Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 158434 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #225 am: 13.08.2017 17:31 »

Zitat
Die vielen Eigenschaften in den endlosen Kombis.
Stimmt  :D - und ich bin immer wieder überrascht, was sich wie äussert.
Benjamin ist übrigens "künstlerisch". Er sollte also gern malen.... (Sabine malt übrigens auch so gern, das sie da auf Lv. 10 ist). Benjamin mixt aber viel lieber Tränke am Chemietisch, vielleicht will er so seinem Wissenschaftler-Papa nacheifern....wer weiß das schon  :lol

Zitat
Amadeushat eine total interessante Augenfarbe, was ist das?
Ich denke ein helles Braun. Die Augenfarben sehen bei mir etwas anders aus, weil ich dafür einen Default drin habe - wie auch für die Skins der Erwachsenen. Selbst mir waren die Originale da etwas zu ...unschön.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #226 am: 15.09.2017 16:03 »

Jetzt wollte ich Sims 3 anwerfen und stelle fest, dass nicht mal die Hälfte installiert ist.  :kloppe Was habe ich denn da gemacht?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #227 am: 04.02.2018 19:44 »

 :winke

*staubwedel*------------------------*hust* ------------------
Also, derzeit macht mir Sims 3 doch wieder große Freude. Ausserdem verschafft es mir Gründe zum Lachen:



In Frankreich, ansonsten doch dem Land der Modekönige, sind den Designern wohl die Ideen ausgegangen. Oder alle Boutiquen haben gleichzeitig pleite gemacht, und die letzte verbliebene hat nur ein Outfit in einer Farbe im Angebot...oder aber das ist die neue Einheitskleidung, die die Regierung von Champs le Sims den Einwohnerinnen aufzwingt? Man weiß es nicht....

(Edit: das Mädel mit den gürnen Kleid ist meine "Simmine", die guckt auch ganz verwundert)



Ja.....und das....na sagen wir mal: "Mini-Sagengestalt trifft auf die Zukunft" oder so  :lol
« Letzte Änderung: 04.02.2018 19:50 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #228 am: 04.02.2018 19:51 »

Das sind sicher Schülerinnen eines ziemlich konservativen Internats, die gerade für ihre nächste Mitternachtsparty einkaufen gehen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #229 am: 07.02.2018 21:15 »

Muss dann aber ein seeeeehr schlechtes Internat sein, die Damen sind alle schon etwas ältere Semester und wenn die in diesem Alter immer noch keinen Abschluß geschafft haben.....  :lol
Vielleicht isses die Hauswirtschafterinnen-Schule................?

Die Drachen sind übrigens doof. Immer haben die nach dem Neuladen einen Bug und frieren fest. Dann kann man sie nur noch mit Moveobjects löschen  :beleidigt
Naja, eigentlich auch egal, meine Sims brauchen die grad eh nicht mehr. Sie haben ja jetzt Robos.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #230 am: 03.03.2018 16:24 »

Ich spiele auch gerade Sims 3. Hatte aber nur Reise und Tiere drauf geladen, momentan lade ich gerade mehr runter.
Dafür habe ich nun endlich die Axt von Reiseabenteuer  :freu und mein erstes Ferienhaus.  :freu
Fragt sich nur, ob das Ferienhaus vererbt wird. Muss ich gleich nochmal gucken.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #231 am: 03.03.2018 20:35 »

Wow, Orkney, Gratulation!  :confetti

Die Axt ist super, die hatte ich noch nicht oft und jetzt auch schon lange nicht mehr. Da bekomme ich ja direkt Lust, einen Abenteurer-Sim zu erstellen und ihn auf Reisen zu schicken. ;)

Und ein Ferienhaus habe ich selbst noch nie gekauft! Wie toll, dass du eines hast! :klatschen
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #232 am: 06.03.2018 11:17 »

Ich habe jetzt sogar schon ein zweites Ferienhaus. :D Eines in China und eines in Ägypten.
Nur scheinen die Kinder es nicht zu erben, wenn der Sim stirbt. Ich lass nun schon immer die, mit der ich weiter spiele, Visumspunkte sammeln, damit ich das Haus dann rechtzeitig ver- und wieder ankaufen kann. Ist die Frage, ob die Aufgaben langen, damit sie dann auch Level 3 erreichen kann.

Aber seit ich die anderen Addons runtergeladen haben, komme ich gar nicht mehr zum Verreisen. :blush

Eine Frage hätte ich, ich habe Downloads von Tieren. Wo pack ich die denn rein? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es einen Ordner für Sims Downloads gab. Ich habe nur keinen solchen. Kann jemand mal bitte schauen, wie der genau heißt, damit ich ihn mir erstellen kann? Das wäre voll lieb. Danke!


Maike, meine Visums-Level Bezwingerin.


Tochter Lotta steht mehr auf Angeln. Es gibt noch einen älteren Bruder, der ein PC Nerd ist, aber mit Lotta werde ich weiter spielen.


Zu genial: Wenn aggeressive Hunde das Haus bewachen, kommt ein Einbrecher vorbei, den sie dannn in die Flucht schlagen. :lol
Die Briefträgerin rennt auch immer weg und verliert dabei sämtliche Briefe. :hehe


Maike hat Level 10 vom Kampfsport ereicht. Ach, ich schau den Sims da immer gerne bei zu. Der Teen ist Lotta.


Ja, Alter, ich habe Deinen Keller von Fallen befreit. Jetzt aber her mit meiner Belohnung!

Ach, im Übrigen, wenn man Level 3 in Ägypten hat, kann man sich ein Artefakt kaufen, dass einem in der Nachbarschaft die Ausgabungsstätten zeigt!! Bis ich das raus hatte, habe ich mich geärgert, dass das beim Sammelhelfer nicht angezeigt wird. Meine Sims haben sich nämlich ohne Unterlass gewünscht, 10.000§ in Form von Ausgrabedingens zu sammeln.
Jetzt, mit mehr Addons, kann ich die Belohnungspunkte wenigstens gescheit ausgeben. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #233 am: 07.03.2018 19:15 »

Ooooh, was für geniale Bilder!  :heart

Hihi, man merkt, dass du gerade sehr viel Spaß mit deinen Sims hast!  :umarm Ja, den rennenden Briefträger kenne ich auch, das ist lustig, gell? Ui, und sieht so aus, als müsste ich mein Ägypten-Visum auf Level 3 leveln, ich glaube, diese Belohnung hatte ich noch nie! Obwohl ich meistens in Ägypten weiter bin als in den anderen Ländern, muss ich ja gestehen.  :D

Also, der Downloads-Ordner, in den du die DL`s packen musst, hat den Pfad: Electronic Arts/Die Sims 3/Mods. Der Mods-Ordner ist der, in den die normalen DBPF-Dateien reinkommen. Es gibt noch einen Downloads-Ordner, da sind dann diese Sims3Pack-Dateien drin, die man per Doppelklick mit dem Launcher installiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Sims! :knuddel2 Und Bilder zeigen nicht vergessen! :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #234 am: 10.03.2018 16:34 »

Ja, das weiß ich ja. Aber wo packt man die Sims hin? Da gab es nochmal einen extra Ordner. Wenn man den in den Mods Ordner tut, sieht man die Tiere nicht.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #235 am: 11.03.2018 10:00 »

Ach so, die SIM-Dateien kommen in den SavedSims-Ordner. :)

Also Electronic Arts/Die Sims 3/SavedSims
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #236 am: 05.05.2018 13:12 »

 :winke

*hust* ------------ ich hab da mal eine extra-dumme Frage................ wie macht man noch mal einen Screenshot im Spiel, wo das Menü (also die blaue Leiste unten, ihr wisst doch bestimmt was ich meine....) mit drauf ist  :peinlich ???
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #237 am: 05.05.2018 13:25 »

Gibt (fast) keine dummen Fragen. Ich muss auch immer Grübeln, wenn ich in ein anderes Spiel wechsel.
Ich ahbe gerade mal geschaut und ich habe die mit Fraps gemacht.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #238 am: 05.05.2018 14:43 »

Müsste das nicht auch mit der Drucktaste auf der Tastatur gehen? Also Drucktaste betätigen, Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dann "aus Zwischenablage einfügen"? So habe ich immer die Sims2-Screens gemacht.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #239 am: 05.05.2018 14:48 »

Ja, das geht auch. Ich habe mit der Methode (bei den Sims) nicht viel Glück, weil ich keine Lust hatte, immer aus dem Spiel zu gehen, um das Grafikprogramm zu öffnen und es aufs Ende vom Spiel verschoben habe, wo ich es dann natürlich vergaß. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 21 Abfragen.