Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164413 mal)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #135 am: 28.07.2016 09:45 »

:knuddel2

So, bitte schöööön, nur für euch   ;)  :

You are not allowed to view links. Register or Login

viel Spaß.........

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #136 am: 28.07.2016 14:56 »

Das Foto von Ronja als Studentin ist ja hinreißend! Ja, sie kann gar nicht anders als süß, da hast Du recht!
Ihren Mann finde ich .... er hat ein ausladendes Gesicht.  :lmao

Zu den Fröhlichs: Ach die Armen, da hast Du sie in einen Schuhkartong gesteckt. ;)
Ja, Kochen lernen ist immer gut. :yes
Oma Alteisen findet gleich zu ihrer Tochter (???) oder so?
Zitat
Das Haustier wünscht sich auch die kleine Lucy dringend
:tongue  :tongue

Ich glaube, den Schnauzer habe ich noch nie adoptiert. Die Charaktere der ausgewachsenen Tiere im Tierheim sind mir nicht so gehuer. Eigentlich Blödsinn ... :gruebel

Zitat
"Wo ist denn euer Klavier? Und hat der Butler heute frei?
:lmao :lmao :lmao

Zitat
Amor wundert sich über sein neues Frauchen. Warum spuckt sie denn ihr Essen ins Klo...? Da hätte sie es gleich ihm geben können, er hätte sich über Spaghettis sehr gefreut und die nicht wieder ausgekotzt....

Zitat
Risky-Whohoo-Hack
Ich liebe den so sehr bei Euch!!  :hotdevil  :dance5

Aber süß das Kinderzimmer im rosanen Lichtschein.

Ach, da ist sie schon groß.
Würfelst Du generell immer alles aus?

Ich finde das immer super toll, wenn die Babys ihre Augen so aufreißen!
Lucy hast Du total schön umgestylt. :lol ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wo die DLs bleiben, von denen Du die Tage erzählt hast. xDDD

Das kenne ich von Detlef auch. Und im Übrigen nur von ihm.

Das war schön!! :klatschen
Lieben Dank, Lucky. Das hat mich gerade richtig gefreut.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #137 am: 28.07.2016 19:31 »

:knuddel2  danke Orkney!

Zitat
Das Foto von Ronja als Studentin ist ja hinreißend!
Ich mag dieses Bidl von ihr auch totaaal gern. Nun gut, ihr Mann ist nicht hübsch, aber herzensgut und seiner Ronja wirklich treu ergeben. Und das heißt was, bei mir gibt es eine Menge Sims, die da gaaanz anders sind.
Zitat
da hast Du sie in einen Schuhkartong gesteckt
Tja, kein Geld, kein großes Haus 8) - und bei mir heißt es immer: "no cheating". (Daran muss ich festhalten, wenn ich schon das mit den Downloads und Hacks immer weiter lockere  :peinlich)
Zitat
Oma Alteisen findet gleich zu ihrer Tochter
Neee nicht ganz; ich überleg grade  :gruebel ok ich hab nachgeguckt: Jennifer ist die Schwester von Daniel Hübsch; also sind die Alteisens die Schwiegereltern ihres Bruders  :crazy. Lucy hat also in der letzten Woche ihre Cousine kennen gelernt.
Zitat
Ich glaube, den Schnauzer habe ich noch nie adoptiert. Die Charaktere der ausgewachsenen Tiere im Tierheim sind mir nicht so gehuer.
Der Schnauzer ist super, ich liebe den einfach  :heart - und ich mein immer ich müsste erstmal die vorhandenen Tiere adoptieren, bevor ich das Heim mit eigenem Nachwuchs auffülle  :lol
Zitat
Würfelst Du generell immer alles aus?
Ja das mach ich. Sonst wird ja alles viel zu einfach  :D - ich hatte schon mal nen Romantiksim, der total schüchtern und mürrisch war. Da sind die Liebschaften schon eine Herausforderung  :fiesgrins
Zitat
Lucy hast Du total schön umgestylt. :lol ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wo die DLs bleiben, von denen Du die Tage erzählt hast
Danke dir! Ja sie wandern nun Stück für Stück ins Spiel, damit ich eventuelle faule Eier sofort erkenne. Bisher ist aber alles gut  :yes
Ja der arme Detlef...er hat es nicht leicht. Jetzt überleg ich grad mit wem es weiter geht...Detlev müsste man ja aus dem Tief helfen, aber die Hübschs wären auch nett........
Ach ich feu mich grad das du dich gefreut hast  :confetti

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #138 am: 29.07.2016 00:17 »

Oh Lucky, welch eine Freude! :freu

Da gibt es doch gleich mal einen Live-Kommi von mir:

Ach, dieses Haus weckt bei mir so viele Erinnerungen! :loveflag In dem sind einige meiner Familien gestartet, weil es billig ist. ;) Oh ja, kochen müssen sie bei mir auch immer früh lernen. Das hat gleich mehrere Gründe: zum einen, damit es mehr Auswahl an Speisen gibt, zum anderen, damit die Küche nicht ganz so schnell Feuer fängt. ;) Haha, ja, Jennifer möchte Geld verdienen gehen, das glaube ich sofort.

Zitat
Und ich mache mich schnell daran die bereits vorhandenen Laufbahnbelohnungspunkte zu vergeben, damit das Leben für die Familie etwas leichter wird.
Gute Idee.  :2thumbsup Man hat jetzt schon Vorteile durch die Add-Ons. Wenn ich denke, wie wir damals noch kämpfen mussten, nur mit dem Grundspiel... ;) Und der Nachbarschaftsbesuch klappt auch gut, das ist schön! Oh, und da ist ja auch der Hund! Der ist echt niedlich, und er hat einen tollen Namen! John und Lucy dürften jetzt ziemlich happy sein.

Zitat
Der Hund ist lieb, aber nicht besonders helle. Na macht nix, er soll ja nicht studieren.
:lol

Alex Grusel schaut echt etwas pikiert aus der Wäsche! :lol Da hast du ihm die Sätze genau richtig in den Mund gelegt. Geld ist nicht alles, Junge! *tadelndguckt*

Hihi, und da schlägt schon der Hack zu! Wie überrascht auch Jennifer auf dem Bild guckt! :megalol John scheint ja wirklich sehr erschöpft zu sein, wenn er schon mit offenen Augen schläft. ;) Aber er grinst noch, das ist doch ein gutes Zeichen!

Ohoh, Jennifer scheint eine schwierige Schwangere zu sein! Da wird einem doch echt immer Angst und Bange, oder?

Lucy wird älter - Gott, meine süße Lucy! :loveflag Was habe ich diesen Sim geliebt! 6 Kinder will sie also bekommen - der perfekte Wunsch für unsere Lucky. 8)

;)

Jetzt, wo ich die Pizzalieferantin sehe, fällt mir auf, dass ich den Pizzaservice schon eeeewig nicht mehr angerufen habe! Sollte ich echt mal wieder machen!

Juhu, und da kommt das Baby! Ein Sohn! :heart Wie niedlich er die Augen aufreißt!

Und Lucy hast du toll umgestylt! Die DL`s passen in dein Spiel, finde ich. Es ist doch ganz normal, dass du nach so vielen Jahren auch mal wieder was neues im Spiel sehen willst! 2008 kam das letzte Add-On raus, das ist eine total lange Zeit.

Super, dass Lucy gleich auch Mädels in ihrem Alter kennenlernt. Und Lilli Hübsch! Wie schön, die beiden so gemeinsam zu sehen! Ich habe meine Hübschs erst einige Zeit nach den Fröhlichs gespielt, daher waren da vielleicht mal zufällige Begegnungen da, aber befreundet waren sie bei mir nicht. Bis ich Lilli aktiv gespielt habe, dürfte Lucy schon eine Rentnerin gewesen sein.

Lucys Ausflug mit ihren Freundinnen sieht wirklich spaßig aus! Ui, ob bei dem "Spielchen" ihrer Eltern noch mal der Hack zugeschlagen hat??? Spann uns ja nicht so lange auf die Folter!!!

Das war sehr schön, liebe Lucky! Ich hatte viel Spaß mit deinen Fröhlichs! :danke
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #139 am: 29.07.2016 07:52 »

Ach wie schön, Du jetzt auch ganz offiziell :)

In dem Haus startet die Familie Fröhlich bei mir auch immer mit der gleichen Zimmeraufteilung. Das war schon bei allerersten Spiel so.

Siehst Du, das Lernen durch den Fernsehen habe ich vollkommen vergessen, zumal meine Sims nur selten einen haben. Mein John musste noch Bücher lesen ;)

Der Hund ist aber niedlich :heart Fällt es sehr auf, dass er nicht so klug ist? Ich habe meistens solche Intelligenzbestien die schlauer sind, als ihre Sims...

Alexander und Lucy haben bei mir sogar mal geheiratet - vor laaanger Zeit. Bei Dir scheint er noch etwas irritiert von dem Leben als Normalbürger zu sein *g*.

Hach, Adam ist so niedlich (ja, ja alle Simsbabies sind gleich, ich weiß *g*). Ich bin gespannt, wie er später aussieht.

Oh, Lucy ist ja eine wunderschöne junge Dame geworden! Ich bin nicht so begabt mit dem Umstylen - sie ist wirklich ein ganz hübsches Mädchen.

Vielen Dank für das Update :)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #140 am: 29.07.2016 12:33 »

:knuddel2 

@ Lady:
Zitat
Da gibt es doch gleich mal einen Live-Kommi von mir
Und damit ist die Freude dann auf meiner Seite  :knuddel
Zitat
In dem sind einige meiner Familien gestartet, weil es billig ist.
Ja, ist halt ein "Starter-Haus" - und ich finde, durchaus ausbaufähig. Irgendwie landen meine Fröhlichs immer anfangs in diesem "Schuhkarton", wie Orkney sagt  :D
Zitat
Gute Idee.  :2thumbsup Man hat jetzt schon Vorteile durch die Add-Ons. Wenn ich denke, wie wir damals noch kämpfen mussten, nur mit dem Grundspiel...
Erinner mich nicht daran......! Grad die Fröhlichs leiden ohne diese Belohnung unter einem echt rasanten Energie-, Hunger- und Spaßverlust  :crazy - selbst MIT ist das noch auffällig. Hätte ich das nicht gemacht, wäre Jennifer unter Umständen dem Tod auf die Schippe gehüpft.
Zitat
Alex Grusel schaut echt etwas pikiert aus der Wäsche!
Gell? Ich musste sooooooo lachen! Da kamen die Worte dazu wie von selbst.
Zitat
Wie überrascht auch Jennifer auf dem Bild guckt!
Ja, ungefähr so wie ich als ich die altbekannte Melodie gehört habe  :zwinker
Zitat
Ohoh, Jennifer scheint eine schwierige Schwangere zu sein! Da wird einem doch echt immer Angst und Bange, oder?
Allerdings wird einem das  :schnief - die Pizza hat sie wirklich gerettet, von dem anderen Kram wurde sie nicht satt! Sie hat gegessen, und der Hungerbalken ging zwei Millimeter in Richtung grün, um dann sofort wieder abzusacken. Fuuuurchtbaaar...!
Zitat
Lucy wird älter - Gott, meine süße Lucy!
Sie ist wirklich superhübsch  :heart. Aber 6 Kinder....ich glaub da muss ich noch sehr drüber nachdenken  :gruebel
Zitat
Wie niedlich er die Augen aufreißt!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....!!! Ich bin so gespannt,ob dieser Adam so gut aussieht wie mein Adam Fröhlich früher - du weißt, der Sim der aussah wie Orlando Bloom...???
Zitat
Und Lucy hast du toll umgestylt! Die DL`s passen in dein Spiel, finde ich.
Danke schööön...! Das freut micht. Und ja, nach so vielen Jahren bin ich nun auch soweit, das ich mich an den EA-Sachen satt gesehen habe. Und es gibt ja sooooooo viel schöne Dinge für Sims 2, da kann man sich dumm und dusselig downloaden  :crazy....fürher fan dich die Haare ja komisch anzusehen im Spiel, aber mittlerweile....Things change!
Zitat
Lucys Ausflug mit ihren Freundinnen sieht wirklich spaßig aus!
Wars auch  :) - ich habe neuerdings die "Gruppen", die man am Telefon bilden kann, sehr zu schätzen gelernt. Die Funktion ist echt klasse, und die Sims kommen eher da mit (und auch bei weniger Beziehungswert) als wenn man sie anders einlädt.
Zitat
ob bei dem "Spielchen" ihrer Eltern noch mal der Hack zugeschlagen hat
Da es doch ein wenig dauern kann, bis die Fröhlichs wieder dran sind, verrat ich es: hat er nicht. Will ja niemanden foltern  :D
Tja ich steh immer noch vor der Frage, welche Familie nun dran sein könnte........................

@ Lyria:
Zitat
Ach wie schön, Du jetzt auch ganz offiziell
Es war keine leere Drohung  :lol
Zitat
In dem Haus startet die Familie Fröhlich bei mir auch immer mit der gleichen Zimmeraufteilung. Das war schon bei allerersten Spiel so.
Unglaublich....bei mir auch!!!!!!!
Zitat
das Lernen durch den Fernsehen habe ich vollkommen vergessen
Echt...??? Ich mach das immer so - so haben sie noch Spass und wenn sie zusammen fernsehen, steigt die Beziehung und der Sozialbalken gleich mit an. (Von wegen das Multitasking ist neu bei Sims4, das gab es hier schon!!!! Nur essen tun sie halt nicht vor der Flimmerkiste, aber das ist pädagogisch so doch viel wertvoller  :D)
Zitat
Der Hund ist aber niedlich :heart Fällt es sehr auf, dass er nicht so klug ist?
Ich mag den auch sehr.....und nein, es fällt nicht doll auf. Er ist stubenrein, frißt brav und spielt gern. Er lernt halt langsam, wenn er denn was lernen soll. Ach und er bellt gern sein Spiegelbeld an  :D
quote]Alexander und Lucy haben bei mir sogar mal geheiratet[/quote]  Jetzt wo du es sagst........das hatte ich auch mal, irgendwann....ich hoffe aber das dieses Mal zu vermeiden.
Zitat
Hach, Adam ist so niedlich (ja, ja alle Simsbabies sind gleich
Theoretisch sind sie das, ja. Aber ich finde das nicht  :umarm
Zitat
Lucy ist ja eine wunderschöne junge Dame geworden
Lucy ist auch ohne Styling nur hübsch  :heart da konnte ich gar nix verkehrt dran machen  :danke

Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 29.07.2016 13:18 von Lucky »

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #141 am: 29.07.2016 17:36 »

:dance2

Sorry für den Doppel-Post, aber...ich muss einfach....:

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #142 am: 31.07.2016 11:15 »

Zitat
Sorry für den Doppel-Post, aber...ich muss einfach....:
Wir sind doch hier nicht im Gelben, dass Du Dich dafür entschuldigen musst!

Im Gegenteil  :dance Die Hübschs :klatschen
Zitat
Daniel macht sich daran, seine Ehe zu retten
Ich hoffe, Du zerstörst sie nicht zwei Stunden später wieder. ^^
Zitat
Daniel sieht gar nicht ein, seine Ehe grob zu gefährden
Brav so!
20 Liebschaften? Ha!
Wenn seine Frau multipel wäre, hätte er darauf eine Chance. Ansonsten muss er wohl lernen, seine Trieb anders auszuleben. In Handarbeit oder so. ^^ Ich liebe ja Angela und Lilli. ♥ Das sind meine Lieblings-Maxi-Sims.
Ja, genau, das ist vor allem Angela, die immer Lilli verkloppen will!
Zitat
Und die geht bestimmt nicht aufs College.
Was??  :augenreib Ich habe Dich nicht ganz verstanden? :D
Ja, das mit dem ungesteuerten Foto hatte ich auch schon, sehr cool. Aber ich habe noch nie nachgesehen (ich kam gar nicht auf die Idee), ob das dann auch im Inventar liegt.
Oh, Wasserträgherin wollte ich auch schon immer mal werden. :nichtdoch
Der Job von lilli passt richtig zu ihr, finde ich.
Ach, das mit der Decken in den GGs ist echt schwierig. Oft hilft es auch, einfach noch einen Stockwerk hochzuklappen.
Zitat
***AUTSCH !!!****
Aus der Perspektive habe ich so ein Foto auch noch nicht gesehen. :klatschen
Erst vor kurzem habe ich feststellen müssen, dass das Stipendium, das mit für den Job bekommt, wieder wegfällt, wenn man den Job kündigt.  :kloppe Da hat meine Simin zwei Wochen geackert und nach einem Tag war alles umsonst.  :beleidigt
Und Lilli darf nicht aufs College? 

Danke für die tolle Woche!!
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Für mich hat es einige Vorteile, dass Deine Tochter ausgezogen ist. *hust*

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #143 am: 31.07.2016 11:59 »

Oh ja, die ewig zerstrittene Familie Hübsch :)

Immerhin versucht Daniel, seine Ehe zu retten, hoffentlich nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern weil ihm doch noch etwas an seiner Frau liegt.
Tja, wenn er lebenslang mit seiner Frau befreundet sein will UND 20 Liebschaften, dann muss er eben sehr vorsichtig sein *fg*. Zum Glück scheint er etwas weniger fies zu sein als ich :bengel und zieht es vor zu lernen.

Bei mir ist es auch eigentlich immer Angela, die auf Lilli losgeht. Etwas impulsiv die "Kleine" (ich hätte die beiden zu gerne als Kinder erlebt).

Stimmt, Philipp passt von außen wirklich gut zu Lilli. Aber wer weiß, sie muss Dirk ja nicht heiraten.

Oh Lilli geht schon auf's College? Das ging ja fix, ich weiß aber gar nicht, wie alt die Zwillinge sind. Willst Du Lilli nicht auch noch schicken ;) ? Sie braucht doch Bildung, um als Bürgermeisterin zu punkten.

Vielen Dank für die schöne Geschichte :)

Vom Gefühl her würde ich übrigens sagen, dass die Fotos im Inventar von Dirk liegen müssten, autonom gekaufte Tiere oder Gegenstände sind ja auch wirklich existent.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #144 am: 31.07.2016 12:53 »

Maaaaaaaaaaaaaahlzeit zusammen an diesem wundervollen trüb-grauen Sonntag  :coffee
LAsst euch mal drücken & danken  :grouphug   :danke

@ Orkney:
Zitat
Ansonsten muss er wohl lernen, seine Trieb anders auszuleben. In Handarbeit oder so. ^^
:rofl  handarbeit....gibt es einen Hack, mit dem Sims stricken können? Das wär vielleicht was für ihn  :megalol
Zitat
Ja, genau, das ist vor allem Angela, die immer Lilli verkloppen will!
Allerdings. Das geht echt jedes Mal von ihr aus  :( - die ist die Böse....! Das rosa Kleidchen ist nur Tarnung.
Zitat
Was??  :augenreib Ich habe Dich nicht ganz verstanden?
Doch doch du hast mich sehr gut verstanden  :D - ich halte an ein paar Dingen fest, unter anderm an meiner Regel, das nicht aufs College geht, wer nicht will. Und weder Lucy noch Lilli wünschen sich das. Also bin ich nicht schuld  :angel
Angela hat sehr schnell den Wunsch entwickelt, und sie geht jetzt auch. Aber erst am Montag morgen, damit sie noch bei den anderen Familien als Teenager da ist.
Zitat
Oft hilft es auch, einfach noch einen Stockwerk hochzuklappen.
  :peinlich  da denk ich nie dran.....!
Zitat
Erst vor kurzem habe ich feststellen müssen, dass das Stipendium, das mit für den Job bekommt, wieder wegfällt, wenn man den Job kündigt.
Ja nun, was dachtest du denn....?
Zitat
Und Lilli darf nicht aufs College?
Wenn sie will, darf sie. Sie hat noch ein, zwei Tage Zeit, sich das zu wünschen, dann ist es vorbei  :D - normal schick ich sie 7 Tage, bevor sie erwachsen werden. Damit das mit der Alterung der "daheimgebliebenen" zusammen passt (Collegezeit 0 1 Woche Spielzeit in der Nachbarschaft).
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Zitat
für mich hat es einige Vorteile, dass Deine Tochter ausgezogen ist. *hust*
Pssst...für mich auch  :lol. Nicht nur Zeit zum Spielen & schreiben, auch viiiiieeeel weniger Hausarbeit........[/spoiler]

@ Lyria:
Zitat
wenn er lebenslang mit seiner Frau befreundet sein will UND 20 Liebschaften, dann muss er eben sehr vorsichtig sein *fg*
Ja das muss er wohl  :lol - ich hab sehr geschmunzelt über diese Zwickmühle für ihn....
Zitat
Zum Glück scheint er etwas weniger fies zu sein als ich
Naja, da er an Katharina nicht einen Gedanken verschwendet hat...aber einer 3. Liebelei, da wäre er nicht abgeneigt.............  :teuflisch_2
Zitat
(ich hätte die beiden zu gerne als Kinder erlebt)
Das wäre wirklich mal was....!
Zitat
Oh Lilli geht schon auf's College? Das ging ja fix, ich weiß aber gar nicht, wie alt die Zwillinge sind.
Am Ende der Woche - also am Sonntag abend- kommt diese Meldung vom Spiel, das Angela (und Lilli  :D) jetzt aufs College gehen können. Sie haben dann noch 7 Tage als Teenager vor sich.
Zum Rest -auch warum Lilli wohl nicht geht- hab ich bei Orkney schon meine Erklärung geschrieben  ;) - meine "interne" Spielregel....
Zitat
Vom Gefühl her würde ich übrigens sagen, dass die Fotos im Inventar von Dirk liegen müssten, autonom gekaufte Tiere oder Gegenstände sind ja auch wirklich existent.
Ich meine auch, das es da sein müßte. Muss noch nachsehen - aber deine Begründung klingt absolut logisch  :yes

Danke schön für die netten Kommentare  :danke!

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #145 am: 31.07.2016 19:40 »

Also echt jetzt, manchmal machen meine Sims Sachen  :ohnmacht....
Achtung, das ist jetzt ein Grundelheim-Spoiler, aber ich bin mitteilungsbedürftig (Polly hat keinerlei Verständnis für meine Sims-Mitteilungen  :crazy).
Also, der gutaussehende Mike Süßkind war als Teenager mit Sandra Tüller zusammen:

Und das auf eigenen Wunsch und Willen, obwohl die beiden von Rechts wegen nichts aneinander hätten finden sollen; es passten weder die Laufbahnen (er Romantik, sie Wissen) noch Antörner. Aber Mike war eisern und fand seine Sandra spitze.

Nun hab ich Sandra & Familie dann auch gespielt, und inzwischen sind sie beide auf dem College, zusammen in einem Wohnheim.
Die Beiden haben auch immer noch (WARUM???) zwei Blitze zueinander...

Sandra hat sich auch ganz schön gemacht, ich finde sie total klasse. Hübsches Mädchen....!

Dritter Wohnheim-Student im Bunde ist dann Wolfgang Bachmann geworden - unschwer zu erkennen, er ist ein Schreber-Nachfahr. Ein Ruhmsim, und ein rechter Stoffel....

Und was macht Sandra....? Völlig autonom, ungesteuert und wirklich GANZ von alleine.....???

Sie schmeißt sich an WOLFGANG ran.....ich habs gesehen, "romantisch küssen" war die Aktion, die sie sich da rausgepickt hat!
Gut, die zwei kannten sich und waren gute Freunde, aber.....  :eek :dunno sie hätte MIKE haben können....! Warum nimmt sie nun den? Und wohlgemerkt, zu Mike hat sie zwei Blitze, zu dem nur einen. Versteh einer diese College-Mädchen....................

Er versteht es auch nicht. Zumindest guckt er so.

Und ich hatte schon auf hübsche Kinder spekuliert  :schnief
« Letzte Änderung: 31.07.2016 19:42 von Lucky »

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #146 am: 31.07.2016 19:44 »

Gott, ich komme wirklich nicht mehr hinterher mit meinem kleinen Handy grade ... Ist ja super dass hier so viel los ist! Bilder Bilder Bilder im Überfluss, yeahyyyy!

Auch hier mal ein persönliches Lesezeichen, da mache ich mir daheim einen Eistee und setze mich dann in einer ruhigen Minute genießerisch vor den Laptop :) Dbake schonmal im Voraus für die tollen Eindrücke!
Mein neues Desiderata

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #147 am: 02.08.2016 18:49 »

:rofl  :megalol

...ich kann nicht mehr........wenn man einen Haushalt "startet", kommt ja gern dieser Anruf, ob der Sim Lust auf einen Ausflug hat.
Dina Caliente hatte Lust.
Eingeladen wurde sie von Don.
Aber bei der Ankunft der Gruppe im Nachtclub musste ich doch sehr schlucken; für so mutig hätte ich Don nicht gehalten:

:dumm  :teuflisch_2   na was das wohl wird.....................?

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #148 am: 02.08.2016 18:59 »

Das hat ich auch mal. Zu gut!!

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #149 am: 02.08.2016 19:47 »

:lol Dina sieht schon so aus, als würde Don seinen Mut bald bereuen :D

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 21 Abfragen.