Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

Begonnen von wusel1811, 16.05.2015 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kim_Possible

Ja, habe ich.
Die Datei von Mediafire ist die fertige Megahood, du musst sie nur in den Neighborhood Ordner ( dort wo dein Spielstand ist: Start/Dokumente/EA Games/The Ultimate Collection/Neighborhoods) einf?gen.
Wenn du das Spiel startest ist die Megahood da. Das ist dann die E001

Chichi

Achso?! Ja super! Und da kann ich das dann selbst zusammenbasteln, dass ich nur 3 der 6 Nachbarschaften zusammenf?ge?

Ich m?chte Sch?nsichtingen n?lich gerne orignial belassen, Strangetown gar nicht spielen (ist mir zu gruselig :lmao) und Veronaville als bereinigte mainhood spielen.
Meine kleinen Geschichten
You are not allowed to view links. Register or Login

Kim_Possible

Du hast PN Chichi  :umarm

Edith: nein, das kannst du nicht mehr ?ndern, und bitte die Unternachbarschaften nicht l?schen.

Kim_Possible

"hust"
Nina Caliente ist von Don schwanger geworden und hat ungeplant Zwilinge bekommen  :megalol
Catrina (gr?n) und Cesare.

[attachment deleted by admin]

Lucky

ZitatNina Caliente ist von Don schwanger geworden und hat ungeplant Zwilinge bekommen
:rofl
Na dann mal Herzlichen Gl?ckwunsch!

Die Megahood wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz.....

Chichi

Kim, du hast gestern ja auch gespielt! Wie cool!

Was genau hei?t ungeplant :lol Ist Don bei dir eigentlich mit jemand anderem zusammen? Und wie genau kommt Catrinas Hautfarbe zustande?

Die Namen finde ich sehr sch?n und sie passen auch gut zum Nachnamen und - wie soll ich sagen - kulturellen Hintergrund? Caliente und so :D
Und du scheinst deine H?user auch total sch?n eingerichtet zu haben, gibt's da noch mehr Bilder? Bitte immer gerne damit, ich liebe sowas!
Meine kleinen Geschichten

Kim_Possible

Chichi
ZitatWas genau hei?t ungeplant :lol Ist Don bei dir eigentlich mit jemand anderem zusammen? Und wie genau kommt Catrinas Hautfarbe zustande?
Don ist mit Katharina Landgraf verheiratet, die wiederum ist schwanger von Daniel H?bsch. Nina hat bei mir schon immer Kinder mit Don aber niemals Zwillinge, nur dieses eine Mal :lol und in ihrem Stammbaum ist Pollonation 7 ihr Gro?vater, daher die gr?ne Hautfarbe. Das hat Meetme ja bereinigt.
ZitatDie Namen finde ich sehr sch?n und sie passen auch gut zum Nachnamen und - wie soll ich sagen - kulturellen Hintergrund? Caliente und so :D
Bei "Catrina" habe ich mich von Sims 4 inspirieren lassen  :yes
ZitatUnd du scheinst deine H?user auch total sch?n eingerichtet zu haben, gibt's da noch mehr Bilder? Bitte immer gerne damit, ich liebe sowas!
Ja, ich lasse meine Sims in ihren originalen H?user, gestalte aber auch viel um.

Lucky
da bin ich mal gespannt, ich freue mich auf deine Bilder :lol

Lucky

ZitatLucky
da bin ich mal gespannt, ich freue mich auf deine Bilder :lol
Ja wenn ich denn mal zum Spielen kommen w?rde  :crazy

Kim_Possible

Lucky
ich hoffe sehr Bald :yes

Chichi
ich habe dir ein paar Bilder von Europa versprochen :yes
Gute Nacht :winke

Lucky

@Kim:

Ui, das ist aber eine sch?ne  Nachbarschaft  :heart ...und so tolle, passende H?user dazu...wow!

Ich muss mir erst mal ne Liste machen mit all den Sims, die es in der Megahood zu Spielen gibt  :crazy ....wobei  :gruebel ....
:eek2 ..........verdammt, das sind ganz sch?n viele, oder???

by the way, haben die da deutsche Namen oder die englischen....?
Und spiele ich sie nach Nachbarschaften und dem Alphabet, oder g?nne ich mir mehr Abwechslung und liste alle in einer Tabelle auf und spiele sie alle nach dem Alphabet..... :spin
Fragen ?ber Fragen.............................. :hm  :dunno

Kim_Possible

ZitatUi, das ist aber eine sch?ne  Nachbarschaft  :heart ...und so tolle, passende H?user dazu...wow!
Jaa :heart ich glaube es war Ricki, die den Link zu dieser Nachbarschaft gepostet hat. Die habe ich zu Veronaville als Unternachbarschaft hinzugef?gt. Ich spiele Veronaville zus?tzlich. Danke Ricki :yes
ZitatIch muss mir erst mal ne Liste machen mit all den Sims, die es in der Megahood zu Spielen gibt  :crazy ....wobei  :gruebel ....
:eek2 ..........verdammt, das sind ganz sch?n viele, oder???
Auf meiner Liste stehen 61 Haushalte, weil die Picaso's  sich bei mir getrennt haben, Jessica hat einen Townie geheiratet.
Zitatby the way, haben die da deutsche Namen oder die englischen....?
Ja, die Namen sind auf deutsch :yes
ZitatUnd spiele ich sie nach Nachbarschaften und dem Alphabet, oder g?nne ich mir mehr Abwechslung und liste alle in einer Tabelle auf und spiele sie alle nach dem Alphabet..... :spin
Fragen ?ber Fragen.............................. :hm  :dunno
Ich spiele nach dem Alphabet, das sorgt f?r Abwechslung und macht viel mehr Spass.

Gute Nacht ihr Lieben :winke

Ricki

Die Nachbarschaft sieht gro?artig aus. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich den Link dazu gepostet habe. Oder meinst du rein das Terrain? Davon hab ich wirklich viele gepostet und die Form kommt mir auch ein bisschen bekannt vor.

Bei mir sieht es grad ?bel aus

Mein aktueller Stand ist, dass es wohl doch nichts mit der Grafikkarte zu tun hat, sondern mit den Downloads?! Aber eigentlich stochere ich im Dunkeln.  :kloppe
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

wusel1811

Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Kim_Possible

Ricki :schrei
hast du den Treiber der Grafikkarte aktualisiert?? Guck You are not allowed to view links. Register or Login
ZitatDie Nachbarschaft sieht gro?artig aus. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich den Link dazu gepostet habe. Oder meinst du rein das Terrain? Davon hab ich wirklich viele gepostet und die Form kommt mir auch ein bisschen bekannt vor.
Jaa :heart du hast diesen You are not allowed to view links. Register or Login in der Plauderecke gepostet und da bin ich ?ber Europa gestolpert :yes

Ricki

Wusel:
Bei den roten Sims hab ich erstmal geheult. Genau so hat der Anfang vom Ende bei Thomana ausgesehen (You are not allowed to view links. Register or Login)

Aber das Problem habe ich "gel?st" jetzt gibt es nur noch pink. Habe mich so gefreut, dass wir einen neuen Rechner haben. Aber im Moment freue ich mich nicht. GrafikRules hab ich gesetzt und mehr Ideen f?r pinkes Flackern habe ich gerade nicht. Komplett ohne Downloads l?uft es. Aber sobald mehr als eine Handvoll im Spiel ist, f?ngt dieser pinke Wahnsinn wieder an. In immer neuen Auspr?gungen.  :heul

Kim:
Ich hab einen ganz neuen Rechner. Daher auch eine neue Grafikkarte (mit aktuellem Treiber). :/

Edit: ich lese gerade ?ber Europa. Die Nachbarschaft ist ja sowas von liebevoll gemacht. Ich liebe ja Hollyhead (besonders auch wegen der dutzenden niedlichen Downloads) und habe deshalb Europa nicht besonders beachtet. Aber so beim Lesen wirkt es wie eine Mischung aus Verona Ville, Monte Vista und Sch?nsichtingen. Wie wunderbar.

You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend