Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160692 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #210 am: 24.02.2017 13:30 »

Nein, ich sehe immer noch keine.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4743
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #211 am: 24.02.2017 13:31 »

Ich sehe keine Bilder, auch nicht das in Deiner Signatur. Hilft Dir das weiter: You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #212 am: 24.02.2017 14:20 »

Hey Chichi,

das hier könnte vielleicht auch helfen: You are not allowed to view links. Register or Login

Ich drücke die Daumen!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #213 am: 24.02.2017 14:35 »

Ich krieg hier echt ne Krise!!! :crazy

Danke für den Links, Wusel und Lady :umarm Was ich jetzt so gelesen habe ändert Dropbox ständig was um und die ganzen Links, die man erstellt hat funktionieren dann nicht mehr :heul Da gabs da bei Dropbox scheinbar schon früher Schwierigkeiten. Und weil ich keine Lust habe in ein paar Monaten nochmal alles neu zu verlinken, werde ich jetzt etzt einfach ein neues Konto bei einer anderen Cloud eröffnen.

Könnt ihr mir eine Cloud empfehlen, wo das einbinden garantiert und unkompliziert funktioniert? Dann schieb ich da einfach meine Simsbilder rein und füge halt nochmal neue Links ein.
(Sorry, dass ich da jetzt so hartnäckig bin, aber es mag das unbedingt auch hinkriegen! :mecker)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #214 am: 24.02.2017 14:39 »

Ich habe Photobucket und bin hochzufrieden. Lady hat das auch, so dass wir Dir da auch helfen könnten.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #215 am: 24.02.2017 17:05 »

Danke euch, ich hab mich grade bei Photobucket angemeldet und bete, dass ihr jetzt die Bilder sehen könnt? :verzweifelt
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #216 am: 24.02.2017 18:55 »

Chichi, es hat geklappt! :klatschen

Zitat
Luis hilft Prinzessin Paula bei den Hausaufgaben während Viktor VOR ihrem knallpinken Radio, IN ihrer neuen Geige stehend abtanzt. Diese Familie ist schon ... lustig
Hihi, wie wahr!

Zitat
Elisabeth entpuppt sich während der Schwangerschaft zu einer echt lieben Mutter. Hier lässt sie Paula in ihrem Bett schlafen und gibt ihr sogar einen Gute-Nacht-Kuss. Hab ich mich vielleicht doch in der guten Lisbeth getäuscht?
Na guck! Sie kann es, vielleicht will sie nur nicht immer. ;)

:lol Und in Luis erwachen schon im Winter wahre Frühlingsgefühle, kaum dass er den Mistelzweig sieht! Zu witzig. Ich hätte es aber auch weggeklickt, schätze ich mal. ;)

Awww, ich liebe es, wenn sich die werdenden Mamas über den runden Bauch streicheln! Das knipse ich jedesmal, wenn ich es mal sehe!

Mit dem Schwangerschafts-Hack kenne ich mich leider nicht aus, da ich den noch nie benutzt habe. Vielleicht kann dir da aber jemand anders weiterhelfen.

Zitat
Nicht mal was Emma-ähnliches! (Ladys Emma Adler ist gemeint)
Och, die Haarfarbe hätte doch gepasst. ;)

Zitat
Nachdem ich Lisbeth 10 Mal durch die Wehen geschickt hatte tat sie mir doch irgendwie Leid und ich habe das nächste Mädel genommen. Sie ist mit ihren grauen Augen zwar keine Emma, aber naja. Ist ja eh nur ein Test.
Wo hat das Baby denn die grauen Augen her? :gruebel

Aber schön, dass du Lisbeth dann erlöst hast. :lol Emma ist halt einzigartig. ;) (Und ich hoffe, dass das Timo zu schätzen weiß!)

Interessant wäre es jetzt gewesen zu sehen, wie die Kinder als Schulkinder bzw. als Teenager ausgesehen hätten. Also auch von der Nase, dem Kinn und der Gesichtsform her. :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #217 am: 24.02.2017 19:21 »

Zitat
Chichi, es hat geklappt!
:anbet :anbet :anbet
Ich fass es nicht!

Danke für eure Tipps, das mit Dropbox hätte nur bei denen geklappt, die auch Dropbox auf dem Rechner/Handy installiert haben, mit dem sie meine Posts angucken. Deshalb konnte ich sie auch schon sehen, ihr aber noch nicht. Aber die Qualität ist bei Photobucket komischerweise eh viel besser als bei Dropbox :dunno

Zitat
Na guck! Sie kann es, vielleicht will sie nur nicht immer.
Wart mal ab, es geht noch weiter. Alles nur schöner Schein in der Schwangerschaft!

Zitat
Awww, ich liebe es, wenn sich die werdenden Mamas über den runden Bauch streicheln! Das knipse ich jedesmal, wenn ich es mal sehe!
Ja gell? Das ist aber auch so unglaublich goldig, und da man es nicht beeinflussen kann und sie das sowieso selten machen, knipse ich da auch jede Bewegung von :biteyou

Zitat
Wo hat das Baby denn die grauen Augen her?
Das wüsste ich auch mal gern! Ich schätze beim 10. Versuch kamen dann die Gene der Urgroßeltern raus? Hm, du bringst mich da grade auf was ... Da ich ja eh grade nur teste und da so eine Wunderlampe bei den Adlers rumsteht, könnte ich ja mal 3 Großeltern wieder beleben, knipsen und ohne Speichern rausgehen. Die Fotos bleiben ja erhalten, auch wenn die Wiederbelebung nicht gespeichert wird.
Wie sehr seid ihr denn an einer Adler-Ahnenforschung interessiert?

Zitat
Emma ist halt einzigartig.
Da sagst du was. Ich schätze selbst nach 50 Versuchen hätte ich nicht deine Emma rausbekommen. Schon interessant wie einzigartig das Spiel doch ist.
(Ich hab die Kleine übrigens trotzdem Emma genannt, einfach nur weil ich mir jetzt für die Testreihe markieren wollte, was ich da grade austeste. Sollte ich im richtigen Desiderata nochmal Adler-Nachwuchs produzieren hol ich wieder meine eigene tolle Namensliste hervor :poet

Zitat
(Und ich hoffe, dass das Timo zu schätzen weiß!)
Äh, wenn nicht kriegt er mal ordentlich die Meinung von mir gegeigt! Aber die beiden sind doch jetzt schon sooo schuckelig zusammen! Das wird ganz bestimmt das ultimative Traumpaar in deinem Desiderata :dance5 :heart

Zitat
Interessant wäre es jetzt gewesen zu sehen, wie die Kinder als Schulkinder bzw. als Teenager ausgesehen hätten. Also auch von der Nase, dem Kinn und der Gesichtsform her.
Kommt noch, ich hab so 90 Bilder auf Photobucket hochgeladen und die sind alle aus den Tests ;)
« Letzte Änderung: 24.02.2017 19:24 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #218 am: 24.02.2017 20:54 »

Ich mach mal gleich weiter:


Weil wirs grade noch davon hatten, dass Elisabeth vielleicht doch eine gute Mama ist: Dass sie die Kleine auf den kalten Fliesenboden legt lässt mich stark daran zweifeln! Zum Glück haben wir mit Paula und Viktor zwei Familiensims im Haushalt und Luis ist ja auch ein toller Opa.


Ja, trag das Kind doch in Windeln durch die Kälte, Lisbeth! :dumm Hauptsache du hast einen warmen Mantel an!


Ich fand es sehr gut, dass sie die Kleine autonom an Viktor abgegeben hat. Der hat da wohl wirklich das bessere Gespür für.


Das fand ich dabei so süß, weil es ausschaut wie bei einem dieser Neugeborenen-Fotoshootings. Wenn die Eltern so zusammen stehen und das Baby halten :heart


Paula ist auch immernoch so eine richtige Strahlemaus. Hier haben sie und ihr Papa von sich aus eine Kissenschlacht in der Küche angefangen. Die zwei verstehen sich echt super :knuddel2


Weil Paula jetzt ein Teenie ist, kommt natürlich auch die erste Verliebtheit. Ich hab mal angetestet, wie es so mit Daniel Glocke wäre. Passt! Zumindest für die Teeniezeit ;)


Die beiden haben ihren ersten Kuss im Pavillion der Glockes. Ganz romantisch!  :absorb


Die kleine Ersatz-Emma hat an Silvester Geburtstag, natürlich sind da alle eh schon versammelt und herausgeputzt. Sogar Väterchen Zeit (da ganz rechts) feiert mit.


Opa Luis darf wieder beim Kerzen auspusten helfen :cake


Da ist sie! Ich frag mich echt woher sie dieses Gesicht hat. Seht ihr da irgendeine Ähnlichkeit zu Luis, Lisbeth, Viktor oder Paula? Außer den schwarzen Haaren passt da irgendwie nix zu den Adlers, oder bin ich blind? Paula guckt auch sehr skeptisch.



Süß ist sie aber trotzdem. Und ihr Lieblingshobby ist Musik und Tanz, also das, was ich im richtigen Desiderata für Paula vorgesehen habe!


Achja, vom Charakter her gleicht sie sehr Luis und Viktor. Auch so eine liebe Maus, wie man sieht :heart


Wenn alle schlafen gibts feine Milch und Viktor bringt ihr das Laufen bei.


Awwwwww ... da muss ich mir schon dreimal überlegen ob im richtigen Desiderata nicht auch so eine kleine Maus produziert werden darf :heart


Das war komisch: Ich war grade ganz woanders im Haus unterwegs als Luis plötzlich aufschrie und als ich hinzoomte, dachte ich er sei geschrumpft! Ich hab schon befürchtet, dass das ab einem bestimmten Sim-Alter passiert oder irgendwas ihn verzaubert hat (ich wusste nämlich zB auch nicht, dass man mit der Schönheitschirurgie-Station eine "Panne" haben kann), aber tatsächlich war es nur die Perspektive, aus der er so geschrumpft aussah. Und das Schreien kam daher, dass seine Laufbahn durch irgendwas auf dem Tiefpunkt war und der unsichtbare Arzt angeflogen kam.


Oh oh ... Gut dass Luis unsichtbare Männer sehen kann, sonst hätte er den Sensenmann auch nicht um Lisbeths Leben anflehen können.


Er hat sie gerettet! Guter Luis :2thumbsup Und gut, dass Elisabeth weiter leben kann, denn ...


... Tadaaaaa! Ich plane Tochter Nr. 3 bei den Adlers. Ein Mädelshaushalt soll es werden (zumindest für den Test). Joa, und Lisbeth war mir tatsächlich verhungert, weil sie meinen Befehl zum Kühlschrank zu gehen missachtet hat und lieber spukend zum Klo gehastet ist.
Im Hintergrund ist übrigens die umgestylte Sandra Tüller aus Blauseidigheide. Der steht die Brille + Frisur sooo gut!


Ersatz-Emmas nächsten Geburstag habe ich nicht mehr fotografiert, aber sie hat alles gelernt und ist mit Platin zum Kind geworden.
Ich bin allerdings noch unentschlossen ... Soll sie nun in meinem richtigen Desiderata Einzug erhalten oder nicht? :gruebel
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #219 am: 25.02.2017 11:15 »

Emma hat die langen Adler-Wimpern und die schwarzen Haare ihres Vaters, ich sehe da schon einiges an Adler raus. :yes Und ist das vielleicht Luis' Nase?

Dazu diese tollen, vollen Lippen!!! Süße Maus!

Ui, da wäre dir Elisabeth also fast als Schwangere weggestorben! :oh Ja, es gibt immer wieder Simsinnen, deren Bedürfnisse dermaßen schnell in den Keller rutschen, dass man da alle Hände voll zu tun hat, damit sie die Schwangerschaft überleben.

Aber es ging ja Gott sei Dank gut aus und so dürfen wir schon gespannt auf das nächste Baby sein!


Zitat
Äh, wenn nicht kriegt er mal ordentlich die Meinung von mir gegeigt! Aber die beiden sind doch jetzt schon sooo schuckelig zusammen! Das wird ganz bestimmt das ultimative Traumpaar in deinem Desiderata :dance5 :heart
Hihi, im Moment wüsste ich auch nicht, was die beiden trennen sollte!

Zitat
Kommt noch, ich hab so 90 Bilder auf Photobucket hochgeladen und die sind alle aus den Tests ;)
Ui, ich bin gespannt!

:lady
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #220 am: 25.02.2017 11:59 »

Schön, dass du dein Bilderproblem lösen konntest, Chichi. Und vielen Dank für´s Zeigen der hübschen Bilder. Bei Sims 4 geht das ja gar nicht mehr, dass man sich bei der Geburt durch mehrere Neustarts ein hübscheres Kind oder ein anderes Geschlecht erschummeln kann, das Aussehen wird das schon im letzten Trimester festgelegt.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #221 am: 25.02.2017 12:29 »

Schön, dass es mit den Bildern endlich geklappt hat!
Aber was ich nicht verstehe, was soll das mit dem Test-Desiderata?  :nobrain

Und nur weil ein Kind die gleichen Haar- und Augenfarben wir Ladys Emma hat, heißt das noch lange nicht, dass sie dann auch so aussieht. Vielleicht hast Du Ladys Emma weggewürfelt. Aber ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich es eh viel schöner fände, wenn Du Deine eigene Geschichte mit eigenen Sims und eigenen Namen erzählen würdest.

Den tiefen Schnee mag ich auch und klar, das Babybauch streicheln. :)

Hast Du den PregnancyWearAnyOutfitv1.2EP8 Hack oder einen anderen?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #222 am: 25.02.2017 19:16 »

 :freu  Jaaaa - BILDER!

Super das es nun geklappt hat.
Zitat
nur weil ein Kind die gleichen Haar- und Augenfarben wir Ladys Emma hat, heißt das noch lange nicht, dass sie dann auch so aussieht
Dem mus ich mich leider anschließen...es wird ja auch immer vom Spiel (ich glaube in einer bestimmten Reihenfolge) ausgesucht, welche Augenform, Nase, Mund, obere Gesichtshälfte und untere Gesichtshälfte genommen wird, dann natürlich noch Haut, Augen- und Haarfarbe. Von daher ist es nicht sicher, das ein Adler-Kind, selbst wenn es ein Mädchen wäre mit der "richtigen" Augen und Haarfarbe, dann aussieht wie Ladys Emma.
Die Genetik bei den sims ist nämlich schon spannend  :D

Aber trotzdem vielen Dank für die tollen Bilder, die kleine "Test-Emma" finde ich sehr süß !
Was ihr aber immer mit der Lisbeth habt.....*kopfschüttel* ....sie ist doch an sich ne gute Mutter (wo ihr das schon so dreist immer augezwungen wird.....) und für die Windel im Schnee kann sie nix, da musst du schon mit Maxis schimpfen; die haben den Babys die Kleidung immer vorenthalten.

Als Kind erinnert sie mich an wen *grübel*....egal. Vielleicht komm ich noch drauf  :lol

*****
Ich war mal wieder im alten Crusoe Valley, und ich muss -nachdem ich meine Aufzeichnungen der Stadt verloren habe - echt mal sagen, wie gut meine Ideee war, die Kinder alpabetisch zu benennen: so weiß cih nämlich selbst jetzt noch, wen ich mal spielen müsste. Zum Beispiel war Vera Schiffers schon fertig mit dem Studium und fast verheiratet, während Tracy und Ulf Döser noch Teenager bzw. grad mal auf dem College waren. Ashton (2. Runde, also nach Tracy & Ulf, Vera & Wanda geboren) ist schon fast fertig mit dem College...kurz, Tracy war "dran":



Tracy Döser ist alles andere als hübsch, und mit ihrer Spaß-Laufbahn eigentlich auch gar nicht recht zum ernsthaften Studium geeignet  :lol



Aber Spaß machte es mir, mit ihr zu spielen - ihr Gesicht sorgt bei mir immer für Erheiterung, und ihre Launen erst....



...immer ist sie die 1., die im frischen gefallenen Schnee liegt...



...oder ein von allen anderen längst vergessenes Speilzeug findet und ausprobiert.



Aber irgendwie hat sie ihren Abschluß nun gemacht. (OK, vor allem mit Hilfe einiger junger, hoffnungvoller, männlicher Mitbewohner, die sich förmlich darum gerissen haben, ihre Semesterarbeiten zu schreiben.)



Das ist übrigens Bela Wolosenko, ein Sohn von Ronja Biermann und einem Ex-NPC-Studenten. Tracys 3-Blitze-Sim, mit dem sie sich selbst auf ihrer Abschlußparty mal eben kurz in der Fotokabine vergnügen musste.



Nun kommt für sie der sogenannte Ernst des Lebens (soweit man bei einer angehenden Partyknallerin davon überhaupt reden kann) und sie zieht zurück zu ihren alt gewordenen Eltern (Mike Döser und Jessie Döser, geborene Träumer - Ex-Maxis-Verbindungs-Studenten).



Das hier ist ihr Bruder Ulf, der nun natürlich auch schon studiert. Er ist etwas hübscher als seine Schwester geraten und muss richtig Gas geben mit dem College, damit meine Reihenfolge bald wieder stimmt  :lol



Diese drei müssen auch älter werden: Frederick, Greta und Günther Ruben. (Greta und Günther sind Zwillinge). Frederick geht bald zum College, denn Diana & Erik Fuchs sind auch schon dort....



Das sind die Eltern der drei Kids: Martin Ruben und seine Frau Jane (geborene Süßkind). Ebenfalls Maxis-made-Studenten.



Martins große Liebe gilt dem Kochen (man sieht es, er ist etwas mollig, der Gute  :lol). So nimmt er gern mal an Kochwettbewerben teil.



Was mir Gelegenheit gab, diesen Hummer mal genauer zu betrachten. Schaut ganz schön grimmig drein, das Tier - aber wen wunderts, er wird ja gleich  in den Ofen geschoben und später vermutlich auch verspeist...

« Letzte Änderung: 25.02.2017 19:38 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #223 am: 25.02.2017 19:52 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Tracy Döser ist alles andere als hübsch, und mit ihrer Spaß-Laufbahn eigentlich auch gar nicht recht zum ernsthaften Studium geeignet  :lol
Ich hätte es mich nicht zu sagen getraut, aber sie sieht schon etwas gruselig aus.
Besonders als Erwachsene. :D Ach, den Schneeengel liebe ich ja. ♥

Jane dagegen ist super süß.
*lach* Wie soll man den Hummer essen? Mit Gesicht!
Ich habe letztens auch mal wieder was neues entdeckt. Weiß es aber leider nicht mehr.  :ducken
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #224 am: 25.02.2017 22:34 »

Zitat von:  Lady
Und ist das vielleicht Luis' Nase?
Also ich hab mir grade nochmal alle Bilder aufgerufen, auf denen Luis´Nase gut zu sehen ist und ich finde irgendwie, dass seine etwas länger, spitzer und schmaler ist. Ersatz-Emma hat so eine eher breite, flache Nase und die Nasenspitze ist etwas höher als bei Luis. Gott, philosophiere ich grade echt über die Nasen von kleinen Pixelmännlein? Jetzt ist mir wohl nicht mehr zu helfen :crazy

Aber stimmt, die Wimpern! Ich dachte immer die Augenpartie wird dann komplett vererbt, aber dass Augenform/Wimpernlänge und Augenfarbe war mir noch nicht bewusst. Über Sims-Genetik kann man ja echt ein ganzes Buch schreiben.

Zitat
Hihi, im Moment wüsste ich auch nicht, was die beiden trennen sollte!
Sehr gut, dass dir da nichts einfällt, dann wollen wir dich auch mal gar nicht auf dumme Gedanken bringen ;) Obwohl, du hast ja gesagt du hast schon bei Lucas und den Hohensteins genug Drama und dass deine Desideratarianer idyllisch leben dürfen. Wohoooo :freu

Zitat von: bienchen
Schön, dass du dein Bilderproblem lösen konntest, Chichi.
Phu, ja, da danke ich auch den Sim-Göttern und allen, die mit Tipps gegeben haben, für.

Zitat
Bei Sims 4 geht das ja gar nicht mehr, dass man sich bei der Geburt durch mehrere Neustarts ein hübscheres Kind oder ein anderes Geschlecht erschummeln kann, das Aussehen wird das schon im letzten Trimester festgelegt.
Das wusste ich auch noch nicht! Finde ich aber sehr gut, echt Babys kann man ja zum Glück auch nicht einfach neu auswürfeln. Das macht das Ganze wieder ein Stück realistischer.
Ich weiß noch nicht wie ich das im richtigen Desiderata handhaben werde, ich fand es nur so doof, dass von meinen 12 Joschke-Kindern 8 genau gleich aussahen, weil ich immer das erste Baby genommen hatte, das rauskam. Dass man vorher ein bisschen im CAS rumwürfeln muss, damit Geschwister nicht gleich aussehen, hab ich erst viel später rausgefunden und durch den Test will ich grade rausfinden, wie ich das am Besten regele.

Zitat von: Orkney
Aber was ich nicht verstehe, was soll das mit dem Test-Desiderata?
Uh, ich versuch mal niederzuschreiben, was grade in meinem Kopf vorgeht.
Ich bekomme einen gebrauchten Rechner und gebe dafür meinen Laptop her (kann also dann nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen). Jetzt ist aber noch nicht sicher, ob Sims2 auf dem neuen-gebrauchten Rechner läuft und ich da wieder spielen kann. Deshalb habe ich nach der 1. Woche eine Sicherung gemacht und will jetzt in der Zeit, in der ich meinen Laptop noch habe, alles aus der UC noch schnell ausprobieren und auch austesten, wer wie wo warum die süßesten Babys macht. Sollte Sims 2 auf dem neuen Rechner nicht laufen, habe ich wenigstens alles, was ich schon immer probieren wollte, probiert (zB baue ich grade auch einen Servo  obwohl ich die im echten Desiderata nicht haben will, weil sie mir zu gruselig sind. Aber dann habe ich sie immerhin einmal live erlebt). Hm, ich hoffe ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, falls nicht, frag ruhig nochmal nach.

Das mit den Babys ist zwar fies - hab ich ja schon geschrieben - aber ich hatte in meinem ganz alten Desiderata so viele "nicht ganz so hübsche" Sims, die ich zwar auch geliebt habe, aber manchmal einfach keine Lust aufbringen konnte, mit ihnen weiterzuspielen. Hat nicht irgendwer in seiner Signatur stehen "mit hübschen Sims spielt es sich einfach netter" oder sowas? :lol Ich weiß es ist gemein und im echten Leben ist mir das Äußere auch echt wurscht, aber bei Sims ist das irgendwie ... Uff, das kann ich grade gar nicht beschreiben ohne total gemein zu klingen.

Das Spielgefühl ist auch momentan ein ganz anderes, weil ich oft einfach bis zur nächsten Altersstufe vorspule, um die Gene der Babys zu sehen. Bei der richtigen Doku koste ich jedes Familienessen, Weihnachten und jedes Blumenbinden aus und schau es mir minutenlang an, aber zur Zeit hudel ich da viel herum um in der kurzen Zeit noch alles sehen zu können. Ich hoffe ich hab das grade gescheit erklären können :gruebel

Zitat
Aber ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich es eh viel schöner fände, wenn Du Deine eigene Geschichte mit eigenen Sims und eigenen Namen erzählen würdest.
Nahhhaaain, nicht falsch verstehen :schnief Ich hab mir gemerkt was du mir geschrieben hattest und mir das auch zu Herzen genommen.  Ich wollte jetzt erstmal wirklich nur testen, ob 1. die Genetik in jedem Spiel gleich ist -Lady hatte ihre Emma ja direkt beim ersten Versuch-, 2. wie mir das so gefällt im Adler-Haushalt mit mehr Kindern in verschiedenen Zusammenstellungen (zB nur Mädels oder nur Jungs), 3. wie weitere Geschwister dann aussehen, wenn ich öfter "würfle" und 4. wie Sims ich am besten heiraten und sich fortpflanzen lasse um goldige Sims zu bekommen.
Bei den Test-Spaß-Bremses zB lasse ich Julien mehrere Frauen schwängern, weil ich probieren will wobei die süßesten Babys rauskommen und Julien im richtigen Desiderata nicht als Frauenheld rumschwirren haben will.

Wegen der Namen: Die habe ich jetzt nur genau so vergeben, damit ich weiß, was ich da grade austeste, quasi als Merkhilfe für mich. (Hatte ich nicht sogar bei dir in den Kommentaren so eine Notiz für mich selbst gemacht, damit ich mir die Verwandschaftsverhältnisse deiner Sims anhand meiner Sims besser merken kann? So ähnlich ist das auch hier. Einfach damit ich  nach ein paar Wochen noch weiß, was ich da eigentlich herumgetüftelt habe).

z.B. dein Jonathan Adler = Ladys Emma Adler = mein Konstantin Adler
      deine Sarah Glocke = Ladys Franziska Glocke = mein Tino Glocke
      deine Lona Konträr = Ladys Tom Konträr = meine Allegra Konträr
     
Wobei ich jetzt für Zufälle natürlich nicht garantieren kann :lol Ich habe nämlich Paulas eine Tochter auch Emma genannt bevor ich von euch oder dem Forum auch nur etwas wusste und Lady hat glaube ich auch noch irgendwo einen Konstantin.

Ich will hier keine Geschichten doppelt erzählen, ich dachte nur es interessiert euch vielleicht zu sehen wie sich bestimmte Dinge bei anderen Spielen auswirken, weil ich es selbst sehr spannend finde, wie es in den anderen "Paralleluniversen" zugeht. Zu meinem richtigen Projekt zähle ich diese Testbilder aber nicht, deshalb habe ich sie auch nur hier in den Thread gestellt.

Zitat
Hast Du den PregnancyWearAnyOutfitv1.2EP8 Hack oder einen anderen?
Genau den habe ich, den Link hattest du mir sogar vor ein paar Wochen geschickt :yes Und damals war auch alles normal bei meinen Schwangeren, trotz des Hacks. Nur jetzt machts irgendwie Mucken :dunno
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 19 Abfragen.