Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 40200 mal)

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 833
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #330 am: 02.04.2021 18:39 »

Die Spinnwebs sind für mich der Inbegriff von Sims. Die waren meine erste Familie bei Sims 1 und ich habe sie von den Grundsims am meisten gespielt. Was ich ganz witzig finde: in meiner am längsten gespielten Version haben die beiden einen Sohn bekommen, der so aussah wie später eben Alexander. Und meiner hieß Andreas. Winifried ist bei mir verbrannt (beim Versuch den Clown "um die Ecke zu bringen"). Was war ich überrascht, dass Andreas plötzlich Alexander hieß und plötzlich die Mutter weg war statt der Vater :D

Hab die Grusels übrigens gar nicht gleich als die Spinnwebs erkannt. Hab mir die Spinnwebs selbst nachgebaut und war ganz fasziniert, als da plötzlich einer der Elternteile plötzlich Kassandra mit nach Hause gebracht hat. Durch die unterschiedliche Namensgebung in Sims 1 und den Nachfolgern sind mir leider damals beim Spielen viele Verknüpfungen nicht aufgefallen.

Inzwischen sind mir bei den meisten Sims die englischen Namen geläufiger (auch wenn ich auf deutsch spiele). Was daran liegt, dass ich einige Simsgeschichten rund um Schönsichtigen lese/gelesen habe. Und die hießen für mich halt einfach immer so, mir ist erst recht spät aufgefallen, wie passend die Namen eigentlich im Englischen gewählt sind.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 9 6/21 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 8.3--- 7/21 NEU!
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3155
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #331 am: 03.04.2021 12:43 »

Das ist für mich Familie Broke, obwohl ich die gar nicht so lange gespielt habe. Als völlige Anfängerin war ich völlig überfordert und mein PC ist ständig abgestürzt, bis Martin ihn aufgerüstet hat. Ich hab auch gar nicht begriffen, dass Brandi schwanger ist... :dumm

Dann bin ich zu den Dreamers gewechselt und hab Darren / Hugo mit Kassandra zusammengebracht. Als sie eingezogen ist, hat sie Alexander mitgebracht, weil ich dachte, er ist ihr Sohn. Was hab ich mich über den undankbaren Bengel geärgert, der immer nur Wünsche über seinen „Grossvater“ hatte :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login


Mein Sims 4 Single: Nora Linnea Andersson

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1629
    • Maxistown - der zweite Versuch
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #332 am: 04.04.2021 15:08 »

Ich fand Familie Hübsch am Anfang sehr anstrengend - und mit dem ersten Kind ist mir Angela dann auch verhungert in der Schwangerschaft. Das war ein bleibender Schreck, seitdem ist mir das nie wieder passiert ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
1. Woche: Schönsichtingen
1. Woche: Merkwürdighausen

NEU: 1. Woche, Kay Kappe; Antonio Monti und Familie Katz, 15.10.16

Mein Sims4-Single pausiert und wartet auf Kleinkinder ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 20 Abfragen.