Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160417 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #45 am: 20.08.2015 14:58 »

@Fee: Den John hätte ich nicht erkannt. Aber ich bin halt auch ne Niete, was Desiderata-Sims anbelangt.  :ducken

You are not allowed to view links. Register or Login
Genau, die Pauline und Hang, mit dem sie ja im Orginal zusammen ist.
Ach, der hieß doch Hank Goddard, oder? Den kenn ich auch.

Zitat
Außerdem bin ich bei Ladys Sims3Singel so zu Hause....
Das glaub ich dir. Aber für mich wird Pauline ewig Gabes Pauline bleiben und ich fände es für mich komisch, wenn sie plötzlich mit einem Sohn namens Gabriel vorlieb nehmen müsste. Nicht weil ich es verwechseln würde, sondern weil es sich für mich irgendwie falsch anfühlen würde. Aber ist doch gut, dass es dir nicht so geht.

Zitat
Akutell will ich erst noch bei Mizu fertig kommentieren.
Du hast ja auch bei Hope und Peter längst kommentiert. :)

Zitat
Als Operationsmaschine fände ich das sehr witzig, aber in Bezug auf Geburt ist mir das doch zu abgehoben.
Das ist gleichzeitig die Operationsmaschine. Für einen Kaiserschnitt find ich das okay, ich hätte aber auch gerne die Möglichkeit gehabt, im Krankenhaus eine natürliche Geburt zu haben. So haben wir jetzt nur die Entscheidung zwischen Hausgeburt und Kaiserschnitt, die normale Entbindung in der Klinik fehlt. Das hätte ja noch mal andere Animationen erfordert als der Kaiserschnitt und wäre 100pro eh verpixelt worden, im Großen und Ganzen war EA einfach mal wieder faul, das kennen wir ja. Gab es ja in jedem Simteil, so Sachen, wo man dachte, das oder das wär doch jetzt aber auch noch schön gewesen, aber EA/Maxis meinte, nö, könnte ja in Arbeit ausarten.
Wobei, ich probiere gerade aus, wie es ist, wenn man im Krankenhaus so ein Rollbettchen aufstellt, ob man dann dem Sim dort vielleicht auch aufgeben kann, sein Baby normal auf die Welt zu bringen, wie er es zu Hause tun würde.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #46 am: 20.08.2015 15:23 »

Hank, genau! :dumm Hank, Hang, Haug...ich habe als gerätselt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Du hast ja auch bei Hope und Peter längst kommentiert. :)
Ich meinte jetzt Deine aktuelle. :)

Kaiserschnitt... kann sein, dass ich da schon mal drauf kam... ich dachte nur die ganze Zeit an eine natürliche Geburt. Kann man denn damit noch etwas anderes operieren?

Ich finde es halt so... schade. Klar, Amerika ist prüde, aber die tun ja so, als ob eine Geburt was schmutziges wäre. Wenn Gott das gedacht hätte, hätte er sich für die Geburt was anderes einfallen lassen.
Die Simin hätte zB auf einer Liege liegen können, sich den Bauch halten und plopp, das Baby liegt in der Wiege. Na ja, kann man nichts machen.
Vielleicht, wenn wir mal 80 sind und immer noch Sims spielen (hihi, das stelle ich mir gerade witzig vor), vielleicht hat sich dann in Amerika in der Hinsicht was verändert.
Aber Deine Idee finde ich gut. Ich drücke Euch die Daumen, dass das klappt.

Hehe und ich werf nun S2 an und schmeiße die Abschlußpartys! Habe die eine Studentenverbindung fertig vertextet. Muss nur noch die letzten Bilder vom Abschluß machen.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #47 am: 20.08.2015 20:13 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meinte jetzt Deine aktuelle. :)
Das eilt doch nicht.

Zitat
Kann man denn damit noch etwas anderes operieren?

Brennender Bauch auf jeden Fall, ich glaub auch noch juckender Plumbbob und die Dreifachdrohung. Evtl. noch mehr, meine Ärztin ist noch nicht so lange so weit, dass sie OPs durchführen kann. Einmal musste sie auch schon eine Not-OP durchführen, da war die Patientin (übrigens eine mit der wunderbaren dunkle Haut, rote Haare Kombi ;) ) am Empfang zusammengebrochen.

Zitat
Klar, Amerika ist prüde, aber die tun ja so, als ob eine Geburt was schmutziges wäre. Wenn Gott das gedacht hätte, hätte er sich für die Geburt was anderes einfallen lassen.
Hach ja, es ist wirklich ärgerlich, das hätte man auch viel schöner umsetzen können.
Vielleicht haben sie die Bibel zu ernst genommen, wo die Geburtsschmerzen ja als Strafe verhängt wurden und meinten, das tun sie unseren Sims nicht an. Ach ne, auch keine gute Entschuldigung.

Zitat
Vielleicht, wenn wir mal 80 sind und immer noch Sims spielen (hihi, das stelle ich mir gerade witzig vor), vielleicht hat sich dann in Amerika in der Hinsicht was verändert.
Das wird ganz bestimmt witzig. Hoffentlich spiele ich dann wirklich noch.

Zitat
Aber Deine Idee finde ich gut. Ich drücke Euch die Daumen, dass das klappt.
Dauert noch etwas. Im Moment ist leider keine Simin schwanger.

Zitat
Hehe und ich werf nun S2 an und schmeiße die Abschlußpartys! Habe die eine Studentenverbindung fertig vertextet. Muss nur noch die letzten Bilder vom Abschluß machen.

Wie schön! Da freu ich mich schon drauf, das zu lesen.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #48 am: 10.10.2015 16:48 »

Ich hab mich heute in einen Sim verknallt  :lol. Den hab ich neu erstellt, und eigentlich ist ja geplant, das er arm it und arm bleibt und ein echter Hallodri sein soll. Im CAS war auch noch alles gut, aber dann hab ich ihn in die Downtown ziehen lassen und gespielt und der ist so süüüüüß...........nun muss ich mal gucken, was aus meinem Kai Habenichts wird oder nicht wird...:



Hier hat er Thorben Langer mit dem Furz-Gag reingelegt und freut sich da sehr drüber  :D - Thorben eher nicht.



So sass er später beim obligatorischen Downtown-ausflug mit ihm noch fremden Sims an der Bar....als ob er sagen würde "was zur Hölle mache ich hier eigentlich...?"



Hach. Ich weiß es auch nicht. Ich mag eigentlich die Frisur gar nicht, das Outfit..naja...aber an ihm geht es (finde ich zumindest).
Nun muss ich gucken was ich mit ihm mache.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #49 am: 11.10.2015 18:13 »

Ich mag eigentlich die dunkle Haut helle Haare Kombi nicht so gern, aber der hat was Schnuckeliges. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2077
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #50 am: 11.10.2015 18:15 »

Doch, er sieht wirklich niedlich aus :) Richte ihm viele Grüße an Thorsten aus, den er im ersten Bild begrüßt ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #51 am: 11.10.2015 19:22 »

Ich finde ihn auch total süß. Auch in der Kombi dunkle Haut, blonde Haare und die Klamotten. Ich mag die Klamotten eigentlich voll gerne, aber es gibt wenige Sims, denen man sie anziehen kann. Alles in allem finde ich passt das richt gut. Auch die Fönfrisur.
Halt uns auf dem Laufendem. Auch mit Ronjas Kindern. :yes
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #52 am: 11.10.2015 22:11 »

Lucky, ich finde deinen Kai auch total süß! Und ich mag das Bild aus dem Downtown-Ausflug! Und stimmt, die Frisur nutze ich auch eher selten, aber ihm steht sie auf jeden Fall! Ich bin richtig gespannt, ob du es durchziehen kannst, dass er ein armer Hallodri sein soll. ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #53 am: 11.10.2015 22:19 »

 :danke

@ bienchen:
Zitat
Ich mag eigentlich die dunkle Haut helle Haare Kombi nicht so gern
Geht mir ähnlich  :lol   und eigentlich mag ich auch braune Augen zu Blond nicht so gern. Tja, Ausnahmen bestätigen wohl doch die Regel...

@ Lyria:
Zitat
Richte ihm viele Grüße an Thorsten aus
Kann ich machen, aber er und Thorben können sich echt nicht leiden, ich lgaube ds bringt also nix  :lol

@ Orkney:
Zitat
Alles in allem finde ich passt das richt gut.
  :yes
Erstaunlich..............eine Ansammlung von seltsamen Dingen und dann passt alles.
Vor allem hat er mich aber im Spiel überzeugt, er ist echt lustig und guckt sehr oft seeeehr süß. Kann ich schlecht beschreiben  :)

Zitat
Halt uns auf dem Laufendem. Auch mit Ronjas Kindern.
Mach ich ! Ronja hat übrigens eine Tochter bekommen  :D

@ Lady:
Danke....!!!
Zitat
Und ich mag das Bild aus dem Downtown-Ausflug!
Ja, ich auch.....wie oben schon geschrieben: ich hab ihn erstellt, da war er halt nur ein Sim  :D - aber beim spielen..........*seufz* ..........er spielt anderen Streiche, geht aber auch auf alle Sims zu; er macht Faxen und hat seltsame Ideen, guckt aber immer so nett ...oder auch mal so melancholisch.
Er spielt sich halt so schön, das man kaum aufhören mag  :)
Zitat
Ich bin richtig gespannt, ob du es durchziehen kannst, dass er ein armer Hallodri sein soll. ;)
Tja......wir werden sehen.........oh mann...schwul sollte er auch noch sein...........bzw. derzeit isser es. Aber die Gene..............ja da muss ich wirklich mal gucken. Wir werden sehen  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #54 am: 11.10.2015 22:28 »

Zitat
Ja, ich auch.....wie oben schon geschrieben: ich hab ihn erstellt, da war er halt nur ein Sim  :D - aber beim spielen..........*seufz* ..........er spielt anderen Streiche, geht aber auch auf alle Sims zu; er macht Faxen und hat seltsame Ideen, guckt aber immer so nett ...oder auch mal so melancholisch.
Kenne ich. :lol Ich habe mal einen Sim erstellt, der so ein richtiger Verlierer sein sollte, gab ihm auch noch den unschmeichelhaften Namen "Loser" zum Nachnamen. Und dann war der Kerl immer so goldig. Der hatte so einen treuherzigen Hundeblick drauf, dass man echt geschmolzen ist. Ihm habe ich dann einen Bauernhof gegeben und ihn zu einem meiner Selbstversorger gemacht.

Zitat
Er spielt sich halt so schön, das man kaum aufhören mag  :)
Echt? Also, das kenne ich ja üüüüberhaupt nicht. :pfeif

Zitat
Tja......wir werden sehen.........oh mann...schwul sollte er auch noch sein...........bzw. derzeit isser es.

 :ohnmacht Aber... die Gene! Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie es hier weitergeht!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #55 am: 12.10.2015 10:52 »

Zitat
Kenne ich.
Loser...? ja das ist auch...nett  :rofl
Aber "Habenichts" ist leider auch recht sprechend als Name  :lol
Zitat
Also, das kenne ich ja üüüüberhaupt nicht.
    :umarm
Zitat
:ohnmacht Aber... die Gene!
 
Ich weiß *jammer*....aber ich bin mir sicher, ich werde eine Lösung finden.....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #56 am: 12.10.2015 10:55 »

Ich bin ganz ehrlich, ich würde auch viel mehr homosexuelle Pärchen spielen, aber das Gene-Argument hält mich doch oft davon ab und ich kann mich auch nicht dazu durchringen, mir den Mod zu holen, damit homosexuelle Paare sich auch fortpflanzen können.
« Letzte Änderung: 12.10.2015 11:02 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #57 am: 12.10.2015 11:03 »

Bienchen, genau so geht es mir auch immer............und der Mod kommt für mich nicht in Frage.

Ich fürchte, mein Kai wird sich von mindestens einer Grundelheimer Mitbürgerin verführen lassen müssen.........wir werdne ihn damit entschuldigen, das er ja in diesen Fällen ungesteuert ist und damit nichts dafür kann.............

Ich ärgere mich grade schon, das ich ihn vor dem Einzug nicht irgendwie gespeichert habe. Mist   :wall2

Edit:  Sims sind so herrlich...neulich hab ich echt gelacht. Guckt mal...:



Meine Wilma Schreber hat auf dem College in diesem jungen Mann ihre große Liebe gefunden. Hier wird er sehr zärtlich begrüßt...



...und dann wird ihm ein Antrag gemacht. Natürlich sagt er "ja".



Um dann mal so in die Kamera zu gucken..."Das ist doch jetzt nicht wirklich passiert...??? Hallo...??? Muss ich die häßliche Dicke jetzt echt heiraten???"
(Sorry, aber Wilma ist und bleibt eine Schreber, und sie hat ein sehr ernstes Figurproblem. Kurz: sie ist nett und intelligent, aber weder hübsch noch schlank.)

« Letzte Änderung: 12.10.2015 11:13 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #58 am: 13.10.2015 10:17 »

Also ich habe den Mod und bin sehr froh drum. Mein lesbisches Pärchen hat soooo süße Kinder!!

Rahel und Poppy White :zwinker


 :inlove :inlove


Poppy mit der kleinen Junia


Junia ist inzwischen schon Teen, aber da habe ich jetzt so schnell kein Foto gefunden.


Ivy. Sie finde ich ganz besonders hinreißend!! Sie hat auch noch eine Zwillingsschwester, da habe ich jetzt leider auch kein Foto gefunden.

Lucky: Ich liebe den "in die Kamera guck Blick". Da könnte ich mich auch jedesmal wegschmeißen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #59 am: 13.10.2015 10:49 »

Orkney, bei den Mamas mussten die Kids ja zuckersüß werden  :-*
Toll..!!!
Aber ich werde ihn trotzdem nicht holen, meine sims müssen dann halt mal einen ...na sagen wir mal "Samenspender" bemühen  :Zahnstocher. Und da wird sich bestimmt wer finden.....
Zitat
Ich liebe den "in die Kamera guck Blick".
  :megalol  ja. Ich auch........!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 21 Abfragen.