*staubwisch*
Hallooooo....?
Meine Güte, ist das alles wieder lang her
!
Und diesen Test mit dem Reihum-Spielen für Sims3 hab ich ja glatt vergessen
....................
Ohje, es wird immer mehr, was ich noch sozusagen mal "erledigen" möchte bzw. einfach ausprobieren. Ich müsste mal ne Liste machen
Naja, seis drum: ich hab mal wieder einen neuen Spielstand angefangen, Basegame, und erstmal nur mit ein paar Downloads.
Dieses Mal habe ich vorgefertigte Sims aus der "Familientonne" in Sunset Valley gespielt, Gwen Glover und ihr WG-Partner Holden Wozny waren die Glücklichen. Recht interessante Sims hat EA uns da gebastelt
Ich erzähl jetzt erst mal, und heut abend kann ich hoffentlich die paar Schnappschüsse, die ich gemacht habe, hoch laden und dann hier ergänzen....:
Gwen und Holden waren nur recht gut befreundet beim Einzug; das hat sich aber rasch geändert
Ihr Lebenswunsch ist "Goldene Zunge, goldene Finger" oder so - Charisma und Gitarre perfektionieren auf jeden Fall; Holden möchte "Professioneller Autor" werden.
Ich hab mich dann erst mal entschieden, die beiden mehr nach ihren aktuellen Ideen bzw. Wünschen leben zu lassen und den Hauptwunsch mal hintenan zu stellen.
Gwen wollte dann gern in die Politik. Da ist sie bisher ziemlich erfolgreich - sie ist Bürgermeisterin. Immerhin
! Charisma hat sie recht gut ausgebaut, aber zum Gitarre-Spielen ist sie kaum gekommen.
Holden schrieb erst ein, zwei (recht peinliche) Bücher, und wollte dann zum Militär. Da hat er es im Lauf der Zeit immerhin zum Jagdflieger geschafft, obwohl er wirklich nur hin geht und da dann "bei der Postausgabe rumhängt"....aber er hat diese "Profi-Gammler" Belohnung, die scheint zu wirken
Seine Bücher schreibt er in seiner Freizeit, und inzwischen ist er bei über 2000 § Tantiemen die Woche.
Wie gesagt: verliebt haben sich die beiden dann recht schnell
. Gwen wurde schwanger, es wurde geheiratet (im "kleinen Kreis", damit kann ich diesen Punkt auch abhaken), dann kam Tochter Nr. 1 - Hayleigh…:
Und sehr kurz darauf schon Tochter Nr. 2 - Karlotta:
Die beiden kamen wirklich sehr schnell hintereinander; sie waren sogar ne Weile zusammen Kleinkinder.
Kind Nr. 3 wurde zwar immer mal gewünscht, aber das Haus war mir zu klein; auf Umbau hatte ich keine Lust und Umzug kam aus finanziellen Gründen lange nicht in Frage. Also blieb es bei zwei Kindern; und inzwischen sind beide schon Teenager:
Hayleigh
(hasst die Natur, freundlich, Trampeltier & Draufgängerin - das wird sicherlich lustig mit der
...)
Karlotta (liebt die Natur, leichter Schlaf, Sinn für Humor, familienbewusst). Die Arme hat wohl Holdens merkwürdiges Gesicht, und somit werde ich wohl -anders als ursprünglich geplant..) mit ihrer älteren Schwester weiter spielen
Gwen und Holden werden wohl bald Senioren; da fehlen nur noch ein paar Tage....
Also, viele Punkte hab ich nicht abgearbeitet, aber es hat Spass gemacht
- WG gespielt
- Sims aus Tonne gespielt
- Hochzeit im kleinen Kreis
- Politiker-Karriere (ohne entspr. Lebenswunsch)
- Militär-Karriere (ebenfalls)
- Teilzeitjob für Teenager im Lebensmittel-Laden (da muss Hayleigh durch, die Arme - aber sie hats gewünscht)
- Baby-Kleinkind-Geburtstagsparty
- Kleinkind-Teenager-Geburtstagsparty
- Kind-Teenager-Geburtstagsparty
- Baby im Krankenhaus bekommen
- nicht geschafft: Baby zu Hause bekommen. Gwen ist -kaum das sie eine Sekunde nicht gesteuert wurde- zum Hospital losgerast...
- Baby mit einer wählbaren Eigenschaft bekommen
- Baby mit zwei wählbaren Eigenschaften bekommen (bei der 2. Schwangerschaft gings Gwen irgendwie besser, warum auch immer
)
Holden arbeitet noch daran, mindestens ein Buch pro Genre zu schreiben, ich weiß aber gar nicht welche es alle gibt, weil er noch nicht auf Level 10 beim Schreiben ist
- bisher hat er je ein Sachbuch, Science-Fiction (neee-2 Stück), Roman, Schundroman, humoristischen Roman, zwei Autobiografien geschrieben. Manche Sachen schaltet man aber wohl erst später frei.