Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 164412 mal)

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #150 am: 02.08.2016 23:14 »

Was ist denn hier los das und ja die reinste Party :D Finde ich aber super! Muss ich mir alles merken und später nochmal drauf zurück kommen.

Aber Lyria, bei deinen Uploads bin ich ganz auf dem neusten Stand, das ist toll, von Anfang an dabei zu sein und altbekannte Gesichter wieder zu sehen. Und deine Art zu Schreiben ist einfach super, ich hab mich schon so oft grkugelt vor Lachen.

Und Lucky, bei dir werde ich auch ganz bald einsteigen, ist ja herrlich, ich fühle mich als wäre Weihnachten!
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #151 am: 04.08.2016 09:39 »

Guten Morgen  :grouphug  :coffee

@ Lyria:
Zitat
Dina sieht schon so aus, als würde Don seinen Mut bald bereuen
:megalol   nein das ist nur ihre etwas sehr eigene Art zu...tanzen....!

@ Orkney:
Echt  :D ? Und, wie isses bei dir ausgegangen......?

@ Chichi:
Zitat
Was ist denn hier los das und ja die reinste Party
:lol   genau - wir feiern hier die Sims-2-Party  :confetti

Die Party geht denn auch weiter  :):

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #152 am: 06.08.2016 10:47 »

So! Käffchen gemacht und nun freu ich mich auf die Calientes. Ob sie bei Dir auch drei Kinder bekommen? :pfeif
Zitat
Nur mit dem Verehrer lag sie falsch.
Wer weiß!  :rofl

Zitat
und will...Dina sprechen?
Nerven hat er. Das muss man ihm lassen.
Zitat
Estmal was trinken auf den Schock.
:rofl :rofl :rofl Das Gesicht!!!
Zitat
Alleine, wie sie hofft.
:lmao
Na, da denkt Don mal mit. Eine Vase für die Rosen. :D
Oh, Dina hast Du ja super süß umgestylt!!! ♥
Oh, die arme Nina! (Da fällt mir ein, Michael hat bei mir damals eine der beiden sogar tatsächlich ins Grab gebracht.) Da dann doch lieber eine peinliche Pfüte und ab auf den Friedhof.
:klatschen :klatschen Nina ist schlecht!!  :freu :freu
Den Einbrecher habe ich bei Lyria schon vermisst. :lol
Marisol. Wie spricht mand as aus? Jedenfalls bezaubernde Bilder von der Kleinen.
Dina sieht auf dem letzten Bild toll aus. Die Haare (also generell die MaxiMatch Haare) passen super zu Deinem Spiel.

Schön wars und ich freu mich auf mehr!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #153 am: 07.08.2016 09:30 »

:knuddel2  hallo Orkney!
Zitat
Ob sie bei Dir auch drei Kinder bekommen?
Hmmm..nicht ganz  :lol
Zitat
Nerven hat er. Das muss man ihm lassen.
Auf jeden Fall  :D. Bin mal gespannt was ist, wenn ich ihn spiele..........
Zitat
Oh, die arme Nina! (Da fällt mir ein, Michael hat bei mir damals eine der beiden sogar tatsächlich ins Grab gebracht.)
Ich erinnere mich!!!!!!!!!
Ja da ist es doch wirklich bessr, nur duschen zu müssen und eine unangenehme Erinnerung zu haben  ;)
Zitat
Nina ist schlecht!!  :freu :freu
  Also das jetzt so aus dem Zusammenhang gerissen ist lustig, da freust du dich weil ihr so übel ist  :megalol - aber du ahnst ja warum das so ist.
Zitat
Marisol. Wie spricht mand as aus?
Mari_Sol -es ist ein spanischer Name, daher wohl ein recht scharfes "S".
Zitat
Dina sieht auf dem letzten Bild toll aus. Die Haare (also generell die MaxiMatch Haare) passen super zu Deinem Spiel.
Danke  :-* !!!!! 

Na dann guck ich mal ob ich für Nachschub sorgen kann.......  :umarm

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #154 am: 01.09.2016 15:29 »

Hallo ihr Lieben,

Lyria hat mir mit ihrer Frage nach den Kappes so einen Floh ins Ohr gesetzt, das hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich hab ewig nachgedacht, wie ich wieder ausbügeln kann, dass ich diese legendäre Familie einfach zerstört hatte. Ich hab es hinbekommen und euch ihren Werdegang aufgeschrieben (bitte entschuldigt eventuelle Fehler, ich hab das heute Nacht um 2 Uhr verfasst :lmao): You are not allowed to view links. Register or Login

Danke auch nochmal an Ornkey für die Hilfe mit den Downloads, durch die ich erst wieder richtig Freude an Veronaville gefunden habe (hier mal Orkneys Link zu den Mittelalter-Kleidchen: You are not allowed to view links. Register or Login und an Lady, die mir durch ihre Desdemona gezeigt hat, wie vielfältig das Mädel sein kann. Und wie hübsch die vor allem ist, das habe ich ja erst gemerkt, als ich sie in die Downloads gesteckt habe!
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #155 am: 02.09.2016 07:44 »

Toll sieht sie aus!!!  :2thumbsup Das ist gleich ein anderes Spielgefühl, gelle!?

Chichi

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
    • Game of Sims
« Antwort #156 am: 02.09.2016 12:33 »

Und wie! Ich hab das Gefühl mir steht eine komplett neue Sims-Welt offen! Ich hab auf dieser auch Feen-Frisuren gefunden, mit Blumen und Schmetterlingen ... Wirklich, danke danke danke für deine tollen Tipps!
Mein neues Desiderata

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #157 am: 02.09.2016 14:25 »

Das freut mich sehr.  :dance4
Ja, es gibt ein paar Frisuren mit Blumen oder auch Blumen, die man als "Hut" in die Haare reinmachen kann. Wenn Du möchtest und ich wieder zu Hause bin, kann ich gucken, dass ich Dir die Deko Blumen fürs Haar raussuche. Im Notfall erinner mich nochmal dran.

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #158 am: 02.09.2016 17:43 »

Oh ja, Desdemona ist sehr hübsch - und es freut mich natürlich immer, wenn Gerda und Co. ein schönes Leben führen dürfen :) Sehr schön, dass Du sie wiederbelebt hast (was meinst Du, was die Kappes schon bei anderen aushalten mussten, vor allem Gerda *g*).

Viel Spaß mit Deinen hübschen Sims.
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #159 am: 26.11.2016 10:04 »

Das hatte ich echt noch nie......mein Lap-Top-Grundspiel-Schönsichtingen ist dieses Mal wirklich ziemlich.....anders. Es passieren Dinge, die so noch nie geschehen sind...:

Babsi Braun hat sich verliebt - an sich ja eine gute Sache, aber musste es ausgerechnet John Fröhlich sein...?

Übrigens habe ich zum ersten Mal das Video gesehen, in dem Kassandra von Don unterm Hochzeitsbogen stehen gelassen wird. Ganz ehrlich: das lohnt sich anzusehen. Wie er da steht....und wie seine Hände zittern, als sie ihm den Ring anstecken will - wunderbar! Dann rennt er weg und man hört in der Ferne noch ein Auto mit quietschenden Reifen wegfahren. Echt gut gemacht!

Ja, und dann passierte leider das:

Dirk war krank, er hatte eine Erkältung..............und nun ist er tot. Die arme Lilli wird sich einen anderen Mann suchen müssen......

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #160 am: 26.11.2016 10:24 »

Huch, wieso hast du denn einen neuen Spielstand angefangen?

Fröhlich ... der ist verheiratet und hat zwei Kinder, oder? Oje, wie entscheidest du dich da? bleibt er bei seiner Frau oder trennt er sich?

Ist das von Don und Cassandra ein gescriptetes Video, oder ist das das Video, das immer kommt, wenn jemand vor dem Altar stehen gelassen wird? Ich meine irgendwie, das hätte ich schon gesehen. Ist aber soooo lang her. Ich mochte diese kleinen Videos so. :heart

Oje, der arme Dirk. An einer Erkältung ist bei mir in Sims 2 glaube ich noch nie jemand gestorben. In Sims 2 sind mir mal Sims wegen der Meerschweinchenkrankheit dahin gerafft worden, aber gestorben.

Lucky

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #161 am: 26.11.2016 10:37 »

Weil ich mit dem Laptop im Bett spielen konnte. Und da war halt nur das Basegame installiert.
John Fröhlich ist verheiratet, ja. Er hat aber (bisher...) nur ein Kind mit seiner Frau, die kleine Lucy.
Tja....das mit der Entscheidung ist echt so ne Sache  :lol - da bin ich in der Zwickmühle....ich schau erst mal, was er sich so wünscht, wenn seine Familie wieder dran ist, glaube ich.
Wobei ja seine Frau eigentlich gar nicht so gut zu ihm passt und er mit Babsi sicherlich seeeeeehr hübsche Kinder bekommen würde..........hach. Ja, nicht einfach !
Zitat
Ist das von Don und Cassandra ein gescriptetes Video, oder ist das das Video, das immer kommt
Das weiß ich gar nicht - ich habs glaub ich das letzte Mal so um 2009 gesehen, das Video, weil ich die eigentlich immer ausgeschaltet habe  :lol. Dieses Mal hab ich aber nicht dran gedacht, und dann kam es halt.
Zitat
An einer Erkältung ist bei mir in Sims 2 glaube ich noch nie jemand gestorben.
Ich glaube das ist mir jetzt zum 2. Mal passiert, in all den vielen vielen Jahren Sims2-Spielen..... :(
Zitat
In Sims 2 sind mir mal Sims wegen der Meerschweinchenkrankheit dahin gerafft worden
Du meinst Sims1, oder? Da gab es doch diese seltsame Meerschweinchen-Krankheit.... *grübel* in sims2 ....Erkältung, Grippe, Lebensmittelvergiftung.....achja, und die ominöse "rätselhafte Krankheit" aus dem komischen Labor, das man in der Wissenschaftskarriere bekommt  :gruebel

Verdammt. Eigentlich wollte ich nur so nen bisschen mir die im-Bett-liege-Zeit vertreiben. Und nun hat mich das Spiel (und der Spielstand) doch wieder gepackt  :lol

Lyria

• Administrator
  • Plaudertasche
« Antwort #162 am: 26.11.2016 12:05 »

:) Immer wieder lustig, was so passiert. In John hat sich Babsi bei mir noch nie verliebt, mal schauen, wie es bei Dir weitergeht.
Erkältungstode hatte ich seltenst, ich habe immer Skrupel, es wirklich soweit kommen zu lassen... Dafür ist mir ganz am Anfang mal Angela verhungert - sie war gerade schwanger und lebte noch Zuhause (war vor WJC). Das hat mir einen ziemlichen Schreck versetzt damals ;)
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...

Orkney

• Foren-Inventar
  • Plaudertasche
« Antwort #163 am: 26.11.2016 12:27 »

:oh Bei mir ist noch nie jemand an Grippe gestorben.

Seit ich nun ne Woche keine S3 mehr gespielt habe, habe ich tatsächlich auch mal wieder Lust, S2 zu spielen. Mal sehen, ob ich heute Zeit finde.

bienchen83

• Global Moderator
  • Plaudertasche
« Antwort #164 am: 27.11.2016 13:28 »

Ich meinte natürlich Sims 1.  :peinlich

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach oben

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 5.091 Sekunden mit 21 Abfragen.