Lyria:aber muss doch meine alten Sims dringend wieder aufleben lassen - und die von Belladonna habe ich noch kaum gespielt (obwohl ich sonst die vergefertigten Sims so liebe)
Oh ja, und wenn du das machst, dann biiiiitte die Bilder online stellen! Da freue ich mich immer total, wenn ich sehe, wie es den Sims, die ich auch so gerne spiele, in eurer Welt ergeht. Ich finde es einfach toll wenn man da so den direkten Vergleich hat und sehen kann in welche Richtung das Leben des Sim noch hätte gehen können
Deinen Link habe ich schon weiter verfolgt und bin eifrig am Lesen, nur die Aliens habe ich nur überflogen, komisch, aber dir gruseln mich sogar bei anderen. Keine Ahnung warum
Aber durch deine Erzählungen von Wan/Shikibu habe ich wieder richtig Lust auf Auenhausen bekommen. Im Deutschen heißen die nämlich Lascet und ich hatte keine Ahnung, dass das Asiaten sein sollen! Manno und ich habe sie gelöscht uns stattdessen eigene asiatische Sims erstellt
Bei dir kommt das aber richtig schön zur Geltung. Joaaa, ich denke ich lösche Auenhausen das nächste Mal doch nicht ...
Danke
Bienchen, ist es bei dir denn schon so lange her, dass du Sims 2 gespielt hast? Könntest du es noch spielen wenn du wolltest?
Orkney:Das Verbindungshaus ist ja toll geworden! Und das Bild mit den zwei fliegenden Hexen!
Einen Skin-Default willst Du nicht nutzen?
Danke, das ist wirklich dein Verdienst, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee mit der Verbindung gekommen. Und das Haus ist auch eines der Häuser, die ich unbedingt mitnehmen will ins neue Spiel. Ich habe Tara das ganze Vermögen von Papi (in Form von den 18000$-Aquarien) mit aufs College nehmen lassen und das Haus wirklich mit seinem Geld gekauft, der arme Armand hat jetzt nicht mal genug um sein Penthouse zu bezahlen
Dann wurde die Verbindung gegründet und jedes Mitglied immer so gepusht, dass es Bestnoten und Stipendien regnete um das Haus weiter auszubauen und zu dekorieren. Also alles selbst erarbeitet, das macht dann richtig Spaß
Ich finde Defaults richtig toll, ich dachte nur immer, je mehr DLs man im Spiel hat desto mehr hängt es. Sind Defaults denn so wie DLs? Es sind ja quasi Ganzkörperanzüge mit Löchern für die Augen oder?