Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Mein Single Gabriel von Hohenstein UPDATE: 12. Aufgabe ist online!  (Gelesen 40319 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Zitat
Soll ich dich daran erinnern, dass du dir da ganz schön was vorgenommen hast?  :peinlich

Eine schöne Geschichte nochmal lesen ist schon eine grauenhafte Arbeit :lol :knuddel

Zitat
Ich weiß jetzt auch nicht, ob du da so viel verpassen würdest...

Definitiv… meine Erinnerungen sind doch arg eingerostet :oma

Zitat
Aber ab der dritten konnte ich dann meinen Senf dazu geben.

:D

Zitat
Mir ist heute noch ein Rätsel, wie ich da noch andere Bilder und Story dazu bekommen habe. :megalol

:lol

Zitat
Ist das im 4er-Projekt eigentlich auch so? Kleines Haus und dann gleich einen Mitbewohner finden?

Der 4er-Single ist in der ersten Aufgabe eine Woche obdachlos und zieht dann zu einer Maxisfamilie, da darf aber keiner gesteuert werden.
In der zweiten Aufgabe geht es mit einem Mitbewohner in die zu kleine Simlane, wo es aber schnell wegen nicht bezahlter Rechnungen kein Wasser und keinen Strom mehr gibt :hehe
Leider wurde irgendwann ein Gerichtsvollzieher ins Spiel gepatcht, das Leben ohne Wasser und Strom ging deshalb bei Nora deutlich kürzer als geplant. Inzwischen könnte man ja einfach die Lot-Challenge „Abseits vom Netz“ einschalten… und weiter sind wir leider nie gekommen :hm

Zitat
Morten hat 5 Kinder?! Wahnsinn! Und ist schon Opa, süß!  :heart

Jepp, seit letztem Jahr :) Magne ist da auch Opa geworden. Påls Sohn ist glaube ich erst ans College gegangen :gruebel

Zitat
Kann man dagegen was machen?

Ich hab nichts gefunden… aber der Sim hat das Bestreben zum Glück inzwischen geschafft :)

Zitat
Mutig auf jeden Fall, ja. Aber den hat er ja schon alleine mit seiner Flucht bewiesen, als er in eine völlig fremde Stadt floh. :yes

Das stimmt :)

Zitat
Hihi, du hast doch keine Favoritin? ;)

Ich hab den gaaaanz leisen Verdacht, dass es einen Grund hat, dass ich mich an Pauline erinnere. Naja, ist vielleicht nur Zufall :lol

Zitat
Ich war noch nicht mal warm geschrieben. :lol

:lol

Zitat
Tausend Dank fürs Lesen und Kommentieren, meine Liebe!  :umarm :-* :knuddel

Sehr gerne :knuddel

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Aufgabe 3

Zitat
Das ganze Land steckte in einer Wirtschaftskrise.

:huch

Zitat
auch wenn wir nun nur noch 459 § auf dem Konto hatten.

:huch Ob das wohl gut geht

Ich hab die Aufgabentexte nicht gelesen…

Zitat
Er würde gerne zu uns ziehen", sagte Pauline so leise, dass ich sie kaum verstand.

Ups :lol

Das wird Gabe sicher sehr freuen

Zitat
"Gernot sammelt Steine"

:rofl Klingt gut

(Ja, ich weiss… aber wenn man es nur so sagt…)

Zitat
Und ich besorgte mir eine Familienflasche Baldriantropfen.

:rofl Armer Gabe…

Zitat
Pauline und Gernot. Diese beiden Puzzleteile wollten sich in meinem Inneren einfach nicht zusammenfügen, und ich wusste nichteinmal genau, warum.

Denk doch nochmal ganz genau nach, vielleicht fällt Dir ja was ein…

Zitat
Mein 1. Fang!

Ach wie niedlich :lol :heart

Zitat
Ich wollte mir nichtmal ausmalen, wie sie wohl reagieren würden, denn sonst verließ mich wohl wieder der Mut. Aber ich musste da durch und irgendwie würde es schon gehen.

Oh je…

Zitat
An einen Vater zum Beispiel, dessen Ehrgeiz, aus seinem Sohn den besten Schüler/Sportler/Student/Geschäftsführer zu machen, so groß war
Zitat
Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, erwünscht zu sein.

(((Gabe)))

Zitat
Ich machte bei ihr Hausaufgaben, während sie den leckersten Herbstsalat zubereitete, den man sich vorstellen kann.

Aaaaw :heart

Zitat
„Hank ist der Vater"

Uuuuuuuups

Zitat
Warum also konnte ich mich nicht für sie freuen?

Ach Gabriel… Du wirkst doch sonst recht intelligent :lol

Und Bebe macht es Dir noch extra leicht…

Zitat
Und nun war alles aufgeflogen!

Oh je… irgendwie ist das nicht Gabriels Tag :hm






Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller

Wuselchen :knuddel

Zuerst noch Kokoko:

You are not allowed to view links. Register or Login
Eine schöne Geschichte nochmal lesen ist schon eine grauenhafte Arbeit :lol :knuddel
:blush

Vielen Dank! :danke

Zitat
Der 4er-Single ist in der ersten Aufgabe eine Woche obdachlos und zieht dann zu einer Maxisfamilie, da darf aber keiner gesteuert werden.
In der zweiten Aufgabe geht es mit einem Mitbewohner in die zu kleine Simlane, wo es aber schnell wegen nicht bezahlter Rechnungen kein Wasser und keinen Strom mehr gibt :hehe
Leider wurde irgendwann ein Gerichtsvollzieher ins Spiel gepatcht, das Leben ohne Wasser und Strom ging deshalb bei Nora deutlich kürzer als geplant. Inzwischen könnte man ja einfach die Lot-Challenge „Abseits vom Netz“ einschalten… und weiter sind wir leider nie gekommen :hm
Ah, okay! :) Hört sich auch herausfordernd an!

Zitat
Jepp, seit letztem Jahr :) Magne ist da auch Opa geworden. Påls Sohn ist glaube ich erst ans College gegangen :gruebel
Ach, schön! :)

Zitat
Ich hab nichts gefunden… aber der Sim hat das Bestreben zum Glück inzwischen geschafft :)
Sehr gut. Wieder eine Sorge weniger also. :lol

Zitat
Ich hab den gaaaanz leisen Verdacht, dass es einen Grund hat, dass ich mich an Pauline erinnere. Naja, ist vielleicht nur Zufall :lol
Natüüüürlich Zufall, was sonst. :lol


Und weiter geht es:

Zitat
Zitat

    Das ganze Land steckte in einer Wirtschaftskrise.


:huch
Da du die Aufgaben des 3er-Projektes nicht kennst: Es stand genau so in der Aufgabe drin. Dass eine Wirtschaftskrise hereinbricht, sich die WG Gedanken über Spareinlagen etc. machen muss und sich dann nach Rücksprache mit einem Steuerberater dazu entschließt, Geld in die eigene Immobilie zu investieren.

Zitat
Ups :lol

Das wird Gabe sicher sehr freuen
Über den Einzug von Gernot hat er sich ungefähr so gefreut, wie wenn er festgestellt hätte, an Schweißfüßen zu leiden. :lol

Zitat
:rofl Klingt gut

(Ja, ich weiss… aber wenn man es nur so sagt…)
Ja, das stimmt, ich weiß, was du meinst. :lol

Zitat
Denk doch nochmal ganz genau nach, vielleicht fällt Dir ja was ein…
:D

Zitat
Ach wie niedlich :lol :heart
Gell? Preisverdächtig! :lol

Zitat
(((Gabe)))
Ja, er hatte eine wirklich schwere Kindheit. :(

Zitat
Aaaaw :heart
Ohne Maria wäre er verloren gewesen.

Zitat
Uuuuuuuups
Die Welt ist klein. ;)

Zitat
Ach Gabriel… Du wirkst doch sonst recht intelligent :lol
:rofl Was das angeht, stand er wirklich seeehr lange auf dem Schlauch. :lol


Zitat
Oh je… irgendwie ist das nicht Gabriels Tag :hm
Definitiv nicht, nein. :(

Vielen Dank an dich, meine Liebe! :danke



Ich bin tatsächlich auch weiterhin dabei, an der 12. zu arbeiten. Mein Problem hat sich leider auch nach mehreren Versuchen nicht gelöst, ich werde improvisieren müssen und hoffe, dass das in der Geschichte nicht so sichtbar sein wird. Ansonsten habe ich gestern auch etliche Zeit damit zugebracht, nach Downloads zu suchen. Wie ich das vermisst habe. ;) :lol Also ja, ich bin wieder ganz im singeln drin.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Zitat
Über den Einzug von Gernot hat er sich ungefähr so gefreut, wie wenn er festgestellt hätte, an Schweißfüßen zu leiden. :lol

:lol

Zitat
Also ja, ich bin wieder ganz im singeln drin.

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut :knuddel

Wie ärgerlich, dass Du das Problem nicht lösen konntest - ich sag ja, Sims 3 will einfach nicht gemocht werden :schrei

Aufgabe 4

Zitat
Dein ist mein fünftel Herz!

Okay, an die Aufgabe erinnere ich mich :lol

Zitat
So setzte ich mich also auf eine Bank, nahm mein Buch und wartete auf meinen Zug, der schon bald eintreffen sollte. Der Bahnhof füllte sich auch so langsam.

:heart

Ach ja… der Buchladen am Bahnhof hat gute Geschäfte gemacht in dem Jahr, in dem ich praktisch jedes Wochenende zu Martin gefahren bin :)

Zitat
Ich stand einige Zeit vor meinem Elternhaus und meine Beine wollten sich nicht so recht in Richtung der Haustüre samt Klingel bewegen.

:troesten

Zurecht, wie man am Verlauf des Gesprächs sieht :hm

Wie schön, dass Pauline auf ihn gewartet hat und er sich an Marias Grab etwas abregen konnte

Zitat
Doch Bebes Blick sprach Bände.
"Fragst du mich jetzt und hier, ob ich zu dir ziehen möchte?", fragte sie säuerlich. Das hatte ich wohl nicht richtig angepackt.

Tschüs, Bebe :winke

(Hallo, Mandy?)

Zitat
Gobias und Ethan Bunch versuchten sich hier im Tanzen, obwohl sie nicht gerade so aussahen, als hätten sie viel Spass dabei.

Nicht wirklich :lol

Oh, seine Mutter will sich aussprechen :waah

Zitat
Meine Gäste waren begeistert, und ich zog mir schnell ein Jackett über, reif und verantwortungsbewusst wie ich nun war.

:lol

Zitat
Das sind die Geschenke, die ich bekommen hatte.

Kriegen die 3er wirklich Geschenke? Die 4er kriegen welche per Post :heart

Zitat
"Süße, warum sträubst du dich immer noch dagegen, dass wir uns ein eigenes Haus suchen?

Vergiss es, Gernot :lol

Zitat
Die beiden flirteten ziemlich offensichtlich miteinander und schienen komplett vergessen zu haben, dass ich jedes Wort von ihnen hören konnte.

Pauline verschenkt also fünfmal ihr Herz - dann also auch tschüss, Gernot :winke

Sehr praktisch, das alles :lol

Zitat
Ich war noch im Garten beschäftigt, als mich meine Mutter besuchen kam. Als sie meinen Geldbaum erblickte, sah ich regelrecht die Paragraphenzeichen in ihren Augen aufblitzen.

*seufz*

Zitat
Ich hoffte, dass auch mein Vater irgendwann wieder zu einem Gespräch bereit sein würde.

:umarm

Und: DANKE, MANDY - von alleine wäre Gabriel wohl nie drauf gekommen :dumm

Zitat
„Weißt du, ich bin verwirrt, seid du mit so vielen Männern ausgehst", sagte ich.

Ooooooorrrrh, GABRIEL. VON. HOHENSTEIN!!!!!

Zitat
„Verstehst du denn nicht, Gabe? Ich liebe dich!".

Ohne Frauen wäre Gabriel sowas von verloren :dumm

:winke









Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4714
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung

Aufgabe 5

Zitat
Eigentlich schon, aber so, wie du mich jetzt ansiehst...", sagte sie unsicher.

Gemein :lol

Zitat
Und dann schafften es meine Gehirnwindungen endlich, einen Zusammenhang zwischen Morgenübelkeit und Frauenarzt zu finden.

Manchmal ist er nicht der schnellste…

Zitat
Ich raufte mir die Haare. Was sollte nur werden? Könnte ich ein anderes Kind genauso lieben, als wäre es mein eigenes? Gut, Jamies Tochter hatte ich sofort ins Herz geschlossen, aber war das immer möglich? Und dann Pauline: Sie hatte so lange Angst, ja fast Panik gehabt, sich fest zu binden. War diese Phase ganz vorbei? Oder würde sie nun in Anbetracht der Tatsache, dass sie ein Kind bekam, so große Panik bekommen wie damals, als ihr Hank einen Heiratsantrag gemacht hatte? Was würde dann passieren? Daran mochte ich gar nicht denken!

:troesten

Zitat
"Nein, nicht wirklich", sagte ich beschwichtigend. "Aber (…)

Lieber Gabriel, was vor einem „aber“ kommt, kann man immer vergessen…

Zitat
"Wie du ja schon selbst gesagt hast, hat unsere Beziehung nicht funktioniert. Und ich wollte eben einen Schlussstrich ziehen, ganz offiziell, wenn du verstehst, was ich meine. Ich halte nichts davon, etwas einfach im Sande verlaufen zu lassen".

Das fällt ihm ja alles sehr früh ein :rolleyes

Zitat
"Pauline, was soll das heißen?", fragte er erschrocken.

War Gernot so lange Steine sammeln, dass er nichts mitgekriegt hat? :huch

Seine Reaktion geht natürlich gar nicht…

Zitat
"Wie ich das nur deinem Vater beibringen soll...", sagte sie müde.
"Ist das alles, was dir dazu einfällt?", fragte ich sie perplex. Ich hatte ihr gerade gesagt, dass sie Großmutter wurde, und sie hatte nichts besseres zu tun, als an die Reaktion meines Vaters zu denken?
"Musste das sein?", fragte sie dann und blickte uns an.

Uff.

Zitat
und dann kam Pauline auch eines Tages mit der Idee, einen Kurs zu besuchen, bei dem die werdenden Väter die Bäuche ihrer Partnerinnen mit Farbe bemalten. Ich und malen? Zuerst war ich sehr skeptisch, denn ich sah mich nicht unbedingt als zweiten Monet. Doch ich tat ihr den Gefallen, weil ich merkte, dass ihr das wichtig war. So pinselte ich also zuerst etwas unbeholfen, dann immer begeisteter auf Paulines Bauch herum. Die Sache begann mir Spass zu machen. So sehr, dass ich mir eine Staffelei kaufte und zu Hause in meiner Freizeit malte.

Sehr gute Idee, warum er plötzlich das Malen anfängt :2thumbsup

Gabes Vater macht es ja richtig spannend :schrei (und mein Gehirn hat so dermassen viel vergessen :schrei)

Was für eine dramatische Geschichte… es ist wirklich unglaublich, was Du Dir für Deinen Single alles ausgedacht hast :heart

Das neue Haus ist wieder toll geworden :heart

Herzlich willkommen, liebe Meg :inlove

Zitat
Wir erfuhren noch, dass ihre Eltern Liane rausgeschmissen hatten, als sie von der Schwangerschaft ihrer Tochter erfuhren und sie nun hier eine billige Bleibe gefunden hatte.

:mecker

Paulines Familie will kommen, wie cool :freu

Jetzt lernt Lady auch noch Chinesisch für ihre Sims :ohnmacht

Zitat
Netterweise sprachen sie in deutsch.

Praktisch :D

Arme Jiao… :troesten

Zitat
Wir alle verbrachten viel Zeit mit Megara, ihr sollte es an nichts fehlen. Ich erinnerte mich mit Grausen an meine Kindheit und die Kindermädchen, die nur das Nötigste für ihr Geld gemacht hatten.
 
Ich wollte es anders machen, das hatte ich mir schon während der Schwangerschaft vorgenommen.

Ich hätte nichts anderes erwartet :)

Zitat

Es war unglaublich, aber Megaras nächster Geburtstag stand schon vor der Tür. Wir feierten eine kleine Feier ihr zu ehren.

:huch

Zitat
Nur ein paar Tage später waren Pauline und ich auf dem Weg nach China.

:heart

Zitat
"Gabriel, möchtest du mich heiraten?"

Aaaaw :heart

Lady kann sich austoben :knuddel :heart

Herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten :heart :confetti








Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller

Liebes Wuselchen,

jetzt musstest du einige Tage auf die Kokos warten, aber jetzt möchte ich dir endlich antworten! :umarm Ich freue mich so, dass du hier kommentierst!

Zitat
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut :knuddel
Und du glaubst nicht, wie sehr mich das freut, dass es dich so freut! :umarm

Zitat
Zitat
Dein ist mein fünftel Herz!
Okay, an die Aufgabe erinnere ich mich :lol
:D Ich frage mich, warum. :lol

Zitat
Ach ja… der Buchladen am Bahnhof hat gute Geschäfte gemacht in dem Jahr, in dem ich praktisch jedes Wochenende zu Martin gefahren bin :)
Oha! Ja, das glaube ich! Das war sicher nicht einfach, oder?

Zitat
Zurecht, wie man am Verlauf des Gesprächs sieht :hm
Ja, er kennt seine Eltern...

Zitat
Wie schön, dass Pauline auf ihn gewartet hat und er sich an Marias Grab etwas abregen konnte
Ja, die lieben Menschen braucht er jetzt natürlich um sich. Maria lebt ja zwar nicht mehr, aber da sind es die Erinnerungen. Und Pauline ist Gott sei Dank für ihn da. :)

Zitat
Tschüs, Bebe :winke
:megalol Deine Liebe zu ihr sprüht aus jedem Buchstaben. :lol

Zitat
(Hallo, Mandy?)
Die gute Mandy. :)

Zitat
Oh, seine Mutter will sich aussprechen :waah
:yes Bei ihr ist so ein kleines Fünkchen Liebe zum Sohn doch noch da gewesen. Ist das nicht nett?

Zitat
Kriegen die 3er wirklich Geschenke? Die 4er kriegen welche per Post :heart
Nicht zum Geburtstag, aber zur Hochzeit oder wenn ein Sim auf deinen Sim steht. :heart

Zitat
Vergiss es, Gernot :lol
Noch so ein geliebter Sim in meiner Story, was? :lol

Zitat
Und: DANKE, MANDY - von alleine wäre Gabriel wohl nie drauf gekommen :dumm
Es hätte zumindest noch einige Zeit gedauert, das stimmt. :D

Zitat
Ooooooorrrrh, GABRIEL. VON. HOHENSTEIN!!!!!
Wuselchen quillt schon der Dampf aus den Ohren, wie mir scheint. :megalol

Zitat
Ohne Frauen wäre Gabriel sowas von verloren :dumm
:D


Und weiter mit der 5. Aufgabe:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gemein :lol
Aber er löst es ja gleich darauf auf. :D

Zitat
Manchmal ist er nicht der schnellste…
Allerdings. ;)

Zitat
Das fällt ihm ja alles sehr früh ein :rolleyes
Aber wenigstens macht er einen sauberen Schnitt. Sie wäre jetzt einfach gegangen, ohne das noch mal zu klären. Klar, die beiden haben das gewusst, dass es nicht funktioniert hat, aber ohne ein Wort zu gehen ist schon hart, finde ich.

Zitat
War Gernot so lange Steine sammeln, dass er nichts mitgekriegt hat? :huch
Er war tatsächlich oft nicht zu Hause, und Gabriel und Pauline haben wohl geahnt, dass er auf die Nachricht nicht gerade freudig reagieren wird. Daher kam das bis dahin nicht zur Sprache.

Zitat
Seine Reaktion geht natürlich gar nicht…
Oh ja, Gernot.  :dumm Unglaublich, was der meinen Hohensteins angetan hat. Und alles findet seinen Ursprung in genau diesem Moment.

Zitat
Uff.
Ich denke, man bekommt so langsam einen Eindruck, warum Gabriel aus seinem Elternhaus geflüchtet ist, oder?

Zitat
Sehr gute Idee, warum er plötzlich das Malen anfängt :2thumbsup
Dankeschön! :danke Irgendwie musste ich das ja erklären, dass Gabriel, der bisher nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Kunst oder Malen oder sonst was zu tun gehabt hat, plötzlich die Portraits seiner Tochter malt, die ja in der Aufgabe gefordert waren.

Zitat
Gabes Vater macht es ja richtig spannend :schrei (und mein Gehirn hat so dermassen viel vergessen :schrei)
Gabes Vater liebt den großen Auftritt natürlich, klar.

Und mit deinem Gehirn ist doch alles völlig in Ordnung. Du liest hier gerade eine Aufgabe, die ich am 10.01.2010 hochgeladen habe. Über 14 Jahre... da darf man auch mal Lücken haben. :lol

Zitat
Was für eine dramatische Geschichte… es ist wirklich unglaublich, was Du Dir für Deinen Single alles ausgedacht hast :heart
Vielen Dank! Das bedeutet mir gerade sehr, sehr viel! Denn das war der Moment für mich, wo ich wirklich komplett in mein Schreiben gekommen bin. Die anfängliche Zurückhaltung war damit gestorben, ab jetzt gab es Lady pur. Ganz besonders ausgeprägt wurde das dann mit Meg. Und genau das, dieses dem Sim eine Geschichte, ein Leben zu geben, ist für mich besonders reizvoll und ist mit ein Grund, warum ich diese Pixelmännchen nicht mehr als solche sehen kann. :heart

Zitat
Das neue Haus ist wieder toll geworden :heart
Vielen Dank! :danke

Zitat
Herzlich willkommen, liebe Meg :inlove
Ja, meine Gute! :heart

Zitat
Paulines Familie will kommen, wie cool :freu
Oh ja, das freut wirklich alle!

Zitat
Jetzt lernt Lady auch noch Chinesisch für ihre Sims :ohnmacht
Och, der Google-Übersetzer hat da schon geholfen. :D Und wie gesagt, dieses in die Tiefe gehen, eine Geschichte geben, das macht mir großen Spaß. Dann kommt halt so was dabei raus. :lol

Zitat
Praktisch :D
Bei einem deutschen Vater bzw. Ehemann kein Wunder, oder? ;)

Zitat
Ich hätte nichts anderes erwartet :)
Nicht wahr? :heart

Zitat
Aaaaw :heart
Lady kann sich austoben :knuddel :heart
Oh ja! Endlich eine Hochzeit! :inlove


Vielen Dank für die ganze Mühe, liebes Wuselchen! :danke Ich freue mich sehr darüber!!! :knuddel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 22 Abfragen.