Ich hab die Polizeikarriere locker in vier Wochen geschafft und die Medizinkarriere einmal in vier Wochen, beim zweiten Mal hätten ich es allerdings in vier Wochen nicht geschafft, meine Ärztin hängt auf Stufe 8 fest, weil seit einer Woche keine Schwangere kommt. Da kann man allerdings ja zur Not ein Backup machen und dann noch mal ein paar Tage neu spielen, wenn man da Probleme bekommt. Geht ja in Sims 4 auch deutlich einfacher als noch in Sims 2.
Was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet hat, war die Wissenschaftskarriere. Meine Simin ist letztlich auf der neunten Stufe an einem Elektroschock gestorben, das war an dem Tag, an dem sie die Beförderung eigentlich hätte schaffen müssen. Das waren aber definitiv mehr als vier Wochen. Daher wollte ich ja auch, dass jemand mal die Wissenschaftskarriere durchspielt.
Ich denke auch, insgesamt brauchen wir schon fünf Wochen. Ich würde bloß gerne die 3-Wochen-Aufgabe als zweites haben, weil der erste Teil der Aufgabe sonst keine Herausforderung ist und es erst ab Stufe 5 mit den Beförderungen kniffliger wird.
Wenn du Level 10 in fünf Wochen schaffst, ist mit der Planung also alles soweit im Lot, Wusel.
Thomaline, alles klar. Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen. Und die Granite-Falls-Aufgabe, die wir angedacht hatten, war ja eh mehr eine Notlösung.