Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Kleinstadtidylle  (Gelesen 44637 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #60 am: 14.10.2015 21:11 »

Schokokekse mit Stückchen ...hmmmmm....mal überlegen *weiter Schoko crossies mampf* sorry ich guck grad The 100 und bin nur hier weil ich es so klasse finde das hier so schön Leben ist 😄😄😄😄
Tja Billy ist natürlich eine Option als MB aber ich seh es auch wie Bienchen - das Tempo der beiden ist bisher super 😉
Und nur weil es nicht Billy wird muss es ja auch nicht zwingend ne dritte Frau werden *pfeif* ach ich liebe Spekulationen........
Und ich bin schon sehr gespannt, Mijke.....!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #61 am: 14.10.2015 22:20 »

Vielleicht zieht ja Don mit seiner neuen (alten  :opa) Flamme ein und Rabea nimmt Reißaus. Schwups, schon hätten wir zwei männliche Mitbewohner.  :ducken
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #62 am: 15.10.2015 09:07 »

 :megalol

So, Kaffee??? Tee? Kekse? Oder doch lieber erstmal Frühstück...???
Ich find es ja einfach herrlich was hier los ist  :confetti

@Bienchen:
Zitat
Vielleicht zieht ja Don mit seiner neuen Flamme ein
Hmmm.. auch der Gedanke ist nicht übel  :D
Hat noch wer Ideen...ich bin noch für alles offen  :lol

@ Lady:
Zitat
Mijke hat sich schon anstecken lassen!
Und das ist sooo schön !

Zitat
Und wenn das unter einer Brücke ist, die den Grundriss der Grundmauern hat
:rofl      Das wird ja immer besser..........! Aber ob ich DAS hinbekommen würde.......???
Zitat
Hauptsache ist, dass sie mit IHM zusammen wohnt
:gruebel  hm...in welcher Aufgabe muss der Erstsingel noch mal heiraten.,.....? Bis dahin war es doch noch was hin oder  ;)

@Mijke:
Zitat
Lucky! Unsere Schokokekse haben Stückchen! STÜCKCHEN!
Ich lieeeebe Kekse mit Schokostückchen *sabber*   - aber krieg ich die auch wenn jemand anderes als Billy einzieht.............?????
Zitat
(Sorry...ich hatte wohl heut nen Clown zum Frühstück)
:rofl    1.) will ich auch so ein Frühstück      2.) schick ich dir heute auch einen rüber, damit das so weiter geht hier

@Orkney:
Zitat
:baseball Oben hast Du geschrieben, dass das eine gute Idee ist. :beleidigt
Das ist es ja auch aber ich kann doch nicht jede gute Idee umsetzen.............!!!
Nein nein, wir werden die Simlane 10 umbauen. Und zwar so, das sich.....evt. auch Billy drin wohl fühlen und sein Haus kein bisschen vermissen
dürfte  :umarm   
Aber nehmt das jetzt nicht als Versprechen, das Billy Mitbewohner Nr. 3 wird.........!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #63 am: 16.10.2015 08:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
So, Kaffee??? Tee? Kekse? Oder doch lieber erstmal Frühstück...???
Wenn wir den Kaffee durch Tee tauschen können, dann alles. :D

Zitat
Ich find es ja einfach herrlich was hier los ist  :confetti
:umarm

Zitat
@Bienchen:
Zitat
Vielleicht zieht ja Don mit seiner neuen Flamme ein
Hmmm.. auch der Gedanke ist nicht übel  :D
Hat noch wer Ideen...ich bin noch für alles offen  :lol
Bienchen!!!! :schrei Als Luckys Spiel diese Konstellation erschaffen hat war es im Vollrausch. Das kann man doch nicht ernst nehmen! :schrei

Don alleine dürfte natürlich auch einziehen. :D Aber am Liebsten wäre mir immer noch Billy. ;)

Zitat
@ Lady:
Zitat
Mijke hat sich schon anstecken lassen!
Und das ist sooo schön !
Das finde ich auch! :yes

Zitat
Zitat
Und wenn das unter einer Brücke ist, die den Grundriss der Grundmauern hat
:rofl      Das wird ja immer besser..........! Aber ob ich DAS hinbekommen würde.......???
:lol Ganz bestimmt! Glaube an dich! :umarm

Zitat
:gruebel  hm...in welcher Aufgabe muss der Erstsingel noch mal heiraten.,.....? Bis dahin war es doch noch was hin oder  ;)
In der fünf. ;) Also doch gar nicht mehr so lange dahin. Außerdem muss da ja schon der Nachwuchs da sein, ein Mann wird also schon früher benötigt. :D Ja ja, ich weiß, dass das auch nur ein One-Night-Stand sein könnte. Aber trauen wir das Nicole zu, wo sie so schön langsam mit Billy macht? Hmmm?

Zitat
Nein nein, wir werden die Simlane 10 umbauen. Und zwar so, das sich.....evt. auch Billy drin wohl fühlen und sein Haus kein bisschen vermissen
dürfte  :umarm  Aber nehmt das jetzt nicht als Versprechen, das Billy Mitbewohner Nr. 3 wird.........!
Hm, was? Ich habe nur "Simlane 10 umbauen" und "Billy drin wohl fühlen" gelesen und war dann nicht mehr aufnahmefähig.

;)


Und jetzt endlich meinen Kommi zu deinem letzten Teil der 2. Aufgabe, Luckylein!!! :freu

Also, gleich beim ersten Bild fühlt man sich gut. Das Haus kommt einem noch so bekannt vor, Nicole und Rabea sind einem schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich gerade richtig.  :yes

Zitat
Nicole muss sich nun auf die Jagd nach Eulalia Lutzenbacher machen. Die scheint nämlich ein sehr zurück gezogenes Leben zu führen;
Das ist wahrscheinlich besser so. Diese Furie würde doch alle sonst nur nerven.  :mecker

Zitat
(Mit wem Nicole hier plaudert, weiß ich leider nicht mehr, sorry. Spielt aber auch kaum eine Rolle.)
Dabei sieht die Dame echt nett aus! Vielleicht sieht man sie ja doch mal wieder.

Dann wird Nicole endlich fündig - im Fitnessstudio! :lol Eulalia wird dann ohne lange zu fackeln zur Feindin. Nicole ist ihr da sogar zuvor gekommen, sie anzumotzen, das muss man auch erst mal schaffen.  :megalol Damals ging die nämlich total auf meinen Gabriel los, obwohl der nur nett mit ihr geplaudert hatte. Was für ein Weib!

Zitat
Ihren restlichen Dampf lässt Nicole dann doch lieber auf dem Laufband ab, das Eulalia ja jetzt frei gemacht hat.
Vielleicht hat Nicole deshalb mit Eulalia gemeckert! Wahrscheinlich hat sie das Laufband zu bestimmten Zeiten gemietet und Eulalia hat sich einfach in Nicoles Zeit da drauf gestellt. Oder so. :lol

Ach ja, sie schreibt ja noch am Pyramiden-Buch. Inspiration hat sie ja direkt neben sich stehen, da kann ja gar nichts schief gehen. :lol

Zitat
Tja, auch hier ist mir der Name entfallen....dafür ist mir aufgefallen, das sie älter aussieht als sie ist. Wie ein Teenager sieht sie auf jeden Fall nicht aus.
Ups, das stimmt allerdings!

Zitat
Dafür ist die Küche Rabeas Reich. Was zu ihrem Verdruss aber auch das Putzen dort beinhaltet.
Könnte ich Rabea vielleicht mal ausleihen? :flirt

Zitat
(Schon erstaunlich, das ihr Haarband sogar solche Arschbomben wie diese hier übersteht. Ist das Ding mit Sekundenkleber festgemacht...?)
:megalol Das ist ein uralter Trick, den nur Sims beherrschen. Die können ja auch machen, dass ihre Dauerwelle im Wasser immer perfekt sitzt oder sie selbst nach stundemlangem Training noch wie aus dem Ei gepellt aussehen. Davon können wir nur träumen, gell? ;)

Zitat
Soweit, so gut. Aber was macht sie da? Versucht sie, ihm klarzumachen, das sie sich das mit ihm doch ernster vorstellt....? Mädel, einen Verlobungsring kann man nicht einfach telefonisch einfordern...schon mal gar nicht von Don Lotario.
Da siehst du, was sich Rabea wünscht!!! :heart

Aaah, Nicole fährt zu Billy! Nein, ich verkneife mir jetzt mal das Herzchen, obwohl mir der Gedanke daran sofort in den Sinn kam. ;) Und das ist wirklich ein schönes Haus, in dem er wohnt. :yes

Zitat
Das Schwimmbad war übrigens auch Billys Idee.
Also bitte, da muss man schon sehr auf der langen Leitung stehen, um das nicht zu kapieren. Billy wollte Nicole eben mal leichter bekleidet sehen. Und was eignet sich da besser als schwimmen zu gehen? Meine Güte, deine Sims geben dir Hinweise en masse! Nutze sie weise, junger Padawan! Ach guck, Nicole kann dann sogar noch eine Gelegenheit abschließen! Prima! Und wie nett von Nicole, Hanna und Billy noch zum Essen einzuladen!

Also, diesen Larry Cooper mag ich auch nicht sonderlich. :nichtdoch

Ach du Schreck! Adalbert möchte sich mit Nicole treffen und sie geht tatsächlich hin? Ach ja, dass er eine Spaßbremse ist, wundert mich nicht wirklich. ;) Aber super, dass Nicole einfach alleine Spaß im Konzert hat.

Zitat
Im Garten gibt es einen Trauerfall: das Apfelbäumchen ist von uns gegangen.
Das Bild dazu! Wie sie da beide trauernd vor dem Apfelbaum stehen!

Zitat
und hier lernt sie Odin Crosby kennen. Der ist auf Anhieb hin und weg von Nicole. Aber war der Typ nicht verheiratet....?
Jup, wenn ich mich richtig erinnere, schon. Oder hat ihn dein Spiel von seiner Frau getrennt? :gruebel

Ein schönes Bild hat da Nicole gemalt. Sie sieht Licht am Horizont. Klar, Billy wollte sie ja nun auch schon nur im Badeanzug sehen. :pfeif

Zitat
Manchmal ist sie sich aber nicht sicher, ob die Schreiberei alleine sie auf Dauer glücklich machen wird.
Wie sie auf dem Bild schielt! :lol

Oha! Dicke Luft zwischen Don und Rabea??? Welche Laus ist denen denn über die Leber gelaufen? Oder war Rabea zu deutlich was ihre Verlobungswünsche angeht?

Odin lädt dann Nicole ein (ganz schön begehrt, deine zwei Hübschen!!!). Ach, und die beiden werden nicht warm miteinander? Na ja, wenn er tatsächlich verheiratet ist, würde ich als Nicole auch langsam machen. ;)

Und hey, ich hätte da jetzt auch noch was anderes schreiben können, aber das habe ich mir jetzt verkniffen. :lol

Oha, sie will ihn dann küssen? Hatte sie diesen Wunsch wenigstens auch mal bei Billy??? :heul

Zitat
..............................WAS REDET RABEA DA................................??? 
:megalol Sie scheint sehr genau zu wissen, was sie möchte! Aber ja, ob Don wohl schon so weit ist, wage auch ich zu bezweifeln. Gerade nach dem letzten Treffen.

Zitat
Man beachte bitte auch die beiden Townie-Damen im Hintergrund. Mein Spiel verkuppelt anscheinend doch Townies :-) und es ist absolut vorurteilsfrei.
DAS mag ich auch total!

Oha, wie Don Rabea im Bistro anschaut. Das wird echt noch spannend! Aaaah, Rabea ist eine Frau der Tat und besucht Don zu Hause! Sehr gut! Und da landen die beiden dann auch im Bett miteinander. :heart Da sieht man doch durchaus einen Hoffnungsschimmer!

Oh, Rabea darf wieder reisen, diesmal nach China! Die Frisur steht ihr auch sehr gut, finde ich! Diese riesigen Kois! :lol Wie hat sie die denn nach Hause transportiert? :D

Zitat
ein langer weg für nicht viel mehr als eine tolle Aussicht.
:heart Dafür aber wirklich ein wunderschönes Bild mit einer wundervollen Aussicht!

Zitat
(Ich glaube dieses Bild wird mal als Vorlage für irgendwas dienen.
Oh ja, das ist echt sehr schön! Der verschwindende Zopf ist mir zuerst gar nicht aufgefallen! :lol

Und du verzierst das Haus auch so gern mit den selbstgemachten Fotos und Bildern, gell?

Zitat
Rabea kann nicht, sie trifft sich endlich mit ihrer Freundin Yvette Grisby. Yvette ist ein wirklich sehr nettes simlisches Wesen, das aber leider ein wenig aussieht wie ein Kobold.
:rofl Gerade mit der Kochmütze wird der Effekt noch verstärkt! Aber sie ist damit echt unverkennbar. Und Rabea schüttet ihrer Freundin ihr Herz aus. Tolles Thema da, finde ich. ;)

Zitat
Ach, da wir grade bei der Chinapfanne sind: da gab es ja eine Gelegenheit für Rabea, sie sollte eine Mahlzeit davon mit zur Arbeit nehmen. Leider hat das nicht funktioniert, egal ob sie eine komplette Gruppenmahlzeit oder nur einen Teller davon eingepackt hat, es wurde nicht anerkannt. Schade.
Das hatte ich auch schon. :( Da muss irgendwas nicht richtig funktionieren.

Zitat
Der Anzug war teuer, für den Friseur hat es dann wohl nicht mehr gereicht.
:megalol Dein Spruch! Dabei sollte ich dich schimpfen, weil das Gabes Frisur ist!!!

Zitat
Ei wie nett - ja wer wartet denn da vor dem Wellness-Tempel? Der Billy...!
:loveflag Hach! Sie verstehen sich echt gut! Und doch, ich mag es auch, wie sich diese Beziehung wunderbar langsam entwickelt. Nichts so hopplahopp, sondern einfach schön. Sie lernen sich kennen, verbringen Zeit miteinander. Und dass sie sich mögen, sieht man ja. Ich bin wirklich total gespannt, ob nur freundschaftliche Gefühle zwischen ihnen sind oder irgendwann doch mehr. :yes

Die Aufgabe war wieder total schön! Man fühlt sich in deinem Singleprojekt schon sehr, sehr wohl!!!  :umarm

Noch zu den Screens:

Zitat
Das hier kann Nicole inzwischen so alles.
Alter!!! :wow

Die zwei Fähigkeiten passen natürlich wie die Faust aufs Auge. Und klar packt sie das! :yes

Dein Outtake!!! :schrei :schrei :schrei

Zitat
Oder könnt ihr euch vorstellen, das Don Lotario schwul wird und dann auch noch ausgerechnet mit so einem alten Fuzzi zusammen ist............???
Nein. Ganz einfach nein. Never.

Wo kämen wir denn da hin???

Zitat
Nein, beim besten Willen - da muss ich meine uneingeschränkte Macht als Stadtverwaltung ausnutzen.....:
Ich bitte darum!!!

Es hat riesigen Spaß gemacht, liebe Lucky! Danke dafür!!!  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #64 am: 16.10.2015 09:57 »

 :knuddel2 Ach wie schööööööön na dann Lady, hier kommt direkt der Koko  :D

Zitat
Als Luckys Spiel diese Konstellation erschaffen hat war es im Vollrausch
  :megalol Wie zum Henker kommt mein Sims-Spiel an meinen Schnaps...........?
Zitat
In der fünf. ;) Also doch gar nicht mehr so lange dahin. Außerdem muss da ja schon der Nachwuchs da sein
Naja das sind noch...zwei Aufgaben  :Zahnstocher
 :mundzu   :Bengel    .........in meinem nächtlichen Kopfkino kristallisiert sich aber laaaaaaaaaaaangsam ein Plan heraus...............
Zitat
Ich habe nur "Simlane 10 umbauen" und "Billy drin wohl fühlen" gelesen und war dann nicht mehr aufnahmefähig.
Ich habs befürchtet  :undweg

Zitat
Das Haus kommt einem noch so bekannt vor, Nicole und Rabea sind einem schon sehr ans Herz gewachsen
  :knuddel2  hach ja, mir sind sie das auch, also so ans Herz gewachsen.....
Zitat
. Nicole ist ihr da sogar zuvor gekommen, sie anzumotzen, das muss man auch erst mal schaffen.
Oh, ich kann da "barsch begrüßen" nur allen wärmstens ans Herz legen  8)  das verfehlt nie seine Wirkung.....
Zitat
Ach ja, sie schreibt ja noch am Pyramiden-Buch.
Jau das hat gedauert. War eines von der langen Sorte...
Zitat
Könnte ich Rabea vielleicht mal ausleihen?
  :)   ich werde Nicole fragen, ob sie sie hergibt.
Zitat
Das ist ein uralter Trick, den nur Sims beherrschen.
  :Idee  stimmt. die können sich ja auch wirklich "im Handumdrehen" umziehen  :lol
Zitat
Da siehst du, was sich Rabea wünscht
also was das angeht, hat Rabea es in dieser Aufgabe in keinster Weise an Deutlichkeit missen lassen..!!! Nur sie darf halt noch nicht  :D
(Und Don will noch nicht, glaub ich. Obwohl dem alles, wirklich ALLES lieber sein dürfte als das, war er derzeit im Spiel hat  :rofl)
Zitat
Billy wollte Nicole eben mal leichter bekleidet sehen.
Wer will es ihm verdenken...? Ja er ist schon ein kluger Kopf, der Billy. Schwimmen gehen ist an sich ja sehr harmlos, und doch.........hat er was davon  :D
Zitat
Meine Güte, deine Sims geben dir Hinweise en masse! Nutze sie weise, junger Padawan!
Das sind schon keine Hinweise mehr, das sind..........Aufforderungen  :lol
Im Ernst, ich habe selten mal Sims (vor allem bei TS3!!!) gehabt, die mir so dermassen die Richtung vorgegeben haben wie diese hier  ;)
Und keine Bange, du weißt doch: im Grunde meiner Seele will ich nur das meine simlischen Schützlinge glücklich werden.............!!!
Zitat
Aber super, dass Nicole einfach alleine Spaß im Konzert hat.
Eine ihrer leichtesten Übungen  :lol   
Zitat
Das Bild dazu! Wie sie da beide trauernd vor dem Apfelbaum stehen!
Ich musste echt lachen als ich die zwei da weinend hab stehen sehen! Meist verkaufe ich nämlich die vertrockneten Pflanzen im Baumodus, weil mir 1. das Entsorgen zu lang dauert   und 2. das Trauner wegfällt. Aber hier ist mir der Apfelbaum wohl entgangen  :lol
Zitat
Jup, wenn ich mich richtig erinnere, schon. Oder hat ihn dein Spiel von seiner Frau getrennt?
Keine Ahnung. Aber ich vermute/fürchte/ahne, er ist der Ehemann von Rabeas Freundin Yvette - der netten Kobold-Simmin....! Womit er sich ins Aus geschossen hat, der Odin.
Zitat
Hatte sie diesen Wunsch wenigstens auch mal bei Billy???
Bisher nicht, aber was nicht ist...................  ;)
Zitat
Aaaah, Rabea ist eine Frau der Tat und besucht Don zu Hause!
  :lol Genau. Sie ist auf ihre Art sehr....zielstrebig. Und wäre sie nicht im Singleprojekt, es hätte ein wenig geklingelt...............naja man kann nicht alles haben  :)
Zitat
Diese riesigen Kois! :lol Wie hat sie die denn nach Hause transportiert?
UPS.............? nein halt: ein weiterer, uralter simlischer Trick; die können alles, wirklich alles in einen Rucksack quetschen  :D
Zitat
Und du verzierst das Haus auch so gern mit den selbstgemachten Fotos und Bildern, gell?
Absolut, ich liebe das. Das macht es erst richtig...heimelig  :heart
Zitat
Das hatte ich auch schon. :( Da muss irgendwas nicht richtig funktionieren.
   :mecker  grmpf...............immer diese Bugs.....
Zitat
Dabei sollte ich dich schimpfen, weil das Gabes Frisur ist!!!
    :lmao   nicht schimpfen, es ist doch auch eine meiner Lieblings-Frisuren für Männer! Aber da sah es echt so aus.
Zitat
Und doch, ich mag es auch, wie sich diese Beziehung wunderbar langsam entwickelt. Nichts so hopplahopp, sondern einfach schön.
Da kann ich einfach nur heftig nicken und in allen Punkten zustimmen  :knuddel
Zitat
Die Aufgabe war wieder total schön! Man fühlt sich in deinem Singleprojekt schon sehr, sehr wohl!!!
  :blush   ........oooohhh............DANKE!!!
Zitat
Nein. Ganz einfach nein. Never.

Wo kämen wir denn da hin???
Eben. So geht es nicht. Nicht mit Don  :beleidigt
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #65 am: 19.10.2015 10:21 »

Übrigens Lucky, das wollte ich dir schon ganz lange schreiben. Und zwar wegen des Baby machens bei Rabea und Don. Guckst du hier aus den Regeln:

Zitat
Außerdem gilt für die Mitbewohner noch folgendes: Ab der 1. Aufgabe dürfen nun auch Mitbewohner Kinder mit in den Singlehaushalt bringen oder bekommen. Vom Baby bis zum Schulkind zählen die Kinder nicht als Mitbewohner, jedoch ab Teen werden sie als vollwertige Mitbewohner gezählt! Dies bitte bei den Mitbewohnervorgaben beachten! Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass ein Mitbewohnerkind möglicherweise später wieder ausziehen muss, falls der Platz im Haus gebraucht wird.

Das heißt, du (und auch Orkney, die sich darüber ja auch schon geärgert hatte) hast freie Bahn. 8)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #66 am: 19.10.2015 12:42 »

Gut, dass du das sagst, ich hatte mich beim Lesen nämlich auch schon gewundert, wieso Lucky meinte, nicht auf Baby machen klicken zu dürfen, da ich mich an diese Passage aus den Regeln und ihre Entstehung noch ganz gut erinnern konnte.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #67 am: 22.10.2015 11:18 »

Zitat
Das heißt, du (und auch Orkney, die sich darüber ja auch schon geärgert hatte) hast freie Bahn.

 :wall2   

Oh. Verdammt.....ja wer lesen kann ist klar im Vorteil...................................  :dumm

Ach wer weiß wofür es gut ist, das ich ds nicht gemacht habe. Und Rabea ist ja noch jung .......................und es kommen noch ein paar Aufgaben  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #68 am: 02.11.2015 11:37 »

So, nun will ich doch mal ganz offiziell meinen Senf zu deinem Single abgeben.
Aufgabe 1
Zitat
In jeder Großstadt hätte sie dafür bestenfalls ein handtuchschmales, leeres Grundstück bekommen.
Oder auch im 4er-Projekt. Da hätte sie sich auch das Fahrrad abschminken können.
Ich dachte mir gleich beim ersten Gucken, dass du das Blümchen vermutlich noch bereuen wirst. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Objektbeschränkung damals gar keine Probleme hatte. Ich hab aber auch ein, zwei Sachen gekauft, die dann überhaupt nicht genutzt wurden.
Nicole ist echte eine Süße mit ihren Sommersprossen, und sie hat sehr positive Eigenschaften – außerdem gleich fünf statt nur drei. Und in Riverview habe ich noch nie gespielt (eigentlich nur in Sunset Valley und Appaloosa Plains, ich meinte gestern noch zu Petzi, dass ich doch irgendwie Lust hätte, mal mehr von Sims 3 auszuprobieren, aber diese ganzen tausend Addons sind ja nun auch nicht gerade günstig, also warte ich doch lieber weiter auf die Kleinkinder).
*lol*, das Kind in der Bib. Wer hat so was im Singleprojekt nicht schon mal erlebt, dass so was gerade dann aufhört, wenn man es als Screenshot für die Nachwelt festhalten möchte.
Also ich mag den Dreier-Don ja überhaupt nicht, der hat so ein verweichlichtes Gesicht irgendwie, kein Vergleich zu Sims 2 (in Sims 4 mag ich ihn allerdings auch sehr). Aber Rabea ist niedlich. Ist sie eigentlich auch ein EA-Sim?
Ha, der leere Teller hat dir aber ganz schön zu schaffen gemacht. Jude hat sich übrigens in der ersten Aufgabe ausschließlich von Obst und Gemüse ernährt, das ging in Sims 3 ja super. In Sims 4 werden die Sims davon gar nicht mehr satt, der Hungerbalken füllt sich nur ganz minimal.
Nach so vielen Jahren Singleprojekt bist du nun tatsächlich die erste, die die Badewanne im Museum entdeckt? Tja, man lernt wohl nie aus. Jude hatte ja wie Nicole auch eine Badewanne zu Hause (auf der er übrigens auch ganz gerne gesessen hat).
Don mit den beiden hungrigen Gören ist ja einfach zum Schießen! Und ich hab noch Novembers Kommentar dazu in den Ohren. :rofl
Hal sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn einer so mit nacktem Oberkörper rumläuft, ist das schon irgendwie verdächtig – wenn er nicht gerade ein Bauarbeiter ist.
Sag mal, haben die Trailer nicht mal ein Dach? Oder hast du vergessen, das einzublenden? So oder so, Rabea muss bei Nicole einziehen, das ist ganz klar.
Der Don verfolgt Nicole aber echt. Vielleicht hofft er, dass sie mal ein (möglichst unsachliches) Sachbuch über ihn schreibt?
Zitat
vielleicht, das es ihm leid tut, das er hier so auftauchen muss, aber sein rotes Lieblingsshirt sei in der Reinigung verloren gegangen...?
:rofl Nicht, dass ich ihm das abkaufen würde.
:lol Und dann will Rabea auch noch Blümchen pflanzen. Also das passt auch nicht so ganz zu meinem Bild von ihr, aber gut. Schön übrigens dass du sie sogar zur Wohnungsbesichtigung eingeladen hast.
Ui, Rabea scheint das mit dem Gärtnern vollkommen ernst genommen zu haben. Vielleicht will sie dir ja beweisen, dass sie viel vielschichtiger ist, als du glaubst?
Och, so ein Job im Wellness-Center ist doch auch toll. Meine Schwester fängt jetzt im Wellness-Bereich des Robinson-Clubs an. Aber gut, wenn man gärtnert, passt ein Job in der Imbissbude ja … famos. Die Brauchen doch auch Salat und Tomaten für ihre Burger. Und Kartoffeln für die Pommes. ;)
Oje, Rabea verguckt sich in Don und büßt darüber ihre Kochkünste ein.
Dieses "Was hab ich da eigentlich fotografiert"-Moment wie bei dir mit der Badewanne schleicht sich bei mir ja auch immer wieder ein.
Zu cool, wie du dich über das Schwimmbad beschwerst und dann stürzen die sich da scharenweise rein.
Also wenn der Mitbewohner auf dem Cover Venedig hat, ist das aber ein ganz klassischer Coverfehlgriff.
Oh, Rabeas Mutter sieht ja aus. Die darf sie aber keinem potentiellen Ehemann zeigen, der nimmt doch sofort Reißaus aus Sorge um die Gene!
Ich find´s übrigens schön, dass du immer mal wieder auf Rabea begleitest und nicht nur Nicole.
Hübsch sieht sie aus, deine umgestylte Rabea. Dieselbe Frisur hatte Judes Mitbewohnerin Penelope auch, nur mit bunterem Haarband. Ich mag die ja sehr.
Hach, seufz, und da hat Billy seinen ersten Auftritt und sieht gleich super aus.
Aber da geht es ganz gemächlich voran, während Rabea mit dem Don schon ganz gut vorprescht.
Was war denn das mit der Buchstabensuppe?
Bäh, aber dieser Larry Cooper, der ist ja noch hässlicher als Don. Den hätte ich später auch nicht reingelassen, wenn ich Nicole gewesen wäre.
Mmh, das Ratatouille sieht wirklich lecker aus.
Ich mag übrigens Nicoles T-Shirt voll, das will ich schon die ganze Zeit schreiben. Aber das Wechsel-Shirt ist auch schick.
Mmh, vielleicht ist der Don doch nicht so schlimm, Nicole und her haben ja doch einen netten Abend.
Sehr schöne erste Aufgabe, und der Kommi zur zweiten – die ich ja auch schon lange gelesen habe – folgt dann ein andermal, liebe Lucky. Jetzt wünsch ich dir erst mal noch gute Besserung!
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #69 am: 03.11.2015 15:36 »

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenchen......................DANKE schöööön! Ich hab mich riesig gefreut über deinen Kommentar - Koko muss leider noch was warten, aber das musste ich nun schon mal loswerden....!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #70 am: 06.11.2015 09:54 »

*Doppelpost*

(Bienchen ich hab dich immer noch nicht vergessen, aber grade ging noch was anderes vor, sorry!!!)
************************************

Es geht weiter bei Nicole!



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spass................!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #71 am: 06.11.2015 22:56 »

Oh Gott, wie ich mich freue, Luckylein!!!  :freu :freu :freu :freu

Da stürze ich mich doch gleich liebend gern in deine Geschichte:

Rabea und Nicole sind im Garten beschäftigt, während du dich ans Umbauen machst - ich würde sagen, damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

Und der Umbau ist wirklich toll geworden! Das Haus sieht klasse aus! Das Bild aus der Sim-Perspektive mit Blick in die Wohnküche ist super!

Oh Gott, und da kommt Billy! Sorry, aber mich freut das jedes Mal wieder!  :lol Ich habe ja erzählt, dass er der Sim ist, mit dem ich Riverview erkundet habe, als ich die NB neu hatte. Jetzt spiele ich ja sehr intensiv mit ihm und seiner Cherry und deshalb ist es was ganz besonderes, ihn hier bei deiner Nicole zu sehen!

Zitat
Und dann beginnt Nicole, ihm ihr Leid zu klagen............genauer, sie "sorgt sich um Geld". Ja, ob ihr es glaubt oder nicht: diese Gesprächsoption hatte sie tatsächlich!!!
Das finde ich ja klasse! :wow Ich weiß gar nicht, ob ich das je gesehen habe.

Wie er sie da tröstet! :heart

Zitat
"Au klasse! Ja das kannst du: zieh doch bitte hier ein!!!"
Jahaaaaaa!  :freu :freu :freu

Ooooh Lucky, lass dich drücken!!!  :umarm :umarm :umarm Wie genial ist das denn! Billy ist tatsächlich der neue Mitbewohner!!!

Aber ich verstehe auch sehr gut, dass auch Don eine Option gewesen wäre, gerade wegen seines alten Lovers (was ich deinem Spiel immer noch übel nehme!). Aber klar, dass für die Geldscheffelaufgabe ein Künstler mit seinen Bildern da etwas mehr ausrichten kann. Und obwohl ich mit Don auch absolut einverstanden gewesen wäre, freue ich mich über Billy noch ein kleines bisschen mehr. 8)

Ach, bei dir wollte er also zur Polizei, bei mir ja als Ermittler arbeiten. Interessant! Klar, es ist wichtig, dass sich auch Rabea und Billy ein bisschen besser kennenlernen, jetzt, wo sie unter einem Dach wohnen. Aber Nicole malt hier, sie will wohl Billy nicht mit Rabea alleine lassen? :D

Klar, Geld verdienen ist angesagt. Ja, die Gartenerzeugnisse bringen richtig viel Geld. :yes Rabea sieht mit ihrer Kochmütze sehr gut aus, und sie trägt sie sichtbar mit stolz! Und auch du stylst Billy ein bisschen um, gut sieht er aus (aber ja, was soll diesen Mann auch entstellen, was? ;))

Zitat
Das hat nur einen Nachteil: will man duschen, muss man hier durch, weil man nur von hier ins Bad kommt. Aber ich hoffe mal, das es ihn nicht allzu sehr stört.
Och, ich habe ja die Hoffnung, dass er bald ein Stockwerk höher schlafen wird... :manicure

Oh oh, dicke Luft zwischen Nicole und Rabea? Oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Zitat
Nun müssen sie sich weiterhin irgendwo in dunklen Ecken der Stadt treffen....

:( Das würde ich mir für die beiden auch anders wünschen. Da muss es doch eine Lösung geben!

Nicole darf nach Ägypten reisen. Oh, das Bild, auf dem sie von der ägyptischen Sonne so beschienen wird ist echt schön! Sie ist einfach so hübsch, sie wird sicher mal ein sehr süßes Kind bekommen! Und das Bild mit der Schlange! :megalol

Zitat
Öhm, nein, Nicole, wir wollen bitte nicht die nähere Bekanntschaft dieses Herrn machen........es ist Zeit, zu gehen. Schnell zu gehen, wenn`s recht wäre....!
:rofl

Gott sei Dank kommt sie wohlbehalten nach Hause!

Zitat
Hat auch den netten Nebeneffekt, das er sein gutes Aussehen unter den Klamotten behält.
So einen tollen Nebeneffekt wollen wir ja nicht vernachlässigen, nicht wahr? ;) Tja, da muss selbst Rabea krampfhaft in eine andere Richtung schauen, wenn Billy da so oben ohne da steht. Und es ist immer noch dicke Luft zwischen Rabea und Nicole? Oh Mann! Wenn sie sich entschuldigen kann - was genau ist denn im Spiel vorgefallen zwischen den beiden?

Ja, und dann geht es wieder ans Geld verdienen. Na, wenigstens hat Rabea Spaß bei ihrer Angel-Tätigkeit.

Zitat
Guter Gedanke, nur leider sind die in Riverview bei weitem seltener als zum Beispiel in Sunset Valley zu finden.
Ah, siehst du, das ist das, was wir ja auch schon mit Orkney gesprochen hatten. Sie hatte das ja in Sunlit Tides festgestellt. Und ich hatte das Gefühl auch schon, auch in anderen NB`s. Für Riverview könnte ich es jetzt gar nicht sagen, obwohl ich da gerade ja auch intensiv spiele, aber mein Billy und seine Cherry sammeln nichts.

Ach, Gott sei Dank hat Nicole endlich den Lutzenbacher-Krimi fertig! Ich denke, es tut ihr kein bisschen leid, wenn sie das Kapitel nun endgültig abschließen kann. ;)

Zitat
Billy ist arg gestresst von seinem Job (bzw. von den Sims, mit denen er dabei immer zu tun hat) und er wünscht sich einen Logikpunkt. Deshalb sitzt er abends allein im Garten und spielt gegen sich selber. Ihm tut sowas echt gut.
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Da kann ich ja echt froh sein, dass er bei mir Ermittler werden wollte, denn das kann er so wunderbar alleine machen. :yes

Hach, Nicole mit Billy auf der Bank in der Stadt. Das schreit geradezu nach... ich höre es bis hierher!!!

Zitat
....ja und dann.........dann legt Billy sehr langsam und vorsichtig den Arm um Nicoles Schultern.
Awwww! :cloud7

Billy hat diesen Schrei wohl auch gehört! :freu Und wirklich, dieser Blick von Nicole! Meine Güte, wie süß! :heart

Zitat
...hierzu eigentlich auch nicht <3 ..........sehr, sehr vorsichtig ist er, der erste Kuss der beiden.
:loveflag :loveflag :loveflag

Hach!!! Ist das schön! Ich freue mich wie blöd hier! Und sie haben ein tolles Date und freuen sich sicher noch mehr als ich (obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht ;))! Klar, dass er da süße Träume hat! Und ich finde es immer noch gut, dass sie da auch jetzt noch langsam machen und jeder erst mal in seinem Zimmer schläft.

Zitat
Billy hat nun eine Uniform. Steht ihm super, oder ?!?
:yes Absolut! Und ich konnte mich in meinem Spiel auch schon davon überzeugen:

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login

Er war bei mir auf einer Kostümparty eingeladen und hat wohl welches Kostüm gewählt?

;)


Der 1. Teil deiner 3. Aufgabe hat mir wieder so gut gefallen! Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass du bald weitermachen wirst! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #72 am: 07.11.2015 11:25 »

Liebe Luckylein!! :knuddel

Das Haus ist ja richtig schick und vorallem groß geworden! :klatschen Da bin ich wirklich erstaunt. Da bin ich  ja mal gespannt, wie das bei mir wird, wo Tom einiges mehr an Geld auf dem Konto hat als Nicole.
Hübsch mit dem Flur beim Eingang. Aber warum hast Du den verotzten Teppich drinnen gelassen? :lol Der hat mich echt geekelt. xDD Nicoles Schlafzimmer dagegen finde ich super schön!!
Billy :cloud9
Süüüß, wie Billy Nicole tröstet! :heart
Zitat
"Wenn ich dir mit irgendwas helfen kann, dann sag es mir, ich tu was ich kann...."
*lach* Bevor ich weiter gelesen habe, dachte ich, ja, verkauf Dein Haus und zieh ein!! :lol Aber klar, es kann in dem Haus ja nur zur Miete gewohnt haben. Es freut mich wahnsinnig, dass Billy einzieht und Nicole ihn, für ihre Verhältnisse, sehr forscht und direkt fragt. Bzw hinter dem Satz "Au klasse! Ja das kannst du: zieh doch bitte hier ein!!!" stehen ja gar keine Fragezeichen :megalol
Das mit Don versteh ich. Ich hatte auch gar nicht wirklich damit gerechnet, dass Billy einzieht, aber es ist so schön. Die Arbeit am Singelkind kann beginnen. :klatschen  :freu :freu
Bitter, dass Du das viele Geld wegcheaten musstest!!
Oh, was war an Billys Outfit auszusetzen? Ich fand ihn vorher schnuckliger.  :ducken
Auf dem Bild, auf welchem Nicole schlafen geht, sieht mand as Zimmer nochmal viel besser und es gefällt mir auch gleich nochmal besser. Es ist so freundlich. :dance4
Wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn der Opa merkt, dass Don ganz andere Pläne hat.  :sauer
Die Bilder von Nicole beim Schlangen beschwören sind sooo schön!!!! :inlove Die Hemdfarbe steht ihr auch überraschend gut. Ist Mumitorium ein Stein? Das hatte ich auch schon, dass ich einen Tag warten musste.
Zitat
Wir erfahren folgendes: 1.) das ägyptische Mausoleum ist kein Stück interessanter als das von Riverview   2.) findet man nichts, das sich lohnt   und 3.) gibt es wohl auch hier Bären.
:lmao :lmao :megalol
Also in Ägypten hatte ich bisher immer richtig Glück und kam da am Besten zurecht. Dafür komme ich in Frankreich gar nicht klar.
Hähä, das Bild mit der Mumie ist sehr cool! :2thumbsup
Ui, das ist ja arg, dass die beiden so lang zerstritten sind!
Schreibt man an einem Krimi länger, als an anderen Genre?
Ha, was hat Rabea da für einen coolen Fisch gefangen??!! :yes
Ich habe ja immer das Gefühl, dass in allen NBs Steine und co seltener zu finden sind als in SV. Was auch der einzige Grund war, weshalb ich wieder in SV gestartet bin.
Das Date von Billy und Nicole ist wunderschön!!!!:inlove :loveflag Traumhafte Bilder hast Du da gemacht.
Ja, die Uniform steht Billy super. Ich mag eh Männer in Uniformen.
Toll war es, liebe Lucky.  :knuddel2

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich weiß ja, dass Du krank bist. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich in Desiderata Drillinge bekommen habe. Falls Du Dich mal auf meine Kosten amüsieren willst.... :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #73 am: 07.11.2015 12:06 »

Bin ich froh, dass du das sagst, Orkney, ich fand den Billy nämlich vor dem Umstyling auch hübscher. Aber wie Lady schon sagt: Entstellen kann ihn nichts.

Wie schön, dass es dann tatsächlich so gemächlich weiter ging mit ihm und Nicole - und er trotzdem einziehen durfte. Bloß eine Frage bleibt natürlich: Wer rettet den Don jetzt aus den greisigen Klauen des lüsternen Opas???

Diese Interaktion, sich um das Geld zu sorgen, kenne ich übrigens auch aus Sims 3. In Sims 4 gibt es eine ähnliche, da kann man sich über die Rechnungen beschweren.

Soweit zu meinem Ultra-Kurz-Kommi, muss jetzt mit dem Mittagessen anfangen.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1939
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #74 am: 10.11.2015 12:01 »

Sooooooooooooooo *händereib* heute kann kommen was will, heute werden Kommentare beantwortet!!!!!!!!
In der letzten Zeit quält man mich, ich hab sauviel zu tun und nachmittags ist es nicht besser  :undweg   - naja. Wie sage ich immer: alles wird gut - irgendwann  :lol!

Nun aber genug geschwafelt, ich fang an:

@Bienchen - Koko zu Aufg. 1:
Zitat
Ich dachte mir gleich beim ersten Gucken, dass du das Blümchen vermutlich noch bereuen wirst.
Un dwie recht du damit hattest  :lol - aber so ist das glaub ich immer in der 1. Aufgabe - ein überflüssiges Teil und ganz viele, die man lieber gehabt hätte.
Zitat
Nicole ist echte eine Süße mit ihren Sommersprossen, und sie hat sehr positive Eigenschaften – außerdem gleich fünf statt nur drei.
Dankeee!!!! Ja, 5 Eigenschaften habe ich nun erst nach meinen S4-Versuchen richtig schätzen gelernt...
Hm, du könntest S3 doch auch ohne all die AddOns testen....? Ich spiel ja auch grad sehr "reduziert", ich hab nur RA drauf an großen AddOns.... :lol
Zitat
Also ich mag den Dreier-Don ja überhaupt nicht, der hat so ein verweichlichtes Gesicht irgendwie, kein Vergleich zu Sims 2
Also zu Don kann ich nur eines sagen: es kann nur einen geben - und das ist der aus Sims2. Einzig und alleine.....!
Rabea ist tatsächlich von EA geschaffen - sie ist die ältere Schwester von Swen Braun, dem verstorbenen Ehemann unser aller lieber Babsi Braun........
Zitat
. Jude hat sich übrigens in der ersten Aufgabe ausschließlich von Obst und Gemüse ernährt
Na das wäre auch eine Idee gewesen, aber soooo schlimm fand ich den/die Teller jetzt auch wieder nicht  :D
Zitat
Nach so vielen Jahren Singleprojekt bist du nun tatsächlich die erste, die die Badewanne im Museum entdeckt?
Tja ... hat wohl vorher nie einer da nach einer Wanne gesucht  :lol - ist ja auch nicht unbedingt naheliegend.
Zitat
Sag mal, haben die Trailer nicht mal ein Dach? Oder hast du vergessen, das einzublenden?
  :lol  sie haben ein Dach und ich hab es sogar eingeblendet - was aber nicht hilft, weil es Flachdächer in grau sind und man die echt kaum erkennt....
Zitat
Vielleicht will sie dir ja beweisen, dass sie viel vielschichtiger ist, als du glaubst?
Ganz bestimmt will sie das. Mittlerweile muss ich sogar sagen: sie hat es geschafft....!
Zitat
Dieses "Was hab ich da eigentlich fotografiert"-Moment wie bei dir mit der Badewanne schleicht sich bei mir ja auch immer wieder ein.
Beruhigend, das es nicht nur mir so geht....!!! Da vermisse ich immer noch das Sims2-Album..da ist mir das nie passiert, weil ich immer sofort mitgeschrieben habe *seufz*
Zitat
Zu cool, wie du dich über das Schwimmbad beschwerst und dann stürzen die sich da scharenweise rein.
:lmao   ich hab gedacht ich seh nicht richtig.....................aber Sims halt. Die stürzen sich ja in jede Pfütze.
Zitat
Oh, Rabeas Mutter sieht ja aus.
Furchtbar oder ........?????????????
Zitat
Ich find´s übrigens schön, dass du immer mal wieder auf Rabea begleitest und nicht nur Nicole.
Danke!!! Ds freut mich!
Zitat
Was war denn das mit der Buchstabensuppe?
So sieht es aus, wenn ein Sim ein Rezept fertig gelernt hat....!
Zitat
Sehr schöne erste Aufgabe
Haaaaaaaach.ich hab mich sooo sehr über deinen Kommi gefreut! Danke schööön!

@Lady - Koko zu Aufg.3:
Neinneinnein, ICH freu mich   :-*!!!
Zitat
Und der Umbau ist wirklich toll geworden! Das Haus sieht klasse aus! Das Bild aus der Sim-Perspektive mit Blick in die Wohnküche ist super!
Danke ....!!! das hat mich dieses Mal echt Nerven gekostet, weil ich auch irgendwie echt wenig Kohle hatte........
Zitat
Oh Gott, und da kommt Billy! Sorry, aber mich freut das jedes Mal wieder!
Hihi, aber immer dran denken: dieser hier ist Nicoles Billy   ;)
(Ich maaaag die Story von ihm und Cherry aber auch total  :heart   hoffe nur das beeinflusst mich nicht beim Spielen mit "meinem" Billy.)
Zitat
Ich weiß gar nicht, ob ich das je gesehen habe.
Also mir wars komplett neu.
Zitat
Und obwohl ich mit Don auch absolut einverstanden gewesen wäre, freue ich mich über Billy noch ein kleines bisschen mehr.
Ich hab da echt seeeehr lang und gründlich drüber nachgedacht...........naja und irgendwann musste ich mich ja dann doch entscheiden. Und ich denke, Billy war die richtige Wahl - wobei es mich natürlich auch freut, das du das so siehst...!
Zitat
Ach, bei dir wollte er also zur Polizei, bei mir ja als Ermittler arbeiten. Interessant!
Ja ne? Wenn ich Traumkarrieren installiert hätte, wär es bestimmt auch bei mir der Ermittler gewesen.
Zitat
Und auch du stylst Billy ein bisschen um, gut sieht er aus (aber ja, was soll diesen Mann auch entstellen, was? ;))
Jaaaa.... ich mag keine Mützen und bei Billy schon gar nicht  :lol - und auch die dusteren Sachen waren nicht so meins.
Zitat
Och, ich habe ja die Hoffnung, dass er bald ein Stockwerk höher schlafen wird... :manicure
Soso, hast du die, ja.......  :D?
Zitat
Wenn sie sich entschuldigen kann - was genau ist denn im Spiel vorgefallen zwischen den beiden?
Ehrlich, ich hab KEINE Ahnung....! Die saßen nebeneinander und haben miteinander fern gesehen - und dabei flogen die Minus-Zeichen so schnell, das ich kaum hinterher kam! Und dann waren beide echt sickig aufeinander  :crazy
Zitat
Awwww! :cloud7

Billy hat diesen Schrei wohl auch gehört! :freu Und wirklich, dieser Blick von Nicole! Meine Güte, wie süß! :heart
  :knuddel2   Ja.......das war...........irgendwie............überfällig   :confetti
Und ich war selber so was von weg von den Bildern, die dabei entstanden sind.....da musste ich einfahc auch das Update fertig machen  :heart
Zitat
Er war bei mir auf einer Kostümparty eingeladen und hat wohl welches Kostüm gewählt?
:rofl  :megalol  UNGLAUBLICH!
Ich sag doch, unsere Spiele sind irgendwie verknüpft............................!!!

Liebe, liebe Orkney - zu dir komm ich hoffentlich nachher auch noch....................................ich hab dich NICHT vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bienchen83
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 22 Abfragen.