Huhu,
ganz lieben Dank für die Rückmeldungen, dann weiß ich schonmal dass das wenigstens klappt
Gerade die ersten sehen so toll romantisch aus!!! ♥ ♥ ♥ Klasse, wie Du das dargestellt hast, so direkt am Strand.
Äh, danke, das hab ich aber echt Lady zu verdanken. Ohne sie wüsste ich nicht mal, dass man die Hochzeiten auch auf GG geschweige denn im Urlaub feiern kann
Und die Twikki-Inseln sind einfach wunderschön gemacht finde ich
Was ist denn ein chapta Fehler?
Das kann Lady glaub ich besser erklären als ich, ich habe das einfach als nächsten Schritt beim Jimdo-Seite-Erstellen machen wollen und dann kam der Fehler, dass Chapta nicht erreichbar ist und ich die Verbindung prüfen sollte. Aber ich habe ja ganz normal ins Internet gehen können, deshalb wusste ich nicht, was ich da noch weiter prüfen soll. Sonst hat alles geklappt, bis eben auf dieses Chapta-Dingens.
Das müsste man doch hinbekommen können. Manchmal sind diese Zeichen dieser chapta-Abfragen ja schwer zu erkennen, vielleicht probierst du es einfach noch mal? Man kann ja auch ein neues Bild anfordern, wenn man das alte nicht richtig entziffern kann.
Dachte ich auch, ich hab die Seite auch immer wieder neu geladen und probiert, konnte meine Mailadresse und ein Passwort eingeben, aber da erschien dieses Kästchen mit den Buchstaben gar nicht. Auch nicht wenn ich ein neues angefordert habe. Ich wollte dann einfach so weiter machen, da wurde mir dann immer die Frage gestellt "Sind Sie sicher, dass Sie ein Roboter sind?"
Vielleicht weiß Jimdo was, das ich nicht weiß? Eventuell bin ich doch eine Maschine
(Hier fällt mir auf, ich kann auch nicht auf "Mehr Smileys ..." klicken, da geht nur dieser Pop-Up-Blocker auf. Verrückte Technik, ich blicke gar nicht mehr durch! Ich probiere es nachher aber nochmal.
Wie genau lädst Du denn die Bilder hoch? Wenn ich Dir da irgendwie helfen soll, sag Bescheid!
Die im letzten Beitrag habe ich über "Anhänge und andere Optionen" eingefügt. Ich probiere hier nochmal, eine Bilddatei über "Bild einfügen" einzufügen:
Hm, da steht nur (img)(/img)
Wenn ihr das jetzt lest lacht ihr euch bestimmt einen Ast ab
Ich hab halt echt null Ahnung!
Eigentlich wollte ich (sollte Jimdo nicht klappen) Kapitel für Kapitel hier einfügen, in einem extra Thread, aber als ganz normaler Post. Das kenne ich auch so aus einem Sims-3-Forum. Das ist natürlich blöd, wenn ich die Bilder alle einzeln einfügen muss und/oder sogar nur am Ende des Textes einfügen kann. Aber warte ... ich habe ja bei euch auch schon gesehen, dass ihr etwas geschrieben habt, dann ein Bild, und darunter habt ihr weiter geschrieben. Muss ja irgendwie gehen? Wenn du mal Zeit hast, vielleicht kannst du mir das kurz erklären? Aber ich probiere es auch gleich nochmal mit Jimdo.
Danke nochmal und ich freue mich total, dass euch die Bilder gefallen. Da bin ich sehr erleichtert, ich hatte ja Angst, sie seine zu unscharf oder so. Danke