Ui, da startest du schon mit der 2. Aufgabe, das finde ich ja mal genial!!!
Aber von mir kommt jetzt auch noch der letzte Teil von deiner 1:
Ganz ehrlich? Das hier hat Seltenheitswert. Seit Rabea hier eingezogen ist, sehen sich die beiden kaum noch. Jetzt aber hat Rabea zwei Tage frei und man (ich...!) hofft, das die gut genutzt werden können.
Eigentlich schon krass, oder? Ich meine, so ähnlich war es damals auch bei Gabe und Line, allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich sie deshalb mal extra zusammen ins Fitnessstudio gescheucht habe.
Die Bilder, wenn da am Singlehaus gegärtnert wird, finde ich ja immer schön! Wie du dir denken kannst.
Allerdings hatte ich damals noch lange nicht die ganzen Pflanzen, die es jetzt im Spiel gibt.
Und die Romanze zwischen Rabea und Don ist so süß! Vielleicht ist er im Jogginganzug erschienen, um ihr zu zeigen, dass er sportlich ist und sie sich auf einen durchtrainierten Body freuen kann?
Arme Nicole, da geht es ihr alles andere als gut mit den Schlafgelegenheiten im Haus. Aber ich muss echt noch mal betonen, wie hübsch ich sie finde! Total schnuckelig, deine Nicole! Und ich schätze, das wird auch bald einem Mann auffallen...
Das einzige, was dem Laden fehlt, ist ein WC.
Also eigentlich ist es ja zum Heulen, aber ich musste gerade echt lachen.
ui, so wie Nicole guckt, hat Rabea wohl gerade von ihrem Beinahe-Date mit Don erzählt *lach*.
Oha, nicht, dass das noch Probleme geben wird, wenn Nicole so gar nichts mit Don als Rabeas Freund dann anfangen kann!
Ja, und dann...erscheint wie aufs Stichwort dieser Billy!
YESSSS!
Nicole und er quatschen, als würden sie sich Ewigkeiten lang kennen...
Ja, das sieht doch gut aus! Und sie sind halt zwei Künstlerseelen. Er ist zwar ein Einzelgänger, aber ich finde, dass man damit ganz gut spielen kann. Ich habe mit ihm ja gespielt, und Meg ist auch Einzelgängerin.
Aww, wie sie da einfach zusammen die Zeit vergessen!
*lachweg* - Buchstabensuppe....?
(Was nichts bedeutet, ich fürchte, sie findet jeden männlichen Sim interessant....)
Oha! Wenn das der Don wüsste...
Das Bild, auf dem sich Nicole wegen des kaputten PC`s aufregt ist göttlich!
Aber sonst klappt es doch richtig gut mit den beiden in ihrer WG! Hihi, ja, diese kleine Sardelle da passt doch höchsten in den hohlen Zahn!
Klar, Nicole ist fleißig am Schreiben, aber langweilig ist das doch nicht, keine Sorge.
In der Saftbar trifft sie mal wieder Don, und aus der anfänglichen Antipathie wird zumindest schon mal ein: Vielleicht ist er ja doch ein ganz netter Kerl! Das ist doch super! Und es wäre halt auch entspannter, wenn das mit Rabea und Don ernster werden würde. Das freut mich richtig!
Und Wahnsinn, wie viele Fähigkeitspunkte Nicole schon in der ersten Aufgabe geschafft hat! Ich musste gerade mal bei Gabe nachschauen, und er hatte tatsächlich weniger. 10 an der Zahl, davon 7 allein bei Gärtnern.
Jedenfalls hast du deine 1. Aufgabe wunderbar gemeistert! Und jetzt gehe ich gleich zum 1. Teil von deiner 2. Aufgabe:
Feinde fürs Leben - da kommen echt Erinnerungen hoch! Ich freue mich ja immer darauf, zu sehen, wie die Singles sich mit den Lutzers (O-Ton Orkney
) verfeinden. Und dann ist da noch die Ecke in mir, die an Gernot denkt und was er für Unheil über meine Hohensteins gebracht hat...
Aber jetzt zu Nicole. Ui, du hast die Sippe gleich neben die Simlane angesiedelt!
Ob das wohl nette Leute sind, die da nun wohnen...? Das wird man sehen........*grins*
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Und es wird wohnlicher in der Simlane, super!
Heeeyyy.......................!!! Das Ding ist nicht zum Zocken für dich gekauft worden, sondern damit Nicole damit arbeiten kann!
Aber mal ehrlich, wer kann es ihr verdenken?
Wie nett von Nicole, dass sie bei den neuen Nachbarn vorbeischauen möchte! Und wird aufs Freundlichste von Adalbert begrüßt? Oha, der möchte sie sogar näher kennenlernen??? Ein bisschen Smalltalk gibt es dann auch noch, und ein paar weitere Lutzenbachers lernt sie kennen. Ja, die Einrichtung ist wirklich... gewöhnungsbedürftig.
Man merkt, da sprüht der Spaß bei Nicole regelrecht.
Ach genial, der Titel ihres neuen Buches dann! Ich schätze, sie wird noch genügend Stoff für ihren Roman bekommen...
Adalbert scheint ja wirklich an Nicole interessiert zu sein, wenn er am nächsten Tag gleich auf der Matte steht. Und das Bübchen bringt die Mami mit, damit die auch gleich mal die Zukünftige begutachten soll, oder was?
Und da zeigt sich, dass die Dame echt überhaupt keinen Anstand hat, weil sie gleich blöde Bemerkungen macht. Klar, dass sich Nicole da auf den Schlips getappt fühlt. Immerhin hat sie sich gut in deren Haus verhalten, obwohl sie auch Grund genug zum Lästern gehabt hätte!
Bäh, und dann uriniert die sich im Haus von Nicole ein! Widerlich! Aha, der Franz Josef mosert dann Nicole an, weil er denkt, seine Agatha verteidigen zu müssen. Und Nicole muss sich wehren, klar. Immerhin weiß sie ja, dass sie im Recht ist.
Dafür steigt Rabeas Kochkunst weiter an, davon profitiert natürlich auch Nicole.
Und dann trifft sich Nicole wieder mit Billy. Sorry, aber den hier muss ich da jetzt echt mal bringen:
. Das ist einfach zu süß. Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du gehen willst, aber Billy wäre so klasse!!! And take a look at those shoulders!
Die eignen sich sicher sehr gut dafür, da auch mal das Haupt entgegensinken zu lassen...
...auch wenn er wohl ganz offensichtlich ein schlechter Verlierer ist. Aber: "nobody is perfect".
Sein Gesicht da!
Aber dann diese Umarmung!
Oooh, und Rabea und Don küssen sich zum ersten Mal! Mein Gott, liegt es an meiner vergangenen Hochzeitsaufgabe oder ist bei dir gerade auch total die romantische Stimmung?
Ist das schön! Stimmt, es verwundert wirklich nicht, dass Don gut küssen kann.
Ob das Rabea wohl stören würde, wenn sie wüsste, wie viel Erfahrung ihr Liebster hat?
Dort stehen einige Herren und es gehen seltsame Dinge vor sich....stehen die hier alle Schmiere, während der Typ da hinten die Mülltonnen durchforstet...?
Wieder mal sehr genial das Bild interpretiert, Luckylein!
Ja, so sind sie, die Lutzenbachers. Eine normal gestellte Frage, und schon ist der Teufel los. Ich werde nie vergessen, wie Eulalia auf Gabriel losging, und der hatte wirklich nur ganz normal mit ihr geplaudert. Kein Wunder also, dass auch Gernot so dämlich reagiert. Und Nicole ist ja eh schon nicht mehr gut auf die Sippe zu sprechen und streitet sich nun auch mit Gernot.
Och nö, da ist es schon wieder vorbei! Mach ja schnell weiter, ja? Es gefällt mir wirklich total, bei dir zu lesen!