Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 162443 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #135 am: 13.11.2015 10:50 »

Würdest Du dann gerne zwischen den Addons wechseln, Lucky? Bzw was genau ist Dir zuviel?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #136 am: 13.11.2015 11:09 »

@ Stev:
Das wär natürlich schon super, wenn das Team sich darum kümmern würde.....
Zum Glück kann man ja vorher immer auch in Erfahrung bringen was so ein Teil tatsächlich noch verbessert.

@ Orkney:
Ja das würd ich glaub ich schon ganz gerne tun....wenn ich mit allen AddOns und noch dazu dem Storekram spiele, war es mir wirklich oft einfach zuviel an Möglichkeiten, so das ich nie irgendwas wirklich mal ausgereizt habe. Ist ein bisschen schwer zu erklären....zum Beispiel wenn ich eine Hexe spiele, dann brauche ich einfach im Spiel den komischen Zukunftsreisenden nicht - der aber immer ungefragt auftaucht  :lol
Oder aber wenn ich Haustiere habe dann nervt mich das Wetter (ok lässt sich austellen, ich weiß - ist aber nun auch nur ein Beispiel)........
You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #137 am: 15.11.2015 14:07 »

Ich hoffe, es funktioniert für euch auch noch, aber im Store kann man jetzt kostenlose Punkte bekommen. Hier in dem Artikel steht auch was davon: You are not allowed to view links. Register or Login

Ihr müsst auf "Meine Seite" gehen, unter dem Avatar erscheint dann ein Text, auf dem man kostenlose Punkte einlösen kann. Davor muss aber noch ein Lizenzvertrag akzeptiert werden. Da wir das ja eh alle schon gemacht haben, dürfte das kein Problem sein. Manche berichten davon, dass sie 2000 Punkte bekommen haben, bei mir waren es noch 500 Punkte.

Viel Glück für euch!

Edit: Ach so, falls ihr Probleme haben solltet, euch anzumelden, versucht es hier auf der Seite: You are not allowed to view links. Register or Login. Ich glaube, die versuchen das mit den kostenlosen Punkten gerade zu fixen. ;)
« Letzte Änderung: 15.11.2015 14:09 von Lady in Red »
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #138 am: 15.11.2015 15:50 »

Natürlich nicht.  :beleidigt :eingeschnappt

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #139 am: 15.11.2015 22:45 »

Ach, Menno. :troesten
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #140 am: 20.11.2015 22:14 »

Guckt mal hier bitte: You are not allowed to view links. Register or Login

Das Ding wäre ja für das Projekt wirklich praktisch. Aber verstehe ich das richtig, dass ich da den Testingcheat aktivieren muss? :gruebel

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #141 am: 21.11.2015 10:27 »

Ich verstehe es so spontan auch so, dass man den hideheadlineeffects true - Cheat braucht und dieser "einfach" erweitert wurde.
Mangels Sims3-Erfahrung mit so vielen Cheats habe ich aber keine Ahnung, ob der hideheadlines zu den Cheats gehört, die den testingcheats benötigen - ich meine ja, oder?
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #142 am: 21.11.2015 10:50 »

Ne, der hideheadlines braucht den testingcheat eigentlich nicht. Aber gut, ich werde mal testen gehen. Es wäre super, wenn das funktionieren würde!

Stev84

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #143 am: 21.11.2015 17:54 »

Sag Bescheid, wenn du mehr weißt, Lady. So ein Mod wäre in der Tat nützlich.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #144 am: 21.11.2015 19:14 »

Also, ich habe den Mod jetzt getestet. Man muss nur hideheadlineeffects eingeben, und dann verschwinden auch die Gruppenzeichen.  :freu Ich habe es jetzt mit einem romantischen Date probiert und es waren keine Herzchen mehr über den Köpfen zu sehen. Praktisch, dass man dann aber am Avatar des Sim links immer noch sehen kann, ob er sich in einer Verabredung befindet oder nicht, denn da sind die Herzchen weiterhin sichtbar gewesen.

Ich freu mich richtig!

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #145 am: 16.12.2015 12:24 »

Wo gab es noch mal diesen Mod, mit dem man nach einer Reise nicht zwei Tage warten muss, um wieder verreisen zu können?

Edit: Gefunden. Geht per testingcheats, da kann man bei gedrückter Strg-Taste das Reise-Moodlet wegklicken und schwups, funktioniert das Reisen wieder.
« Letzte Änderung: 16.12.2015 15:09 von bienchen83 »

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #146 am: 16.12.2015 15:44 »

Ansonsten hat auch der MasterController eine Funktion, mit der man die Moodlets einfach löschen kann, wie einem beliebt. Also falls du mal den testingcheat lieber nicht verwenden willst, wäre das auch eine Möglichkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #147 am: 28.02.2016 18:23 »

Oh nein! Weil ich jetzt Sims 4 gespielt haben, hat das verfluchte Origin mir den neusten Sims 3 Patch runter geladen.  :wall2
Der macht doch Probleme, oder? Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren?
%$§&"%§  :mecker :mecker :mecker

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #148 am: 28.02.2016 21:37 »

Oh nein! Weil ich jetzt Sims 4 gespielt haben, hat das verfluchte Origin mir den neusten Sims 3 Patch runter geladen.  :wall2
Der macht doch Probleme, oder? Muss ich jetzt alles deinstallieren und neu installieren?
%$§&"%§  :mecker :mecker :mecker

Ich glaube, neu installieren bringt nix, weil dabei auch automatisch auf das aktuellste Patchlevel gepatcht wird. Leider kann ich mich grade nicht mehr erinnern, was für Probleme der Patch macht, obwohl ich noch genau weiß, dass ich Lucky seinerzeit was dazu geschrieben hatte. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Spiel jetzt nicht das Zicken anfängt. Mach halt sicherheitshalber ein Backup.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #149 am: 29.02.2016 10:24 »

Ich erinner mich auch nicht mehr genau, was Lucky gesagt hat. Per Hand kann man sie nicht runter laden, so wie bei S2?
Weil man kann ja auch verhindern, dass der aktuelle runter geladen wird. :gruebel

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 23   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 20 Abfragen.