Es wäre schlimm, wenn ich ihn nicht erkannt hätte!
Ist die Braut von Bernd selbst erstellt? Simon ist ein sehr schöner Name, da hoffe ich, dass wir noch mehr Bilder sehen werden! Ach ja, und wer kennt es nicht, dieses ständige knipsen im Spiel.
Ich poste auch gleich mal ein paar Bilder von mir, ich habe ja schon ewig nichts mehr gezeigt! Los geht`s:
Familie Diana und Andrew Parker:
Diana geb. Traumtänzer ist die Tochter von Mario und Carmen und somit Dirk Traumtänzers Enkeltochter. Sie hat Andrew Parker geheiratet, der ein Sohn von Bernd geb. Braun ist, der in meine reiche Parker Familie eingeheiratet hatte. Diana mag ich total:
Die Hochzeit der beiden fand abends statt:
Inzwischen sind sie Eltern zweier Töchter, nämlich Bethany und Charlotte (englisch ausgesprochen wegen des Nachnamens), natürliche Zwillinge:
(haha, wie Andrew auf dem Bild schaut! So, als könne er nicht glauben, dass es gleich zwei auf einmal wurden!
)
Charlotte nach der Alterung
Gehen wir zu einem anderen Parker-Zweig, nämlich zu Andrews Bruder Bill und seiner Frau Fiona. Fiona ist eine geb. Traumtänzer nämlich die Tochter von Dirk und Lilli.
Den beiden sieht man ihre Verwandtschaft kolossal an. Also, finde ich.
Die älteste Tochter der beiden ist Kate:
Ich finde sie superhübsch!
Dann kommt Hugh, und er hat die roten Haare seiner Oma Lilli vererbt bekommen.
Auch er ist so süß!
Das Nesthäkchen der Familie ist Nathan:
Er hat die blonden Haare seines Vaters vererbt bekommen, und damit haben alle drei Kinder unterschiedliche Haarfarben! Ich liebe die Vererbung in Sims 2!!!
Wechseln wir die Familie und gehen zu den Domgaus.
Hier sehen wir Daniel Domgau, der ein direkter Nachfahre von Benjamin geb. Lang und Linda Domgau ist, nämlich deren Urenkel. Seine Frau ist Katrin geb. Fröhlich, die Tochter von John Fröhlich und seiner Meryl.
Die Hochzeit der beiden:
Und der erste Nachwuchs ist auch schon da, ein Sohn (der hoffentlich die Nase vererbt bekommen hat...):
Darf ich vorstellen: Felix Domgau.
Eine andere Domgau Familie. Hier sind wir bei Christoph und Annika, die beide unter dem Namen Domgau geboren wurden. Allerdings sind sie so weit verwandtschaftlich entfernt, dass einer Hochzeit nichts im Wege stand.
Die zwei sind superverliebt:
Und inzwischen Eltern des Sohnes Stefan:
Familienwechsel. Wir befinden uns bei Gerd Neumann und seiner Frau Sharon geb. O`Connor. Die beiden haben zwei Söhne bekommen, hier auf dem Arm von Gerd ist der erstgeborene Tobias zu sehen.
Hier noch mal ein Bild von Sharon.
Und hier ein Bild von Tobi. Dass Gerd sein Vater ist kann er nie verleugnen.
Wir wechseln noch einmal die Familie. Hier sind wir bei Familie Kuschel.
Die Dame dürfte jedem Sims 2-Spieler bekannt sein, denn es handelt sich um Lisa gesch. Ramirez. Da sich Juan und Lisa bei mir aber scheiden ließen, hat sie ihr Glück in einem Townie gefunden und mit ihm die Familie Kuschel gegründet. Die beiden bekamen drei Kinder, nämlich Gerion, Lars und Mia.
Von Mia bin ich total begeistert. Sie ist nun ein Teen und sieht so aus:
Flirten tut sie hier mit dem jungen Mann:
Das ist Kilian Fröhlich, der Sohn von John und Meryl.
Doch beim Flirten blieb es nicht. Die beiden wurden ein Paar.
Meine zwei Sweethearts!
Ich kann es kaum erwarten, mit ihnen weiterzuspielen.
So, das waren mal wieder ein paar Eindrücke von meinem Schönsichtingen.