Huhu Lady -
nein, ich ärger mich nicht. Nur ein bißchen
Ja, die Janine ist süß
, ich denke die wird einigen Jungs den Kopf verdrehen...
Aber richtig umgehauen hat mich Mike Süßkind!
ja mich auch, als der als Student dann so aussah... ich habs schon mal wo geschrieben, aber ich machs nochmal, und nun mit Bildern:
Er hat noch einen Zwillingsbruder, den Jerry. Mehr kinder gabs nicht, und das hat einen verdammt guten Grund. Aber sieh (seht) selbst:
Mike habt ihr ja schon gesehen als Student, der Jerry siet so aus:
Jerry ist Wissenssim und will gern Rockgott werden; Mike ist Romantiksim. Die beiden sind also recht gegensätzlich
So sahen die beiden als Teenager aus:
Nett, gell? Da waren ihre Eltern aber schon gar ncht mehr so jung; weitere Kinder wären knapp geworden. Und vorher gabs keine Kinder mehr, weil ...
....die Jungs als Kinder so aussahen:
Ziemlich furchtbar, oder
? Als Kleinkinder waren sie noch häßlicher; die Bilder find ich jetzt aber echt nicht. Ich erspare euch auch lieber den Anblick
Dabei hab selbst ich gedacht: "nein, meine Lieben, ich finde die Zwei reichen völlig....!"
Mal was anderes:
Ich bau grad an einem Monstergrundstück
Ein ganzer Straßenzug
! Die beiden Backsteingebäude vorn links gehören nicht dazu, das ist ein anderes Grundstück und schon fertig.
Das Riesending von der andren Seite. Quasi eine "Geschäftsstraße" mit Läden an beiden Seiten. Bisher stehen nur die Hüllen, war schon Plackerei bis dahin
Das Dekohochhaus dahinter soll den "Bahnhof" vorstellen, davor hab ich noch diese AL-Deko-Allee gesetzt. Sieht im Spiel ganz nett aus, vor allem wenn der Zug da lang fährt