Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 158446 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #210 am: 30.03.2017 03:34 »

Luckylein, kannst du vielleicht in einem Spoiler oder in einer Privatnachricht verraten, was in dem Schuppen ist? Ich hab kein Sims 3 und du hast mich neugierig gemacht! :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #211 am: 31.03.2017 13:06 »

 :grouphug

Ach Hallo   :lol  - hier hatte hier ja mal was geschrieben!!!!

@ Lady:
Zitat
Und du und 7 Sims im Haus muss man sich rot im Kalender anstreichen.
Allerdings  :D.....rate, was ich standhaft ignoriert habe....? Shermans innigen Wunsch nach einem weiteren Kind  :megalol
Zitat
Du hast doch bestimmt ein paar Bilder geknipst
Ehrlich gesagt, nur seeeehr wenige  :peinlich. Das war mein "Ablenkungs-Spiel" (als solches hat es übrigens super funktioniert....!)
und hat sich dann erst im Lauf des Spielens quasi "verselbstständigt"....
Aber wenn ich nachher zu Hause bin, schau ich mal nach  :umarm

@ Chichi:
Leider habe ich den Schuppen nicht abgelichtet, und nun ist er schon lange leer- und umgeräumt. Aber ich kanns gern erzählen:
Die Bagleys stellen eine Art Mafia-Familie dar, mit der alten Ma Bagley an der Spitze und ihrer Tochter Rhoda auf dem Weg zur Superverbrecherin. Das Haus ist bieder und eher billig möbliert, aber im Schuppen steht das ganze "Diebesgut" - unter anderem mehrere Fernseher, eine superteure Statue, ein schicker Sportwagen, Teppiche.....ist schon nett gemacht  :lol
(Ich hab mich erstmal gewundert, wieso die erste Rechnung im Spiel so hoch ausfiel, weil ja im Haus nicht viel teures war)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #212 am: 31.03.2017 18:43 »

Ich habe wirklich kaum Bilder gemacht  :peinlich.  Aber immerhin doch ein paar wenige.



Das hier ist Rhoda Bagley. Sie war meine "Haupt-Simmin" in dieser Familie, wegen ihr habe ich eigentlich den Haushalt mal geladen & angefangen zu spielen.
Sie ist direkt zu Anfang schon ganz erwachsen und hatte den Lebenswunsch, "Meisterdiebin" zu werden. Sie hat es geschafft  :D - allerdings ist sie alt & grau dabei geworden.
(Ich hasse es bei Sims3, das die für jedes Kind und für ne Heirat so eeeeeewig lange Zangsurlaub haben  :beleidigt)



Naja. Sie hat sich den allseits bekannten Don Lotario geangelt und mit ihm Sohn Rico bekommen. So sah der Junge als Kind aus. Er guckt immer mürrisch, dabei ist er das gar nicht-sind vielleicht die Mafiosi-Gene von Mama und Oma.
Im Hintergrund spielt seine Cousine Maggy.



Rico als Teenager mit Papa Don.



Und hier an seinem Geburtstag, als er zum Jungen Erwachsenen wird.



Er hat sich sofort so einen Bart wie den von Don wachsen lassen  :lol. Der junge Mann ist athletisch & abenteuerlustig; hinten sitzt seine 2. Cousine Flora auf dem Sofa.



Mit Rico spiele ich grade weiter; er ist ausgezogen und ein waschechter Gruft-Erforscher geworden 8).
Die restliche Familie hab ich aber "zum späteren Gebrauch" (sprich mal weiter spielen) gespeichert.



Das ist nochmal die Maggy, sie ist Teenager...



...und das ist nochmal die Flora, von nahem. Ich finde sie irgendwie total süß  :heart.....wegen ihr hab ich die Familie eigentlich auch noch so "aufbewahrt".

...und jetzt merke ich, das ich das eigentlich wohl besser im Foto-Thread gezeigt hätte   :wall2  :megalol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #213 am: 03.04.2017 14:59 »

Oh Lucky, vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!!

Wie gesagt, die Ur-Riverview-Sims kenne ich natürlich. Das ist ja auch mal eine tolle Mischung zwischen Don und Rhoda!

Rico sieht richtig cool aus als Erwachsener! Möchtest du mit ihm alle Gruften in den Reiseländern erforschen? Das würde mich natürlich interessieren, wie es da weitergeht!

Und Flora ist ja wirklich bildhübsch!!! :heart Wer sind denn ihre Eltern?

Vielen Dank fürs Zeigen, Luckylein! :danke

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #214 am: 03.04.2017 17:28 »

Zitat
Die Bagleys stellen eine Art Mafia-Familie dar, mit der alten Ma Bagley an der Spitze und ihrer Tochter Rhoda auf dem Weg zur Superverbrecherin. Das Haus ist bieder und eher billig möbliert, aber im Schuppen steht das ganze "Diebesgut" - unter anderem mehrere Fernseher, eine superteure Statue, ein schicker Sportwagen, Teppiche.....ist schon nett gemacht  :lol
(Ich hab mich erstmal gewundert, wieso die erste Rechnung im Spiel so hoch ausfiel, weil ja im Haus nicht viel teures war)
Woooaaaa, das ist ja mega cool! Also was sich EA immer an Storys für die vorgefertigten Haushalte einfallen lässt ... Und grade wenn man eine eher "unschöne" Karriere hat (früher wollte ich sowas z.B. gar nicht spielen weil mir das zu gruselig war), die dann aber in eine spannende Familiengeschichte ergeben kann wenn m an es doch mal ausprobiert. Das mag ich total.
Und natürlich hattest du dann einen kleinen Schatz im Schuppen stehen :D

Ricos Augenfarbe gefällt mir total gut, das ist so ein dunkles Grün, oder? Von wem hat er die? Don Lotario passt meiner Meinung  nach übrigens super in eine Mafia-Familie :lol

Maggy ist auch sehr hübsch, sie sieht so zart aus. Aber mein Favorit ist auch eindeutig Flora. Keine Ahnung was es ist aber sie ist ganz bezaubernd! Wenn du mit ihr weiter spielst mag ich bitte unbedingt wieder Fotos sehen. Sie hat was ganz besonderes an sich, da hast do vollkommen Recht!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #215 am: 03.04.2017 17:58 »

 :grouphug
Danke euch  :danke !!!!

@ Lady:

Ja, Rhoda hat sich da einen sehr gut passenden Mann ausgesucht  :D - nicht das ich was dagegen gehabt hätte. Denn wenn ich habe sehr geschwankt zwischen ihr und Don selber als "Start-Sim" zum Spielen....
Zitat
Möchtest du mit ihm alle Gruften in den Reiseländern erforschen?
Ja, das würde ich gern. Es gestaltet sich allerdings schwerer als gedacht, seinen Traum von 6 erforschten Gruften pro Reiseland zu erfüllen.....die Aufträge kommen irgendwie nur schleppend, und dazwischen sind immer diese ollen "Sammel dies, organisiere jenes"-Jobs. Aber wir arbeiten dran....nun hat er allerdings in der Spielsession gestern abend erstmal beschlossen, in den Hafen der Ehe einzulaufen 8).
Weit bin ich mit den Gruften echt noch nicht, er hat pro land grade mal zwei. Das "Chateau Landgraab" in Frankreich kann man nur mit 3 verschiedenen Aufträgen komplettieren.................

Floras Eltern (und auch Maggys) sind Sherman Bagley (Rhodas Bruder, Polizist mit Leib & Seele - sehr passend  :megalol) und meine liebe Rabea Braun.

@ Chichi:
Zitat
Also was sich EA immer an Storys für die vorgefertigten Haushalte einfallen lässt ...
:yes  jaaaaa - ich liebe das!!!! Das ist echt toll.
Rico hat tatsächlich seine Augen samt Farbe von Don geerbt. Überhaupt sieht er ihm sehr ähnlich - was mich natürlich ungemein gefreut hat!

Zitat
Keine Ahnung was es ist aber sie ist ganz bezaubernd!
Das geht mir mit ihr ganz genauso. Als sie zum Teenager wurde, hab ich sie umgestylt und dann erstmal angestarrt  :lol
Wobie ich Maggy auch gern mag. Sie ist die Naturliebhaberin in der Familie, was (bei ausgewürfelten Eigenschaften) toll zu ihr passt.

Und ich werde euch sehr, sehr gern teilhaben lassen, wenn ich weiter spiele! Ich freu mich doch, wenn sich jemand dafür interessiert  :blush

_EDIT_:

Bilder von der Hochzeit hab ich ja  :D:





Der da grad so seltsam auf die Torte starrt, ist der altgewordene Don :lol.
Und Ricos nunmehr Angetraute heißt Fara; er kennt sie seit der Schule.  (Sie ist also eine Ex-NPC-Simmin. Sinnigerweise hieß sie mit Mädchennamen "Bräutigam". Naja, mein Spiel denkt halt ansatzweise mit...guuuut, es vertut sich mal mit der männlichen und der weiblichen Version, aber da sieht man drüber weg....)

« Letzte Änderung: 03.04.2017 19:00 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #216 am: 03.04.2017 22:22 »

Zitat
Als sie zum Teenager wurde, hab ich sie umgestylt und dann erstmal angestarrt  :lol
:megalol
Das kann ich aber zu 100 % nachvollziehen.

Ja, klar, Maggy ist auch toll! Ich finde nur Flora irgendwie so unglaublich faszinierend.

Und danke für die Hochzeitsbilder. Ich LIEBE Hochzeiten ja! Dass Don alt geworden ist macht nun wirklich gar nichts, Rico sieht ja besonders auf dem Bild 1:1 aus wie er :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #217 am: 09.08.2017 09:51 »

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.................*
.............Virtuelle Staubwolken wabern durch den Raum................
Ach menno hier sind ja auch Bilder futsch, wie dooooooooooooooooooooooooof.....................................! Und wo ich grad mal die letzten Posts lese, muss ich mal auf die Suche nach Don & seiner Familie (bzw. dem Savegame davon  :D) gehen. Dringend!!!

Aber ich wollte mal kurz was erzählen, ich hab nämlich diesen "In jedem Land 6 Grüfte komplett erforschen"-Lebenswunsch gestern abend tatsächlich mal geschafft  :confetti!
Leider nicht mit Rico, aber trotzdem freut es mich ungemein  8)
Als kleinen "Nebeneffekt" hat mein Simdame auch in jedem Land Visum-Level 3, jeweils ein Ferienhaus und "Pangus Axt".  Ich dagegen habe entdeckt, das es weit mehr Quests gibt (und Gruften) als ich dachte und das man in den späteren Gruften mal so richtig viele Schätze finden kann ;)
Achja, und die Sachen, die man mit den Münzen so kaufen kann ( Horus`Auge, "Münze des Meisterdiebs", das Zelt des Sultans...) - die sind mal so richtig cool  :D


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #218 am: 11.08.2017 13:32 »

:klatschen Das ist ja großartig!!
Spielst Du gerade Sims 3?
Ich bin ja bei den zweiern, aber schiele quasie immer wieder zu den dreiern rüber.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #219 am: 11.08.2017 16:26 »

 :winke  Hallo Orkney!
Ja, genau das tue ich - ich hatte diese Woche nur Lust, vor mich hin zu spielen und da ist Sims3 immer meine 1. Wahl. Bei Sims2 mag ich lieber spielen, wenn ich den Kopf total frei habe, und Zeit zum schreiben noch dazu. Beides war diese Woche nicht der Fall  :lol

Ausserdem muss ich gestehen, das - so sehr ich meine 2-er-Sims liebe! - ich das Spiel nun wirklich in- und auswendig kenne, während ich bei Sims3 immer noch jeeede Menge Neues entdecke. Das macht natürlich auch einiges an Anreiz aus. Mit meiner ReiseSimmin habe ich zB Gruften entdeckt, von deren Existenz ich noch gar nichts geahnt habe  :ohnmacht - wobei ich ja schon oft und gern mit meinen Sims auf Abenteuer-Urlaub gegangen bin. Von anderen AddOns und deren tollen Features hab ich folgerichtig immer noch fast gar keine Ahnung.

Joa ...macht halt grade schon viel Spass mit denen...!!!



Das ist sie übrigens, meine "Reisende" - die Sabine.



Diese Axt ist schon was sehr Besonderes - ich glaube das war in all den Jahren erst das 2. Mal, das ich das Ding in Besitz bringen konnte!



Sabine mit ihrem Mann (dem Schmalhans da im Hintergrund) und ihrem 1. Sohn. Die Familie wohnt übrigens in dem Haus, in dem früher mal Pauline Wan und Hank Goddard gelebt haben - ich mag da gern, und es ist so schön nah am Meer.....wenn ich schon nicht immer am Meer bin, dann wenigstens meine Sims  :lol

Sabine hat übrigens nicht nur ihren Lebenwunsch erfüllt, sie ist auch DNA-Profilerin, Mutter von zwei Söhnen, kann sich "zenportieren" (lernt man bei der Kampfkunst irgendwann....), sie malt (und die Bilder verkauft sie für viiiiieeeel Geld!) ......
Naja, seit dem ich mit allen AddOns spiele, hab ich die Lebenszeit aufg "lang" gestellt, um die ganzen Urlaubstage und Fest-Tage wegen der Festivals und so wieder auszugleichen. Da lernt ein Sim dann doch so einiges  :lol
Ihr Mann ist übrigens "Verrückter Wissenschaftler" und Hobby-Gärtner. Achja, und er kann alles reparieren. Aber wichtiger ist, das er wegen seinem Job an allem Möglichen "Experimente" machen kann und das hat echt einen Super-Effekt 8) - wenns gelingt, dann verströmen die Dinge nämlich sowas wie positive Schwingungen, was die Sims im Raum glücklicher macht!

Achso: Sabine ist eine Simmin meiner Familie in Sunset Valley in der 4. Generation.  Leider fängt mein Spiel aber jetzt so langsam das Ruckeln und Stocken an, ich hoffe ich krieg das noch mal in den Griff.

EDIT Ich muss die Bilder verkleinern und noch mal neu verlinken!!!!!!!!!Sorry!!!!!
« Letzte Änderung: 11.08.2017 16:29 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #220 am: 11.08.2017 18:43 »

Huhu Lucky,

haha, da geht es mir meistens umgekehrt. Ich denke, um S 3 spielen zu können, brauch ich einen klaren Kopf, weil so vieles nicht aus dem Handgelenk heraus kommt.
Aber das ist nicht die Familie, mit der Du die Challenge gestartet hast? Ich würde mich freuen,w enn Du irgendwann Lust hast, mit mir da weiter zu machen. :D

Die Axt hatte ich tatsächlich noch nie. Und es ist eingroßartiges Bild.
Sabine ist auch eine süße, mit ihrer kleinen Nase.

Ach, mir machen die großen Bilder nix aus. :)

Liebe Grüße
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #221 am: 12.08.2017 19:20 »

Och Luck, deine Sabine finde ich auhc mal wieder extrem goldig. Die hat so ein liebes Gesicht!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #222 am: 13.08.2017 10:24 »

 :winke  Guten Morgen  :) !

@ Orkney:
Hihi, ja da ist es bei uns mit Sims 3 wohl direkt entgegen gesetzt  :lol
Zitat
Aber das ist nicht die Familie, mit der Du die Challenge gestartet hast? Ich würde mich freuen,w enn Du irgendwann Lust hast, mit mir da weiter zu machen.
Nein, das ist sie nicht. Hannas Familie (also mein 1000-Dinge-Challenge-Spielstand...) lädt nicht mehr  :(
Lust hätte ich schon auf die Challenge, aber ich muss da wohl mit wem anders weiter machen.
Zitat
Und es ist eingroßartiges Bild.
:danke  Danke !!!!

@ Chichi:
Danke dir ! Aber ich sag es dir, das Gesicht täuscht - ihr wahrer Charakter ist nicht gar so goldig  :lol. Sie ist "jähzornig" und hat einen Heidenspaß daran, sich an andere Sims (und ihre Familienmitglieder!!!) heranzuschleichen und sie zu "verängstigen". Kein netter Zug.....
Als sie in den Ägypten-Grüften den Mumien begegnet ist, wollte sie die sofort verprügeln. Tja........

Noch zwei Bilder:



Das ist Amadeus, ihr älterer Sohn; grade noch Teenager. Da ich die Eigenschaften immer zufällig wählen lasse, ist er ein neurotischer Virtuose  :megalol.
Dazu ist er noch ein Snob und ein Computerfreak. Wahrlich eine Mischung, auf die ich von selber niemals gekommen wäre.



Der zweite Sohn, Benjamin. Er hasst die Natur und hat einen leichten Schlaf. Die 3. Eigenschaft hab ich jetzt natürlcih wieder vergessen  :peinlich
Er hat auch noch ein paar Tage als Kind vor sich; ich finde mit den "Jahreszeiten" ist es wirklich schöner, mit langer Lebensdauer zu spielen, Da haben die Kids viiiieeeel mehr von den Festen und ihrer Jugend  :)
 
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #223 am: 13.08.2017 12:45 »

Zitat
Das ist Amadeus, ihr älterer Sohn; grade noch Teenager. Da ich die Eigenschaften immer zufällig wählen lasse, ist er ein neurotischer Virtuose  :megalol.
Dazu ist er noch ein Snob und ein Computerfrea
:klatschen  :rofl
Das finde ich so toll an Sims 3. Die vielen Eigenschaften in den endlosen Kombis.

Benjamin ist sehr süß.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #224 am: 13.08.2017 16:42 »

Haha, oh, da habe ich mich wohl wirklich von ihr täuschen lassen. So eie ist sie also. Amadeushat eine total interessante Augenfarbe, was ist das?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 21 Abfragen.