Danke für den Suchtipp - dank dem demnächst installiertem Traveler kann ich das beizeiten auch versuchen
Sagt mal, wie läuft es ab, wenn ein Sim ins Gefängnis kommt (von der Verbrecherkarriere her). Ich habe mein Problem schon im Gelben geschildert (wobei es keins mehr ist, ich habe einfach mit einem alten Spielstand neu begonnen:
Mein Carlo ist von der Arbeit aus verhaftet worden, ins Auto eingestiegen und war dann weg - aus der Familienleiste, Aaliyah konnte ihn nicht mehr anrufen oder erreichen - im Stammbaum war er noch farbig vorhanden. Gut, ich dachte erst, das wäre normal, aber als er nach 2 - 3 Tagen immer noch weg war, kam mir das komisch vor. Ist das normal, dass so lange Gefängnisstrafen vergeben werden? Was um Himmels Willen hat er angestellt?
Übrigens hatte ich noch ein Problemchen - direkt nach der Hochzeit hat sich Aaliyah gewünscht, mit ihrem Mann zusammenzuziehen - dabei wohnte er zu dem Zeitpunkt ja schon mehrere Tage bei ihr (auch ganz normal über die freundliche Aktion eingezogen, nicht gecheatet oder so)... Kann es sein, dass da etwas nicht richtig erkannt wurde vom Spiel und er vielleicht deshalb durch das Gefängnis nicht mehr zugeordnet werden konnte? Kennt das jemand?