@Lucky:
Estella ist ja noch hübscher geworden! Aber auch die anderen beiden Kinder sind sehr hübsche Sims, wie ich finde. Besonders dieser Danny wird bestimmt mal eine Sims-Augenweide. Und das alles nur mit dem Basisspiel? Respekt, die hast du gut "gezüchtet" (verzeiht mir den unmenschlichen Ausdruck)
Ich mag das auch so gerne wernn die Kinder sich umarmen. Wusstest du dass Kleinkinder das auch machen können? Musst halt zwei Kleinkinder gleichzeitig im Haushalt haben. Da schmelze ich immer vorm Bildschirm dahin
@Orkney:
Hast Du sie etwa ins Tierheim abgeschoben? Weil da ein Polizeiauto steht. Wobei, stand es nicht auf der falschen Seite?
AHHH! Um Gottes Willen, nein nein! Das sind sowieso meine Lieblinge, sie haben alle drei die gleiche Hundemama und besonders die in der Mitte finde ich gut gemixt
Das Polizeiauto war nur die Fahrgemeinschaft fürs Frauchen.
Mist, kann ich jetzt beim Beantworten nicht sehen, weil Du die Bilder nur angehängt hast.
Sorry, ich muss erstmal mit Dropbox durchsteigen dass ich das so schön mit Untertitel beschriften kann wie ihr das immer macht
Es ist zB so, dass Rothaarige weniger Schmerz empfinden, aber temperaturempfindlicher sind. Und sie brauchen 20% mehr Narkose.
Ernsthaft?Du veräppelst mich doch grade?
Das ist ja der Wahnsinn ... Das mit dem "Gendefekt" (so will ich es aber nicht nennen, ich mag rote Haare total gerne und als Teenie stand ich auch nur auf rothaarige Jungs
)wusste ich, aber dass das auch Einfluss auf das Schmerzempfinden hat ... krass. Man lernt nie aus.
Als ich dann meine Bandscheiben-OP hatte, hatte ich echt Sorge, dass ich zu wenig Narkose bekomme und total Angst, der Anästhesist mcht auslacht, weil ich die Erfahrung bei kleineren OP Sachen schon gemacht habe. Aber er so: Ja, weiß ich. Wegen den roten Haaren.
Hahaaaaa, ich krieg mich ja nicht mehr! Aber eigentlich ist es ja gut. Ein Anästhesist sollte sowas schon von sich aus wissen. Hast du denn so richtig feuerrote Haare oder so leichte Rotnuancen? Ich hatte mal ein Mädel beim Babysitten, das war von Albinismus betroffen. Für die Kleine war es natürlich nicht schön aber ich finde solche Vererbungs-Gen-Dinger total interessant.
Und bei der DNA kann man sofort erkennen, dass die Person rothaarig ist. Also ich werde nie jemanden umbringen können.
War deine Liste denn so lang?