Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

Begonnen von wusel1811, 16.05.2015 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen83

Die sind wirklich supers??, aber die kommen mir so bekannt vor. :gruebel

Hast du da schon mal Bilder gezeigt gehabt?

Mit dem Mod bei Sims 4 ist das so eine Sache ... als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war es noch so, dass beide Partner schwanger werden konnten und wenn man dann nicht zwei Kinder haben wollte, sondern halt nur eins wie bei Heteropaaren musste man eine der beiden Schwangerschaften mit einem weiteren Mod beenden. Das ist dann irgendwie nicht so meins.

Dazu kommt, dass ich rein gef?hlsm??ig bei diesem Aspekt doch lieber realistisch spielen w?rde. Tja, ich bin schon komisch.  :rolleyes

Orkney

Oh Bienchen, ich habe Deine Antwort gar nicht gesehen! :knuddel2 Vielen lieben Dank!
Von der Gro?en habe ich ganz bestimmt schon Bilder gezeigt. Von der Kleinen eher nicht.
Das was Du vom S4 Mod beschreibst, wollte ich auch nicht. Gut, ich w?rde dann Zwillinge in Kauf nehmen.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Dazu kommt, dass ich rein gef?hlsm??ig bei diesem Aspekt doch lieber realistisch spielen w?rde. Tja, ich bin schon komisch.  :rolleyes
Wer ist das nicht? :zwinker
Mir geht es so, dass ich es eher genie?e, das Sachen m?glich sind, die im Realleben nicht gehen. Manche mit dem ARC haben dann ja auch Fehlgeburten. Finde ich ganz gr?sslich. Das w?rde ich nie spielen.

Aber ich wollte Euch grad was anderes zeigen, wo ich eben sooo lachen musste.

Ist das nicht s??!?! Ich bin ?brigens unschuldig. Das hatte das Kind nach seinem Geburtstag an.  :-*
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lyria

:heart Woher ist denn der s??e Drachenkopf? Der kommt mir so unbekannt vor f?r Kleinkinder...
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

Der Mesh ist von Trapping. You are not allowed to view links. Register or Login
Die Recolor von YPlum. Wenn Du m?chtest, such ich es Dir raus oder lade es Dir hoch?
Es gibt auch verschiedene Recolor von den Kindern Drachenoutfit. Falls Du Interesse hast, guck ich mal, ob ich dir irgendwo auf der Platte habe.

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

ZitatIst das nicht s??!?! Ich bin ?brigens unschuldig. Das hatte das Kind nach seinem Geburtstag an.
:rofl  :megalol

Gott wie knuffig.........................!!!!!!!

Chichi

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich den Anfang meiner Familie-Joschke-Geschichte online stellen, ann mir aber auf Jimdo wegen eines "chapta"-Fehlers keine eigene Homepage bauen und steige hier noch nicht ganz durch, ob und wenn ja, wie ich das in einem Thread einbauen soll. Deshalb ist das hier erstmal ein Test. Wenn es funktioniert, m?sstet ihr einige Bilder meiner Lieblingshochzeit auf den Twikki-Inseln sehen. Es war meine erste Hochzeit im Urlaub (danke an Lady f?r den Tipp!  :danke) und die Familie ist ebenfalls eine meiner Lieblinge. Ich freue mich, wenn ihr mir kurz mitteilt, ob ihr die Fotos sehen k?nnt und ob es von der Qualit?t her auch gut passt. Ich bin ja noch komplett gr?n hinter den Ohren was das Fotos online stellen angeht  :lol

Viel Spa? mit Familie Kontr?r-Hilgers!

[attachment deleted by admin]
Meine kleinen Geschichten

Orkney

Ja, ich kann sie sehen und finde, es sind total tolle Fotos! Gerade die ersten sehen so toll romantisch aus!!! ♥ ♥ ♥ Klasse, wie Du das dargestellt hast, so direkt am Strand.

Was ist denn ein chapta Fehler?
Wie genau l?dst Du denn die Bilder hoch? Wenn ich Dir da irgendwie helfen soll, sag Bescheid!
Aber auf jeden Fall danke f?r die ersten Eindr?cke. ♥

Lady in Red

Chichi, die Bilder kann ich auch sehen und finde sie wie Orkney ganz bezaubernd! :loveflag

Seltsam, dass das mit jimdo nicht funktionieren m?chte. :gruebel Das m?sste man doch hinbekommen k?nnen. Manchmal sind diese Zeichen dieser chapta-Abfragen ja schwer zu erkennen, vielleicht probierst du es einfach noch mal? Man kann ja auch ein neues Bild anfordern, wenn man das alte nicht richtig entziffern kann.

Orkney, chapta ist dieser Spam-Schutz, den man manchmal eingeben muss, bevor man irgendwo auf einer Seite was abschickt.
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Chichi

Huhu,

ganz lieben Dank f?r die R?ckmeldungen, dann wei? ich schonmal dass das wenigstens klappt  :)

Zitat von: OrkneyGerade die ersten sehen so toll romantisch aus!!! ♥ ♥ ♥ Klasse, wie Du das dargestellt hast, so direkt am Strand.
?h, danke, das hab ich aber echt Lady zu verdanken. Ohne sie w?sste ich nicht mal, dass man die Hochzeiten auch auf GG geschweige denn im Urlaub feiern kann :D Und die Twikki-Inseln sind einfach wundersch?n gemacht finde ich  :heart

Zitat von:  OrkneyWas ist denn ein chapta Fehler?
Das kann Lady glaub ich besser erkl?ren als ich, ich habe das einfach als n?chsten Schritt beim Jimdo-Seite-Erstellen machen wollen und dann kam der Fehler, dass Chapta nicht erreichbar ist und ich die Verbindung pr?fen sollte. Aber ich habe ja ganz normal ins Internet gehen k?nnen, deshalb wusste ich nicht, was ich da noch weiter pr?fen soll. Sonst hat alles geklappt, bis eben auf dieses Chapta-Dingens.

Zitat von: LadyDas m?sste man doch hinbekommen k?nnen. Manchmal sind diese Zeichen dieser chapta-Abfragen ja schwer zu erkennen, vielleicht probierst du es einfach noch mal? Man kann ja auch ein neues Bild anfordern, wenn man das alte nicht richtig entziffern kann.
Dachte ich auch, ich hab die Seite auch immer wieder neu geladen und probiert, konnte meine Mailadresse und ein Passwort eingeben, aber da erschien dieses K?stchen mit den Buchstaben gar nicht. Auch nicht wenn ich ein neues angefordert habe. Ich wollte dann einfach so weiter machen, da wurde mir dann immer die Frage gestellt "Sind Sie sicher, dass Sie ein Roboter sind?" :lol Vielleicht wei? Jimdo was, das ich nicht wei?? Eventuell bin ich doch eine Maschine :gruebel (Hier f?llt mir auf, ich kann auch nicht auf "Mehr Smileys ..." klicken, da geht nur dieser Pop-Up-Blocker auf. Verr?ckte Technik, ich blicke gar nicht mehr durch! Ich probiere es nachher aber nochmal.

ZitatWie genau l?dst Du denn die Bilder hoch? Wenn ich Dir da irgendwie helfen soll, sag Bescheid!
Die im letzten Beitrag habe ich ?ber "Anh?nge und andere Optionen" eingef?gt. Ich probiere hier nochmal, eine Bilddatei ?ber "Bild einf?gen" einzuf?gen:
Hm, da steht nur (img)(/img)

Wenn ihr das jetzt lest lacht ihr euch bestimmt einen Ast ab :peinlich Ich hab halt echt null Ahnung! :lol
Eigentlich wollte ich (sollte Jimdo nicht klappen) Kapitel f?r Kapitel hier einf?gen, in einem extra Thread, aber als ganz normaler Post. Das kenne ich auch so aus einem Sims-3-Forum. Das ist nat?rlich bl?d, wenn ich die Bilder alle einzeln einf?gen muss und/oder sogar nur am Ende des Textes einf?gen kann. Aber warte ... ich habe ja bei euch auch schon gesehen, dass ihr etwas geschrieben habt, dann ein Bild, und darunter habt ihr weiter geschrieben. Muss ja  irgendwie gehen? Wenn du mal Zeit hast, vielleicht kannst du mir das kurz erkl?ren? Aber ich probiere es auch gleich nochmal mit Jimdo.

Danke nochmal und ich freue mich total, dass euch die Bilder gefallen. Da bin ich sehr erleichtert, ich hatte ja Angst, sie seine zu unscharf oder so. Danke :grouphug

wusel1811

Steht denn da wirklich Chapta, Chichi? Die Bilder mit den Buchstaben, die man erkennen muss, heissen Captcha. :)

Wenn beim Klick auf "Mehr Smileys" ein Pop-Up-Blocker kommt, musst Du irgendwo erlauben, dass diese Seite Pop-Ups ?ffnen darf. Das sollte mit einem Klick gehen.

Wenn die Bilder im Posting selbst erscheinen sollen und nicht unten drunter, musst Du sie z. B. bei Imageshack hochladen und dann hier den Code f?r Foren einf?gen.

:winke
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Chichi

Zitatteht denn da wirklich Chapta, Chichi? Die Bilder mit den Buchstaben, die man erkennen muss, heissen Captcha.
Oh. Uuuups :peinlich Du hast halt vollkommen Recht, liebe wusel :megalol Captcha sind das. Eigentlich kann ich lesen, aber das hab ich wohl nur ?berflogen und mir dann falsch gemerkt :wall2

Ich habe es jetzt grade nochmal probiert bei Jimdo, und es war wieder das gleiche Problem. Ich schaue mal nach diesen Pop-Ups, vielleicht liegt es daran. Und wenn es nur ein Klick ist, sollte es zu schaffen sein. Das mit den einzelnen Bildern ist und diesem Imageshack wird glaube ich sehr umst?ndlich. Besonders f?r mich. Gibts bei Sims 3 nicht ein Merkmal "Technikfeindlich"? Das w?r dann perfekt f?r mich :ducken

Danke f?r die Hilfe, liebe wusel :danke

bienchen83

Deine Hochzeitsfotos sind ganz wunderh?bsch, ein bisschen gr??er k?nnten sie meinethalben noch sein, aber so erkennt man auch alles. Und das ist wirklich eine ganz besondere Atmosph?re bei dieser Hochzeit im Urlaub. In Sims 4 kann man im Urlaub gar nicht heiraten, was ich total bl?d finde. Aber Strandurlaub gibt es da ja auch noch nicht, und beim Wandern zu heiraten ist jetzt auch nicht sooo romantisch.

Wie weit bist du mit deiner Homepage?

Chichi

Hallo Bienchen,

ja das finde ich auch! Ich wei? allerdings nicht, wie ich sie gr??er machen kann, wenn du da einen Tipp hast ?nder ich das liebend gerne um :suche

ZitatIn Sims 4 kann man im Urlaub gar nicht heiraten, was ich total bl?d finde. Aber Strandurlaub gibt es da ja auch noch nicht, und beim Wandern zu heiraten ist jetzt auch nicht sooo romantisch.
Also kann man auch bei diesem Outdoor-Package nicht im Wald heiraten? Das ist ja doof. Ich habe n?mlich ?fter mal auf Youtube Videos ?ber Sims 4 angeschaut und fand grade den Wald beim Wanderurlaub so wundersch?n ... da gibt es doch auch einen Wasserfall und Rehe? Ich glaube es w?re schon toll, mit dem Vogelgezwitscher zu heiraten :heart Aber ich denke sie werden irgendwann noch ein Urlaubspack rausbringen, dann kann man da sicher auch heiraten. Und dieser Magnolienpark ist doch auch so h?bsch gemacht, da kann man doch auch eine Hochzeitsfeier veranstalten? Konnte man in Sims 3 denn in ?gypten oder China heiraten?

?hm, habe ich sie grade fertig gemacht und den ersten Teil online gestellt ... ich wei? nur nicht ob ihr das sehen k?nnt. Vielleicht kann das irgendjemand austesten und mir Bescheid geben, ob es funktioniert? Dann mache ich einen extra Thread daf?r auf. Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert:

LG Chichi

bienchen83

Huhu Chichi

ja das finde ich auch! Ich wei? allerdings nicht, wie ich sie gr??er machen kann, wenn du da einen Tipp hast ?nder ich das liebend gerne um :suche
Also f?r zuk?nftige Screenshots kannst du die Gr??e unter Einstellungen im Spiel ?ndern. Wenn du es nicht findest, m?sstest du allerdings jemand von den 2ern um Hilfe bitten, ich kann Sims 2 (derzeit) an meinem PC nicht spielen.
?ltere Bilder kannst du am besten mit einem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm vergr??ern, z.B. mit Adobe Photoshop: You are not allowed to view links. Register or Login
In dem Programm einfach unter Bild / Bildgr??e die gew?nschten Ma?e eingeben. Wenn du zu stark vergr??erst, leidet da allerdings die Qualit?t. Da musst du dann mal probieren, dass du einen guten Mittelweg f?r dich findest.

ZitatAlso kann man auch bei diesem Outdoor-Package nicht im Wald heiraten? Das ist ja doof.
Nein. Und ja, das ist doof.
Rehe gibt?s da allerdings nicht, das waren vermutlich Download-Deko-Rehe, die du da gesehen hast. Es gibt nur jede Menge Insekten, verschiedene V?gel (Spechte, Adler, etc.) und Streifenh?rnchen. Rehe gab es in Sims 3. Wom?glich kommen die aber auch diesmal erst mit dem - sicherlich geplanten - Tieraddon.
ZitatAber ich denke sie werden irgendwann noch ein Urlaubspack rausbringen, dann kann man da sicher auch heiraten.
Da bin ich mir nicht so sicher. Dazu m?ssten sie ja das Urlaubsnachbarschaftensystem wieder umschmei?en. Ich f?rchte, sie binden einfach nur neue Urlaubswelten nach dem vorhandenen System ein. Allerdings gibt es auch so wirklich sehr sch?ne Orte, an denen man heiraten kann in den normalen Nachbarschaften. Gerade die Nachbarschaft von Zeit f?r Freunde ist unheimlich sch?n.
ZitatUnd dieser Magnolienpark ist doch auch so h?bsch gemacht, da kann man doch auch eine Hochzeitsfeier veranstalten?
Ja, allerdings muss man dazu nat?rlich erst ein entsprechendes Lot bauen. Man kann aber nat?rlich auch ohne Hochzeitsbogen an einem lauschigen Pl?tzchen spontan heiraten (nur halt nicht in Granite Falls, da geht nur verloben). Von Hause aus ist die Magnolia Promenade ziemlich scheu?lich bebaut, weshalb ich ihr Potential auch zuert gar nicht erkannt habe.
ZitatKonnte man in Sims 3 denn in ?gypten oder China heiraten?
Ich hab Sims 3 selbst nicht wirklich gespielt. W?re durchaus m?glich, dass das damals auch schon nicht ging. Ich glaube, in Sims 2 ging es auch nicht, oder?
Zitat?hm, habe ich sie grade fertig gemacht und den ersten Teil online gestellt ... ich wei? nur nicht ob ihr das sehen k?nnt. Vielleicht kann das irgendjemand austesten und mir Bescheid geben, ob es funktioniert? Dann mache ich einen extra Thread daf?r auf. Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert:
Ich kann alles sehen, habe nur leider heute Abend keine Zeit mehr zum Lesen. Hoffentlich am Wochenende, aber bis dahin ist es ja doch noch etwas hin. Unter der Woche schaue ich immer nur ganz kurz hier rein, falls ?berhaupt.
Aber du kannst ja einstweilen schon mal den Thread er?ffnen. :)