Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

[Sims 3] Allgemeiner Plauderthread

Begonnen von Lady in Red, 06.05.2015 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

Mmh, in Sims 2 gab es unsichtbare Portale, die das Reisen vom Grundst?ck aus regelten. Wenn man die gel?scht hat, funktionierte es nicht mehr. Daf?r w?rde sprechen, dass du Reisen kannst, sobald du nicht mehr auf dem Grundst?ck bist und dass vom Grundst?ck aus keinerlei Reiseoptionen m?glich sind.

Hast du ein Backup von dem Lot? Dann w?rde ich das Lot neu setzen und die Anpassungen ganz vorsichtig nochmals vornehmen.

Es kann abera uch sein, dass das Portal durch die Hecke nur versperrt ist. Daher k?nntest du auch zuerst versuchen, die Hecke ein K?stchen zur?ckzusetzen, damit sie nicht mehr direkt auf dem Rand steht.

Orkney

Dank Euch! Ich habe die Hecke vorne abgerissen und nun geht wieder alles

Meine Clara ist jetzt zum Kind geworden und ich habe dann gestern wie bl?d den Experimentiertisch gesucht. Ewig lange. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es den nur bei Sims 4 gibt!  :dumm Oh man und ich hatte mich echt so gefreut, weil Clara auch den Wunsch hatte, zu experimentieren.  :lol
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login
Dank Euch! Ich habe die Hecke vorne abgerissen und nun geht wieder alles
:klatschen Wie wunderbar!

Zitat
Meine Clara ist jetzt zum Kind geworden und ich habe dann gestern wie bl?d den Experimentiertisch gesucht. Ewig lange. Bis ich irgendwann drauf kam, dass es den nur bei Sims 4 gibt!  :dumm Oh man und ich hatte mich echt so gefreut, weil Clara auch den Wunsch hatte, zu experimentieren.  :lol
Doch doch, mit Lebensfreude kam das Chemielabor, also der Experimentiertisch. M?sste bei Hobbys irgendwo sein. :)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Stev84

@Orkney

Gut, dass du das Problem l?sen konntest. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich k?nnte mir vorstellen, dass es bei dem Problem aus einer Kombination aus Hecke und Bodenbelag lag. Einige der Bodenbelege sind mit einer extra Option versehen, die es wahrscheinlicher macht, ob die Sims dar?ber laufen. oder nicht. Damit soll z.B. gew?hrleistet werden, dass die Sims den gepflasterten Weg und nicht den Rasen benutzen. Genauso gibt es aber auch Bodenbelege, die f?r die Sims "gesperrt" sind, insbesondere die, die an Stra?en und Asphalt erinnern.
Es k?nnte sein, du genau so einen gesperrten Bodenbelag f?r die Auffahrt verwendet hast. Dadurch, dass die Hecke dann aber bis direkt an den Weg reichte und so kein Weg mehr ?ber den Rasen m?glich war, k?nnte es zu dem Problem gekommen sein.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Orkney

Vielen Dank, Stev! Das w?rde ja einiges erkl?ren.

Orkney

Kann man ein .buckup unter "Saves" irgendwie wieder einspielen? Ich wollte gerade die zw?lftausend Sicherungen l?schen und habe nicht aufgepasst und die letzte Sicherung von meiner Tier-NB Familie gel?scht.  :heul :heul  :wall2

Stev84

Im Papierkorb ist der Save auch nicht mehr?

Ansonsten bei dem .backups einfach das .backup l?schen, dann sollte es wieder als normaler Spielstand erkannte werden.
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015

Orkney

Danke!
Ich habe das da gel?scht, wo man die Stadt ausw?hlt, in der man spielen will. Oh man, das ist mir echt noch nicht passiert.  :no

Orkney

In 2 Std gibt es Sunlit Tides als Tagesdeal!!

Lucky

:dance2

Leute guckt mal bitte You are not allowed to view links. Register or Login

...ein  neuer Patch f?r Sims 3  - der mir einen total gro?en Wunsch erf?llt (das mit dem Aussuchen der AddOns mit denen man spielen will) - so er denn tats?chlich funktionieren sollte!

Aber: Kehrseite der Medaille - werden die Twallan-Mods damit noch funktionieren...................???? Der macht doch nix mehr; Updates seiner Mods sind also kaum zu erwarten  :gruebel

Lady in Red

:wow

Ein neuer Patch f?r die 3er???

Das ist ja mal cool! Es freut mich f?r alle, die den gebrauchen k?nnen! Ich selbst werde ihn mir wohl nicht holen. Zum einen, weil ich eh auf kein Add-On verzichten m?chte :lol, und zum anderen eben wegen der Mods. Wie du ja auch schon angemerkt hast, Lucky. Keine Ahnung, wie die dann wieder funktionieren oder nicht, das m?chte ich nicht riskieren. Au?erdem: Don`t change a running system. ;)
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Ich sitze in der Klemme..................zum einen geb ich dir voll recht damit:
ZitatDon`t change a running system.
aber andererseits.............sind mir alle AddOns zum Spielen oft zuviel gewesen; genau so ne M?glichkeit hat mir oft gefehlt. Aber ich glaube auf die Mods kann ich viel viel weniger verzichten als auf die Auswahlm?glichkeit....

wusel1811

Gibt es f?r Sims 3 keinen Anygame Starter Mod?
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 18.04.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

Doch den gabs, aber der war.................nicht das Wahre. Hat bei mir nie richtig funktioniert, das Teil  :no

Stev84

Ich w?rde mir den Patch nur dann holen, wenn er auch tats?chliche bugs fixt.
Ansonsten sehe ich es n?mlich so wie Lady, ich will auf kein Add-On verzichten :D

Was die NRaas-Mods betrifft, so sehe ich da kein Problem. Dort k?mmert sich ja schon seit Jahren ein anderes Team um die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Mods. Die werden sicher auch eine Anpassung an den aktuellen Patch vornehmen, sofern dies notwendig sein sollte.
Meine Singles:

Projekte: