Guten Morgen
!
@ Lyria: Interessanterweise bekommt nur ein Paar schon das zweite ungeplante Kind - und das ist ausgerechnet ein Paar, bei dem ich es eigentlich nicht so angedacht habe
Interpretiere ich das richtig, das du auch mit dem "RiskyWoohoo"-Hack spielst
?
Ja, der macht gern lustige Sachen
- ich hab in Crusoe Valley ein Paar, das auch schon 2 Kinder nur dank des Hacks hat. Und die sollten eigentlich (!) eher gar keine Kinder haben
- Klara Wunderstein ist ja schon nicht hübsch, aber ihr Mann erst....das gibt sicherlich "Charakter-Gesichter"
Aber bei Don kannst du beruhigt sein, der macht eigentlich immer hübsche Kiddies
Was bei Babsi los ist, klingt aber auch sehr interessant!
@ Kim:essie Träumer und Mike Döser kommen aus "La Fiesta Tech"
..ich verwechsel das alles immer und immer wieder......!
@ Chichi:
schön wenn wir dir eine Freude machen können
- ich hoffe ich komme noch mal dazu, weitere Bilder raus zu kramen....
Es ist nämlich wieder viel passiert (ja, ich nutze jede freie Minute...) - Ashton Adam hat Diana Fuchs geheiratet; Erik Fuchs ist fertig mit dem College, bei Familie Herz bereitet sich Lucas (das 4. Kind der Familie) aufs College vor; Christiane Rader hat sich entschieden, Xavier Kohl (der Sohn des berühmt-berüchtigen Julius Kohl) zu ehelichen....
Xavier ist ein Phänomen, übrigens. Der junge Sim hat die Laufbahn Wissen und sollte eigentlich ein recht trockener Charakter sein (im Gegensatz zu seinem ja schwer romantischen Vater..).
Trotzdem fanden ihn durch weg alle meine jungen Simdamen ja soooooooo attraktiv - bei nahezu allen hatte er zwei oder gar drei Blitze!
Das führte zu einigen Irrungen und Wirrungen...Ashtons junge Frau Diana schwankte dauernd zwischen ihm und Ashton, Ashton wiederum hätte eigentlich auch recht gern die Christiane geheiratet....einem Partnertausch stünde hier nichts im Wege
Aber es waren noch mehr Damen im Spiel, die sich an Xavier rangeschmissen haben - ich bin ganz froh, das der nun mal endlich "vom Markt" ist