Ich dank Euch!!
Hallo November
Falls du den Traveler-Mod hast, kannst du den LW eventuell durch Verreisen nach Isla Paradiso erfüllen, aber probiert habe ich das mit den Inseln noch nie, nur mit „Tiefseetaucher werden“ – das klappt.
Von dem Mod habe ich gelesen. Weißt Du/oder jemand ob der ganz gut funktioniert? Das ist näcmlich echt schade, dass die Welten nicht miteinander verbunden sind.
Aber das Tiefseetauchen auf ST klappt (wenn ich Dich da richtig verstanden habe?) ist ja schon mal toll.
Bisher hat bei mir nur geholfen, auf den Vollmond zu verzichten und eine feste Mondphase einzustellen.
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht.
Viel Spaß beim Weitererkunden.
Danke! Wie geht es Dir und was machen Deine Sims?
Ich denke tatsächlich, dass es da Unterschiede gibt. Ich würde z. B. nie in Bridgeport beginnen wollen. Da hatte ich das Gefühl, dass es nicht so viele Sammelgegenstände gibt. Dort ist dann eben das Geld verdienen mit Trinkgeld am Besten, aber mir würde das nicht reichen.
Ich bin immehin schon mal beruhigt, dass Du meinen Eindruck bestätigst.
Der Anblick auf ST würde mich dafür entschädigen, dass ich nicht in Geld schwimme. Zum Leben soll es halt langen und vielleicht kann der Partner/WG Bewohner das Geld verdienen. ^^
Ich hoffe nur, dass nicht noch mal eine Geldscheffel Aufgabe geplant ist.
Da habe ich gleich noch ne Frage, können gleichgeschlechtliche Partner ohne Mod Kinder bekommen? Habe nämlich noch keinen Mod dafür gesehen und weiß gar nicht mehr, wie das damals bei Vilja war.
Bienchen, ach hier hast Du das mit dem Pferd geschrieben. Ja, wie gesagt, ich liebe ja Tiere ♥ Aber auf der Insel würde ich viel lieber was mit Tauchen machen. Man muss halt so wohl in die Tiere als auch ins Tauchen viel zeit investieren, so dass ich denke, dass nicht beide geht.