Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Kleinstadtidylle  (Gelesen 44642 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #15 am: 14.09.2015 21:47 »

Meine liebe Lucky, da möchte ich mich doch jetzt deinem 2. Teil widmen:

Super, dass Nicole nun mit dem Schreiben anfängt! Und wie praktisch, dass man das in Sims 3 an den öffentlichen PC`s kann! Das Netzwerk dort ist doch wirklich Gold wert!  :lol

Ach guck an, Don ist ja auch wieder da! Da glaubt man nicht mehr an Zufälle, oder?  :D Rabea kommt auch, und ja, man kann es ihr wirklich nicht verdenken, dass sie gerne ausziehen würde. Und Nicole wohnt da allein in diesem Haus, man ist befreundet - was liegt also näher...!

Ah, Hal ist auch wieder da! Und erfreulicherweise genauso gekleidet wie beim letzten Mal! 8) Das freut die Damenwelt. ;)

Zitat
vielleicht, das es ihm leid tut, das er hier so auftauchen muss, aber sein rotes Lieblingsshirt sei in der Reinigung verloren gegangen...?
:rofl Ach, wie herrlich!!!

Wow, Nicole war ja fleißig und hat gleich mal das Buch fertig geschrieben! Gratulation!

Ach, wie wunderbar, nun hat sie in Rabea ihre Mitbewohnerin gefunden! :klatschen Das freut mich jetzt natürlich auch!

Zitat
Natürlich muss sie noch mal zurück nach Hause, ihre Zahnbürste holen. Vielleicht auch Bescheid sagen.
Hehe, ja, sie könnte eventuell sonst vermisst werden. ;) Oder wer weiß, eine mehr oder weniger da im Trailerpark fällt vielleicht gar nicht auf?  :lol Schön ist ja, dass Rabea Wünsche hat, die ja eigentlich nichts mit ihrem Charakter zu tun haben. Wahrscheinlich, weil Nicole das schöne grün der Umgebung so angepriesen hat.  :lol

Zitat
Tja - wie sagt man so schön...: wer zuerst kommt, der schläft besser.
:rofl

Rabea bekommt dann einen besser bezahlten Job, sehr gut! Dann sind die Geldsorgen in der Simlane vorerst mal vorbei (wie wir wissen, wird sich das auch wieder ändern, aber davon wissen die beiden Damen ja Gott sei Dank noch nichts ;)).

Wieder ein sehr schöner Teil, liebe Lucky! Ich freue mich schon sehr, wenn es weiter geht!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

November

  • Foren-Inventar
  • Simsspieler
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #16 am: 14.09.2015 23:06 »

Und schon der zweite Teil!  :yes

Zitat
Praktisch, das Sims (also, Sims in Sims 3) ihr Müsli fertig zubereitet im Kühlschrank aufbewahren!
Und wie lange steht es da schon drin, frag ich mal ganz misstrauisch? Nicole hält die Schale so schief, als ob sie Kornkäfer im Getreide sucht.

Zitat
Dieser Don scheint ja echt nix anderes zu tun zu haben, als ständig irgendwo in der Stadt rumzulaufen. Hat der Typ keinen Job?
Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.

Rabea sucht eine neue Bleibe – nicht zu übersehen. Hach, ich mag das ja, wenn die Sprechblasen zum Text passen.

Zitat
Nicole hat DIE Idee. Sie braucht eine Mitbewohnerin,
So wie sie die Hände hält, sieht es aus als ob sie sich Rabea packt und dabei schreit: Ha, hab ich dich erwischt!

Zitat
Anscheinend denkt sie wirklich drüber nach ;-)
Echt? Wollte sie wirklich noch nicht?  :D

Zitat
vielleicht, das es ihm leid tut, das er hier so auftauchen muss, aber sein rotes Lieblingsshirt sei in der Reinigung verloren gegangen...?
:megalol

Gratuliere, das erste Buch.
Das hat man gern: die Vorzüge von Fertignahrung preisen und sich dann die Melonen-Frisch-Vitamine reinziehen! Welche Konservenfabrik hat sie denn für das Sachbuch bezahlt?

Zitat
Na gut, im Grünen wohnt man in ganz Riverview. Aber man kann es ja trotzdem mal erwähnen, oder?
Klar kann man. Und vergiss die Kisten voll Fertignahrung nicht, die sie für ihr Buch bekommen hat. Beste Verpflegung hier.  :lol

Zitat
Rabea gibt sich zuerst nur mäßig begeistert...
Düdeldüdeldü…kann ich gar nicht verstehen.  :pfeif

Zitat
Rabea? Blümchen pflanzen...? Irgendwie passt das grad nicht ganz in das Bild, das ich mir von ihr gemacht habe. Aber sie hats nun mal gesagt ;-)
Nun ja, vielleicht hat sie auch gesagt: „Das waren keine Kornkäfer im Müsli, sondern Sonnenblumenkerne.“

Zitat
"Ich mach`s !!! Ich zieh bei dir ein!!!" Und so war es abgemacht. Nicole hat eine Mitbewohnerin gefunden.
Jahuuu! Aufgabe erfüllt. Und sie sieht überzeugend glücklich dabei aus.

Zitat
.achje, und solche Kleinigkeiten erfüll ich ja immer wieder gern. Ich meine, wenns weiter nix ist...)
Ist die anspruchslos. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt.

Zitat
Dabei liebt sie weder die Natur noch hat sie einen grünen Daumen.)
Aber sie hasst Fertignahrung. Aus Notwehr auf den Bio-Tripp.

Zitat
Und das, obwohl sie diesen Herd hier wirklich noch nie benutzt hat. (Nicole übrigens auch nicht *hust*)
Klar, Nicole braucht ne´ Mikrowelle für ihre Fertiggerichte.
Aber die Waffeln sind wirklich klasse. Kann ich verstehen, dass sie damit eingestellt wird.
Schön eingebaut, die Gelegenheit.

Bin ja mal gespannt, wie´s weitergeht mit den beiden. Ich hoffe, du schreibst genauso fleißig weiter, wie Nicole.
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #17 am: 15.09.2015 09:39 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol  jetzt muss ich echt sehr lachen...ganz ehrlich? Ich liebe den Sims2-Don - er wird immer einer meiner absoluten Lieblingssims sein & bleiben.
Ich weiß. Deswegen amüsier ich mich schon die ganze Zeit darüber, dass Du den S3 Don gegenüber so muffelig bist.


You are not allowed to view links. Register or Login
Als ich seine Sims3-Version zum ersten Mal gesehen habe (daaaaaaaaamals, lang lang ist es mittlerweile her...) war ich so dermassen enttäuscht, das kannst du dir nicht vorstellen - ich fand es einfach unsagbar furchtbar was sie aus ihm gemacht hatten....
Inwiefern? Also über sein Lot war ich gestern auch sehr irritiert. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr sexy.

You are not allowed to view links. Register or Login
Tja - nun stellt sich mir natürlich die Frage: wo bist du denn gestartet...........  :D???? Und wie lange müssen wir noch warten, bis wir es erfahren..............
:D Habe ich gestern im Spoilerthread geschrieben. Und zu dem anderen... schau mal in meine Sig. *strahl* Heute habe ich leider nur wenig Zeit.


You are not allowed to view links. Register or Login
Hör bloß auf  :rofl die Dinger erheitern mich auch nach all den Jahren noch - ich frage mich nach wie vor, was den Entwicklern damals bei den Teilen im Kopf rumgespukt ist.
Hat wahrscheinlich ein Praktikant gemacht. Bei mir gibt es ja nie die Waffeln, weil ich die so furchtbar finde. Aber ich seh immer bei anderen, dass die gerne gegessen werden. Brrr

You are not allowed to view links. Register or Login
Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.
:lmao  :rofl
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #18 am: 15.09.2015 09:49 »

Ich fand die Sims3-Version von Don übrigens anfangs auch enttäuschend. Wahrscheinlich war das die normale Reaktion, wenn man den 2er-Don so sehr mochte. ;)

Aber inzwischen finde auch ich den 3er in Ordnung und ich bekomme Lust, ihn mal richtig zu spielen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #19 am: 16.09.2015 14:27 »

 :lesen 
Joi was ist denn hier los  :lol ? Na nun muss ich euch aber 1.) ganz schnell alle Mann DANKE sagen für eure Kommis   und 2.) mal endlich antworten / Kokos schreiben  :write !

@ Lady:
Zitat
wie praktisch, dass man das in Sims 3 an den öffentlichen PC`s kann
Ooooooh ja!!! Das sind die Dinge, die mich irgendwann überzeugt haben, S3 doch noch mal ne Chance zu geben...wenn man gelernt hat, die Vorteile der offenen NB zu nutzen, dann gewinnt das Spiel ungemein  :D
Und ja nun, irgendwas musste sie ja mal den ganzen Tag lang machen.
Zitat
Don ist ja auch wieder da! Da glaubt man nicht mehr an Zufälle, oder?
Nein, kein stück mehr. Er will unbedingt mit aller Macht in meine Single-Story/Doku. Na und wer bin ich mich DEM entgegen zu stemmen  :pfeif  (er wird schon sehen was er davon hat.....)
Zitat
Wow, Nicole war ja fleißig und hat gleich mal das Buch fertig geschrieben! Gratulation!
Jupp....Sachbücher gehen echt fix. Kann Sim an einem Tag fertig kloppen.... :D
Zitat
wie wunderbar, nun hat sie in Rabea ihre Mitbewohnerin gefunden!
Na das war ja nun ...wenig überraschend  :lol - aber die Damen haben mir eine wirklich wunderbare Steilvorlage gegeben.  Und ich hab immerhin die Aufgabe schon mal erfüllt  :yes
Zitat
Schön ist ja, dass Rabea Wünsche hat, die ja eigentlich nichts mit ihrem Charakter zu tun haben. Wahrscheinlich, weil Nicole das schöne grün der Umgebung so angepriesen hat.
Ich hab mich da echt total gewundert. Und sie ist sogar erstaunlich hartnäckig damit... :dunno
Zitat
Dann sind die Geldsorgen in der Simlane vorerst mal vorbei
  *hust* also davon sind wir - nein, meine beiden Sim-Damen...leider doch noch sehr weit entfernt. Aber ich habe nun wenigstens Hoffnung, das es besser wird  :lol

DANKE schööööön!
(Und ich hoffe sehr das ich heute abend mal weiter komme....muss noch einige Tage spielen....)

@ November:
Ja, der 2. Teil ging schnell, aber jetzt hakts. Leider. Kann mri mal wer ein paar Stunden freie Zeit schenken, bitte.......?
Zitat
Nicole hält die Schale so schief, als ob sie Kornkäfer im Getreide sucht.
Hahahaha....! Neee die Kornkäfer sind doch im Kühlschrank bestimmt alle erfroren!
Zitat
Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.
:rofl  November, deine Kommentare sind der Hammer....!!!
Recherchieren...Don....? na was denn? Vorlieben oder Abneigungen oder Telefonnummern bestimmter Damen.....????
Zitat
Hach, ich mag das ja, wenn die Sprechblasen zum Text passen.
  :heart   ich auch....!!! Meine beiden Damen haben mich da aber auch echt verwöhnt.
Zitat
Echt? Wollte sie wirklich noch nicht?
Keine Ahnung sie wurde da noch gar nicht gefragt...war mir nämlich noch zu früh  :D
Zitat
Welche Konservenfabrik hat sie denn für das Sachbuch bezahlt?
:rofl   Kel-Sims, Misimcoli,  Dr. Simker.............Simmenberger Mühle.........Nestims.......? Wer weiß? Berufsgeheimnis  8) !!!
Zitat
Jahuuu! Aufgabe erfüllt. Und sie sieht überzeugend glücklich dabei aus.
:yes  :yes  :yes  :confetti
Zitat
Aus Notwehr auf den Bio-Tripp.
Ach mensch das ich da nicht selber drauf gekommen bin ...Mist   :megalol
Zitat
Schön eingebaut, die Gelegenheit.
Ach danke schöööööööön  :danke ...und wie gesagt, ich versuche es...!!!

@ Orkney:
Zitat
Inwiefern? Also über sein Lot war ich gestern auch sehr irritiert. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr sexy.
DEN Don....????
Also ich fand - nein, ich finde es immer noch, das ihm sein Sims3-AlterEgo einfach nicht gerecht wird. Der 2er Don sieht so super aus, wogegen der Riverview-Don für mich nur ein lauer Abklatsch ist....aber mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch an ihn  ;). Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben  8)
Zitat
Habe ich gestern im Spoilerthread geschrieben. Und zu dem anderen... schau mal in meine Sig. *strahl*
Beides schon geseeeeeeeeeeeeeeehhhhhn  :dance2
Zitat
Aber ich seh immer bei anderen, dass die gerne gegessen werden.
Meine Sims essen die Pappdinger auch oft....manchmal weil sie nix besseres können und auch oft, weil sie gern wollen (sprich sich die Dinger tatsächlich wünschen).
Dir auch:  :-*  Danke!

und nochmal @ Lady:
Zitat
Wahrscheinlich war das die normale Reaktion, wenn man den 2er-Don so sehr mochte
  Genau!!! Ich bin immer noch nicht  soweit, ich hab aber auch noch nie richtig mit ihm gespielt....


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #20 am: 17.09.2015 09:21 »

So meine Lieben, bevor das viel zu lang wird, gibt es jetzt Teil 3:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #21 am: 17.09.2015 10:01 »

 :freu

Juhu, es geht weiter! Dann will ich mal sehen, was in deiner Kleinstadtidylle so passiert!

Zitat
Man führt das sogenannte Schicht-Schlafen ein: eine bekommt das Bett, die andere muss mit Nickerchen auf dem Sofa durchhalten, bis die erste Lady ausgeschlafen hat. 
Das Schicht-Schlafen hat sich schon bei Generationen von Singleprojekt-Sims bewährt. Und auch Nicole und Rabea leben nun nach diesem Plan. Sehr gut!  :lol

Und die schreibende Nicole wird sicher bald ein gewohntes Bild abgeben. Wenn sie das doch beruflich machen möchte!

Zitat
Ebenfalls im Lesesaal, aber ein Zimmer weiter, bahnt sich etwas womöglich schicksalhaftes an. Ein simpler Händedruck zur Begrüßung..........
Ich habe ihn ja bereits am Hemd erkannt.  :D Und es war auch nicht schwer drauf zu kommen, schließlich läuft er den beiden ja regelrecht hinterher! Oh, là, là, da fliegen die Herzchen zwischen Don und Rabea!  :inlove Das ist ja süß!!! Und flirten tun sie also wie die Weltmeister, da scheint sich was anzubahnen.

Hehe, da müssen Nicole und Rabea bei einem kühlen Getränk wieder runterkommen.  :lol

Zitat
Nanu...? Was soll denn das....ach, ich glaube, das ist Nicole beim Badewannen-Schrubben, nachdem sie irgendwann echt keinen Bock mehr auf das Sofa hatte....!
:megalol (Die Badewanne sieht zumindest so aus, als könne sie ein bisschen Schrubben vertragen... ;))

Ach herrje, wenn schon in der Zeitung vor Einbrechern gewarnt wird, hoffen wir doch schwer, dass in Nicoles und Rabeas Nachbarschaft keine unterwegs sind. Wer Sim bei Lucky ist muss damit ja leider irgendwie immer rechnen, gelle?

Zitat
Es sieht beinahe so aus, als sei sie nicht ganz bei der Sache. Ist es der Teig, der sie grade so verzückt zum Himmel schauen lässt oder doch der Gedanke an Don....?
Ach, bestimmt beides. Liebe geht ja auch durch den Magen.  :lol

Arme Rabea, die mit dieser Mütze zu ihrem Job muss! Aber gut, vielleicht ist das ja auch nur Motivation zum schnell die Karriereleiter hochklettern oder so. ;) Und alter Falter sind das viele Sims in dem Schwimmbad!!! :wow Ich glaube, das habe ich so noch nie gesehen!

Zitat
Soll das auf dem Cover Venedig sein...?
Hm, könnte sein, oder? Ich selbst war leider noch nie da, aber was man so schon gesehen hat...

Mit Nicoles Karriere geht es wirklich bergauf, wenn sie schon von der Stadtverwaltung um eine Spende gebeten wird!

Zitat
*Lach*...gut, ich hatte davon gehört, das Sims auch auf dem Badewannenrand sitzen können - aber ich habs noch nie live erlebt...danke Rabea!
:lol Das ist bei dir wirklich noch nie vorgekommen? Wahrscheinlich hast du immer genügend Sitzplätze bei dir zum Essen. Gabriel saß übrigens auf dem Klo mit seinem Essen in der eins.  :megalol

Oha, Rabea hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter... Ob sich das wohl wieder geben wird? Wenigstens kann sie sich hier umstylen. Aber ihr Herz hängt scheinbar wirklich nicht mehr an ihrem alten Zuhause, so wie sie da schaut, als sie wegradelt.

*kreisch* Da ist ja Billy!  :freu DAS ist nämlich der Sim, mit dem ich Riverview kennengelernt habe! Ach, ist das schön, ihn mal wieder zu sehen! Eines steht für mich fest: Wenn ich wieder Sims 3 spielen kann, dann sofort in Riverview! Den Spielstand mit ihm habe ich natürlich noch.

Zitat
Es dämmert schon, als sie nach Hause fährt....wie lange werden die beiden Frauen dieses spartanische Leben noch aushalten?
Na, hoffentlich halten sie noch ein bisschen durch, denn bald wird es ja schon besser. :yes

Da war jetzt wieder ganz wunderbar, in dein Riverview abtauchen zu können. Danke für den Lesespaß!  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #22 am: 17.09.2015 13:50 »

 :umarm    :freu  Boah Lady  :lol  - das war jetzt aber echt schnell kommentiert...!!!

Zitat
Das Schicht-Schlafen hat sich schon bei Generationen von Singleprojekt-Sims bewährt
:lol  seien wir mal ehrlich: viele andere Wege gibt es ja auch nicht....!
Zitat
Ich habe ihn ja bereits am Hemd erkannt.
Irgendwie war mir das klar  :zwinker....
Zitat
Oh, là, là, da fliegen die Herzchen zwischen Don und Rabea!
:)  und WIE die flogen.....bei Sims2 würden wir sie glaub ich als "3Blitze-Paar" (also noch nicht paar, aber....du weißt was och meine!) betiteln. Unglaublich....!!!
Zitat
Wer Sim bei Lucky ist muss damit ja leider irgendwie immer rechnen, gelle?
   :lmao   Allerdings  8)  ehrlich gesagt, ich frage mich ob mit meinem Spiel was nicht stimmt, es war nämlich immer noch kein Einbrecher da......da stimmt doch was nicht...?
Zitat
Und alter Falter sind das viele Sims in dem Schwimmbad!!! :wow Ich glaube, das habe ich so noch nie gesehen!
Das war echt unglaublich. Vor allem, weil das Ding echt sowas von ultra-schäbig ist..............man musste ich lachen!
Zitat
Gabriel saß übrigens auf dem Klo mit seinem Essen in der eins.
Jaaa - DAS kenn ich auch! Da haben sich bei mir auch schon mal Sims mit ihrem Essen nieder gelassen...aber auf dem Rand der Badewanne...neee. Noch nie!
Zitat
Aber ihr Herz hängt scheinbar wirklich nicht mehr an ihrem alten Zuhause, so wie sie da schaut, als sie wegradelt.
  :lol seh ich genau so. Also auch wenn es dadurch sehr vorhersehbar wurde, ich finde ich hab meine Mitbewohnerin gut ausgesucht  :zwinker
Zitat
*kreisch* Da ist ja Billy!  :freu DAS ist nämlich der Sim, mit dem ich Riverview kennengelernt habe!
:augenreib  neee das ist jetzt nicht wahr oder  :megalol ......? Oh man..............na das ist jetzt echt gut  :waah
Zitat
Na, hoffentlich halten sie noch ein bisschen durch
  Ich bin vorsichtig optimistisch  :D. Nein wir haben es bald........!

Viele vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #23 am: 17.09.2015 15:59 »

Haha, Lucky, wenn Du noch die Ränder in der Sprechblase weggemacht hättest, wäre ich voll drauf reingefallen. Ich saß da, mit SOOOlchen Augen und dachte, wie verrückt ist das denn. Beide denken an den anderen! xDD
Zitat
Einbrechern gewarnt (HAH!)
Hah, das kann ich Dir aber sagen!
Das mit den Blaubeeren habe ich mich auch schon gefragt, Vermutlich kommen sie gar nicht in den Teig, weil sie schon vorher augegessen wurden. :D
So beliebt ist das Schwimmbad in Sunset Valley nicht, dabei sieht meines viel besser aus.
Was fragst Du uns, ob das Venedig sein soll. Du musst doch wissen, worüber Nicole geschrieben hat!
Wow, wow, wow, was ist Rabeas Mutter hässlich. xD Ziemlich verlebt, die Dame. Ich tipp mal auf Alkohol, viel zu viel Sonne und viel zu viel Männer. ^^
Hübsch, was Du Rabea da angezogen hast.
*lach* Bei meiner Vilja dachte ich auch irgendwann, warum immer heim fahren, wenn man auch in der Bücherei schlafen kann. :lol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #24 am: 18.09.2015 12:52 »

Huhu Orkney  :umarm

Zitat
Haha, Lucky, wenn Du noch die Ränder in der Sprechblase weggemacht hättest, wäre ich voll drauf reingefallen
..........?????..............ich glaub ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch............ :gruebel
Zitat
Beide denken an den anderen!
Leider hab ich einen Moment zu spät geknipst, die Herzchen waren schon wieder verschwunden....
Ahh...die Blaubeeren sind Futter für den Koch! Das ist eine gute Erklärung  :D
Zitat
So beliebt ist das Schwimmbad in Sunset Valley nicht, dabei sieht meines viel besser aus.
Da hast du allerdings recht. Vielleicht sind die Bewohner von Riverview alle im simlischen Olympia-Schwimm-Team und müssen trainieren.........daher dann auch die karge, weil ablenkungsfreie Umgebung...?
Zitat
Du musst doch wissen, worüber Nicole geschrieben hat!
  :lol  das schon, aber ich fürchte der Einband hat bei Sims nur sehr vage mit dem Ihnhalt zu tun  :megalol
Zitat
was ist Rabeas Mutter hässlich
:rofl  jo, allerdings.....am schlimmsten find ich ja ihre schlecht gefärbten Haare........andererseits Lob an den/die Ersteller/in, irgendwie gut hinbekommen für das Klischee das sie bedienen soll.
Zitat
Hübsch, was Du Rabea da angezogen hast.
   :danke danke!

Und überhaupt Danke für deinen Kommentar!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #25 am: 21.09.2015 09:52 »

So, meine Lieben, es folgt:



You are not allowed to view links. Register or Login

An die Screens muss ich heute abend noch mal, die hat es gestern im falschen Format gespeichert  :crazy. Ich weiß schon, warum ich das so hasse...............  :wall2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #26 am: 21.09.2015 12:15 »

You are not allowed to view links. Register or Login
..........?????..............ich glaub ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch............ :gruebel
Hast Du das Bild, wo beide aneinander denken, nicht bearbeitet?  :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login
Leider hab ich einen Moment zu spät geknipst, die Herzchen waren schon wieder verschwunden....
Jetzt bin ich nämlich gerade ein bisschen verunsichert.
Also: Ich dachte erst, wie abgefahren, die denken beide zur gleichen Zeit aneinander und es hat mich echt aus den Socken gehaun, so genial find ich das Bild. Aber in der Denkblase sind ja so Linien und deswegen dachte ich, Du hast die Bilder ausgeschnitten und in die Denkblase gesetzt.  :nobrain Und das meinte ich damit, dass ich da fast drauf reingefallen wäre, zu glauben, dass die Bilder echt sind.

So, zum neusten Teil:
*lach* Das war bei mir auch so. Nachdem Hena eingezogen war, haben sich beide kaum noch gesehen. xD
Zitat
Doch als sie die Stimme ihres Anrufers hört, vergisst sie beides.
Wie süß!!!
Das ist natürlich klasse gelöst. An der saftbar kein WC. *mit den augen roll*
Nicole guckt übrigens echt sehr leidend. ;)
Billy ist ja süß. :loveflag Ich hoffe, wir werden mehr von ihm sehen. :-*
Och, einen kaputten PC in der Büchrei muss sie ja nicht weiter belasten. Oder ist es der einzige?
Rabea hat ja immer Blicke drauf!:megalol
Oh, in den neuen Klamotten sieht Nicole wirklich toll aus! Und den Garten muss ich mir mal anschauen. Einen Garten könnte ich in Sunset auch gut gebrauchen. ;)
Zitat
der PC wurde in der Zwischenzeit von irgendwem repariert
, Siehste, sag ich ja. Was ganz anders, als wenn man sich selber drum kümmern muss.
Zitat
Da wird er es ein anderes Mal versuchen müssen, der lästige Vogel.
Du bist gut! :lol Lässt Rabea wild durch die Gegend flirten (jetzt hätte ich fast was anderes geschrieben  :peinlich) und beschwerst Dich dann, wenn die Männer so nett sind und vorbei kommen. xDD
Zitat
das sie den Typen doch gar nicht so unsympathisch findet.
Ach! :manicure
:klatschen Du hast es geschafft!!
In was für einem Format hast Du die Screens denn gespeichert?
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #27 am: 21.09.2015 13:15 »

 :freu  Oh Orkney, da warst du aber wieder schnell  :umarm !

Zitat
Hast Du das Bild, wo beide aneinander denken, nicht bearbeitet?
Nein, das Bild habe ich nicht bearbeitet - das stammt so, wie es ist aus dem Spiel!
Sowas entsteht, wenn sich zwei Sims kennen lernen, bei denen "die Chemie stimmt" - wie gesagt, ne Sekunde vorher waren auch noch Herzchen in den Denkblasen....
Zitat
Das war bei mir auch so. Nachdem Hena eingezogen war, haben sich beide kaum noch gesehen.
Tja - das geht wohl allen Singles in der 2. Woche so  :megalol
Zitat
Nicole guckt übrigens echt sehr leidend.
Hihi, ja meine Damen haben mich schon ein wenig "verwöhnt" mit ihren Gesichtsausdrücken  :heart
Zitat
Billy ist ja süß. :loveflag Ich hoffe, wir werden mehr von ihm sehen.
Gell? Knuffig finde ich den irgendwie auch. Aber mehr kann ich noch nicht sagen - wir werden da abwarten müssen  :D
In der nächsten Aufgabe wird man wohl mehr von der Familie Lutzenbacher sehen. Hoffe ich zumindest, nicht, das die sich wieder irgendwo verkriechen und nie auftauchen  :crazy
Zitat
Oh, in den neuen Klamotten sieht Nicole wirklich toll aus!
Danke dir!!!
Zitat
Und den Garten muss ich mir mal anschauen.
Mach das, der ist ganz nett, und recht klein.
Zitat
Lässt Rabea wild durch die Gegend flirten
Iiiiiich.....???? Nix hab ich....  :lol
Den Larry hat sich Rabea selber angelacht...ich war bei Nicole in der Bibliothek, in der Zeit hat Rabea den angesprochen.
Na gut, dachte ich, dann red halt mit dem......hab ihr ein paar Gesprächsoptionen aufgedrückt & wieder zurück zu Nicole gewechselt. Und dann, als ich Rabea wieder im Auge hatte, hat sie schon mit ihm geflirtet  :dumm
Ich sagte doch schon, meine Sims entwickeln immer ein gewisses "Eigenleben"..... :crazy
Zitat
In was für einem Format hast Du die Screens denn gespeichert?
Gute Frage, nächste Frage  :lol - auf jeden Fall in einem, das Picasa nicht kennt. Muss die heute abend alle nochmal als .bmp abspeichern.....................  :wall2 
Naja, wenigstens sind sie schon ausgeschnitten und fast fertig.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #28 am: 21.09.2015 19:42 »

Zitat
Nein, das Bild habe ich nicht bearbeitet - das stammt so, wie es ist aus dem Spiel!
Oh man !!!  :lol  :lol  :lol Bei nährem nachdenken hätte ich ja drauf kommen können, dass Du Bilder nicht bearbeitetst. Aber weil da dieser schwarze Rand war....  :dumm Ich habe das noch nie gesehen. Also ich bekomme öfter die Frage nach dem Sternzeichen, aber dabei hatte die nicht solche Denkblasen.
Mit den Erinnerungen hast Du mir übrigens sehr geholfen, danke. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Kleinstadtidylle
« Antwort #29 am: 22.09.2015 09:24 »

Zitat
Bei nährem nachdenken hätte ich ja drauf kommen können, dass Du Bilder nicht bearbeitetst.
:D   das stimmt allerdings  :lol
Zitat
Mit den Erinnerungen hast Du mir übrigens sehr geholfen, danke
Gern geschehen!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 20 Abfragen.