Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Kleinstadtidylle

Begonnen von Lucky, 09.09.2015 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

Meine liebe Lucky, da m?chte ich mich doch jetzt deinem 2. Teil widmen:

Super, dass Nicole nun mit dem Schreiben anf?ngt! Und wie praktisch, dass man das in Sims 3 an den ?ffentlichen PC`s kann! Das Netzwerk dort ist doch wirklich Gold wert!  :lol

Ach guck an, Don ist ja auch wieder da! Da glaubt man nicht mehr an Zuf?lle, oder?  :D Rabea kommt auch, und ja, man kann es ihr wirklich nicht verdenken, dass sie gerne ausziehen w?rde. Und Nicole wohnt da allein in diesem Haus, man ist befreundet - was liegt also n?her...!

Ah, Hal ist auch wieder da! Und erfreulicherweise genauso gekleidet wie beim letzten Mal! 8) Das freut die Damenwelt. ;)

Zitatvielleicht, das es ihm leid tut, das er hier so auftauchen muss, aber sein rotes Lieblingsshirt sei in der Reinigung verloren gegangen...?
:rofl Ach, wie herrlich!!!

Wow, Nicole war ja flei?ig und hat gleich mal das Buch fertig geschrieben! Gratulation!

Ach, wie wunderbar, nun hat sie in Rabea ihre Mitbewohnerin gefunden! :klatschen Das freut mich jetzt nat?rlich auch!

ZitatNat?rlich muss sie noch mal zur?ck nach Hause, ihre Zahnb?rste holen. Vielleicht auch Bescheid sagen.
Hehe, ja, sie k?nnte eventuell sonst vermisst werden. ;) Oder wer wei?, eine mehr oder weniger da im Trailerpark f?llt vielleicht gar nicht auf?  :lol Sch?n ist ja, dass Rabea W?nsche hat, die ja eigentlich nichts mit ihrem Charakter zu tun haben. Wahrscheinlich, weil Nicole das sch?ne gr?n der Umgebung so angepriesen hat.  :lol

ZitatTja - wie sagt man so sch?n...: wer zuerst kommt, der schl?ft besser.
:rofl

Rabea bekommt dann einen besser bezahlten Job, sehr gut! Dann sind die Geldsorgen in der Simlane vorerst mal vorbei (wie wir wissen, wird sich das auch wieder ?ndern, aber davon wissen die beiden Damen ja Gott sei Dank noch nichts ;)).

Wieder ein sehr sch?ner Teil, liebe Lucky! Ich freue mich schon sehr, wenn es weiter geht!
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

November

Und schon der zweite Teil!  :yes

Zitat
Praktisch, das Sims (also, Sims in Sims 3) ihr M?sli fertig zubereitet im K?hlschrank aufbewahren!
Und wie lange steht es da schon drin, frag ich mal ganz misstrauisch? Nicole h?lt die Schale so schief, als ob sie Kornk?fer im Getreide sucht.

Zitat
Dieser Don scheint ja echt nix anderes zu tun zu haben, als st?ndig irgendwo in der Stadt rumzulaufen. Hat der Typ keinen Job?
Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.

Rabea sucht eine neue Bleibe ? nicht zu ?bersehen. Hach, ich mag das ja, wenn die Sprechblasen zum Text passen.

Zitat
Nicole hat DIE Idee. Sie braucht eine Mitbewohnerin,
So wie sie die H?nde h?lt, sieht es aus als ob sie sich Rabea packt und dabei schreit: Ha, hab ich dich erwischt!

Zitat
Anscheinend denkt sie wirklich dr?ber nach ;-)
Echt? Wollte sie wirklich noch nicht?  :D

Zitat
vielleicht, das es ihm leid tut, das er hier so auftauchen muss, aber sein rotes Lieblingsshirt sei in der Reinigung verloren gegangen...?
:megalol

Gratuliere, das erste Buch.
Das hat man gern: die Vorz?ge von Fertignahrung preisen und sich dann die Melonen-Frisch-Vitamine reinziehen! Welche Konservenfabrik hat sie denn f?r das Sachbuch bezahlt?

Zitat
Na gut, im Gr?nen wohnt man in ganz Riverview. Aber man kann es ja trotzdem mal erw?hnen, oder?
Klar kann man. Und vergiss die Kisten voll Fertignahrung nicht, die sie f?r ihr Buch bekommen hat. Beste Verpflegung hier.  :lol

Zitat
Rabea gibt sich zuerst nur m??ig begeistert...
D?deld?deld??kann ich gar nicht verstehen.  :pfeif

Zitat
Rabea? Bl?mchen pflanzen...? Irgendwie passt das grad nicht ganz in das Bild, das ich mir von ihr gemacht habe. Aber sie hats nun mal gesagt ;-)
Nun ja, vielleicht hat sie auch gesagt: ?Das waren keine Kornk?fer im M?sli, sondern Sonnenblumenkerne.?

Zitat
"Ich mach`s !!! Ich zieh bei dir ein!!!" Und so war es abgemacht. Nicole hat eine Mitbewohnerin gefunden.
Jahuuu! Aufgabe erf?llt. Und sie sieht ?berzeugend gl?cklich dabei aus.

Zitat
.achje, und solche Kleinigkeiten erf?ll ich ja immer wieder gern. Ich meine, wenns weiter nix ist...)
Ist die anspruchslos. Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt.

Zitat
Dabei liebt sie weder die Natur noch hat sie einen gr?nen Daumen.)
Aber sie hasst Fertignahrung. Aus Notwehr auf den Bio-Tripp.

Zitat
Und das, obwohl sie diesen Herd hier wirklich noch nie benutzt hat. (Nicole ?brigens auch nicht *hust*)
Klar, Nicole braucht ne? Mikrowelle f?r ihre Fertiggerichte.
Aber die Waffeln sind wirklich klasse. Kann ich verstehen, dass sie damit eingestellt wird.
Sch?n eingebaut, die Gelegenheit.

Bin ja mal gespannt, wie?s weitergeht mit den beiden. Ich hoffe, du schreibst genauso flei?ig weiter, wie Nicole.

Orkney

:megalol  jetzt muss ich echt sehr lachen...ganz ehrlich? Ich liebe den Sims2-Don - er wird immer einer meiner absoluten Lieblingssims sein & bleiben.
Ich wei?. Deswegen am?sier ich mich schon die ganze Zeit dar?ber, dass Du den S3 Don gegen?ber so muffelig bist.

Als ich seine Sims3-Version zum ersten Mal gesehen habe (daaaaaaaaamals, lang lang ist es mittlerweile her...) war ich so dermassen entt?uscht, das kannst du dir nicht vorstellen - ich fand es einfach unsagbar furchtbar was sie aus ihm gemacht hatten....
Inwiefern? Also ?ber sein Lot war ich gestern auch sehr irritiert. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr sexy.

Tja - nun stellt sich mir nat?rlich die Frage: wo bist du denn gestartet...........  :D???? Und wie lange m?ssen wir noch warten, bis wir es erfahren..............
:D Habe ich gestern im Spoilerthread geschrieben. Und zu dem anderen... schau mal in meine Sig. *strahl* Heute habe ich leider nur wenig Zeit.

H?r blo? auf  :rofl die Dinger erheitern mich auch nach all den Jahren noch - ich frage mich nach wie vor, was den Entwicklern damals bei den Teilen im Kopf rumgespukt ist.
Hat wahrscheinlich ein Praktikant gemacht. Bei mir gibt es ja nie die Waffeln, weil ich die so furchtbar finde. Aber ich seh immer bei anderen, dass die gerne gegessen werden. Brrr

Wer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.
:lmao  :rofl
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Ich fand die Sims3-Version von Don ?brigens anfangs auch entt?uschend. Wahrscheinlich war das die normale Reaktion, wenn man den 2er-Don so sehr mochte. ;)

Aber inzwischen finde auch ich den 3er in Ordnung und ich bekomme Lust, ihn mal richtig zu spielen.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

:lesen 
Joi was ist denn hier los  :lol ? Na nun muss ich euch aber 1.) ganz schnell alle Mann DANKE sagen f?r eure Kommis   und 2.) mal endlich antworten / Kokos schreiben  :write !

@ Lady:
Zitatwie praktisch, dass man das in Sims 3 an den ?ffentlichen PC`s kann
Ooooooh ja!!! Das sind die Dinge, die mich irgendwann ?berzeugt haben, S3 doch noch mal ne Chance zu geben...wenn man gelernt hat, die Vorteile der offenen NB zu nutzen, dann gewinnt das Spiel ungemein  :D
Und ja nun, irgendwas musste sie ja mal den ganzen Tag lang machen.
ZitatDon ist ja auch wieder da! Da glaubt man nicht mehr an Zuf?lle, oder?
Nein, kein st?ck mehr. Er will unbedingt mit aller Macht in meine Single-Story/Doku. Na und wer bin ich mich DEM entgegen zu stemmen  :pfeif  (er wird schon sehen was er davon hat.....)
ZitatWow, Nicole war ja flei?ig und hat gleich mal das Buch fertig geschrieben! Gratulation!
Jupp....Sachb?cher gehen echt fix. Kann Sim an einem Tag fertig kloppen.... :D
Zitatwie wunderbar, nun hat sie in Rabea ihre Mitbewohnerin gefunden!
Na das war ja nun ...wenig ?berraschend  :lol - aber die Damen haben mir eine wirklich wunderbare Steilvorlage gegeben.  Und ich hab immerhin die Aufgabe schon mal erf?llt  :yes
ZitatSch?n ist ja, dass Rabea W?nsche hat, die ja eigentlich nichts mit ihrem Charakter zu tun haben. Wahrscheinlich, weil Nicole das sch?ne gr?n der Umgebung so angepriesen hat.
Ich hab mich da echt total gewundert. Und sie ist sogar erstaunlich hartn?ckig damit... :dunno
ZitatDann sind die Geldsorgen in der Simlane vorerst mal vorbei
*hust* also davon sind wir - nein, meine beiden Sim-Damen...leider doch noch sehr weit entfernt. Aber ich habe nun wenigstens Hoffnung, das es besser wird  :lol

DANKE sch?????n!
(Und ich hoffe sehr das ich heute abend mal weiter komme....muss noch einige Tage spielen....)

@ November:
Ja, der 2. Teil ging schnell, aber jetzt hakts. Leider. Kann mri mal wer ein paar Stunden freie Zeit schenken, bitte.......?
ZitatNicole h?lt die Schale so schief, als ob sie Kornk?fer im Getreide sucht.
Hahahaha....! Neee die Kornk?fer sind doch im K?hlschrank bestimmt alle erfroren!
ZitatWer im Glashaus, bzw. am Bibliotheks-PC sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Bestimmt ist der Reporter und will nur Recherchieren.
:rofl  November, deine Kommentare sind der Hammer....!!!
Recherchieren...Don....? na was denn? Vorlieben oder Abneigungen oder Telefonnummern bestimmter Damen.....????
ZitatHach, ich mag das ja, wenn die Sprechblasen zum Text passen.
:heart   ich auch....!!! Meine beiden Damen haben mich da aber auch echt verw?hnt.
ZitatEcht? Wollte sie wirklich noch nicht?
Keine Ahnung sie wurde da noch gar nicht gefragt...war mir n?mlich noch zu fr?h  :D
ZitatWelche Konservenfabrik hat sie denn f?r das Sachbuch bezahlt?
:rofl   Kel-Sims, Misimcoli,  Dr. Simker.............Simmenberger M?hle.........Nestims.......? Wer wei?? Berufsgeheimnis  8) !!!
ZitatJahuuu! Aufgabe erf?llt. Und sie sieht ?berzeugend gl?cklich dabei aus.
:yes  :yes  :yes  :confetti
ZitatAus Notwehr auf den Bio-Tripp.
Ach mensch das ich da nicht selber drauf gekommen bin ...Mist   :megalol
ZitatSch?n eingebaut, die Gelegenheit.
Ach danke sch????????n  :danke ...und wie gesagt, ich versuche es...!!!

@ Orkney:
ZitatInwiefern? Also ?ber sein Lot war ich gestern auch sehr irritiert. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr sexy.
DEN Don....????
Also ich fand - nein, ich finde es immer noch, das ihm sein Sims3-AlterEgo einfach nicht gerecht wird. Der 2er Don sieht so super aus, wogegen der Riverview-Don f?r mich nur ein lauer Abklatsch ist....aber mal sehen, vielleicht gew?hne ich mich ja doch noch an ihn  ;). Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben  8)
ZitatHabe ich gestern im Spoilerthread geschrieben. Und zu dem anderen... schau mal in meine Sig. *strahl*
Beides schon geseeeeeeeeeeeeeeehhhhhn  :dance2
ZitatAber ich seh immer bei anderen, dass die gerne gegessen werden.
Meine Sims essen die Pappdinger auch oft....manchmal weil sie nix besseres k?nnen und auch oft, weil sie gern wollen (sprich sich die Dinger tats?chlich w?nschen).
Dir auch:  :-*  Danke!

und nochmal @ Lady:
ZitatWahrscheinlich war das die normale Reaktion, wenn man den 2er-Don so sehr mochte
Genau!!! Ich bin immer noch nicht  soweit, ich hab aber auch noch nie richtig mit ihm gespielt....

Lucky

So meine Lieben, bevor das viel zu lang wird, gibt es jetzt Teil 3:

Lady in Red

:freu

Juhu, es geht weiter! Dann will ich mal sehen, was in deiner Kleinstadtidylle so passiert!

ZitatMan f?hrt das sogenannte Schicht-Schlafen ein: eine bekommt das Bett, die andere muss mit Nickerchen auf dem Sofa durchhalten, bis die erste Lady ausgeschlafen hat. 
Das Schicht-Schlafen hat sich schon bei Generationen von Singleprojekt-Sims bew?hrt. Und auch Nicole und Rabea leben nun nach diesem Plan. Sehr gut!  :lol

Und die schreibende Nicole wird sicher bald ein gewohntes Bild abgeben. Wenn sie das doch beruflich machen m?chte!

ZitatEbenfalls im Lesesaal, aber ein Zimmer weiter, bahnt sich etwas wom?glich schicksalhaftes an. Ein simpler H?ndedruck zur Begr??ung..........
Ich habe ihn ja bereits am Hemd erkannt.  :D Und es war auch nicht schwer drauf zu kommen, schlie?lich l?uft er den beiden ja regelrecht hinterher! Oh, l?, l?, da fliegen die Herzchen zwischen Don und Rabea!  :inlove Das ist ja s??!!! Und flirten tun sie also wie die Weltmeister, da scheint sich was anzubahnen.

Hehe, da m?ssen Nicole und Rabea bei einem k?hlen Getr?nk wieder runterkommen.  :lol

ZitatNanu...? Was soll denn das....ach, ich glaube, das ist Nicole beim Badewannen-Schrubben, nachdem sie irgendwann echt keinen Bock mehr auf das Sofa hatte....!
:megalol (Die Badewanne sieht zumindest so aus, als k?nne sie ein bisschen Schrubben vertragen... ;))

Ach herrje, wenn schon in der Zeitung vor Einbrechern gewarnt wird, hoffen wir doch schwer, dass in Nicoles und Rabeas Nachbarschaft keine unterwegs sind. Wer Sim bei Lucky ist muss damit ja leider irgendwie immer rechnen, gelle?

ZitatEs sieht beinahe so aus, als sei sie nicht ganz bei der Sache. Ist es der Teig, der sie grade so verz?ckt zum Himmel schauen l?sst oder doch der Gedanke an Don....?
Ach, bestimmt beides. Liebe geht ja auch durch den Magen.  :lol

Arme Rabea, die mit dieser M?tze zu ihrem Job muss! Aber gut, vielleicht ist das ja auch nur Motivation zum schnell die Karriereleiter hochklettern oder so. ;) Und alter Falter sind das viele Sims in dem Schwimmbad!!! :wow Ich glaube, das habe ich so noch nie gesehen!

ZitatSoll das auf dem Cover Venedig sein...?
Hm, k?nnte sein, oder? Ich selbst war leider noch nie da, aber was man so schon gesehen hat...

Mit Nicoles Karriere geht es wirklich bergauf, wenn sie schon von der Stadtverwaltung um eine Spende gebeten wird!

Zitat*Lach*...gut, ich hatte davon geh?rt, das Sims auch auf dem Badewannenrand sitzen k?nnen - aber ich habs noch nie live erlebt...danke Rabea!
:lol Das ist bei dir wirklich noch nie vorgekommen? Wahrscheinlich hast du immer gen?gend Sitzpl?tze bei dir zum Essen. Gabriel sa? ?brigens auf dem Klo mit seinem Essen in der eins.  :megalol

Oha, Rabea hat kein gutes Verh?ltnis zu ihrer Mutter... Ob sich das wohl wieder geben wird? Wenigstens kann sie sich hier umstylen. Aber ihr Herz h?ngt scheinbar wirklich nicht mehr an ihrem alten Zuhause, so wie sie da schaut, als sie wegradelt.

*kreisch* Da ist ja Billy!  :freu DAS ist n?mlich der Sim, mit dem ich Riverview kennengelernt habe! Ach, ist das sch?n, ihn mal wieder zu sehen! Eines steht f?r mich fest: Wenn ich wieder Sims 3 spielen kann, dann sofort in Riverview! Den Spielstand mit ihm habe ich nat?rlich noch.

ZitatEs d?mmert schon, als sie nach Hause f?hrt....wie lange werden die beiden Frauen dieses spartanische Leben noch aushalten?
Na, hoffentlich halten sie noch ein bisschen durch, denn bald wird es ja schon besser. :yes

Da war jetzt wieder ganz wunderbar, in dein Riverview abtauchen zu k?nnen. Danke f?r den Lesespa?!  :umarm

Lucky

:umarm    :freu  Boah Lady  :lol  - das war jetzt aber echt schnell kommentiert...!!!

ZitatDas Schicht-Schlafen hat sich schon bei Generationen von Singleprojekt-Sims bew?hrt
:lol  seien wir mal ehrlich: viele andere Wege gibt es ja auch nicht....!
ZitatIch habe ihn ja bereits am Hemd erkannt.
Irgendwie war mir das klar  :zwinker....
ZitatOh, l?, l?, da fliegen die Herzchen zwischen Don und Rabea!
:)  und WIE die flogen.....bei Sims2 w?rden wir sie glaub ich als "3Blitze-Paar" (also noch nicht paar, aber....du wei?t was och meine!) betiteln. Unglaublich....!!!
ZitatWer Sim bei Lucky ist muss damit ja leider irgendwie immer rechnen, gelle?
:lmao   Allerdings  8)  ehrlich gesagt, ich frage mich ob mit meinem Spiel was nicht stimmt, es war n?mlich immer noch kein Einbrecher da......da stimmt doch was nicht...?
ZitatUnd alter Falter sind das viele Sims in dem Schwimmbad!!! :wow Ich glaube, das habe ich so noch nie gesehen!
Das war echt unglaublich. Vor allem, weil das Ding echt sowas von ultra-sch?big ist..............man musste ich lachen!
ZitatGabriel sa? ?brigens auf dem Klo mit seinem Essen in der eins.
Jaaa - DAS kenn ich auch! Da haben sich bei mir auch schon mal Sims mit ihrem Essen nieder gelassen...aber auf dem Rand der Badewanne...neee. Noch nie!
ZitatAber ihr Herz h?ngt scheinbar wirklich nicht mehr an ihrem alten Zuhause, so wie sie da schaut, als sie wegradelt.
:lol seh ich genau so. Also auch wenn es dadurch sehr vorhersehbar wurde, ich finde ich hab meine Mitbewohnerin gut ausgesucht  :zwinker
Zitat*kreisch* Da ist ja Billy!  :freu DAS ist n?mlich der Sim, mit dem ich Riverview kennengelernt habe!
:augenreib  neee das ist jetzt nicht wahr oder  :megalol ......? Oh man..............na das ist jetzt echt gut  :waah
ZitatNa, hoffentlich halten sie noch ein bisschen durch
Ich bin vorsichtig optimistisch  :D. Nein wir haben es bald........!

Viele vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orkney

Haha, Lucky, wenn Du noch die R?nder in der Sprechblase weggemacht h?ttest, w?re ich voll drauf reingefallen. Ich sa? da, mit SOOOlchen Augen und dachte, wie verr?ckt ist das denn. Beide denken an den anderen! xDD
ZitatEinbrechern gewarnt (HAH!)
Hah, das kann ich Dir aber sagen!
Das mit den Blaubeeren habe ich mich auch schon gefragt, Vermutlich kommen sie gar nicht in den Teig, weil sie schon vorher augegessen wurden. :D
So beliebt ist das Schwimmbad in Sunset Valley nicht, dabei sieht meines viel besser aus.
Was fragst Du uns, ob das Venedig sein soll. Du musst doch wissen, wor?ber Nicole geschrieben hat!
Wow, wow, wow, was ist Rabeas Mutter h?sslich. xD Ziemlich verlebt, die Dame. Ich tipp mal auf Alkohol, viel zu viel Sonne und viel zu viel M?nner. ^^
H?bsch, was Du Rabea da angezogen hast.
*lach* Bei meiner Vilja dachte ich auch irgendwann, warum immer heim fahren, wenn man auch in der B?cherei schlafen kann. :lol

Lucky

Huhu Orkney  :umarm

ZitatHaha, Lucky, wenn Du noch die R?nder in der Sprechblase weggemacht h?ttest, w?re ich voll drauf reingefallen
..........?????..............ich glaub ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch............ :gruebel
ZitatBeide denken an den anderen!
Leider hab ich einen Moment zu sp?t geknipst, die Herzchen waren schon wieder verschwunden....
Ahh...die Blaubeeren sind Futter f?r den Koch! Das ist eine gute Erkl?rung  :D
ZitatSo beliebt ist das Schwimmbad in Sunset Valley nicht, dabei sieht meines viel besser aus.
Da hast du allerdings recht. Vielleicht sind die Bewohner von Riverview alle im simlischen Olympia-Schwimm-Team und m?ssen trainieren.........daher dann auch die karge, weil ablenkungsfreie Umgebung...?
ZitatDu musst doch wissen, wor?ber Nicole geschrieben hat!
:lol  das schon, aber ich f?rchte der Einband hat bei Sims nur sehr vage mit dem Ihnhalt zu tun  :megalol
Zitatwas ist Rabeas Mutter h?sslich
:rofl  jo, allerdings.....am schlimmsten find ich ja ihre schlecht gef?rbten Haare........andererseits Lob an den/die Ersteller/in, irgendwie gut hinbekommen f?r das Klischee das sie bedienen soll.
ZitatH?bsch, was Du Rabea da angezogen hast.
:danke danke!

Und ?berhaupt Danke f?r deinen Kommentar!!!!!!!!

Lucky

So, meine Lieben, es folgt:

An die Screens muss ich heute abend noch mal, die hat es gestern im falschen Format gespeichert  :crazy. Ich wei? schon, warum ich das so hasse...............  :wall2

Orkney

..........?????..............ich glaub ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch............ :gruebel
Hast Du das Bild, wo beide aneinander denken, nicht bearbeitet?  :crazy

Leider hab ich einen Moment zu sp?t geknipst, die Herzchen waren schon wieder verschwunden....
Jetzt bin ich n?mlich gerade ein bisschen verunsichert.
Also: Ich dachte erst, wie abgefahren, die denken beide zur gleichen Zeit aneinander und es hat mich echt aus den Socken gehaun, so genial find ich das Bild. Aber in der Denkblase sind ja so Linien und deswegen dachte ich, Du hast die Bilder ausgeschnitten und in die Denkblase gesetzt.  :nobrain Und das meinte ich damit, dass ich da fast drauf reingefallen w?re, zu glauben, dass die Bilder echt sind.

So, zum neusten Teil:
*lach* Das war bei mir auch so. Nachdem Hena eingezogen war, haben sich beide kaum noch gesehen. xD
ZitatDoch als sie die Stimme ihres Anrufers h?rt, vergisst sie beides.
Wie s??!!!
Das ist nat?rlich klasse gel?st. An der saftbar kein WC. *mit den augen roll*
Nicole guckt ?brigens echt sehr leidend. ;)
Billy ist ja s??. :loveflag Ich hoffe, wir werden mehr von ihm sehen. :-*
Och, einen kaputten PC in der B?chrei muss sie ja nicht weiter belasten. Oder ist es der einzige?
Rabea hat ja immer Blicke drauf!:megalol
Oh, in den neuen Klamotten sieht Nicole wirklich toll aus! Und den Garten muss ich mir mal anschauen. Einen Garten k?nnte ich in Sunset auch gut gebrauchen. ;)
Zitatder PC wurde in der Zwischenzeit von irgendwem repariert
, Siehste, sag ich ja. Was ganz anders, als wenn man sich selber drum k?mmern muss.
Zitat
Da wird er es ein anderes Mal versuchen m?ssen, der l?stige Vogel.
Du bist gut! :lol L?sst Rabea wild durch die Gegend flirten (jetzt h?tte ich fast was anderes geschrieben  :peinlich) und beschwerst Dich dann, wenn die M?nner so nett sind und vorbei kommen. xDD
Zitatdas sie den Typen doch gar nicht so unsympathisch findet.
Ach! :manicure
:klatschen Du hast es geschafft!!
In was f?r einem Format hast Du die Screens denn gespeichert?
:knuddel2

Lucky

:freu  Oh Orkney, da warst du aber wieder schnell  :umarm !

ZitatHast Du das Bild, wo beide aneinander denken, nicht bearbeitet?
Nein, das Bild habe ich nicht bearbeitet - das stammt so, wie es ist aus dem Spiel!
Sowas entsteht, wenn sich zwei Sims kennen lernen, bei denen "die Chemie stimmt" - wie gesagt, ne Sekunde vorher waren auch noch Herzchen in den Denkblasen....
ZitatDas war bei mir auch so. Nachdem Hena eingezogen war, haben sich beide kaum noch gesehen.
Tja - das geht wohl allen Singles in der 2. Woche so  :megalol
ZitatNicole guckt ?brigens echt sehr leidend.
Hihi, ja meine Damen haben mich schon ein wenig "verw?hnt" mit ihren Gesichtsausdr?cken  :heart
ZitatBilly ist ja s??. :loveflag Ich hoffe, wir werden mehr von ihm sehen.
Gell? Knuffig finde ich den irgendwie auch. Aber mehr kann ich noch nicht sagen - wir werden da abwarten m?ssen  :D
In der n?chsten Aufgabe wird man wohl mehr von der Familie Lutzenbacher sehen. Hoffe ich zumindest, nicht, das die sich wieder irgendwo verkriechen und nie auftauchen  :crazy
ZitatOh, in den neuen Klamotten sieht Nicole wirklich toll aus!
Danke dir!!!
Zitat
Und den Garten muss ich mir mal anschauen.
Mach das, der ist ganz nett, und recht klein.
ZitatL?sst Rabea wild durch die Gegend flirten
Iiiiiich.....???? Nix hab ich....  :lol
Den Larry hat sich Rabea selber angelacht...ich war bei Nicole in der Bibliothek, in der Zeit hat Rabea den angesprochen.
Na gut, dachte ich, dann red halt mit dem......hab ihr ein paar Gespr?chsoptionen aufgedr?ckt & wieder zur?ck zu Nicole gewechselt. Und dann, als ich Rabea wieder im Auge hatte, hat sie schon mit ihm geflirtet  :dumm
Ich sagte doch schon, meine Sims entwickeln immer ein gewisses "Eigenleben"..... :crazy
ZitatIn was f?r einem Format hast Du die Screens denn gespeichert?
Gute Frage, n?chste Frage  :lol - auf jeden Fall in einem, das Picasa nicht kennt. Muss die heute abend alle nochmal als .bmp abspeichern.....................  :wall2 
Naja, wenigstens sind sie schon ausgeschnitten und fast fertig.

Orkney

ZitatNein, das Bild habe ich nicht bearbeitet - das stammt so, wie es ist aus dem Spiel!
Oh man !!!  :lol  :lol  :lol Bei n?hrem nachdenken h?tte ich ja drauf kommen k?nnen, dass Du Bilder nicht bearbeitetst. Aber weil da dieser schwarze Rand war....  :dumm Ich habe das noch nie gesehen. Also ich bekomme ?fter die Frage nach dem Sternzeichen, aber dabei hatte die nicht solche Denkblasen.
Mit den Erinnerungen hast Du mir ?brigens sehr geholfen, danke. Wenn man den Wald vor lauter B?umen nicht sieht...

Lucky

ZitatBei n?hrem nachdenken h?tte ich ja drauf kommen k?nnen, dass Du Bilder nicht bearbeitetst.
:D   das stimmt allerdings  :lol
ZitatMit den Erinnerungen hast Du mir ?brigens sehr geholfen, danke
Gern geschehen!!!!!!!!!!!!!!