Lucky:
Orkney, welche "Grenze"...? Es gibt bei Sims2 keine Bevölkerungs-Grenze, die Zahl 200 kenne ich auch nur von Sims4, da schwirrt die immer mal rum.
Ich kam deswegen drauf, weil ich in den meisten NBs ja die urps. Townies verdammt habe und eigene erstellt habe. Das geht mit bestimmten Dateien, da ist die NB dann total leer. Und mit dem AKC kann man am Briefkasten eigene Townies generieren. Es werden jeweils 30 Townies generiert. Und damals stand in der Anleitung, man soll maximal 90 Townies generieren, sonst kann das Spiel rumzicken. Daher dachte ich immer irgendwie, ca 100 Townies plus ca 100 eigene Sims. Ach, das freut mich jetzt!
Lady:
Oh Orkney, deine wunderbaren Sims!
Die Sjöberg-Gene scheinen sich über die Generationen ja sehr gut durchzusetzen. Du hättest es wohl langsam mal wieder ein bisschen anders, oder?
Jaaa. Total. Gerade die breiten Augen gehen mir auf die Nerven. Am Anfang sind die mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo fast jedes Kind diese Augen hat...
Aber ich muss auch sagen, es ist (verzeih) sau schön, so eine riesige Familie zu haben!! Das wirst Du ja wissen. Momentan guck ich immer wieder, dass sich alle miteinander anfreunden. Und seit ich 3/4 der Dls draußen haben, kann ich endlich wieder feiern bis zum Umfallen. ^^
Und dann die Langs! Wie ich sehe, vererben sich da die Merkmale aber auch gut durch.
Aber von den Nasen her nicht. Birgers Sohn hat eine ganz schön platte Nase.
Natürlich kenne ich Jobina noch!
Da gehe ich heute hin. Ich guck gerade, dass alle Kleinkinder zu Kindern werden, so dass sie viele, viele Spielkameraden haben.
Das Kleid, das sie als Schulkind anhat, habe ich noch nie gesehen, aber es ist wunderschön! So toll detailliert! Wo hast du das denn gefunden?
Doch, Du hast es nur vergessen. Ivi, die Schwester von Emma hatte das auch an. Das ist von so einer spanischen Seite, wo man sich anmelden muss. Wenn Du willst, schicke ich es Dir zu. Das geht schneller, als wenn ich die Seite raussuche.
Dass sich bei Bennett nicht der Tierskin durchgesetzt hat, ist ja fast schon verwunderlich!
Ja, das hat mich auch sehr gewundert! Ich hatte mich schon auf würfeln eingestellt.^^
Und Sky ist auch so niedlich, diese Öhrchen!
Gell!! Aber als Kind sind die ganz normal. (Ich muss sie mir mal genauer anschauen, dann kann ich auch ein Foto von dem kleinen grünen Mädchen machen. )
Hach ja, ich habe auch eine Außerirdische bei mir in Schönsichtingen, die hat zwei Kinder bekommen, beides mal nicht mit ihrer Hautfarbe. Ob ich es da auch noch mal versuchen soll...?
Auf jeden Fall!!!
Ich wollte unbedingt ein Mädchen, weil ich bisher nur Jungs als Außerirdische habe. Aber der eine hat leider seinen Skin verloren, weil ich vergessen habe,, die vier Väter Außerirdischen wieder reinzumachen.
Ach, stimmt ja gar nicht, dass ich nur Jungs habe! Lunia, die Schwester von Jelsa (Birgers Frau) ist ja auch eine Außerirdische. Aber da sie eben auch einen Tierskin hat, habe ich das ganz vergessen.
Wie sehen Deine beiden Kinder aus? Zeig mal!
Vielen Dank für diesen tollen Einblick in dein Shetland! Es war wie immer, ganz toll!
Danke!
Ich überleg, ob ich mir auch einen Blog anlege, sio wie Lucky. Ich habe ja zwar jimdo, aber da wollte ich es ganz ordentlich und von Anfang an (haha) machen (ob ich da jemals fertig werde?). Aber im Moment hüpfe ich halt von Haushalt zu Haushalt.
Edit: Noch ganz vergessen zu erwähnen: Lucky hat recht, bei Sims 2 gibt es die Grenze von 200 Sims nicht. Ich habe in meinem Schönsichtingen 1253 Charakterdateien. Natürlich sind da die NPCs auch dabei, und auch die verstorbenen Sims. Aber bei dieser Zahl dürfte ich doch mehr als 200 eigene Sims haben.
Ja, ich habe es oben erklärt. Ihr habt schon recht.
Ich habe gerade mal geguckt, in Shetland sind es 1.777. Lach und ich bin erst ind er 3. Generation. ^^
Danke Euch!