Lady: Welche zwei Herausforderungen hat er geschafft?
Nun, ich habe mich dazu entschieden, erstmal von jedem Reiseziel 10 Bilder aufzuhängen. Und dann sehe ich ja, ob der Lebenswunsch erfüllt ist oder nicht. In der Kamera sind nun Fotos über 35.000§ und das wäre echt bitter, wenn das dann alles weg wäre.
Mit den Fotos in Frankreich hatte ich auch große Probleme, denn außer beim Markt oder beim Nektarium steht auf den Fotos nicht, dass es in Frankreich aufgenommen wurde. *seuftz* Ich bin da gerade etwas genervt von, weil ich gerne mal in einer anderen Stadt Urlaub machen würde, aber immer wieder in eines der drei Länder fahren muss.
Na ja und ich einfach merke, dass nicht alle Fotos zählen. Also ich war nun zB in Ägypten, weil ich da als Gelegenheit ein Foto von einer bestimmten Sehenswürdigkeit machen sollte. Habe ich gemacht und es steht auf dem Bild auch so drauf. Ich komme heim und ... es zählt nicht.
und das nicht zum ersten Mal.
Und ich kann die verdammten Edelsteine nicht fotografieren (um die Sammlung voll zu machen). Erst einmal kam der Names des Edelsteins. Sonst ist es immer so, als hätte ich "nichts" fotografiert.
Was mich noch interessiert. Wenn Amelie und André die Grüfte leer räumen, sind die dann auch für Benett und dessen Kinder und Kindeskinder leer?