Ich habe jetzt sogar schon ein zweites Ferienhaus.
Eines in China und eines in Ägypten.
Nur scheinen die Kinder es nicht zu erben, wenn der Sim stirbt. Ich lass nun schon immer die, mit der ich weiter spiele, Visumspunkte sammeln, damit ich das Haus dann rechtzeitig ver- und wieder ankaufen kann. Ist die Frage, ob die Aufgaben langen, damit sie dann auch Level 3 erreichen kann.
Aber seit ich die anderen Addons runtergeladen haben, komme ich gar nicht mehr zum Verreisen.
Eine Frage hätte ich, ich habe Downloads von Tieren. Wo pack ich die denn rein? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es einen Ordner für Sims Downloads gab. Ich habe nur keinen solchen. Kann jemand mal bitte schauen, wie der genau heißt, damit ich ihn mir erstellen kann? Das wäre voll lieb. Danke!
Maike, meine Visums-Level Bezwingerin.
Tochter Lotta steht mehr auf Angeln. Es gibt noch einen älteren Bruder, der ein PC Nerd ist, aber mit Lotta werde ich weiter spielen.
Zu genial: Wenn aggeressive Hunde das Haus bewachen, kommt ein Einbrecher vorbei, den sie dannn in die Flucht schlagen.
Die Briefträgerin rennt auch immer weg und verliert dabei sämtliche Briefe.
Maike hat Level 10 vom Kampfsport ereicht. Ach, ich schau den Sims da immer gerne bei zu. Der Teen ist Lotta.
Ja, Alter, ich habe Deinen Keller von Fallen befreit. Jetzt aber her mit meiner Belohnung!
Ach, im Übrigen, wenn man Level 3 in Ägypten hat, kann man sich ein Artefakt kaufen, dass einem in der Nachbarschaft die Ausgabungsstätten zeigt!! Bis ich das raus hatte, habe ich mich geärgert, dass das beim Sammelhelfer nicht angezeigt wird. Meine Sims haben sich nämlich ohne Unterlass gewünscht, 10.000§ in Form von Ausgrabedingens zu sammeln.
Jetzt, mit mehr Addons, kann ich die Belohnungspunkte wenigstens gescheit ausgeben.