Weil ich mit dem Laptop im Bett spielen konnte. Und da war halt nur das Basegame installiert.
John Fröhlich ist verheiratet, ja. Er hat aber (bisher...) nur ein Kind mit seiner Frau, die kleine Lucy.
Tja....das mit der Entscheidung ist echt so ne Sache
- da bin ich in der Zwickmühle....ich schau erst mal, was er sich so wünscht, wenn seine Familie wieder dran ist, glaube ich.
Wobei ja seine Frau eigentlich gar nicht so gut zu ihm passt und er mit Babsi sicherlich seeeeeehr hübsche Kinder bekommen würde..........hach. Ja, nicht einfach !
Ist das von Don und Cassandra ein gescriptetes Video, oder ist das das Video, das immer kommt
Das weiß ich gar nicht - ich habs glaub ich das letzte Mal so um 2009 gesehen, das Video, weil ich die eigentlich immer ausgeschaltet habe
. Dieses Mal hab ich aber nicht dran gedacht, und dann kam es halt.
An einer Erkältung ist bei mir in Sims 2 glaube ich noch nie jemand gestorben.
Ich glaube das ist mir jetzt zum 2. Mal passiert, in all den vielen vielen Jahren Sims2-Spielen.....
In Sims 2 sind mir mal Sims wegen der Meerschweinchenkrankheit dahin gerafft worden
Du meinst Sims1, oder? Da gab es doch diese seltsame Meerschweinchen-Krankheit.... *grübel* in sims2 ....Erkältung, Grippe, Lebensmittelvergiftung.....achja, und die ominöse "rätselhafte Krankheit" aus dem komischen Labor, das man in der Wissenschaftskarriere bekommt
Verdammt. Eigentlich wollte ich nur so nen bisschen mir die im-Bett-liege-Zeit vertreiben. Und nun hat mich das Spiel (und der Spielstand) doch wieder gepackt