@ Lady:
Da gibt es doch gleich mal einen Live-Kommi von mir
Und damit ist die Freude dann auf meiner Seite
In dem sind einige meiner Familien gestartet, weil es billig ist.
Ja, ist halt ein "Starter-Haus" - und ich finde, durchaus ausbaufähig. Irgendwie landen meine Fröhlichs immer anfangs in diesem "Schuhkarton", wie Orkney sagt
Gute Idee. Man hat jetzt schon Vorteile durch die Add-Ons. Wenn ich denke, wie wir damals noch kämpfen mussten, nur mit dem Grundspiel...
Erinner mich nicht daran......! Grad die Fröhlichs leiden ohne diese Belohnung unter einem echt rasanten Energie-, Hunger- und Spaßverlust
- selbst MIT ist das noch auffällig. Hätte ich das nicht gemacht, wäre Jennifer unter Umständen dem Tod auf die Schippe gehüpft.
Alex Grusel schaut echt etwas pikiert aus der Wäsche!
Gell? Ich musste sooooooo lachen! Da kamen die Worte dazu wie von selbst.
Wie überrascht auch Jennifer auf dem Bild guckt!
Ja, ungefähr so wie ich als ich die altbekannte Melodie gehört habe
Ohoh, Jennifer scheint eine schwierige Schwangere zu sein! Da wird einem doch echt immer Angst und Bange, oder?
Allerdings wird einem das
- die Pizza hat sie wirklich gerettet, von dem anderen Kram wurde sie nicht satt! Sie hat gegessen, und der Hungerbalken ging zwei Millimeter in Richtung grün, um dann sofort wieder abzusacken. Fuuuurchtbaaar...!
Lucy wird älter - Gott, meine süße Lucy!
Sie ist wirklich superhübsch
. Aber 6 Kinder....ich glaub da muss ich noch sehr drüber nachdenken
Wie niedlich er die Augen aufreißt!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa....!!! Ich bin so gespannt,ob dieser Adam so gut aussieht wie mein Adam Fröhlich früher - du weißt, der Sim der aussah wie Orlando Bloom...???
Und Lucy hast du toll umgestylt! Die DL`s passen in dein Spiel, finde ich.
Danke schööön...! Das freut micht. Und ja, nach so vielen Jahren bin ich nun auch soweit, das ich mich an den EA-Sachen satt gesehen habe. Und es gibt ja sooooooo viel schöne Dinge für Sims 2, da kann man sich dumm und dusselig downloaden
....fürher fan dich die Haare ja komisch anzusehen im Spiel, aber mittlerweile....Things change!
Lucys Ausflug mit ihren Freundinnen sieht wirklich spaßig aus!
Wars auch
- ich habe neuerdings die "Gruppen", die man am Telefon bilden kann, sehr zu schätzen gelernt. Die Funktion ist echt klasse, und die Sims kommen eher da mit (und auch bei weniger Beziehungswert) als wenn man sie anders einlädt.
ob bei dem "Spielchen" ihrer Eltern noch mal der Hack zugeschlagen hat
Da es doch ein wenig dauern kann, bis die Fröhlichs wieder dran sind, verrat ich es: hat er nicht. Will ja niemanden foltern
Tja ich steh immer noch vor der Frage, welche Familie nun dran sein könnte........................
@ Lyria:
Ach wie schön, Du jetzt auch ganz offiziell
Es war keine leere Drohung
In dem Haus startet die Familie Fröhlich bei mir auch immer mit der gleichen Zimmeraufteilung. Das war schon bei allerersten Spiel so.
Unglaublich....bei mir auch!!!!!!!
das Lernen durch den Fernsehen habe ich vollkommen vergessen
Echt...??? Ich mach das immer so - so haben sie noch Spass und wenn sie zusammen fernsehen, steigt die Beziehung und der Sozialbalken gleich mit an. (Von wegen das Multitasking ist neu bei Sims4, das gab es hier schon!!!! Nur essen tun sie halt nicht vor der Flimmerkiste, aber das ist pädagogisch so doch viel wertvoller
)
Der Hund ist aber niedlich Fällt es sehr auf, dass er nicht so klug ist?
Ich mag den auch sehr.....und nein, es fällt nicht doll auf. Er ist stubenrein, frißt brav und spielt gern. Er lernt halt langsam, wenn er denn was lernen soll. Ach und er bellt gern sein Spiegelbeld an
quote]Alexander und Lucy haben bei mir sogar mal geheiratet[/quote] Jetzt wo du es sagst........das hatte ich auch mal, irgendwann....ich hoffe aber das dieses Mal zu vermeiden.
Hach, Adam ist so niedlich (ja, ja alle Simsbabies sind gleich
Theoretisch sind sie das, ja. Aber ich finde das nicht
Lucy ist ja eine wunderschöne junge Dame geworden
Lucy ist auch ohne Styling nur hübsch
da konnte ich gar nix verkehrt dran machen
Ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!