So, Kaffee??? Tee? Kekse? Oder doch lieber erstmal Frühstück...???
Wenn wir den Kaffee durch Tee tauschen können, dann alles.
Ich find es ja einfach herrlich was hier los ist
@Bienchen:
Vielleicht zieht ja Don mit seiner neuen Flamme ein
Hmmm.. auch der Gedanke ist nicht übel
Hat noch wer Ideen...ich bin noch für alles offen
Bienchen!!!!
Als Luckys Spiel diese Konstellation erschaffen hat war es im Vollrausch. Das kann man doch nicht ernst nehmen!
Don alleine dürfte natürlich auch einziehen.
Aber am Liebsten wäre mir immer noch Billy.
@ Lady:
Mijke hat sich schon anstecken lassen!
Und das ist sooo schön !
Das finde ich auch!
Und wenn das unter einer Brücke ist, die den Grundriss der Grundmauern hat
Das wird ja immer besser..........! Aber ob ich DAS hinbekommen würde.......???
Ganz bestimmt! Glaube an dich!
hm...in welcher Aufgabe muss der Erstsingel noch mal heiraten.,.....? Bis dahin war es doch noch was hin oder
In der fünf.
Also doch gar nicht mehr so lange dahin. Außerdem muss da ja schon der Nachwuchs da sein, ein Mann wird also schon früher benötigt.
Ja ja, ich weiß, dass das auch nur ein One-Night-Stand sein könnte. Aber trauen wir das Nicole zu, wo sie so schön langsam mit Billy macht? Hmmm?
Nein nein, wir werden die Simlane 10 umbauen. Und zwar so, das sich.....evt. auch Billy drin wohl fühlen und sein Haus kein bisschen vermissen
dürfte Aber nehmt das jetzt nicht als Versprechen, das Billy Mitbewohner Nr. 3 wird.........!
Hm, was? Ich habe nur "Simlane 10 umbauen" und "Billy drin wohl fühlen" gelesen und war dann nicht mehr aufnahmefähig.
Und jetzt endlich meinen Kommi zu deinem letzten Teil der 2. Aufgabe, Luckylein!!!
Also, gleich beim ersten Bild fühlt man sich gut. Das Haus kommt einem noch so bekannt vor, Nicole und Rabea sind einem schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich gerade richtig.
Nicole muss sich nun auf die Jagd nach Eulalia Lutzenbacher machen. Die scheint nämlich ein sehr zurück gezogenes Leben zu führen;
Das ist wahrscheinlich besser so. Diese Furie würde doch alle sonst nur nerven.
(Mit wem Nicole hier plaudert, weiß ich leider nicht mehr, sorry. Spielt aber auch kaum eine Rolle.)
Dabei sieht die Dame echt nett aus! Vielleicht sieht man sie ja doch mal wieder.
Dann wird Nicole endlich fündig - im Fitnessstudio!
Eulalia wird dann ohne lange zu fackeln zur Feindin. Nicole ist ihr da sogar zuvor gekommen, sie anzumotzen, das muss man auch erst mal schaffen.
Damals ging die nämlich total auf meinen Gabriel los, obwohl der nur nett mit ihr geplaudert hatte. Was für ein Weib!
Ihren restlichen Dampf lässt Nicole dann doch lieber auf dem Laufband ab, das Eulalia ja jetzt frei gemacht hat.
Vielleicht hat Nicole deshalb mit Eulalia gemeckert! Wahrscheinlich hat sie das Laufband zu bestimmten Zeiten gemietet und Eulalia hat sich einfach in Nicoles Zeit da drauf gestellt. Oder so.
Ach ja, sie schreibt ja noch am Pyramiden-Buch. Inspiration hat sie ja direkt neben sich stehen, da kann ja gar nichts schief gehen.
Tja, auch hier ist mir der Name entfallen....dafür ist mir aufgefallen, das sie älter aussieht als sie ist. Wie ein Teenager sieht sie auf jeden Fall nicht aus.
Ups, das stimmt allerdings!
Dafür ist die Küche Rabeas Reich. Was zu ihrem Verdruss aber auch das Putzen dort beinhaltet.
Könnte ich Rabea vielleicht mal ausleihen?
(Schon erstaunlich, das ihr Haarband sogar solche Arschbomben wie diese hier übersteht. Ist das Ding mit Sekundenkleber festgemacht...?)
Das ist ein uralter Trick, den nur Sims beherrschen. Die können ja auch machen, dass ihre Dauerwelle im Wasser immer perfekt sitzt oder sie selbst nach stundemlangem Training noch wie aus dem Ei gepellt aussehen. Davon können wir nur träumen, gell?
Soweit, so gut. Aber was macht sie da? Versucht sie, ihm klarzumachen, das sie sich das mit ihm doch ernster vorstellt....? Mädel, einen Verlobungsring kann man nicht einfach telefonisch einfordern...schon mal gar nicht von Don Lotario.
Da siehst du, was sich Rabea wünscht!!!
Aaah, Nicole fährt zu Billy! Nein, ich verkneife mir jetzt mal das Herzchen, obwohl mir der Gedanke daran sofort in den Sinn kam.
Und das ist wirklich ein schönes Haus, in dem er wohnt.
Das Schwimmbad war übrigens auch Billys Idee.
Also bitte, da muss man schon sehr auf der langen Leitung stehen, um das nicht zu kapieren. Billy wollte Nicole eben mal leichter bekleidet sehen. Und was eignet sich da besser als schwimmen zu gehen? Meine Güte, deine Sims geben dir Hinweise en masse! Nutze sie weise, junger Padawan! Ach guck, Nicole kann dann sogar noch eine Gelegenheit abschließen! Prima! Und wie nett von Nicole, Hanna und Billy noch zum Essen einzuladen!
Also, diesen Larry Cooper mag ich auch nicht sonderlich.
Ach du Schreck! Adalbert möchte sich mit Nicole treffen und sie geht tatsächlich hin? Ach ja, dass er eine Spaßbremse ist, wundert mich nicht wirklich.
Aber super, dass Nicole einfach alleine Spaß im Konzert hat.
Im Garten gibt es einen Trauerfall: das Apfelbäumchen ist von uns gegangen.
Das Bild dazu! Wie sie da beide trauernd vor dem Apfelbaum stehen!
und hier lernt sie Odin Crosby kennen. Der ist auf Anhieb hin und weg von Nicole. Aber war der Typ nicht verheiratet....?
Jup, wenn ich mich richtig erinnere, schon. Oder hat ihn dein Spiel von seiner Frau getrennt?
Ein schönes Bild hat da Nicole gemalt. Sie sieht Licht am Horizont. Klar, Billy wollte sie ja nun auch schon nur im Badeanzug sehen.
Manchmal ist sie sich aber nicht sicher, ob die Schreiberei alleine sie auf Dauer glücklich machen wird.
Wie sie auf dem Bild schielt!
Oha! Dicke Luft zwischen Don und Rabea??? Welche Laus ist denen denn über die Leber gelaufen? Oder war Rabea zu deutlich was ihre Verlobungswünsche angeht?
Odin lädt dann Nicole ein (ganz schön begehrt, deine zwei Hübschen!!!). Ach, und die beiden werden nicht warm miteinander? Na ja, wenn er tatsächlich verheiratet ist, würde ich als Nicole auch langsam machen.
Und hey, ich hätte da jetzt auch noch was anderes schreiben können, aber das habe ich mir jetzt verkniffen.
Oha, sie will ihn dann küssen? Hatte sie diesen Wunsch wenigstens auch mal bei Billy???
..............................WAS REDET RABEA DA................................???
Sie scheint sehr genau zu wissen, was sie möchte! Aber ja, ob Don wohl schon so weit ist, wage auch ich zu bezweifeln. Gerade nach dem letzten Treffen.
Man beachte bitte auch die beiden Townie-Damen im Hintergrund. Mein Spiel verkuppelt anscheinend doch Townies :-) und es ist absolut vorurteilsfrei.
DAS mag ich auch total!
Oha, wie Don Rabea im Bistro anschaut. Das wird echt noch spannend! Aaaah, Rabea ist eine Frau der Tat und besucht Don zu Hause! Sehr gut! Und da landen die beiden dann auch im Bett miteinander.
Da sieht man doch durchaus einen Hoffnungsschimmer!
Oh, Rabea darf wieder reisen, diesmal nach China! Die Frisur steht ihr auch sehr gut, finde ich! Diese riesigen Kois!
Wie hat sie die denn nach Hause transportiert?
ein langer weg für nicht viel mehr als eine tolle Aussicht.
Dafür aber wirklich ein wunderschönes Bild mit einer wundervollen Aussicht!
(Ich glaube dieses Bild wird mal als Vorlage für irgendwas dienen.
Oh ja, das ist echt sehr schön! Der verschwindende Zopf ist mir zuerst gar nicht aufgefallen!
Und du verzierst das Haus auch so gern mit den selbstgemachten Fotos und Bildern, gell?
Rabea kann nicht, sie trifft sich endlich mit ihrer Freundin Yvette Grisby. Yvette ist ein wirklich sehr nettes simlisches Wesen, das aber leider ein wenig aussieht wie ein Kobold.
Gerade mit der Kochmütze wird der Effekt noch verstärkt! Aber sie ist damit echt unverkennbar. Und Rabea schüttet ihrer Freundin ihr Herz aus. Tolles Thema da, finde ich.
Ach, da wir grade bei der Chinapfanne sind: da gab es ja eine Gelegenheit für Rabea, sie sollte eine Mahlzeit davon mit zur Arbeit nehmen. Leider hat das nicht funktioniert, egal ob sie eine komplette Gruppenmahlzeit oder nur einen Teller davon eingepackt hat, es wurde nicht anerkannt. Schade.
Das hatte ich auch schon.
Da muss irgendwas nicht richtig funktionieren.
Der Anzug war teuer, für den Friseur hat es dann wohl nicht mehr gereicht.
Dein Spruch! Dabei sollte ich dich schimpfen, weil das Gabes Frisur ist!!!
Ei wie nett - ja wer wartet denn da vor dem Wellness-Tempel? Der Billy...!
Hach! Sie verstehen sich echt gut! Und doch, ich mag es auch, wie sich diese Beziehung wunderbar langsam entwickelt. Nichts so hopplahopp, sondern einfach schön. Sie lernen sich kennen, verbringen Zeit miteinander. Und dass sie sich mögen, sieht man ja. Ich bin wirklich total gespannt, ob nur freundschaftliche Gefühle zwischen ihnen sind oder irgendwann doch mehr.
Die Aufgabe war wieder total schön! Man fühlt sich in deinem Singleprojekt schon sehr, sehr wohl!!!
Noch zu den Screens:
Das hier kann Nicole inzwischen so alles.
Alter!!!
Die zwei Fähigkeiten passen natürlich wie die Faust aufs Auge. Und klar packt sie das!
Dein Outtake!!!
Oder könnt ihr euch vorstellen, das Don Lotario schwul wird und dann auch noch ausgerechnet mit so einem alten Fuzzi zusammen ist............???
Nein. Ganz einfach nein. Never.
Wo kämen wir denn da hin???
Nein, beim besten Willen - da muss ich meine uneingeschränkte Macht als Stadtverwaltung ausnutzen.....:
Ich bitte darum!!!
Es hat riesigen Spaß gemacht, liebe Lucky! Danke dafür!!!