Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 162446 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #165 am: 01.09.2016 08:02 »

Stev, wie wunderbar! Danke! Auch dass sie endlich alle Bücher lesen können!

Lucky, den pinken Diamanten habe ich (in dem Spiel jetzt) auch noch nicht gefunden, obwohl ich ständig Steine sammel und auch die Belohnung habe, mit der es angezeigt wird. Benett soll ihn für die Schule sammeln. Also ich vermute, dass er es ist (schillerndes Prachtexemplar?). Ich dachte erst, es ist der Regenbogenstein, aber der ist in seinem Inventar und die Aufgabe ist noch nicht erfüllt.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #166 am: 01.09.2016 11:25 »

Orkney, der schillernde Prachtedelstein ist tatsächlich noch mal was anderes. Nicht ganz so schwer zu finden wie der pinke Diamant, aber doch selten.

Lucky, meine Daumen sind gedrückt, dass es dir (bzw. Ben ;)) gelingt, den pinken Diamanten zu finden. Gabriel hatte ihn bei mir auch nicht gefunden, das war echt sehr deprimierend.

Ich bekomme gerade richtig Lust, mal wieder einen Sim so richtig zum Sammeln zu schicken! Ich mach das doch so gerne in dem Spiel.

Stev, danke für den Link! Gerade den für die Musikinstrumente finde ich sehr nützlich.
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #167 am: 01.09.2016 11:30 »

Lucky, ich habe es jetzt mal in meinem Launcher rausgesucht. Das Set heißt You are not allowed to view links. Register or Login.
Im Store gibt es das scheinbar nur noch im "Kids! 2010" Set. Und jetzt sehe ich auch, das nur die Teens Gitarre spielen und die Kids nur so da rum stehen. Sehr passender Titel. :augenroll

Sagt mal, wird bei Euch im Launcher auch oft Sachen doppelt gespeichert? Ich habe da jetzt mal einiges weggelöscht. Auf "Installierte Inhalte" kann ich ja leider immer noch nicht gehen, weil der Launcher dann abstürtz, aber ich hoffe, die gelöschte "Downloads" wirken sich trotzdem aus.

Lady dazwischen :D
Der Regenbogenstein ist aber auch nochmal was anderes als der Prachtedelstein, oder?
Ich habe nämlich eine Liste mit allen Steinen abgeschrieben und da steht der Regenbogenstein nämlich gar nicht drauf.

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #168 am: 01.09.2016 11:42 »

Genau, der Regenbogenstein ist noch mal was anderes. Ist etwa so selten wie der pinke Diamant, den habe ich aber schon gefunden. Ich kann nur immer wieder Simensions Seite empfehlen, die ist wirklich super, gerade was auch die Sammelobjekte angeht: You are not allowed to view links. Register or Login

Ich kannte das Set Little Kids Rock auch noch nicht und habe gerade mal nachgeforscht. Das gab es wohl als Bonusobjekte, wenn man SimPoints-Bundles gekauft hat.

Zitat
At 4,000 you get a decorative object. At 8,000 you get the decorative object and a new Xylophone. Finally at 16,000 you get the first two and a new guitar.

Aber wenn es in dem Kids! 2010 mit drinnen ist, müsste ich die Objekte eigentlich haben.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #169 am: 01.09.2016 11:56 »

Ja, von Simension hatte ich es abgeschrieben und sehe gerade, dass ich zwischen dem Prachtexemplar und den Pinken Diamanten den Regenbogenstein einfach unterschlagen habe.  :lol :blush

Hm, ich hätte jetzt gemeint, dass ich durch Dich auf das Set aufmerksam wurde. Weißt Du, als wir beide damals so viele Points gesammelt haben. xD
Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es das Set eine Weile auch mal so gab. Im Launcher ist es nämlich auch als einzelnes Set aufgezeichnet. Das Kids! 2010 habe ich nämlich gar nicht.

Eben wollte ich eigentlich das Mini 70er/80er/90er kaufen und habe dabei gesehen, dass das Diesel Set ja viiel schöner ist. Aber auch teurer. jetzt muss ich erstmal noch überlegen.
Habt Ihr alle Minis? Das Gartenset und Katy Perry ist nicht so besonders, oder?

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #170 am: 01.09.2016 12:14 »

Ja, von Simension hatte ich es abgeschrieben und sehe gerade, dass ich zwischen dem Prachtexemplar und den Pinken Diamanten den Regenbogenstein einfach unterschlagen habe.  :lol :blush
Hihi, ja, bei den vielen Steinen ist das doch auch kein Wunder. ;)

Zitat
Hm, ich hätte jetzt gemeint, dass ich durch Dich auf das Set aufmerksam wurde. Weißt Du, als wir beide damals so viele Points gesammelt haben. xD
Das war was! Klar kann ich mich da erinnern. Aber mir kommen die Objekte auch gar nicht so bekannt vor. Vielleicht die Gitarre, ja. Aber die anderen zwei? Ich muss mal ins Spiel hüpfen und danach schauen.

Zitat
Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es das Set eine Weile auch mal so gab. Im Launcher ist es nämlich auch als einzelnes Set aufgezeichnet. Das Kids! 2010 habe ich nämlich gar nicht.
Das ist wirklich seltsam. :gruebel

Zitat
Eben wollte ich eigentlich das Mini 70er/80er/90er kaufen und habe dabei gesehen, dass das Diesel Set ja viiel schöner ist. Aber auch teurer. jetzt muss ich erstmal noch überlegen
Also, ich persönlich könnte ohne das Diesel gar nicht mehr sein. Wenn ich denke, wie oft meine Sims was aus dem Add-On anhaben. Oft scrolle ich sogar ganz bewusst dorthin. Die Klamotten sind wirklich super! Die Möbel daraus habe ich auch schon aufgestellt. Also ich kann es nur empfehlen.

Zitat
Habt Ihr alle Minis? Das Gartenset und Katy Perry ist nicht so besonders, oder?
Also ich habe seit einiger Zeit alles, auch das Katy Perry, weil es das mal günstiger gab. Natürlich ist das Katy Perry das Pack, das ich am wenigsten nutze. Aber vereinzelt hat es auch da Dinge dabei, die man in einem normalen Haushalt gebrauchen kann, die Deko für die Wände z. B. (nutze ich gerne in Kinderzimmern), und auch manche Kleidungsstücke. Die Frisuren gehen für mich gar nicht. Und klar, für eine Eisdiele sind die Objekte dann wieder perfekt, aber die baut man natürlich nicht alle Tage. Das Gartenset hat sehr schöne Objekte dabei, die ich auch gerne nutze.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #171 am: 01.09.2016 12:44 »

Huhu  :winke!

Aaaalso: dieses Set "Little Kids rock" hab ich noch niiiiiiiiieee gesehn  :no  - aber Kinder sind da wohl auch wieder nicht mit "dabei". Wobei das Xylophon ja sehr niedlich ist, für die Kleinkinder...
Das "Kids! 2010" - set hab ich glaub ich, da sind die sachen aber nicht dabei  :(

Zitat
Habt Ihr alle Minis?
Bis auf Katy-Perry: ja. Das Diesel-Set finde ich aber viel schöner als das 70/80/90-er.

Zitat
Genau, der Regenbogenstein ist noch mal was anderes
  :crazy   der fehlt auch noch..............  :ohnmacht
Ich verliere ernsthaft die Lust an dieser Aufgabe...............

Zitat
Sagt mal, wird bei Euch im Launcher auch oft Sachen doppelt gespeichert?
Nur, wenn ich Depp sie doppelt runter geladen habe  :peinlich. Ich hab aber bisher noch gar nix aus dem Store installiert, nur mal einen Abend geopfert, meine Sachen halt runter zu laden. Und dann die doppelten dinge rauszulöschen...

.......*grübel* ...Ben hat 80% der Edelsteine und auch 80% der Metalle. Das heißt jetzt mir fehlen noch zwei Sorten Steine und...*listesuch* ein Metall.
Immerhin habe ich 61% der ver******** Meteore gefunden  :crazy

Zitat
Lucky, meine Daumen sind gedrückt
  :umarm Danke!!!!!!!!!!! Ich hoffe es hilft  :lol

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #172 am: 02.09.2016 07:52 »

Lady: Ich habe das Rätsel mit dem Musik Kids grad gelöst. Lucky habe ich es schon geschrieben, ich schreib es Dir auch gleich.
Zum Diesel Addon habt Ihr mich wohl gerade überredet. :pfeif

Lucky:Hast Du den Sammelhelfer? Also den Regenbogenstein habe ich nun schon öfter gefunden. Aber man findet vieles davon auch im Urlaub, das hast Du ja noch nicht. Was für Metall fehlt Dir denn noch?
Jetzt ist ja auch fast schon wieder Wochenende, da komme ich dann endlich wieder gescheit zum Kommentieren.  :umarm

EIDT: Um den Lebenswunsch Fotografin zu erfüllen, muss ich da tatsächlich alle Bilder lose ins Inventar packen? Weiß das jemand? Das Inventar ist dann ja total vollgestopft. :(
« Letzte Änderung: 02.09.2016 08:15 von Orkney »

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #173 am: 04.09.2016 12:13 »

Sagt mal, wenn man im DL-Bereich im Launcher (also da, wo die DLs erscheinen, wenn man sie heruntergeladen hat) sie anklickt und dann auf "Löschen" geht - dann sind sie doch nur aus der Liste gelöscht, nicht aus dem Spiel, oder? Löschen aus dem Spiel klappt über "installierte Inhalte" -> Deinstallieren, oder?
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #174 am: 04.09.2016 12:25 »

@Lyria:

Ganz genau! Man muss sie über die installierten Inhalte deinstallieren. :)

@Orkney:

Ich bin gespannt, was du zu Diesel sagen wirst. ;)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder für den Fotografen-Wunsch im Inventar bleiben müssen. Manu musste ja in Aufgabe 9 Fotografieren perfektionieren und eine der Herausforderungen meistern (er hat zwei geschafft). Er hat die Bilder aber immer wieder auch verkauft, manche im Haus aufgehängt. Das hat aber trotzdem dazu gezählt. Daher denke ich, dass du die Bilder da nicht im Inventar lassen musst.
« Letzte Änderung: 04.09.2016 12:32 von Lady in Red »

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #175 am: 04.09.2016 12:27 »

Wunderbar, dann kann ich ja alles in dem Feld löschen ohne etws zu verlieren :) - Danke
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #176 am: 04.09.2016 12:33 »

Gerne. :)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #177 am: 04.09.2016 17:19 »

Lady: Welche zwei Herausforderungen hat er geschafft?

Nun, ich habe mich dazu entschieden, erstmal von jedem Reiseziel 10 Bilder aufzuhängen. Und dann sehe ich ja, ob der Lebenswunsch erfüllt ist oder nicht. In der Kamera sind nun Fotos über 35.000§ und das wäre echt bitter, wenn das dann alles weg wäre.
Mit den Fotos in Frankreich hatte ich auch große Probleme, denn außer beim Markt oder beim Nektarium steht auf den Fotos nicht, dass es in Frankreich aufgenommen wurde. *seuftz* Ich bin da gerade etwas genervt von, weil ich gerne mal in einer anderen Stadt Urlaub machen würde, aber immer wieder in eines der drei Länder fahren muss.
Na ja und ich einfach merke, dass nicht alle Fotos zählen. Also ich war nun zB in Ägypten, weil ich da als Gelegenheit ein Foto von einer bestimmten Sehenswürdigkeit machen sollte. Habe ich gemacht und es steht auf dem Bild auch so drauf. Ich komme heim und ... es zählt nicht.   :sauer  und das nicht zum ersten Mal. :eingeschnappt

Und ich kann die verdammten Edelsteine nicht fotografieren (um die Sammlung voll zu machen). Erst einmal kam der Names des Edelsteins. Sonst ist es immer so, als hätte ich "nichts" fotografiert.

Was mich noch interessiert. Wenn Amelie und André die Grüfte leer räumen, sind die dann auch für Benett und dessen Kinder und Kindeskinder leer?

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #178 am: 05.09.2016 20:54 »

Zitat
Lady: Welche zwei Herausforderungen hat er geschafft?
"Fotograf" und "Ein Auge für Architektur".

Zitat
Nun, ich habe mich dazu entschieden, erstmal von jedem Reiseziel 10 Bilder aufzuhängen. Und dann sehe ich ja, ob der Lebenswunsch erfüllt ist oder nicht. In der Kamera sind nun Fotos über 35.000§ und das wäre echt bitter, wenn das dann alles weg wäre.
Oh Gott, allerdings!

Zitat
Na ja und ich einfach merke, dass nicht alle Fotos zählen. Also ich war nun zB in Ägypten, weil ich da als Gelegenheit ein Foto von einer bestimmten Sehenswürdigkeit machen sollte. Habe ich gemacht und es steht auf dem Bild auch so drauf. Ich komme heim und ... es zählt nicht.   :sauer  und das nicht zum ersten Mal.
Na, das ist ja ganz nett.  :dumm

Zitat
Was mich noch interessiert. Wenn Amelie und André die Grüfte leer räumen, sind die dann auch für Benett und dessen Kinder und Kindeskinder leer?
Ja, das sind sie. Einmal leer geräumt bleiben die in der Nachbarschaft leer geräumt. Es sei denn, man wendet diesen Trick hier an: You are not allowed to view links. Register or Login. Lies Dir da mal auch die Antworten durch. Ich habe das selbst noch nie gemacht.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #179 am: 06.09.2016 08:38 »

"Fotograf" und "Ein Auge für Architektur".
Ach, ich dachte gerade an die Fotosammlungen. Hast Du davon auch was voll bekommen. Da habe ich jetzt Architektur und Alltägliche Momente voll. Von der Sammlung "Stadt" fehlt mir noch der Imbiss, aber immer wenn ich einen Imbiss fotografieren will, zählt es nur als Bistro und wird daher nicht anerkannt. Und von "Reise" fehlen mir noch die Liebenden in Frankreich und Ägypten. Und die Seelendingensstatue, aber die bekomme ich ja erst, wenn ich eine Gelegenheit für die Sphinx bekomme.

Ja, das sind sie. Einmal leer geräumt bleiben die in der Nachbarschaft leer geräumt. Es sei denn, man wendet diesen Trick hier an: You are not allowed to view links. Register or Login. Lies Dir da mal auch die Antworten durch. Ich habe das selbst noch nie gemacht.
Danke, das werd ich mir mal anschauen.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 21 Abfragen.