentlich heißt, unschuldig in die Ehe gehen. ^^ Daher lass ich meine Sims meist nur Weiß heiraten, wenn sie entweder grade schwanger ist oder die Kinder noch klein sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach ja, da hast du den Bub Gabriel genannt, war das etwa eine kleine Hommage an Lady?
:yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber die beiden Mädels sind natürlich auch total goldig, besonders Lina mit den Augen von Mami gefällt mir. Was haben die bei dir denn für Laufbahnen und Lebenswünsche?
Lina ist der Hammer geworden!!! Ich muss ehrlich sagen, Ina und Gabriel sehen ein bisschen komisch aus. Was man ja auc auf dem Bild von Ina sieht.
Jetzt musste ich doch noch paar Bilder hochladen.  :blush

Lina als Teen. :inlove
Sie hat auf jeden Fall die Ruf-Laufbahn. Ich glaube, Gabriel ist Wissensim und Ina weiß ich grad nicht.


Hank. Jetzt als Seniore sieht man, woher Ina und Gabriel die eingefallenen Gesichter haben.


Pauline ♥ Lina geht halt voll nach Pauline.


Gabriel als Student. Ich weiß nicht, was mich an den Gesichtern so irritiert. Irgendwie haben die keine Wangenknochen, oder?

Lucky:
You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Ihn habe ich genommen, weil er Mr. Ed heißt. Aber ich muss sagen, so einen hässlichen Gesellen hatte ich noch nie.
Wieso nur hab ich das Gefühl, das ich den Namen vom Hund kenne...  :gruebel
Weil es, als wir noch jung waren :zwinker, mal eine Serie gab mit einem sprechendem Pferd und das Pferd hieß Mr Ed. :D
You are not allowed to view links. Register or Login
Abr der arme Kerl ist echt nicht mit Schönheit gesegnet. Mir täte er ja deswegen wieder leid  :D
Da bin ich recht... *hust* wie soll ich sagen.... Willst Du ihn haben? :pfeif
You are not allowed to view links. Register or Login
Umso süßer ist dann aber der kleine Jesper geraten.
Danke! ♥
You are not allowed to view links. Register or Login
Hübsche Kinder haben sie ja bekommen. Und was für ein Grund zum Heiraten  :lol  - aber gut, besser spät als nie, oder?
Ganz genau! Manch einer würd was drum geben...

Das drüber installieren wollte ich nochmal machen. Momentan kackt mir das Spiel sooo oft ab, eh  :mecker
Aber ich habe halt grad auch so gar kein Bock, DLs zu sortieren.
Dann fehlt in den Häusern wieder so viel und alle "verlieren" ihre Haare usw.

Dank Dir!  :knuddel2

Lady! :schrei
You are not allowed to view links. Register or Login
Hach, Orkney! Was für wunderhübsche Bilder von deinen Familien! :heart :loveflag
Danke!!  :anbet
You are not allowed to view links. Register or Login
Sie kommen einem schon alle so bekannt und vertraut vor!
Oh! Das hast Du aber nett gesagt. :loveflag
You are not allowed to view links. Register or Login
Jesper ist ja total goldig geraten! Ich finde das immer so schön, wenn Haarfarben der Großeltern zum Vorschein kommen, da habe ich jetzt auch einige Exemplare in Schönsichtingen (gerade die Nachkommen von Lilli und Angela Hübsch tun mir da gerade einen Gefallen ;)).
Ja, das ist wirklich wunderschön. Und spannend. :D
You are not allowed to view links. Register or Login
Und wie schön, mal wieder Bilder von den Wan-Goddards zu sehen! :heart Gute Pauline, hach! Super, dass ihnen das Glück hold war und du ihr Haus umbauen konntest. Und dann durften sie auch endlich vor den Traualtar treten! Das schwarz-rot-Motto finde ich klasse! :2thumbsup Das mir die drei Kids von ihnen gefallen, habe ich bestimmt schon mal gesagt. :D
Haha, ja und ich genieße bei S2 immer, dass die Beiden keine Angst vor einer Partnerschaft/Ehe haben. xDD


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #39 am: 09.01.2017 08:00 »

 :knuddel2

Haaaaaaaach..... danke für die Bilder; ich glaube ich weiß jetzt schon was ich heute nachmittag / abend machen werde: Sims 2 spielen  :heart
Den kleinen '"Schubser" hab ich gebraucht  ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #40 am: 10.01.2017 15:24 »

Das war meine Intention, liebe Lucky. :hehe
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #41 am: 11.01.2017 07:51 »

Hat geklappt  :)



Aurelia & Karel Klee - die ersten Bürger von "Kleefeld"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #42 am: 16.01.2017 05:40 »

Zitat
Es sind nun fast alle (bis auf 4) Jugendliche der zweiten Generation auf der Uni. Das sind 5 Häuser.  :ohnmacht (Also nicht alle voll mit 8 Sims. Ich meine, es sind immer so ca 6.) Ich wollte dem ganzen mal einen Schubs geben. Aber ich spiele jetzt nicht nur Uni.
:ohnmacht Das heißt du hast so um die 30 Studenten?! Respekt! Ich würde ausrasten, mir ist ein volles Wohnheim schon immer zu viel :schwitz (ich finde die Uni aber auch nicht so spannend um ehrlich zu sein) Was machst du mit denen denn immer so? Hast du da auch Bilder? Vielleicht komm ich ja durch dich auf neue Ideen!

Hank und Pauline sehen als Senioren aber auch sehr schick aus! Und ja, du hast recht, ein wenig ungewöhnlich sind die Gesichter von Ina und Gabriel schon. Vielleicht gewöhnst du dich mit der Zeit daran, meine Joschkes haben auch alle so komische Gesichter und ich weiß nicht woher genau, aber spätestens seit dem Erwachsenenalter liebe ich jedes der 12 Kinder sehr!
Notfalls hast du ja noch Lina, die wirklich eine absolute Augeweide ist!

Die Drillinge sind aber auch supersüß, besonders die Mädels mit den Puschelzöpfen. Erinnert mich ein bisschen an Pippi Langstrumpf :D

Danke für die Bilder!
« Letzte Änderung: 16.01.2017 14:29 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #43 am: 16.01.2017 14:20 »

Ooooh, die Drillinge!!! :loveflag :inlove

Wie süß die sind! Das glaube ich gleich, dass du dich auch auf die Zukunft mit ihnen freust!

Viivi sieht aber auch total hübsch aus! :heart

Zitat
"Mensch Papa, da wollt ich mich doch hinsetzen!" Das war zu geil!  :lol Flora stand da gefühlte 5 min und oben in der Aktionsleiste stand: Aufs Sofa setzen. 
:megalol Na, Flora weiß jetzt schon, was sie will. Sie hat scheinbar einen starken Charakter. :D

Aber 30 Studenten...? :ohnmacht Respekt!  :2thumbsup

Und schön, dass du nun auch schon mit den Generationen so weit gekommen bist! Das ist einfach ein schönes Gefühl, gelle?

:knuddel

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #44 am: 21.01.2017 17:35 »

Danke für Eure Antworten!  :grouphug

Lucky: Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Hattest Du nicht grad in Schönsichtingen gespielt?  :idee
Jetzt weiß ich auch, was mich die ganze Zeit irritiert hat. :D

Chichi:
You are not allowed to view links. Register or Login
:ohnmacht Das heißt du hast so um die 30 Studenten?!
Ja, könnte hinkommen.  :lol Wenn Du das so schreibst, hört sich das aber gruselig viel an. Wo soll ich denn hin mit all denen? :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Respekt! Ich würde ausrasten, mir ist ein volles Wohnheim schon immer zu viel :schwitz (ich finde die Uni aber auch nicht so spannend um ehrlich zu sein) Was machst du mit denen denn immer so? Hast du da auch Bilder? Vielleicht komm ich ja durch dich auf neue Ideen!
In Desiderata hatte ich doch immer ganz viel hochgeladen. :)
Ich mach das, was in der NB auch mache. :dunno Beziehungen pflegen (grad zu der Familie, da gibt es doch immer Abzweigungen, die man noch nicht so kennt, aber natürlich auch mit den Mitstudenten), Fähigkeiten lernen, Partys feiern. :D Ich weiß gar nicht, warum die Leute die Uni immer so schlimm finden, denn es ist doch nichts anderes als sonst auch. Was findest Du denn so langweilig daran?
Und wenn Du es Dir schwerer machen willst, kannst Du alle in den Geheimbund stecken, eine Verbindung aufbauen lassen, Orden verdienen, sie auf ihren Job vorbereiten, ein Billiard Stipendium gewinnen, ein Hobby Level auf 10 hoch kriegen. Auf der Uni kannst Du im Prinziep all das ausprobieren, was Du noch nie gemacht hast.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hank und Pauline sehen als Senioren aber auch sehr schick aus! Und ja, du hast recht, ein wenig ungewöhnlich sind die Gesichter von Ina und Gabriel schon. Vielleicht gewöhnst du dich mit der Zeit daran, meine Joschkes haben auch alle so komische Gesichter und ich weiß nicht woher genau, aber spätestens seit dem Erwachsenenalter liebe ich jedes der 12 Kinder sehr!
Stimmt, die Joschkes haben auch einmalige Gesichter.

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke für die Bilder!
Ich danke Dir!  :danke

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Ooooh, die Drillinge!!! :loveflag :inlove
Wie süß die sind! Das glaube ich gleich, dass du dich auch auf die Zukunft mit ihnen freust!
Hach ja. Meine zweiten Drillinge sind jetzt auch Kinder und ebenfalls Zucker.  :lol  :peinlich
Vielleicht ist das toll, dass man 3 Kinder auf einmal hat. Sonst ist der Altersabstand ja doch immer groß.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber 30 Studenten...? :ohnmacht Respekt!  :2thumbsup
Da bist Du doch dran schuld!
 :beleidigt

 :lol
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.