Joi was ist denn hier los
? Na nun muss ich euch aber 1.) ganz schnell alle Mann DANKE sagen für eure Kommis und 2.) mal endlich antworten / Kokos schreiben
!
@ Lady: wie praktisch, dass man das in Sims 3 an den öffentlichen PC`s kann
Ooooooh ja!!! Das sind die Dinge, die mich irgendwann überzeugt haben, S3 doch noch mal ne Chance zu geben...wenn man gelernt hat, die Vorteile der offenen NB zu nutzen, dann gewinnt das Spiel ungemein
Und ja nun, irgendwas musste sie ja mal den ganzen Tag lang machen.
Don ist ja auch wieder da! Da glaubt man nicht mehr an Zufälle, oder?
Nein, kein stück mehr. Er will unbedingt mit aller Macht in meine Single-Story/Doku. Na und wer bin ich mich DEM entgegen zu stemmen
(er wird schon sehen was er davon hat.....)
Wow, Nicole war ja fleißig und hat gleich mal das Buch fertig geschrieben! Gratulation!
Jupp....Sachbücher gehen echt fix. Kann Sim an einem Tag fertig kloppen....
wie wunderbar, nun hat sie in Rabea ihre Mitbewohnerin gefunden!
Na das war ja nun ...wenig überraschend
- aber die Damen haben mir eine wirklich wunderbare Steilvorlage gegeben. Und ich hab immerhin die Aufgabe schon mal erfüllt
Schön ist ja, dass Rabea Wünsche hat, die ja eigentlich nichts mit ihrem Charakter zu tun haben. Wahrscheinlich, weil Nicole das schöne grün der Umgebung so angepriesen hat.
Ich hab mich da echt total gewundert. Und sie ist sogar erstaunlich hartnäckig damit...
Dann sind die Geldsorgen in der Simlane vorerst mal vorbei
*hust* also davon sind wir - nein, meine beiden Sim-Damen...leider doch noch sehr weit entfernt. Aber ich habe nun wenigstens Hoffnung, das es besser wird
DANKE schööööön!
(Und ich hoffe sehr das ich heute abend mal weiter komme....muss noch einige Tage spielen....)
@ November:Ja, der 2. Teil ging schnell, aber jetzt hakts. Leider. Kann mri mal wer ein paar Stunden freie Zeit schenken, bitte.......?
Nicole hält die Schale so schief, als ob sie Kornkäfer im Getreide sucht.
Hahahaha....! Neee die Kornkäfer sind doch im Kühlschrank bestimmt alle erfroren!
Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.
November, deine Kommentare sind der Hammer....!!!
Recherchieren...Don....? na was denn? Vorlieben oder Abneigungen oder Telefonnummern bestimmter Damen.....????
Hach, ich mag das ja, wenn die Sprechblasen zum Text passen.
ich auch....!!! Meine beiden Damen haben mich da aber auch echt verwöhnt.
Echt? Wollte sie wirklich noch nicht?
Keine Ahnung sie wurde da noch gar nicht gefragt...war mir nämlich noch zu früh
Welche Konservenfabrik hat sie denn für das Sachbuch bezahlt?
Kel-Sims, Misimcoli, Dr. Simker.............Simmenberger Mühle.........Nestims.......? Wer weiß? Berufsgeheimnis
!!!
Jahuuu! Aufgabe erfüllt. Und sie sieht überzeugend glücklich dabei aus.
Aus Notwehr auf den Bio-Tripp.
Ach mensch das ich da nicht selber drauf gekommen bin ...Mist
Schön eingebaut, die Gelegenheit.
Ach danke schöööööööön
...und wie gesagt, ich versuche es...!!!
@ Orkney:Inwiefern? Also über sein Lot war ich gestern auch sehr irritiert. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr sexy.
DEN Don....????
Also ich fand - nein, ich finde es immer noch, das ihm sein Sims3-AlterEgo einfach nicht gerecht wird. Der 2er Don sieht so super aus, wogegen der Riverview-Don für mich nur ein lauer Abklatsch ist....aber mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch an ihn
. Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben
Habe ich gestern im Spoilerthread geschrieben. Und zu dem anderen... schau mal in meine Sig. *strahl*
Beides schon geseeeeeeeeeeeeeeehhhhhn
Aber ich seh immer bei anderen, dass die gerne gegessen werden.
Meine Sims essen die Pappdinger auch oft....manchmal weil sie nix besseres können und auch oft, weil sie gern wollen (sprich sich die Dinger tatsächlich wünschen).
Dir auch:
Danke!
und nochmal
@ Lady:Wahrscheinlich war das die normale Reaktion, wenn man den 2er-Don so sehr mochte
Genau!!! Ich bin immer noch nicht soweit, ich hab aber auch noch nie richtig mit ihm gespielt....