Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164410 mal)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #105 am: 11.07.2016 16:13 »

Chichi: Du darfst von jeder Sache nur ein Download im Spiel haben.
Und es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du die Tipps, nach denen Du fragst, Dir irgendwo abspeicherst. Weil eigentlich habe ich das schon mehrmals erklärt. Auch das was Du im anderen Thread gefragt hast.
Nicht bös gemeint, ja?

Lyria: Ach, die Lust zu dokumentieren wird ja vielleicht von alleine kommen. :D
Erstmal freu ich mich einfach wahnsinnig, dass Du wieder einen Anfang gefunden hast!!
Bei mir ist Sims 2 auch mein Liebling. Klar, die Grafik ist bei 3 und 4 besser und das ein doer andere natürlich ausgereiferter.
Trotzdem - bei S2 kann ich total relaxen und vieles ist einfach so unglaublich liebenswürdig umgesetzt.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #106 am: 11.07.2016 16:44 »

So, die ganzen Tonnensims ;) sind jetzt eingezogen und nun schauen wir mal, wann ich zum Spielen komme ;) Ein Anfang ist gemacht...
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
« Antwort #107 am: 11.07.2016 18:23 »

Orkney:
Zitat
Und es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du die Tipps, nach denen Du fragst, Dir irgendwo abspeicherst. Weil eigentlich habe ich das schon mehrmals erklärt. Auch das was Du im anderen Thread gefragt hast.
Nicht bös gemeint, ja?
Tut mir Leid, ich hab jetzt ein Word Dokument erstellt und hoffe dass ich jetzt nicht mehr vergesse was ich schonmal gefragt habe, war keine böse Absicht, das ist mir auch immer in der Schule passiert dass ich den Lehrer öfter die gleiche Frage gefragt habe. Ich bin da einfach irgendwie total vergesslich :peinlich

Lyria:
Ich habe gestern wieder ein bisschen bei dir weiter gelesen, du schreibst einfach so lustig :lol Besonders die Tagebucheinträge der O´Mackeys und Rick Contrary sind zum Schießen. Und die Geschichte von John Mole dem Spitzenagenten und seinen BuGS :megalol Herrlich!
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #108 am: 12.07.2016 08:07 »

So, die ganzen Tonnensims ;) sind jetzt eingezogen und nun schauen wir mal, wann ich zum Spielen komme ;) Ein Anfang ist gemacht...
:freu   :freu   :dance2

Orkney:
Tut mir Leid, ich hab jetzt ein Word Dokument erstellt und hoffe dass ich jetzt nicht mehr vergesse was ich schonmal gefragt habe, war keine böse Absicht, das ist mir auch immer in der Schule passiert dass ich den Lehrer öfter die gleiche Frage gefragt habe. Ich bin da einfach irgendwie total vergesslich :peinlich
Ich weiß, dass es keine böse Absicht ist.  :umarm
Es ist nur, auch wenn sich das jetzt total kniffig anhört, aber es geht halt alles von meiner Internetzeit abgeht.

Vielleicht helfen Dir bei manchen Fragen auch die Threads: You are not allowed to view links. Register or Login
Generell gibt es im Gelben Thread eh viele gute Fragen und Antworten. Es gibt da zwar Leute, die ganz schön rumstenkern, aber wenn ich was suche, schaue ich da immer zu erst. You are not allowed to view links. Register or Login

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #109 am: 12.07.2016 17:38 »

Orkney:
Danke  :umarm Hab mir alles aufgeschrieben und gucke da in Zulunft erst nach, bevor ich hier frage. Ich denke die Leute da sind auch sehr kompetent und das, was sie dort erklären, stimmt alles :)

Endlich habe ich es geschafft, auch alle Bilder aus Belladonna nach Geschichten zu ordnen (bei den DeBateaus waren es 460 Bilder) und kann auch hier die Geschichte gescheit strukturieren. Das kann was werden ... Aber ich freue mich auch schon das endlich aufzuschreiben.

Ich habe auch noch ein paar Bilder aus Veronaville gefunden:

1. Bild: Romeo und Julietta auf der Bühne im Freilichttheater der Sommertraums. Hier haben die beiden sich verlobt, seitdem habe ich aber nicht mehr weitergespielt, sie sind also noch nicht verheiratet.

2. Bild: Von links nach rechts: Juliette Kappe, Romeo Monti, Tinkerbell Sommertraum (3. Kind der Sommertraums), Piet Sommertraum und Hermia Kappe.
Das meinte ich, in Veronaville ist alles so märchenhaft, dass ich die Sims da in diesen schönen Märchenkleidern rumlaufen lassen kann. AL hatte ich damals noch nicht, deshalb konnte ich sie nicht in Feen/Hexen verwandeln, aber grade zu Piet, der in Shakespeares Original ja der Puck, ein frecher Waldgeist ist, und seiner Schwester Tinkerbell hätte das doch super gepasst! Und da Piet und Hermia ebenfalls verlobt sind und Shakespeares Puck auch immer einen Blumenkranz im Haar hat, haben sie beide von mir diesen Blumenkranz ins Haar bekommen.
« Letzte Änderung: 08.08.2016 13:47 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #110 am: 12.07.2016 18:18 »

:heart ich liebe die Elfenohren ja. In alten Spielständen mussten die armen Sommertraums immer Dutzende Kinder bekommen ;) Piet und Hermina haben sich auch meistens gefunden.

Die Idee, alle in Märchenkleider zu stecken gefällt mir :)

Hast Du zufäligerweise Bilder von den Kappes, die aus Gerda, Albert, Miranda, Hans, Desdemona und Elvira bestehen (Tonnensims)? :D Das ist doch DIE Singlespielerfamilie *g*.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #111 am: 12.07.2016 18:21 »

Lyria:
Zitat
Hast Du zufäligerweise Bilder von den Kappes, die aus Gerda, Albert, Miranda, Hans, Desdemona und Elvira bestehen (Tonnensims)? Das ist doch DIE Singlespielerfamilie *g*.
Jaaa, das dachte ich mir auch, als ich eure Single-Geschichten gelesen hatte! Und ich hab mir so in den Popo gebissen, weil ich genau in der Familie ausprobieren wollte, ob auch Teenies mit Kindern alleine Leben können und Albert, Gerda und Miranda (die dann auch schon erwachsen war) hab verhungern lassen! :wall2 Das habe ich eben vor Jahren gespielt, als ich mehr ausgetestet habe als mir Storys ausgedacht. Und die wenigen Bilder die ich vom Familienleben geschossen haben, sind von sehr schlechter Qualität, da kann man fast nichts drauf erkennen, sorry :(
Ich bin ja schon mega gespannt auf Ladys Desdemona, weil die ein Auge auf Lucas geworfen hatte. Ich wette, da kommt später noch was :ducken
Wenn ich das Spiel von Origin wieder starte bleiben die aber auf jeden Fall am Leben!

Strangetown:

1. Bild: Familie Hübsch/Pleasant kennt glaube ich jeder. Hier seht ihr Lilli am Hochzeitstag mit Detlef Braun (rechts daneben ihre Tochter Fiona). Dirk ist bei mir nämlich schon als Teenager gestorben und Angela war in der Trauerphase trotzdem immernoch so gemein zu Lilli, genauso wie ihre Eltern ... Da habe ich Lilli Angela später den Mann ausspannen lassen :teuflisch_2

2. Bild: Angela ist zwar auch aufs College gegangen, hat da aber mehr geflirtet als gelernt und ist rausgeflogen. Sie verbringt ihr Leben fröhlich stinkend mit ihrem besten Freund Prinz auf dem Sofa, während Angela als Ärztin erfolgreich wird. Ich weiß, das ist ganz schön fies, aber da es bei mir immer Angela war die die Kämpfe angezettelt hat und Lilli ganz verschüchtert und traurig rumlief (ich glaube wegen Literatur-Hobby) haben sie sich selbst in diese Rollen gesteckt und ich habe eben eine Geschichte außenrum gebastelt. Als Knacker vertragen sich die beiden auch wieder (so ist es geplant).

« Letzte Änderung: 12.07.2016 18:31 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #112 am: 12.07.2016 18:42 »

Strangetown:

1. Bild: Ebenfalls ein Haus, von dem ich auf der Vorlage nur die Front gesehen habe, beim hinteren Teil und dem Inneren musste ich improvisieren. Aber nach der Arbeit eins meiner Lieblingsshäuser (u.a. weil es eine riesen Galerie - also offenen Raum - hat), das unbedingt mit gepackt werden muss.

2. Eingezogen ist hier die kleine Schwester von Jonny Schmitt, Britta. Hier seht ihr die beiden als Knacker/Erwachsene im Hintergrund hängt aber ganz rechts auch ein Bild, das die Geschwister als Student und Teenie im Automaten gemacht haben. So ein süßes Geschwisterpaar :heart Die anderen Bilder sind mit Brittas Mann Richard (ehemals Grunz).

3. Grunz und Schmitts in Strangetown sind total verfeindet, was hätte da besser gepasst, als Richard Grunz - den rebellischen Sohn der Familie - mit der kleinen Britta zu verheiraten. Die Geschichte ist noch etwas länger, abfotografiert und wird irgendwann erzählt werden, aber hier seht ihr schonmal die Hochzeit der beiden. Im gelben Kleid Ophelia Nigmos und im blauen die alte Babsi Braun. Und ein bisschen vom Inneren des Hauses, das ich so mag.
« Letzte Änderung: 12.07.2016 18:46 von Chichi »
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #113 am: 19.07.2016 17:25 »

Dein Romeo und Julia Bild gefällt mir gut. Auch, wie Du Sims angezogen hast.

Ist Lillie nicht die böse?  :gruebel Jedenfalls mag ich "Angela" eigentlich sehr und habe die beiden sich damals befreunden lassen.

Grunz und Schmitts sagen mir gar nichts.  :gruebel

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #114 am: 20.07.2016 00:33 »

Hihi, ich mag die Prinzessinnenkleider halt arg :blush Aber in den anderen Nachbarschaften sähe es komisch aus wenn die Sims in langen Wallekleidern rumliefen

Ich glaube von Maxis war Lilli als die Böse angedacht, ja. Trotzdem oder grade deshalb wollte ich Maxis zeigen, was Lilli drauf hat :D Bei mir hat sich Angela immer total fies verhalten und hatte bei mir irgendwann das Image der rosa Plastikbarbie weg. Hast du Bilder von deiner Angela? Ihr Werdegang bei dir würde mich ja echt interessieren!

Schmitt und Grunz sind in Strangetown angelegt, Spielst du dort gerne?

Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #115 am: 20.07.2016 12:50 »

Es gibt bei MTS sogar Disney Prinzessinenkleider. :D

Ah, ok, ich war nur irritiert und dachte, ich hätte das mit Lilli und Angela nicht mehr richtig auf dem Schirm. Ja, Angela war gar nicht soo nett. Aber klar, wenn man ständig verprügelt wird. ^^

Helf mir mal auf die Sprünge: Was ist der deutsche Name von Strangetown? Merkwürdighausen? Da habe ich nie gespielt. In Veronaville und Auenhausen auch nicht. Ich bin nicht so ein großer Maxi-Sims-Fan.
In Schönsichtigen habe ich mehrmals angefangen, aber bin da nie soo weit gekommen. Also das erstemal, 2007 ca, aber davon habe ich keine Bilder mehr.
Da hat der Alexander ein Kind bekommen.
Aber ein paar Bilder aus Schönsichtigen habe ich ausgegraben.

:megalol Ich denk mal, das ist der Herr Alteisen.

Kassandra und... keine Ahnung? Der Hugo?

Lilli und Angela

Das ist Angela.

Lilli

Mein Lieblingstownie. Die gibt es in jeder NB mit anderem Namen. In Shetland habe ich die auch eingebürgert und wie in Shetland hat sie auch hier Ronja Biermann adoptiert. (In Shetland hat meine Ronja 3 Kinder ♥)

Ronja :D

Ronja mit.... wie heißt der Kerl nochmal...Georg Kirschfink? Lady hat mal gesagt, der hat ganz böse Gene. Es ist ein Verkäufer. Sonst guck ich mal in Shetland, da läuft er auch rum.

Das ist der kleine Bruder von Lilli und Angela. :D  Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Und hier hat Kassandras Mann ein Alien bekommen. :nichtdoch

Lucy Fröhlich hat auch noch eine Schwester bekommen.

Babsi Braun mit....

dem hier als Mann. Oder ist das der Kirchfink?

Das müsste Lilli sein, oder? Sie ist mit Babsis ältestem zusammen, nicht?

Das sind Lilli und Angela aus einem anderen Spielstand.

Und Babsis Sohn, wie er die Blumen zertrampelt.

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #116 am: 20.07.2016 14:11 »

@Chichi:

Super Bilder und interessante Geschichten hast du da! Ich finde es interessant, was du mit Lilli und Angela gemacht hast. Und Veronaville mit Julietta und Romeo wäre eigentlich total was für mich, aber auch ich habe dort kaum gespielt. Mit Veronaville und auch Merkwürdighausen habe ich fast gar nicht gespielt, mein Herz hängt total an Schönsichtingen.

Vielen Dank fürs Zeigen! :umarm

@Orkney:

Dein Hugo hat ganz helle Haut, aber er könnte es tatsächlich sein, ja. Er sieht für mich so echt ganz anders aus, eben ungewohnt. :lol Und ja, eigentlich ist Lilli von EA als die böse dargestellt worden, aber auch ich habe sie nicht in dieser Schiene gelassen. Sie hat bei mir ihren Dirk geheiratet, und die beiden sind bis heute eines meiner glücklichsten Sims-Pärchen. Beide sind schon lange tot.

Lillis und Dirks Hochzeitsnacht. :D

Lilli mit ihrem ältesten Söhnchen Mario. Und wenn ich das Bild sehe, werde ich ganz wehmütig. Lilli und Dirk sind einfach Lieblingssims!

Dirk mit Söhnchen Dennis. Dennis lebt jetzt im Traumtänzer Haus mit seiner Familie, ist inzwischen aber auch schon im Rentenalter und wird leider nicht mehr lange leben.

Bye, Lilli. Sie ging mit einem Lächeln...

Aber auch ich habe Lilli und Angela befreunden lassen, schon auf dem College.

Die Story mit Angela und Detlef habe ich erst später gespielt, da hat sich etwas ganz anderes ergeben bei mir. Beide haben zuerst andere Sims geheiratet, Angela eine Eigenzüchtung von mir (Max) und Detlef eine NPC, die es mit der Treue nicht genau nahm. Angelas Mann ist durch einen Stromschlag gestorben, und Detlefs Frau hat ihn immer betrogen. So lange, bis er sich scheiden ließ. Ja, eine meiner ganz seltenen Scheidungen gab es da. Die Dame ist jetzt mit Stefan Landgraab IV aus Blauseidigheide verheiratet, und Angela und Detlef hatten allen Grund, sich gegenseitig zu trösten. Und festzustellen, dass sie eben doch zusammengehören.  :heart

Sie feierten eine wunderschöne Hochzeit.

Die beiden leben noch, sind jetzt ein glückliches Knackerpärchen:

Das ist ihr gemeinsames Kind Swen (nach Detlefs verstorbenem Vater benannt):

(im Hintergrund ist eine meiner Lotario-Nachkommen zu sehen).

Und ja, Georg Kirschfinks Gene vererben sich gut durch, aber: Das ist auch gut so! Ich mag den Sim total, und ich finde, er macht total süße Nachkommen:

Das sind zwei seiner Enkel. Darin fließen auch Domgau- und auch Hübsch-Gene mit ein.

Und die Fröhlichs haben bei mir auch noch eine Tochter bekommen, Tanja Fröhlich:

.
Ihr Mann ist Björn Traumtänzer, der Sohn von Hugo und Kassandra. Die beiden leben bei mir auch noch, weil ich sie ebenfalls eine Weile nicht gespielt hatte (da zu sehr mit dem Dirk-Traumtänzer-Zweig beschäftigt gewesen ;)).

Lucy Fröhlich gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen! Und das sind wirklich super Gene, ihre Nachkommen sind alle wunderschön!

Ronja mit dieser Brille sieht ja echt zum Schießen aus!  :lol Und nein, der blonde ist nicht der Kirschfink. Den blonden habe ich bei mir aber auch eingebürgert, nicht nur in Desiderata, sondern auch in Schönsichtingen. Bei mir heißt er Detlef Burelli und hat meine hübsche Bella Lotario geheiratet. Da kann ich ja auch mal Bilder zeigen.

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #117 am: 20.07.2016 14:29 »

Ja, ich habe ja keinen dunkelhäutigen Skin im Spiel. Aber wenn ich mir Deine ;) Nasen anschaue, kann das gut hinkommen.

Aber der blonde, ich meine, der heißt überall gleich?

Ich lieb ja das Bild von Lilly, wo sie stirbt.

Ach und das ist der Stefan? Hat Du mir bei dem nicht auch erzählt, der hätte so schlechte Gene?  :gruebel Eigentlich rede ich ja fast nur mit Dir über Gene  :lol und manchmal noch mit Lucky.

Aber das Mädel auf dem vorletzten Bild ist super süß. Und ja, Lucy hat hammer Gene!  :2thumbsup

Lady in Red

• Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
    • Lucas Schiller
« Antwort #118 am: 20.07.2016 14:53 »

Ja, ich habe ja keinen dunkelhäutigen Skin im Spiel. Aber wenn ich mir Deine ;) Nasen anschaue, kann das gut hinkommen.
:lol Nicht wahr? Das denke ich doch auch! :D

Zitat
Aber der blonde, ich meine, der heißt überall gleich?
Der, der bei mir Detlef Burelli heißt? Nein, der heißt überall anders, da er ein Downtownie ist. In Desiderata ist das der Mann von meiner Jessica Picaso, und da hieß er Adam Bartelt (jetzt heißt er ja auch Picaso).

Zitat
Ich lieb ja das Bild von Lilly, wo sie stirbt.
Sie hat sich gefreut, wieder zu ihrem Dirk zu dürfen, der ein paar Tage vor ihr gestorben ist. Anders kann ich mir diese Freude ob des Ablebens wirklich nicht erklären. Aber ja, auch das macht sie für mich besonders.

Zitat
Ach und das ist der Stefan?
Nein, nein, Gott bewahre! Auf den Bildern sind Angela und Detlef zu sehen. Detlefs Ex-Frau hat Stefan geheiratet. Das hier ist Stefan Landgraab IV mit seiner Tochter:

:D

Diese Augenpartie ist der Knackpunkt. Und da ich bisher nicht weitergespielt habe, weiß ich auch gar nicht, wie das Mädchen als Teen oder Erwachsene aussehen wird.

Zitat
Eigentlich rede ich ja fast nur mit Dir über Gene  :lol und manchmal noch mit Lucky.
Hihi, mir macht das total Spaß! :umarm

Zitat
Aber das Mädel auf dem vorletzten Bild ist super süß.
Das ist Alma Domgau. Ihr Vater ist Uwe Domgau, der der Sohn von Georg Kirschfink ist. Almas Mutter heißt Alicia, und Alicias Mutter ist Angela Hübsch (Alicia ist Angelas Tochter aus ihrer ersten Ehe mit meiner Eigenzüchtung Max Parker, der ja dann ums Leben gekommen ist, als er den Fernseher reparieren wollte. Damals ist ein Sim durch so etwas noch viel schneller gestorben als später dann). Alma hat also die Augen ihrer Oma Angela vererbt bekommen. :heart

Zitat
Und ja, Lucy hat hammer Gene!  :2thumbsup
Absolut! Wie alle Fröhlichs, mein John, den ich ja wiederbelebt hatte, hat auch so schönen Nachwuchs bekommen.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #119 am: 21.07.2016 00:44 »

Woohoo, das ist hier ja ein wahres Fest für meine Augen! So viele Bilder von bekannten Sims-Gesichtern, da habt ihr mir grade echt den Abend versüßt, vielen Dank!

Und bei den interessanten Sachen, die ihr dazu erzählt habt, muss ich auch wirklich den Laptop anschmeißen und hübsch geordnet meinen ach so wichtigen Senf dazu abgeben und vor allem auch die Bilder nochmal auf dem Bildschirm genauer zu betrachten. Das mach ich sobald Zeit habe (oder auch mir die Zeit nehme und andere Sachen schön verdränge weil ich lieber Sims angucken will :D), ich freue mich schon sehr darauf! Danke dafür!
Mein neues Desiderata

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 21 Abfragen.