Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 131125 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #15 am: 09.08.2015 19:25 »

Zitat
Daran erinnerst du dich echt??? Wow! Stimmt, das Haus habe ich schon mal gezeigt, es ist das Cottage. Und ja, es ist dunkler als anderswo, das ist aber gewollt. Einfach, damit mal wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt in diese Stadt
Ja, ich glaube, dass hast Du damals extra mir gezeigt. :lol Weil ich damals schon anmerkte, dass es dunkel ist. :lol
Ich erinner mich noch an die Sofaecke und dass die ziemlich arm waren. Weil Du meintest, ein paar Lampen sollen noch rein, aber es ist kein Geld da. Oder?
Und klar, Abwechslung braucht man. :yes

Ich muss Dich noch was fragen. Hast Du ein System, wie Du spielst. Also immer eine Woche?
Ich versuch das gerade in Shetland zu ändern, aber es fällt mir schwer. ^^ Wenn ich mich in einer Familie mal eingespielt habe, gehe ich ungerne wieder weg. xDDD

Ja, der Sohn von Rick, Beneke, bekommt dann das erste Kind der vierten Generation. Merkwürdig ist, dass Violettas und Daniels Kinder noch lange nicht so weit sind. Violettas ältesten (Zwillinge) haben noch eine Woche Teen und Daniels Sohn ist noch Kind.
Kann aber sein, dass Beneke auch noch Zeit als Teen gehabt hätte, das weiß ich grad nicht mehr. (Ach, ich glaube, er ist schon aufs College gegangen, weil seine Freundin Leandra aufs College gehen musste. )
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #16 am: 09.08.2015 19:31 »

 :grouphug

ach ja den guten lieben Benjamin Lang erkennt man halt  :lol

@ Orkney: ach Don  :heart ...nein, der ist grad noch ganz frisch und ungespielt. Wobei............
Nein derzeit spiele ich in einer eigenen Nachbarschaft, und da hat man ja alle Schönsichtinger Townies. so halt auch Benjamin. Was ich nun gar nihct schadde finde  :umarm

@ Lady:
 :knuddel2
Ja wir wissen was wir an dem haben, was?
Meiner ist übrigens grade verstorben, heute Nachmittag. *Gedenkminute-einleg*.................nun, er hatte ein schönes, sogar recht langes Leben, und seine Frau war schon ein paar Tage vorher verstorben. Und er hat noch seinen Enkel kennen gelernt.

Zu deinen Bildern noch:
Ach, Traumtänzer sind IMMER hübsch!!!!
Und Bill...........  :heart....ach meine Güte, echt, drei Kinder und alle veschieden!!!!
Ganz ehrlich: die Genetik in sims2 ist mMn die Beste. Unschlagbar!
Ich bin irgendwie sehr, sehr sicher, das der kleine Felix diese Nase bekommen wird...die ist..........dominant  :D

Gerd Neumann hat sich da aber auch was sehr sehr Nettes geangelt, wenn man das mal so sagen darf!

Wah....Mia..!!! Wahnsinn!
Aber das ist Lisas "Erbe", diese Augen sind der Hammer. Bei mir hat sie mal mit Piet Sommertraum eine Tochter bekommen, die war soooo süß....! Was nicht an Piets Genen lag :lol
Oh man und dann die Chance, das mit Fröhlihc-Genen zu mischen....na, bleibt man da bei der 1-Kind-Politk................  ;)?

Zitat
Ist die Braut von Bernd selbst erstellt?
Neee  :D
Die ist im Spiel geboren.....hab da was rausgesucht:



Ds sind ihre Eltern; Walter und Irmgard Schreber. Eigentlich sollten sie eine Schrebergarten-Kolonie bewohnen und gründen, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert  :lol ...lag auch daran, das Irmgard unbeidngt Kinder wollte. Und an nur 20000 Startkapital, und überhaupt. Also das hab ich dran gegeben. Aber erstellt hab ich sie halt als das spießige verkniffene, auf Ordnung und anstand und Sauberkeit bedachte "Schrebergarten-Vereins-Vorstands-Ehepaar", daher auch Irmgards recht...verkniffene Züge, insbesondere am Mund.
Und genu den hat sie ihren Kindern vererbt  :lol



Gertrude als Kleinkind.....



Gertrude als Kind....



...und hier noch ihr älterer Bruder Walter Schreber (junior) als Teenager, hinter ihm sein Vater Walter Schreber senior. (Ich bin mir immer noch sicher, das der Werner hieß, aber.....das Spiel meint, das nicht. Seis drum...!)



Gertrude und Bernd waren schon als Teenager verliebt ineinander, sie kennen sich, seit sie Kinder waren.
Ach das war übrigens sehr komisch:



Ich spielte beide Familien immer eine Woche, schön nacheinander. In "seiner Woche" hgat sich Teenager Bernd eine feste Beziehung mit ihr gewünscht...und sie hat das glatt abgelehnt. Trotz großer Liebe und super Werten!
In "ihrer" woche hat dann sie sich diese feste Sahce gewünscht, und was macht Bernd...? Lehnt das bei ihr auch ab!!!!!!!!!!!!!
Ich hab echt gedacht, ich spinne  :crazy
Naja, jetzt sind sie verheiratet. Geht doch  :lol

Und noch zur Vererbung...:
Walter Schreber (junior) hat Melissa Fuller geheiratet (die müsste eigentlich ja auch jeder kennen oder?)
Die beiden haben Zwillinge bekommen...:



Das eine Kind ist ganz "Melissa" (leider der Junge  :lol) aber die Tochter ist eine waschechte "Schreber" - genau wieder der Mund, und dazu die abstehenden Ohren.....



Ich hab noch zwei Famillien bzw. Paare erstellt, die aber noch auf ihre Ansiedlung warten  :zahnstocher. sobald es soweit ist, werd ich Bilder zeigen...die kleinen Familien-erstell-Dinger sind ja doof da sieht man nix drauf:



Familie Futong



Familie Nordström

« Letzte Änderung: 09.08.2015 19:43 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lady in Red

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #17 am: 09.08.2015 19:47 »

Der Mund ist schon speziell. :lol Bin mal gespannt, wie der sich weiter vererbt. Also dann in der nächsten Generation.
Die Nordströms sind ja toll!! Von denen will ich dann auch unbedingt Bilder!

Ja, ich habe meine NBs (außer Shetland) ohne Maxi Townies erstellt, daher bin ich da nicht so geübt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #18 am: 09.08.2015 21:08 »

@Orkney:

Stimmt, die Familie hat echt wenig Geld, aber auch das finde ich inzwischen mal erfrischend zu spielen, nachdem 75 % meiner Schönsichtinger Haushalte im Geld schwimmen. Bei manchen bremse ich ja ganz absichtlich, da wird dann auch Geld in Form von Geschenken an die Townies verschenkt, wenn es zu viel wird. Meine reichen Familien wie z. B. die Parkers oder die Grusels dürfen dagegen ganz ungehemmt Geld anhäufen. ;)

Aber echt, dass du dir das merken konntest! Ich staune total!  :2thumbsup

Zitat
Ich muss Dich noch was fragen. Hast Du ein System, wie Du spielst. Also immer eine Woche?
In Schönsichtingen spiele ich komplett ohne System. Wenn ich da spielen möchte, klicke ich mich durch die Haushalte, und bei der Familie, auf die ich Lust habe, bleibe ich hängen und spiele. Nur wenn ich merke, dass ich dringend eine Familie spielen sollte, weil sonst das Kind noch vor dem Elternteil an Altersschwäche stirbt, gehe ich in eine Familie, um da den Alterungsprozess voranzutreiben, so dass es mit der Alterung nicht komplett durcheinanderkommt.

Zitat
Wenn ich mich in einer Familie mal eingespielt habe, gehe ich ungerne wieder weg.
Das geht mir auch so, deshalb ändere ich mein nicht vorhandenes System auch gar nicht erst.  :D Als ich John Fröhlich wiederbelebt hatte, habe ich mit ihm und seiner Familie so intensiv gespielt, dass er recht schnell ein Senior wurde. Aber das macht nichts. Ich habe es so genossen, mit ihm zu spielen und meine Zeit ganz ihm zu widmen.

Zitat
Ja, der Sohn von Rick, Beneke, bekommt dann das erste Kind der vierten Generation. Merkwürdig ist, dass Violettas und Daniels Kinder noch lange nicht so weit sind. Violettas ältesten (Zwillinge) haben noch eine Woche Teen und Daniels Sohn ist noch Kind. Kann aber sein, dass Beneke auch noch Zeit als Teen gehabt hätte, das weiß ich grad nicht mehr. (Ach, ich glaube, er ist schon aufs College gegangen, weil seine Freundin Leandra aufs College gehen musste. )
Ah, Beneke also! Ja, dadurch, dass man die Teens ja praktisch ab dem ersten Tag der Alterung aufs College schicken kann, kann sich das mit der Alterung schon verschieben. Deshalb bleiben meine auf jeden Fall mind. eine Woche noch im Haushalt. Aber Beneke war bestimmt einfach Hochbegabt und ist deshalb früher mit der Schule fertig gewesen, so was kommt schon mal vor. ;)


@Lucky:

Vielen Dank für die Bilder!!! :umarm

*anGedenkminutefürBenjaminmitwirk* Schön, dass er ein schönes Leben bei dir hatte, das sieht man aber auch!

Zitat
Ach, Traumtänzer sind IMMER hübsch!!!!
Stimmt, die sind wirklich immer gelungen. Das ist wie mit den Lotarios, da habe ich auch nur Schönheiten bekommen.

Zitat
Und Bill...........  :heart
Ja, die Parkers machen schon was her, das muss man schon sagen. Bernd Brauns Gene sind da wirklich nicht schlecht.

Zitat
Ganz ehrlich: die Genetik in sims2 ist mMn die Beste. Unschlagbar!
:yes Sehe ich auch so. Bei Sims 3 habe ich zwar auch gute Ergebnisse bekommen (siehe meine Hohensteins) aber da gibt es auch ganz andere Beispiele, die mich Gott sei Dank nie so krass erwischt haben wie andere Spieler.

Zitat
Ich bin irgendwie sehr, sehr sicher, das der kleine Felix diese Nase bekommen wird...die ist..........dominant
Jetzt habe ich Lust, ins Spiel zu gehen und nachzusehen!  :lol

Zitat
Gerd Neumann hat sich da aber auch was sehr sehr Nettes geangelt, wenn man das mal so sagen darf!
Absolut! Sharon entstammt einer meiner zwei Selbstversorgerfamilien.

Zitat
Wah....Mia..!!! Wahnsinn!
Aber das ist Lisas "Erbe", diese Augen sind der Hammer. Bei mir hat sie mal mit Piet Sommertraum eine Tochter bekommen, die war soooo süß....! Was nicht an Piets Genen lag :lol
Hihi, ja, Piet hätte da sicher andere Merkmale zu vererben! Du hast Lisa und Juan also auch mal getrennt? Bei mir war das fast unaufhaltsam, Juan hatte sich nämlich in eine Lotario verguckt und deren Anziehung war dermaßen stark, dass ich mich nicht dagegen sträuben wollte. Leid tat mir dann vor allem Carlotta, mein erstes und bisher einziges Scheidungskind in Sims 2, wenn ich mich recht erinnere. :( Und stimmt, die Augen sind eindeutig von Lisa.

Zitat
Oh man und dann die Chance, das mit Fröhlihc-Genen zu mischen....na, bleibt man da bei der 1-Kind-Politk................  ;)
Bei der 1-Kind-Politik schon mal nicht, weil ich nämlich die 2-Kind-Politik habe.  :D Und frag mich was Leichteres.  :lol Das kommt auch ein bisschen auf die Wünsche an, bei John habe ich ja auch eine Ausnahme gemacht, weil er unbedingt 6 Kinder unter die Haube bringen möchte. ;)

Und nun zu deinen Sims:

Zitat
Ds sind ihre Eltern; Walter und Irmgard Schreber.
Ach, wie herrlich! Als ich sie gesehen habe und gelesen habe, dass die eine Schrebergartenkolonie leiten sollten, habe ich sie mir sofort als Spießer vorgestellt!  :lol Die hast du wirklich super erstellt! Dieser verkniffene Mund! Dass sich dann ausgerechnet der durch vererbt, ist natürlich zu komisch, denn seiner wäre ja wirklich nicht schlecht.

Zitat
(Ich bin mir immer noch sicher, das der Werner hieß, aber.....das Spiel meint, das nicht. Seis drum...!)
Hoffen wir, dass es bei diesem einen Fehler bleiben wird! :umarm

Zitat
Ich spielte beide Familien immer eine Woche, schön nacheinander. In "seiner Woche" hgat sich Teenager Bernd eine feste Beziehung mit ihr gewünscht...und sie hat das glatt abgelehnt. Trotz großer Liebe und super Werten!
In "ihrer" woche hat dann sie sich diese feste Sahce gewünscht, und was macht Bernd...? Lehnt das bei ihr auch ab!!!!!!!!!!!!!
:rofl Also wirklich, ist das nicht zum Schießen? Die beiden sind ja wie füreinander gemacht!  :megalol Da kommt man aber schon ins Grübeln, ob man die beiden zusammenlassen soll, oder? Ich meine, jetzt hat es mit der Hochzeit ja noch geklappt, aber gab es da vielleicht einen Moment bei dir, an dem du dachtest: Soll ich die beiden nicht besser trennen...?

Und klar kenne ich Melissa! Stimmt, die hat ihre Gene ja auch so gut wie eins zu eins an ihren Sohn weitervererbt! Aber er sieht doch süß aus, der wird sicher mal goldig! Und das ein Kind ganz nach den Schrebers kommt muss doch so sein. :D

Auf deine zwei erstellten Familien bin ich aber auch gespannt, wie witzig, dass mal dieser Wikinger-Helm benutzt wird! Den nehme ich nämlich wirklich nie, und hier passt er so gut!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #19 am: 10.08.2015 09:53 »

 :freu

@Orkney:
Zitat
Der Mund ist schon speziell.
  :lol  ich würd jetzt mal behaupten er vererbt sich mindestens so gut wie die Lang-Nase oder die Hakennase der guten Manuela Bretz  :megalol
Zitat
Von denen will ich dann auch unbedingt Bilder!
Ay Cäpt`n - dein bzw. euer Wunsch ist mir...usw.  :danke

@ Lady:
Zitat
Bernd Brauns Gene sind da wirklich nicht schlecht.
Hm, dann hab ich meinen wohl immer falsch verkuppelt.........bei mir war das nicht so berauschend (soweit ich mich erinnere...)
Zitat
Jetzt habe ich Lust, ins Spiel zu gehen und nachzusehen!
Na da spricht doch gar nichts gegen oder...? Los, husch husch, aus dem Kleinen ein Kind werden lassen...!!!!
Zitat
Du hast Lisa und Juan also auch mal getrennt?
Ja, wenn auch eher unbeabsichtigt  :lol. Aber der gute Piet hat sich halt in sie verliebt....Juan hats verkraftet, er wurde dann später Vampir. (Was dem super gut zu Gesicht stand!)
Zitat
Die hast du wirklich super erstellt! Dieser verkniffene Mund!
  :danke  Danke schön  :lol
Ja ich geh grad mehr und mehr von den "hübschen" Sims weg zu...selbsterstellten Charakterköppen....
Zitat
Da kommt man aber schon ins Grübeln, ob man die beiden zusammenlassen soll, oder?
Also das war eher keine Frage. Die beiden hatten immer überwiegend Wünsche die sich umeinander drehten. Das mit der Ablehnung hab ich als Bug gewertet, weil eigentlich hätte das nicht passieren dürfen - die Werte lagen bei 98/70 und das fette rote Herz war auch bei beiden da.
Und dann sind beide Familiensims...die passen schon super zueinander  :D

@ Familie Nordström:
Zitat
wie witzig, dass mal dieser Wikinger-Helm benutzt wird! Den nehme ich nämlich wirklich nie, und hier passt er so gut!
:rofl ganz ehrlich...? Der Helm ist bei mir das allererste Mal in "Benutzung" und eigentlich sind die Nordströms enstanden, weil ich den endlich mal nutzen wollte. Und weil der so schön schräg ist  :D

So nun aber noch schnell:





Das ist Olaf Nordström...





...und hier seine Gattin Helga. Olaf ist Ruhmsim, Helga lernt gern (LB Wissen).
Olaf wollte gern Arzt werden.....ok......aber....:



...ich hätte als Patient Angst, wenn der so ankäme  :lol!!!



Übrigens gehen einem unter diesem Helm ganz offensichtlich die Haare aus.....Olaf hier mal ohne Helm.



Nachwuchs blieb hier natürlich auch nicht aus: das ist Inga Nordström. Ich bin schon sehr gespannt, wie die später aussehen wird  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #20 am: 10.08.2015 11:47 »

Zitat
@ Lady: Hm, dann hab ich meinen wohl immer falsch verkuppelt.........bei mir war das nicht so berauschend (soweit ich mich erinnere...)
Oha! Doch, bei mir ist sein Nachwuchs wirklich sehr ansehnlich. Auch deren Kinder sind wirklich hübsch. Hm.

Zitat
Na da spricht doch gar nichts gegen oder...? Los, husch husch, aus dem Kleinen ein Kind werden lassen...!!!!
Euer Wunsch war mir Befehl :knicks. Ich habe gestern noch ein bisschen gespielt. Kind ist er noch nicht, aber KK, und da sieht man das schon sehr gut.  :D

Zitat
Ja, wenn auch eher unbeabsichtigt  :lol. Aber der gute Piet hat sich halt in sie verliebt....Juan hats verkraftet, er wurde dann später Vampir. (Was dem super gut zu Gesicht stand!)
Warte! Hast du Juan als Vampir nicht sogar mal gezeigt? Ich meine, mich da an Bilder erinnern zu können, oder waren das andere?

Zitat
:danke  Danke schön  :lol
Ja ich geh grad mehr und mehr von den "hübschen" Sims weg zu...selbsterstellten Charakterköppen....
So etwa wie Michalis` Sims, oder?

Zitat
Also das war eher keine Frage. Die beiden hatten immer überwiegend Wünsche die sich umeinander drehten. Das mit der Ablehnung hab ich als Bug gewertet, weil eigentlich hätte das nicht passieren dürfen - die Werte lagen bei 98/70 und das fette rote Herz war auch bei beiden da
Ah, okay. Ja klar, wegen eines Bugs trennt man niemanden, das ist ja klar.  :heart

Zitat
:rofl ganz ehrlich...? Der Helm ist bei mir das allererste Mal in "Benutzung" und eigentlich sind die Nordströms enstanden, weil ich den endlich mal nutzen wollte. Und weil der so schön schräg ist  :D
Gute Entscheidung!!!  :2thumbsup

Zitat
Das ist Olaf Nordström...
Hihi, Olaf sieht aus wie Albert Kappe mit Wikingerhelm.  :megalol

Zitat
...und hier seine Gattin Helga. Olaf ist Ruhmsim, Helga lernt gern (LB Wissen).
Helga passt gut zu ihm. Die Kombi Ruhm und Wissen hatte ich, meine ich, schon lange nicht mehr. Wie sind denn die Blitze bei den beiden?

Zitat
Olaf wollte gern Arzt werden.....ok......aber....:

...ich hätte als Patient Angst, wenn der so ankäme  :lol!!!
:megalol Nicht nur du!

Zitat
Nachwuchs blieb hier natürlich auch nicht aus: das ist Inga Nordström. Ich bin schon sehr gespannt, wie die später aussehen wird  :D
Ach wie schön! Inga passt als Name super, finde ich! Ja, auch ich bin gespannt, wie sie aussehen wird und hoffe, du zeigst da Bilder! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #21 am: 10.08.2015 22:32 »

Zitat
Hast du Juan als Vampir nicht sogar mal gezeigt?
Dich doch hab ich, ich erinner mich - weil mir der sooooo gut gefiel!
Das du das noch weißt....!
Zitat
Kind ist er noch nicht, aber KK
:freu
Zitat
So etwa wie Michalis` Sims, oder?
Hmmm...ja vielleicht, das kann sein.......aber ich hab bei mir (gerade in Crusoe Valley) gemerkt: die Sims, die eher als "häßlich" gelten würden, die waren mir immer die liebsten. Und so ganz krasse Merkmale (wie z.b. der Mund der Frau Schreber) lassen sich auch viiiiieeel besser in der Vererbung verfolgen, finde ich  :D
Zitat
Olaf sieht aus wie Albert Kappe mit Wikingerhelm
:megalol  jetzt wo du es schreibst.............  :idee - vielleicht ist er ein entfernter Cousin aus dem norwegischen Kappe-Zweig  :lol ?
Zitat
Wie sind denn die Blitze bei den beiden?
Gar keinen, vor allem wegen dem nicht installierten "Nightlife"....  :D
Zitat
Ja, auch ich bin gespannt, wie sie aussehen wird und hoffe, du zeigst da Bilder!
Ich guck was ich tun kann!

Mögt ihr auch eins vom kleinen Simon Lang...? Der ist heute Kleinkind geworden:



Tja, ich würd mal sagen: die Nase ist da, und was auch...? Der "Schreber"-Mund...............  :lol war irgendwie klar. Übrigens hat er noch einen kleinen Bruder bekommen, der ist noch Baby, aber ich weiß schon, das er blond ist. Immerhin.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #22 am: 11.08.2015 08:36 »

Oh, noch eine Nase. Süßer, kleiner Lang-Nachwuchs, Lucky.
Und das mit dem Wikingerhelm ist tatsächlich das Albert-Kappe-Gesicht. Das ist eine der Standardvorlagen in Sims 2, meine ich.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #23 am: 11.08.2015 10:21 »

Da habe ich gestern doch nach meinem Shetland Thread gesucht. :lol Bis mir einfiel, dass ich da am Anfang ja mal alle vorstellen wollte. Also dann poste ich meine Bilder halt hier.

Zu erst noch zu Lucky: Nase und Mund. :lol Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich entwickelt.

Als erstes eine kleine Überraschung für Lady:
Fam Wan, die Du mir mal gebastelt hast.

Pauline, Hang und ihre Tochter Ina


Ina ist immer am rennen und sehr beliebt bei den Kindern. Sie wird immer wo mitgebracht.


Ina und Viivi. Viivi ist die Tochter von Amy Sjöberg.


Und hier der kleine Gabriel.


Gabriel als Kind


"Mama? Was schreibst du da?"


Lach, da habe ich gensauso geguckt wie Pauline. Das sie noch mal schwanger ist, habe ich total vergessen.  :lol


Weiter geht es mit meiner Familie Bjornson. Das sind die Schwiegereltern meiner liebsten Lilly.

Die erste und bis jetzt einzige Familie, die einen Hubschrauber hat. (Auch da kam ich durch Lady drauf.) Dabei sind sie nicht mal die reichsten. Die reichsten sind meine Sjöbergs, aber die haben ein relativ kleines Haus und auch nicht so ein riesen Grundstück, weswegen ich nicht anbaun kann. Aber ich lieb das Haus so und all meine Sjöbergs sind darin geboren, daher muss es so bleiben.


So eine Plattform, hoch über den Dächern der Welt, ist auch sehr praktisch für die erste große Liebe.


Mathilda

Und weil ich Mathilda so schön fand, konnte ich es nicht lassen und Mutter Odette ist noch mal schwanger geworden. Es wurden Zwillinge (Ich bekomme ziemlich oft Zwillinge).

Lilliane


und Laurin





Ich finde sie entzückend. :loveflag


Mit Mama Odette


und Papa Haug

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
 :winke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #24 am: 11.08.2015 18:34 »

 :knuddel

@bienchen: ja das mit dem Standard-Gesicht kann sein, aber ich glaube ich hab ein paar Dinge geändert. Gut, ich gebs zu - mit dem Helm & dem Bart sieht man davon herzlich wenig  :lol. die Ähnlihckeit ist auf jeden Fall sehr groß  :D
Zitat
Süßer, kleiner Lang-Nachwuchs, Lucky.
Danke dir, aber ich muss zugeben, wenn ich ihn selber so ansehe, kommt mir nicht zuallererst "süß" in den Sinn  :megalol.......

@ Orkney:
Aber deine Sims mag man ja immer ansehen  :freu
Wow, hubschrauber...das hatte meine noch nie, Geld hin oder her. Aber ich glaub es war wie bei dir: entweder war kein Geld da oder aber kein Platz, wo man das Riesen-Monster unterbringen kann  :lol
Ach mann toll, wie süß deine Kinder immer werden - aber du kannst auch wirklich tolle Bilder von denen machen. Mein Favoritenbild ist ja die süße Lilliane mit den Kulleraugen!!!

@ mein Spiel...:

Ich habe heute gelernt, das Geister völlig zu recht einen schlechten Ruf haben  :beleidigt.
Da macht man seinen sims zu Lebzeiten alles schön, und dann -kaum sind sie unter der Erde- mutieren sie zu Kinderhassern und übellaunigen Kreaturen!
Irmgard Schreber starb an Altersschwäche, und zwar mit Platinlaune (was grad schwer ist, nur mit dem Grundspiel!). Sie war zeit Lebens eine waschechte Familiensimmin und immer lieb zu ihren Kindern und Enkeln. Ja, sie wollte so gern noch viel mehr Enkel haben...aber egal.
Jetzt macht sie allen das Leben zur Hölle....



Besonders arg trifft es ihre Enkelin Wilma. Das arme Kind wird jede Nacht 3- bis 4mal aus dem Schlaf gerissen.........den anderen geht es etwas besser. Nicht viel, aber etwas.



Die arme Ilse hat es dann direkt in ihrer ersten Nacht als Kind auch voll erwischt. Hier fand ich allerdings ihr Gesicht sowas von saukomisch........!!!!



Davon mal ab: das hab ich echt mega-selten - drei Kinder im Kindesalter auf einmal. (Von li. nach re.: Ilse Schreber, Wilma Schreber, Markus Schreber-die Kids von Walter Schreber und seiner Frau Melissa...)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1850
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #25 am: 14.08.2015 12:48 »

@Lucky:

You are not allowed to view links. Register or Login
Dich doch hab ich, ich erinner mich - weil mir der sooooo gut gefiel!
Das du das noch weißt....!
Es gibt Sims, die vergesse ich einfach nicht.  :)

Zitat
Hmmm...ja vielleicht, das kann sein.......aber ich hab bei mir (gerade in Crusoe Valley) gemerkt: die Sims, die eher als "häßlich" gelten würden, die waren mir immer die liebsten. Und so ganz krasse Merkmale (wie z.b. der Mund der Frau Schreber) lassen sich auch viiiiieeel besser in der Vererbung verfolgen, finde ich  :D
Stimmt, die Vererbung lässt sich so natürlich super verfolgen. Bei mir ist es so, dass ich beide "Arten" von Sims ins Herz schließe, das kommt ganz auf den Sim selbst an. Ich habe z. B. eine Simin, die ist inzwischen eine Seniorin, die war aber immer schon, auch jetzt noch, elfengleich schön. Die ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil sie so eine eher ruhige, gelassene Art hat. Dagegen gibt es auch weniger schöne Sims, die ich sehr mag. Einen Sohn von Sandra geb. Tüller etwa. Der ist witzig und liebevoll, den mag ich sehr, auch wenn der arme mit dem Mund seiner Oma herumlaufen muss. ;)

Zitat
:megalol  jetzt wo du es schreibst.............  :idee - vielleicht ist er ein entfernter Cousin aus dem norwegischen Kappe-Zweig  :lol ?
:megalol So wird es sein!

Zitat
Gar keinen, vor allem wegen dem nicht installierten "Nightlife"....  :D
:lol Ach klar! Da geht das natürlich nicht!

Zitat
Mögt ihr auch eins vom kleinen Simon Lang...? Der ist heute Kleinkind geworden:
Ui, unverkennbar Lang! Und mit dem Schreber-Mund! Was für ne Kombi!  :2thumbsup


@Orkney:

You are not allowed to view links. Register or Login
Da habe ich gestern doch nach meinem Shetland Thread gesucht. :lol Bis mir einfiel, dass ich da am Anfang ja mal alle vorstellen wollte. Also dann poste ich meine Bilder halt hier.
Awww, ganz entzückende Sims hast du wieder! :heart


Zitat
Als erstes eine kleine Überraschung für Lady:
Fam Wan, die Du mir mal gebastelt hast.
:heart Das freut mich jetzt aber wirklich sehr!

Du hast die Familie wirklich toll gestylt! Und das, was man vom Haus sieht, ist auch sehr gemütlich und schön!

Und dann: Gabriel!!!  :ohnmacht Oh Wahnsinn, dass du das Kind so genannt hast!  :heart Und er ist so süß!

Zitat
"Mama? Was schreibst du da?"
:lol

Zitat
Lach, da habe ich gensauso geguckt wie Pauline. Das sie noch mal schwanger ist, habe ich total vergessen.  :lol
:megalol Das war dann also auch für dich eine unerwartete Schwangerschaft! Ich bin gespannt, was da raus kommen wird. Ich hoffe, du zeigst die Bilder? :flirt

Zitat
Weiter geht es mit meiner Familie Bjornson. Das sind die Schwiegereltern meiner liebsten Lilly.
Was ist das für ein tolles Haus!!! :oh

Und der erste Hub bei dir, super!  :2thumbsup Ich habe auch nur einen in Schönsichtingen, bei meiner Familie Parker. Die einzige, bei denen ich es mir noch vorstellen könnte, wären die Grusels, aber zwei Hubis in einer NB...? Mal sehen. Ich finde ich toll, dass ich dich inspirieren konnte!

Zitat
Die reichsten sind meine Sjöbergs, aber die haben ein relativ kleines Haus und auch nicht so ein riesen Grundstück, weswegen ich nicht anbaun kann. Aber ich lieb das Haus so und all meine Sjöbergs sind darin geboren, daher muss es so bleiben.
Kenne ich! Selbst das Grundstück der Hohensteins ist ja relativ klein, eigentlich müssten sie inzwischen ein viel größeres Anwesen haben, aber ich möchte es einfach nicht versetzen (dabei ginge das ja in Sims 3). Weil dort einfach alles bisher stattgefunden hat. Ich kenne die Straße und die anliegenden Häuser in- und auswendig, auch die Landschaft drum herum. Ich möchte das einfach nicht ändern. Ich kann dich da also sehr, sehr gut verstehen!

Zitat
So eine Plattform, hoch über den Dächern der Welt, ist auch sehr praktisch für die erste große Liebe.
O la la!

Und Mathilda ist ja wirklich schön, aber wie süß sind denn Liliane und Laurin bitte??? :heart Da war die Entscheidung, noch mal Nachwuchs zu bekommen, genau richtig!

Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Orkney!  :danke


@nochmal Lucky:


You are not allowed to view links. Register or Login
@ mein Spiel...:

Ich habe heute gelernt, das Geister völlig zu recht einen schlechten Ruf haben  :beleidigt.
Da macht man seinen sims zu Lebzeiten alles schön, und dann -kaum sind sie unter der Erde- mutieren sie zu Kinderhassern und übellaunigen Kreaturen!
Irmgard Schreber starb an Altersschwäche, und zwar mit Platinlaune (was grad schwer ist, nur mit dem Grundspiel!). Sie war zeit Lebens eine waschechte Familiensimmin und immer lieb zu ihren Kindern und Enkeln. Ja, sie wollte so gern noch viel mehr Enkel haben...aber egal.
Jetzt macht sie allen das Leben zur Hölle....
Du liebe Zeit!!! :oh Da ist wohl jemand sauer, nicht noch mehr Enkel bekommen zu haben...!!!

Aber Ilses Gesicht ist wirklich zum Schießen!  :megalol Auch wenn sie das hier gerade sicher anders sieht. ;)

Zitat
Davon mal ab: das hab ich echt mega-selten - drei Kinder im Kindesalter auf einmal. (Von li. nach re.: Ilse Schreber, Wilma Schreber, Markus Schreber-die Kids von Walter Schreber und seiner Frau Melissa...)
Hui, da bekommst du von mir zwei Daumen hoch, dass du mal wieder drei Kinder so nah aufeinander bekommen hast!  :2thumbsup Süß sehen sie aus! Und schön, dass man Melissa so gut daraus erkennen kann!

Vielen Dank fürs Zeigen!!! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #26 am: 14.08.2015 15:22 »

Orkney, Deine Sims sind soo niedlich :heart

Lucky, oh je, die arme Wilma! Ich hasse Sims 2 Geister, nach all den schlechten Apocalypse Erfahrungen :weiche
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #27 am: 16.08.2015 20:53 »

Lucky: Das ist wahrlich ein witziger Anblick, wie sich die Ilse erschreckt! An und für sich finde ich Geister ja cool, aber eben die Sache mit dem zu Tode erschrecken ist weniger cool. Leider sehen bei mir auch immer nur die Sims Geister, die das nicht wollen. Und meine Wissensims können durch die Geister durchlaufen und sehen sie nicht. (Nennt man vermutlich betriebblind. ;D)

Da ich ja ziemlich oft Zwillinge habe und eh viel zu viele Kinder :lol, kommt das bei mir recht häufig vor, dass die Geschwister zusammen Kind sind. Ich mag das auch sehr. :yes

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber deine Sims mag man ja immer ansehen  :freu
Ach, Danke Du  :danke

You are not allowed to view links. Register or Login
Wow, hubschrauber...das hatte meine noch nie, Geld hin oder her. Aber ich glaub es war wie bei dir: entweder war kein Geld da oder aber kein Platz, wo man das Riesen-Monster unterbringen kann  :lol
Tja, da weißt Du was Deine nächste Mission ist. ;D
Aber so fürchterlich gerne mag ich die lauten Dinger gar nicht. Aber wenn die Teens zu einem Date fliegen, hat das schon was.  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach mann toll, wie süß deine Kinder immer werden - aber du kannst auch wirklich tolle Bilder von denen machen. Mein Favoritenbild ist ja die süße Lilliane mit den Kulleraugen!!!
Vielen lieben Dank!!  :heart


Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Awww, ganz entzückende Sims hast du wieder! :heart
Dir auch ein dickes Danke!!  :knicks

You are not allowed to view links. Register or Login
:heart Das freut mich jetzt aber wirklich sehr!
Und mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte.  :umarm


You are not allowed to view links. Register or Login
Du hast die Familie wirklich toll gestylt! Und das, was man vom Haus sieht, ist auch sehr gemütlich und schön!
Bis jetzt, als ich die Fotos gemacht habe, hatten sie immer noch Deinen Styl. Auch da Haus habe ich erst jetzt umdekoriert und ein bisschen vergrößert. (Wegen den Kindern).

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann: Gabriel!!!  :ohnmacht Oh Wahnsinn, dass du das Kind so genannt hast!  :heart Und er ist so süß!
Gott, ich fand den am Anfang echt hässlich.  :ducken Aber lass mich ausreden, bevor Du Widerspruch einlegst. Ich spiel ja nicht oft in Shetland. Weiß auch nicht warum. Vermutlich das ich  länger von den Sims habe.  :blush :vogel Und weil ich Gabriel so hässlich fand, war ich schon ewig nicht mehr in dem Haushalt. Will heißen, ich habe seit dem so einige Desiderata Sims großgezogen. Und nun kann ich sagen: Ach, was heißt hier hässlich?! Gabriel ist doch echt süß!  :rofl  :megalol
Allerdings ist mir die Tage ein altes Bild von ihm in die Hände gefallen und da hat er mir echt nicht so gefallen. Ich habe mir ja am Anfang schwere Vorwürfe gemacht, wie ich den -entschuldige- hässlichen Knirps Gabriel nennen konnte. Aber jetzt, als ich dort war, war ich wirklich zufrieden mit ihm. Und Ina mag ich sehr. Nun bin ich gespannt, was Pauline als nächstes bekommt.
Ich hätte ja das letzte mal gewartet. Sie war schon über die Zeit, aber dann ist mir das Spiel abgeschmiert. Und danach kam mir irgendwie Sims 3 ins Laufwerk. (Wer daran nur Schuld sein mag??  :gruebel:D

You are not allowed to view links. Register or Login
Was ist das für ein tolles Haus!!! :oh
Danke. Habe ich sogar selbst gebaut.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und der erste Hub bei dir, super!  :2thumbsup Ich habe auch nur einen in Schönsichtingen, bei meiner Familie Parker. Die einzige, bei denen ich es mir noch vorstellen könnte, wären die Grusels, aber zwei Hubis in einer NB...? Mal sehen. Ich finde ich toll, dass ich dich inspirieren konnte!
Wie ich oben schon schrieb, sehr laut sind die Dinger ja. Aber wenn dann ein Parker Teen sind mit einem Grusel Teen zum Date in der Stadt trifft :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Kenne ich! Selbst das Grundstück der Hohensteins ist ja relativ klein, eigentlich müssten sie inzwischen ein viel größeres Anwesen haben, aber ich möchte es einfach nicht versetzen (dabei ginge das ja in Sims 3). Weil dort einfach alles bisher stattgefunden hat. Ich kenne die Straße und die anliegenden Häuser in- und auswendig, auch die Landschaft drum herum. Ich möchte das einfach nicht ändern. Ich kann dich da also sehr, sehr gut verstehen!
Jep.  :umarm

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Mathilda ist ja wirklich schön, aber wie süß sind denn Liliane und Laurin bitte??? :heart Da war die Entscheidung, noch mal Nachwuchs zu bekommen, genau richtig!
Gell? Ich muss mir schwer auf die Finger klopfen, um nicht noch mal... Wird Zeit, dass die alt werden.  :zwinker

Ich dank Dir!

Wusel: Ganz, ganz lieben Dank!!  :danke
Ich habe den Sim für Dich übrigens nicht vergessen, nur mein BS startet nicht. :( Cache Datein gelöscht, DL raus, Spielstand neu generiert... nix. Habe schon überlegt, ob ich neu installieren soll... Wäre gar nicht so schlecht, weil meine Weihnachtsklamotten werden auch nicht angezeigt. Aber wer will schon installieren. :nicht doch
Ich vergesse es jedenfalls nicht.

 :grouphug
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #28 am: 17.08.2015 13:16 »

@Orkney: Ach guck, das hatte ich doch schon gesehen und dann nicht wiedergefunden. Pauline Wan, ist das die Pauline Wan? Ist aber lieb von Lady, dass sie dir die gebastelt hat. Und Gabriel ist ihr Sohn? Da würd ich ja durcheinander kommen mit Ladys Singlegeschichte.
Süß sind sie wieder, deine Sims, allesamt. So richtig angetan hat es mir ja der Laurin, wie er da so als Kleinkind in die Kamera guckt. Und Mathilda ist eine wahre Schönheit. Einen Hubschrauber hat die Familie auch, wie cool.

Bei meiner Doku bin ich bei Peter, Hope und Minja schon durch, allerdings muss ich noch vertexten.

@Lucky: Ach naja, das mit dem "süß" ist halt die wahre Lang-Liebe von uns Simslern.
Ich hatte ja gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Geister in Sims 2 einen Sim auch zu Tode erschrecken können. Meine in Sims 4 waren bisher immer total lieb.
Gespeichert
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #29 am: 17.08.2015 13:44 »

Oh je, Orkney, ich hoffe, Du kriegst das hin :troesten Hast Du Dir damals nicht die kostenlose Ultimate Collection für Origin geholt? Damit ist das Installieren ja kein Problem mehr...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 19 Abfragen.