Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 162444 mal)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #150 am: 29.02.2016 11:05 »

Doch, das kann man auch manuell machen. Das muss ich ja auch, da ich Origin nicht habe. You are not allowed to view links. Register or Login ist eine Liste der Patches. Mein Spiel ist auf 1.67 gepatcht. Es gibt dort einen Link zum Superpatch, den kannst Du nehmen. :umarm
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #151 am: 29.02.2016 13:22 »

Orkney, Ruhe bewahren  :lol .........................
so schlimm ist der Patch nicht!
Hab ihn drauf und bisher hat er auch fast keine Probleme bereitet. Die wichtigen Mods von Twallan gibt es in einer für diesen letzten Patch passenden Version auch.
(Als ich die noch nicht hatte, war es etwas schwierig/umständlich, das Spiel zu starten - aber es lief trotzdem)
Einzig und allein muss ich bisher bemängeln, das meine umgefärbten Haare und Kleidungsstücke dadurch verschwunden sind   :(
Finde ich zwar sehr ärgerlich, aber nicht furchtbar schrecklich.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #152 am: 29.02.2016 13:49 »

Ich dank Euch. Werd mal überlegen was ich mache. Eigentlich würde ich ihn lieber wieder runterschmeißen. Aber das bedeutet, dass ich S4 dann gar nicht mehr spielen kann. Ok, jetzt kein riesiger Verlusst für mich, aber ab und an ein paar Landschaftsbilder zum recolorn....

D.h. :schrei Lady? Ein zweites Benutzerkonto nützt in dem Fall auch nichts, oder? Weil es greift ja auf die selben Datein zurück?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #153 am: 29.02.2016 14:48 »

D.h. :schrei Lady? Ein zweites Benutzerkonto nützt in dem Fall auch nichts, oder? Weil es greift ja auf die selben Datein zurück?
Ich denke nicht, nein. :( Weil du ja nur ein Origin-Konto hast und der das dann von dort zieht.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #154 am: 29.02.2016 20:17 »

Also wenn es nur an den Landschaftsbildern hängt, die kannst du auch bei mir bestellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #155 am: 14.08.2016 13:46 »

Mal ne Frage. Ich kann auf meinem Laptop zwar den Launcher aufrufen und mit ihm starten, aber ich kann keine Downloads löschen. Und da das Spiel etwas langsam ist, würde ich das gerne tun.
Kennt Ihr dafür vielleicht eine Lösung?

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #156 am: 14.08.2016 14:01 »

Das ist ja merkwürdig, dass sich die DL`s nicht löschen lassen. :gruebel

Ich kenne eigentlich dann nur die Möglichkeit, alle DL`s auf einen Schlag zu löschen. Du müsstest dann aber die, die du haben willst, alle wieder installieren. Was sicher sehr mühsam ist. Aber falls es dich doch interessiert, You are not allowed to view links. Register or Login ist eine Anleitung dazu. Unter der "Registerkarte" "Ohne Launcher".

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #157 am: 14.08.2016 15:13 »

:dumm Man sollte nicht nur halbe Sätze schreiben. Ich kann die Dls nicht löschen, weil dann immer der Luncher abbricht.
Ja, alles zu deinstallieren, seuftz... Aber danke!

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #158 am: 14.08.2016 23:28 »

Bricht er auch ab, wenn du nur einen löschen willst? Gott, das ist ja wirklich total blöd!

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #159 am: 15.08.2016 16:36 »

Leider nicht. Sobald ich auf "Installieren" klicke, sehe ich schon, wie er anfängt sich zu überdrehen. Ich kann dann zwar noch ein Dls anklicken und manchmal sogar noch auf deinstallieren klicken, aber dann geht auch schon nichts mehr.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #160 am: 30.08.2016 08:40 »

Kinder können kein Musikinstrument lernen, oder? Oder irgendwie anders sich musikalisch betätigen? Ich habe zwar das Set aus dem Store, aber scheinbar ist das nur für Teens.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #161 am: 30.08.2016 10:00 »

Orkney, soweit ich weiß ist Musizieren wirklich erst am Teenager möglich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht im Theater den Gitarren-Kurs machen können...hab ich noch nicht probiert.
Welches Set meinst du denn...? Gabs da was mit Instrumenten...?

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #162 am: 30.08.2016 16:31 »

Genau, da waren Instrumente bei. Auf dem Bild waren Teens und Kids zu sehen und das ganze hieß irgendwie Kids Music oder so. Ich habe gerade schon gesucht und konnte es auf die Schnelle nicht finden. Eigentlich müsste es ja unter Aktivitäten sein, aber da habe ich es nicht gesehen.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #163 am: 31.08.2016 20:23 »

...Komisch an so ein Set kann ich mich wirklich nicht erinnern  :gruebel

Ich werd irre. Der verfluchte pinke Diamant ist nicht zu finden und das letzte Fitzelstück Edelmetall genauso wenig. Seit gefühlten Ewigkeiten rennt Ben durch die Gegend und sackt ein was nicht niet- und nagelfest ist, aber....nix  :crazy
In den Katakomben gab es Samen (oh wie toll  :schrei) und in den Mülltonnen...Müll. Wer hätte das gedacht  :megalol
Langsam geht mir die Puste aus  :ohnmacht

Stev84

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #164 am: 31.08.2016 23:33 »

Bei MTS gibt es einen Mod, der es Kindern ermöglicht, diverse Dinge zu tun, die eigentlich erst für Teens möglich sind. Unter anderem können sie dann auch Musikinstrumente spielen.

Das tolle ist, dass auch die Animationen angepasst wurden, sodass die Kinder nicht seltsam verzehrt werden, wenn sie die Dinge tun.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 21 Abfragen.