Ah, was seid ihr denn so flott, ich tipp doch hier einhändig rum!
Das wollen wir hoffen, sonst kommen wir rüber und haun den Rechner zusammen!
Öhm, also wenn du meinst er funktioniert durch Zusammenhaun besser
Ne ernsthaft, ich hab neulich jemanden gefragt ob er mir notfalls auch wieder Win 7 installieren kann, weil ich Sims 2 spielen will und seine Antwort war (Zitat): " Du spielst Sims? Das ist doch voll die Zeitverschwendung, mach lieber was im realen Leben." BUFF. Bitte immer mitten in die (Verzeihung) "Fresse" rein, oder wie singen das Die Ärzte/Die Toten Hosen/Sonst wer(?) so schön? Da hab ich ja dann wirklich paar Tage über die Sims nachgedacht
Und ja, jetzt habe ich verstanden.
Orkney, danke! Du bist echt eine der ganz wenigen Menschen, die mein wirres Gerede entschlüsseln können
Ja, das war in meiner Sig, ein Ausspruch von Lucky.
Ach gucke da, und ich habe Lucky grade noch in den Himmel gelobt. Soso! :P
Und nein, ich finde es nicht fieß. Ich persönlich mag ja nicht mit hässlichen Sims spielen.
Nicht wahr? Ich frage mich nur warum wir da so ticken, ich meine, im echten Leben würdest du ja auch niemanden weniger mögen, nur weil er nicht deinen persönlichen Vorstellungen von Schönheit entspricht. Warum machen wir da bei den Sims also solche Unterschiede?
Aber richtig hübsche Kinder bekommst Du ohne FaceR nicht. Da kannst Du würfeln bist Du schwarz wirst.
Das habe ich tatsächlich noch nicht so verinnerlicht bis grade eben
AAABER, die FaceR, die du mir zum DL zur Verfügung gestellt hast, sind schon gut sichtbar auf meinem Desktop platziert und bereit, beim nächsten Simsstart ausprobiert zu werden.
Ich habe jetzt ewig überlegt, wo ich das Problem auch schon mal hatte. Es ist schon ewig nicht mehr vorgekommen, aber ich hatte das tatsächlich auch öfter.
Bei deiner Jenny Spitzel war das doch, oder?
Es war mir nur nie klar, dass es der Schwangerschaftshack ist.
Das habe ich auch nur gemerkt, weil Elisabeths Bauch tagelang nicht mehr weiter gewachsen ist. Ich hatte ihr zwischendurch mal ein Maxis-Outfit angezogen, bei dem der Hack nicht funtioniert hat, sie also trotz fortgeschrittener Schwangerschaft einen ganz normal flachen Bauch hatte. Denkst du die SS wäre normal verlaufen, wenn ich ihr ein Maxis-Outfit angezogen hätte, das mit dem Bauch mitwächst? Könnte da irgendwo ein Fehler aufgetaucht sein?
Ich frag mich grad, keine Ahnung ob das sein kann, ob Desiderata einfach anfälliger auf Hacks ist und ich deswegen so oft Schwierigkeiten mit der NB hatte. Vielleicht ist die Nachbarschaft einfach instabiler.
In anderen NB hast du den Hack auch drin und da verläuft alles normal, nur in Desiderata und Shetland nicht? Hmm.
Ich würde den Hack mit verschiedenen Maxis-Kleidungsstücken und auch DLs jetzt einfach nochmal weiter ausprobieren, solange ich eh nur herumteste. Das Desiderata übernehme ich so eh nicht, da kann ich es mir auch zerschießen, sollte da ein Fehler im Hack sein. Soll ich dir die "Testergebnisse" dann schreiben?
EDIT: Und Lucky ist heut auch so verdammt schnell
Also schieb ichs doch wieder alles zusammen, hier.
Aber ich finde nach wie vor, das meine Sims sehr nett anzusehen sind und mag die FaceReplacements nicht. Auch wenn ich damit allein auf weiter Flur da stehe: ich mag die Maxis-Gesichter
Also manche Sims sind auch so echt hübsch: Die Adlers, Natascha Unger, Estu und Tara (aus Belladonna), die Sommertraums (Veronaville), Babsi Braun und Kassandra Grusel (wenn man sie umstylt
), da bräuchte ich tatsächlich auch keine FaceReplacements. Aber ich hab zB Julien Spaß-Bremse mit einer richtig hübschen Simin zusammen gebracht und das Kind ist ...
Der arme Tropf hat echt nur die miesen Gene bekommen.
Ich muss das jetzt einfach mal alles austesten und rausfinden was mir besser gefällt.
Was passiert eigentlich, wenn man die FaceR drin hat, neue Sims generiert und Babys geboren wurden, und man die FaceR dann einfach wieder aus dem DL-Ordner rausnimmt? Dann müsste man doch eigentlich auch sehen können, wie die Sims in der Maxis-Version aussehen würden? Orkney sagte, wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie einfach wieder rausnehmen. Kaputt machen kann man dadurch ja nichts, sind wie ganz normale DLs, oder?
Aber ich finde nach wie vor, das meine Sims sehr nett anzusehen sind und mag die FaceReplacements nicht. Auch wenn ich damit allein auf weiter Flur da stehe: ich mag die Maxis-Gesichter
Öhm ... Quentin und Quirin fallen mir da grade ein. Falls dir mal nichts einfällt, ich besuche regelmäßig Babynamen-Websites, da ist alles sortiert nach Geschlecht, Anfangsbuchstaben, Herkunft, Namensverwandschaft ... da kannst du dich echt dumm und dappig stöbern. Ich hab über Jahre eine riesen Namensliste zusammen gesammelt
Ach ne, zwei Listen: Eine nur mit Namen aus Shakespeare-Stücken. Das gleiche findet sich sicher auch mit Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, uswusw.
Aber ich hab das öfter: genau die Sims, die nicht so ganz gut geraten sind, hab ich später oft besonders gern.
Nah, ich nehm alles wieder zurück, du wurdest enttarnt, liebe Lucky!
Das Zitat war von dir! Aha! :P
Ne, ich versteh dich schon. Mit manchen Pixeln ist man eben wärmer als mit anderen und hat mehr Spaß an ihnen
(Ich würfele die Laufbahnen ja aus, da ergeben sich dann auch mal sehr unpassende Kombinationen, wie extrem schüchterne, mürrische Sims, die Romantiker sind und 20 Liebschaften haben wollen - da ergeben sich im Spiel gewisse....Schwierigkeiten )
Das klingt halt echt spannend - und nach einer Menge Spielspaß
Obwohls ja auch total süß ist, wenn die Laufbahn so gut zum Sim passt wie bei Tracy. Ich bewundere dich, dass du das mit dem Auswürfeln durchziehst. Was machst du denn bei der Grillkäse-Laufbahen
Bei Kleidung nehmen meine Downloads dann doch langsam überhand
Aber die sind doch hübsch!
An einen Sim. Aber ich glaub ich hab mich geirrt, es ist nur der Mund der so ähnlich ist.
Hab leider kein Bild von Vorn gefunden von dem Mädel..
Macht ja nix
Von den Adlers stammte das Mädel aber nicht ab oder?