@Fee: Den John hätte ich nicht erkannt. Aber ich bin halt auch ne Niete, was Desiderata-Sims anbelangt.
Genau, die Pauline und Hang, mit dem sie ja im Orginal zusammen ist.
Ach, der hieß doch Hank Goddard, oder? Den kenn ich auch.
Außerdem bin ich bei Ladys Sims3Singel so zu Hause....
Das glaub ich dir. Aber für mich wird Pauline ewig Gabes Pauline bleiben und ich fände es für mich komisch, wenn sie plötzlich mit einem Sohn namens Gabriel vorlieb nehmen müsste. Nicht weil ich es verwechseln würde, sondern weil es sich für mich irgendwie falsch anfühlen würde. Aber ist doch gut, dass es dir nicht so geht.
Akutell will ich erst noch bei Mizu fertig kommentieren.
Du hast ja auch bei Hope und Peter längst kommentiert.
Als Operationsmaschine fände ich das sehr witzig, aber in Bezug auf Geburt ist mir das doch zu abgehoben.
Das ist gleichzeitig die Operationsmaschine. Für einen Kaiserschnitt find ich das okay, ich hätte aber auch gerne die Möglichkeit gehabt, im Krankenhaus eine natürliche Geburt zu haben. So haben wir jetzt nur die Entscheidung zwischen Hausgeburt und Kaiserschnitt, die normale Entbindung in der Klinik fehlt. Das hätte ja noch mal andere Animationen erfordert als der Kaiserschnitt und wäre 100pro eh verpixelt worden, im Großen und Ganzen war EA einfach mal wieder faul, das kennen wir ja. Gab es ja in jedem Simteil, so Sachen, wo man dachte, das oder das wär doch jetzt aber auch noch schön gewesen, aber EA/Maxis meinte, nö, könnte ja in Arbeit ausarten.
Wobei, ich probiere gerade aus, wie es ist, wenn man im Krankenhaus so ein Rollbettchen aufstellt, ob man dann dem Sim dort vielleicht auch aufgeben kann, sein Baby normal auf die Welt zu bringen, wie er es zu Hause tun würde.