*staubwegwisch* *hust*
OK, da ich es gerade erwähnt habe, hier ein kleiner Ausflug in die Sims-Genetik:
Ronja Crusoe, geb. Biermann, hatte mit diesem Sim - Paul Wolosenko - (einem College-NPC, original EA, wie man unschwer erkennt...) erst eine Affäre, dann nach dem Tod ihres 1. Ehemannes hat sie ihn geheiratet und noch zwei Kinder mit ihm bekommen:
Eines dieser Kinder ist Bela Wolosenko. Der hat nun Tracy Döser geheiratet; hier sehen wir das Paar:
Mit Tracy hatte ich schon immer viel, viel Spaß, auch wenn sie irgendwie echt nicht hübsch ist
...aber sie spielt sich so toll, und das, obwohl ich sonst immer Probleme mit Spaß-sims habe. Aber ihre Grimassen und spontanen Aktionen entschädigen mich immer für alles!
Tracys Eltern sind übrigens Mike Döser und Jessie, geborene Träumer. Beide sind von EA als spielbare Sims am College zu finden, ich glaube in den Verbindungen an der Staatl. Sim-Uni:
Tracy und ihr Bela haben nun eine Tochter bekommen, und ich war echt neugierig (und ein wenig ängstlich....) was da rauskommen würde. Aber das Ergebnis ist besser als erwartet; hier ist Cora als Kleinkind:
Zum Jubeln ist es allerdings noch total verfrüht; Tracy sah in dem Alter auch noch ganz nett aus
Sie hat ihr Charaktergesicht erst später entwickelt.....