Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Kleinstadtidylle

Begonnen von Lucky, 09.09.2015 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MijkeWaanzin

Isses denn wahr? Die Lucky startet einen Single!  :freu
Der Lucky'sche Schreibstil ist unverkennbar und sehr erfrischend!

Die erste Aufgabe hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es sich mit den Lutzenbachers verh?lt!
Ich dr?cke ganz doll die Daumen, dass der PC h?lt und du ausgiebig (!) singlen kannst.
Da ist mein Single:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aufgabe 2 ist fertig!

Lucky

:dance2

Mijkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............!!!!!

Jo et is wahr  :lol  - "unverhofft kommt oft" oder so  :D
ZitatDie erste Aufgabe hat mir sehr gut gefallen
Danke sch????????????n   :danke

Auf Nicole, Rabea & den Clan der Lutzenbacher bin ich selber schon gespannt  :)   - und Daumen dr?cken ist IMMER gut, man wei? ja nie  :no 
Aber ich bin eigentlich derzeit sehr optimistisch, es l?uft alles gut *schnellaufHolzklopf*

Lucky

:attacke

Es geht weiter:

Lady in Red

Ui, da startest du schon mit der 2. Aufgabe, das finde ich ja mal genial!!!  :freu

Aber von mir kommt jetzt auch noch der letzte Teil von deiner 1:

ZitatGanz ehrlich? Das hier hat Seltenheitswert. Seit Rabea hier eingezogen ist, sehen sich die beiden kaum noch.  Jetzt aber hat Rabea zwei Tage frei und man (ich...!) hofft, das die gut genutzt werden k?nnen.
Eigentlich schon krass, oder? Ich meine, so ?hnlich war es damals auch bei Gabe und Line, allerdings kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich sie deshalb mal extra zusammen ins Fitnessstudio gescheucht habe.  :lol

Die Bilder, wenn da am Singlehaus geg?rtnert wird, finde ich ja immer sch?n! Wie du dir denken kannst. ;) Allerdings hatte ich damals noch lange nicht die ganzen Pflanzen, die es jetzt im Spiel gibt.

Und die Romanze zwischen Rabea und Don ist so s??! Vielleicht ist er im Jogginganzug erschienen, um ihr zu zeigen, dass er sportlich ist und sie sich auf einen durchtrainierten Body freuen kann? 8)

Arme Nicole, da geht es ihr alles andere als gut mit den Schlafgelegenheiten im Haus. Aber ich muss echt noch mal betonen, wie h?bsch ich sie finde! Total schnuckelig, deine Nicole! Und ich sch?tze, das wird auch bald einem Mann auffallen...

ZitatDas einzige, was dem Laden fehlt, ist ein WC.
:megalol Also eigentlich ist es ja zum Heulen, aber ich musste gerade echt lachen.

Zitatui, so wie Nicole guckt, hat Rabea wohl gerade von ihrem Beinahe-Date mit Don erz?hlt *lach*.
Oha, nicht, dass das noch Probleme geben wird, wenn Nicole so gar nichts mit Don als Rabeas Freund dann anfangen kann!

ZitatJa, und dann...erscheint wie aufs Stichwort dieser Billy!
YESSSS!  :dance

ZitatNicole und er quatschen, als w?rden sie sich Ewigkeiten lang kennen...
Ja, das sieht doch gut aus! Und sie sind halt zwei K?nstlerseelen. Er ist zwar ein Einzelg?nger, aber ich finde, dass man damit ganz gut spielen kann. Ich habe mit ihm ja gespielt, und Meg ist auch Einzelg?ngerin.

Aww, wie sie da einfach zusammen die Zeit vergessen!

Zitat*lachweg* - Buchstabensuppe....?
:lol

Zitat(Was nichts bedeutet, ich f?rchte, sie findet jeden m?nnlichen Sim interessant....)
Oha! Wenn das der Don w?sste...

Das Bild, auf dem sich Nicole wegen des kaputten PC`s aufregt ist g?ttlich!  :megalol

Aber sonst klappt es doch richtig gut mit den beiden in ihrer WG! Hihi, ja, diese kleine Sardelle da passt doch h?chsten in den hohlen Zahn!  :lol Klar, Nicole ist flei?ig am Schreiben, aber langweilig ist das doch nicht, keine Sorge.

In der Saftbar trifft sie mal wieder Don, und aus der anf?nglichen Antipathie wird zumindest schon mal ein: Vielleicht ist er ja doch ein ganz netter Kerl! Das ist doch super! Und es w?re halt auch entspannter, wenn das mit Rabea und Don ernster werden w?rde. Das freut mich richtig!

Und Wahnsinn, wie viele F?higkeitspunkte Nicole schon in der ersten Aufgabe geschafft hat! Ich musste gerade mal bei Gabe nachschauen, und er hatte tats?chlich weniger. 10 an der Zahl, davon 7 allein bei G?rtnern. ;)

Jedenfalls hast du deine 1. Aufgabe wunderbar gemeistert! Und jetzt gehe ich gleich zum 1. Teil von deiner 2. Aufgabe:

Feinde f?rs Leben - da kommen echt Erinnerungen hoch! Ich freue mich ja immer darauf, zu sehen, wie die Singles sich mit den Lutzers (O-Ton Orkney  :D) verfeinden. Und dann ist da noch die Ecke in mir, die an Gernot denkt und was er f?r Unheil ?ber meine Hohensteins gebracht hat...

Aber jetzt zu Nicole. Ui, du hast die Sippe gleich neben die Simlane angesiedelt!

ZitatOb das wohl nette Leute sind, die da nun wohnen...? Das wird man sehen........*grins*
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.  :rofl

Und es wird wohnlicher in der Simlane, super!

ZitatHeeeyyy.......................!!! Das Ding ist nicht zum Zocken f?r dich gekauft worden, sondern damit Nicole damit arbeiten kann!
:megalol Aber mal ehrlich, wer kann es ihr verdenken? ;)

Wie nett von Nicole, dass sie bei den neuen Nachbarn vorbeischauen m?chte! Und wird aufs Freundlichste von Adalbert begr??t? Oha, der m?chte sie sogar n?her kennenlernen??? Ein bisschen Smalltalk gibt es dann auch noch, und ein paar weitere Lutzenbachers lernt sie kennen. Ja, die Einrichtung ist wirklich... gew?hnungsbed?rftig. ;) Man merkt, da spr?ht der Spa? bei Nicole regelrecht. :rofl

Ach genial, der Titel ihres neuen Buches dann! Ich sch?tze, sie wird noch gen?gend Stoff f?r ihren Roman bekommen...

Adalbert scheint ja wirklich an Nicole interessiert zu sein, wenn er am n?chsten Tag gleich auf der Matte steht. Und das B?bchen bringt die Mami mit, damit die auch gleich mal die Zuk?nftige begutachten soll, oder was?

Und da zeigt sich, dass die Dame echt ?berhaupt keinen Anstand hat, weil sie gleich bl?de Bemerkungen macht. Klar, dass sich Nicole da auf den Schlips getappt f?hlt. Immerhin hat sie sich gut in deren Haus verhalten, obwohl sie auch Grund genug zum L?stern gehabt h?tte!

B?h, und dann uriniert die sich im Haus von Nicole ein! Widerlich! Aha, der Franz Josef mosert dann Nicole an, weil er denkt, seine Agatha verteidigen zu m?ssen. Und Nicole muss sich wehren, klar. Immerhin wei? sie ja, dass sie im Recht ist.

Daf?r steigt Rabeas Kochkunst weiter an, davon profitiert nat?rlich auch Nicole.  :lol

Und dann trifft sich Nicole wieder mit Billy. Sorry, aber den hier muss ich da jetzt echt mal bringen: :cloud7. Das ist einfach zu s??. Ich wei? ja nicht, in welche Richtung du gehen willst, aber Billy w?re so klasse!!! And take a look at those shoulders!  :heart Die eignen sich sicher sehr gut daf?r, da auch mal das Haupt entgegensinken zu lassen...

Zitat...auch wenn er wohl ganz offensichtlich ein schlechter Verlierer ist. Aber: "nobody is perfect".
Sein Gesicht da!  :rofl Aber dann diese Umarmung!

Oooh, und Rabea und Don k?ssen sich zum ersten Mal! Mein Gott, liegt es an meiner vergangenen Hochzeitsaufgabe oder ist bei dir gerade auch total die romantische Stimmung? :loveflag Ist das sch?n! Stimmt, es verwundert wirklich nicht, dass Don gut k?ssen kann. ;) Ob das Rabea wohl st?ren w?rde, wenn sie w?sste, wie viel Erfahrung ihr Liebster hat?

ZitatDort stehen einige Herren und es gehen seltsame Dinge vor sich....stehen die hier alle Schmiere, w?hrend der Typ da hinten die M?lltonnen durchforstet...?
:megalol Wieder mal sehr genial das Bild interpretiert, Luckylein!

Ja, so sind sie, die Lutzenbachers. Eine normal gestellte Frage, und schon ist der Teufel los. Ich werde nie vergessen, wie Eulalia auf Gabriel losging, und der hatte wirklich nur ganz normal mit ihr geplaudert. Kein Wunder also, dass auch Gernot so d?mlich reagiert. Und Nicole ist ja eh schon nicht mehr gut auf die Sippe zu sprechen und streitet sich nun auch mit Gernot.

Och n?, da ist es schon wieder vorbei! Mach ja schnell weiter, ja? Es gef?llt mir wirklich total, bei dir zu lesen! :klatschen

:umarm
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:danke  Lady, du bist aber nun wieder fix   :freu 
Ja, ich muss weite machen, es hat mich n?mlich grade wirklich gepackt  :)
ZitatIch meine, so ?hnlich war es damals auch bei Gabe und Line
Ich glaube da m?ssen alle Singles durch. Liegt ja vor allem daran, das immer einer wach ist und der andere in der Zeit das Bett nutzt  :lol
ZitatDie Bilder, wenn da am Singlehaus geg?rtnert wird, finde ich ja immer sch?n!
Ohja, das kann ich mir gut vorstellen...*Gabe-Gedenkminute...*
Zum Gl?ck gibt es bei mir grad auch nicht all die Unmassen an Pflanzen - die aus dem Grundspiel & Reiseabenteuer reichen mir f?rs erste dicke.
Erst wollte ich das mit dem G?rtnern bei den beiden ja lassen, weils gar nicht recht passte, aber jetzt bin ich froh das sie Spass dran gefunden haben.
ZitatUnd die Romanze zwischen Rabea und Don ist so s??!
Das stimmt wohl - "gesucht & gefunden"...........aber..........ob das so bleibt....  :pfeif   -ich mein, man wei? ja wie Don so tickt, und Rabea ist nicht viel besser.
Zitatdass er sportlich ist und sie sich auf einen durchtrainierten Body freuen kann?
:megalol   das ist mal eine verdammt gute Erkl?rung................!  Auf jeden Fall besser als der "sportlich-herbe m?nnliche Geruch", der mir im Kopf rumspukte
ZitatTotal schnuckelig, deine Nicole!
Oooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh ..danke sch???????????????????????????n!!!
ZitatJa, das sieht doch gut aus! Und sie sind halt zwei K?nstlerseelen.
Deswegen verstehen sie sich ja auch so prima  8)
Thihihi...ja, du findest ihn s??, und breite Schultern hat er, das wei? ich, aber ob Nicole das alles auch so sieht   :pfeif                 ????
ZitatNicole ist flei?ig am Schreiben, aber langweilig ist das doch nicht, keine Sorge.
Danke - das beruhigt mich wirklich. Ich hab da immer ein wenig Sorge....
ZitatWahnsinn, wie viele F?higkeitspunkte Nicole schon in der ersten Aufgabe geschafft hat
Sie hatte ja auch reichlich Zeit so ohne feste Arbeit :lol
Daf?r sind die bunt verteilt, sie hat in einiges reinschnuppern wollen.
Zitatden Lutzers (O-Ton Orkney
:megalol   das muss ich mir merken!
ZitatUnd dann ist da noch die Ecke in mir, die an Gernot denkt
:weiche  Boa war das ein Horror!!!!
ZitatUi, du hast die Sippe gleich neben die Simlane angesiedelt!
Joa...da war was frei, das hab ich ausgenutzt.
Ich mag kurze Wege  :lol
ZitatUnd es wird wohnlicher in der Simlane, super!
Eeeendlich!!! Nur haben meine M?dels leider keine Reicht?mer angeh?uft, und so muss das langsam und bescheiden angegangen werden.
ZitatUnd wird aufs Freundlichste von Adalbert begr??t? Oha, der m?chte sie sogar n?her kennenlernen???
:crazy   ja echt!!! Wie furchtbar, hab ich gedacht. Aber dann hab ich es laufen lassen, die beiden verstehen sich tats?chlich. Ich glaub der Typ ist ein B?cherwurm..........das verbindet.....
ZitatMan merkt, da spr?ht der Spa? bei Nicole regelrecht
An dieser Stelle m?chte ich allen meinen Sims nochmal ein Lob aussprechen und mich f?r ihre absolut passenden Mimiken bedanken  :lol  aber im Ernst, es war soooo sch?n passend...
Aber auch "Die Lutzers" sind bisher klasse und liefern mir immer sehr brav die passende Steilvorlage. Wobei Agathe mit den Fliegen bisher schon noch vorne leigt in meinem pers?nlichen Ranking  :D
ZitatDas ist einfach zu s??. Ich wei? ja nicht, in welche Richtung du gehen willst, aber Billy w?re so klasse!!!
Ich find ihn ja auch s??, aber da ist noch alles offen ....es gibt da ja schlie?lich auch noch so ne Herzenaufgabe..........und ?berhaupt kann einem Single ja eine ganze Menge passieren...............
ZitatMein Gott, liegt es an meiner vergangenen Hochzeitsaufgabe oder ist bei dir gerade auch total die romantische Stimmung?
Vielleicht ist deine geballte Romantik-Ladung zu Nicole r?ber geschwappt.....................  :knuddel2
ZitatWieder mal sehr genial das Bild interpretiert
:danke :-*      :)
ZitatOch n?, da ist es schon wieder vorbei! Mach ja schnell weiter, ja?
DANKE!!!! Ich versuche es - versprochen!
(Macht mir ja selber Riesenspass....  :Zahnstocher)

Orkney

Grad den ersten Text gelesen und schon muss ich lachen. So, so, da zieht jemand ins Nachbarhaus. ^^
Nicole sieht auf dem ersten Bild ?brigens super sch?n aus! :heart
Das mit dem Streik ist ja eine coole Idee! :yes
Zitata, der Herr meint sogar, man h?tte viel gemeinsam und sollte sich besser kennen lernen.
:lmao
Ihhh *angeekelt rumh?pf* wie Nicole zwischen den beiden Lutzers sitzt.
*noch viel angeekelter rumh?pf* Die hat in Deine K?che gepisst. Ihhhhhh!
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Der Billy ist soooo s??!
So einen Billy will ich auch in meinem Spiel haben. Ach. Mist. Stopp. Eher eine Billa. Was will Tom...wobei...

ZitatSp?testens jetzt d?rfte absolut klar sein, das Rabea diesem Mann total verfallen ist.
Ich glaub auch. :megalol  :dance2

ZitatVorerst zumindest.
Mach sie nicht ungl?cklich! Sie ist mit ihrere Familie schon gestraft genug.
ZitatWas nun...?
Das ist doch ganz klar, oder? :D Jetzt hat Nicole eine Woche Zeit, um dem s??en Billy n?her zu kommen.  :confetti  :-*  :heart

Habe gerade noch in Deine Screens geguckt: 6 B?cher geschrieben :wow Inzwischen sind es wohl 7. xD
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

ZitatJa, ich muss weite machen, es hat mich n?mlich grade wirklich gepackt  :)
:klatschen Das ist seeeehr sch?n zu h?ren!

Zitat
Ich glaube da m?ssen alle Singles durch. Liegt ja vor allem daran, das immer einer wach ist und der andere in der Zeit das Bett nutzt  :lol
Jap, das ist das Hauptproblem. Diese st?ndige M?digkeit...

ZitatZum Gl?ck gibt es bei mir grad auch nicht all die Unmassen an Pflanzen - die aus dem Grundspiel & Reiseabenteuer reichen mir f?rs erste dicke.
Ich h?tte gerne die von der Uni gehabt. Diese Teepfl?nzchen im Hohensteinschen Garten h?tten mir schon gefallen. ;)

ZitatErst wollte ich das mit dem G?rtnern bei den beiden ja lassen, weils gar nicht recht passte, aber jetzt bin ich froh das sie Spass dran gefunden haben.
Ich war auch froh, dass ich es angefangen habe. Au?erdem ist das sp?ter mal eine richtige Goldgrube. Es gab Aufgaben bei mir, da war Gabe der Hauptverdiener mit seinem Gem?se da!

ZitatDas stimmt wohl - "gesucht & gefunden"...........aber..........ob das so bleibt....  :pfeif   -ich mein, man wei? ja wie Don so tickt, und Rabea ist nicht viel besser.
Na, dann passt es doch wieder! Werden sie halt mal eine ziemlich offene Beziehung f?hren. ;)

Zitat:megalol   das ist mal eine verdammt gute Erkl?rung................!  Auf jeden Fall besser als der "sportlich-herbe m?nnliche Geruch", der mir im Kopf rumspukte
*pruuuust* Das stimmt allerdings!  :megalol

ZitatDeswegen verstehen sie sich ja auch so prima  8)
Ja, eben. Ich finde, solche Gemeinsamkeiten sind ein wunderbares Fundament f?r eine noch wunderbarere Beziehung... :pfeif

Zitat
Thihihi...ja, du findest ihn s??, und breite Schultern hat er, das wei? ich, aber ob Nicole das alles auch so sieht   :pfeif                 ????
Lass uns das schnell rausfinden, indem du bei Nicole spielst und hier updatest. :manicure

ZitatDanke - das beruhigt mich wirklich. Ich hab da immer ein wenig Sorge....
Das brauchst du wirklich nicht. Es ist ihr Job. Und du suchst dir ja immer so tolle Titel raus! Wie k?nnte es da bitte langweilig werden?

ZitatSie hatte ja auch reichlich Zeit so ohne feste Arbeit :lol
:lol

ZitatDaf?r sind die bunt verteilt, sie hat in einiges reinschnuppern wollen.
Was ja auch nie schaden kann.

Zitat:weiche  Boa war das ein Horror!!!!
Ja, gell? Als ich daran dachte ist es mir auch kurz ganz anders geworden...

ZitatEeeendlich!!! Nur haben meine M?dels leider keine Reicht?mer angeh?uft, und so muss das langsam und bescheiden angegangen werden.
Ist aber auch spannend, finde ich. Klar, als Spieler sehnt man sich nach mehr, die Sims sowieso, aber man hat sp?ter so viel und das in Massen, das es doch wunderbar ist zu sehen, wie das alles mal gewachsen ist. Ich werde es auf jeden Fall spannend finden, mit Maddy in der n?chsten Aufgabe seeeehr wenig zu haben. So richtig bei fast Null anzufangen (obwohl, genauer ?berlegt ist es weniger als Null, denn ihr Opa hatte immerhin ein Haus bei seinem Start  :lol).

Zitat:crazy   ja echt!!! Wie furchtbar, hab ich gedacht. Aber dann hab ich es laufen lassen, die beiden verstehen sich tats?chlich. Ich glaub der Typ ist ein B?cherwurm..........das verbindet.....
Aber nicht, dass du auf dumme Gedanken kommst!

ZitatAn dieser Stelle m?chte ich allen meinen Sims nochmal ein Lob aussprechen und mich f?r ihre absolut passenden Mimiken bedanken  :lol  aber im Ernst, es war soooo sch?n passend...
Awww, das kenne ich! Das ist so toll, gell? :klatschen

ZitatAber auch "Die Lutzers" sind bisher klasse und liefern mir immer sehr brav die passende Steilvorlage. Wobei Agathe mit den Fliegen bisher schon noch vorne leigt in meinem pers?nlichen Ranking  :D
:megalol Das kann ich mir vorstellen, einfach herrlich! Da kann man dann so gut einfach mal die Sprechblasen interpretieren und sich von den Sims leiten lassen.

ZitatIch find ihn ja auch s??, aber da ist noch alles offen ....es gibt da ja schlie?lich auch noch so ne Herzenaufgabe..........und ?berhaupt kann einem Single ja eine ganze Menge passieren...............
Jup, stimmt beides. Und wenn es Billy nicht f?r Nicole wird, gehe ich in mein Riverview und spiele mit ihm. :tongue

ZitatVielleicht ist deine geballte Romantik-Ladung zu Nicole r?ber geschwappt.....................  :knuddel2
:lol Gut m?glich, da war auch wirklich genug f?r alle da!

ZitatDANKE!!!! Ich versuche es - versprochen!
(Macht mir ja selber Riesenspass....  :Zahnstocher)
:tauben Ich warte.

;)

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:coffee

So heute nutze ich frech einfach mal die Zeit, die meine Kollegen brauchen, um wach zu werden  :lol:

@Orkney:

ZitatGrad den ersten Text gelesen und schon muss ich lachen
Also, dann hab ich ja zumindest gut angefangen  :)!
ZitatNicole sieht auf dem ersten Bild ?brigens super sch?n aus!
Oooh, danke dir! Ich werde ihr dieses Kompliment weiter leiten  :danke
Zitat*noch viel angeekelter rumh?pf* Die hat in Deine K?che gepisst. Ihhhhhh!
:beleidigt  Igitt, allerdings...!!! Sehr eklig. Sehr, sehr....b?h. Am besten nicht weiter dr?ber nachdenken.... :no
ZitatDer Billy ist soooo s??!
So einen Billy will ich auch in meinem Spiel haben.
Soso, noch eine, die den Kerl s?? findet  :D. Nun wie schon gesagt: man wird sehen. Ein paar Aufgaben gehen ja noch ins Land, bevor Nicole daran denken muss, sich einen Mann anzulachen  :Zahnstocher
....was will aber Tom mit Billy?....Hihi, soll ich mal gucken ob er eine Schwester hat...  :D?
ZitatMach sie nicht ungl?cklich!
Hab ich gar nicht vor, aber.....sehr gl?cklich w?rde es sie machen, wenn sie 10 Beziehungen (am besten gleichzeitig....) h?tte.
Soll ich Rabea immer noch gl?cklich machen..... :gruebel ?
ZitatJetzt hat Nicole eine Woche Zeit, um dem s??en Billy n?her zu kommen.
Man seid ihr hartn?ckig  :megalol
Danke dir...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Lady:

ZitatDas ist seeeehr sch?n zu h?ren!
Ja...ich glaub ich sch?me mich inzwischen ein wenig dar?ber, wie ich das arme Sims3 am Anfang verteufelt habe....  :peinlich
Kaum zu glauben, aber inzwischen will ich es nicht mehr missen und entdecke immer wieder neue, tolle Seiten.
ZitatDiese Teepfl?nzchen im Hohensteinschen Garten h?tten mir schon gefallen
Die h?tten sich da bestimmt sehr h?bsch gemacht  :yes
ZitatAu?erdem ist das sp?ter mal eine richtige Goldgrube.
Ja, ich wei?  :D   - meine Aussteiger sind allein mit den Geldb?umen stinkereich geworden.
.....hab ich die eigentlich gesichert....?
ZitatJa, eben. Ich finde, solche Gemeinsamkeiten sind ein wunderbares Fundament f?r eine noch wunderbarere Beziehung...
So so....hm aber mit dem Adalbert hat sie angeblich die Liebe zu den B?chern gemeinsam.... :Zahnstocher
Zitat. Es ist ihr Job. Und du suchst dir ja immer so tolle Titel raus!
Wohl wahr, es ist tats?chlich ihr Job....bin mal gespannt, wann mir die Titel ausgehen  :lol
ZitatIch werde es auf jeden Fall spannend finden, mit Maddy in der n?chsten Aufgabe seeeehr wenig zu haben. So richtig bei fast Null anzufangen
Joi, das wird bestimmt hart. Steht die Aufgabe eigentlich inzwischen...?
ZitatDa kann man dann so gut einfach mal die Sprechblasen interpretieren
DAs liebe ich allerdings sehr. Kann gar nicht verstehen wie jemand ohne die Sprechblasen spielen/schreiben kann  :blush
ZitatUnd wenn es Billy nicht f?r Nicole wird, gehe ich in mein Riverview und spiele mit ihm.
:2thumbsup  er wird sich bestimmt freuen...!!!
ZitatGut m?glich, da war auch wirklich genug f?r alle da!
:)  allerdings.............  :heart     !!!!

Lucky

Es geht weiter !!!

Orkney

Da fliegt die liebe Rabea nach Frankreich. Wie gut, dass sie fest sa?, denn so umgestylt gef?llt sie mir um L?ngen besser!!! Der Zopf und das s??e Oberteil.
Ich habe meinen Sims ja auch diesen tollen Roller gekauft, ich finde den n?mlich super klasse. Aber was soll ich sagen, sie haben ihn NIE benutzt! Sie sind immer mit dem Auto gefahren, woher sie das auch immer hatten. Meine eine ?ltere Dame ist sogar mit einer roa Limo rumgefahren!! :lol Hui, mir gef?llt der Einheimische. Aber na gut, sie ist ja eigentlich auch schon vergeben.
Nun sieht man auch Nicoles W?nsche! Sie malt sie bunt auf wei? auf Papier. Und Du, Du kannst uns nun nichts mehr vormachen. Sag Du nicht, man wird sehen, was mit Billy wird. Nicole malt hier eindeutig von der Liebe.
Oh ja, der Ausblick ist wirklich herrlich! :heart
Zitatirgendwie passt "antik" zu "abgewetzt".
Stimmt. ^^

ZitatWer kennt das nicht, das man gerade auf dem Klo die besten Ideen hat?
:lmao So, so, sie will ?ber ?gypten schreiben. Ich w?rde sagen, da muss sie erstmal hin reisen.

Zitataber so recht f?ndig wird sie nicht.
Ich sag ja! Koffer packen und ab gehts.
Klopapier! Ach! Das wird v?llig ?berbewertet. Mein Tom hat sich eine japanische Toilette angeschafft. Kennst Du die? Mit Musik und einen deftigen Wasserstrahl von unten. :megalol
Schick, hast Du das Schwimmbad umgebaut.
Hach, ich mag die Anflugsbilder sehr!
Ich hoffe, Nicole hat nicht nur Paprika mitgenommen, sondern auch Granatapfel und Pomelo!
Sehr h?bsch das Bild, auf dem sie den erl?senden Anruf bekommt, dass sie nun in die Pyramiden kommt.
Wie, schon zu Ende? Ach, lass mich ?berlegen, das wollte ich noch genau nachvorschen. Wenn man bei den 3ern verreist, wird die Zeit nicht abgezogen, so wie bei den 2ern, oder?
:umarm Sch?n wars. Das n?chste mal bitte ein bisschen l?nger. :yes

Lucky

Huhu Orkney  :umarm

ZitatDa fliegt die liebe Rabea nach Frankreich.
Es war an der Zeit, das meine Sims mal rauskamen  :lol...
Ds mit dem festsitzen finde ich weniger gut; in dieser ersten Gruft in Frankreich passiert das meinen Sims n?mlich immer wieder, das sie sich hinter die Mauer schieben und dann fest stecken  :beleidigt
Aber ich mach da halt - wie meistens- das Beste draus.
Das Oberteil steht ihr wirklich gut, oder? Aber das brombeerfarbene fand ich bei ihr dann doch nicht so ideal.
ZitatIch habe meinen Sims ja auch diesen tollen Roller gekauft, ich finde den n?mlich super klasse. Aber was soll ich sagen, sie haben ihn NIE benutzt!
Ich mag das Teil auch total gern; wenn meine Damen genug Kohle haben, gibt es vielleicht einen  :D.
Hm, hast du denn den Roller einem Sim als eigentum zugewiesen? 
ZitatHui, mir gef?llt der Einheimische.
Mir auch  :lol - Rabea war auch nicht abgeneigt, aber sie wurde mit dem Kerl einfach nicht warm. Bzw. er mit ihr...ich vermute da gegens?tzliche Eigenschaften.
ZitatNun sieht man auch Nicoles W?nsche! Sie malt sie bunt auf wei? auf Papier.
:megalol   ich WUSSTE das ihr mich darauf hinweisen w?rdet...........!!!!
ZitatSag Du nicht, man wird sehen, was mit Billy wird.
Ihr macht es mir nicht leicht  :lol  -   dabei wollte ich doch einmal wenigstens nicht den ersten besten (wenn auch sehr attraktiven....) Sim als Partner nehmen..............
ZitatOh ja, der Ausblick ist wirklich herrlich!
:)   ich bin echt gl?cklich mit dem Platz, den ich f?r das Haus gew?hlt habe.
ZitatMit Musik und einen deftigen Wasserstrahl von unten.
N?!!!! Watt es nicht alles gibt.....!
ZitatSchick, hast Du das Schwimmbad umgebaut.
War ja auch dringend n?tig, oder?
ZitatIch hoffe, Nicole hat nicht nur Paprika mitgenommen, sondern auch Granatapfel und Pomelo!
Granat?pfel gabs noch, aber leider keine Pomelo. Aber man war bestimmt nicht zum letzten Mal im Land der Pharaonen  :D
ZitatWenn man bei den 3ern verreist, wird die Zeit nicht abgezogen, so wie bei den 2ern, oder?
????? die Zeit wird doch bei den 2ern auch nicht abgezogen...??? Bei beiden Spielen stoppt die Zeit f?r die Daheimgebliebenen komplett & die Sims altern im Urlaub auch nicht (was durchaus sehr praktisch sein kann  :D)
ZitatSch?n wars. Das n?chste mal bitte ein bisschen l?nger.
Oha  :lol  na ich wil sehen was wird - bis dahin sag ich aber erstmal: DANKE sch???n!!

Lady in Red

Huhu Lucky!  :knuddel

Juhu, es geht bei Nicole weiter!  :freu

Aber zuerst noch ein bisschen Kokoko:

ZitatJa...ich glaub ich sch?me mich inzwischen ein wenig dar?ber, wie ich das arme Sims3 am Anfang verteufelt habe....  :peinlich
Da brauchst du dich doch wirklich nicht zu sch?men! Wir alle hatten Dinge, die uns nicht gefielen. Ich z. B. habe mich oft genug ?ber diese Store-Politik aufgeregt (die da war, einfach Dinge aus den Add-Ons drau?en zu lassen um sie dann ?berteuert und nicht mal richtig funktional im Store zu verkaufen  :beleidigt). Aber es gibt soooo viel Sch?nes in dem Spiel!  :heart

Zitat
Kaum zu glauben, aber inzwischen will ich es nicht mehr missen und entdecke immer wieder neue, tolle Seiten.
Jup, ich auch. Ich habe noch lange nicht alles entdeckt. :yes

ZitatJa, ich wei?  :D   - meine Aussteiger sind allein mit den Geldb?umen stinkereich geworden.
Und so ein Zasterus klunkerikus (wie sie in der Hohensteinschen Welt hei?en :D) ist nicht mal so selten. :lol

Zitat.....hab ich die eigentlich gesichert....?
:oh Bestimmt! :umarm

ZitatSo so....hm aber mit dem Adalbert hat sie angeblich die Liebe zu den B?chern gemeinsam.... :Zahnstocher
Na, eine Sache reicht ja wohl nicht aus! Au?erdem isst das Auge auch ein bisschen mit, oder? Wer wird da wohl das Rennen machen? :manicure

ZitatJoi, das wird bestimmt hart. Steht die Aufgabe eigentlich inzwischen...?
Das hast du ja inzwischen gesehen: Fast.  :lol

ZitatDAs liebe ich allerdings sehr. Kann gar nicht verstehen wie jemand ohne die Sprechblasen spielen/schreiben kann  :blush
:lol Ich finde es auch immer total witzig, was ihr so in die Sprechblasen interpretiert und das dann in den Text einbaut!

Aber f?r mich geht das schon auch ohne die Sprechblasen.  :blush Bei mir ist es z. B. ganz oft so, dass sich bei mir der Dialog im Kopf abspielt, wenn ich den Sims beim Reden zusehe. Also aufgrund der Mimik und der Situation, die ich gerade brauche, spinnt sich da dann ordentlich was zusammen.

Zitat:2thumbsup  er wird sich bestimmt freuen...!!!
Das habe ich wirklich vor. Wenn es so weit ist, vergesse ich hoffentlich nicht, ein paar Bilder zu zeigen.

Und weiter geht es mit deinem 2. Teil von Aufgabe 2:

Oh, es startet gleich mal mit einem Urlaub! Klasse! Ich liebe ja die Nachbarschaften der Reisel?nder! :loveflag Rabea hat das Gl?ck und darf nach Frankreich reisen. Dort kann sie sich bestimmt auch noch kulinarische Tipps holen. :yes

Und jetzt ist nat?rlich die Frage, ob man sich so gut erholen kann, wenn man die Spitzhacke schwingen muss oder von Krabbeltieren befallen wird.  :lol Ach guck, bei dir passiert das also auch ab und an, dieser Glitch durch die Wand! Wie gut, dass es M?glichkeiten gibt, die Sims wieder daraus zu retten! Und weil sie so einen Schrecken erleiden musste, darf sie gleich mal zum Friseur und shoppen gehen, na also!

Yo, der Einheimische mag sie nicht. Traurig muss sie deshalb ja nicht sein, immerhin wartet zu Hause ein toller Mann auf sie. :yes Er wartet doch, oder?  :lol

Und da ist ja auch das wundersch?ne Angelbild! Hach!  :heart Ach sieh an, sie m?chte nun besser angeln k?nnen? Na, schaden kann das ja nicht in der Gastronomie, immerhin k?nnte sie dann immer den Fisch, den sie anbieten m?chte, selbst angeln. Wie viel Geld f?r Lieferanten sie da mal sparen kann!  :lol

Oh, das neue Outfit mit den roten Punkten finde ich klasse! Wie, Verk?ufer kennenlernen? Na, solange sie nur Sims kennenlernen m?chte geht das ja v?llig in Ordnung!

Wieder daheim bekommt das Haus noch mehr Gegenst?nde, so dass es wohnlicher wird, sch?n! Eine Gitarre und ein Radio hatte damals Pauline ?brigens auch im Inventar. Das Radio steht bis heute bei den Hohensteins im Esszimmer.

Und Nicole malt sch?n im Garten. Ja ja, da will uns die Lucky auf die sch?ne Aussicht ablenken. Ja, die ist sch?n. Aber nicht nur Orkney findet es interessant, was sie da so malt... :cloud7 Da steckt wohl irgendeine Sehnsucht in ihr...

Hehe, ja, scheint ja wirklich so sein, dass antik zu abgewetzt passt! :lol Und Nicole bekommt auf dem stillen ?rtchen ihre n?chste Inspiration. Warum nicht? Da hat man meist ja auch die n?tige Ruhe.  :megalol Sch?n, dass die beiden Freundinnen auch mal wieder gem?tlich zusammen essen k?nnen! Rabea hat nach ihrem Urlaub bestimmt einiges zu erz?hlen. Und das Bad macht sich auch so langsam!

ZitatIrgendwann merkt meine Nicole, das sie so mit ihrem dramatischen Werk "Pyramiden im Sturm" einfach nicht weiter kommt. Wie soll sie ?ber Pyramiden schreiben, wenn sie noch nie welche gesehen hat???
Eben! Also, was hei?t das f?r Nicole? Genau!

Doch zuerst wirft sie noch einen Blick in das frisch renovierte Schwimmbad. Ah! Das sieht jetzt wirklich klasse aus! :klatschen Gut gemacht, Lucky!

ZitatNicole fackelt nicht lange, zieht sich um und...... "Aaaaaarschboooombe!!!"
:megalol Cooles Bild!

Dann geht es f?r Nicole aber nach ?gypten, und jaaaa! Dieser tolle Anflug da immer! Ich liebe es!  :heart Sch?n, dass sie nun vor Ort recherchieren kann. Klar, dass die Einheimischen auch f?r sie eine Aufgabe haben. Und sogar der Garten profitiert davon, denn sie findet neue Gew?chse daf?r.

Gott, wie goldig sie auf dem Bild schaut, als sie den Anruf bekommt, in eine Pyramide gehen zu d?rfen! :heart

Zitat"Hallooooo....? Jemand zu Hause.....?" Zum Gl?ck nicht!
:lol Och, ich h?tte uns den Spa? durchaus geg?nnt!

Wieder zu Hause schm?ckt auch Nicole das Haus mit den neuen Souvenirs, und dann ist der Teil auch schon wieder vorbei! :(

Es war wieder ein Vergn?gen, bei dir zu lesen und ich hoffe, dass du schnell weitermachst!  :umarm

Lucky

:coffee  Guten Morgen ....
Bin noch etwas verschlafen heute, aber ich will den Tag sch?n beginnen, also nehme ich mir Ladys Kommentar vor  :danke :
(das heitert mich n?mlich ganz bestimmt auf  :umarm)

:lol - ok,erst Kokokoko (oder so):
ZitatAber es gibt soooo viel Sch?nes in dem Spiel!
Auf jeden Fall!!! Bei mir wurde es auf jeden Fall besser, als ich das Spiel endlich als ein ganz eigenst?ndiges mit anderem Spielablauf sehen konnte & gelernt habe, beide Sims-Teile einfach nach Lust und Laune ganz unabh?ngig zu spielen.
ZitatBestimmt!
Dachte ich auch, aber ich find es nicht  :heul
ZitatWer wird da wohl das Rennen machen?
Ja, wer....????   :D
ZitatBei mir ist es z. B. ganz oft so, dass sich bei mir der Dialog im Kopf abspielt, wenn ich den Sims beim Reden zusehe
Das finde ich auch interessant...auch eine Art Kopfkino!
ZitatWenn es so weit ist, vergesse ich hoffentlich nicht, ein paar Bilder zu zeigen.
Du wirst es nicht vergessen  :D  - ich erinnere dich daran !

Weiter geht's mit dem Koko von Aufg.2, Teil 2:
ZitatOh, es startet gleich mal mit einem Urlaub! Klasse! Ich liebe ja die Nachbarschaften der Reisel?nder!
Ich liebe sie auch  :heart   - deshalb waren mir die entsprechenden W?nsche meiner Ladies nat?rlich Befehl  :yes
ZitatUnd jetzt ist nat?rlich die Frage, ob man sich so gut erholen kann, wenn man die Spitzhacke schwingen muss
Ich glaube Sims sehen das anders, ws "Erholung" ist und was nicht  :lol - ausserdem hat EA ihnen ja leider keinen entspannten Strandurlaub geg?nnt.
ZitatAch guck, bei dir passiert das also auch ab und an, dieser Glitch durch die Wand!
:sauer  jaaaaa...sogar sehr oft......nervt mich etwas, aber was will man machen. Zum Gl?ck gibt es ja Rettung.
ZitatEr wartet doch, oder?
Das wollen wir doch sehr hoffen, das er das tut, sonst  :kloppe
ZitatAch sieh an, sie m?chte nun besser angeln k?nnen? Na, schaden kann das ja nicht in der Gastronomie
Das dachte ich mir dann auch  :lol
ZitatOh, das neue Outfit mit den roten Punkten finde ich klasse!
Danke...! An Rabea mag ich das auch total gern, ich finde rot ist irgendwie ihre Farbe. Brombeer leider nicht  :lol
ZitatEine Gitarre und ein Radio hatte damals Pauline ?brigens auch im Inventar. Das Radio steht bis heute bei den Hohensteins im Esszimmer.
Ach guck an...! Ist vielleicht die EA-Standardausstattung der nichtgespielten Bev?lkerung ;-)
ZitatJa ja, da will uns die Lucky auf die sch?ne Aussicht ablenken. Ja, die ist sch?n. Aber nicht nur Orkney findet es interessant, was sie da so malt...
:rofl    ich h?tte dieses Bild besesr nicht mit ins Update genommen, ich wusste das ihr mir das Motiv unter die Nase reiben w?rdet  :lol
ZitatGut gemacht, Lucky!
Danke!!! War ja nicht zum Aushalten, das Ding.....
Zitatjaaaa! Dieser tolle Anflug da immer! Ich liebe es!
:knuddel2   ich auch............krieg ich auch nie genug von....!
ZitatGott, wie goldig sie auf dem Bild schaut, als sie den Anruf bekommt, in eine Pyramide gehen zu d?rfen!
:knuddel2   ..............haaach....ja, das ist glaube ich eines meiner Lieblingsbilder von ihr...
ZitatEs war wieder ein Vergn?gen, bei dir zu lesen und ich hoffe, dass du schnell weitermachst!
Vielen lieben Dank daf?r!!!!!!!!!!!!!
Am Wochenden hatte ich irgendwie nicht die Kurve bekommen; ich hoffe aber auf diese Woche  :yes

Orkney

Ach ja, schlie? ich mich dem doch mal an und beginne meinen Tag mit einem Lucky Kommentar. :D

Ds mit dem festsitzen finde ich weniger gut; in dieser ersten Gruft in Frankreich passiert das meinen Sims n?mlich immer wieder, das sie sich hinter die Mauer schieben und dann fest stecken  :beleidigt
Ich hatte das mal in ?gypten. Da gibt es eine Stelle, wo man unterirdisch den Weg fortsetzen muss. Also Treppe runter, ein St?ck laufen und Treppe wieder hoch. Und meine Simin hat sich ?berirdisch zwischen die beiden Treppen gebracht, wo Sim aber gar nicht rauskommt. Ich war gerade mit Sims 2 besch?ftigt und war schon total stinkig, warum sie da nicht rausl?uft und immer wieder meine Befehle abbricht. :lol Bis ich mal kapiert habe, dass sie da gar nicht raus kann.  :dumm

Das Oberteil steht ihr wirklich gut, oder? Aber das brombeerfarbene fand ich bei ihr dann doch nicht so ideal.
Ja, die Frabe Brombeer fand ich auch nicht so doll. Da war das zweite h?bscher. Aber die KLamotten fand ich generell viel besser als vorher. Auch die Frisur.Damit sieht sie nicht so streng aus.

Hm, hast du denn den Roller einem Sim als eigentum zugewiesen?
Oookey. :D Nein, hatte ich nat?rlich nicht. Gestern war Tom auch urlaubern und er hat einen Roller bekommen. Tom hat sich den gleich geschnappt. :lol Aber das sah aus. Gut, dass ihn ein Kumpel sehen konnte. ;) Da f?llt mir ein, dass ich ja gucken wollte, es m?sste doch auch ein richtig fettes Motorrad geben, oder? Erinner mich da d?ster an meine Anf?nge mit S3.

ZitatHui, mir gef?llt der Einheimische.
Mir auch  :lol - Rabea war auch nicht abgeneigt, aber sie wurde mit dem Kerl einfach nicht warm. Bzw. er mit ihr...ich vermute da gegens?tzliche Eigenschaften.
Naa jaa, sie k?nnte ihn ja mal nach Hause einladen. Wenn Du den s??en Billy nicht, weil "erst Bester", nehmen willst, dann w?re der Franzose ja vielleicht was f?r Nicole.  :heart

:megalol   ich WUSSTE das ihr mich darauf hinweisen w?rdet...........!!!!
Ja, klar doch!  :band

Ihr macht es mir nicht leicht  :lol  -   
Daf?r sind wir ja auch nicht hier. :hehe

dabei wollte ich doch einmal wenigstens nicht den ersten besten (wenn auch sehr attraktiven....) Sim als Partner nehmen..............
Wie gesagt, der Franzose ist ja auch ein h?bsches Leckerchen. Manchmal schl?gt die gro?e Liebe aber auch ganz unverhofft beim ersten ein. -Habe ich geh?rt. :D

You are not allowed to view links. Register or Login. Aber man war bestimmt nicht zum letzten Mal im Land der Pharaonen  :D
*Nick weise*

????? die Zeit wird doch bei den 2ern auch nicht abgezogen...???
Du hast nat?rlich recht. In der letzten zeit habe ich echt Wortfindungsst?rungen. Sorry. Aber Du hast mir auch so gesagt, was ich wissen wollte. :lmao

Lucky

:winke   Hallo .................

...............wie angedroht - es geht weiter mit Nicole:

und dazu gibt es direkt auch:  You are not allowed to view links. Register or Login + einen Outtake.
(Bin gespannt was ihr dazu sagt  :megalol - also zu dem Outtake. Echt.)

So, viel Spass beim Lesen!