Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164405 mal)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #195 am: 26.01.2017 10:06 »

:megalol

Mensch, die zwei können einem ja echt leid tun! Ist Ashton selbst erstellt oder ein Nachkomme von dir? Mich erinnert der Name immer sofort an "Fackeln im Sturm", da heißt doch diese zickige Schwester von Orry Main so. :D Kennt das hier eigentlich noch jemand?

Dann dieser Blick von Diana! :lol Herrlich!

Deine Wanda ist ja wirklich eine ganz Hübsche! :heart Da stimmt ja wirklich alles, die Augen, die Nase, der Mund! Kannst du mal Bilder von ihr als Kind zeigen und bitte auch von ihren Eltern? Mit welcher Uni kommen denn Sarah und Matthias? Ich habe gerade leider gar kein Bild im Kopf von ihnen.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Und? Macht es Spaß, mit Sims 2 zu spielen? :D :D :D
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #196 am: 26.01.2017 10:30 »

:knuddel2  huhu Lady!
Zitat
Mensch, die zwei können einem ja echt leid tun!
  Ach was...  :lol - es hat ja dann noch geklappt mit dem 1. Mal  8)
Zitat
Ist Ashton selbst erstellt oder ein Nachkomme von dir?
Ashton ist ein Nachfahre - und zwar....moment... :gruebel ...: Robin-Brian-Louisa-Ashton...er ist ein Robin-Crusoe-Urenkel! 
Christiane allerdings auch - nur aus der anderen Linie: Robin-Christian-Kelly-Christiane. Also noch eine Robin-Crusoe-Urenkeln. Offensichtlich ist die Verwandschaft für das Spiel aber weit genug entfernt  :lol; sie dürfen alles miteinander was sie wollen.
Mich erinnert "Ashton" immer an "Vom Winde verweht" - da war Ashton das Weichei, das Scarlett (die doch Rhett Butler hätte haben können  :schwitz) zeitlebens vergeblich angeschmachtet hat.
Fackeln im Sturm hab ich mir nie angeguckt  :blush.
Zitat
Kannst du mal Bilder von ihr als Kind zeigen und bitte auch von ihren Eltern?
Wenn ich Zeit zum Suchen habe, kann ich das ganz bestimmt, ich mach ja so gut wie immer Bilder, wenn meine Sims heranwachsen  :); selbst in Großfamilien wie der Familie Herz  ;)
Ich guck mal. Aus welcher Uni die stammen...oha. Ich meine, es war La Fiesta Tech...ah, HIER:

Die Blonde in der Mitte oben ist Sarah Liebling (bei mir jetzt Herz), dann gabs da noch DJ Scheibe, Jessie Träumer und die Monika Hitzkopf. Bei mir alle "eingemeindet"  :D - wie auch die männliche Verbindung mit Mike Döser, Gerd König und eben Matthias Herz.
(Hah- ich krieg es noch zusammen  :zwinker!!!)

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #197 am: 26.01.2017 10:41 »

Zitat von: Lady
Kennt das hier eigentlich noch jemand

Selbstverständlich! :heart

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #198 am: 26.01.2017 10:58 »

@Lucky:

Ach was...  :lol - es hat ja dann noch geklappt mit dem 1. Mal  8)
Dann bin ich ja froh. :D

Zitat
Ashton ist ein Nachfahre - und zwar....moment... :gruebel ...: Robin-Brian-Louisa-Ashton...er ist ein Robin-Crusoe-Urenkel! 
Christiane allerdings auch - nur aus der anderen Linie: Robin-Christian-Kelly-Christiane. Also noch eine Robin-Crusoe-Urenkeln. Offensichtlich ist die Verwandschaft für das Spiel aber weit genug entfernt  :lol; sie dürfen alles miteinander was sie wollen.
Wow, das ist ja toll! Da hast du in der Nachbarschaft schon richtig viel gespielt gehabt! :klatschen

Zitat
Mich erinnert "Ashton" immer an "Vom Winde verweht" - da war Ashton das Weichei, das Scarlett (die doch Rhett Butler hätte haben können  :schwitz) zeitlebens vergeblich angeschmachtet hat.
Das wäre Ashley. :D Ich höre Scarlet auch immer "Ashley, oh Ashley" hauchen. :lol Aber ja, ähnlich klingt das auf jeden Fall, eine gedankliche Verbindung habe ich da auch.

Und du wolltest deinen armen Sim - einen Crusoe-Nachkommen!!! - tatsächlich nach dem Weichei bennenen??? Schäm dich! (Wobei ich den Namen selbst tatsächlich auch nicht so schlecht finde, muss ich sagen. Für einen Sim).

Zitat
Fackeln im Sturm hab ich mir nie angeguckt  :blush.
Wenn du mal Gelegenheit dazu haben solltest, mach das mal. Das Hauptaugenmerk liegt da auf der Männer-Freundschaft zwischen einem Nordstaatler und einem Südstaatler, als dann auch der amerikanische Bürgerkrieg ausbricht.

Zitat
Wenn ich Zeit zum Suchen habe, kann ich das ganz bestimmt, ich mach ja so gut wie immer Bilder, wenn meine Sims heranwachsen  :); selbst in Großfamilien wie der Familie Herz  ;)
:knuddel So wie ich auch!

Zitat
Ich guck mal. Aus welcher Uni die stammen...oha. Ich meine, es war La Fiesta Tech...ah, HIER:
Hach, ich muss die La Fiesta Tech vielleicht doch mal an Schönsichtingen anfügen, um da an ein paar der Sims zu kommen. Seit fast 10 Jahren spiele ich jetzt nur mit der einen Uni dort. Die La Fiesta Tech kenne ich gar nicht.

Zitat
Die Blonde in der Mitte oben ist Sarah Liebling (bei mir jetzt Herz), dann gabs da noch DJ Scheibe, Jessie Träumer und die Monika Hitzkopf. Bei mir alle "eingemeindet"  :D - wie auch die männliche Verbindung mit Mike Döser, Gerd König und eben Matthias Herz.
Ist Mike Döser nicht ein schwarzhaariger Mann? :gruebel Vielen Dank für das Bild! :danke Sarah sieht auf dem kleinen Bild ja schon so hübsch aus, also muss man sich nicht fragen, woher ihre Tochter die guten Gene hat. ;)

Zitat
(Hah- ich krieg es noch zusammen  :zwinker!!!)
:klatschen

@Wuselchen:

Kennt das hier eigentlich noch jemand

Selbstverständlich! :heart
:umarm

Warum wundert mich das jetzt nicht, Wuselchen? :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #199 am: 26.01.2017 11:43 »

@ Lady:
Hab ja den Spoiler ganz vergessen  :D:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Zitat
Da hast du in der Nachbarschaft schon richtig viel gespielt gehabt!
Oooohhhh ja. Generation 4 ist teilweise erwachsen, zum anderen Teil auf dem College (ok, ein paar Nachzügler sind noch kleiner  :D). Generation 5 hat auch schon das Licht der Welt erblickt.

Zitat
Das wäre Ashley. :D Ich höre Scarlet auch immer "Ashley, oh Ashley" hauchen.
:dumm   STIMMT!!!! Ashley, nicht Ashton!   Ich und Namen mal wieder  :megalol
Zitat
Und du wolltest deinen armen Sim - einen Crusoe-Nachkommen!!! - tatsächlich nach dem Weichei bennenen???
Frag mich nicht....ich nehm meistens das erste, was mir mit dem grade geforderten Buchstaben in den Sinn kommt - und ärgere mich oft genug später drüber  :lol
Zitat
Wenn du mal Gelegenheit dazu haben solltest, mach das mal.
Hm...ich glaube, ich habe das damals nicht verpasst, sondern mit Absicht nicht gesehen  :gruebel - da spielt nämlich dieser .... *hust* also der Patrick Swayze spielt da mit. Und den kann ich mir einfach nicht ansehen  :lol
Zitat
Hach, ich muss die La Fiesta Tech vielleicht doch mal an Schönsichtingen anfügen
Mach doch mal - da studieren süße Sims, und ein bißchen Abwechslung tut den Studenten gut! Denen stehen dann nämlich auch die Gemeinschaftsgrundstücke beider Unis für Ausflüge usw. zur Verfügung.
Zitat
Ist Mike Döser nicht ein schwarzhaariger Mann?

Mike Döser ist der Dicke mit der Mütze  :lol - Matthias Herz ist der mit dem Telefon, und der Dritte ist Gerd König.

« Letzte Änderung: 26.01.2017 11:57 von Lucky »

wusel1811

• WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
« Antwort #200 am: 26.01.2017 17:20 »

Warum wundert mich das jetzt nicht, Wuselchen? :knuddel

Keine Ahnung :angel :lol :knuddel

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #201 am: 26.01.2017 21:16 »

@Lucky:

@ Lady:
Hab ja den Spoiler ganz vergessen  :D:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

:D :D :D

Das war blind geraten, merken tut man das gaaaar nicht. 8)

;)

Zitat
Oooohhhh ja. Generation 4 ist teilweise erwachsen, zum anderen Teil auf dem College (ok, ein paar Nachzügler sind noch kleiner  :D). Generation 5 hat auch schon das Licht der Welt erblickt.
:klatschen Richtig toll! Das ist immer so schön, gell?

Zitat
:dumm   STIMMT!!!! Ashley, nicht Ashton!   Ich und Namen mal wieder  :megalol
Ach was, die sind doch wirklich total ähnlich! :umarm

Zitat
Hm...ich glaube, ich habe das damals nicht verpasst, sondern mit Absicht nicht gesehen  :gruebel - da spielt nämlich dieser .... *hust* also der Patrick Swayze spielt da mit. Und den kann ich mir einfach nicht ansehen  :lol
:ohnmacht

Echt jetzt? Lucky, hol dir bei mir den Orden ab. Damit bist du die erste Frau, die ich kenne, die Patrick Swayze nicht gut findet. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es das gibt. :D

Ich persönlich hatte in der Serie allerdings auch einen anderen Favoriten. :D Aber verrate es niemandem, ja? 8)

Zitat
Mach doch mal - da studieren süße Sims, und ein bißchen Abwechslung tut den Studenten gut! Denen stehen dann nämlich auch die Gemeinschaftsgrundstücke beider Unis für Ausflüge usw. zur Verfügung.
Das werde ich wohl wirklich mal machen. Es gibt ja auch immer mal wieder von einem Geschlecht Überschuss, da wäre es nett, dort mal wieder frische EA-Sims zu sehen. :yes

Und dass man dann die anderen Grundstücke auch besuchen kann, ist ja wohl wirklich total super!  :schunkeln

Zitat
Mike Döser ist der Dicke mit der Mütze  :lol - Matthias Herz ist der mit dem Telefon, und der Dritte ist Gerd König.
Okay, okay, da hatte ich also jemand anderen im Kopf. :lol

@Wuselchen:

Keine Ahnung :angel :lol :knuddel
:lol

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #202 am: 26.01.2017 23:10 »

Lucky:
Zitat
Sieht man leider nicht so gut, sorry...
Man sieht es bestens! Genialer Blick!

Chichi:
Ja, ich wollte Dich ja nicht spoilern. Aber wenn sich ein großer und ein kleiner Hund paaren, werden die Welpen immer klein. Daher lasse ich es. ;)
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #203 am: 27.01.2017 10:10 »

:winke  Moin ihr Lieben!

@Orkney:
Zitat
Man sieht es bestens! Genialer Blick!
:danke danke!

@Lady:
Zitat
Das war blind geraten, merken tut man das gaaaar nicht.
Du kennst mich schon ganz gut, was  :) ?
Zitat
Das ist immer so schön, gell?
'Oh ja! Jetzt vererben sich so langsam die Groß- und Urgroßeltern und ich bin hin & weg  :heart
Zitat
Echt jetzt? Lucky, hol dir bei mir den Orden ab. Damit bist du die erste Frau, die ich kenne, die Patrick Swayze nicht gut findet.
*OrdenandieBrusttacker*
Tja....ich stoße mit meiner Meinung zu dem Typen  auch immer auf extrem wenig Verständnis  :lol
Ich fand den auf den 1. Blick direkt sowas von unsymphatisch, das ich mir Filme / Serien mit ihm nur unter größtem Protest & Gruppen-Zwang ansehe  :no
Aber es ist ja gut, wenn nicht alle Frauen auf den gleichen Typ Kerl abfahren  :D
Zitat
Ich persönlich hatte in der Serie allerdings auch einen anderen Favoriten.
Hm, nun ist schon wieder schade, das ich die Serie nicht kenne, weil ich so natürlich auch nicht raten kann wer dein Favorit war  :gruebel
Zitat
Aber verrate es niemandem, ja?
Selbst wenn ich es rausbekomme: ich schweige wie ein Grab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Okay, okay, da hatte ich also jemand anderen im Kopf.
:knuddel2  ich mein ezu wissen, an wen du denkst.... smarter Kerl, schwarze Haare... Frank J. Bonzen ???

Im Spiel sieht der was besser aus als auf dem Bild.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #204 am: 24.02.2017 01:23 »

Meine "Wie-bekomme-ich-die-hübschesten-Babys"-Testreihe

Ich weiß es klingt fies, aber bevor ich in dem Desiderata-Projekt wieder alles neu bevölkere, wollte ich mal vorher austesten, bei welcher Konstellation an Sims die hübschesten Kinder rauskommen. Die süßesten Babys dürfen dann nochmal nachproduziert werden :dance2 Weil da 1. auch lustige Sachen passiert sind und ich 2. eure Meinung dazu hören/lesen möchte, gibts hier nun eine Mini-Test-Serie aus Desiderata. Mal gucken ob ich das mit den Bildern hinbekomme:

Viktor Adler beglückwünscht seinen Papa erstmal autonom dazu, dass sie beste Freunde sind. Muss ja mal gesagt werden.

Luis hilft Prinzessin Paula bei den Hausaufgaben während Viktor VOR ihrem knallpinken Radio, IN ihrer neuen Geige stehend abtanzt. Diese Familie ist schon ... lustig :crazy

"Baby machen?"
"Na meinetwegen. Baby machen."

Ein Maxis-Nachthemd, bei dem der Hack funktioniert! Wuhuuu! Danke Orkney!

Elisabeth entpuppt sich während der Schwangerschaft zu einer echt lieben Mutter. Hier lässt sie Paula in ihrem Bett schlafen und gibt ihr sogar einen Gute-Nacht-Kuss. Hab ich mich vielleicht doch in der guten Lisbeth getäuscht?

Es wird Winter und Paula spielt mit ihrem Kumpel Daniel im Schnee. Ich liiiiieeeebe den tiefen Schnee bei den Sims! :confetti

Weihnachtszeit = Mistelzweigzeit. Und Luis will von Natascha ein Festtagsküsschen abstauben. Von seiner eigenen Cousine! Lisbeth hatte er auch mal autonom auf dem Schirm, aber das hab ich aus der Aktionsleiste geklickt. Luis ist zu lieb für so viel Familiendrama.

Paula hat um Weihnachten Geburtstag, deshalb habe ich gleichermaßen die Weihnachts- und Geburstagsdeko herausgeholt.

Und Lisbeth wird entweder ganz sentimental weil Paula schon so groß wird, oder entwickelt tatsächlich langsam Muttergefühle. Man kann ja leider nicht steuern, dass sich schwangere Sims so süß über die Babykugel streicheln :biteyou

Eine Teenie-Paula! Die Frisur wird sie auch im Nicht-Test-Desiderata behalten, als ich die gesehen habe dachte ich sofort "Das passt perfekt zu Paulachen". Und sie freut sich, es ist schneefrei.

[imghttp://i1249.photobucket.com/albums/hh518/chichi18/Sims%202%20Testing/7_zpst5kcnln2.jpg[/img]http://Da kann sie ja (freiwillig!) noch mehr Geige üben. Fleißig fleißig.

Dann muss sie aber schnell ins Bad rennen, denn ihr Geschwisterchen kommt auf die Welt. (Übrigens war Elisabeth so ca. 6 Tage schwanger, bis ich den Hack wieder rausgenommen habe, weil der Bauch nicht mehr gewachsen war und auch das Baby nicht kam. Als der Hack draußen war bekam Elisabeth sofort Wehen :suche )

Und jetzt ging es los:

Diese Version von Klein-Viktor kam die ersten 6-7 Mal heraus, Mädchen und Jungs gemischt, aber immer mit Viktors dunkler Haut und braunen Augen. Nicht mal was Emma-ähnliches! (Ladys Emma Adler ist gemeint)

Baby Nr. 8 hatte immerhin schon mal keine braunen Augen mehr.

Baby Nr. 9: Eine Emma 2.0? Ich hatte mich schon gefreut! Dann war es ein Junge :schrei
Einen kleinen Bruder für Paula hatte ich ja schon beim allerersten Desiderata, jetzt wollte ich unbedingt eine kleine Schwester. Also nochmal ohne Speichern raus.

Nachdem ich Lisbeth 10 Mal durch die Wehen geschickt hatte tat sie mir doch irgendwie Leid und ich habe das nächste Mädel genommen. Sie ist mit ihren grauen Augen zwar keine Emma, aber naja. Ist ja eh nur ein Test.

Vielleicht könnt ihr mir mal eine kurze Rückmeldung geben ob ihr die Bilder sehen könnt (ich sehe nämlich wieder nur die kleinen Symbole), bevor ich die anderen Bilder beschrifte. Wär ja doof wenn ihr das jetzt gar nicht anschauen könnt :lol
« Letzte Änderung: 24.02.2017 17:51 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #205 am: 24.02.2017 07:37 »

...ich seh leider keine Bilder  :(

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #206 am: 24.02.2017 07:56 »

Ich leider auich :(
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #207 am: 24.02.2017 10:39 »

Nicht? :schrei Ja sagt mal, wie doof bin ich denn, dass ich das einfach nicht hinbekomme?! Ich mache (img)Kopierter Dropbox-Link vom Bild (/img) - die runden Klammern sind natürlich eckig. Was mach ich denn falsch? Ich hab noch ca. 60 Bilder die ich euch so zeigen wollte :heul
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #208 am: 24.02.2017 12:42 »

Hast Du bei Dropbox den "Direct-Link" ausgewählt?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #209 am: 24.02.2017 13:21 »

Zitat
Hast Du bei Dropbox den "Direct-Link" ausgewählt?
Danke, der Fehler lag woanders, aber ich habs glaub ich geschafft. Jetzt seht ihr die Bilder doch oder? Ich seh sie  zumindest :schwitz
Mein neues Desiderata

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 20 Abfragen.