Hallöchen.....!!!
@ Orkney:
Sorry, wusste nicht mehr, dass die Bilder SOO groß sind.
das vergesse ich auch immer wieder.....!
Deine Zwillings-Mädels sind bildhübsch und, wie ich finde, mal wieder sehr typische Orkney-Sims
Leider hat es mir erneut den Stammbaum zerschossen, als ich mit dem Travler in Urlaub war.
Oha. Ich glaube ich werde mir diesen Mod weiterhin sparen, auch wenn es mir noch so reizvoll erscheint
Ich will versuchen, dass sie alles findet, was man finden kann. Manchmal muss man dazu etwas nachhelfen.
Ui ist das ein schönes Bild.....!!!
Diese Sammelei kann ganz schön anstrengend werden, finde ich
- deshalb lass ich es derzeit auch noch sein. Das wird irgendwann nen Fulltime-Job für irgeneinen meiner Sims
Waren es nicht immer die Melonen, mit denen man Mädchen bekommt? Und Äpfel Jungs?
Doch doch, so ist das immer noch - allerdings klappt es wohl nicht immer
Bei der Gedankenübertragung mit dem Tod kam es zu keinen neuen Ergebnissen.
wie geil (sorry) ist das denn bitte....????
Aber warum hat Deine Lady lilane Augen?
Das kommt durch das Licht - eigentlich sind die eher blau
Ich habe es aufgegeben, immer die Eigenschaften auszuwürfeln. Meine Sims sind, ich glaube in der 3 Generation, nur Pferdenarren. Das macht mir sooo großen Spaß, dass ich dachte, was solls.
Ich würfel die ja auch nur in der "1000-Dinge"-Challenge (wenns denn eine ist
) aus, sonst nehm ich auch lieber was, das mir passend erscheint
Und ich freu mich jetzt schon auf die Pferde, wenns soweit ist für meine Sims
- auch wenn es immer und immer wieder Weg-Probleme mit denen gibt. Egal, das sind sie mir wert!
(Und deine Sims haben sooooo hübsche pferde....!)
@ Ricki:
Yay wie schön - du bist also auch mit bei Sims3
Ich überlege aber ernsthaft, ob ich eine Art BACC bei Sims 3 starten soll.
Klingt gut
!
Ich werd mich wohl auch noch mal an meinen Aussteigern versuchen. So ich denn Zeit finde *suchengeh*
in welcher Welt spielt ihr am liebsten und warum?
Achje. Ich liebe Sunset Valley. Ansonsten hab ich viele NB mal angespielt....Appaloosa Plains (die "Tierwelt") mag ich persönlich auch sehr gern, und auch Sunlit Tides.
Ach und natürlich die Sommernachtsbucht aus Fuchurs Adventskalender
!
Wenn ich was Leeres gebraucht habe, hab ich mir meist was vom Sims-Zoo oder Simposium geholt (letzeres gibt es aber anscheinend gar nicht mehr
)
Nur die Grafik könnte für meinen Geschmack etwas knackiger sein.
Ich glaube das ist einfach ein bisschen Gewohnheitssache...aber ich wüßte auch nicht, wie man ausser in den Einstellungen da noch dran schrauben kann.