Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 157857 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #255 am: 29.06.2018 12:18 »

 :umarm  Hallo Lady!!!

Zitat
Ich liebe deine Testläufe, Lucky!
  :danke  na dann mache ich mal fleissig weiter damit (sobald ich kann....)!
Ich bin auch schon gespannt; ich hab das noch nie versucht in Sims3.
Zitat
Ich finde Loretta richtig cool!
Ich inzwischen auch - mich hat sie am Haken gehabt, als sie nach ihrem Geburtstag mit der hochgezogenen Augenbraue da stand und aussah, als ob sie sagen wollte: " Na? Und was stellen wir zwei jetzt mal an hier in diesem Spiel...?"
Das Gotik-Gedöhns muss leider noch etwas warten, weil leider ist der Kram nicht ganz preiswert  :lol - aber ich werde daran arbeiten (bzw. Loretta arbeiten lassen)
Zitat
Lucky, das ist ja wirklich ein Running Gag bei dir!
Allerdings. Ich versteh es selber nicht.......und dabei ist es total wurscht, ob ich Sims2 oder Sims3 spiele ..... es wird eingebrochen, egal obs was zum Klauen gibt oder nicht  :crazy

Zitat
Sie sind die Eltern von - Babsi Braun
  Ich weiß  :D - in Riverview lebt auch ein Junge namens Swen Braun - er ist ein Kind. Da Betti und Bob noch Teenager sind, bedeutet das, das ihre eventuelle Tochter Babsi einen wesentlich älteren Sim heiraten wird oder würde. Was wiederum erklärt, warum sie dann mit ihren 2 bzw. 3 Kindern alleine da steht.
Obwohl...nein, Moment, der Text bei Babsi sprach ja von einem Pool-Unfall.....  :gruebel

Zitat
Das war auch mal toll, das wirklich so nach den Wünschen der Sims zu spielen.
Das ist lustig, denn ich hab mir genau hier auch vorgenommen, so zu spielen! Obwohl ich Loretta nur sehr, sehr ungern ohne Kind würde gehen lassen...aber wer weiß, es gibt ja noch den guten alten Don....  ;)

Zitat
Das heißt, du legst Dir für alle Haushalte einen eigenen Spielstand an? Du wechselst jetzt also den Haushalt, speicherst sofort unter einem neuen Namen ab und spielst dann die jeweilige Woche?
Ja, ganz genau so hab ich das gemacht. Und ich muss mich jetzt schon entschuldigen, das es das nächste Kapitel erst später geben wird, aber die Simovitschs spielten sich ein wenig...zäh. Betti ist ganz nett, aber mit ihren Eltern kann und will ich nicht wirklich warm werden  :peinlich.
Die Woche hat sich irgendwie schrecklich gezogen.............gut, das meine Maus kaputt gegangen ist, hat es auch nicht einfacher gemacht  :no
Jetzt fehlt mir nur noch ein Tag zu spielen, dann kann ich Bilder sortieren & schreiben. Aber da komme ich frühestens am Sonntag zu; heute und morgen abend bin ich wohl unterwegs.... :blush


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #256 am: 01.07.2018 11:44 »

Die zweite Woche im Testspielstand hab ich auch geschafft:

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit Klick aufs Bild geht es zu den Simovitchs ...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #257 am: 28.11.2018 11:30 »

Hey,

ich wollte einfach mal erzählen, dass ich in der 5. Generation bin. Ich habe leider gar keine Bilder, ist mir gerade aufgefallen. Seit das mit Photobucket so doof ist, macht es gar keinen richtigen Spaß mehr. (Wobei mir letztens irgendwo wieder aufgefallen ist, dass ich meine Bilder sehen konnte.) Na ja, und leider habe ich auch nicht die Zeit. Aber vielleicht denk ich das nächste Mal dran.
Jedenfalls bin ich mit der vierten Generation ausgezogen, weil das erste Haus einfach zu voll war. Irgendwie sterben die Großeltern bei mir auch nicht. Und ich wusste auch nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld.

Ich habe jedenfalls inzwischen schon echt viel ausprobiert. Momentan ist der Mann Feuerwehrmann. Als Lebenswunsch hat er, 30 Leben zu retten. Was für ein beschissener Job. Ich überleg schon als, den Lebenswunsch zu ändern. Er ist schon auf Level 7 und hat gerade mal einen Einsatz gehabt, wo er Leute retten musste. (Was zugegeben, nicht schlecht war.) Aber was mich am meisten stört, dass ich die ganze Zeit in der Feuerwache hocken muss, während ich daheim das Leben mit dem Kleinkind verpasse. Denn wenn die Sirene angeht, hört man das nur, wenn man in die Feuerwache gezoomt hat.  :rolleyes
Die Frau ist Malerin, das macht viel Spaß.

Die Mutter von ihr war Bildhauerin und hat unendlich viel Geld geschaffelt dadurch und der Vater war Botbauer.
Die Großmutter war Kampfkunstmeistern und wenn man dann Metereorsteine zerschlagen kann, kommt ständig Tiberium und so. Nebenbei hatten die Großeltern einen kleine Kellermeisterei.

Aber ein Alienkind hatte ich leider nicht mehr. Ich vermisse total die Familie mit dem Alienkind, wo ich mich mit Lucky gebattelt habe.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #258 am: 04.12.2018 10:53 »

Wow, 5. Generation schon!!! Das ist super!  :2thumbsup

Ich würde natürlich gerne Bilder deiner Sims sehen, klar. Ich bin zu abload.de gewechselt. Wenn man da einen Account hat (man kann auch ohne Account Bilder hochladen), dann kann man auch alles schön in Ordnern organisieren. Dort kann man auch schon beim Hochladen bestimmen, wie groß die Bilder sein sollen usw. und man bekommt auch die verschiedenen Links. Für mich war das eine sehr gute Alternative.

Einen Feuerwehrmann habe ich schon lange nicht mehr gespielt, darauf hätte ich aber mal wieder total Lust. Damals war ich - glaube ich - bei Level 5 oder so.

Ja, diese selbstständigen Berufe machen mir auch immer sehr viel Spaß! :yes

Ich hatte bisher auch nur ein Alienkind, obwohl ich schon mehrmals entführt wurde (also nicht ich, sondern meine Sim-Männer natürlich :lol). Hm, dabei hätte ich gerne auch noch mal eines...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #259 am: 18.03.2019 10:12 »

*staubwisch*
Hallooooo....?

Meine Güte, ist das alles wieder lang her  :ohnmacht!
Und diesen Test mit dem Reihum-Spielen für Sims3 hab ich ja glatt vergessen  :peinlich....................
Ohje, es wird immer mehr, was ich noch sozusagen mal "erledigen" möchte bzw. einfach ausprobieren. Ich müsste mal ne Liste machen  :lol

Naja, seis drum: ich hab mal wieder einen neuen Spielstand angefangen, Basegame, und erstmal nur mit ein paar Downloads.
Dieses Mal habe ich vorgefertigte Sims aus der "Familientonne" in Sunset Valley gespielt, Gwen Glover und ihr WG-Partner Holden Wozny waren die Glücklichen. Recht interessante Sims hat EA uns da gebastelt  :lol
Ich erzähl jetzt erst mal, und heut abend kann ich hoffentlich die paar Schnappschüsse, die ich gemacht habe, hoch laden und dann hier ergänzen....:



Gwen und Holden waren nur recht gut befreundet beim Einzug; das hat sich aber rasch geändert  :heart :D



Ihr Lebenswunsch ist "Goldene Zunge, goldene Finger" oder so - Charisma und Gitarre perfektionieren auf jeden Fall; Holden möchte "Professioneller Autor" werden.
Ich hab mich dann erst mal entschieden, die beiden mehr nach ihren aktuellen Ideen bzw. Wünschen leben zu lassen und den Hauptwunsch mal hintenan zu stellen.
Gwen wollte dann gern in die Politik. Da ist sie bisher ziemlich erfolgreich - sie ist Bürgermeisterin. Immerhin  :lol ! Charisma hat sie recht gut ausgebaut, aber zum Gitarre-Spielen ist sie kaum gekommen.

Holden schrieb erst ein, zwei (recht peinliche) Bücher, und wollte dann zum Militär. Da hat er es im Lauf der Zeit immerhin zum Jagdflieger geschafft, obwohl er wirklich nur hin geht und da dann "bei der Postausgabe rumhängt"....aber er hat diese "Profi-Gammler" Belohnung, die scheint zu wirken  :D
Seine Bücher schreibt er in seiner Freizeit, und inzwischen ist er bei über 2000 § Tantiemen die Woche.



Wie gesagt: verliebt haben sich die beiden dann recht schnell  ;). Gwen wurde schwanger, es wurde geheiratet (im "kleinen Kreis", damit kann ich diesen Punkt auch abhaken), dann kam Tochter Nr. 1 - Hayleigh…:







Und sehr kurz darauf schon Tochter Nr. 2 - Karlotta:





Die beiden kamen wirklich sehr schnell hintereinander; sie waren sogar ne Weile zusammen Kleinkinder.

Kind Nr. 3 wurde zwar immer mal gewünscht, aber das Haus war mir zu klein; auf Umbau hatte ich keine Lust und Umzug kam aus finanziellen Gründen lange nicht in Frage. Also blieb es bei zwei Kindern; und inzwischen sind beide schon Teenager:



Hayleigh
(hasst die Natur, freundlich, Trampeltier & Draufgängerin - das wird sicherlich lustig mit der  :crazy...)



Karlotta (liebt die Natur, leichter Schlaf, Sinn für Humor, familienbewusst). Die Arme hat wohl Holdens merkwürdiges Gesicht, und somit werde ich wohl -anders als ursprünglich geplant..) mit ihrer älteren Schwester weiter spielen  :gruebel


Gwen und Holden werden wohl bald Senioren; da fehlen nur noch ein paar Tage....
****************
Also, viele Punkte hab ich nicht abgearbeitet, aber es hat Spass gemacht  :D
- WG gespielt
- Sims aus Tonne gespielt
- Hochzeit im kleinen Kreis
- Politiker-Karriere (ohne entspr. Lebenswunsch)
- Militär-Karriere (ebenfalls)
- Teilzeitjob für Teenager im Lebensmittel-Laden (da muss Hayleigh durch, die Arme - aber sie hats gewünscht)
- Baby-Kleinkind-Geburtstagsparty
- Kleinkind-Teenager-Geburtstagsparty
- Kind-Teenager-Geburtstagsparty
- Baby im Krankenhaus bekommen
- nicht geschafft: Baby zu Hause bekommen. Gwen ist -kaum das sie eine Sekunde nicht gesteuert wurde- zum Hospital losgerast...
- Baby mit einer wählbaren Eigenschaft bekommen
- Baby mit zwei wählbaren Eigenschaften bekommen (bei der 2. Schwangerschaft gings Gwen irgendwie besser, warum auch immer  :lol)

Holden arbeitet noch daran, mindestens ein Buch pro Genre zu schreiben, ich weiß aber gar nicht welche es alle gibt, weil er noch nicht auf Level 10 beim Schreiben ist  :gruebel - bisher hat er je ein Sachbuch, Science-Fiction (neee-2 Stück), Roman, Schundroman, humoristischen Roman, zwei Autobiografien geschrieben. Manche Sachen schaltet man aber wohl erst später frei.

« Letzte Änderung: 18.03.2019 21:52 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #260 am: 20.04.2019 16:19 »

 Karlotta finde ich voll süß.
Aber warum hat Deine Lady lilane Augen? :D

Ach wie doof, mir fällt gerade ein, ich kann ja nix hochladen, weil die Bilder auf dem Laptop sind. Mach ich nachher.
Ich habe es aufgegeben, immer die Eigenschaften auszuwürfeln.  :peinlich Meine Sims sind, ich glaube in der 3 Generation, nur Pferdenarren. Das macht mir sooo großen Spaß, dass ich dachte, was solls.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #261 am: 20.04.2019 16:26 »

Wisst ihr, wer gerade Sims 3 runterlädt? :D

Im Origin sind aber nur zwei Packs registriert. Die hab ich nämlich eine "Freundin" ausgeliehen und in weißer Voraussicht dort vorher registriert. Die Packs habe ich natürlich immer noch nicht wieder... Und die restlichen Packs liegen (hoffentlich) irgendwo bei Gregors Eltern. Da fahren wir jetzt gleich mal hin und ich wühle in den alten Kisten rum.

Und ich hätte total Bock auf eine Zockernacht. Bei der letzten hab ich glaub zuletzt Sims 3 gespielt und das ist ja jetzt doch schon etwas her :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #262 am: 20.04.2019 19:59 »

Ricki, oh wie klasse, dass du dir Sims 3 holst! :freu

Ich habe da gerade echt so viel Spaß! Ich bin gespannt, mit welcher Familie du spielen wirst. :D

Und Zockernacht klingt sehr gut!  :dance
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #263 am: 21.04.2019 11:52 »

Das ist ja cool, Ricki. Dann bin ich gespannt!


Lady wollte ja wissen, wie meine Zwillinge heißen und das ist jetzt ein bisschen peinlich, weil ich nur den Namen der linken weiß: Katharina.

Leider hat es mir erneut den Stammbaum zerschossen, als ich mit dem Travler in Urlaub war. Die Zwillinge waren nicht mehr miteinander verwandt und auch nicht mehr mit ihren Eltern. Ich habe es dann aber so gelassen, weil es mir erst spät aufgefallen ist.
Ich musste inzwischen auch erneut die NB wechseln, weil das Spiel so verbuggt war. Also ich bin ja in Lucky Palms gestartet, war da drei Generationen lang. Bin dann nach Hidden Springs, wo ich 2,5 Generationen war. Nun bin in die Pferdestadt umgezogen.


Die Zwillinge beim Voltigieren. ;)


Katharina an der Uni. Der Blonde ist ihr Freund (inzwischen Mann und Papa von zwei Töchtern), die Blonde ist ihre jüngere Schwester (bei der der Stammbaum noch stimmt) und die mit dem Rücken zu uns sitzt, ihre beste Freundin. Die habe ich auch alle mit in die neue NB genommen.


Ich will versuchen, dass sie alles findet, was man finden kann. Manchmal muss man dazu etwas nachhelfen.


Ihre erste Tochter, deren Namen mir auch gerade nicht einfällt.  :peinlich




Und die zweite Tochter Lena.

Waren es nicht immer die Melonen, mit denen man Mädchen bekommt? Und Äpfel Jungs? Jedenfalls war es bei mir irgendwie falsch rum.  :nobrain


Insgesammt habe ich immer 4-5 Pferde.



Bei der Gedankenübertragung mit dem Tod kam es zu keinen neuen Ergebnissen. Na, das hatte ich mir ja anders vorgestellt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #264 am: 21.04.2019 11:53 »

Sorry, wusste nicht mehr, dass die Bilder SOO groß sind.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #265 am: 21.04.2019 19:10 »

Tolle Bilder! Ich hab bei Sims 3 nie intensiv mit Pferden gespielt. Aber ich glaube das muss ich unbedingt mal machen.

Aktuell spiele ich weiter bei Familie Butterblume (You are not allowed to view links. Register or Login) Da passen Pferde nicht so. Ich überlege aber ernsthaft, ob ich eine Art BACC bei Sims 3 starten soll. Da werden dann bestimmt auch Pferde vorkommen :)

Mein Spiel läuft übrigens gut. Das Sofa der Familie wurde gefressen. Dazu noch die Frisur von zwei Sims (obwohl die Haare nach wie vor installiert sind). Und mein Pflanzensimkind ist kein Pflanzensim mehr :o Was mach ich denn da jetzt? Im CAS kann man die ja nicht zum Pflanzensim verwandeln. Gibt es da irgendwelche Tricks? Edit: in solchen Fällen hilft es ungemein, wenn man das Uni-Addon installiert  :dumm
« Letzte Änderung: 21.04.2019 20:20 von Ricki »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #266 am: 22.04.2019 19:38 »

Hah das Spiel läuft rund! Einmal ist es hängen geblieben im CASt, aber ansonsten ist es fein. Lädt schnell, läuft ruckelfrei. Ich bin zufrieden. Nur die Grafik könnte für meinen Geschmack etwas knackiger sein. Gibt es bei Sims 3 auch sowas wie die Grafikrules bei Sims 2? Meine Grafikkarte kennt das Spiel nämlich nicht. Also ich hab jetzt keine schlechte Grafik, aber ich hatte mir mehr erhofft.

---

Ansonsten mal eine ganz andere Frage: in welcher Welt spielt ihr am liebsten und warum? Ich bin ja eigentlich total festgefahren: Sunsetvalley und Monte Vista. Habe aber auch kaum anderes bespielt. Würde jetzt gerne (parallel zu Familie Butterblume) eine neue Welt besiedeln. Am besten eine komplett leere. Und sie sollte am besten zentraleuropäisch angehaucht sein und eine größere Wasserstelle haben (Fluss, See, Meer). Irgendwelche Tipps? Gerne auch CC.

Liebe Grüße
Leila :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #267 am: 23.04.2019 15:31 »

Das mit der Grafik weiß ich nicht.

Ich spiele am liebsten in Lucky Palms, weil es da so ein unheimlich tolles Licht gibt. Das Licht ist ganz warm und weich. Es ist auch die erste Wüstenstadt, die ich mag.
Als zweites Hidden Springs. Das ist europäisch, mit Bergen auf der gegenüberliegenden Seite, dazwischen ein großer See/Fluß. Hidden Springs ist sehr groß und total grün. Es hat viele kleine Parks, die total schön sind. Der Kern ist die Stadt, mit einem bepflastertem Park, wo drum rum Kino... ist. Dann geht es einmal hoch auf den Berg und auf der anderen Seite wird die Straße irgendwann ungepflastert.
Ansonsten mag ich auch die Pferdestadt, weil man da mit den Pferde einfach so gut überall hin kommt und das nicht zu verändernde Gelände mit Gattern und Feldern bestückt ist.

Monte Vista finde ich zwar schön, ist mir aber zu klein.
Ich spiele ja gerne mit dem Traveler. Da kann man sich alle NBs anschauen, ohne drin wohnen zu müssen. Die Stadt, die mit Supernatural kam, finde ich zB hässlich (dunkel, viel Nebel), aber man findet da unglaublich tolle Steine und Kräuter. Da gibt es sogar Kräuter zu kaufen, welche man für Alchemie braucht, die es in anderen NBs nicht zu kaufen gibt.
Die Showtime Stadt ist mir zu sehr Stadt.Dragon Valley finde ich an sich schön, ist aber sehr speziell mit den Kreaturen, Elfen, Drachen. Und ein wenig dunkel vom Licht.
Roaring Heights mag ich auch, ist mir aber auch zu sehr Stadt. Midnight Hollow ist richtig dunkel. In Lunar Lakes  finde ich das Licht und die Farben auch unangenehm. Sunlit Tides liebe ich auch, aber die Entfernungen wären mir zu weit, um da ganz normal zu spielen. Wenn das Kind zu Freunden will, die auf der anderen Seite der Insel leben, ist es dunkel, bis das Kind dort angekommen ist. Aber ich mache da gerne Urlaub.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1235
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #268 am: 23.04.2019 17:42 »

Huhu :)

Lucky Palms habe ich bisher noch nie bespielt. Eben weil es eine Wüstenstadt ist und ich das eigentlich nicht so mag (erst Oasis Spring in Sims 4 hat mich von was anderem überzeugen können). Diese Pferdestadt mit dem unaussprechlichen Namen habe ich deshalb auch kaum bespielt. Ist mir zu "trocken". Kommt beides auf die ausprobieren Liste. Gerade weil ich auch mit dem Travaler spiele, ist das kein Problem. Als Heimatwelt für mein neuestes "Projekt" passt das aber nicht so.

Hidden Springs hab ich auch im Visier gehabt. Ich glaub das schau ich mir mal genauer an. Von der Aufteilung her ist ja tatsächlich Moonlight Falls ein Favorit aktuell. Aber da ist mir das Licht auch eindeutig zu duster (und mir sagen die Bäume nicht so zu). Ich lade gerade ernsthaft wieder das CAW runter und will mal schauen, ob ich da was am Licht anpassen kann. Früher war ich da echt fit in dem Tool. Aber das ist schon Ewigkeiten her (mein letzter Post dazu auf dem Blog ist von 2013). Am schönsten finde ich ja das Licht in Monte Vista, aber das passt glaube ich nicht so zu Moonlight Falls.

Ich bin beim Suchen auch auf die vier Städte gestoßen. Kennt die jemand?
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Liebe Grüße
Leila
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #269 am: 23.04.2019 21:10 »

Nein, Orkney! Wie entzückend!

Baby- Pferde, Zwillinge, und vor allem Baby-Feen! Sowas gibts? Die haben ja sogar schon kleine Flügelchen! Moment mal, mir kommt es grade vor, als hätte ich schonmal darüber geredet ...  hm :gruebel

Aber wirklich ganz, ganz liebe Bilder. Nur doof, dass der Stammbaum kaputt ist. Gibt es bei Sims 3 denn auch eine Möglichkeit, das zu reparieren?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 20 Abfragen.