@
Chichi:
Super Bilder und interessante Geschichten hast du da! Ich finde es interessant, was du mit Lilli und Angela gemacht hast. Und Veronaville mit Julietta und Romeo wäre eigentlich total was für mich, aber auch ich habe dort kaum gespielt. Mit Veronaville und auch Merkwürdighausen habe ich fast gar nicht gespielt, mein Herz hängt total an Schönsichtingen.
Vielen Dank fürs Zeigen!
@
Orkney:
Dein Hugo hat ganz helle Haut, aber er könnte es tatsächlich sein, ja. Er sieht für mich so echt ganz anders aus, eben ungewohnt.
Und ja, eigentlich ist Lilli von EA als die böse dargestellt worden, aber auch ich habe sie nicht in dieser Schiene gelassen. Sie hat bei mir ihren Dirk geheiratet, und die beiden sind bis heute eines meiner glücklichsten Sims-Pärchen. Beide sind schon lange tot.
Lillis und Dirks Hochzeitsnacht.
Lilli mit ihrem ältesten Söhnchen Mario. Und wenn ich das Bild sehe, werde ich ganz wehmütig. Lilli und Dirk sind einfach Lieblingssims!
Dirk mit Söhnchen Dennis. Dennis lebt jetzt im Traumtänzer Haus mit seiner Familie, ist inzwischen aber auch schon im Rentenalter und wird leider nicht mehr lange leben.
Bye, Lilli. Sie ging mit einem Lächeln...
Aber auch ich habe Lilli und Angela befreunden lassen, schon auf dem College.
Die Story mit Angela und Detlef habe ich erst später gespielt, da hat sich etwas ganz anderes ergeben bei mir. Beide haben zuerst andere Sims geheiratet, Angela eine Eigenzüchtung von mir (Max) und Detlef eine NPC, die es mit der Treue nicht genau nahm. Angelas Mann ist durch einen Stromschlag gestorben, und Detlefs Frau hat ihn immer betrogen. So lange, bis er sich scheiden ließ. Ja, eine meiner ganz seltenen Scheidungen gab es da. Die Dame ist jetzt mit Stefan Landgraab IV aus Blauseidigheide verheiratet, und Angela und Detlef hatten allen Grund, sich gegenseitig zu trösten. Und festzustellen, dass sie eben doch zusammengehören.
Sie feierten eine wunderschöne Hochzeit.
Die beiden leben noch, sind jetzt ein glückliches Knackerpärchen:
Das ist ihr gemeinsames Kind Swen (nach Detlefs verstorbenem Vater benannt):
(im Hintergrund ist eine meiner Lotario-Nachkommen zu sehen).
Und ja, Georg Kirschfinks Gene vererben sich gut durch, aber: Das ist auch gut so! Ich mag den Sim total, und ich finde, er macht total süße Nachkommen:
Das sind zwei seiner Enkel. Darin fließen auch Domgau- und auch Hübsch-Gene mit ein.
Und die Fröhlichs haben bei mir auch noch eine Tochter bekommen, Tanja Fröhlich:
.
Ihr Mann ist Björn Traumtänzer, der Sohn von Hugo und Kassandra. Die beiden leben bei mir auch noch, weil ich sie ebenfalls eine Weile nicht gespielt hatte (da zu sehr mit dem Dirk-Traumtänzer-Zweig beschäftigt gewesen
).
Lucy Fröhlich gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen! Und das sind wirklich super Gene, ihre Nachkommen sind alle wunderschön!
Ronja mit dieser Brille sieht ja echt zum Schießen aus!
Und nein, der blonde ist nicht der Kirschfink. Den blonden habe ich bei mir aber auch eingebürgert, nicht nur in Desiderata, sondern auch in Schönsichtingen. Bei mir heißt er Detlef Burelli und hat meine hübsche Bella Lotario geheiratet. Da kann ich ja auch mal Bilder zeigen.