Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

Begonnen von wusel1811, 16.05.2015 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lady in Red

You are not allowed to view links. Register or Login
Woohoo, das ist hier ja ein wahres Fest f?r meine Augen! So viele Bilder von bekannten Sims-Gesichtern, da habt ihr mir grade echt den Abend vers??t, vielen Dank!
Hihi, gerne doch! Du hast ja das gleiche bei mir auch geschafft. Deine Bilder und Geschichten haben sofort die Sims-Lust geweckt. Und dann hat Orkney ja gleich noch einen drauf gelegt, da musste ich einfach mitmischen.  :heart

ZitatUnd bei den interessanten Sachen, die ihr dazu erz?hlt habt, muss ich auch wirklich den Laptop anschmei?en und h?bsch geordnet meinen ach so wichtigen Senf dazu abgeben und vor allem auch die Bilder nochmal auf dem Bildschirm genauer zu betrachten.
:thatrocks

ZitatDas mach ich sobald Zeit habe (oder auch mir die Zeit nehme und andere Sachen sch?n verdr?nge weil ich lieber Sims angucken will :D),
:lol
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Orkney

Diese Augenpartie ist der Knackpunkt. Und da ich bisher nicht weitergespielt habe, wei? ich auch gar nicht, wie das M?dchen als Teen oder Erwachsene aussehen wird.
Ich erinner mich! *mir auf den schneckel klopf*
Florence aus Blauseidigkheide hatte von Stefan auch ein Kind. Und noch ein paar mehr von dem jungen Mann, der mit seiner Mutter zusammen lebte. Die waren in der NB von Lena. ♥ Ich werde die Tage mal schauen, ob ich noch Bilder habe bzw die alte Sicheurng einzuwerfen. Leider komme ich grad zu kaum was.

Hihi, mir macht das total Spa?! :umarm
Mir auch!

Chichi:  :winke
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lady in Red

Ich erinner mich! *mir auf den schneckel klopf*
Hahaha, ist bei dem Gesicht ja auch kein Wunder!  :megalol

ZitatFlorence aus Blauseidigkheide hatte von Stefan auch ein Kind. Und noch ein paar mehr von dem jungen Mann, der mit seiner Mutter zusammen lebte. Die waren in der NB von Lena. ♥ Ich werde die Tage mal schauen, ob ich noch Bilder habe bzw die alte Sicheurng einzuwerfen. Leider komme ich grad zu kaum was.
Ja, wir hatten ja schon mal ?ber Stefan gesprochen, und ich meine, dass du das da erz?hlt hattest. Wenn ich mich recht entsinne, sogar mit Bildern, kann das sein? :gruebel Aber ich w?rde die auch so gerne noch mal sehen, aber nur, wenn es dich nicht stresst, gelle?

Zitat
Hihi, mir macht das total Spa?! :umarm
Mir auch!
:umarm

You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

Haaaaaaaaaaaaaaaaach........so viele tolle Sch?nsichtingen-sims-bilder.........irgendwann muss ich da auch wieder spielen!!!!!!!!!!!!

Boooooooooooaaaaahhhh   :schnauf  - ich bin ja soooooooo bl?d! Ich hab vergessen (nachdem ich letztens die UC neu installieren musste, fragt mich bitte nicht warum  :hotdevil) sp?ter die Grafikoptionen wieder hoch zu stellen und nun hab ich von meiner Ronja nur so ein sch?biges Bild in mieser Qualit?t  :schnief

Das ist ?brigens ihre Tochter Janine, die gleichzeitig die Enkelin von Georg Burelli ist. Soooo mies sind seine Gene gar nicht!

Einer meiner Grundelheimer Lieblingssims:

Mike S??kind - ein Sohn von Jane S??kind und Martin Ruben (sie haben Zwillings-Jungs bekommen); inzwischen Student. Als Kleinkinder sahen beide Jungen ganz furchtbar aus, als Kinder auch noch, ab dem Teenageralter ging es dann aber bergauf  :lol

?brigens, wegen den Downloads: ich hab letztens zwei Abende lang alles, was ich an DLs irgendwo "gelagert" hatte (teils auf der Festplatte, teils auf dem PC, und zu gro?en Teilen auf alten CDs gebrannt) gesammelt und sortiert...................................tja, und wenn man es schon mal so sch?n sortiert und gesichert hat...........ihr habt mich angesteckt   :D - es wird immer mehr....

bienchen83

Hach, ist das klasse, wie viel hier gerade los ist. So viele tolle Sims 2 Bilder. Lieben Dank f?rs Zeigen, Orkney, Lady und Lucky! Was hab ich das vermisst, dsa hier simstechnisch etwas los ist. Auch wenn ich nicht mitmischen kann, freut mich das sehr!

Lady in Red

@Lucky:

Hihi, ja, das vergisst man doch gerne, die Grafikeinstellungen wieder hochzuschrauben. ?rgere dich nicht! Die Bilder sind jetzt daf?r Unikate. ;)

Janine ist ja eine H?bsche! Wie gut, dass sie so viel von ihrer Mutter vererbt bekommen hat. :D

Aber richtig umgehauen hat mich Mike S??kind! Was f?r ein h?bscher Kerl ist denn aus dieser Verbindung zwischen Jane und Martin Ruben rausgekommen!!! :klatschen Der Hammer! Hat er noch Geschwister? W?re ja schade um die Gene! :D

@Bienchen:

ZitatSo viele tolle Sims 2 Bilder. Lieben Dank f?rs Zeigen, Orkney, Lady und Lucky!
Herzlichen Dank, Bienchen! :danke Sch?n, dass wir dir damit eine Freude machen konnten! :umarm

Lucky

Huhu Lady -
nein, ich ?rger mich nicht. Nur ein bi?chen  :)
Ja, die Janine ist s??  :knuddel2, ich denke die wird einigen Jungs den Kopf verdrehen...
ZitatAber richtig umgehauen hat mich Mike S??kind!
:rofl  ja mich auch, als der als Student dann so aussah... ich habs schon mal wo geschrieben, aber ich machs nochmal, und nun mit Bildern:
Er hat noch einen Zwillingsbruder, den Jerry. Mehr kinder gabs nicht, und das hat einen verdammt guten Grund. Aber sieh (seht) selbst:

Mike habt ihr ja schon gesehen als Student, der Jerry siet so aus:

Jerry ist Wissenssim und will gern Rockgott werden; Mike ist Romantiksim. Die beiden sind also recht gegens?tzlich  :lol

So sahen die beiden als Teenager aus:

Nett, gell? Da waren ihre Eltern aber schon gar ncht mehr so jung; weitere Kinder w?ren knapp geworden. Und vorher gabs keine Kinder mehr, weil ...
....die Jungs als Kinder so aussahen:

Ziemlich furchtbar, oder  :megalol  :rofl  ? Als Kleinkinder waren sie noch h??licher; die Bilder find ich jetzt aber echt nicht. Ich erspare euch auch lieber den Anblick  :D
Dabei hab selbst ich gedacht: "nein, meine Lieben, ich finde die Zwei reichen v?llig....!"

Mal was anderes:
Ich bau grad an einem Monstergrundst?ck

Ein ganzer Stra?enzug  :D! Die beiden Backsteingeb?ude vorn links geh?ren nicht dazu, das ist ein anderes Grundst?ck und schon fertig.

Das Riesending von der andren Seite. Quasi eine "Gesch?ftsstra?e" mit L?den an beiden Seiten. Bisher stehen nur die H?llen, war schon Plackerei bis dahin  :schwitz
Das Dekohochhaus dahinter soll den "Bahnhof" vorstellen, davor hab ich noch diese AL-Deko-Allee gesetzt. Sieht im Spiel ganz nett aus, vor allem wenn der Zug da lang f?hrt  :)

Orkney

:dumm Man, ich habe hier ja ganz vergesse zu kommentieren, dabei habe ich mich ?ber Ronja so gefreut. Bienchens Satz hat mich so motiviert, mal wieder was hochzuladen, dass ich das Kommi ganz vergessen habe.  :peinlich

Super, super s??, Deine Ronja. Richtig h?bsch. Und es gibt Bilder in schlechtere Qualit?t. :yes Deine tolle Grafikkarte hat da einiges rausgehaun.
Ihre Tochter ♥ ♥ Ist das das aktuelle Alter? Und hat sie noch Geschwister?
Aber jetzt habe ich schon wieder vergessen, wer Georg ist. :blush Der mit den blonden Zottelhaaren und der Brille?

Mike ist klasse, aber Jerry gef?llt mir noch einen Ticken besser.
Aber als Kinder :nichtdoch Ich glaub, ich erinner mich sogar noch an die beiden. Wer h?tte da ihre tollen Gene erahnen k?nnen?!
Ich hoffe, sie setzten das ein oder andere :pfeif Kind in die Welt.

Und ein dickes Kompliment f?r den tollen Stra?enzug! :klatschen
Da ?rgert es mich immer, dass mein PC bei gro?en GGs gerne abst?rtz. Ich muss mich nochmal damit auseinander setzen, wie ich den PC mit win 7 stabilisieren kann.

Ichd ank Dir!
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

Guten Morgen  :winke
ZitatMan, ich habe hier ja ganz vergesse zu kommentieren
Haha  :lol  falls dich das tr?stet: das kenn ich....  :peinlich
ZitatIhre Tochter ♥ ♥ Ist das das aktuelle Alter? Und hat sie noch Geschwister?
Das ist das aktuelle Alter, ja. Ich spiel nicht weiter in Grundelheim, bis ich alles vertextet hab, was schon passiert ist - sonst komm ich da nie mehr hinterher.

Sie hat noch einen kleinen Bruder, den Paul, bekommen.
ZitatSuper, super s??, Deine Ronja.
Ich glaub die kann gar nicht anders, als s?? sein  :heart.....Ihr jetziger Ehemann wollte um keinen Preis der Welt eine andere, dabei war sie erst noch Teenager. Aber ich hab ihm Simminen ohne ende vorgestellt, er wollte immer mit Ronja telefonieren, Ronja einladen usw. Da hab ich sie studieren lassen, damit er endlich seine Ronja haben kann...

So sah sie als Studentin aus.

Sie und ihr Lorenz waren als Teenager ?brigens auch zusammen.

Das ist ihr Mann mit Janine als Baby. Der ist nun schon Senior, es hatl alles etwas gedauert mit Ronja & ihm.

Und das ist der ber?chtigte Georg Burelli (nicht der Sim mit den blonden Zottelhaaren!!! Georg ist aus dem Grundspiel:

Die Simmin vorn ist seine sp?tere Frau. Der erste Kontakt war nicht so... ?berzeugen  :megalol

Georg ist als sehr glk?cklicher Sim inzwischen verstorben.

ZitatUnd ein dickes Kompliment f?r den tollen Stra?enzug!
Danke sch?????n!!!!! .....ist viel Arbeit, ich hoffe es lohnt sich. Ich will mehr "Gro?stadt-Feeling" haben  :lol
ZitatDa ?rgert es mich immer, dass mein PC bei gro?en GGs gerne abst?rtz.
Oh  :troesten   das w?rde mich auch ?rgern. Ich hoffe mein PC packt das Riesenteil sp?ter  :lol

Lady in Red

Lucky, dass aus Mike und Jerry solche h?bschen Studenten werden, h?tte man tats?chlich nicht gedacht, als sie noch Kinder waren! Das ist wieder ein besonders sch?nes Beispiel, was sich so rauswachsen kann. :klatschen

Dein Monstergrundst?ck wird sicher super! Die Idee einer Einkaufsstra?e ist richtig gut. Aber das glaube ich gern, dass das viel Arbeit ist. Allein der Gedanke, dass ich das bauen und einrichten m?sste, erm?det mich. :lol

ZitatIch glaub die kann gar nicht anders, als s?? sein  :heart.....Ihr jetziger Ehemann wollte um keinen Preis der Welt eine andere, dabei war sie erst noch Teenager. Aber ich hab ihm Simminen ohne ende vorgestellt, er wollte immer mit Ronja telefonieren, Ronja einladen usw. Da hab ich sie studieren lassen, damit er endlich seine Ronja haben kann...
:heart Wie s??!

Lucky

Huhu  :winke

ZitatDas ist wieder ein besonders sch?nes Beispiel, was sich so rauswachsen kann.

Aber hallo  :megalol!
ZitatDein Monstergrundst?ck wird sicher super!
Ich hoffe, ich kann bald mal ingame-Bilder zeigen...aber derzeit bin ich - na sagen wir mal, anderweitig besch?ftigt  :zwinker :

Ich bin weichgeklopft. Ich konnte nicht anders.........so, mal gucken wer gewinnt: Jennifer`s Karriere oder Johns erster spontaner Wunsch  :attacke

Lady in Red

Oh, Lucky! :heart

Wirst du von den Fr?hlichs auch mehr Bilder zeigen? Und eine Geschichte? :flirt

Ich will doch auch wissen, wer die Oberhand von den beiden gewinnt. :D

Lucky

:umarm  Mehr Bilder - ja bestimmt....! Geschichte - na vielleicht in Kurzform.
Aber wer gewonnen hat....ja, das will ich jetzt wirklich noch loswerden  :megalol
John hatte zwei "fette" W?nsche: ein Baby und ein Haustier. Das Haustier wollte Lucy auch. Also dachte ich, ok, gibts erstmal einen Hund, und dann wenn was Geld da ist ein Baby.
Tja, aber "?ben" durften die zwei schon mal.
Und was macht es nach dem techteln........? *palimpalim*.................da hat mein Hack zugeschlagen, und nun haben die Fr?hlichs einen Hund UND bald noch ein Baby. So kanns gehen  :rofl
Aber f?r heut ist schlu?, ich hab gestern zu lang gespielt, ich bin hundem?de. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und zwar der, an dem ich wissen will, was f?r ein Baby das wird !!!!

Lady in Red

:umarm  Mehr Bilder - ja bestimmt....! Geschichte - na vielleicht in Kurzform.
:klatschen Ich freue mich!

ZitatJohn hatte zwei "fette" W?nsche: ein Baby und ein Haustier.
Wen wundert das? :lol

ZitatDas Haustier wollte Lucy auch.
Hihi, auch das ist wenig ?berraschend. ;)

ZitatAlso dachte ich, ok, gibts erstmal einen Hund, und dann wenn was Geld da ist ein Baby.
Guter Plan!

ZitatTja, aber "?ben" durften die zwei schon mal.
8)

ZitatUnd was macht es nach dem techteln........? *palimpalim*.................da hat mein Hack zugeschlagen, und nun haben die Fr?hlichs einen Hund UND bald noch ein Baby. So kanns gehen  :rofl
:megalol Wunderbar! Da wurde dir die Entscheidung dann einfach schon mal vorweggenommen. ;) Aber es sollte dann einfach so sein, denke ich mal.

ZitatAber f?r heut ist schlu?, ich hab gestern zu lang gespielt, ich bin hundem?de. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und zwar der, an dem ich wissen will, was f?r ein Baby das wird !!!!
Ich will das dann auch wissen, das versteht sich ja von selbst!

Lyria

:freu Wie sch?n, noch mehr "alte Bekannte" :)

Der Hack hat recht - die Kinder der Fr?hlichs sind wirklich unendlich niedlich :D
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...