Ach Orkney, extra wegen mir hättest du das aber nicht machen brauchen! Ich hoffe du hattest Spaß daran, dort zu spielen?
Ich muss sagen, bei den Bildern beneide ich dich ja grade sehr, dass du von vorn anfangen darfst ... Hach *schmacht*
Jaja, Armand ist der reichste Sim in Belladonna, aber ein ganz lieber, familiärer Kerl. Ich glaube er sucht nur die große Liebe. Deine Tara sieht wunderhübsch aus, die hat sogar Sommersprossen bekommen!
Diese wellige, kupferfarbene Frisur steht ihr wirklich ausgezeichnet! Ich mag das Bild auf dem Heimtrainer sehr, da wirkt sie total frisch und jugendlich.
Etsu in klein, ich schmelze dahin! Sie ist so zuckersüß! Die kleine Maus, hach *knuddel* Ihr hast du eine blassere Skin gegeben oder? Passt perfekt zu ihr, sie und Vivian sind ja Asiaten, meiner Interpretation nach zumindest
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen, ich habe immernoch große Freude an ihr.
Sind Sally und Thomas hoch in die Wohnung zu Vivian gezogen? Bei mir auch
Geheiratet wurde dann als Etsu ein Kind war (sie musste ja bei der Hochzeit dabei sein können) und Thomas heißt nun Cho.
Hm, ich muss sagen, wo ich nun den direkten Vergleich habe, wirkt meine Sally etwas ... hm ... menschlicher irgendwie. Liegt das vielleicht an unseren unterschiedlichen PCs? Meine erinnert mich an diese Meredith aus Greys Anatomy
Sie hat auch diesen schneidenden Blick aber das Gesicht ist allgemein etwas weicher. Aber die Frisur von dir passt viel besser zu ihr. Da bin ich grad wieder sehr neidisch auf deine tollen DLs
Deine Vivian ist auch toll geworden, das betont nochmal ihre asiatischen Wurzeln, finde ich. Meine ist heute leider gestorben
Aber ihre Familie will sie in Takemizu beerdigen und deshalb begeben sie sich nun auf eine abenteuerliche Reise, geleitet von Vivians befreiter Seele. Diese Story macht mir grade wirklich Spaß
Vor meinem ersten Alienkind (ganz nach Maxi) habe ich mich so gegruselt, dass ich es von der Sozialarbeiterin hab abholen lassen.
Kann ich zu gut verstehen
Ich finde die auch nicht sooo prickelnd. Deshalb bin ich ganz begeistert, dass Luckys Kleiner so süß ausschaut. Das lässt hoffen
Auf deine 5 Alienkinder bin ich aber auch sehr gespannt!
Ich find die Qualität Deiner Grafikkarte total in Ordnung.
Also findet ihr, die Grafik ist ausreichend für Fotostories?