Chichi, hihi ja. Die sind alle aus Shetland. Ich spiele immer an der staatlichen Uni. Ursprünglich mal, weil ich den Gemeinschaftsbund am Besten finde.
Das Haus, das man oben sieht, ist ein ganz gewöhnliches 8-Sims-Wohnheim aus der Häusertonne. Ich gestalte die vorher nur immer um. Statte auch jedes Zimmer mit PC, Sessel, Pflanze und Bücheregal aus, obwohl die bei mir meist ja doch nicht lange im Wohnheim bleiben und dann ins Verbindungshaus ziehen, wohin ich die Möbel aus dem Wohnheim immer mitnehme. *hust*
Lucky, ach ja, die Simin kenne ich.
Bei mir mangelt es nur leider eher an hübschen Männern. Ich habe ja einen ziemlichen Frauenüberschuß.
Dein Schrottplatz ist total toll!!
Ach ja, seit ich die ganzen Default-Klamotten rausgenommen habe, ist mein Spiel bisher (+*toi toi toi*) noch nicht abgestürtz. Ich hatte es mir ja schon gedacht, wollte bisher aber nicht darauf verzichten. Nun muss ich mich erstmal wieder an die hässlichen Maxi-Kombis gewöhnen. Oder die Defaults nach und nach rein tun. Vielleicht liegt es ja nur an einem bestimmten.
You are not allowed to view links.
Register or
LoginLinette, die jüngere Schwester von Jobina, falls Ihr Euch an die noch erinnert. Für die brauch ich noch einen hübschen Mann.
Ach und der Schulhack ist ja so was von cool!!!!