Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160316 mal)

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #270 am: 23.02.2019 10:20 »

Nein, Jessie Träumer und Mike Döser kommen aus "La Fiesta Tech" :anfeuern
Die kleine finde ich auch ganz süß.
« Letzte Änderung: 23.02.2019 10:24 von Kim_Possible »
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #271 am: 23.02.2019 16:34 »

Da gucke ich nach Monaten mal wieder hier rein und ihr habt in meiner allerliebsten Lieblings-Rubrik so viele tolle Bilder gepostet :freu Ich liebe es. Von Luckys Charakter-Sims bis zu Ladys süßen Familien  :heart
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #272 am: 25.02.2019 08:23 »

 :coffee  Guten Morgen  :) !

@ Lyria:
Zitat
Interessanterweise bekommt nur ein Paar schon das zweite ungeplante Kind - und das ist ausgerechnet ein Paar, bei dem ich es eigentlich nicht so angedacht habe
Interpretiere ich das richtig, das du auch mit dem "RiskyWoohoo"-Hack spielst  :D?
Ja, der macht gern lustige Sachen  :megalol - ich hab in Crusoe Valley ein Paar, das auch schon 2 Kinder nur dank des Hacks hat. Und die sollten eigentlich (!) eher gar keine Kinder haben  :crazy - Klara Wunderstein ist ja schon nicht hübsch, aber ihr Mann erst....das gibt sicherlich "Charakter-Gesichter"  :lol
Aber bei Don kannst du beruhigt sein, der macht eigentlich immer hübsche Kiddies  :D
Was bei Babsi los ist, klingt aber auch sehr interessant!

@ Kim:
Zitat
essie Träumer und Mike Döser kommen aus "La Fiesta Tech"
:peinlich  ..ich verwechsel das alles immer und immer wieder......!

@ Chichi:
 :danke  schön wenn wir dir eine Freude machen können  :) - ich hoffe ich komme noch mal dazu, weitere Bilder raus zu kramen....

Es ist nämlich wieder viel passiert (ja, ich nutze jede freie Minute...) - Ashton Adam hat Diana Fuchs geheiratet; Erik Fuchs ist fertig mit dem College, bei Familie Herz bereitet sich Lucas (das 4. Kind der Familie) aufs College vor; Christiane Rader hat sich entschieden, Xavier Kohl (der Sohn des berühmt-berüchtigen Julius Kohl) zu ehelichen....
Xavier ist ein Phänomen, übrigens. Der junge Sim hat die Laufbahn Wissen und sollte eigentlich ein recht trockener Charakter sein (im Gegensatz zu seinem ja schwer romantischen Vater..).
Trotzdem fanden ihn durch weg alle meine jungen Simdamen ja soooooooo attraktiv - bei nahezu allen hatte er zwei oder gar drei Blitze!
Das führte zu einigen Irrungen und Wirrungen...Ashtons junge Frau Diana schwankte dauernd zwischen ihm und Ashton, Ashton wiederum hätte eigentlich auch recht gern die Christiane geheiratet....einem Partnertausch stünde hier nichts im Wege  :lol
Aber es waren noch mehr Damen im Spiel, die sich an Xavier rangeschmissen haben - ich bin ganz froh, das der nun mal endlich "vom Markt" ist  :crazy
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4722
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #273 am: 25.02.2019 20:03 »

Hach, so ein Chemiesystem (aber bitte ein gutes wie in Sims 2), das für Chaos sorgt, hätte ich schon gern wieder :inlove

Dafür freue ich mich wenigstens auf das neue Abhörsystem mit der Möglichkeit, Sims zu erpressen - nur noch 23 Stunden! :freu
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #274 am: 27.02.2019 01:53 »

@Lucky:
Sind deine Sims 2 Seiten denn wieder online? Ich erinnere mich mal alles von dir durchgelesen zu haben, Grade auch Crusoe Valley und dass du alles in alphabetischer Reihenfolge gespielt hast, oder? Um deinen Erklärungen zu folgen müsste ich jetzt aber nochmal alles nachlesen - was ich natürlich nur zu gern tue! Aber so aus dem Stegreif weiß ich leider nicht Bescheid.

Aber: Weil ich hier wieder von Mike Döser lese: Dieser Sim scheint ja einen heftigen Bug von Haus aus zu haben, oder? Also ähnlich wie bei vielen anderen Sims, so ein broken face template?
Jedenfalls bin ich neulich auf der Suche nach der Uberhood auf eine Version von La Fiesta gestoßen, die "Mickey Dossier" gefixt hat.
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #275 am: 27.02.2019 08:12 »

@Chichi:
Zitat
Sind deine Sims 2 Seiten denn wieder online?
Nein, die alten Seiten sind leider futsch bzw. offline, weil die Bilder weg waren. Und ohne Bilder macht eine NB-Doku nun wirklich keinen Sinn  :crazy.
Online ist jetzt nur noch die Seite, die ich in meiner Signatur verlinkt habe.
Aus irgendeinem Grund sind die Bilder von Grundelheim alle noch da - was schon arg blöd ist, weil ich nämlich genau diesen NB bzw. den Spielstand nicht mehr habe  :wall2

Was Mike Döser betrifft: ich hab nix bemerkt von irgendeinem Bug mit dem? Nun ist der arme Kerl aber auch gerade ganz friedlich mit Gevatter Tod und seinen Hula-Ladies in die ewigen Sim-Gründe entschwunden, es ist also in jeder Hinsicht zu spät....
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #276 am: 27.02.2019 19:42 »

Chichi
You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #277 am: 06.03.2019 20:42 »

@Lucky: NEIN! NEEEEIEEIIIIIIIIIIIN! Was mach ich denn jetzt ohne eure Geschichten!?!? :heul
Hattest du auch eine Seite auf Jimdo? Wenn ich auf meinen eigenen Link gehe sehe ich noch alles genau so, wie ich es eingerichtet hatte. Aber das kann natürlich auch nur sein, weil es eben meine eigene Seite ist. Und für Andere ist auch nichts mehr sichtbar.
Eure schöne Arbeit!!!

@Kim: Genau diese Seite meinte ich :D Spielst du auch die Uberhood?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #278 am: 06.03.2019 21:01 »

@Chichi: ja die spiele ich auch.
Ich habe sie mit Belladonna als Hauptnachbarschaft gebastelt  :yes

Zitat
Und für Andere ist auch nichts mehr sichtbar.
Ich sehe deine Seite sehr wohl und kann alles lesen :2thumbsup
« Letzte Änderung: 06.03.2019 21:04 von Kim_Possible »
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #279 am: 07.03.2019 14:24 »

@ chichi:
Zitat
Was mach ich denn jetzt ohne eure Geschichten!?!?
Am besten drückst du mir die Daumen, das ich mein selbstgestecktes Ziel von mind. 2 Updates pro Monat schaffe  :crazy  - und wenns knapp wird, dann tritt mich mal verbal in den Allerwertesten  ;)
Für diesen Monat sind allerdings beide Updates für meine Sims4-Doku vorgesehen, ich hoffe das geht auch  :peinlich

@Kim:
wie läuft denn diese Uberhood....? Ich hab immer Angst das die hakt oder dann später den Geist aufgibt, wenn bei mir der erste Babyboom auftritt   :(  ...reizen tut mich das ja schon ewig, aber den Mut hab ich noch nie gefunden.
(Und ich glaub ich versteh von der englischen Anleitung zum Erstellen einer solchen auch nur "Bahnhof"  :crazy)

...ja, was noch...ach ja....: neulich nachts kam mir eine neue Idee für eine Sims2-Doku.
Das heißt, das Ganze ist nicht ganz nagelneu  :blush, jemand hatte schon mal die Idee, aber der/diejenige hat glaube ich nach der 1. Woche aufgehört.....und das ist inzwischen Jahre her.
Jetzt juckts mich in den Fingern, mich da selber mal dran zu versuchen......aber es ist noch in Planung. Wie so vieles andere :peinlich
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #280 am: 07.03.2019 16:11 »

@Lucky,
Meetme hat die Nachbarschaften/Uni's gesäubert, den Bug von Mike Döser's Gesicht korrigiert und in Pleasantville gibt es Bella Grusel als Townie. Man muss nur den Hack von You are not allowed to view links. Register or Login  installieren wenn sie spielbar gemacht werden soll, damit sie ihre Errinerungen behält (ich hab's leider vergessen und sie hat keine Errinerungen an die Familie  :wall2)
Die Genetik von Familie Blender und Katz sind auch gesäubert.
Die Nachbarschaft läuf bei mir gut, ich habe keine Probleme damit.

Wenn du möchtest lade ich meine fertige Version (mit Belladonna als Hauptnachbarschaft) hoch und du kannst loslegen  :yes

Edith: hier kommt eine ganz frische Megahood wenn ihr sie haben mögt :winke
 You are not allowed to view links. Register or Login

Und kennt ihr You are not allowed to view links. Register or Login?
Meetme und Strangetomato haben an den beiden Nachbarschaften etwas verändert  :lol
Ich habe mal kurz in Pleasantview gespielt und eine Überraschung erlebt als Daniel Hübsch und Don Lotario schwanger waren nach einem Techtel mit Katharina Landgraf  :megalol ...aber mehr verrate ich nicht  :megalol
« Letzte Änderung: 07.03.2019 19:38 von Kim_Possible »
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #281 am: 08.03.2019 11:24 »

 :freu
Zitat
Edith: hier kommt eine ganz frische Megahood wenn ihr sie haben mögt
vielen vielen Dank, Kim!!!! Oooohja, die lade ich mir nachher zu Hause mal gaaanz schnell runter  :confetti :yes

....
.............
...................

Zitat
Und kennt ihr "Pleasantview… with a twist" /"Strangetown… with a twist"?
Oh mein Gott, nein, kenn ich nicht - klingt aber sehr interessant!

Manno. Kann mal jemand bitte meinen Tagen mehr Stunden geben? Ich wollte doch auch Fuchurs Nachbarschaften endlich mal anspielen
 :ohnmacht - wann zum Himmel soll ich das alles tun...........????
Ob ich es ausreicht, wenn ich die nächsten 2,3 Jahre pro Nacht nur so 3 Stunden schlafe............... :gruebel ....
verdammt  :rofl :megalol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #282 am: 07.04.2019 15:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login
@Lucky,
Meetme hat die Nachbarschaften/Uni's gesäubert, den Bug von Mike Döser's Gesicht korrigiert und in Pleasantville gibt es Bella Grusel als Townie. Man muss nur den Hack von You are not allowed to view links. Register or Login  installieren wenn sie spielbar gemacht werden soll, damit sie ihre Errinerungen behält (ich hab's leider vergessen und sie hat keine Errinerungen an die Familie  :wall2)
Die Genetik von Familie Blender und Katz sind auch gesäubert.
Die Nachbarschaft läuf bei mir gut, ich habe keine Probleme damit.

Wenn du möchtest lade ich meine fertige Version (mit Belladonna als Hauptnachbarschaft) hoch und du kannst loslegen  :yes

Edith: hier kommt eine ganz frische Megahood wenn ihr sie haben mögt :winke
 You are not allowed to view links. Register or Login

Das ist total lieb von dir! Nur, wo müsste ich die einfügen, dass ich auch damit spielen kann? Ich hab gestern schon versucht die mainhoods, subhoods und unihoods von mmetme2theriver in mein Spiel zu bringen, aber es hat nur die originalen Nachbarschaften geladen. Ich hatte alles in den neighbourhoods folder gepackt, außer die Mods von Mootilda, da hab ich einen neuen Download-Ordner erstellt und alle 4 mods erstmal dort rein. Wie hast du das gemacht?  :lol
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #283 am: 07.04.2019 18:07 »

Hallo Chichi  :winke

Die Datei entpacken und in den Neighborhood- Ordner einfügen. Dann Spiel starten und loslegen  :yes
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #284 am: 07.04.2019 18:28 »

Genau das habe ich gemacht, aber es klappte nicht. Die mainhood war dann einfach verschwunden und ich konnte über die normale Belladonna Bucht nur ganz normal Blauseidigheide als subhood auswählen. Nichts zusätzliches. hast du auch die Ultimate Collection?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 20 Abfragen.