Meine "Wie-bekomme-ich-die-hübschesten-Babys"-TestreiheIch weiß es klingt fies, aber bevor ich in dem Desiderata-Projekt wieder alles neu bevölkere, wollte ich mal vorher austesten, bei welcher Konstellation an Sims die hübschesten Kinder rauskommen. Die süßesten Babys dürfen dann nochmal nachproduziert werden
Weil da 1. auch lustige Sachen passiert sind und ich 2. eure Meinung dazu hören/lesen möchte, gibts hier nun eine Mini-Test-Serie aus Desiderata. Mal gucken ob ich das mit den Bildern hinbekomme:
Viktor Adler beglückwünscht seinen Papa erstmal autonom dazu, dass sie beste Freunde sind. Muss ja mal gesagt werden.
Luis hilft Prinzessin Paula bei den Hausaufgaben während Viktor VOR ihrem knallpinken Radio, IN ihrer neuen Geige stehend abtanzt. Diese Familie ist schon ... lustig
"Baby machen?"
"Na meinetwegen. Baby machen."
Ein Maxis-Nachthemd, bei dem der Hack funktioniert! Wuhuuu! Danke
Orkney!
Elisabeth entpuppt sich während der Schwangerschaft zu einer echt lieben Mutter. Hier lässt sie Paula in ihrem Bett schlafen und gibt ihr sogar einen Gute-Nacht-Kuss. Hab ich mich vielleicht doch in der guten Lisbeth getäuscht?
Es wird Winter und Paula spielt mit ihrem Kumpel Daniel im Schnee. Ich liiiiieeeebe den tiefen Schnee bei den Sims!
Weihnachtszeit = Mistelzweigzeit. Und Luis will von Natascha ein Festtagsküsschen abstauben. Von seiner eigenen Cousine! Lisbeth hatte er auch mal autonom auf dem Schirm, aber das hab ich aus der Aktionsleiste geklickt. Luis ist zu lieb für so viel Familiendrama.
Paula hat um Weihnachten Geburtstag, deshalb habe ich gleichermaßen die Weihnachts- und Geburstagsdeko herausgeholt.
Und Lisbeth wird entweder ganz sentimental weil Paula schon so groß wird, oder entwickelt tatsächlich langsam Muttergefühle. Man kann ja leider nicht steuern, dass sich schwangere Sims so süß über die Babykugel streicheln
Eine Teenie-Paula! Die Frisur wird sie auch im Nicht-Test-Desiderata behalten, als ich die gesehen habe dachte ich sofort "Das passt perfekt zu Paulachen". Und sie freut sich, es ist schneefrei.
[imghttp://i1249.photobucket.com/albums/hh518/chichi18/Sims%202%20Testing/7_zpst5kcnln2.jpg[/img]http://Da kann sie ja (freiwillig!) noch mehr Geige üben. Fleißig fleißig.
Dann muss sie aber schnell ins Bad rennen, denn ihr Geschwisterchen kommt auf die Welt. (Übrigens war Elisabeth so ca. 6 Tage schwanger, bis ich den Hack wieder rausgenommen habe, weil der Bauch nicht mehr gewachsen war und auch das Baby nicht kam. Als der Hack draußen war bekam Elisabeth sofort Wehen
)
Und jetzt ging es los:
Diese Version von Klein-Viktor kam die ersten 6-7 Mal heraus, Mädchen und Jungs gemischt, aber immer mit Viktors dunkler Haut und braunen Augen. Nicht mal was Emma-ähnliches! (
Ladys Emma Adler ist gemeint)
Baby Nr. 8 hatte immerhin schon mal keine braunen Augen mehr.
Baby Nr. 9: Eine Emma 2.0? Ich hatte mich schon gefreut! Dann war es ein Junge
Einen kleinen Bruder für Paula hatte ich ja schon beim allerersten Desiderata, jetzt wollte ich unbedingt eine kleine Schwester. Also nochmal ohne Speichern raus.
Nachdem ich Lisbeth 10 Mal durch die Wehen geschickt hatte tat sie mir doch irgendwie Leid und ich habe das nächste Mädel genommen. Sie ist mit ihren grauen Augen zwar keine Emma, aber naja. Ist ja eh nur ein Test.
Vielleicht könnt ihr mir mal eine kurze Rückmeldung geben ob ihr die Bilder sehen könnt (ich sehe nämlich wieder nur die kleinen Symbole), bevor ich die anderen Bilder beschrifte. Wär ja doof wenn ihr das jetzt gar nicht anschauen könnt