Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Zeigt her eure Sims... und andere Bilder

Begonnen von wusel1811, 16.05.2015 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kim_Possible

Lucky

Wow 😀 die Gute sieht bei euch auch echt klasse aus - und ja sehr unterschiedlich wie wir sie gestylt haben 😂
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky

..kleiner Spoiler auf den 7. Teil von Crusoe City:

Es gibt Kinder. Und zwar nicht zu knapp  :lol

....und ....ja....*seufz* ...wie immer halt: ein Einbrecher......................(ich hab da noch keine zwei ganzen Wochen gespielt!!!! Und schon steht der auf der Matte...................  :heul)

Orkney

Arme Lucky  :knuddel2
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Wie hei?en die beiden?

In der zweiten generation hatte ich ja den total M?dchen?berschu?. Und nun? 3 Babys, alle Jungs.
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*

Lucky

:crazy  du wei?t gar nicht WIE arm  :lol
Das sind Charlotte und Christian. Bei mir ist auch grad Jungen-?berschu?, aber das hat bei nur einer Familie ja nicht viel zu sagen  :D.

Lucky

Es wird ja bald schon Herbst, da fand ich das Bildchen hier passt gut dazu:

Die Kleinen wissen, das auch diese Jahreszeit Spass machen kann  :)

Chichi

Hab ich schon gesagt wie sehr ich die tieranz?ge aus der UC liebe? und das laub sowieso. Also danke f?r das tolle bild lucky! der kleine ist auch echt goldig, woher ist er und wie hei?t er? irgendwelche bekannte die wir kennen?
Meine kleinen Geschichten

Lucky

:winke
ZitatHab ich schon gesagt wie sehr ich die tieranz?ge aus der UC liebe?
:)  ich mag die auch seeeehr gern!
Ich wusste gar nicht mehr, das die Kleinen mit dem Laub spielen k?nnen, meine Sims wohnen sonst immer in H?usern mit Fundament, und da kommen die Kleinkinder ja nicht raus in den Garten  :lol
Zitatwoher ist er und wie hei?t er
:D  es ist eine "sie", sie wohnt in Auenhausen und hei?t Anita Antonini - sie hat auch noch eine Zwillingsschwester (Alexa Antonini).  ?berm??ig h?bsch werden wohl beide M?dchen nicht werden...die Eltern sind nat?rlich Sandro Antonini und seine Frau.

Lucky

Ach menno,, auch hier sind so viele meiner Bilder weg  :heul

...?hm, ja. Also, ich wollte eigentlich ja nur mal kurz in Sch?nsichtingen was nachsehen. Wegen meiner Sims4-Doku.
Aus "nur mal kurz reinsehen" wurde stundenlanges Sims2-Spielen  :peinlich

Und ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: Sms4 ist toll. Und ich mag meinen dortigen Benjamin Lang sehr gern. Ausserdem kenne ich Sims2 in- und auswendig. Aber bitte: wegen Bildern wie diesem wird Sims 2 wohl immer mein Favorit bleiben:

Don nach seinem 1. Techtelmechtel im Whirlpool mit Katharina Landgraf...dieser BLICK!!!!
(Und der Don aus Sims4 ist mal echt ein ganz mieser Abklatsch  :( - sorry....)

Lady in Red

Hach Lucky, was f?r ein Bild!  :heart

Das wundert mich nicht, dass du da etwas l?nger gespielt hast!  :umarm Don geh?rt zu meinen absoluten Lieblingen, das wei?t du ja!

Vielen Dank f?r das tolle Bild! :danke

Ich liebe Sims 2 einfach auch so sehr! Im Moment spiele ich auch in meinem Sch?nsichtingen. Es ist wie nach Hause kommen.  :heart

Ich bin in Familien, in denen ich jetzt lange Zeit nicht war.

Ralf Kowalski geb. Braun, Babsis dritter Sohn, zusammen mit seiner Tochter Nika. Er hat noch eine ?ltere Tochter Lina, die ist inzwischen ein Teenager.

Weihnachten im Hause Braun. Ja, Angela und Detlef leben bei mir noch, haben aber jetzt nicht mehr ganz so viele Tage. Ihr einziger gemeinsamer Sohn Swen ist nach dem College wieder in das elterliche Haus zur?ck gekehrt, zusammen mit seiner Freundin Lucia Lotario.

Lucia und Swen. Bilder von ihnen als Teenager habe ich hier mal vor Urzeiten gezeigt, sie waren lange nur beste Freunde, bevor sie sich verliebt haben. Ein tolles Paar! Da freue ich mich auch schon auf den Nachwuchs.

:lady
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)

Lucky

ZitatHach Lucky, was f?r ein Bild! 

Ich fands soooo toll..... freut mich, wenn es dir auch gef?llt  :yes :knuddel2
ZitatDon geh?rt zu meinen absoluten Lieblingen, das wei?t du ja!
Ja, das wei? ich  :) - aber zu meinen auch, ganz ausdr?cklich....das ist wohl auch der Grund, weshalb ich an seine anderen "Versionen" immer so hohe Ma?st?be anlege :blush
ZitatEs ist wie nach Hause kommen.
Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele :knuddel2 :heart

ZitatBabsis dritter Sohn
Aaaaahhh?der ist bei mri grade ein Kleinkind, und hei?t nat?rlich nicht Ralf  :lol
Die Frisur steht ihm prima, und er scheint sein Aussehen auch weiter zu vererben.

ZitatLucia und Swen.

Das M?SSEN einfach tolle Kinder werden.....ein sch?nes Paar  :)

Danke f?rs Zeigen  :knuddel2

Lucky

*staubwegwisch* *hust*

OK, da ich es gerade erw?hnt habe, hier ein kleiner Ausflug in die Sims-Genetik:

Ronja Crusoe, geb. Biermann, hatte mit diesem Sim - Paul Wolosenko - (einem College-NPC, original EA, wie man unschwer erkennt...) erst eine Aff?re, dann nach dem Tod ihres 1. Ehemannes hat sie ihn geheiratet und noch zwei Kinder mit ihm bekommen:

Eines dieser Kinder ist Bela Wolosenko. Der hat nun Tracy D?ser geheiratet; hier sehen wir das Paar:

Mit Tracy hatte ich schon immer viel, viel Spa?, auch wenn sie irgendwie echt nicht h?bsch ist  :lol...aber sie spielt sich so toll, und das, obwohl ich sonst immer Probleme mit Spa?-sims habe. Aber ihre Grimassen und spontanen Aktionen entsch?digen mich immer f?r alles!

Tracys Eltern sind ?brigens Mike D?ser und Jessie, geborene Tr?umer. Beide sind von EA als spielbare Sims am College zu finden, ich glaube in den Verbindungen an der Staatl. Sim-Uni:

Tracy und ihr Bela haben nun eine Tochter bekommen, und ich war echt neugierig (und ein wenig ?ngstlich....) was da rauskommen w?rde. Aber das Ergebnis ist besser als erwartet; hier ist Cora als Kleinkind:

Zum Jubeln ist es allerdings noch total verfr?ht; Tracy sah in dem Alter auch noch ganz nett aus  :lol
Sie hat ihr Charaktergesicht erst sp?ter entwickelt.....

wusel1811

Ist doch (noch) s?ss, die kleine Maus :loveflag
Unsere Kirche ist klasse
You are not allowed to view links. Register or Login 10.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 02.06.25
You are not allowed to view links. Register or Login 14.07.26
You are not allowed to view links. Register or Login - 24.01.26
You are not allowed to view links. Register or Login 27.01.24
You are not allowed to view links. Register or Login 09.07.2026
You are not allowed to view links. Register or Login 14.10.25
You are not allowed to view links. Register or Login 16.05.25
You are not allowed to view links. Register or Login 19.04.25
You are not allowed to view links. Register or Login 01.02.24
You are not allowed to view links. Register or Login 03.11.25
You are not allowed to view links. Register or Login 30.08.25
You are not allowed to view links. Register or Login 08.07.25
You are not allowed to view links. Register or Login 15.10.25

Lucky

:lol  ja -NOCH! Aber vorerst bleibt sie auch s??, weil klein; ich hab da einfach zu viele Haushalte, die gespielt werden wollen...vor allem, wenn alles so einigerma?en im zeitlich passenden Rahmen bleiben soll  :crazy.

Gerade spiele ich am College, weil Erik Fuchs da mal fertig werden muss...die Buchstaben vor und nach dem "E" sind n?mlich alle schon erwachsen. Er hinkt also hinterher....aber es ist nur noch ein Semester, das ist zu schaffen.

Lyria

Ich finde sie auch niedlich :)
Die Eltern von Tracy stammen glaube ich aus der Academie Le Tour, kann das sein? Ich meine, bei mir (Sims State) tauchten sie noch nicht auf und erinnere mich daran, dass sie in den Studentenverbindungen waren, oder?

Bei mir entsteht ja gerade erst die zweite Generation, daher bin ich nicht sicher, was da so passiert...

Interessanterweise bekommt nur ein Paar schon das zweite ungeplante Kind - und das ist ausgerechnet ein Paar, bei dem ich es eigentlich nicht so angedacht habe - Don Lothario hat n?mlich eine Towniesimin geheiratet und beide sind eigentlich Romantiker aber begeisterte Eltern... Nur dass es jetzt schon zum zweiten Mal entgegen der Planung gebimmelt hat... aber besser da als bei Babsi Braun, die den Diebesfreund von Detlev geheiratet hat (und nun mit ihm nicht nur sein Alienkind sondern auch noch neben Detlev (gut, der ist ja inzwischen aus dem Haus), Bernd und den "Ups, war das K?sekuchen"-Zwillingen von ihrem Swen von ihm noch einmal "nat?rliche" Zwillinge und endlich die ersehnete Tochter bekommen hat.
Nun ja und dann ist da noch Familie Ottomas, die beiden Gro?en sind schon auf der Uni (bzw. kurz davor), aber zu den Zwillingen gab es noch die j?ngste Tochter und dann hat der Vater zur Hilfe mit dem Flaschengeist noch seine Mutter wiederbeleben lassen... Da gibt es kein Kind mehr ;)

... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...