Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 157908 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #300 am: 15.06.2019 18:32 »

An das Projekt hatte ich auch gedacht :) Das ist vielleicht ein Anfang, wobei ich glaube ich eher 10000000 Dinge habe, die ich noch nie getan habe ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #301 am: 22.06.2019 08:34 »

Schaut mal, was ich gestern gefunden habe!  :heart :heart


Einen Regenbogenschmetterling und einen Zebraschmetterling auch und ENDLICH, ENDLICH ein blaues Glühwürmchen!! Danach suche ich schon seit 2,5 Generationen. Das braucht man für ein Rezept der Alchemie. Dafür, dass es so dermaßen selten ist, war es mit 60§ ganz schön billig.
Ich habe das alles in Frankreich gefunden. Auf der Südseeinsel gab es auch Regenbogenschmetterlinge.

Die Alchemie liebe ich! Falls Ihr das noch nicht gespielt habt, solltet Ihr das dringend tun. Es gibt da so viele nützliche Elixiere. ZB eines, womit man die Wunschpunkte verdoppelt kann. Mit einem nimmt man fluchs ab (oder zu), man kann die Sims in alle Wesen verwandeln und für Feen gibt es das Magie-Elexier, mit dem sie ihre Magie wieder auffüllen können.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #302 am: 22.06.2019 11:59 »

Oh wie schön!

Ich suche seit zwei Generationen den pinken Diamanten. Bisher ohne Erfolg. Mülltonnen, Kommisionslager, Sammelhelfer, Grubenmaschine haben mir schon mal nicht weitergeholfen. Jetzt war ich schon zweimal im Ägyptenurlaub, da ich Quests hatte. Auch dort bisher keinen Erfolg.

Die Alchemie mag ich auch sehr. In meiner neuen Nachbarschaft habe ich auch einen Sim dafür vorgesehen und richte gerade das Häuschen ein.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4722
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #303 am: 22.06.2019 12:13 »

Hübsch :inlove

Ich hoffe, mit dem angekündigten Magiepack kommt für Sims 4 auch mehr Alchemie (die Wissenschaftler und die wissenschaftlich interessierten Kinder können schon ein paar Tränke bauen, und mit Granite Falls kamen auch ein paar Sachen zum Brauen. Hm, so gesehen haben wir da schon einiges... :dunno - aber die Chemikerin in mir will halt immer noch mehr :lol )
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #304 am: 22.06.2019 13:44 »

Ich finde ja, gerade was magisches angeht ist Sims 3 unschlagbar. Alchemie hatten wir ja schone erwähnt, aber ich mag auch den "Hexenkessel" aus dem Store oder ganz banal die Nektarherstellung. Das Sammeln ist für mich einfach Rund in Sims 3.

Sims 2 wird immer mein Alltime-Favorite bleiben, aber gerade die ganzen Magiesachen, die ich z.B. in Thomana am Start habe, laufen zu 90% über (funktionale) Downloads.

---

Aber mal was anderes? Nutzt von euch jemand den StoryProgression von NRAAS? Ich hatte den früher jahrelang am Start und hatte dort oft die Sims 2 Alterung aktiv. Fortlauf der Geschichte: ja gerne. Aber doch bitte nicht einfach Altern (und willkürlich Charaktereigenschaften bekommen). Aber ich bekomme es gerade nicht eingestellt und die meisten Links, die ich beim googlen finde gehen entweder nicht oder schlagen genau das vor, was ich eh dachte:
Am Rathaus für die Stadt die Alterung ausschalten. Und für den Haushalt dann aktivieren. Aber bei Haushaltsoptionen am Rathaus habe ich die Alterung nicht ö.Ö
Ich bin mir sicher, dass es etwas super banales ist, was ich übersehe, aber ich finde es einfach nicht :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #305 am: 22.06.2019 13:58 »

Leila, was Du wegen dem Diamanten ausprobieren kannst, einen Hund zum Jäger ausbilden. Bei level 10 haben mir meine immer die wertvollsten Steine angeschleppt. Auch welche, die ich so nie gefunden habe.
Andere Möglichkeit ist Level 10 Kampfkunst. Wenn der Sim dann am Schlagbrett den Meteoriten zerschlägt, kommen auch oft wertvolle Steine raus.

Ja, ich finde das Sammeln und all die Hobbys bei Sims 3 auch perfekt.
Im Moment habe ich das Gefühl, ich habe fast alles durch. Na ja, die Kinderbetreuung und den Feuerwehrjob nicht bis zum letzten Level. Das war leider auch etwas verbugt.  (Wobei es evtl auch Sachen gibt, an die ich gar nicht denke. Ah! Seht Ihr, einen Vampir habe ich noch nicht gespielt.)
Jetzt habe ich mir jedenfalls überlegt, dem nächsten Kind die Eigenschaft Böse zu geben. Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Im Moment müssten meine Sims eigentlich auf die Uni, aber ich glaube, ich habe da nicht so recht Lust drauf.

Nein, Leila, den habe ich leider nicht. Ganz zu Anfang hatte ich ihn mal und bin immer mal wieder am Überlegen. Was ich nämlich echt vermisse, dass man nie weiß, wo die Freunde sich so aufhalten. Meine sind so selten zu Hause.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #306 am: 22.06.2019 14:26 »

Einen Hund habe ich auch, aber der ist noch lange nicht bei Level 10 und hat bisher auch nichts sinnvolles mitgebracht, da habe ich das etwas vernachlässigt. Danke für den Hinweis.
Ach und man kann Meteoriten zerschlagen? Wieder was gelernt. Kampfkunst passt jetzt nicht in die aktuelle Generation, aber das merke ich mir auf jeden Fall für die Zukunft. Ich befürchte nämlich, dass ich den Stein noch laaaange suchen werde :D

Ich weiß nur nicht so ganz, was ich dann damit anstelle.  :peinlich Ne im Ernst, ich hab diese Roboterquest. Der Sim, der diese Quest hat, ist inzwischen aber schon ein Roboter (durch irgendeinen Alchemietrank glaube ich). Im Haushalt habe ich aktuell schon zwei unsterbliche Sims und dann noch eine Fee, die ja auch unglaublich langsam altert. So langsam wird es voll :D Was macht ihr mit den (nahezu) unsterblichen Sims? Werden die euch auf Dauer auch etwas zu eintönig?

Für die neue Nachbarschaft habe ich jetzt eine gute Mischung aus "hab ich noch nie gemacht" und "mache ich am liebsten". Ich erstelle gerade einen Baywatch-Kandidaten. Diese Karriere habe ich tatsächlich noch nie gespielt, nichtmal angetestet. Feuerwehrjob hab ich schon mehrfach gespielt, aber nie bis zum letzten Level. Verbuggt war das bei mir aber zum Glück nie.

Ohne den Storyprogression würde ich nicht mehr spielen wollen. Selbst wenn ich nur einen Haushalt spiele, fühlt sich einfach alles stimmiger an damit. Aber es gibt da ja dutzende Möglichkeiten und manchmal (naja gut, meistens) verliert man sich da in den Menüs schon ein wenig :/ Aber stimmt, dieses Freundefeature ist ja im normalen Spiel gar nicht enthalten. Das nutze ich auch sehr oft :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #307 am: 23.06.2019 10:24 »

Den Roboter hatte ich auch noch nie. Bzw einmal hat ein Sim ihn gebaut, aber er ist dann sofort verschwunden, weil mein haushalt zu voll war. ^^
Also mit dem Stein könntest Du dann zb entweder versuchen, dass Dein Sim alles sammelt, was es gibt oder beim Fotografieren gibt es verschieden Alben, die man füllen kann. Da ist bestimmt auch der pinke Diamant dabei. Das mit dem Fotografieren spiele ich gerade und es macht mir total Spaß! Es gibt glaub über 10 interne Alben. ZB Tiere in Bewegung, Freunde und Familie und eben auch Sammelobjekte. Jedes Album enthällt dann bestimmte Sachen, die man fotografieren muss. Gar nicht so einfach. Und man verdient Unmengen Geld damit. Wobei es mir darum gar nicht geht. Ich bin ja immer froh, wenn ich mein Geld loswerde.

Feen altern langsamer?  :lmao Und ich dachte, ich hätte einen Bug!  :megalol Wobei ich den glaub trotzdem habe. Manchmal habe ich die Alterungsgrenze fast erreicht und sie stehen wieder bei Null.
Und meine Senioren sterben ja auch so gut wie nicht.  Ich habe sie dann tatsächlich ausziehen lassen bzw bin selber ausgezogen. Anfänglich tat ich mich damit sehr schwer, aber inzwischen finde ich es nett, wenn ich die dann immer mal wieder besuchen kann.
Ich habe ja eigentlich immer (nur) zwei Kinder. Mit einem spiele ich weiter und das andere lebt dann meist mit den Senioren weiter in einem Haus.

Was sind Deine beiden anderen Unsterblichen? :D
Die Rettungskarriere habe ich auch mal angespielt. Am Anfang ein bisschen langweilig und man muss aufpassen, dass der Sim sich nicht einfach sonnt. Aber wenn er dann Sims aus dem Wasser ziehen darf, wird es ganz witzig.

Was spielst Du denn am Liebsten?

Das mit dem Storyprogression muss ich wohl noch mal ausprobieren. Durch das Bloggen habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit für die Sims. Daher mag ich die Zeit einfach nur zum Spielen nutzen, statt mich irgendwo reinzulesen oder so.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #308 am: 23.06.2019 11:43 »

Ja Feen altern langsamer. Vampire auch (die sind nämlich in Sims 3 nicht mehr unsterblich) und ich meine auch Werwölfe (die hatte ich auch erst einmal, fällt mir gerade auf). Ich meine, dass sie 4 mal so lange leben wie normale Sims, aber vielleicht sogar noch länger?

Meine Familie Butterblume besteht aktuell aus:
- einem SimBot (unsterblich)
- Knacker Nachkomme von einem imaginären Freund (also auch mit Puppenfunktion)
- ihrem Sohn (auch Puppe)
- einer Fee (erst junger Erwachsener)
- ihrer Tochter (Pflanzensim)
- einem Aliennachkommen
- einem PlumBob (unsterblich)

Gestartet habe ich mit einer Hexe (ich lieeebe Hexen in Sims 3!) und habe mir vorgenommen, dass ich in jeder Generation eine Kreatur austeste. Irgendwie ging dann doch einiges schneller als gedacht :D Aktuell geht in dem Haushalt auch nur ein Sim arbeiten (der Knacker :D). Durch die Edelsteinsuche haben die Sims so viel Geld eingenommen, das ist unfassbar. Bei Sims 3 geht das gefühlt eh viel schneller.

Am meisten Spaß hatte ich bisher tatsächlich mit Hexen und mit künstlerischen Sims aller Art. Die Fotografiefähigkeit liebe ich auch. Bei meiner Singledame Laana habe ich da nebenher viel damit gespielt (obwohl ihr Ziel eigentlich Charisma ist). Auch toll finde ich das Gärtnern. Darum gibt es in der neuen Nachbarschaft natürlich auch gleich mal einen entsprechenden Haushalt.

---

Der Storyprogression ist schon super, wenn man ihn einfach ohne Zusatzeinstellungen ins Spiel wirft. Die Standardeinstellungen sind recht ausgewogen und ähneln dem normalen Fortlauf. Was nett ist: es gibt jetzt verschiedene "Typen". Die vergibt das Spiel von selbst (man kann, wenn man will, das aber auch beeinflussen). Je nach Typ verhalten die Sims sich dann anders und es gibt nette Meldungen dazu. Wobei ich hier oft einstelle, dass nicht alle Meldungen angezeigt werden sollen. Sonst bekommt man von jedem Haushalt Infos. Leider bin ich total aus dem Thema draußen und tue mich schwer mit den Einstellungen. :/


:)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #309 am: 23.06.2019 11:56 »

Mensch, wo Du es sagst, einen Pflanzensim hatte ich auch noch nicht! Ich habe zwar den Samen, aber mein Haushalt ist ja immer voll.  :lol
Oh und ich hätte sooo, soooo gerne wieder ein außerirdisches Kind!! In dieser Familie (~ 7. Generation) hatte ich noch kein einziges. :(
Ja, Hexen sind toll!
Aber da ich so gerne gärtner, liebe ich die Feen noch mehr.

Die imaginären Freunde habe ich kürzlich alle real werden lassen und ausziehen lassen. Es hat mich so genervt, dass die auch im Erwachsenenalter immer noch kamen.

Ja, das Geld nervt mich etwas. Ich hatte letztens ja fast eine Millionen. Ich habe nun fast alle Gebäude aufgekauft, aber hole das Geld nie regelmäßig ab.
Ich bin durch die Alchemie und den perfekten Pflanzen zu so viel Geld gekommen.
Ich kauf jetzt immer teure Autos und verschenke die. ^^ Oder richte auch gerne mal andere Wohnungen von dem Geld ein.

D.h. ich kann den Hack einfach ins Spiel werfen, ohne etwas machen zu müssen?
Ja, komisch, bei Sims 2 weiß ich noch alles. Aber bei Sims 3 .....
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #310 am: 23.06.2019 12:56 »

Pflanzensims finde ich in Sims 3 aber ehrlich gesagt nicht so spannend. Ich weiß noch, dass ich mich so darüber gefreut habe, dass es endlich Pflanzensims gibt, dass ich alle Pläne in diesem Haushalt über den Haufen geworfen habe und mir ruckzuck einen Pflanzensim erstellt habe (das geht auch relativ einfach). You are not allowed to view links. Register or Loginßt-flora-der-typ

Flora ging mir recht schnell auf die Nerven, weshalb ich sie in eine Fee verwandelt habe. Vorher hat sie aber noch eine Tochter bekommen.

Eine Alienentführung hatte ich in dem Haushalt schon total oft. Aber immer nur vom PlumBot. Der Alien im Haushalt stammt von einer Barbekanntschaft :D Da war eine Aliendame :D

Die imaginären Freunde als Puppen finde ich echt super nervig. Aber die Nachkommen davon mag ich eigentlich sehr gerne. Es sind recht simple Kreaturensims, aber sie gehören bei Sims 3 mit zu meinen liebsten.

Gerade bin ich noch froh, dass es mit dem Geld so schnell geht bei Sims 3. Meine Starterhäuschen sind nämlich etwas größer geworden, als gedacht bzw. sind eben noch nicht so groß, weil das Geld ausging. Jetzt gibt es leere Räume und weniger Fenster als erhofft :D Aber ich hab wenig Sorge, dass dies lange so bleibt. Ich weiß noch welch große Erfurcht ich vor der Singleaufgabe mit dem Geld hatte. Laana hat nur einen Teilzeitjob im Wellnesscenter. Aber das war so einfach (besonders weil sie bei den Nachbarn im Mülleimer Seelenfrieden gefunden hat. Mehrfach!).

Und ja, du kannst den Storyprogression einfach ins Spiel hauen. Du bekommst beim ersten Start dann ein paar Meldungen (was mit den Obdachlosen passieren soll usw.) Anschließend läuft alles. Du hast jetzt bei jedem Sim, bei jedem Haus und im Rathaus ein neues Kuchenmenü: Nraas (das kennst du ja vielleicht schon vom Overwatch und ErrorTrap). Dort kannst du, wenn du willst, alles fein einstellen. Ist auch alles (?) feinsäuberlich ins deutsche übersetzt :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #311 am: 23.06.2019 13:11 »

Cool, dann probiere ich das gleich mal aus.

Deine Bilder sind echt schön. Wo hast Du denn das Rad her? Obwohl, lass. Mein Sim fährt ja nie mit dem Rad. Aber wenn Du einen Tipp für Klamotten hast, wäre ich Dir dankbar.
Das eine Grundstück, dass Du retweetet hast, ist ja auch echt der Hammer!

Entführt wurden meine Sims schon, doch sie werden nie schwanger. Ja, vielleicht muss ich es auch mal über eine Bekanntschaft machen.

Stimmt, wir hatten damals mega Schiß vor der Geldsammel Aufgabe. Hach, das war schon eine schöne Zeit.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #312 am: 23.06.2019 14:39 »

Ich habe ihn jetzt drin, aber es wird nicht angezeigt, wo sich die Freude aufhalten. Muss ich da was speichern einstellen?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1237
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #313 am: 23.06.2019 19:23 »

Welches Rad meinst du denn? Das von meinem Selfsim? Das heißt KlassikRad und ist aus dem Store und eines der wenigen Storesets die ich auch tatsächlich gekauft habe :D You are not allowed to view links. Register or Login

Klamotten habe ich aktuell ganz wenig im Spiel. Ich habe alles von Lilisims, aber die Seite gibt es nicht mehr. Kann dir aber gerne alles packen und hochladen. Ansonsten habe ich einiges von Anubis, aber so 100% sagt mir der Stil nicht mehr zu. Ich habe bei den Klamotten hauptsächlich EA-Zeug.

Wegen dem Freundeanzeigen schaue ich nachher mal. In der Nachbarschaft kennen sich die Sims untereinander noch nicht, da kann ich die Einstellungen nicht testen. Ich dachte aber, dass dies automatisch kommt. Prüfe ich nachher. Jetzt bin ich gerade auf dem Sprung in die Dusche :D Edit: Diese Funktion ist tatsächlich nicht mehr teil des StoryProgression-Mods ö.Ö Das wurde in den Tagger ausgelagert: You are not allowed to view links. Register or Login Damit habe ich aber keinerlei Erfahrungen. Da ich das ganze aber bald vermutlich auch benötige, werde ich mich da sicher einlesen.

Es freut mich sehr, dass dir mein Rathaus gefällt. Es ist recht banal, aber irgendwie mag ich es auch total. Aber in dem tollen Licht ist eh alles schön :D Gerade baue ich eine Strandbar. Weißt du zufälligerweise, ob die Lebensretterkarriere nur auf einem Strandgrundstück funktioniert oder würde es auch an einer Strandbar gehen?

« Letzte Änderung: 23.06.2019 21:47 von Ricki »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #314 am: 24.06.2019 13:05 »

Danke!!! ♥ ♥ ♥
Ich schmeiß den Grundhack einfach mal ins Spiel und gucke, was passiert. ^^ :blush
Aber bis jetzt gefällt der Hack mir schon ausgesprochen gut. Die ganzen Nachrichten finde ich sehr witzig. So bekomme ich mal was vom Städle mit.

Und ich habe jetzt beschlossen, mit dem Sim, der nun erwachsen wurde, auszuziehen und da ist es natürlich sehr cool, dass ich es so einstellen kann, dass im Großen und Ganzen alles so bleibt in der Familie.
Weißt Du was das "anstoßen" (oder so ähnlich) bedeutet? Also bei den Optionen steht da so was.

Ach ja, die Räder könnte ich auch in meinem (nicht gekauftem) Fundus haben. :D
Von Lilisims habe ich auch einiges. Über diese Seite, die alte Seiten im Netz auffindig macht, kann man da noch Sachen runterladen.
Das hast Du nicht zufällig: You are not allowed to view links. Register or Login
Da geht der Link leider nicht mehr.
Anubis guck ich mir mal näher an. Sieht auf den ersten Blick jedenfalls besser aus, als meine Sachen von TSR. Die sehen auf der Seite zwar oft toll aus, aber im Spiel ist die Textur dann ganz komisch. So unnätürlich. Ich finde ja, es gibt so wenig tolle Sims 3 DLs. Und immer diese Retexturen.  :no

Das mit dem Licht ist echt cool. Du musst mal mehr Fotos machen. :D
Wenn wir so quatschen, habe ich direkt wieder Lust auf ein Projekt. Aber ich habe einfach keine Zeit, den Kram zu vertexten.

Also sicher weiß ich es nicht, aber ich vermute, es geht nur an einem Strandgrundstück. Denn die Hauptaufgabe des Rettungsdienstes ist es ja, die Sims aus dem Wasser zu ziehen.

Ach und was ich noch fragen wollte. Wie wirkt sich das denn auf die Sims aus, wenn man ihnen über den StoryP eine "Persönlichkeit" zuteilt?
« Letzte Änderung: 24.06.2019 13:08 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 20 Abfragen.