Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Kleinstadtidylle  (Gelesen 44641 mal)

MijkeWaanzin

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #30 am: 24.09.2015 08:16 »

Isses denn wahr? Die Lucky startet einen Single!  :freu
Der Lucky'sche Schreibstil ist unverkennbar und sehr erfrischend!

Die erste Aufgabe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es sich mit den Lutzenbachers verhält!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der PC hält und du ausgiebig (!) singlen kannst.
Gespeichert
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #31 am: 25.09.2015 07:20 »

 :dance2

Mijkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............!!!!!

Jo et is wahr  :lol  - "unverhofft kommt oft" oder so  :D
Zitat
Die erste Aufgabe hat mir sehr gut gefallen
Danke schöööööööööööön   :danke

Auf Nicole, Rabea & den Clan der Lutzenbacher bin ich selber schon gespannt  :)   - und Daumen drücken ist IMMER gut, man weiß ja nie  :no 
Aber ich bin eigentlich derzeit sehr optimistisch, es läuft alles gut *schnellaufHolzklopf*
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #32 am: 28.09.2015 15:16 »

 :attacke

Es geht weiter:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #33 am: 29.09.2015 09:23 »

Ui, da startest du schon mit der 2. Aufgabe, das finde ich ja mal genial!!!  :freu

Aber von mir kommt jetzt auch noch der letzte Teil von deiner 1:

Zitat
Ganz ehrlich? Das hier hat Seltenheitswert. Seit Rabea hier eingezogen ist, sehen sich die beiden kaum noch.  Jetzt aber hat Rabea zwei Tage frei und man (ich...!) hofft, das die gut genutzt werden können.
Eigentlich schon krass, oder? Ich meine, so ähnlich war es damals auch bei Gabe und Line, allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich sie deshalb mal extra zusammen ins Fitnessstudio gescheucht habe.  :lol

Die Bilder, wenn da am Singlehaus gegärtnert wird, finde ich ja immer schön! Wie du dir denken kannst. ;) Allerdings hatte ich damals noch lange nicht die ganzen Pflanzen, die es jetzt im Spiel gibt.

Und die Romanze zwischen Rabea und Don ist so süß! Vielleicht ist er im Jogginganzug erschienen, um ihr zu zeigen, dass er sportlich ist und sie sich auf einen durchtrainierten Body freuen kann? 8)

Arme Nicole, da geht es ihr alles andere als gut mit den Schlafgelegenheiten im Haus. Aber ich muss echt noch mal betonen, wie hübsch ich sie finde! Total schnuckelig, deine Nicole! Und ich schätze, das wird auch bald einem Mann auffallen...

Zitat
Das einzige, was dem Laden fehlt, ist ein WC.
:megalol Also eigentlich ist es ja zum Heulen, aber ich musste gerade echt lachen.

Zitat
ui, so wie Nicole guckt, hat Rabea wohl gerade von ihrem Beinahe-Date mit Don erzählt *lach*.
Oha, nicht, dass das noch Probleme geben wird, wenn Nicole so gar nichts mit Don als Rabeas Freund dann anfangen kann!

Zitat
Ja, und dann...erscheint wie aufs Stichwort dieser Billy!
YESSSS!  :dance

Zitat
Nicole und er quatschen, als würden sie sich Ewigkeiten lang kennen...
Ja, das sieht doch gut aus! Und sie sind halt zwei Künstlerseelen. Er ist zwar ein Einzelgänger, aber ich finde, dass man damit ganz gut spielen kann. Ich habe mit ihm ja gespielt, und Meg ist auch Einzelgängerin.

Aww, wie sie da einfach zusammen die Zeit vergessen!

Zitat
*lachweg* - Buchstabensuppe....?
:lol

Zitat
(Was nichts bedeutet, ich fürchte, sie findet jeden männlichen Sim interessant....)
Oha! Wenn das der Don wüsste...

Das Bild, auf dem sich Nicole wegen des kaputten PC`s aufregt ist göttlich!  :megalol

Aber sonst klappt es doch richtig gut mit den beiden in ihrer WG! Hihi, ja, diese kleine Sardelle da passt doch höchsten in den hohlen Zahn!  :lol Klar, Nicole ist fleißig am Schreiben, aber langweilig ist das doch nicht, keine Sorge.

In der Saftbar trifft sie mal wieder Don, und aus der anfänglichen Antipathie wird zumindest schon mal ein: Vielleicht ist er ja doch ein ganz netter Kerl! Das ist doch super! Und es wäre halt auch entspannter, wenn das mit Rabea und Don ernster werden würde. Das freut mich richtig!

Und Wahnsinn, wie viele Fähigkeitspunkte Nicole schon in der ersten Aufgabe geschafft hat! Ich musste gerade mal bei Gabe nachschauen, und er hatte tatsächlich weniger. 10 an der Zahl, davon 7 allein bei Gärtnern. ;)

Jedenfalls hast du deine 1. Aufgabe wunderbar gemeistert! Und jetzt gehe ich gleich zum 1. Teil von deiner 2. Aufgabe:

Feinde fürs Leben - da kommen echt Erinnerungen hoch! Ich freue mich ja immer darauf, zu sehen, wie die Singles sich mit den Lutzers (O-Ton Orkney  :D) verfeinden. Und dann ist da noch die Ecke in mir, die an Gernot denkt und was er für Unheil über meine Hohensteins gebracht hat...

Aber jetzt zu Nicole. Ui, du hast die Sippe gleich neben die Simlane angesiedelt!

Zitat
Ob das wohl nette Leute sind, die da nun wohnen...? Das wird man sehen........*grins*
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.  :rofl

Und es wird wohnlicher in der Simlane, super!

Zitat
Heeeyyy.......................!!! Das Ding ist nicht zum Zocken für dich gekauft worden, sondern damit Nicole damit arbeiten kann!
:megalol Aber mal ehrlich, wer kann es ihr verdenken? ;)

Wie nett von Nicole, dass sie bei den neuen Nachbarn vorbeischauen möchte! Und wird aufs Freundlichste von Adalbert begrüßt? Oha, der möchte sie sogar näher kennenlernen??? Ein bisschen Smalltalk gibt es dann auch noch, und ein paar weitere Lutzenbachers lernt sie kennen. Ja, die Einrichtung ist wirklich... gewöhnungsbedürftig. ;) Man merkt, da sprüht der Spaß bei Nicole regelrecht. :rofl

Ach genial, der Titel ihres neuen Buches dann! Ich schätze, sie wird noch genügend Stoff für ihren Roman bekommen...

Adalbert scheint ja wirklich an Nicole interessiert zu sein, wenn er am nächsten Tag gleich auf der Matte steht. Und das Bübchen bringt die Mami mit, damit die auch gleich mal die Zukünftige begutachten soll, oder was?

Und da zeigt sich, dass die Dame echt überhaupt keinen Anstand hat, weil sie gleich blöde Bemerkungen macht. Klar, dass sich Nicole da auf den Schlips getappt fühlt. Immerhin hat sie sich gut in deren Haus verhalten, obwohl sie auch Grund genug zum Lästern gehabt hätte!

Bäh, und dann uriniert die sich im Haus von Nicole ein! Widerlich! Aha, der Franz Josef mosert dann Nicole an, weil er denkt, seine Agatha verteidigen zu müssen. Und Nicole muss sich wehren, klar. Immerhin weiß sie ja, dass sie im Recht ist.

Dafür steigt Rabeas Kochkunst weiter an, davon profitiert natürlich auch Nicole.  :lol

Und dann trifft sich Nicole wieder mit Billy. Sorry, aber den hier muss ich da jetzt echt mal bringen: :cloud7. Das ist einfach zu süß. Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du gehen willst, aber Billy wäre so klasse!!! And take a look at those shoulders!  :heart Die eignen sich sicher sehr gut dafür, da auch mal das Haupt entgegensinken zu lassen...

Zitat
...auch wenn er wohl ganz offensichtlich ein schlechter Verlierer ist. Aber: "nobody is perfect".
Sein Gesicht da!  :rofl Aber dann diese Umarmung!

Oooh, und Rabea und Don küssen sich zum ersten Mal! Mein Gott, liegt es an meiner vergangenen Hochzeitsaufgabe oder ist bei dir gerade auch total die romantische Stimmung? :loveflag Ist das schön! Stimmt, es verwundert wirklich nicht, dass Don gut küssen kann. ;) Ob das Rabea wohl stören würde, wenn sie wüsste, wie viel Erfahrung ihr Liebster hat?

Zitat
Dort stehen einige Herren und es gehen seltsame Dinge vor sich....stehen die hier alle Schmiere, während der Typ da hinten die Mülltonnen durchforstet...?
:megalol Wieder mal sehr genial das Bild interpretiert, Luckylein!

Ja, so sind sie, die Lutzenbachers. Eine normal gestellte Frage, und schon ist der Teufel los. Ich werde nie vergessen, wie Eulalia auf Gabriel losging, und der hatte wirklich nur ganz normal mit ihr geplaudert. Kein Wunder also, dass auch Gernot so dämlich reagiert. Und Nicole ist ja eh schon nicht mehr gut auf die Sippe zu sprechen und streitet sich nun auch mit Gernot.

Och nö, da ist es schon wieder vorbei! Mach ja schnell weiter, ja? Es gefällt mir wirklich total, bei dir zu lesen! :klatschen

 :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #34 am: 29.09.2015 11:59 »

 :danke  Lady, du bist aber nun wieder fix   :freu 
Ja, ich muss weite machen, es hat mich nämlich grade wirklich gepackt  :)
Zitat
Ich meine, so ähnlich war es damals auch bei Gabe und Line
Ich glaube da müssen alle Singles durch. Liegt ja vor allem daran, das immer einer wach ist und der andere in der Zeit das Bett nutzt  :lol
Zitat
Die Bilder, wenn da am Singlehaus gegärtnert wird, finde ich ja immer schön!
Ohja, das kann ich mir gut vorstellen...*Gabe-Gedenkminute...*
Zum Glück gibt es bei mir grad auch nicht all die Unmassen an Pflanzen - die aus dem Grundspiel & Reiseabenteuer reichen mir fürs erste dicke.
Erst wollte ich das mit dem Gärtnern bei den beiden ja lassen, weils gar nicht recht passte, aber jetzt bin ich froh das sie Spass dran gefunden haben.
Zitat
Und die Romanze zwischen Rabea und Don ist so süß!
Das stimmt wohl - "gesucht & gefunden"...........aber..........ob das so bleibt....  :pfeif   -ich mein, man weiß ja wie Don so tickt, und Rabea ist nicht viel besser.
Zitat
dass er sportlich ist und sie sich auf einen durchtrainierten Body freuen kann?
:megalol   das ist mal eine verdammt gute Erklärung................!  Auf jeden Fall besser als der "sportlich-herbe männliche Geruch", der mir im Kopf rumspukte
Zitat
Total schnuckelig, deine Nicole!
Oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh ..danke schööööööööööööööööööööööööööön!!!
Zitat
Ja, das sieht doch gut aus! Und sie sind halt zwei Künstlerseelen.
Deswegen verstehen sie sich ja auch so prima  8)
Thihihi...ja, du findest ihn süß, und breite Schultern hat er, das weiß ich, aber ob Nicole das alles auch so sieht   :pfeif                 ????
Zitat
Nicole ist fleißig am Schreiben, aber langweilig ist das doch nicht, keine Sorge.
Danke - das beruhigt mich wirklich. Ich hab da immer ein wenig Sorge....
Zitat
Wahnsinn, wie viele Fähigkeitspunkte Nicole schon in der ersten Aufgabe geschafft hat
Sie hatte ja auch reichlich Zeit so ohne feste Arbeit :lol
Dafür sind die bunt verteilt, sie hat in einiges reinschnuppern wollen.
Zitat
den Lutzers (O-Ton Orkney
:megalol   das muss ich mir merken!
Zitat
Und dann ist da noch die Ecke in mir, die an Gernot denkt
  :weiche  Boa war das ein Horror!!!!
Zitat
Ui, du hast die Sippe gleich neben die Simlane angesiedelt!
Joa...da war was frei, das hab ich ausgenutzt.
Ich mag kurze Wege  :lol
Zitat
Und es wird wohnlicher in der Simlane, super!
Eeeendlich!!! Nur haben meine Mädels leider keine Reichtümer angehäuft, und so muss das langsam und bescheiden angegangen werden.
Zitat
Und wird aufs Freundlichste von Adalbert begrüßt? Oha, der möchte sie sogar näher kennenlernen???
:crazy   ja echt!!! Wie furchtbar, hab ich gedacht. Aber dann hab ich es laufen lassen, die beiden verstehen sich tatsächlich. Ich glaub der Typ ist ein Bücherwurm..........das verbindet.....
Zitat
Man merkt, da sprüht der Spaß bei Nicole regelrecht
An dieser Stelle möchte ich allen meinen Sims nochmal ein Lob aussprechen und mich für ihre absolut passenden Mimiken bedanken  :lol  aber im Ernst, es war soooo schön passend...
Aber auch "Die Lutzers" sind bisher klasse und liefern mir immer sehr brav die passende Steilvorlage. Wobei Agathe mit den Fliegen bisher schon noch vorne leigt in meinem persönlichen Ranking  :D
Zitat
Das ist einfach zu süß. Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du gehen willst, aber Billy wäre so klasse!!!
Ich find ihn ja auch süß, aber da ist noch alles offen ....es gibt da ja schließlich auch noch so ne Herzenaufgabe..........und überhaupt kann einem Single ja eine ganze Menge passieren...............
Zitat
Mein Gott, liegt es an meiner vergangenen Hochzeitsaufgabe oder ist bei dir gerade auch total die romantische Stimmung?
Vielleicht ist deine geballte Romantik-Ladung zu Nicole rüber geschwappt.....................  :knuddel2
Zitat
Wieder mal sehr genial das Bild interpretiert
  :danke :-*      :)
Zitat
Och nö, da ist es schon wieder vorbei! Mach ja schnell weiter, ja?
DANKE!!!! Ich versuche es - versprochen!
(Macht mir ja selber Riesenspass....  :Zahnstocher)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #35 am: 29.09.2015 15:16 »

Grad den ersten Text gelesen und schon muss ich lachen. So, so, da zieht jemand ins Nachbarhaus. ^^
Nicole sieht auf dem ersten Bild übrigens super schön aus! :heart
Das mit dem Streik ist ja eine coole Idee! :yes
Zitat
a, der Herr meint sogar, man hätte viel gemeinsam und sollte sich besser kennen lernen.
:lmao
Ihhh *angeekelt rumhüpf* wie Nicole zwischen den beiden Lutzers sitzt.
*noch viel angeekelter rumhüpf* Die hat in Deine Küche gepisst. Ihhhhhh!
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Aber gut, was lässt Du sie auch rein. :hehe

Der Billy ist soooo süß!
So einen Billy will ich auch in meinem Spiel haben. Ach. Mist. Stopp. Eher eine Billa. Was will Tom...wobei...

Zitat
Spätestens jetzt dürfte absolut klar sein, das Rabea diesem Mann total verfallen ist.
Ich glaub auch. :megalol  :dance2

Zitat
Vorerst zumindest.
Mach sie nicht unglücklich! Sie ist mit ihrere Familie schon gestraft genug.
Zitat
Was nun...?
Das ist doch ganz klar, oder? :D Jetzt hat Nicole eine Woche Zeit, um dem süßen Billy näher zu kommen.  :confetti  :-*  :heart

Habe gerade noch in Deine Screens geguckt: 6 Bücher geschrieben :wow Inzwischen sind es wohl 7. xD
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #36 am: 30.09.2015 19:58 »

Zitat
Ja, ich muss weite machen, es hat mich nämlich grade wirklich gepackt  :)
:klatschen Das ist seeeehr schön zu hören!

Zitat
Ich glaube da müssen alle Singles durch. Liegt ja vor allem daran, das immer einer wach ist und der andere in der Zeit das Bett nutzt  :lol
Jap, das ist das Hauptproblem. Diese ständige Müdigkeit...

Zitat
Zum Glück gibt es bei mir grad auch nicht all die Unmassen an Pflanzen - die aus dem Grundspiel & Reiseabenteuer reichen mir fürs erste dicke.
Ich hätte gerne die von der Uni gehabt. Diese Teepflänzchen im Hohensteinschen Garten hätten mir schon gefallen. ;)

Zitat
Erst wollte ich das mit dem Gärtnern bei den beiden ja lassen, weils gar nicht recht passte, aber jetzt bin ich froh das sie Spass dran gefunden haben.
Ich war auch froh, dass ich es angefangen habe. Außerdem ist das später mal eine richtige Goldgrube. Es gab Aufgaben bei mir, da war Gabe der Hauptverdiener mit seinem Gemüse da!

Zitat
Das stimmt wohl - "gesucht & gefunden"...........aber..........ob das so bleibt....  :pfeif   -ich mein, man weiß ja wie Don so tickt, und Rabea ist nicht viel besser.
Na, dann passt es doch wieder! Werden sie halt mal eine ziemlich offene Beziehung führen. ;)

Zitat
:megalol   das ist mal eine verdammt gute Erklärung................!  Auf jeden Fall besser als der "sportlich-herbe männliche Geruch", der mir im Kopf rumspukte
*pruuuust* Das stimmt allerdings!  :megalol

Zitat
Deswegen verstehen sie sich ja auch so prima  8)
Ja, eben. Ich finde, solche Gemeinsamkeiten sind ein wunderbares Fundament für eine noch wunderbarere Beziehung... :pfeif

Zitat
Thihihi...ja, du findest ihn süß, und breite Schultern hat er, das weiß ich, aber ob Nicole das alles auch so sieht   :pfeif                 ????
Lass uns das schnell rausfinden, indem du bei Nicole spielst und hier updatest. :manicure

Zitat
Danke - das beruhigt mich wirklich. Ich hab da immer ein wenig Sorge....
Das brauchst du wirklich nicht. Es ist ihr Job. Und du suchst dir ja immer so tolle Titel raus! Wie könnte es da bitte langweilig werden?

Zitat
Sie hatte ja auch reichlich Zeit so ohne feste Arbeit :lol
:lol

Zitat
Dafür sind die bunt verteilt, sie hat in einiges reinschnuppern wollen.
Was ja auch nie schaden kann.

Zitat
:weiche  Boa war das ein Horror!!!!
Ja, gell? Als ich daran dachte ist es mir auch kurz ganz anders geworden...

Zitat
Eeeendlich!!! Nur haben meine Mädels leider keine Reichtümer angehäuft, und so muss das langsam und bescheiden angegangen werden.
Ist aber auch spannend, finde ich. Klar, als Spieler sehnt man sich nach mehr, die Sims sowieso, aber man hat später so viel und das in Massen, das es doch wunderbar ist zu sehen, wie das alles mal gewachsen ist. Ich werde es auf jeden Fall spannend finden, mit Maddy in der nächsten Aufgabe seeeehr wenig zu haben. So richtig bei fast Null anzufangen (obwohl, genauer überlegt ist es weniger als Null, denn ihr Opa hatte immerhin ein Haus bei seinem Start  :lol).

Zitat
:crazy   ja echt!!! Wie furchtbar, hab ich gedacht. Aber dann hab ich es laufen lassen, die beiden verstehen sich tatsächlich. Ich glaub der Typ ist ein Bücherwurm..........das verbindet.....
Aber nicht, dass du auf dumme Gedanken kommst!

Zitat
An dieser Stelle möchte ich allen meinen Sims nochmal ein Lob aussprechen und mich für ihre absolut passenden Mimiken bedanken  :lol  aber im Ernst, es war soooo schön passend...
Awww, das kenne ich! Das ist so toll, gell? :klatschen

Zitat
Aber auch "Die Lutzers" sind bisher klasse und liefern mir immer sehr brav die passende Steilvorlage. Wobei Agathe mit den Fliegen bisher schon noch vorne leigt in meinem persönlichen Ranking  :D
:megalol Das kann ich mir vorstellen, einfach herrlich! Da kann man dann so gut einfach mal die Sprechblasen interpretieren und sich von den Sims leiten lassen.

Zitat
Ich find ihn ja auch süß, aber da ist noch alles offen ....es gibt da ja schließlich auch noch so ne Herzenaufgabe..........und überhaupt kann einem Single ja eine ganze Menge passieren...............
Jup, stimmt beides. Und wenn es Billy nicht für Nicole wird, gehe ich in mein Riverview und spiele mit ihm. :tongue

Zitat
Vielleicht ist deine geballte Romantik-Ladung zu Nicole rüber geschwappt.....................  :knuddel2
:lol Gut möglich, da war auch wirklich genug für alle da!

Zitat
DANKE!!!! Ich versuche es - versprochen!
(Macht mir ja selber Riesenspass....  :Zahnstocher)
:tauben Ich warte.

;)

:umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #37 am: 01.10.2015 07:40 »

 :coffee

So heute nutze ich frech einfach mal die Zeit, die meine Kollegen brauchen, um wach zu werden  :lol:

@Orkney:

Zitat
Grad den ersten Text gelesen und schon muss ich lachen
Also, dann hab ich ja zumindest gut angefangen  :)!
Zitat
Nicole sieht auf dem ersten Bild übrigens super schön aus!
Oooh, danke dir! Ich werde ihr dieses Kompliment weiter leiten  :danke
Zitat
*noch viel angeekelter rumhüpf* Die hat in Deine Küche gepisst. Ihhhhhh!
:beleidigt  Igitt, allerdings...!!! Sehr eklig. Sehr, sehr....bäh. Am besten nicht weiter drüber nachdenken.... :no
Zitat
Der Billy ist soooo süß!
So einen Billy will ich auch in meinem Spiel haben.
Soso, noch eine, die den Kerl süß findet  :D. Nun wie schon gesagt: man wird sehen. Ein paar Aufgaben gehen ja noch ins Land, bevor Nicole daran denken muss, sich einen Mann anzulachen  :Zahnstocher
....was will aber Tom mit Billy?....Hihi, soll ich mal gucken ob er eine Schwester hat...  :D?
Zitat
Mach sie nicht unglücklich!
Hab ich gar nicht vor, aber.....sehr glücklich würde es sie machen, wenn sie 10 Beziehungen (am besten gleichzeitig....) hätte.
Soll ich Rabea immer noch glücklich machen..... :gruebel ?
Zitat
Jetzt hat Nicole eine Woche Zeit, um dem süßen Billy näher zu kommen.
Man seid ihr hartnäckig  :megalol
Danke dir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Lady:

Zitat
Das ist seeeehr schön zu hören!
Ja...ich glaub ich schäme mich inzwischen ein wenig darüber, wie ich das arme Sims3 am Anfang verteufelt habe....  :peinlich
Kaum zu glauben, aber inzwischen will ich es nicht mehr missen und entdecke immer wieder neue, tolle Seiten.
Zitat
Diese Teepflänzchen im Hohensteinschen Garten hätten mir schon gefallen
Die hätten sich da bestimmt sehr hübsch gemacht  :yes
Zitat
Außerdem ist das später mal eine richtige Goldgrube.
Ja, ich weiß  :D   - meine Aussteiger sind allein mit den Geldbäumen stinkereich geworden.
.....hab ich die eigentlich gesichert....?
Zitat
Ja, eben. Ich finde, solche Gemeinsamkeiten sind ein wunderbares Fundament für eine noch wunderbarere Beziehung...
So so....hm aber mit dem Adalbert hat sie angeblich die Liebe zu den Büchern gemeinsam.... :Zahnstocher
Zitat
. Es ist ihr Job. Und du suchst dir ja immer so tolle Titel raus!
Wohl wahr, es ist tatsächlich ihr Job....bin mal gespannt, wann mir die Titel ausgehen  :lol
Zitat
Ich werde es auf jeden Fall spannend finden, mit Maddy in der nächsten Aufgabe seeeehr wenig zu haben. So richtig bei fast Null anzufangen
Joi, das wird bestimmt hart. Steht die Aufgabe eigentlich inzwischen...?
Zitat
Da kann man dann so gut einfach mal die Sprechblasen interpretieren
DAs liebe ich allerdings sehr. Kann gar nicht verstehen wie jemand ohne die Sprechblasen spielen/schreiben kann  :blush
Zitat
Und wenn es Billy nicht für Nicole wird, gehe ich in mein Riverview und spiele mit ihm.
:2thumbsup  er wird sich bestimmt freuen...!!!
Zitat
Gut möglich, da war auch wirklich genug für alle da!
:)  allerdings.............  :heart     !!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #38 am: 02.10.2015 14:42 »


Es geht weiter !!!

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MijkeWaanzin

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #39 am: 02.10.2015 16:05 »

Da fliegt die liebe Rabea nach Frankreich. Wie gut, dass sie fest saß, denn so umgestylt gefällt sie mir um Längen besser!!! Der Zopf und das süße Oberteil.
Ich habe meinen Sims ja auch diesen tollen Roller gekauft, ich finde den nämlich super klasse. Aber was soll ich sagen, sie haben ihn NIE benutzt! Sie sind immer mit dem Auto gefahren, woher sie das auch immer hatten. Meine eine ältere Dame ist sogar mit einer roa Limo rumgefahren!! :lol Hui, mir gefällt der Einheimische. Aber na gut, sie ist ja eigentlich auch schon vergeben.
Nun sieht man auch Nicoles Wünsche! Sie malt sie bunt auf weiß auf Papier. Und Du, Du kannst uns nun nichts mehr vormachen. Sag Du nicht, man wird sehen, was mit Billy wird. Nicole malt hier eindeutig von der Liebe.
Oh ja, der Ausblick ist wirklich herrlich! :heart
Zitat
irgendwie passt "antik" zu "abgewetzt".
Stimmt. ^^

Zitat
Wer kennt das nicht, das man gerade auf dem Klo die besten Ideen hat?
:lmao So, so, sie will über Ägypten schreiben. Ich würde sagen, da muss sie erstmal hin reisen.

Zitat
aber so recht fündig wird sie nicht.
Ich sag ja! Koffer packen und ab gehts.
Klopapier! Ach! Das wird völlig überbewertet. Mein Tom hat sich eine japanische Toilette angeschafft. Kennst Du die? Mit Musik und einen deftigen Wasserstrahl von unten. :megalol
Schick, hast Du das Schwimmbad umgebaut.
Hach, ich mag die Anflugsbilder sehr!
Ich hoffe, Nicole hat nicht nur Paprika mitgenommen, sondern auch Granatapfel und Pomelo!
Sehr hübsch das Bild, auf dem sie den erlösenden Anruf bekommt, dass sie nun in die Pyramiden kommt.
Wie, schon zu Ende? Ach, lass mich überlegen, das wollte ich noch genau nachvorschen. Wenn man bei den 3ern verreist, wird die Zeit nicht abgezogen, so wie bei den 2ern, oder?
 :umarm Schön wars. Das nächste mal bitte ein bisschen länger. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #40 am: 03.10.2015 08:40 »

Huhu Orkney  :umarm

Zitat
Da fliegt die liebe Rabea nach Frankreich.
Es war an der Zeit, das meine Sims mal rauskamen  :lol...
Ds mit dem festsitzen finde ich weniger gut; in dieser ersten Gruft in Frankreich passiert das meinen Sims nämlich immer wieder, das sie sich hinter die Mauer schieben und dann fest stecken  :beleidigt
Aber ich mach da halt - wie meistens- das Beste draus.
Das Oberteil steht ihr wirklich gut, oder? Aber das brombeerfarbene fand ich bei ihr dann doch nicht so ideal.
Zitat
Ich habe meinen Sims ja auch diesen tollen Roller gekauft, ich finde den nämlich super klasse. Aber was soll ich sagen, sie haben ihn NIE benutzt!
Ich mag das Teil auch total gern; wenn meine Damen genug Kohle haben, gibt es vielleicht einen  :D.
Hm, hast du denn den Roller einem Sim als eigentum zugewiesen? 
Zitat
Hui, mir gefällt der Einheimische.
Mir auch  :lol - Rabea war auch nicht abgeneigt, aber sie wurde mit dem Kerl einfach nicht warm. Bzw. er mit ihr...ich vermute da gegensätzliche Eigenschaften.
Zitat
Nun sieht man auch Nicoles Wünsche! Sie malt sie bunt auf weiß auf Papier.
:megalol   ich WUSSTE das ihr mich darauf hinweisen würdet...........!!!!
Zitat
Sag Du nicht, man wird sehen, was mit Billy wird.
Ihr macht es mir nicht leicht  :lol  -   dabei wollte ich doch einmal wenigstens nicht den ersten besten (wenn auch sehr attraktiven....) Sim als Partner nehmen..............
Zitat
Oh ja, der Ausblick ist wirklich herrlich!
  :)   ich bin echt glücklich mit dem Platz, den ich für das Haus gewählt habe.
Zitat
Mit Musik und einen deftigen Wasserstrahl von unten.
Nä!!!! Watt es nicht alles gibt.....!
Zitat
Schick, hast Du das Schwimmbad umgebaut.
War ja auch dringend nötig, oder?
Zitat
Ich hoffe, Nicole hat nicht nur Paprika mitgenommen, sondern auch Granatapfel und Pomelo!
Granatäpfel gabs noch, aber leider keine Pomelo. Aber man war bestimmt nicht zum letzten Mal im Land der Pharaonen  :D
Zitat
Wenn man bei den 3ern verreist, wird die Zeit nicht abgezogen, so wie bei den 2ern, oder?
????? die Zeit wird doch bei den 2ern auch nicht abgezogen...??? Bei beiden Spielen stoppt die Zeit für die Daheimgebliebenen komplett & die Sims altern im Urlaub auch nicht (was durchaus sehr praktisch sein kann  :D)
Zitat
Schön wars. Das nächste mal bitte ein bisschen länger.
Oha  :lol  na ich wil sehen was wird - bis dahin sag ich aber erstmal: DANKE schööön!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #41 am: 03.10.2015 10:35 »

Huhu Lucky!  :knuddel

Juhu, es geht bei Nicole weiter!  :freu

Aber zuerst noch ein bisschen Kokoko:

Zitat
Ja...ich glaub ich schäme mich inzwischen ein wenig darüber, wie ich das arme Sims3 am Anfang verteufelt habe....  :peinlich
Da brauchst du dich doch wirklich nicht zu schämen! Wir alle hatten Dinge, die uns nicht gefielen. Ich z. B. habe mich oft genug über diese Store-Politik aufgeregt (die da war, einfach Dinge aus den Add-Ons draußen zu lassen um sie dann überteuert und nicht mal richtig funktional im Store zu verkaufen  :beleidigt). Aber es gibt soooo viel Schönes in dem Spiel!  :heart

Zitat
Kaum zu glauben, aber inzwischen will ich es nicht mehr missen und entdecke immer wieder neue, tolle Seiten.
Jup, ich auch. Ich habe noch lange nicht alles entdeckt. :yes

Zitat
Ja, ich weiß  :D   - meine Aussteiger sind allein mit den Geldbäumen stinkereich geworden.
Und so ein Zasterus klunkerikus (wie sie in der Hohensteinschen Welt heißen :D) ist nicht mal so selten. :lol

Zitat
.....hab ich die eigentlich gesichert....?
:oh Bestimmt! :umarm

Zitat
So so....hm aber mit dem Adalbert hat sie angeblich die Liebe zu den Büchern gemeinsam.... :Zahnstocher
Na, eine Sache reicht ja wohl nicht aus! Außerdem isst das Auge auch ein bisschen mit, oder? Wer wird da wohl das Rennen machen? :manicure

Zitat
Joi, das wird bestimmt hart. Steht die Aufgabe eigentlich inzwischen...?
Das hast du ja inzwischen gesehen: Fast.  :lol

Zitat
DAs liebe ich allerdings sehr. Kann gar nicht verstehen wie jemand ohne die Sprechblasen spielen/schreiben kann  :blush
:lol Ich finde es auch immer total witzig, was ihr so in die Sprechblasen interpretiert und das dann in den Text einbaut!

Aber für mich geht das schon auch ohne die Sprechblasen.  :blush Bei mir ist es z. B. ganz oft so, dass sich bei mir der Dialog im Kopf abspielt, wenn ich den Sims beim Reden zusehe. Also aufgrund der Mimik und der Situation, die ich gerade brauche, spinnt sich da dann ordentlich was zusammen.

Zitat
:2thumbsup  er wird sich bestimmt freuen...!!!
Das habe ich wirklich vor. Wenn es so weit ist, vergesse ich hoffentlich nicht, ein paar Bilder zu zeigen.



Und weiter geht es mit deinem 2. Teil von Aufgabe 2:

Oh, es startet gleich mal mit einem Urlaub! Klasse! Ich liebe ja die Nachbarschaften der Reiseländer! :loveflag Rabea hat das Glück und darf nach Frankreich reisen. Dort kann sie sich bestimmt auch noch kulinarische Tipps holen. :yes

Und jetzt ist natürlich die Frage, ob man sich so gut erholen kann, wenn man die Spitzhacke schwingen muss oder von Krabbeltieren befallen wird.  :lol Ach guck, bei dir passiert das also auch ab und an, dieser Glitch durch die Wand! Wie gut, dass es Möglichkeiten gibt, die Sims wieder daraus zu retten! Und weil sie so einen Schrecken erleiden musste, darf sie gleich mal zum Friseur und shoppen gehen, na also!

Yo, der Einheimische mag sie nicht. Traurig muss sie deshalb ja nicht sein, immerhin wartet zu Hause ein toller Mann auf sie. :yes Er wartet doch, oder?  :lol

Und da ist ja auch das wunderschöne Angelbild! Hach!  :heart Ach sieh an, sie möchte nun besser angeln können? Na, schaden kann das ja nicht in der Gastronomie, immerhin könnte sie dann immer den Fisch, den sie anbieten möchte, selbst angeln. Wie viel Geld für Lieferanten sie da mal sparen kann!  :lol

Oh, das neue Outfit mit den roten Punkten finde ich klasse! Wie, Verkäufer kennenlernen? Na, solange sie nur Sims kennenlernen möchte geht das ja völlig in Ordnung!

Wieder daheim bekommt das Haus noch mehr Gegenstände, so dass es wohnlicher wird, schön! Eine Gitarre und ein Radio hatte damals Pauline übrigens auch im Inventar. Das Radio steht bis heute bei den Hohensteins im Esszimmer.

Und Nicole malt schön im Garten. Ja ja, da will uns die Lucky auf die schöne Aussicht ablenken. Ja, die ist schön. Aber nicht nur Orkney findet es interessant, was sie da so malt... :cloud7 Da steckt wohl irgendeine Sehnsucht in ihr...

Hehe, ja, scheint ja wirklich so sein, dass antik zu abgewetzt passt! :lol Und Nicole bekommt auf dem stillen Örtchen ihre nächste Inspiration. Warum nicht? Da hat man meist ja auch die nötige Ruhe.  :megalol Schön, dass die beiden Freundinnen auch mal wieder gemütlich zusammen essen können! Rabea hat nach ihrem Urlaub bestimmt einiges zu erzählen. Und das Bad macht sich auch so langsam!

Zitat
Irgendwann merkt meine Nicole, das sie so mit ihrem dramatischen Werk "Pyramiden im Sturm" einfach nicht weiter kommt. Wie soll sie über Pyramiden schreiben, wenn sie noch nie welche gesehen hat???
Eben! Also, was heißt das für Nicole? Genau!

Doch zuerst wirft sie noch einen Blick in das frisch renovierte Schwimmbad. Ah! Das sieht jetzt wirklich klasse aus! :klatschen Gut gemacht, Lucky!

Zitat
Nicole fackelt nicht lange, zieht sich um und...... "Aaaaaarschboooombe!!!"
:megalol Cooles Bild!

Dann geht es für Nicole aber nach Ägypten, und jaaaa! Dieser tolle Anflug da immer! Ich liebe es!  :heart Schön, dass sie nun vor Ort recherchieren kann. Klar, dass die Einheimischen auch für sie eine Aufgabe haben. Und sogar der Garten profitiert davon, denn sie findet neue Gewächse dafür.

Gott, wie goldig sie auf dem Bild schaut, als sie den Anruf bekommt, in eine Pyramide gehen zu dürfen! :heart

Zitat
"Hallooooo....? Jemand zu Hause.....?" Zum Glück nicht!
:lol Och, ich hätte uns den Spaß durchaus gegönnt!

Wieder zu Hause schmückt auch Nicole das Haus mit den neuen Souvenirs, und dann ist der Teil auch schon wieder vorbei! :(

Es war wieder ein Vergnügen, bei dir zu lesen und ich hoffe, dass du schnell weitermachst!  :umarm


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #42 am: 05.10.2015 09:30 »

 :coffee  Guten Morgen ....
Bin noch etwas verschlafen heute, aber ich will den Tag schön beginnen, also nehme ich mir Ladys Kommentar vor  :danke :
(das heitert mich nämlich ganz bestimmt auf  :umarm)

 :lol - ok,erst Kokokoko (oder so):
Zitat
Aber es gibt soooo viel Schönes in dem Spiel!
Auf jeden Fall!!! Bei mir wurde es auf jeden Fall besser, als ich das Spiel endlich als ein ganz eigenständiges mit anderem Spielablauf sehen konnte & gelernt habe, beide Sims-Teile einfach nach Lust und Laune ganz unabhängig zu spielen.
Zitat
Bestimmt!
Dachte ich auch, aber ich find es nicht  :heul
Zitat
Wer wird da wohl das Rennen machen?
Ja, wer....????   :D
Zitat
Bei mir ist es z. B. ganz oft so, dass sich bei mir der Dialog im Kopf abspielt, wenn ich den Sims beim Reden zusehe
Das finde ich auch interessant...auch eine Art Kopfkino!
Zitat
Wenn es so weit ist, vergesse ich hoffentlich nicht, ein paar Bilder zu zeigen.
Du wirst es nicht vergessen  :D  - ich erinnere dich daran !

Weiter geht's mit dem Koko von Aufg.2, Teil 2:
Zitat
Oh, es startet gleich mal mit einem Urlaub! Klasse! Ich liebe ja die Nachbarschaften der Reiseländer!
Ich liebe sie auch  :heart   - deshalb waren mir die entsprechenden Wünsche meiner Ladies natürlich Befehl  :yes
Zitat
Und jetzt ist natürlich die Frage, ob man sich so gut erholen kann, wenn man die Spitzhacke schwingen muss
Ich glaube Sims sehen das anders, ws "Erholung" ist und was nicht  :lol - ausserdem hat EA ihnen ja leider keinen entspannten Strandurlaub gegönnt.
Zitat
Ach guck, bei dir passiert das also auch ab und an, dieser Glitch durch die Wand!
:sauer  jaaaaa...sogar sehr oft......nervt mich etwas, aber was will man machen. Zum Glück gibt es ja Rettung.
Zitat
Er wartet doch, oder?
Das wollen wir doch sehr hoffen, das er das tut, sonst  :kloppe
Zitat
Ach sieh an, sie möchte nun besser angeln können? Na, schaden kann das ja nicht in der Gastronomie
Das dachte ich mir dann auch  :lol
Zitat
Oh, das neue Outfit mit den roten Punkten finde ich klasse!
Danke...! An Rabea mag ich das auch total gern, ich finde rot ist irgendwie ihre Farbe. Brombeer leider nicht  :lol
Zitat
Eine Gitarre und ein Radio hatte damals Pauline übrigens auch im Inventar. Das Radio steht bis heute bei den Hohensteins im Esszimmer.
Ach guck an...! Ist vielleicht die EA-Standardausstattung der nichtgespielten Bevölkerung ;-)
Zitat
Ja ja, da will uns die Lucky auf die schöne Aussicht ablenken. Ja, die ist schön. Aber nicht nur Orkney findet es interessant, was sie da so malt...
:rofl    ich hätte dieses Bild besesr nicht mit ins Update genommen, ich wusste das ihr mir das Motiv unter die Nase reiben würdet  :lol
Zitat
Gut gemacht, Lucky!
Danke!!! War ja nicht zum Aushalten, das Ding.....
Zitat
jaaaa! Dieser tolle Anflug da immer! Ich liebe es!
    :knuddel2   ich auch............krieg ich auch nie genug von....!
Zitat
Gott, wie goldig sie auf dem Bild schaut, als sie den Anruf bekommt, in eine Pyramide gehen zu dürfen!
:knuddel2   ..............haaach....ja, das ist glaube ich eines meiner Lieblingsbilder von ihr...
Zitat
Es war wieder ein Vergnügen, bei dir zu lesen und ich hoffe, dass du schnell weitermachst!
Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!
Am Wochenden hatte ich irgendwie nicht die Kurve bekommen; ich hoffe aber auf diese Woche  :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #43 am: 05.10.2015 10:02 »

Ach ja, schließ ich mich dem doch mal an und beginne meinen Tag mit einem Lucky Kommentar. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Ds mit dem festsitzen finde ich weniger gut; in dieser ersten Gruft in Frankreich passiert das meinen Sims nämlich immer wieder, das sie sich hinter die Mauer schieben und dann fest stecken  :beleidigt
Ich hatte das mal in Ägypten. Da gibt es eine Stelle, wo man unterirdisch den Weg fortsetzen muss. Also Treppe runter, ein Stück laufen und Treppe wieder hoch. Und meine Simin hat sich überirdisch zwischen die beiden Treppen gebracht, wo Sim aber gar nicht rauskommt. Ich war gerade mit Sims 2 beschäftigt und war schon total stinkig, warum sie da nicht rausläuft und immer wieder meine Befehle abbricht. :lol Bis ich mal kapiert habe, dass sie da gar nicht raus kann.  :dumm

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Oberteil steht ihr wirklich gut, oder? Aber das brombeerfarbene fand ich bei ihr dann doch nicht so ideal.
Ja, die Frabe Brombeer fand ich auch nicht so doll. Da war das zweite hübscher. Aber die KLamotten fand ich generell viel besser als vorher. Auch die Frisur.Damit sieht sie nicht so streng aus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm, hast du denn den Roller einem Sim als eigentum zugewiesen?

Oookey. :D Nein, hatte ich natürlich nicht. Gestern war Tom auch urlaubern und er hat einen Roller bekommen. Tom hat sich den gleich geschnappt. :lol Aber das sah aus. Gut, dass ihn ein Kumpel sehen konnte. ;) Da fällt mir ein, dass ich ja gucken wollte, es müsste doch auch ein richtig fettes Motorrad geben, oder? Erinner mich da düster an meine Anfänge mit S3.

You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
Hui, mir gefällt der Einheimische.
Mir auch  :lol - Rabea war auch nicht abgeneigt, aber sie wurde mit dem Kerl einfach nicht warm. Bzw. er mit ihr...ich vermute da gegensätzliche Eigenschaften.
Naa jaa, sie könnte ihn ja mal nach Hause einladen. Wenn Du den süßen Billy nicht, weil "erst Bester", nehmen willst, dann wäre der Franzose ja vielleicht was für Nicole.  :heart

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol   ich WUSSTE das ihr mich darauf hinweisen würdet...........!!!!
Ja, klar doch!  :band

You are not allowed to view links. Register or Login
Ihr macht es mir nicht leicht  :lol  -   
Dafür sind wir ja auch nicht hier. :hehe


You are not allowed to view links. Register or Login
dabei wollte ich doch einmal wenigstens nicht den ersten besten (wenn auch sehr attraktiven....) Sim als Partner nehmen..............
Wie gesagt, der Franzose ist ja auch ein hübsches Leckerchen. Manchmal schlägt die große Liebe aber auch ganz unverhofft beim ersten ein. -Habe ich gehört. :D

You are not allowed to view links. Register or Login
. Aber man war bestimmt nicht zum letzten Mal im Land der Pharaonen  :D
*Nick weise*

You are not allowed to view links. Register or Login
????? die Zeit wird doch bei den 2ern auch nicht abgezogen...???
Du hast natürlich recht. In der letzten zeit habe ich echt Wortfindungsstörungen. Sorry. Aber Du hast mir auch so gesagt, was ich wissen wollte. :lmao

 :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1941
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #44 am: 13.10.2015 10:39 »

 :winke   Hallo .................

...............wie angedroht - es geht weiter mit Nicole:



You are not allowed to view links. Register or Login

und dazu gibt es direkt auch:  You are not allowed to view links. Register or Login + einen Outtake.
(Bin gespannt was ihr dazu sagt  :megalol - also zu dem Outtake. Echt.)

So, viel Spass beim Lesen!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 21 Abfragen.