Oh.Gott. Ich habe ja noch gar nicht geantwortet.
Entschuldigung!!!
Mach ich gleich unter den Bildern!!
Ja, in Shetland ist wahnsinnig viel passiert. Es sind nun fast alle (bis auf 4) Jugendliche der zweiten Generation auf der Uni. Das sind 5 Häuser.
(Also nicht alle voll mit 8 Sims. Ich meine, es sind immer so ca 6.) Ich wollte dem ganzen mal einen Schubs geben. Aber ich spiele jetzt nicht nur Uni.
Die ersten Kinder der 3. Generation sind nun auch schon zum Teen geworden. ♥
Viivi. Die Tochter von Jacob Schnee (damals das erste Kind mit dem Geweih) und Amy Sjöberg. Von ihrem Bruder habe ich leider kein Foto gemacht.
(Gut, eine Familie hat ja schon die vierte Generation, aber das zählt nicht ganz, da ich diese Sjöberg-Tochter schon als Erwachsene erstellt habe. Im Prinziep bin ich da genau so weit wie mit den anderen.)
Ja und eben war ich bei meiner Lilly-Maus. Ich musste den Laden mal auf Vordermann bringen. Fast alle Angestellten waren ja Jugendliche, die eben jetzt auf der Uni sind. Ich habe jetzt neu nur Townies angestellt(damit die nicht wieder weggehen, wenn sie grad alles gelernt haben).. Und der eine ist sogar richtig gut im Verkaufen.
Ja und dann habe ich noch etwas in Lillys Familie gespielt und die Drillinge sind zu Kindern geworden!!!
Links ist der ältere Bruder Le...*verflixt* Im Kleidchen das ist Flora, Frieda und rechts Felix.
"Mensch Papa, da wollt ich mich doch hinsetzen!" Das war zu geil!
Flora stand da gefühlte 5 min und oben in der Aktionsleiste stand: Aufs Sofa setzen.
Sommersprossen brauchen sie noch, aber ich lieb die drei jetzt schon. Das wird ne tolle Zeit mit denen!
So, nun aber endlich zu den Kokos.
Chichi:Yeahy, der Wan-Haushalt ist da! Und Pauline ist ja wohl dermaßen hübsch! Die Deko bei dir ist immer so super, hast du vielleicht auch Bilder vom ganzen Haus?
Danke! Ach, das habe ich vergessen. Wobei ich die Kinderzimmer hier schon mal gezeigt habe.
Lina und Gabriel sind jetzt auf dem College und haben einen Teil der Einrichtung mitgenommen. Und Pauline und Hank sind nun Senioren....
Wenn sie und Hank schon in 8 Tagen altern und 3 Kinder haben, muss es ja auch nicht mehr weiß sein
Genau. Zumal Weiß heiraten eigentlich heißt, unschuldig in die Ehe gehen. ^^ Daher lass ich meine Sims meist nur Weiß heiraten, wenn sie entweder grade schwanger ist oder die Kinder noch klein sind.
Ach ja, da hast du den Bub Gabriel genannt, war das etwa eine kleine Hommage an Lady?
Aber die beiden Mädels sind natürlich auch total goldig, besonders Lina mit den Augen von Mami gefällt mir. Was haben die bei dir denn für Laufbahnen und Lebenswünsche?
Lina ist der Hammer geworden!!! Ich muss ehrlich sagen, Ina und Gabriel sehen ein bisschen komisch aus. Was man ja auc auf dem Bild von Ina sieht.
Jetzt musste ich doch noch paar Bilder hochladen.
Lina als Teen.
Sie hat auf jeden Fall die Ruf-Laufbahn. Ich glaube, Gabriel ist Wissensim und Ina weiß ich grad nicht.
Hank. Jetzt als Seniore sieht man, woher Ina und Gabriel die eingefallenen Gesichter haben.
Pauline ♥ Lina geht halt voll nach Pauline.
Gabriel als Student. Ich weiß nicht, was mich an den Gesichtern so irritiert. Irgendwie haben die keine Wangenknochen, oder?
Lucky:Ihn habe ich genommen, weil er Mr. Ed heißt. Aber ich muss sagen, so einen hässlichen Gesellen hatte ich noch nie.
Wieso nur hab ich das Gefühl, das ich den Namen vom Hund kenne...
Weil es, als wir noch jung waren
, mal eine Serie gab mit einem sprechendem Pferd und das Pferd hieß Mr Ed.
Abr der arme Kerl ist echt nicht mit Schönheit gesegnet. Mir täte er ja deswegen wieder leid
Da bin ich recht... *hust* wie soll ich sagen.... Willst Du ihn haben?
Umso süßer ist dann aber der kleine Jesper geraten.
Danke! ♥
Hübsche Kinder haben sie ja bekommen. Und was für ein Grund zum Heiraten - aber gut, besser spät als nie, oder?
Ganz genau! Manch einer würd was drum geben...
Das drüber installieren wollte ich nochmal machen. Momentan kackt mir das Spiel sooo oft ab, eh
Aber ich habe halt grad auch so gar kein Bock, DLs zu sortieren.
Dann fehlt in den Häusern wieder so viel und alle "verlieren" ihre Haare usw.
Dank Dir!
Lady! Hach, Orkney! Was für wunderhübsche Bilder von deinen Familien!
Danke!!
Sie kommen einem schon alle so bekannt und vertraut vor!
Oh! Das hast Du aber nett gesagt.
Jesper ist ja total goldig geraten! Ich finde das immer so schön, wenn Haarfarben der Großeltern zum Vorschein kommen, da habe ich jetzt auch einige Exemplare in Schönsichtingen (gerade die Nachkommen von Lilli und Angela Hübsch tun mir da gerade einen Gefallen ).
Ja, das ist wirklich wunderschön. Und spannend.
Und wie schön, mal wieder Bilder von den Wan-Goddards zu sehen! Gute Pauline, hach! Super, dass ihnen das Glück hold war und du ihr Haus umbauen konntest. Und dann durften sie auch endlich vor den Traualtar treten! Das schwarz-rot-Motto finde ich klasse! Das mir die drei Kids von ihnen gefallen, habe ich bestimmt schon mal gesagt.
Haha, ja und ich genieße bei S2 immer, dass die Beiden keine Angst vor einer Partnerschaft/Ehe haben. xDD