Danke!!! ♥ ♥ ♥
Ich schmeiß den Grundhack einfach mal ins Spiel und gucke, was passiert. ^^
Aber bis jetzt gefällt der Hack mir schon ausgesprochen gut. Die ganzen Nachrichten finde ich sehr witzig. So bekomme ich mal was vom Städle mit.
Und ich habe jetzt beschlossen, mit dem Sim, der nun erwachsen wurde, auszuziehen und da ist es natürlich sehr cool, dass ich es so einstellen kann, dass im Großen und Ganzen alles so bleibt in der Familie.
Weißt Du was das "anstoßen" (oder so ähnlich) bedeutet? Also bei den Optionen steht da so was.
Ach ja, die Räder könnte ich auch in meinem (nicht gekauftem) Fundus haben.
Von Lilisims habe ich auch einiges. Über diese Seite, die alte Seiten im Netz auffindig macht, kann man da noch Sachen runterladen.
Das hast Du nicht zufällig: You are not allowed to view links.
Register or
LoginDa geht der Link leider nicht mehr.
Anubis guck ich mir mal näher an. Sieht auf den ersten Blick jedenfalls besser aus, als meine Sachen von TSR. Die sehen auf der Seite zwar oft toll aus, aber im Spiel ist die Textur dann ganz komisch. So unnätürlich. Ich finde ja, es gibt so wenig tolle Sims 3 DLs. Und immer diese Retexturen.
Das mit dem Licht ist echt cool. Du musst mal mehr Fotos machen.
Wenn wir so quatschen, habe ich direkt wieder Lust auf ein Projekt. Aber ich habe einfach keine Zeit, den Kram zu vertexten.
Also sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute, es geht nur an einem Strandgrundstück. Denn die Hauptaufgabe des Rettungsdienstes ist es ja, die Sims aus dem Wasser zu ziehen.
Ach und was ich noch fragen wollte. Wie wirkt sich das denn auf die Sims aus, wenn man ihnen über den StoryP eine "Persönlichkeit" zuteilt?