Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164408 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #180 am: 11.12.2016 13:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das Polizeiauto war nur die Fahrgemeinschaft fürs Frauchen.
:idee
Sorry, ich muss erstmal mit Dropbox durchsteigen dass ich das so schön mit Untertitel beschriften kann wie ihr das immer macht
Ja, mach mal. :yes Bist Du denn schon angemeldet? Ich bin bei Photobucket. Irgendwo muss es ein Button "upload" geben und bingo. :D

Du veräppelst mich doch grade?
Das mit der Narkose kann ich beschören!  :muskeln Früher dachte ich immer, ich spinn. Da war ich sehr erleichtert, als ich das las!

:opa Das ist ja der Wahnsinn ... Das mit dem "Gendefekt" (so will ich es aber nicht nennen, ich mag rote Haare total gerne und als Teenie stand ich auch nur auf rothaarige Jungs ;) )wusste ich, aber dass das auch Einfluss auf das Schmerzempfinden hat ... krass. Man lernt nie aus.
Eigentlich sind ganz viele Sachen ein Gendefekt. Sommersprossen, ich glaube, Linkshänder auch, "normale" Krankheiten. Man verbindet Gendefekt halt immer mit ganz schlimmen Sachen. Aber jeder hat wohl den ein oder anderen Gendefekt in sich.

Hast du denn so richtig feuerrote Haare oder so leichte Rotnuancen?
Was verstehst Du untr feuerrot? :D Ich assoziiere damit einen You are not allowed to view links. Register or Login, den man meist nur übers Färben hinbekommt. Meine Haare sind (Gott sei Dank) Ginger. Guck gleich mal in den Plauder. :zwinker

:megalol War deine Liste denn so lang?
*hust* Also *hust* einige wüsste ich schon. :lol
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #181 am: 11.12.2016 22:22 »

Zitat
Bist Du denn schon angemeldet? Ich bin bei Photobucket. Irgendwo muss es ein Button "upload" geben und bingo.
Ich hab 2011 mal ein Konto gemacht um Fotos mit Freunden zu teilen, aber da weiß ich das Passwort nicht mehr. Ich warte eigentlich schon seit Sommer darauf, dass mein "Chef" - der, für den ich die Übersetzungen mache - mir da hilft bzw. sagt, was ich nehmen soll, weil er meinte, wenn er das über die Uni laufen lässt kann man gleich ein bisschen mehr Speicher buchen oder so. Aber dazu sind wir noch nicht gekommen. Ich behalte mir Photobucket aber mal im Hinterkopf, danke dir :)

Zitat
Das mit der Narkose kann ich beschören! Früher dachte ich immer, ich spinn. Da war ich sehr erleichtert, als ich das las!
Gott, das muss doch total beängstigend sein! :ohnmacht Du bist aber nicht zwischendurch mal wieder aufgewacht während einer OP?!

Zitat
Was verstehst Du untr feuerrot?
OK, also das ist wirklich nur mit Färben hinzubekommen. Ich meinte so ein Weasley-Rot, du kennst bestimmt Harry Potter? Oder sagen wir mal wie bei Pippi Langstrumpf! Ist das dann eher Ginger oder Rot? Ich kenn mich da nicht so aus. Mit 17 wollte ich auch mal "rote" Haare haben, und mein Kumpel (Friseur) hat dunkelrot eingekauft, was auf meinen dunklen Haaren lila aussah. Als ich dann entsetzt gesagt habe dass ich aussehen wollte wie Ron Weasley meinte er "Mensch, das ist ginger, nicht rot!" und wir mussten meine Haare nachträglich nochmal bleichen, damit es einigermaßen ginger wurde :dumm Also so viel zu meinem Verständnis für Rot/Ginger.

Zitat
*hust* Also *hust* einige wüsste ich schon.
:undweg

« Letzte Änderung: 11.12.2016 22:24 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #182 am: 12.12.2016 10:48 »

Für den normalen Gebrauch reicht eigentlich ein normales Konto. Mein Photobucket habe ich schon seit 2012 und da ist noch niht mal ein Drittel voll.

Also mit der Narkose war das hauptsächlich bei so kleineren Sachen ein Thema. Vollnarkose hatte ich auch nur zweimal. Einmal als Kind und dann eben mit der Bandscheibe.
Bei den Teilnarkosen hatte ich schon Angst. Aber es war ja nicht so, als hätte ich gar keine Narkose. Also ein bisschen gewirkt hat es schon, aber ein bisschen Schmerz hatte ich eben auch. Meine Zahnärztin hat das über die Jahre ja kapiert und mir dann gleich von Anfang an mehr gespritzt. Einmal habe ich einen halben Zeh gezogen bekommen und der Arzt hat mir das nicht geglaubt. Das war schon ätzend. Der Schmerz war jetzt nicht rasend schlimm, aber ich habe doch noch genug gemerkt.

Die Farbe Ginger ist wirklich schwer zu färben. Bisher habe ich zumindest noch niemand gesehen, wo es wirklich natürlich aussah.
Nach der Tabelle habe ich eher Hellorange Haare: You are not allowed to view links. Register or Login

:undweg

:teuflisch_2

Ricki

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #183 am: 12.12.2016 12:26 »

Einmal habe ich einen halben Zeh gezogen bekommen und der Arzt hat mir das nicht geglaubt. Das war schon ätzend. Der Schmerz war jetzt nicht rasend schlimm, aber ich habe doch noch genug gemerkt.

Ich hoffe doch mal schwer, dass da die Autokorrektur dran schuld war :D

Nochmal kurz zu Maxis-Match:
Ich muss ja sagen, dass ich inzwischen sehr gerne solche Spielbilder im MM-Stil anschaue. Gerade die passenden Hauttöne finde ich genial. Aber wenn man dann wieder die Originalen Sachen sieht... Ich mag es zwar nicht so wirklich realisitisch, aber ein paar Details mehr, find ich schon ganz brauchbar :D
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #184 am: 12.12.2016 15:58 »

Zehnnagel. :D Zum Glück nur ein halber Zehnnagel.

Die MaxiMatch Sachen guck ich mir gerne bei anderen an. Aber im eigenen Spiel komme ich damit nicht klar. Aber hauptsächlich auch, weil ich das Blond und Rot nicht mag. Bei dunklen Haaren verwende ich öfter mal Maxi Match Haare.
Bei Klamotten stehe ich aber eindeutig auf realistisch. Grad gestern bin ich hier weggeschmolzen: You are not allowed to view links. Register or Login
Diese Schuhe! Auch Kinderklamotten haben die so tolle und überhaupt... :D

Ricki

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #185 am: 12.12.2016 18:49 »

Ah Zehennagel. Macht Sinn. Zeh klang ein wenig gruselig :D

Ich glaub da muss man registriert sein? Ich bekomme eine kyrillische Fehlermeldung :D

Bei Kleidung steht ich ja nicht (mehr) auf realistisch. Seit ich eine geile Grafikkarte habe, hab ich fast nur Maxistexturen im Spiel. Bei den MM-Haaren find ich meist schwarz ganz furchtbar. Das sieht immer so stumpf und grau aus :D Aber bei den unrealistischen Farben gibt es einige total schöne MM-Haare.

Aber ich bin kurz davor im Apfelblütental neue Skins zu verwenden. Jetzt, wo der Aufwand noch nicht so groß ist. Bin am überlegen ob ich Apple oder Feather nehm. Kennst du die? Sehr nette und umfangreiche Sets. Aus dem einen Set ist auch das rosa und grüne Rehset wo ich dir mal ´passende Liedschatten gemacht habe.
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 3.1 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #186 am: 12.12.2016 23:10 »

Zitat
Zum Glück nur ein halber Zehnnagel.
:crazy
Gott sei dank................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine das ist ja schlimm genug, aber besser Nagel als der Zeh an sich  :lol

Zitat
Nochmal kurz zu Maxis-Match
Echt witzig, wie unterschiedlich man das empfinden kann! Ich mag realistische Texturen im Spiel überhaupt nicht leiden, und wenns zu wild wird, verleidet es mir sogar manche Bilder/Stories, weil es für mich dann kein Sims mehr ist  :peinlich...ich persönlich liebe einfach das etwas comichafte am Spiel. Ich mag aber auch die Knallfarben bei Sims3 und 4 gar nicht gern, das ist mir zu....bunt, grell....was auch immer  :lol
Zitat
Bei den MM-Haaren find ich meist schwarz ganz furchtbar. Das sieht immer so stumpf und grau aus
OK; damit hast du natürlich recht; das hab ich auch ab und an so empfunden. Allerdings nicht so doll, das es mich stören würde.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #187 am: 13.12.2016 23:11 »

Sooo  :): vier Simsswochen in Schönsichtingen sind zu Ende, und wie immer kam das Beste am Schluß:

Angela und Detlef haben geheiratet. Es hat sogar ausnahmsweise mal alles funktioniert, und sogar die gute Lilli hat darauf verzichtet, ihre Schwester zu verkloppen. Hach. Ach und "geklingelt" hat es glaube ich auch noch  :zwinker
Ja, alles wunderbar idyllisch.
Bin gespannt ob es so bleibt, denn Nina Caliente hatte irgendwie die wunderbare Idee, mit Detlef zu flirten. Und der ist nun so ein klitzekleines bisschen verliebt. Nicht ernsthaft, aber....halt so ein bisschen. Und Nina ist leider auch nicht dafür bekannt, das sie irgendwas (oder wen) "anbrennen" lässt. Zumal ihr Dauer-Lover Don jetzt auch verheiratet ist und bisher ganz auf "Braver Ehemann" macht  :D
« Letzte Änderung: 13.12.2016 23:16 von Lucky »

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #188 am: 14.12.2016 22:44 »

Ach wie schön Lucky, Hochzeitsbilder  :freu Haha, gell bei dir kloppen sich die beiden auch immer? Jaja, das ist Familienliebe.

Interessant ist auch die Sache mit Nina, da bin ich ja mal echt gespannt! Gibts dazu auch neue Bilder in der Doku?
Mein neues Desiderata

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #189 am: 16.12.2016 16:40 »

:knuddel2  huhu Chichi, danke dir!
Stories wird es bei mir erst wieder im nächsten Jahr geben, ich muss jetzt erstmal den Rest des Jahres überleben  :lol

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #190 am: 17.12.2016 23:55 »

Alles klar Lucky, dann viel Glück beim Überleben :lol :schwitz

Ich hab wieder was für alle Tierfreunde:

Diese drei kleinen Fellknäule sind eigentlich die Kinder der kleinen Hundedame (Mollie) im Körbchen. Allerdings findet die große Hundedame (Ada) die Welpen so knuddelig, dass sie Ziehmutter spielt. Ich persönlich mag ihr Fell total, bin mal gespannt wie die Kleinen später aussehen. Der Vater der Welpen ist nämlich ein Schäferhund, ich wollte mal testen ob kleine und große Hunde sich auch paaren können und ob die Welpen dann groß oder klein werden.
« Letzte Änderung: 17.12.2016 23:58 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lyria

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #191 am: 18.12.2016 14:18 »

Sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe.

@Leila: Ja, man muss sich da leider anmelden. Ich finde das auch immer nervig, dieses endlose sich anmelden.
Ich habe schon lange keine Bilder mehr von Dir gesehen, wo Du das so sagst mit den Maxi-Texturen.
Apple ist von Lilith, nicht? Den kenne ich und habe ihn sogar im Spiel.

@Lucky:  :lmao Ist es wirklich nina, die nichts anbrennen lässt oder Du?  :rofl
Das Bild ist jedenfalls ziemlich hübsch. Immer der gespannte Moment, ob beide sich über die Hochzeit freuen.

@Chichi: Ja, ich mag das auch immer, wenn sich alle Tiere um die Welpen kümmern. Und es ist eh süß, wenn sie die ablecken.
Zum Thema große und kleine Hunde sag ich Dir was, wenn Deine Welpen erwachsen sind. Vorher lass ich Dir die Spannung.  :mundzu

Mein Kommi auf Eure Kommis kommt noch. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut. Tausend Dank. ♥

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #192 am: 25.01.2017 21:14 »

"Sachen, wo ihr lachen musstet" - da hab ich grad was:

Christiane Rader (eine Urenkelin von Robin C.) ist an der Uni und wohnt in einer WG. Sie hat Ashton, ihren Schwarm, eingeladen, und will endlich mit ihm ihr 1. Techtelmechtel erleben. Im Haus gibt es ein Doppelbett, und genau in diesem Zimmer tummeln sich - kaum das sie sich da entspannt - ihre Mitbewohnerinnen und noch dazu ein Flitzer:

Die 2. Mitbewohnerin ist nicht im Bild, die will sich grad an den PC hocken, der ebenfalls in diesem Zimmer steht  :megalol. Ich fand aber auch witzig, wie Diana den Spanner anstarrt - genauer, wohin sie starrt. Sieht man leider nicht so gut, sorry...

Nicht zum Lachen, aber ich finde sie so süß:

Wanda Herz.

« Letzte Änderung: 25.01.2017 21:59 von Lucky »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi, Kim_Possible

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #193 am: 26.01.2017 07:22 »

Ach Lucky!
Deine Sims haben ja ein mega gutes Timing  :megalol Bei dem Flitzer könnte ich mir ja noch vorstellen dass er den Platz von Chistianes Liebhaber einnehmen wollte, aber was die Dame in Grün (Diana?) da zu suchen hat wenn sie von nackten Sims so schockiert ist?
Und ich frage mich was deine Studenten so alles im Kopf haben, eigentlich sollten sie sich doch auf das Studium konzentrieren statt irgendwelche Orgien zu feiern!

Wanda ist echt süß, die bekommt sicher mal hübsche Kinder ;)

Orkney:
Die Hunde waren in der alten Sicherung, ich habe sie aber noch zu Ende gespielt bevor ich auf die UC aufgestockt habe. Sie sind alle drei klein geworden, nicht einer hatte die Größe vom Papa :( Aber wunderschönes Fell hatten sie trotzdem, sehr süß alle drei :heart
Mein neues Desiderata

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #194 am: 26.01.2017 09:26 »

Zitat
Deine Sims haben ja ein mega gutes Timing
Allerdings  :lol   -  der arme Ashton kam erst gar nicht in die 1. Etage hoch, das Haus ist recht eng und immer stand wer im Weg....und dann versammelten sich halt alle Anwesenden natürlich genau da, wo sie grad am meisten stören  :D
Zitat
Dame in Grün (Diana?)
Genau, Diana ist das. Tja, sie hat halt noch kaum erotische Erfahrung - bisher zumindest  :D
Zitat
eigentlich sollten sie sich doch auf das Studium konzentrieren statt irgendwelche Orgien zu feiern!
Ach  :coffee ...die können sich locker machen, bei denen läuft das Studium nebenher und quasi von alleine :)
Zitat
Wanda ist echt süß, die bekommt sicher mal hübsche Kinder
Das hoffe ich doch sehr - leider muss sie erst noch einen Vater dafür finden, aber da ergibt sich sicherlich noch was.
Mich wundert immer, woher sie ihre großen Augen hat; ihre Eltern sind ja die EA/Maxis-erstellten Ex-Studenten Sarah Liebling und Matthias Herz. Und die haben keine solchen Guckerchen...

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 21 Abfragen.