Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 162439 mal)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #120 am: 28.10.2015 15:06 »

Mmh, in Sims 2 gab es unsichtbare Portale, die das Reisen vom Grundstück aus regelten. Wenn man die gelöscht hat, funktionierte es nicht mehr. Dafür würde sprechen, dass du Reisen kannst, sobald du nicht mehr auf dem Grundstück bist und dass vom Grundstück aus keinerlei Reiseoptionen möglich sind.

Hast du ein Backup von dem Lot? Dann würde ich das Lot neu setzen und die Anpassungen ganz vorsichtig nochmals vornehmen.

Es kann abera uch sein, dass das Portal durch die Hecke nur versperrt ist. Daher könntest du auch zuerst versuchen, die Hecke ein Kästchen zurückzusetzen, damit sie nicht mehr direkt auf dem Rand steht.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #121 am: 28.10.2015 18:30 »

Dank Euch! Ich habe die Hecke vorne abgerissen und nun geht wieder alles

Meine Clara ist jetzt zum Kind geworden und ich habe dann gestern wie blöd den Experimentiertisch gesucht. Ewig lange. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es den nur bei Sims 4 gibt!  :dumm Oh man und ich hatte mich echt so gefreut, weil Clara auch den Wunsch hatte, zu experimentieren.  :lol
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #122 am: 28.10.2015 22:28 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Dank Euch! Ich habe die Hecke vorne abgerissen und nun geht wieder alles
:klatschen Wie wunderbar!

Zitat
Meine Clara ist jetzt zum Kind geworden und ich habe dann gestern wie blöd den Experimentiertisch gesucht. Ewig lange. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es den nur bei Sims 4 gibt!  :dumm Oh man und ich hatte mich echt so gefreut, weil Clara auch den Wunsch hatte, zu experimentieren.  :lol
Doch doch, mit Lebensfreude kam das Chemielabor, also der Experimentiertisch. Müsste bei Hobbys irgendwo sein. :)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Stev84

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #123 am: 29.10.2015 17:07 »

@Orkney

Gut, dass du das Problem lösen konntest. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem Problem aus einer Kombination aus Hecke und Bodenbelag lag. Einige der Bodenbelege sind mit einer extra Option versehen, die es wahrscheinlicher macht, ob die Sims darüber laufen. oder nicht. Damit soll z.B. gewährleistet werden, dass die Sims den gepflasterten Weg und nicht den Rasen benutzen. Genauso gibt es aber auch Bodenbelege, die für die Sims "gesperrt" sind, insbesondere die, die an Straßen und Asphalt erinnern.
Es könnte sein, du genau so einen gesperrten Bodenbelag für die Auffahrt verwendet hast. Dadurch, dass die Hecke dann aber bis direkt an den Weg reichte und so kein Weg mehr über den Rasen möglich war, könnte es zu dem Problem gekommen sein.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #124 am: 29.10.2015 20:13 »

Vielen Dank, Stev! Das würde ja einiges erklären.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #125 am: 31.10.2015 17:27 »

Kann man ein .buckup unter "Saves" irgendwie wieder einspielen? Ich wollte gerade die zwölftausend Sicherungen löschen und habe nicht aufgepasst und die letzte Sicherung von meiner Tier-NB Familie gelöscht.  :heul :heul  :wall2

Stev84

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #126 am: 31.10.2015 18:38 »

Im Papierkorb ist der Save auch nicht mehr?

Ansonsten bei dem .backups einfach das .backup löschen, dann sollte es wieder als normaler Spielstand erkannte werden.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #127 am: 31.10.2015 19:14 »

Danke!
Ich habe das da gelöscht, wo man die Stadt auswählt, in der man spielen will. Oh man, das ist mir echt noch nicht passiert.  :no

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #128 am: 05.11.2015 18:27 »

In 2 Std gibt es Sunlit Tides als Tagesdeal!!

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #129 am: 12.11.2015 12:43 »

:dance2

Leute guckt mal bitte You are not allowed to view links. Register or Login

...ein  neuer Patch für Sims 3  - der mir einen total großen Wunsch erfüllt (das mit dem Aussuchen der AddOns mit denen man spielen will) - so er denn tatsächlich funktionieren sollte!

Aber: Kehrseite der Medaille - werden die Twallan-Mods damit noch funktionieren...................???? Der macht doch nix mehr; Updates seiner Mods sind also kaum zu erwarten  :gruebel

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #130 am: 12.11.2015 13:16 »

:wow

Ein neuer Patch für die 3er???

Das ist ja mal cool! Es freut mich für alle, die den gebrauchen können! Ich selbst werde ihn mir wohl nicht holen. Zum einen, weil ich eh auf kein Add-On verzichten möchte :lol, und zum anderen eben wegen der Mods. Wie du ja auch schon angemerkt hast, Lucky. Keine Ahnung, wie die dann wieder funktionieren oder nicht, das möchte ich nicht riskieren. Außerdem: Don`t change a running system. ;)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #131 am: 12.11.2015 13:22 »

Ich sitze in der Klemme..................zum einen geb ich dir voll recht damit:
Zitat
Don`t change a running system.
aber andererseits.............sind mir alle AddOns zum Spielen oft zuviel gewesen; genau so ne Möglichkeit hat mir oft gefehlt. Aber ich glaube auf die Mods kann ich viel viel weniger verzichten als auf die Auswahlmöglichkeit....

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #132 am: 12.11.2015 13:23 »

Gibt es für Sims 3 keinen Anygame Starter Mod?

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #133 am: 12.11.2015 13:27 »

Doch den gabs, aber der war.................nicht das Wahre. Hat bei mir nie richtig funktioniert, das Teil  :no

Stev84

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #134 am: 13.11.2015 09:29 »

Ich würde mir den Patch nur dann holen, wenn er auch tatsächliche bugs fixt.
Ansonsten sehe ich es nämlich so wie Lady, ich will auf kein Add-On verzichten :D

Was die NRaas-Mods betrifft, so sehe ich da kein Problem. Dort kümmert sich ja schon seit Jahren ein anderes Team um die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Mods. Die werden sicher auch eine Anpassung an den aktuellen Patch vornehmen, sofern dies notwendig sein sollte.
« Letzte Änderung: 13.11.2015 20:34 von Stev84 »
Meine Singles:

Projekte:

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 21 Abfragen.