Oh, wie klasse ist das denn, Luckylein!!! Ach, wie ich mich gerade freue! Und du sollst auch sofort einen Kommi bekommen, einen Live-Kommi! Los geht`s:
Nicole heißt sie also, deine Simin, mit der du diesmal ohne Probleme die Aufgaben des Singleprojektes bewältigen kannst. Daran glauben wir jetzt einfach, dein PC wird lammfromm und alles wird auch in Zukunft im grünen Bereich sein!
Einen schönen Namen hast du für deine Heldin ausgesucht und ich bin total gespannt, was sie alles erleben wird!
Riverview!
Da war ich selbst schon lange nicht mehr spielen, super, dass ich das bei dir nun sehen kann!
Oh man, diese blöden Möbelpacker von der Umzugsfirma hatten doch tatsächlich alles vom LKW runter hier mitten in ihr Wohnzimmer geknallt.....?!? Das durfte doch wohl nicht wahr sein!
Ein schönes Bild, auf dem man die Gegenstände wunderbar sehen kann! Erster Punkt schon mal geschafft, Lucky!
Deine Simin ist eine Hübsche mit den blauen Augen und blonden Haaren. Gute Eigenschaften hast du ihr gegeben, den Sinn für Humor kann sie auf jeden Fall brauchen. Schon in der nächsten Aufgabe mit den Lutzenbachers kann man davon gar nicht genug haben.
Hach Gott, dein Übersichtsbild da - da kommen Erinnerungen bei mir auf. *seufz* Wie mein guter Gabriel nach Sunset Valley geflüchtet ist, weil er um keinen Preis der Welt in die Firma einsteigen wollte. Endlich gärtnern durfte.
Lang ist es her!
Nicole staucht erst mal das Umzugsunternehmen an, ist auch gut so, wie hätte sie den ganzen Kram denn auch alleine rumschleppen sollen! Und klar, dass sie erst mal in die Bibliothek fährt, so als Bücherwurm. Vielleicht lernt sie ja auch nette Leute kennen, das kann ja nicht schaden, wenn man alleine in eine neue Stadt kommt.
Aber das sieht man ja nicht mehr, wenn man die Nase in einen Roman steckt. Nicole könnte nun schön entspannt lesen, wenn da nicht dieses penetrante Kind wäre, das sich demonstrativ neben sie stellt und sie anstarrt (was sie natürlich nicht tut, wenn man das fotografieren möchte).
Was will die denn von ihr???
Oh, sie lernt Rabea Braun kennen! Mit Rabea habe ich auch schon gespielt! Und wer kommt denn dann da zur Tür herein!
Es tut echt gut, Don zu sehen, auch wenn es hier die 3er-Version ist. Gut, dass sich Nicole bereits Gedanken darüber macht, wie sie Geld verdienen kann. Denn ja, wie lange werden 700 § schon reichen (Gabriel hatte damals übrigens ähnlich viel Geld übrig).
Und warum grinst er sie so dümmlich-dreist an? Hält sich wohl dabei noch für charmant oder was? Nicole beschließt, den Kerl zu ignorieren.
Hahaaaa! Wie lange sie wohl dem Charme von Don widerstehen kann?
und keinen Brandmelder (aber dafür ne Topfpflanze-wo war ich denn mit meinen Gedanken???)
Ich liege hier gerade unterm Tisch! Du schreibst wieder so lustig, einfach herrlich! Genau, mit Salat kann nicht viel passieren.
Ja, jetzt ist sie natürlich erst mal total müde, die Gute. Ist ja auch aufregend so ein Umzug!
Wodurch sich dann leider die Anzahl der dreckigen Teller in ihrem virtuellen Rucksack verdoppelt und mir die Meldung beschert, das Nicole das vergammelte Essen (welches Essen???) in ihrem Inventar widerlich findet.
Ah, hatte ich das also doch noch richtig im Kopf! Ich habe noch vorhin, als du geschrieben hast, dass du die Teller in ihr Inventar steckst, gedacht, ob die Meldung dann wohl nicht kommen wird, war mir dann aber nicht sicher, ob das nur bei den vollen Tellern so ist. Aber es ist also doch so, dass das auch bei den leeren Tellern kommt.
Aber sie spült sie kurzerhand im Kunstmuseum, deine Nicole weiß sich echt zu helfen. Badewanne und Spiegel sind hier auch vorhanden, und Nicole nutzt das gleich aus.
Sehr gut, dass sie hier auch gleich Geld verdienen kann mit ihren Bildern. Wie viel hat sie denn für das erste bekommen? Der Gemeindegarten ist ja sozusagen ein Must-Have für unsere Singles, gell? Aha, Don ist hier also auch!
Die Lobos-Zwillinge sind sich wohl einig, was sie wollen
.
Hal!!!! Dieser Sim hat mich schon so oft zum Lachen gebracht, entweder hier in den Geschichten (DarkAngel hat ihn ja in ihrer Geschichte) oder auch beim selbst spielen. Dieser stattliche Polizist, der so ein Angsthase ist! Herrlich, dass Nicole alle diese tollen Sims kennenlernt. Nicole hat also schon den Hintergedanken, Rabea als Mitbewohnerin zu bekommen. Schön, dass sich die beiden Frauen so gut verstehen. Nicole schaut sich also auch mal das Haus von Rabea an und wird von Christoph ja seeehr herzlich empfangen. Ich habe gerade mal gegoogelt, und Christoph ist wohl Rabeas Onkel.
Nicole freundet sich dann mit Rabea an, klasse! Freunde kann man immer brauchen.
Das war jetzt ein richtig toller Einstieg und ich hoffe, du machst ganz schnell weiter! Vielen Dank für das Lesevergnügen!
Screens mache ich mit Fraps: You are not allowed to view links.
Register or
Login. Das funktioniert bei mir in allen Spielen sehr gut.