Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164411 mal)

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #120 am: 21.07.2016 11:08 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Woohoo, das ist hier ja ein wahres Fest für meine Augen! So viele Bilder von bekannten Sims-Gesichtern, da habt ihr mir grade echt den Abend versüßt, vielen Dank!
Hihi, gerne doch! Du hast ja das gleiche bei mir auch geschafft. Deine Bilder und Geschichten haben sofort die Sims-Lust geweckt. Und dann hat Orkney ja gleich noch einen drauf gelegt, da musste ich einfach mitmischen.  :heart

Zitat
Und bei den interessanten Sachen, die ihr dazu erzählt habt, muss ich auch wirklich den Laptop anschmeißen und hübsch geordnet meinen ach so wichtigen Senf dazu abgeben und vor allem auch die Bilder nochmal auf dem Bildschirm genauer zu betrachten.
:thatrocks

Zitat
Das mach ich sobald Zeit habe (oder auch mir die Zeit nehme und andere Sachen schön verdränge weil ich lieber Sims angucken will :D),
:lol
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #121 am: 21.07.2016 15:44 »

Diese Augenpartie ist der Knackpunkt. Und da ich bisher nicht weitergespielt habe, weiß ich auch gar nicht, wie das Mädchen als Teen oder Erwachsene aussehen wird.
Ich erinner mich! *mir auf den schneckel klopf*
Florence aus Blauseidigkheide hatte von Stefan auch ein Kind. Und noch ein paar mehr von dem jungen Mann, der mit seiner Mutter zusammen lebte. Die waren in der NB von Lena. ♥ Ich werde die Tage mal schauen, ob ich noch Bilder habe bzw die alte Sicheurng einzuwerfen. Leider komme ich grad zu kaum was.

Hihi, mir macht das total Spaß! :umarm
Mir auch!

Chichi:  :winke
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #122 am: 22.07.2016 14:53 »

Ich erinner mich! *mir auf den schneckel klopf*
Hahaha, ist bei dem Gesicht ja auch kein Wunder!  :megalol

Zitat
Florence aus Blauseidigkheide hatte von Stefan auch ein Kind. Und noch ein paar mehr von dem jungen Mann, der mit seiner Mutter zusammen lebte. Die waren in der NB von Lena. ♥ Ich werde die Tage mal schauen, ob ich noch Bilder habe bzw die alte Sicheurng einzuwerfen. Leider komme ich grad zu kaum was.
Ja, wir hatten ja schon mal über Stefan gesprochen, und ich meine, dass du das da erzählt hattest. Wenn ich mich recht entsinne, sogar mit Bildern, kann das sein? :gruebel Aber ich würde die auch so gerne noch mal sehen, aber nur, wenn es dich nicht stresst, gelle?

Zitat
Hihi, mir macht das total Spaß! :umarm
Mir auch!
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #123 am: 22.07.2016 16:50 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaach........so viele tolle Schönsichtingen-sims-bilder.........irgendwann muss ich da auch wieder spielen!!!!!!!!!!!!

Boooooooooooaaaaahhhh   :schnauf  - ich bin ja soooooooo blöd! Ich hab vergessen (nachdem ich letztens die UC neu installieren musste, fragt mich bitte nicht warum  :hotdevil) später die Grafikoptionen wieder hoch zu stellen und nun hab ich von meiner Ronja nur so ein schäbiges Bild in mieser Qualität  :schnief

Das ist übrigens ihre Tochter Janine, die gleichzeitig die Enkelin von Georg Burelli ist. Soooo mies sind seine Gene gar nicht!

Einer meiner Grundelheimer Lieblingssims:

Mike Süßkind - ein Sohn von Jane Süßkind und Martin Ruben (sie haben Zwillings-Jungs bekommen); inzwischen Student. Als Kleinkinder sahen beide Jungen ganz furchtbar aus, als Kinder auch noch, ab dem Teenageralter ging es dann aber bergauf  :lol

Übrigens, wegen den Downloads: ich hab letztens zwei Abende lang alles, was ich an DLs irgendwo "gelagert" hatte (teils auf der Festplatte, teils auf dem PC, und zu großen Teilen auf alten CDs gebrannt) gesammelt und sortiert...................................tja, und wenn man es schon mal so schön sortiert und gesichert hat...........ihr habt mich angesteckt   :D - es wird immer mehr....

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #124 am: 22.07.2016 20:04 »

Hach, ist das klasse, wie viel hier gerade los ist. So viele tolle Sims 2 Bilder. Lieben Dank fürs Zeigen, Orkney, Lady und Lucky! Was hab ich das vermisst, dsa hier simstechnisch etwas los ist. Auch wenn ich nicht mitmischen kann, freut mich das sehr!

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #125 am: 23.07.2016 22:19 »

@Lucky:

Hihi, ja, das vergisst man doch gerne, die Grafikeinstellungen wieder hochzuschrauben. Ärgere dich nicht! Die Bilder sind jetzt dafür Unikate. ;)

Janine ist ja eine Hübsche! Wie gut, dass sie so viel von ihrer Mutter vererbt bekommen hat. :D

Aber richtig umgehauen hat mich Mike Süßkind! Was für ein hübscher Kerl ist denn aus dieser Verbindung zwischen Jane und Martin Ruben rausgekommen!!! :klatschen Der Hammer! Hat er noch Geschwister? Wäre ja schade um die Gene! :D

@Bienchen:

Zitat
So viele tolle Sims 2 Bilder. Lieben Dank fürs Zeigen, Orkney, Lady und Lucky!
Herzlichen Dank, Bienchen! :danke Schön, dass wir dir damit eine Freude machen konnten! :umarm

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #126 am: 23.07.2016 22:54 »

Huhu Lady -
nein, ich ärger mich nicht. Nur ein bißchen  :)
Ja, die Janine ist süß  :knuddel2, ich denke die wird einigen Jungs den Kopf verdrehen...
Zitat
Aber richtig umgehauen hat mich Mike Süßkind!
:rofl  ja mich auch, als der als Student dann so aussah... ich habs schon mal wo geschrieben, aber ich machs nochmal, und nun mit Bildern:
Er hat noch einen Zwillingsbruder, den Jerry. Mehr kinder gabs nicht, und das hat einen verdammt guten Grund. Aber sieh (seht) selbst:

Mike habt ihr ja schon gesehen als Student, der Jerry siet so aus:

Jerry ist Wissenssim und will gern Rockgott werden; Mike ist Romantiksim. Die beiden sind also recht gegensätzlich  :lol

So sahen die beiden als Teenager aus:

Nett, gell? Da waren ihre Eltern aber schon gar ncht mehr so jung; weitere Kinder wären knapp geworden. Und vorher gabs keine Kinder mehr, weil ...
....die Jungs als Kinder so aussahen:

Ziemlich furchtbar, oder  :megalol  :rofl  ? Als Kleinkinder waren sie noch häßlicher; die Bilder find ich jetzt aber echt nicht. Ich erspare euch auch lieber den Anblick  :D
Dabei hab selbst ich gedacht: "nein, meine Lieben, ich finde die Zwei reichen völlig....!"

Mal was anderes:
Ich bau grad an einem Monstergrundstück

Ein ganzer Straßenzug  :D! Die beiden Backsteingebäude vorn links gehören nicht dazu, das ist ein anderes Grundstück und schon fertig.

Das Riesending von der andren Seite. Quasi eine "Geschäftsstraße" mit Läden an beiden Seiten. Bisher stehen nur die Hüllen, war schon Plackerei bis dahin  :schwitz
Das Dekohochhaus dahinter soll den "Bahnhof" vorstellen, davor hab ich noch diese AL-Deko-Allee gesetzt. Sieht im Spiel ganz nett aus, vor allem wenn der Zug da lang fährt  :)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #127 am: 24.07.2016 09:15 »

:dumm Man, ich habe hier ja ganz vergesse zu kommentieren, dabei habe ich mich über Ronja so gefreut. Bienchens Satz hat mich so motiviert, mal wieder was hochzuladen, dass ich das Kommi ganz vergessen habe.  :peinlich

Super, super süß, Deine Ronja. Richtig hübsch. Und es gibt Bilder in schlechtere Qualität. :yes Deine tolle Grafikkarte hat da einiges rausgehaun.
Ihre Tochter ♥ ♥ Ist das das aktuelle Alter? Und hat sie noch Geschwister?
Aber jetzt habe ich schon wieder vergessen, wer Georg ist. :blush Der mit den blonden Zottelhaaren und der Brille?

Mike ist klasse, aber Jerry gefällt mir noch einen Ticken besser.
Aber als Kinder :nichtdoch Ich glaub, ich erinner mich sogar noch an die beiden. Wer hätte da ihre tollen Gene erahnen können?!
Ich hoffe, sie setzten das ein oder andere :pfeif Kind in die Welt.

Und ein dickes Kompliment für den tollen Straßenzug! :klatschen
Da ärgert es mich immer, dass mein PC bei großen GGs gerne abstürtz. Ich muss mich nochmal damit auseinander setzen, wie ich den PC mit win 7 stabilisieren kann.

Ichd ank Dir!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #128 am: 24.07.2016 10:19 »

Guten Morgen  :winke
Zitat
Man, ich habe hier ja ganz vergesse zu kommentieren
Haha  :lol  falls dich das tröstet: das kenn ich....  :peinlich
Zitat
Ihre Tochter ♥ ♥ Ist das das aktuelle Alter? Und hat sie noch Geschwister?
Das ist das aktuelle Alter, ja. Ich spiel nicht weiter in Grundelheim, bis ich alles vertextet hab, was schon passiert ist - sonst komm ich da nie mehr hinterher.

Sie hat noch einen kleinen Bruder, den Paul, bekommen.
Zitat
Super, super süß, Deine Ronja.
Ich glaub die kann gar nicht anders, als süß sein  :heart.....Ihr jetziger Ehemann wollte um keinen Preis der Welt eine andere, dabei war sie erst noch Teenager. Aber ich hab ihm Simminen ohne ende vorgestellt, er wollte immer mit Ronja telefonieren, Ronja einladen usw. Da hab ich sie studieren lassen, damit er endlich seine Ronja haben kann...

So sah sie als Studentin aus.

Sie und ihr Lorenz waren als Teenager übrigens auch zusammen.

Das ist ihr Mann mit Janine als Baby. Der ist nun schon Senior, es hatl alles etwas gedauert mit Ronja & ihm.

Und das ist der berüchtigte Georg Burelli (nicht der Sim mit den blonden Zottelhaaren!!! Georg ist aus dem Grundspiel:

Die Simmin vorn ist seine spätere Frau. Der erste Kontakt war nicht so... überzeugen  :megalol

Georg ist als sehr glkücklicher Sim inzwischen verstorben.

Zitat
Und ein dickes Kompliment für den tollen Straßenzug!
Danke schööööön!!!!! .....ist viel Arbeit, ich hoffe es lohnt sich. Ich will mehr "Großstadt-Feeling" haben  :lol
Zitat
Da ärgert es mich immer, dass mein PC bei großen GGs gerne abstürtz.
Oh  :troesten   das würde mich auch ärgern. Ich hoffe mein PC packt das Riesenteil später  :lol
« Letzte Änderung: 24.07.2016 16:55 von Lucky »

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #129 am: 26.07.2016 15:46 »

Lucky, dass aus Mike und Jerry solche hübschen Studenten werden, hätte man tatsächlich nicht gedacht, als sie noch Kinder waren! Das ist wieder ein besonders schönes Beispiel, was sich so rauswachsen kann. :klatschen

Dein Monstergrundstück wird sicher super! Die Idee einer Einkaufsstraße ist richtig gut. Aber das glaube ich gern, dass das viel Arbeit ist. Allein der Gedanke, dass ich das bauen und einrichten müsste, ermüdet mich. :lol

Zitat
Ich glaub die kann gar nicht anders, als süß sein  :heart.....Ihr jetziger Ehemann wollte um keinen Preis der Welt eine andere, dabei war sie erst noch Teenager. Aber ich hab ihm Simminen ohne ende vorgestellt, er wollte immer mit Ronja telefonieren, Ronja einladen usw. Da hab ich sie studieren lassen, damit er endlich seine Ronja haben kann...
:heart Wie süß!

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #130 am: 26.07.2016 21:09 »

Huhu  :winke

Zitat
Das ist wieder ein besonders schönes Beispiel, was sich so rauswachsen kann.

Aber hallo  :megalol!
Zitat
Dein Monstergrundstück wird sicher super!
Ich hoffe, ich kann bald mal ingame-Bilder zeigen...aber derzeit bin ich - na sagen wir mal, anderweitig beschäftigt  :zwinker :

Ich bin weichgeklopft. Ich konnte nicht anders.........so, mal gucken wer gewinnt: Jennifer`s Karriere oder Johns erster spontaner Wunsch  :attacke

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #131 am: 26.07.2016 22:00 »

Oh, Lucky! :heart

Wirst du von den Fröhlichs auch mehr Bilder zeigen? Und eine Geschichte? :flirt

Ich will doch auch wissen, wer die Oberhand von den beiden gewinnt. :D

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #132 am: 26.07.2016 22:19 »

:umarm  Mehr Bilder - ja bestimmt....! Geschichte - na vielleicht in Kurzform.
Aber wer gewonnen hat....ja, das will ich jetzt wirklich noch loswerden  :megalol
John hatte zwei "fette" Wünsche: ein Baby und ein Haustier. Das Haustier wollte Lucy auch. Also dachte ich, ok, gibts erstmal einen Hund, und dann wenn was Geld da ist ein Baby.
Tja, aber "üben" durften die zwei schon mal.
Und was macht es nach dem techteln........? *palimpalim*.................da hat mein Hack zugeschlagen, und nun haben die Fröhlichs einen Hund UND bald noch ein Baby. So kanns gehen  :rofl
Aber für heut ist schluß, ich hab gestern zu lang gespielt, ich bin hundemüde. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und zwar der, an dem ich wissen will, was für ein Baby das wird !!!!

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #133 am: 27.07.2016 07:35 »

:umarm  Mehr Bilder - ja bestimmt....! Geschichte - na vielleicht in Kurzform.
:klatschen Ich freue mich!

Zitat
John hatte zwei "fette" Wünsche: ein Baby und ein Haustier.

Wen wundert das? :lol

Zitat
Das Haustier wollte Lucy auch.

Hihi, auch das ist wenig überraschend. ;)

Zitat
Also dachte ich, ok, gibts erstmal einen Hund, und dann wenn was Geld da ist ein Baby.
Guter Plan!

Zitat
Tja, aber "üben" durften die zwei schon mal.
8)

Zitat
Und was macht es nach dem techteln........? *palimpalim*.................da hat mein Hack zugeschlagen, und nun haben die Fröhlichs einen Hund UND bald noch ein Baby. So kanns gehen  :rofl
:megalol Wunderbar! Da wurde dir die Entscheidung dann einfach schon mal vorweggenommen. ;) Aber es sollte dann einfach so sein, denke ich mal.

Zitat
Aber für heut ist schluß, ich hab gestern zu lang gespielt, ich bin hundemüde. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und zwar der, an dem ich wissen will, was für ein Baby das wird !!!!
Ich will das dann auch wissen, das versteht sich ja von selbst!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #134 am: 27.07.2016 07:44 »

:freu Wie schön, noch mehr "alte Bekannte" :)

Der Hack hat recht - die Kinder der Fröhlichs sind wirklich unendlich niedlich :D
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 21 Abfragen.