Ich liebe deine Testläufe, Lucky!
Ich bin super gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden!
Ich finde Loretta richtig cool! Gerade diese Blicke sind ja wohl einzigartig! Ich finde, du hast mit ihr eine sehr gute Wahl getroffen.
Super, dass man dann bei dir mal die Gotik-Sets zu sehen bekommt. Mit denen spiele ich auch viiiiiel zu selten. Eigentlich schade!
Waaas? Da ist schon der Einbrecher??? Lucky, das ist ja wirklich ein Running Gag bei dir! Ich spiele mit meiner Hexe ja jetzt auch schon einige Zeit, aber da war noch kein einziger Dieb da! In meinem Spiel passiert das nur höchst selten mal. Unglaublich! Oh, siehst du, an den Aspekt, dass Kinder ja solche Dinge von ihren Eltern erben können, habe ich gar nicht mehr gedacht! Das finde ich nach wie vor sehr cool. Gibt es da irgendwo eine Auflistung, was sich da alles vererben kann?
Gemeinsam hoffen wir darauf, das sie bald zu Geld kommt, damit ich ihr diese ungemütliche Bruchbude hübscher gestalten kann.
Wie sich diese Ziele der Spieler doch immer wieder ähneln.
Oh ja, die Neulings! Willi und Bettina, mit denen habe ich nach dem Tutorial noch ein wenig gespielt gehabt, bis ich dann eigene Sims erstellt habe.
Übrigens, noch ein Sidekick: Willi und Bettina gibt es sozusagen auch als Geister in Sims 2. Sie sind die Eltern von - Babsi Braun! Aber wie sie da heißen müsste ich noch mal gucken, das weiß ich gerade leider nicht.
Ach, die Gute hat mit dem Heiraten ja auch noch Zeit, gell?
Ich habe meine Hexe auch erst dann verheiratet, als einer der beiden den Wunsch danach hatte. Und sie ein Kind bekommen lassen, als da der Wunsch aufploppte (übrigens war da immer mein Paul der erste, der diese Wünsche hatte, erst ein bisschen später hatte meine Esmeralda die dann auch). Das war auch mal toll, das wirklich so nach den Wünschen der Sims zu spielen. Hochzeit und Kinder gebe ich normalerweise vor, aber da wollte ich es mal anders machen.
Oh, da ist die Woche schon wieder rum. Das heißt, du legst Dir für alle Haushalte einen eigenen Spielstand an? Du wechselst jetzt also den Haushalt, speicherst sofort unter einem neuen Namen ab und spielst dann die jeweilige Woche?