Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164407 mal)

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #90 am: 06.03.2016 11:46 »

Eure beiden Versionen von Tara gefallen mir total gut. :heart Ich glaube, ich habe nicht ein einzige Mal die Belladonna Buch geladen. Irgendwie haben mich andere Nachbarschaften in Sims 2 nie interessiert. Erst jetzt, wo man in Sims 4 mehrere Nachbarschaften im selben Spielstand haben kann, nutze ich die neu hinzugekommenen Nachbarschaften auch ausgiebig.

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #91 am: 06.03.2016 15:49 »

Hallo Orkney und Bienchen!
Zitat
Nein, an den Skins. Findest Du das besser oder schlechter?
Weder noch, es sieht einfach ganz anders aus, aber ich finde es dennoch sehr hübsch! Nur Sally schaut durch diese stechend blauen Augen mit deinem Skin etwas böse drei, finde ich :D Bei mir schaut sie immer ganz lieb aus. Aber ihre Mimik ist auf jeden Fall ganz speziell, was ich sehr mag, da es mal abwechslungsreich von Maxis ist :)

Ja, Vivian war 62 Tage alt ... Ich war auch ganz erstaunt, als der Sensenmann kam.

Ich hoffe dir geht es wieder besser Orkney, das mit der Müdigkeit hat man öfter mal, das kennen bestimmt viele. Ruh dich aus, geh spazieren und mute dir nicht zuviel zu, ja? Wenn was ist schreib mir gerne eine PN :)
Und die Aliens können warten, ich freue mich auch dann noch!

@bienchen
Also bei diesen Spielständen bin ich noch nicht so durch gestiegen, das ist ab Sims 3 ja ganz anders geregelt. Muss ich wohl selbst ausprobieren, ich hab mir da schon so oft durch gelesen, wie das funktioniert, brauche da aber eine bildliche Anschauung dazu glaub ich :D Windenburg ist dann zB so eine neu dazu gekommene Nachbarschaft oder? Spielst du dort dann mit schon vorhandenen Sims oder erstellt du immer deine eigenen?
« Letzte Änderung: 10.07.2016 00:47 von Chichi »
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #92 am: 07.03.2016 15:33 »

:knuddel2  Tara ist immer hübsch, die hat EA einfach gut hinbekommen! Aber ich hab schon seit eeeeeeeeeeeewig nicht mehr in der Belladonna-Bucht gespielt, da könnte es allerhöchstens noch einen sehr verstaubten Spieltstand auf ner uralten CD geben  :lol

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #93 am: 07.03.2016 20:51 »

Also bei diesen Spielständen bin ich noch nicht so durch gestiegen, das ist ab Sims 3 ja ganz anders geregelt. Muss ich wohl selbst ausprobieren, ich hab mir da schon so oft durch gelesen, wie das funktioniert, brauche da aber eine bildliche Anschauung dazu glaub ich :D Windenburg ist dann zB so eine neu dazu gekommene Nachbarschaft oder? Spielst du dort dann mit schon vorhandenen Sims oder erstellt du immer deine eigenen?

Das ist eigentlich ganz einfach. In Sims 4 kannst du sämtliche verfügbare Nachbarschaft in ein und demselben Spielstand haben, das ist so ähnlich wie bei den Unternachbarschaften bei Sims 2. Windenburg ist eine von den hinzugekommenen Wohnnachbarschaften, es gibt aber auch eine reine Urlaubsnachbarschaft (die funktioniert ebenfalls ähnlich wie in Sims 2). Im Grund ist bei Sims 4 wieder einiges sehr ähnlich zu Sims 2.
Ich spiele sowohl mit eigenen Sims als auch mit EA Sims, teilweise auch mit Sims aus der Galerie und ganz selten auch mal mit NPCs (Kathy ist zum Beispiel ein NPC oder auch meine Aliendame Gaia natürlich).

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #94 am: 07.03.2016 23:37 »

Zitat von: Lucky
Tara ist immer hübsch, die hat EA einfach gut hinbekommen! Aber ich hab schon seit eeeeeeeeeeeewig nicht mehr in der Belladonna-Bucht gespielt, da könnte es allerhöchstens noch einen sehr verstaubten Spieltstand auf ner uralten CD geben
Wenn du Lust und Zeit hast, mich würde es echt freuen, deine Tara zu sehen :)
Irgendwie ist die Belladonna-Bucht bei keinem so arg beliegt hm :D

Vielen Dank für die Erklärung Bienchen, jetzt habe ich es denke ich verstanden. Und an hat dann einen aktiven Haushalt und währenddessen läuft aber die Zeit in allen anderen Haushalten weiter und die Sims altern und bekommen auch Kinder oder heiraten, stimmts?
Mein neues Desiderata

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #95 am: 10.07.2016 01:07 »

Tut mir Leid, ich habe grade nochmal nach der Stelle gesucht, als ihr mir das mit den Bildern und der Cloud erklärt habt (dass man direkt unter die Bilder Bildbeschreibungen posten kann), aber ich kann es nicht mehr finden. Ich werde die Bilder jetzt nach Geschichte jeweils zu einem Post verfassen, dann ist es übersichtlicher. Ich änder es aber gerne noch ab wenn es zu sehr stört!

Desiderata Valley

Hier mal zwei Familienfotos von Rick, Violetta und ihrem Nachwuchs. Dieses Familienfoto hat mich echt den letzten Nerv gekostet, bis die alle mal richtig standen, jedem wollte ich die Pose geben, die auch zum Charakter passt und es sollte das schönste Familienfoto überhaupt werden ... :schwitz Ich dachte ich dreh durch :lol Aber ich wollte es eben perfekt haben! Und ist euch was aufgefallen? Mir nämlich zuerst nicht! Erst als schon alles im Kasten war, ich wegen der Cheats nicht gespeichert hatte und die Bilder im Ordner sortieren wollte, habe ich gemerkt, dass Rick auf dem zweiten Foto braune statt schwarze Haare hat! :kloppe
Wie das kommt? Naja, Rick und Violetta sind bei mir schon lange im Jenseits, die Kinder auf dem Foto mittlerweile selbst Knacker. Für die Fotos musste ich also alle zurück ins Elternhaus ziehen lassen und Rick und Violetta mit der Wunderlampe wieder beleben. Dann wurden alle mit einem Cheat ins richtige Alter gebracht. Und bei dem Wechsel zwischen Knackern und Erwachsenen habe ich beim Umstylen bei Rick aus Versehen auf die falsche Haarfarbe geklickt! :dumm Bei den anderen stimmt es, ich weiß es fällt auch nicht sonderlich auf, aber es stört mich trotzdem! :mecker
Außerdem muss man durch das Nicht-Speichern ja jedes Mal wieder von vorn Herrichten, Wiederbeleben, Verjüngen. Also bei den Joschkes, so gern ich sie hab, mache ich ein riesen Kreuz wenn ich von der Geschichte her in der Gegenwart angekommen bin  :schwitz
Mein neues Desiderata

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #96 am: 10.07.2016 01:31 »

Belladonna Bucht

1. Bild: Tara DeBateau als Studentin. Auch wenn sie als reiche Privatschülerin beste Chancen aufs College hatte, war das bei ihr nicht so sicher. Sie hatte als Teenie nämlich noch ein paar Flausen im Kopf.

2. Bild: Papa Armand DeBateau ist stinkreich und ein Förderer der Kunst, deshalb hat er ein sagenhaftes Verbindungshaus bauen lassen, in dem große Talente wohnen dürfen. Und das Töchterchen natürlich auch :) Ich habe die Front nach einem realen amerikanischen Verbindungshaus gebaut. Deshalb dauert das weitere Bauen bei mir dann immer ewig, weil ich die Front stehen habe und das Hintere und Innere auf der Vorlage nicht einsehbar ist. Und ich bin was das angeht so unkreativ! Aber nach mehreren verzweifelten Stunden steht das Ding nun, und ich spiele auch echt gerne darin. Danke nochmal an Orkney, die mir das mit den Verbindungen erklärt hat :umarm

3. Bild: Tara als Kind? Ne, aber da ich Tara unglaublich hübsch finde durfte sie sich gern vermehren. Ihre Tochter sieht aus wie aus dem Gesicht geschnitten, oder?

4. Nochmal Taras Tochter/Armands Enkelin in Taras altem Zimmer. Und dank Ladys, Orkneys und Wusels Hilfe hat die Kleine nicht nur eine schöne Frisur sondern auch ein schickes Prinzessinnenkleid gedownloaded bekommen (sie ist allerdings hochgradig aktiv und rennt ständig mit dem langen Ding sehr unprinzessinnenhaft herum :lol )
« Letzte Änderung: 10.07.2016 01:35 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #97 am: 10.07.2016 01:47 »

Belladonna Bucht

1. Bild: Die Cordial-Schwestern fliegen auf dem Weg zur Hochzeit noch einmal eine Junggesellinnen-Abschiedsrunde über die Belladonna-Bucht. Ich fand das Bild so schön :) Man kann denke ich erkennen, wer die gute und wer die böse Hexe ist?

2. Schwarz-Weiß-Denken mag ich im realen Leben nicht, finde es aber im Spiel total interessant, weil die Zauber auch unterschiedlich sind. Und daraus ließ sich mit dem Nachwuchs auch eine schöne Geschichte basteln :D Im Hintergrund seht ihr also, dass das Babyzimmer voll "guter" Zauberutensilien ist (ich liebe diese selbst hergestellten Lampen!). Na, wenn das Kind die Dämpfe aus dem Zauberkessel schon so früh inhalieren muss ...

3. Wenn allerdings die "böse" Hexe so oft mit dem Kindchen kuschelt, dass es ihre zauberhaften, grün schimmernden Ausdünstungen einatmet ... Das Kind muss doch total verwirrt sein?
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #98 am: 10.07.2016 09:11 »

Vielen Dank für die schönen Bilder - da fühle ich mich einige Jahre zurückversetzt... Mal sehen, ich hänge zwar gerade an Dragon Age fest, aber muss doch meine alten Sims dringend wieder aufleben lassen - und die von Belladonna habe ich noch kaum gespielt (obwohl ich sonst die vergefertigten Sims so liebe)... Tara finde ich auch sooo hübsch - Deine auch besonders (und die Tochter sieht ihr sehr ähnlich).

Ach ja, Du hattest mal gefragt - You are not allowed to view links. Register or Login findest Du ein bisschen was von mir und unter 2008 (alles etwas älter...) findest Du auch die Leute von Belladonna Cove, 2012 (und evtl. 2011) gibt es auch genauere Infos über die Familien.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #99 am: 10.07.2016 13:34 »

So schöne Bilder, da werde auch ich gleich ganz nostalgisch. Das ist ja kein Wunder, dass du so an den Familien hängst, in die du schon so viel Zeit investiert hast.

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #100 am: 10.07.2016 14:15 »

Das Verbindungshaus ist ja toll geworden! Und das Bild mit den zwei fliegenden Hexen!

Einen Skin-Default willst Du nicht nutzen?
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #101 am: 10.07.2016 19:34 »

Lyria:
Zitat
aber muss doch meine alten Sims dringend wieder aufleben lassen - und die von Belladonna habe ich noch kaum gespielt (obwohl ich sonst die vergefertigten Sims so liebe)
Oh ja, und wenn du das machst, dann biiiiitte die Bilder online stellen! Da freue ich mich immer total, wenn ich sehe, wie es den Sims, die ich auch so gerne spiele, in eurer Welt ergeht. Ich finde es einfach toll wenn man da so den direkten Vergleich hat und sehen kann in welche Richtung das Leben des Sim noch hätte gehen können :) Deinen Link habe ich schon weiter verfolgt und bin eifrig am Lesen, nur die Aliens habe ich nur überflogen, komisch, aber dir gruseln mich sogar bei anderen. Keine Ahnung warum :lmao Aber durch deine Erzählungen von Wan/Shikibu habe ich wieder richtig Lust auf Auenhausen bekommen. Im Deutschen heißen die nämlich Lascet und ich hatte keine Ahnung, dass das Asiaten sein sollen! Manno und ich habe sie gelöscht uns stattdessen eigene asiatische Sims erstellt :dumm Bei dir kommt das aber richtig schön zur Geltung. Joaaa, ich denke ich lösche Auenhausen das nächste Mal doch nicht ...  :D

Danke Bienchen, ist es bei dir denn schon so lange her, dass du Sims 2 gespielt hast? Könntest du es noch spielen wenn du wolltest?

Orkney:
Zitat
Das Verbindungshaus ist ja toll geworden! Und das Bild mit den zwei fliegenden Hexen!

Einen Skin-Default willst Du nicht nutzen?
Danke, das ist wirklich dein Verdienst, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee mit der Verbindung gekommen. Und das Haus ist auch eines der Häuser, die ich unbedingt mitnehmen will ins neue Spiel. Ich habe Tara das ganze Vermögen von Papi (in Form von den 18000$-Aquarien) mit aufs College nehmen lassen und das Haus wirklich mit seinem Geld gekauft, der arme Armand hat jetzt nicht mal genug um sein Penthouse zu bezahlen :D Dann wurde die Verbindung gegründet und jedes Mitglied immer so gepusht, dass es Bestnoten und Stipendien regnete um das Haus weiter auszubauen und zu dekorieren. Also alles selbst erarbeitet, das macht dann richtig Spaß :)

Ich finde Defaults richtig toll, ich dachte nur immer, je mehr DLs man im Spiel hat desto mehr hängt es. Sind Defaults denn so wie DLs? Es sind ja quasi Ganzkörperanzüge mit Löchern für die Augen oder?
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #102 am: 11.07.2016 08:18 »

Defaults sind DLs.
Also gestockt hat mein Spiel noch nie. Und ich habe 10 GB drinnen. Ich vermute, Du hast noch nicht mal ein GB, oder?

Lyria: Deine Nachricht aus dem anderen Thread freut mich riesig. Außerdem fühle ich mich sehr geehrt!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #103 am: 11.07.2016 10:24 »

Ja dann werde ich die nach der nächsten Spielsicherung mal ausprobieren! Muss ich da irgendwas bestimmtes beachten?
Nein ich hab nicht mal 1 GB voll :D
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #104 am: 11.07.2016 14:26 »

Orkney :umarm Es wird zumindest mal ein Neustart und im Augenblick freue ich mich darauf :) Mal sehen, was ich wie dokumentiere und mache, aber irgendwie möchte ich mal wieder :) Und Sims2 ist immer noch mein Liebling (Sims4 mag ich auch, aber bestreike ich ja ausdauernd - und Sims2 hat Kleinkinder :freu)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 21 Abfragen.